Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Entwicklung von HiFi-Wundermitteln

+A -A
Autor
Beitrag
Dualese
Inventar
#51 erstellt: 16. Jan 2006, 13:09

Kobe8 schrieb:
Es ist nicht so, dass ich diese Art von 'Hobbyausleben' verstehen würde, aber dafür gibt es ja Begriffe wie Toleranz, oder anders formliert: Solange du mich nicht störst, kannst du machen, was du willst.


Solange du mich nicht störst, kannst du machen, was du willst.

Interessante Auslegung des Begriff´s TOLERANZ

Läuft aber ansonsten schon wieder ganz gut die Arbeit des Missions-Team´s wie Man(n) liest.
Na ja, irgendwer muss ja die "gute Seele" des Voodoo-FORUMS sein, oder...

GvfN...
Dualese
Kobe8
Inventar
#52 erstellt: 16. Jan 2006, 14:14

Dualese schrieb:

Kobe8 schrieb:
Es ist nicht so, dass ich diese Art von 'Hobbyausleben' verstehen würde, aber dafür gibt es ja Begriffe wie Toleranz, oder anders formliert: Solange du mich nicht störst, kannst du machen, was du willst.


Solange du mich nicht störst, kannst du machen, was du willst.

Interessante Auslegung des Begriff´s TOLERANZ

Läuft aber ansonsten schon wieder ganz gut die Arbeit des Missions-Team´s wie Man(n) liest.
Na ja, irgendwer muss ja die "gute Seele" des Voodoo-FORUMS sein, oder...

GvfN...
Dualese


Gude!

Sach' ma', was soll denn der sinnfreie Beitrag (es sei denn, du willst wieder mal 'nen mittleren Bürgerkrieg produzieren, denn als sinnlose Aggression ist er ja geeignet)? Ich hab' ja keine Ahnung, was du eigentlich von mir willst, dass du dir ständig die Mühe machst, meine Beiträge zu kommentieren, aber (mal so als Tipp unter den 'guten Seelen' dieses Forums) ich würde die Zeit besser darin investeren, dass zu verstehen, was ich so schreibe. Bspw. hätte man in der Wikipedia den Begriff Toleranz nachschlagen können, und da wäre folgendes zu lesen gewesen:
"Toleranz als gutmütige 'Duldung' ist aber nicht gleichbedeutend mit Übereinstimmung und stellt die Vorstufe zur Akzeptanz dar. Toleranz umfasst einerseits die Vollmacht zur Sanktionierung des Abweichlers und andererseits die bewusste Entscheidung, davon Abstand zu nehmen. Sie wird normalerweise bei gewaltlosem, auf Einigung zielendem Verhalten geübt."

Gruß Kobe
Topfenstrudl
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 16. Jan 2006, 16:46
soweit so gut, vom technischen Aspekt einfach nachzuvollziehen, aber mir îst im laufe der zeit aufgefallen das man eigentlich nicht nur mit den ohren hört.ich hatte mal so ein erlebnis mit nem cinchkabel von vor- zur endstufe an ner rotelkette. ich bin der meinung das musikhören zu einem grossen teil vom körper (Herz?) mitempfunden wird. ich denke mal das man das schon mit einer Weltsprache vergleichen kann. je mehr man lernt und damit lebt desto mehr versteht man.


herzlichste grüsse
Topfen


ps: sorry für fehler und kleinschreibung aber sitze hier in der franz.schweiz und die haben nicht mal nen klammeraffen an der tastatur
Duncan_Idaho
Inventar
#54 erstellt: 16. Jan 2006, 22:45
@Kobe&Dualese

Zum Thema oder wir machen den Scherank dicht....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Raumanimator Eingeweide
joerchi am 09.06.2007  –  Letzte Antwort am 01.07.2007  –  23 Beiträge
Intelligent Chip : Quantenmechanik und Audio/Hifi
Klaus-R. am 23.05.2005  –  Letzte Antwort am 15.06.2005  –  6 Beiträge
Technische Erklärung der Ausphasung
Christian_Böckle am 23.10.2003  –  Letzte Antwort am 15.12.2003  –  159 Beiträge
Sind Hifi-Hersteller eigentlich alle blöd?
chipart am 13.02.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  67 Beiträge
Warum benotigen Kabel eine Einspielzeit?
-scope- am 03.05.2004  –  Letzte Antwort am 12.05.2004  –  72 Beiträge
Erklärung für Kabelklang?
Dragonsage am 05.03.2004  –  Letzte Antwort am 05.03.2004  –  10 Beiträge
Netzkabel Hersteller kombinieren?
Jvstin am 20.12.2023  –  Letzte Antwort am 24.12.2023  –  30 Beiträge
"Einspielen", der Versuch einer technischen Erklärung.
hasnoten am 30.01.2019  –  Letzte Antwort am 08.02.2019  –  21 Beiträge
hifi sand?
borland123 am 20.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.04.2009  –  16 Beiträge
Der Magier von Phonosophie
soundrealist am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.10.2015  –  181 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.754