Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Ich war ein kabelidiot

+A -A
Autor
Beitrag
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#153 erstellt: 15. Jan 2013, 16:25
Moin

hier, Mädels - dieser link führt zu einem Vortrag von Robert (Bob?) Ross - nee, nicht der, der nachts im 3.Programm malt- der hier verkauft Kabel und biegt die Physik mit der Marketingzange vorsichtig in die passende Richtung http://www.youtube.com/watch?v=aI_QBM2yzR0

Wenn man sich sowas oft genug anhört und widerkäut, dann sitzt das irgendwann tief im Bregen...
8erberg
Inventar
#154 erstellt: 15. Jan 2013, 16:41
Hallo,

erinnert mich an Kaffeefahrten, nur gibt es statt Rheumadecken für die Rentner eben Wichtigkabel für die betuchten Goldohren...

Peter

Ach ja, als junger Spund bin ich bei einer solchen Kaffeefahrt mal rausgeflogen weil ich den Äusserungen des Drückers (ähhh Fachverkäufers) nicht zustimmen konnte und dann des Saales verwiesen wurde. "Das hat viel mit Physik zu tun" ist aber bei diesem Video eindeutig mein Lieblingssatz...


[Beitrag von 8erberg am 15. Jan 2013, 16:44 bearbeitet]
Meiler
Stammgast
#155 erstellt: 15. Jan 2013, 17:52
Unfassbar.. habe mir gerade mal das Video reingetan.
Der labert eine Viertelstunde Gehacktes über Physik und Elektrotechnik und die versammelten Hai Enten kleben an den Lippen...
Wie verblödet kann man eigentlich sein?
tsieg-ifih
Gesperrt
#156 erstellt: 15. Jan 2013, 18:07

Ach ja, als junger Spund bin ich bei einer solchen Kaffeefahrt mal rausgeflogen weil ich den Äusserungen des Drückers (ähhh Fachverkäufers) nicht zustimmen konnte und dann des Saales verwiesen wurde.

vorher hätte ich das Festessen, Präsentkorb und den Sektempfang mitgenommen, und nachdem ich noch ein paar schöne provokante Fotos gemacht habe wäre mir der Rausschmiss egal.


[Beitrag von tsieg-ifih am 15. Jan 2013, 18:08 bearbeitet]
8erberg
Inventar
#157 erstellt: 15. Jan 2013, 18:10
Hallo,

damals waren Fotos noch chemisch und teuer und Sektempfang und Präsentkorb gab es eh nicht... statt dessen einen Besuch bei "Bauer Ewald" im Münsterland ...

Peter
nitramsch
Ist häufiger hier
#158 erstellt: 15. Jan 2013, 20:59
so, jetzt buchen wir das alle mal, oder ....
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#159 erstellt: 15. Jan 2013, 21:20
Moin

ich denke auch..

Anschliessend noch ein netter Abend bei den Scientologen und danach bei der Légion étrangère einschreiben, dann wird das ne runde Sache!

Pazifisten können statt des letzten Programmpunktes nen Flechtkurs für Tritec-Spulen belegen..
tjs2710
Inventar
#160 erstellt: 15. Jan 2013, 21:22
Also ich hab 10 min geschafft von dem Video aber keine Sekunde länger.
Das erschreckende für mich war, dass da keiner gelacht hat, die haben dem wohl echt geglaubt.

Ich glaub, ich geh mal was trinken..............

thomas
#angaga#
Inventar
#161 erstellt: 15. Jan 2013, 21:26

kinodehemm schrieb:

Anschliessend noch ein netter Abend bei den Scientologen und danach bei der Légion étrangère


Äh. Kann ich statt der Scientologen lieber die Zeugen Jehovas nehmen? Und vor den Fremdenlegionären hatte ich gerne noch eine einwöchige Anmeldung fürs Open End Forum. Als Mentor würde ich mir gerne den Jakob wünschen.

Gruß A.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#162 erstellt: 16. Jan 2013, 10:03
Moin


#angaga# schrieb:

Und vor den Fremdenlegionären hatte ich gerne noch eine einwöchige Anmeldung fürs Open End Forum. Als Mentor würde ich mir gerne den Jakob wünschen.

Gruß A.


jawoll, so sehen Männer aus! - du weisst ja, das du da draussen allein auf dich gestellt sein wirst

--und das mit den Zeugen Europas geht natürlich klar..
Mimi001
Hat sich gelöscht
#163 erstellt: 16. Jan 2013, 11:04
Da hier seit Tagen nur noch geblödelt wird mache ich das Thema zu.


Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabelklang war gestern...
BartSimpson1976 am 20.02.2015  –  Letzte Antwort am 20.02.2015  –  7 Beiträge
Wer war das ?
_ES_ am 04.09.2009  –  Letzte Antwort am 04.07.2011  –  29 Beiträge
Klanglack reloaded (oder) ..... c37 war gestern !
cavry am 07.08.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  30 Beiträge
C37 war gestern, Röhrenhütchen sind die Lösung von Morgen! :-)
Parmenides3000 am 06.07.2006  –  Letzte Antwort am 19.08.2006  –  35 Beiträge
So ein Mist
hf500 am 01.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  11 Beiträge
Gebrannte CDs? Ein Graus?
derstef am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  471 Beiträge
Ein Besuch bei Phonosophie...
Volkmar am 30.12.2003  –  Letzte Antwort am 10.03.2004  –  43 Beiträge
Brauche mal Hilfe zum LS-Kabelvergleich
MK3 am 14.10.2009  –  Letzte Antwort am 27.10.2009  –  48 Beiträge
Wirkt ein Netztrafo als Filter?
cr am 20.01.2004  –  Letzte Antwort am 20.04.2004  –  9 Beiträge
stromversorgung, filter: voodoo oder doch nicht
driesvds-1 am 21.07.2015  –  Letzte Antwort am 30.12.2019  –  64 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.356

Hersteller in diesem Thread Widget schließen