Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

LÖSUNG: SOUNDPROBLEM BASSGEDRÖHN

+A -A
Autor
Beitrag
frank_frey
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 08. Feb 2017, 18:23
Sozusagen professionelle Taubheit?!...
sounddynamics
Stammgast
#103 erstellt: 08. Feb 2017, 21:33
Irgendwie versteht hier keiner, das Voodoo- Hersteller sich hier auch registrieren und, getarnt als Verbraucher, ihren Scvhawachsinn auf die Menscheit loslassen dürfen.

Grüsse

Thomas
frank_frey
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 09. Feb 2017, 14:16
Klingt irgendwie nach Stammtisch: Was nicht sein darf gibt´s nicht. Wer die falschen Argumente hat ist, na was wohl ? - Na klar gekauft, getarnt, unecht ! - Solche Unterstellungen liest und hört man in letzter Zeit öfter, sie sind offenbar sehr populär !


[Beitrag von frank_frey am 09. Feb 2017, 14:59 bearbeitet]
CHICKENMILK
Inventar
#105 erstellt: 09. Feb 2017, 14:53

sounddynamics (Beitrag #103) schrieb:
Irgendwie versteht hier keiner, das Voodoo- Hersteller sich hier auch registrieren und, getarnt als Verbraucher, ihren Scvhawachsinn auf die Menscheit loslassen dürfen.

Grüsse

Thomas


Liest man den Beitrag #1, hört es sich auch an wie Schleichwerbung.



Was nicht sein darf gibt´s nicht.

Korrektur: Was nicht sein kann, gibt es nicht.
pelowski
Hat sich gelöscht
#106 erstellt: 09. Feb 2017, 14:59

CHICKENMILK (Beitrag #105) schrieb:
... Korrektur: Was nicht sein kann, gibt es nicht. ;)

Und jetzt muss die Frage kommen: "Und wer bestimmt, was nicht sein kann?"

Um diese auch gleich zu beantworten: Derjenige, der die Naturgesetze aufgestellt hat!

Grüße - Manfred
CHICKENMILK
Inventar
#107 erstellt: 09. Feb 2017, 18:03

pelowski (Beitrag #106) schrieb:

CHICKENMILK (Beitrag #105) schrieb:
... Korrektur: Was nicht sein kann, gibt es nicht. ;)

Und jetzt muss die Frage kommen: "Und wer bestimmt, was nicht sein kann?"

Um diese auch gleich zu beantworten: Derjenige, der die Naturgesetze aufgestellt hat!

Grüße - Manfred


Korrekt.
Aber Esoteriker setzen auch diese außer Kraft
Die können das (glauben sie zumindest).
8erberg
Inventar
#108 erstellt: 09. Feb 2017, 18:19
Hallo,

jepp, nur der anbetungswürdige Krempel der Gläubigen ändert sich: während in früheren Jahrhunderten Leute ihr Vermögen für die Fingerkuppe irgendeines Heiligen ausgegeben haben ist es heute eben für High-End-Dummfug.
Als wenn die Menscheit sich ändern oder geschweige denn was lernen würde.

Gott sei Dank ist es nicht meine Kohle...

Peter
sounddynamics
Stammgast
#109 erstellt: 09. Feb 2017, 19:09
Wichtig ist, was glücklich mach!

Wer heilt, hat recht !!
8erberg
Inventar
#110 erstellt: 09. Feb 2017, 20:38
Hallo,

das erzählen die die weiße Kügelchen mit Hundekacke oder Antimaterie hoch "potenziert" verschreiben auch immer...

Peter
sounddynamics
Stammgast
#111 erstellt: 10. Feb 2017, 08:42

8erberg (Beitrag #110) schrieb:
das erzählen die die weiße Kügelchen mit Hundekacke oder Antimaterie hoch "potenziert" verschreiben auch immer...


Ich weiss, ich bin Arzt. Leider eher Schulmedizin bzw. Evidenz--bzw. wissenschaftlich basiert. Die Wahrheit wollen aber viele garnicht wissen (oder hören )

Grüsse

Thomas


[Beitrag von sounddynamics am 10. Feb 2017, 08:42 bearbeitet]
frank_frey
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 10. Feb 2017, 11:48
Ein wahrer Anti-HI-Fidelity-Forumsblog !


[Beitrag von frank_frey am 10. Feb 2017, 11:51 bearbeitet]
8erberg
Inventar
#113 erstellt: 10. Feb 2017, 13:08
Hallo,

was hat abenteuerlicher Dummfug mit Hifi zu tun?

Ausser das etliche Händler lieber margenträchtigen Dummfug führen (und etliche Kunden auch son Gedöns erwarten) statt seriös zu arbeiten...

Peter
CHICKENMILK
Inventar
#114 erstellt: 10. Feb 2017, 13:28

frank_frey (Beitrag #112) schrieb:
Ein wahrer Anti-HI-Fidelity-Forumsblog !


Sorry, aber Voodoo hat mit Hifi nichts zu tun.
frank60
Inventar
#115 erstellt: 21. Feb 2017, 16:23

frank_frey (Beitrag #43) schrieb:
Mein Posting war als Hilfestellung zur Verbesserung eines verschmierten Basses in engen Racks gedacht.

Das paßt ja nun überhaupt nicht. Zu einem zu engen Rack würde doch eher ein gequetschter Bass passen, oder?
Dein "verschmierter" Bass paßt doch eher zu einer, sagen wir mal, nicht so ganz reinlichen Wohnung.

stoske (Beitrag #49) schrieb:
wider Logik, Verstand, Mathematik und Physik, - doch noch so fest im
Glauben zu sein, sich unbeirrt zu zeigen, nicht beeinflussen zu lassen,
zeugt doch von großer Stärke in Geist und Charakter.

Eigentlich nicht, eher zeugt es vom Diktat der Geldbörse und der langsam dämmernden Erkenntnis, daß man sich wieder mal vom Voodoo Priester, ähm, vom "Händler", hat Unsummen für sinnlosen Tinnef aus der Tasche ziehen lassen. Das muß man sich doch schön reden.
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist die masochistische Neigung der Voodoo Jünger, das Internet an ihren Leiden teilhaben zu lassen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Klang wie Samstag Nacht! Netzfilter
quentin79 am 02.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2007  –  35 Beiträge
Kopfhörer dran/Kopfhörer ab --> unterschiedlicher Klang in den Boxen???
unplayed am 25.09.2005  –  Letzte Antwort am 05.10.2005  –  10 Beiträge
Sinn und Zweck eines OP-Amp tausches ?
Zidane am 15.10.2006  –  Letzte Antwort am 17.10.2006  –  10 Beiträge
Frage an Besitzer teurer Anlagen
Agent_T am 25.02.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2005  –  27 Beiträge
Kabel-Test: zuerst Cinch, dann LS-Kabel?
Hausmeister2000 am 16.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  3 Beiträge
Nachts habe ich den Super Sound
Dwight am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  53 Beiträge
Hamster in den Boxen nach Lsautstärkerücknahme?
Hochtonkiller am 13.05.2017  –  Letzte Antwort am 02.06.2017  –  6 Beiträge
Neuen Verstärker anstecken...Klang?
stereo1950 am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  55 Beiträge
Neulich beim LS hören
Quo am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 07.07.2006  –  105 Beiträge
Ich kann nicht glauben.
Klas126 am 11.01.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.967

Hersteller in diesem Thread Widget schließen