Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Wann und wo ist das nächste Voodoo-Treffen/-Veranstaltung

+A -A
Autor
Beitrag
turbo_rolf
Stammgast
#1 erstellt: 19. Okt 2007, 12:21
Hallo,

nach viel Lesen wollte ich jetzt auch mal hören und sehen.

Daher meine Frage:
Wann und wo gibt es das nächste Treffen oder die nächste Veranstaltung, bei der Voodoo-geeignete Komponenten der staunenden Öffentlichkeit präsentiert werden?

Danke und Gruß
Rolf
priest-live
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Okt 2007, 15:54
Bei der World of Hifi
ende November in Dortmund bekommst Du vermutlich eine menge Voodoo.
Dirk


[Beitrag von priest-live am 19. Okt 2007, 15:55 bearbeitet]
Finglas
Inventar
#3 erstellt: 22. Okt 2007, 16:43
Hallo,

vielleicht ist ja bei den Phonosophie-Veranstaltungen was fuer Dich dabei. Da auch der Animator erwaehnt wird, sollte es an Voodoo nicht fehlen.

Ansonsten mal bei STEREO anfragen, wann und wo sie ihre naechsten Workshops abhalten werden. Auch dabei koenntest Du eine kraeftige Dosis Voodoo abbekommen.

Oder mache einen netten Wochenendtripp nach Hamburg und hole Dir im Studio von Ingo Hanssen gleich die volle Droehnung persoenlich ab

Wie auch immer, viel Vergnuegen.

Cheers
Marcus

PS: Auf der Zugfahrt kannst Du ja dann schon mal in der letzten STEREO-Ausgabe den Bericht ueber die Klangunterschiede verschiedener Schuko- und Kaltgeraetestecker lesen
Hyperlink
Inventar
#4 erstellt: 28. Okt 2007, 05:41
Wenn es Dir nicht nur um High(Open)End-Geräte und das darum stattfindende teilweise stark physikbefreite Brimborium geht, sondern Du auch obendrein offen für rückwärtsoriertierte hausbackene Inszenierungen, flockig und flott aber platt servierte Sprüche wider die Digitalmafiosis und selbstverliebte Lobhuddeleien auf alles Analoge antun möchtest, so schau Dir doch mal die Termine der AAA an.

Termine

Einen ersten Eindruck, was Dich dort im Worst Case erwartet, kannst Du Dir ja durch Lesen in deren Forum und auf der oben verlinkten Webseite verschaffen.

Gruß
Mimi001
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 29. Okt 2007, 14:13
In / Auf Haiti !!

Gruss Shuan


[Beitrag von Mimi001 am 29. Okt 2007, 14:17 bearbeitet]
Torsten_Adam
Inventar
#6 erstellt: 03. Nov 2007, 11:40
Ihr seit ja lustig.
Amperlite
Inventar
#7 erstellt: 04. Nov 2007, 22:15

turbo_rolf schrieb:
nach viel Lesen wollte ich jetzt auch mal hören und sehen.

Daher meine Frage:
Wann und wo gibt es das nächste Treffen oder die nächste Veranstaltung, bei der Voodoo-geeignete Komponenten der staunenden Öffentlichkeit präsentiert werden?

Du brauchst jetzt also die "Freak Show" live und in Farbe?

Pass aber auf: Diese possierlichen Tierchen können bissig werden wenn sie merken, dass du nicht zur Herde gehörst!
Mimi001
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 05. Nov 2007, 13:43
Der arme Rolf !!

Oder:
Nimm bei der Gelegenheit gleich einen Grosswildjäger mit, son Viech macht sich sicher hübsch als Wand-Deko über der eigenen Anlage !!



Gruss Shuan
ptfe
Inventar
#9 erstellt: 05. Nov 2007, 14:24

Amperlite schrieb:

Du brauchst jetzt also die "Freak Show" live und in Farbe?

Wenn ich Clowns sehen will, geh ich in den Zirkus.Im Gegensatz zu den High-End-Dünnpfiffveranstaltungen bekomme ich dort für meine Kohle was geboten

cu ptfe
turbo_rolf
Stammgast
#10 erstellt: 26. Nov 2007, 10:37
Hallo,


Amperlite schrieb:

turbo_rolf schrieb:
nach viel Lesen wollte ich jetzt auch mal hören und sehen.

Daher meine Frage:
Wann und wo gibt es das nächste Treffen oder die nächste Veranstaltung, bei der Voodoo-geeignete Komponenten der staunenden Öffentlichkeit präsentiert werden?

Du brauchst jetzt also die "Freak Show" live und in Farbe?

Pass aber auf: Diese possierlichen Tierchen können bissig werden wenn sie merken, dass du nicht zur Herde gehörst! :D

Am Wochenende war ich auf der "World of Hifi". Von fundierten Technikaussagen bis hin zu absoluten Freak-Show, alles dabei.

Hat Spass gemacht!

Gruß
Rolf

PS: Ich wohne in der Nähe und die World of Hifi kostet keinen Eintritt. Mein finanzieller Einsatz hielt sich also absolut im Rahmen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wann ist es " VooDoo" und wann nicht?
TFJS am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  56 Beiträge
Voodoo?
TFi am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  19 Beiträge
Voodoo = Voodoo
bukowsky am 18.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2004  –  37 Beiträge
Voodoo
HerEVoice am 26.03.2003  –  Letzte Antwort am 29.03.2003  –  15 Beiträge
Ab wann ist "Voodoo" = Betrug oder Wucher?
jottklas am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2007  –  130 Beiträge
Es gibt voodoo und voodoo
die5katzen am 20.02.2004  –  Letzte Antwort am 21.02.2004  –  7 Beiträge
Voodoo oder nicht !!!!!!!!
am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 29.01.2006  –  6 Beiträge
Voodoo tipp!!
damonky am 05.10.2003  –  Letzte Antwort am 16.11.2003  –  4 Beiträge
Vanille-Voodoo
Duncan_Idaho am 08.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  13 Beiträge
Voodoo, oder nicht? Ab wann ist es Betrug?
supermäxle am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  52 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Voodoo Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Marantz
  • Denon
  • NAD
  • Pioneer
  • Harman-Kardon
  • Onkyo
  • Rotel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.632 ( Heute: 23 )
  • Neuestes Mitglieduprmc
  • Gesamtzahl an Themen1.335.652
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.500.017