Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Spezialized
Inventar
#1001 erstellt: 07. Okt 2010, 18:46
Die denken sich, der hat doch sowieso das Geld.
reinholdalf
Ist häufiger hier
#1002 erstellt: 07. Okt 2010, 22:03

Lt._Spock schrieb:
Die Pay-TV-Plattform Sky will in Deutschland eine "HD-Revolution" einläuten. Dahinter verbirgt sich der Schritt, die Sender Eurosport HD, History HD, Discovery HD und National Geographic HD künftig aufpreisfrei im Basispaket "Sky Welt" freizuschalten.
Die Freischaltung des HDTV-Quartetts für "Sky Welt"-Abonnenten erfolgt nach Unternehmensangaben automatisch zum 6. Oktober.



... heute ist der 7.Oktober, bei mir ist kein Sky-HD-Sender automatisch freigeschaltet. Habe ein Welt+WeltExtra+Bundesliga-Abo.
Sind die vier HD-Sender schon bei jemand offen?
Letch
Inventar
#1003 erstellt: 08. Okt 2010, 09:05
Habe doch bereits geschrieben, dass die 4 HD Sender
im Welt-Paket bei mir schon seid 02.10.10 freigeschaltet
sind. (ist automatisch erfolgt)

Ps. Habe das gleiche Abo wie du (Welt + BL)


[Beitrag von Letch am 08. Okt 2010, 09:07 bearbeitet]
zetti1407
Ist häufiger hier
#1004 erstellt: 08. Okt 2010, 13:00
Habe bisher Kabel Deutschland mit einer D02 Karte.
Lasse ich Sky auf die Kabel Deutschland Karte freischalten oder bekomm ich von Sky ne neue und muss Kabel drauf freischalten lassen?
Brauch ich ne Recievernummer für die Freischaltung oder kann ich einfach die Kartennummer der Smartcard angeben?

Danke für ne kurze Info.
riot84
Ist häufiger hier
#1005 erstellt: 08. Okt 2010, 13:58
Hallo,

du kannst bei der Bestellung angeben, dass du schon eine Smartcard hast und einen Receiver, dann musst du jeweils die Nummer angeben.

Habe ich auch so gemacht am Mittwoch. Habe eine KD-Karte in einem AlphaCrypt in meinem CI Slot im Fernseher stecken. Gestern habe ich angerufen und wollte wissen, wie lange es dauert, da ich ja schon alles an Hardware besitze. Dabei wurde mir offeriert, dass ich eine neue Karte und einen neuen Receiver benötige. Diese seien schon im Versand. Wenn die Hardware dann da ist, kann ich bei Sky anrufen und meine "alte" KD-Karte mit auf die Sky Karte schalten lassen.


tzyyn schrieb:

PS: Hab selber nen Panasonic (46S10).


Ich habe den gleichen Fernseher. Habe ich aus deinem Post richtig heraus gelesen, dass deine Karte im CI Slot des Fernsehers schlummert? Was muss ich Sky erzählen, dass ich eine entsprechende Karte bekomme? die im Fernseher funktioniert? Ich mag eigtl. keinen externen Receiver haben.

Grüße


[Beitrag von riot84 am 08. Okt 2010, 14:08 bearbeitet]
tzyyn
Inventar
#1006 erstellt: 08. Okt 2010, 14:12
Das ging bei mir sofort, bevor die Teile da waren. Hatte nämlich meine D02 Nummer bei der Bestellung angegeben.

Bei einem Anruf (23.9. - 1 Woche nach Bestellung, Nachfrage was mit meinem Vertrag nun sei) hab ich dann erfahren dass Sie mir dennoch jetzt Receiver+neue G02 Karte schicken. Hab gesagt, dass ich das nicht brauche und auf die D02 haben will zwecks KD Home, eigenen Receiver weiterverwenden etc. Nummer der Karte nochmal durchgegeben (Receiver wollte sie nicht wissen), 1min später kam sie wieder und sagte die Karte sei nun freigeschaltet und eingetragen, Receiver und Karte soll ich einfach zurückschicken. Sport Portal angemacht, 5min später wurde das Bild hell und alles war freigeschaltet.

Vorgestern nochmal angerufen da immernoch nix da war, nichtmal die Vertragsunterlagen - ich schau aber schon seit 2 Wochen seit dem ersten Anruf mit der Karte ;). Receiver und Karte sind bereits bei denen zurückgekommen, da die PLZ vom System verändert wurde, wie wir dann nach Abgleich feststellen mussten (wohlgemerkt Online-Bestellung, von mir korrekt angegeben, PLZ weicht recht stark ab, ganz anderer Berliner-Bezirk). Das System wollte die auch partout nicht annehmen, hab ihm dann meine eigene Kunden-Nr (gleiche Adresse, Sportpaket Komplett läuft als 2.Vertrag) durchgesagt, damit er sieht, dass die von mir angegebene natürlich korrekt ist.

edit:
Oh, das passte ja jetzt.


[Beitrag von tzyyn am 08. Okt 2010, 14:24 bearbeitet]
zetti1407
Ist häufiger hier
#1007 erstellt: 08. Okt 2010, 14:29
hab ja auch den Panasonic S10.
Hab bei Kabel damals ne D02 Karte mit gefakter Recievernummer bestellt und würde das jetzt bei Sky ebenfalls so probieren bzw. einfach meine Kartennummer
durchgeben.
Reciever brauch ich nicht. Hab ja die Alphacrypt light im CI Modul.

Und hätte dann für 35 € das komplette Paket.
riot84
Ist häufiger hier
#1008 erstellt: 08. Okt 2010, 17:13
Hm ... ich habe auch eine D02 Karte. Da werde ich jetzt direkt noch einmal anrufen und Druck machen.

Edit: Super hat geklappt!


[Beitrag von riot84 am 08. Okt 2010, 17:54 bearbeitet]
Traktor_1
Inventar
#1009 erstellt: 09. Okt 2010, 14:37
am 7.10 Sky gekündigt...und das neu komlett Sky ABO mit HD für 34,90 € gebucht und heute am 09.10 sind schon die Papiere mit Smardcard da

Hotline angerufen...Frei geschaltet noch beim telefonieren... hat keine 2 Min gedauert

Das ging schnell...da wollen wir Sky mal loben sonst ja eher nicht

Gruß Christian
TaKu
Inventar
#1010 erstellt: 09. Okt 2010, 15:24
Solangsam scheinen sie zu raffen, das es kein Sinn macht ... teils unnötige Mio in die Werbung zu stecken ... statt bei dem Kunden einfach mal ~5-10,- runterzugehen
eddy-gb
Ist häufiger hier
#1011 erstellt: 10. Okt 2010, 19:30

eddy-gb schrieb:

Das Einzige, dass ich jetzt gern noch wüsste ist: Wie viel Bundesliga geht mir denn durch die Lappen bei der Kombination Sky Welt + Film + Sport + HD? Mich interessiert der FC Bayern (hängt sicher davon ab, wann die spielen, ob ich da auf Sport was sehe, oder?) und die Konferenz. Zweite Liga nicht wirklich...



Muss mich bis Morgen entscheiden, hat mir da jemand eine ungefähre Antwort darauf?

LG und Danke!
BelaC
Stammgast
#1012 erstellt: 10. Okt 2010, 20:28
Konferenz bekommst mit der Kombination auf Sport HD1 immer. Uns soviel ich weiß läuft gleichzeitig auf Sport HD2 das Topspiel in HD. Da dürftest auch oft den FCB sehen. Und die Spiele die sonst so übers Wochenende verteilt laufen (Samstag 18.30, Sonntag 15.30 und 18.30) siehst sowieso auf HD1.

Also ich denke du fährst mit dem Paket ganz gut.


[Beitrag von BelaC am 10. Okt 2010, 20:30 bearbeitet]
eddy-gb
Ist häufiger hier
#1013 erstellt: 10. Okt 2010, 23:13

BelaC schrieb:
Konferenz bekommst mit der Kombination auf Sport HD1 immer. Uns soviel ich weiß läuft gleichzeitig auf Sport HD2 das Topspiel in HD. Da dürftest auch oft den FCB sehen. Und die Spiele die sonst so übers Wochenende verteilt laufen (Samstag 18.30, Sonntag 15.30 und 18.30) siehst sowieso auf HD1.

Also ich denke du fährst mit dem Paket ganz gut.



Vielen Dank! Ist das Programm von Sky Sport2 und Sky Sport HD2 eigentlich das Gleiche? KDG speist Letzteres ja leider (noch?!) nicht ein!

LG
BelaC
Stammgast
#1014 erstellt: 10. Okt 2010, 23:40
Kann ich leider nicht sagen, da ich nur Bundesliga + HD hab. Schau dir mal den Programmguide auf sky.de an. Vielleicht hilft dir das.
Sky Programmguide
tzyyn
Inventar
#1015 erstellt: 11. Okt 2010, 01:52
Nee, kommt nicht immer das gleiche. Sieht man auch gerade im Guide (2 HD: Fußball Wdh., 2 SD: Live Golf).

Lässt sich auch recht einfach erklären. Sport1 und 2 gehören ins Sport-Paket. Auf Sport 1 und 2 kommt daher natürlich keine Bundesliga. Auf Sport 1 HD und Sport 2 HD hingegen natürlich schon.

Ohne Bundesliga Paket fehlt dir halt die Option jedes Spiel sehen zu können. Samstags 15:30 also nur Konferenz, 18:30 sowie Sonntag 15:30 und 17:30 je nachdem ob eine oder zwei Spiele gleichzeitig sind eben nur eines davon.
Und auf Sky Sport 2 HD kommt Sa 15:30 auch nicht immer das Topspiel, sofern zur selben Zeit auch Formel 1 läuft, war glaube letztens so. Aber bin leider auch KDG-Geplagter.

Wann und ob KD die jemals einspeist, steht in den Sternen.


[Beitrag von tzyyn am 11. Okt 2010, 02:00 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#1016 erstellt: 11. Okt 2010, 09:08

Und auf Sky Sport 2 HD kommt Sa 15:30 auch nicht immer das Topspiel, sofern zur selben Zeit auch Formel 1 läuft,


Das ist dann aber wirklich die absolute Ausnahme.
Meninblack
Inventar
#1017 erstellt: 11. Okt 2010, 10:13
Falls Sky wirklich die F1 ab 2011 eindampft, "entspannt" sich der 15.30 Uhr Termin am Samstag
Othaler
Ist häufiger hier
#1018 erstellt: 11. Okt 2010, 10:22
Hallo,

also nachdem ich die erste Mail an die GL von Sky geschickt hatte, tat über eine Woche gar nichts. Dann hab ich nochmal eine bitterböse Mail an den Herrn Sullivan geschrieben und innerhalb von 4 Tagen bekam ich Antwort, dass es halt ein Neukundenangebot sei, aber Sky kommt mir entgegen und schaltet ab 01.11. das Supersportpaket Sky komplett für 34,90 EURO frei. Macht zwar finanziell nichts aus bei mir, da ich erst im Juni die alte 5er Kombi+Bundesliga verlängert hatte (fast der selbe Preis), aber jetzt hab ich auch noch alle HD-Kanäle und Welt extra.

Das Lustige an der Sache ist nur, dass ich einen Tag bevor die Mail kam, bei der Hotline angerufen hatte und nachgefragt hatte, ob ich mein Abo auf das Supersportpaket umstellen könne. Und, oh Wunder, obwohl es vorher bestimmt 10 Mal nicht ging, ging es jetzt doch. Und das Beste: der nette Mitarbeiter hat es mir ab sofort freigeschaltet! Also alle, die bis jetzt auch abgeblitzt sind, bleibt dran, es lohnt sich!
MB1904
Ist häufiger hier
#1019 erstellt: 12. Okt 2010, 18:07
Hallo Ihr Lieben,

ich kann einfach nicht glauben , was hier gerade bei Sky
abläuft ! Mit utopisch niedrigen Abo-Preisen geht man hier auf Neukundenfang. Als Beispiel: Komplett Abo + Zeitschrift + HD für 35 Euro !!!!!!!!! Ich bezahle dafür 60 €
Habe schon via Mail oder Telefon Beschwerde eingelegt, jedoch ohne Erfolg. So geht SKY mit Bestandskunden um, die schon Kunde waren als Sky noch Premiere, Premiere noch Teleclub hieß. Ja , ihr habt richtig gelesen. Ich war schon Kunde, da hieß der ganze Brei noch Teleclub !

Ich bin komplett angepi**t !!
Mein Abo läuft noch bis July 2011 und ich habe von der irrsinnigen Abo- bzw. Preispolitik bei Sky erst vor Wochen gehört. Aber das kanns doch nicht sein.

Wer hat denn außer mir noch diese leidvollen Erfahrungen gemacht. Und was kann ich noch machen. Ne Mail zur Gefü
schicken ?

Grüße eines Enttäuschten
Cogan_bc
Inventar
#1020 erstellt: 12. Okt 2010, 18:28

Ich bin komplett angepi**t !!


kann ich gut nachvollziehen


Und was kann ich noch machen


nicht viel. Du stehst bei denen irgendwie (bitte nicht persönlich nehmen) in der Abteilung "fleissig zahlende Melkkuh"
Kündigen und anhaltend am Telefon rummeckern könnte was bringen. Da macht ja zZ. jeder Mitarbeiter was er willmit den Abos. Vielleicht erwischt Du mal den richtigen
waldixx
Inventar
#1021 erstellt: 12. Okt 2010, 18:31
Da hast du ja im laufe der Jahre gehörig draufgezahlt. Mit Sky verhält es sich wie mit den Strom- bzw. Gasversorgern - nur wer regelmäßig seine Kündigung einreicht, profitiert von attraktiven Neukunden-Rabatten.
MB1904
Ist häufiger hier
#1022 erstellt: 12. Okt 2010, 18:53
Eigentlich verstehe ich diese Aktion von Sky eh net.
Wenn ich doch, laut eigener Aussage, noch 400.000 Kunden benötige um schwarze Zahlen zu schreiben, dann kann ich doch nicht riskieren, mit solchen Angeboten die Bestandskunden vergraulen ?

Naja, hab gerade ne Mail an die GeFü verschickt, verspreche mir aber nicht viel davon. Kündigen werde ich, auch wenn mein Vertrag noch bis nächsten July läuft, aber morgen schon.
TaKu
Inventar
#1023 erstellt: 12. Okt 2010, 20:06
An die Gefü ist Deine einzige Chance.

Ich dachte nämlich anfangs ... das alle Premiere Kd. von Sky gekündigt würden ...

Aber nicht die, die "genug" zahlen ...

Man wird also nur gekündigt bei vermeintlich zu günstigen Angeboten seitens Premiere.

Vondaher, schreib ´ne Mail an die Gefüs.

Ist deine einzige Chance.
Notfalls mehrfach versuchen.

Bleib nett und sachlich ... schildere Dein Anliegen ... und notfalls alle 4 Tage erneut da hinschicken.

Drück Dir die Daumen.
Matz71
Inventar
#1024 erstellt: 12. Okt 2010, 20:47
Mitlerweile haben auch fast alle Bestandskunden das neue Angebot bekommen.Damit hatte Sky nicht gerechnet das die Bestandskunden aufmucken und ging dann in die Knie.
snauffy
Stammgast
#1025 erstellt: 13. Okt 2010, 07:53
Welche Pakete sind das und zu welchem Preis.
Teoha
Inventar
#1026 erstellt: 13. Okt 2010, 09:34
Traktor_1
Inventar
#1027 erstellt: 13. Okt 2010, 09:34

snauffy schrieb:
Welche Pakete sind das und zu welchem Preis.



hier http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren.jsp

Gruß Christian


P.S die Aktion war aber zeitlich begrenzt,bis zum 11.10 oder läuft die noch ?
Meninblack
Inventar
#1028 erstellt: 13. Okt 2010, 09:36
Na sicher. Wieder mal bis mind. 17.10. verlängert, mancher berichtet gar vom 31.10.
Teoha
Inventar
#1029 erstellt: 13. Okt 2010, 09:42

Traktor_1 schrieb:



hier http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren.jsp

Gruß Christian


P.S die Aktion war aber zeitlich begrenzt,bis zum 11.10 oder läuft die noch ?



Nein, falsch, der richtige, direkte link ist der hier:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp

Verlängert bis 17.10.

Code: SSB000000000

Gruss
Letch
Inventar
#1030 erstellt: 13. Okt 2010, 12:21
Kann man eigentlich das bestehende Abo
( Welt + Bundesliga) für 16,90 Euro
in das 24,90 Euro Abo umwandeln ?
(Welt + Buli + Film + HD)

Hat das einer schon gemacht oder gibts da versteckte
Kosten und Probleme ?
Teoha
Inventar
#1031 erstellt: 13. Okt 2010, 12:46
Hi,

dazu gibt es ellenlange Erfahrungen im Web, z.b. hier:

http://forum.digital...dkunden-angebot.html

Vorgehensweise in Kurzform:

1) Anrufen und nach umstellung auf das Supersportpaket zu 24,90 oder 34,90 fragen.
Klappt sehr oft direkt, zumal wenn man dann (wie du) mehr bezahlt als vorher,....bringt Umsatz für SKY

2) Wenns nicht klappt, noch 2-3 mal telefonisch bei anderen CCAs versuchen.

3) Wenns dann nicht klappt, Mecker-email an die Geschäftsleitung (bin enttäuscht, bin alter Kunde, möchte auch, ansonsten denke ich über Kündigung nach, blabla)
carsten.schmidt@sky.de
brian.sullivan@sky.de

Dann sollte es gehen.

Dran denken:
Braucht man einen HD-Receiver ?
Will man die normalerweise dann kommende V13-Karte ?
Oder Aufschaltung auf die vorhandene Karte.

Gruss
hook51
Stammgast
#1032 erstellt: 13. Okt 2010, 13:24
Hallo,

also ich galube auch, dass die bei den ganzen Verträgen echt selbst nicht mehr durchblicken.

Gestern bekam ich ne Mitteilung, dass ich während meines ganzen Vertrages die TV Digital erstattet bekomme, weil "ich ein treuer Kunde bin"....

Erstens hab ich die gar nicht bestellt und auch nicht im Vertrag aufgeführt. Zweitens und das ist für mich der eigentliche "Brüller" hab ich den Vertrag jetzt knapp 4 Wochen und war vorher noch nie Kunde.

Gibt es ähnliche Erfahrungen.

Ach ja habe das absolute Komplettpaket für 32,90 Euro für 12 Monate(über Firma, daher noch mal 2 Euro günstiger)

Gruß
HP
Teoha
Inventar
#1033 erstellt: 13. Okt 2010, 13:33
Hallo,

die TVD gehört normalerweise automatisch kostenlos zum 34,90 Komplettabo dazu.

Es wurde aber im Rahmen des Supersportpaketes nicht immer automatisch bei SKY so im Auftrag aufgenommen.
Das holt man jetzt wohl nach.....

Gruss
Schmarsi
Ist häufiger hier
#1034 erstellt: 13. Okt 2010, 14:06
Wie sieht das momentan mit der Verfügbarkeit der Sat-HD-Receiver aus? Gibts da Erfahrungsberichte zu? Habe Montag bestellt, kommt diese Woche noch Post?!

Gruß
feller6098
Stammgast
#1035 erstellt: 13. Okt 2010, 14:09

Schmarsi schrieb:
Wie sieht das momentan mit der Verfügbarkeit der Sat-HD-Receiver aus? Gibts da Erfahrungsberichte zu? Habe Montag bestellt, kommt diese Woche noch Post?!

Gruß


Ich habe vor 4 Wochen bestellt und es ist noch nichts da.
Schmarsi
Ist häufiger hier
#1036 erstellt: 13. Okt 2010, 14:13
Ohhh ha.. Aber ich habe von anderen Usern gelesen, die nen Sat Receiver vergangene Woche bestellt haben und der schon da ist..
4 Wochen ist für einen Neukunden schon heftig lang, würde mal die Hotline anrufen!
feller6098
Stammgast
#1037 erstellt: 13. Okt 2010, 14:32
Mit der Hotline hatte ich inzwischen 5 nette Kontakte
Zumindest beim 5. Mal konnte mein Anliegen bearbeitet werden. Auch Mails an die Geschäftsführung wurden innerhalb einer Woche nicht beantwortet.

Zwar nicht wegen des Receivers, aber damit hab ich auch noch etwas Zeit. Den benötige ich erst in 4 Wochen.

Und die Hotline geht irgendwann auch ins Geld.

Hab meinen Vorgang in Thema "Premiere ist tot / es lebe Sky" oder so ähnlich ausführlich gepostet,
Teoha
Inventar
#1038 erstellt: 13. Okt 2010, 14:37
Hi,

die allgemeine Info die Sky tw. rausgibt, ist, das SAT-Receiver ab Anfang Nov. wieder da sein sollen.

Verschickt wird nur, was aktuell zurückkommt, oder was die von Sky Österreich bekommen. Einige Neukunden haben schon Receiver direkt aus Österreich erhalten.

Man kann also Glück haben oder im Zweifel auch einige Wochen warten müssen.

Gruss
Matz71
Inventar
#1039 erstellt: 13. Okt 2010, 14:57
Es reicht einfach nur eine nette E-mail an die GL und Du bekommst Dein Vertag umgestellt.

Sat-receiver kommen erst Anfang/Mitte November wieder rein(stand Heute Mittag).
hook51
Stammgast
#1040 erstellt: 13. Okt 2010, 14:59
@Tehoa

Danke für den Hinweis zur TVD.

Dann werde ich mich über die Zugabe freuen.

Gruß
HP
feller6098
Stammgast
#1041 erstellt: 13. Okt 2010, 15:12

Matz71 schrieb:

Sat-receiver kommen erst Anfang/Mitte November wieder rein(stand Heute Mittag).



Ich habe bei meiner Bestellung den Receiver bestellt und darauf hingewiesen, dass ich Anfang November umziehe und den Receiver dafür benötige. Für die Wochen bis dahin wurde auf meine Unitymedia-Karte gebucht.

Wenn ich jetzt Anfang November umziehe, Sat-Empfang habe, kann es doch nicht sein, dass ich weiterhin zahle. Ich kann ja dann gar nichts empfangen.
Teoha
Inventar
#1042 erstellt: 13. Okt 2010, 16:04

kann es doch nicht sein


SKY war schon immer dafür bekannt, das Unmögliche möglich zu machen......
Letch
Inventar
#1043 erstellt: 13. Okt 2010, 17:45

Teoha schrieb:

Dann sollte es gehen.

Dran denken:
1. Braucht man einen HD-Receiver ?
2. Will man die normalerweise dann kommende V13-Karte ?
3. Oder Aufschaltung auf die vorhandene Karte.

Gruss



Servus. Danke für die Info. Ich glaub ich werde es versuchen.

zu

1. Habe bereits bei Abschluss meines Vertrags im Juli einen
HD Receiver erhalten
2. Ne, ich behalte einfach die alte Karte
3. jo, auf die alte Karte
greutherfcn
Hat sich gelöscht
#1044 erstellt: 13. Okt 2010, 19:31
Hallo es stimmt übrigens nicht was Taku weiter oben schreibt, denn ich bin auch ein alter Premiere Kunde mit einem sogenannten Mitarbeiter Abo für 29,90 komplett mit HD. Mir wurde auch nicht gekündigt als im Juli mein Vertrag auslief ganz im Gegenteil, Sky hat in einfach weiterlaufen lassen.
Als ich im September von dem Supersport Angebot für 34,90 gehört hatte habe ich bei Sky angerufen und mein Abo wurde sofort umgestellt. Ich zahle jetzt zwar 5 Euro mehr, aber ich wollte Samstag Nachmittag bei SKy Sport HD2 mein Bundesliga Livespiel sehen, vorher hatte ich nur Sky Sport HD1 und natürlich habe ich jetzt noch ein paar Sender mehr die im alten Premiere Abo nicht dabei wahren.
Ich habe das Abo am 27.9.10 umstellen lassen aber bis heute noch keinen Brief erhalten. Geht es einigen von euch auch so das seit der Umstellung noch keine Post von Sky gekommen ist??
Aber egal Haupsache die Sender laufen alle!
Grüsse Wolfgang


[Beitrag von greutherfcn am 13. Okt 2010, 19:34 bearbeitet]
TaKu
Inventar
#1045 erstellt: 14. Okt 2010, 13:28
Wo habe ich etwas "nicht korrektes" geschrieben

Ich habe gesagt, das Premiere/Sky nicht zwangsläufig (womit ich eigentlich gerechnet hatte, da ich seinerzeit die Premiere AGBs, und nciht die neuen SKY AGBs aktzeptiert hatte!) einen kündigt, sondern (meist) wenn es denen passt (finanziell!) weiterlaufen lassen !

Natürlich kannst Du eine Ausnahme sein ... bei dem Chaos was die z.Zt. verzapfen ... wen wunderts?

"Normal" ist Dein Fall nicht
Allein durch ein "Mitarbeiter" Abo hast Du ein anderen Status als ~2 Mio "normale" Kunden.
MB1904
Ist häufiger hier
#1046 erstellt: 14. Okt 2010, 18:55
Kleines Update !

Wie bereits kürzlich hier an dieser Stelle erörtert,
habe ich am 12.10 eine Mail an die Gefü geschickt,
ob der Angebote für Neukunden, da diesen ein Voll-Abo für 35 € angeboten wird, wo ich doch schon seit über 15 Jahren Kunde bin und den kompletten Preis bezahle, also 60 Rubel !
Naja, bis jetzt keine Antwort erhalten.
Heute habe ich dann für meinen Schwiegervater eine Mail verfasst. Er wollte zu seinem bestehenden Sport und Bundesligapaket noch Sky welt Xtra + HD. Im Moment zahlt er für die 2 Pakete 39,90 €.
Man soll es net glauben, 30 Minuten nachdem ich die Mail gesendet habe, gabs auch schon ne Antwort.
Er bekommt das gewünschte Paket für 32,90 € mtl. Allerdings können sie ihm einen HD Leihreceiver nicht zur Verfügung stellen. Macht nichts, bekommt er von mir.
Die ultraschnelle Antwort basiert wohl darauf, dass mein Schwiegerpa sein Abo, welches übrigens bis zum August 2011 läuft, schon gekündigt hat.
Naja, habe dann meins auch mal gleich gekündigt und erhoffe mir dadurch auch eine schnellere Reaktion von SKY !

In diesem Sinne,

Haut rein


[Beitrag von MB1904 am 14. Okt 2010, 18:56 bearbeitet]
greutherfcn
Hat sich gelöscht
#1047 erstellt: 14. Okt 2010, 19:23
@Taku
Mein Nachbar hatte das selbe Abo, bei ihm lief es genauso wie bei mir. Ich hatte ihn natürlich gleich Bescheid gesagt nachdem ich mit Sky telefoniert hatte. Ich wollte Dich übrigens nicht der Falschaussage bezichtigen, habe mich vielleicht nur etwas dumm ausgedrückt. Dazu muss ich natürlich auch sagen das ich vorher bei Sky auch schon 3-5 mal ohne Erfolg angerufen hatte und immer nur die Auskunft von einem Komplett Abo für 59,90 erhalten habe. Aber als ich Ihnen das Angebot von Saturn das damals Anfang September lief unter die Nase gerieben hatte ging komischerweise alles ganz schnell.
Grüsse Wolfgang


[Beitrag von greutherfcn am 14. Okt 2010, 19:26 bearbeitet]
Spezialized
Inventar
#1048 erstellt: 15. Okt 2010, 07:44
Habe mittlerweile auch meine Smartcard bekommen und es ist auch alles freigeschaltet.

Die haben mich zurückgerufen und sich entschuldigt.

Die sog. "Ausfallzeit" wird mir erstattet. (Naja mal sehen wie schnell).
Canton77
Inventar
#1049 erstellt: 15. Okt 2010, 07:46
Liegt halt am großen Zulauf derzeit. Hüstel

Nee, wohl eher daran, dass jetzt 70% aller Bestandskunden auch neue Verträge haben
TaKu
Inventar
#1050 erstellt: 15. Okt 2010, 08:48
Moin Wolfgang,
ist schon ok .. habe vielleicht auch ein bisscchen "überreagiert"

Mit Deinem "Mitarbeiter-Abo" bist halt kein Regelfall ... und auch Dein Nachbar hatte anscheinend Glück.

Wie beschrieben musste ich die Hotline mehr als 20 min (und 3 Personen" beschäftigen) und noch etliche Mails schreiben bevor eine positive Resonanz kam.

Dauert teilweise alles ...

Vondaher, shit egal.
Hauptsache der Kd. (wir!) ist Glücklich !


Wie sehen die Zahlen von Sky jetzt eigentlich aus was die Kundenanzahl angeht.
Gibts da irgendwo einen aktuellen Stand
Canton77
Inventar
#1051 erstellt: 15. Okt 2010, 08:54
Wir sind nun im 4. Quartal und die Werbemaschinerie läuft von Sky auf Hochtouren. Habe die Woche zig Spots bei den Privaten gesehen.

Wenn es jetzt nicht rummst, dann nimmer mehr!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.871 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedEmandamn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.484
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.547.650