Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

ernsthafte anfrag zu clockwork

+A -A
Autor
Beitrag
cr
Inventar
#52 erstellt: 09. Feb 2011, 21:10

AnsonArgyris schrieb:
Sich über Dinge lustig zu machen, von denen man keine Ahnung hat, noch eigene Erfahrung, zeugt nicht von Intelligenz.


Die du hast?
Und: Jeden Unsinn für wahr zu nehmen noch weniger....
cptnkuno
Inventar
#53 erstellt: 09. Feb 2011, 22:00

AnsonArgyris schrieb:
Sich über Dinge lustig zu machen, von denen man keine Ahnung hat, noch eigene Erfahrung, zeugt nicht von Intelligenz.

alles unreflektiert auszuprobieren ist natürlich wesentlich gscheiter
rumbazumba
Gesperrt
#54 erstellt: 10. Feb 2011, 00:17

tilodienst schrieb:
Hallo,

war ja nicht anders zu erwarten. Da stellt man eine ernsthafte Anfrage. Bezeichnet diese auch noch so und bekommt dünnes Blech als Antwort. Ihr solltet euch besser einen schlechten MP3 Player in die Ohren stecken als in einem Hifi Forum so zu zu posten. Schade um die Zeit. Tilo


Mal ein kleiner Hinweis, so von Neuling zu Neuling.

Das musst du verstehen. Wir können noch nicht die gewünschte Resonanz liefern, da wir unser Tastaturen noch nicht mit dem multivokalen Lack, C37, eingepinselt haben. Der C37-Theorie folgend klingt das denn eben nicht mehr so fein und so differenziert, wie du es von deiner von Clockwork optimierten Anlage inzwischen gewohnt bist.
Aber dass du schon nach so kurzer Zeit das Handtuch wirfst, zeigt mir, dass Clockwork neben den Tuning-Massnahmen auch ein Mental-Training anbieten sollten, damit die Kunden (zumindest einige Zeit) auch draußen in der realen physikalisch und mathematisch dominierten Welt länger zu Clockwork stehen können. Denn sonst wird das Nichts mit dem Verbreiten der frohen Kunde über neue "Klangwelten" - wenn die "Jünger" schon nach so kurzer Zeit ihre Stimme zurückziehen.
heip
Inventar
#55 erstellt: 11. Feb 2011, 09:36
Nu' laß ma',
das harmonisch schwingende Gerätegehäuse zum Wohlklang
einer Anlage beitragen sollen kann ja angehen, wenn z.B.
der mangelhafte Frequenzgang der Ls dadurch ausgeglichen
wird.
Und schwupp, schon is' was dran ...... .

Gruß
Heino


[Beitrag von heip am 11. Feb 2011, 21:48 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Clockwork Lautsprecher
Schlauberti am 08.07.2006  –  Letzte Antwort am 08.07.2006  –  3 Beiträge
Neues Netzkabel von Clockwork
Himmelsmaler am 21.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2017  –  116 Beiträge
Clockwork Heco Victa 300 Erfahrungsbericht
Iroise_500 am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.11.2019  –  43 Beiträge
Kabelsound Erfahrungen
Dragonsage am 10.03.2004  –  Letzte Antwort am 18.03.2004  –  23 Beiträge
C37-Lack: Klirrfaktor & Impulsantwort
allgemeinheit am 24.02.2004  –  Letzte Antwort am 24.02.2004  –  8 Beiträge
Geballt! Shunyatas 10 Strom-Thesen
ZeeeM am 21.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  32 Beiträge
Kimber 8 PR oder Audioquest Bedrock
five_angel am 06.05.2003  –  Letzte Antwort am 23.11.2006  –  27 Beiträge
HIFITUNING ....
petitrouge am 19.01.2004  –  Letzte Antwort am 16.12.2004  –  48 Beiträge
Holzstege aus dem Geigenbau zur Chip-Synchronisation - der Hammer !!!
cavry am 23.05.2004  –  Letzte Antwort am 24.05.2004  –  7 Beiträge
Frage zu Bananenstecker?
Memphis am 24.11.2003  –  Letzte Antwort am 24.11.2003  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.102

Hersteller in diesem Thread Widget schließen