Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Cambridge Audio CXN - Netzwerkplayer

+A -A
Autor
Beitrag
marco_008
Inventar
#401 erstellt: 13. Okt 2019, 15:50
Hab mal auf die schnelle meine Festplatte drangehangen, und das von dir beschrieben erlebt.
Alle Interpreten untereinander.
Aber noch verwirrter bin ich das nicht ein Cover angezeigt wird.
Woran kann das liegen?
Per Apple habe ich da überhaupt keine Probleme.
Debakel
Stammgast
#402 erstellt: 13. Okt 2019, 15:51
Ja, den Weg meine ich. Ich habe eine USB-SSD mit meiner Musik am CXN hängen. Connect zeigt mir da 24 Ordner an,das ist wesentlich übersichtlicher. Gut, wenn man weiß, was man sucht, kein Thema. Ich stöbere aber oft einfach per Scroll durch die Interpreten

Cover:
hmm, wie war das nochmal? Ich glaube nur beim Album, beim Track selbst nicht mehr. Dafür wird bei Connect gleich in der Album-Übersicht auch die Bitrate angezeigt, bei Streanmagic erst beim Titel.


[Beitrag von Debakel am 13. Okt 2019, 15:56 bearbeitet]
marco_008
Inventar
#403 erstellt: 13. Okt 2019, 16:03
War das nicht so das man beim Album das Cover extra als jpeg Bild mit einfügen musste?
Bei Apple Music wird das Cover vom Album gezeigt, und beim Titel ebenso.
Dafür nur die Zeit, keine Bitrate.
Importiere meine CDs über I Tunes in Apple Losless!
Dirk_M
Ist häufiger hier
#404 erstellt: 13. Okt 2019, 16:17
"War das nicht so das man beim Album das Cover extra als jpeg Bild mit einfügen musste?"

Ich habe auf dem USB Datenträger, der an dem 851n hängt die Ordnerstruktur:

Interpet > Album>Titel

In jedem Ordner "Album" gibt es eine Datei Folder.png oder Folder.jpg.

Im übergeordneten Ordner "Interpret" habe ich auch eine Datei Folder.png oder Folder.jpg, meist eine Kopie vom wichtigsten Album, weil ich die kleinen Cover in der Ansicht "Interpreten" übersichtlicher fand als nur die Ordnersymbole.

Bei Connect werden die Cover in der Ansicht "Interpreten" angezeigt, bei Stream Magic nicht. Dort erst wenn ich in den Unterordner "Alben" gewechselt habe.
Debakel
Stammgast
#405 erstellt: 14. Okt 2019, 18:18
So, Cambridge Audio hat zügig geantwortet.

In der neuen Stream Magic App kann man wohl Sender auch per Url eingeben. Hab ich nicht probiert, müsst ihr selbst testen

Den laufenden Titel kann man sich nicht mehr im Web-Interface anzeigen lassen, das wird auch so bleiben. Na gut, war jetzt auch nicht so oft, dass ich das gemacht habe
steini1412
Ist häufiger hier
#406 erstellt: 26. Nov 2019, 19:18
Tach zusammen. Zur Zeit habe ich den Audiolab 6000N. Der mir auch gut gefällt. Vor allem die DTS Play Fi App. Die hat schon coole Funktionen. Aber leider kein Auto Standby wie es aussieht. Naja gibt schlimmeres. Aber der Klang vom 6000N ist schon sehr gut. Als Quellen nutze ich zu 90% Amazon Musik. Und dann zu 70% mit dem Handy und 30% mir Alexa. Funzt sogar sehr gut. Aber jetzt hab ich von dem CXN V2 gehört/gelesen. Und jetzt wollte ich mal fragen wie der CXN so ist vom Klang. Hat vielleicht jemand die beiden schonmal verglichen? Also den Audiolab 6000N und den CXN V2. Wie lässt sich der CXN denn so steuern? Ist es möglich den mit Alexa zu steuern? Hat er eine Auto standby Funktion?


[Beitrag von steini1412 am 26. Nov 2019, 19:20 bearbeitet]
Debakel
Stammgast
#407 erstellt: 09. Dez 2019, 13:51
Gerade habe ich für den CXN V1 eine neue Firmware angezeigt bekommen, und auch installiert.

Entweder wird das auf der Homepage von CA nicht mehr aktualisiert, oder nur noch bei der FW für den CXN V2, jedenfalls ist es diese:
https://techsupport....test-firmware-update

Hier beim V1 steht noch die alte Version vom 09. Oktober:
https://techsupport....test-firmware-update

Changelog:


5th December 2019

v017-a-070

Features:

• Add support for Spotify Free.
• Add repeat track (repeat-1) functionality to Spotify Connect.

Improvements:

• Improved Spotify preset handling.
• Fixed AirPlay audio glitch when switching between AAC tracks.
• Various Webmin updates.
• Fixed CBUS power-on commands when unit starts up in ECO mode.
• Fixed MCU Error messages appearing when upgrading some units.
• Added translations for "ECO mode" in Dutch and Polish.
• Added new StreamMagic splash-screen to unit start-up.
• Replaced old Cambridge Connect app icons with new StreamMagic app icons.


[Beitrag von Debakel am 09. Dez 2019, 13:56 bearbeitet]
hazel-itv
Inventar
#408 erstellt: 12. Dez 2019, 22:12
Hallo zusammen!

Ich interessiere mich für den CXN (V2) und hätte gerne von euch gewusst, ob mit der neuen Streammagic-App die Tidal Integration besser geworden ist? Kann man seine gespeicherten Alben jetzt vernünftig sortiert anzeigen lassen (z.B nach Datum des Hinzufügens, wie in der Tidal App), mit Cover usw., also insgesamt ähnlich wie in der Tidal App?

Hatte mal kurzzeitig einen Pioneer Streamer hier, bei dem war die Tidal Integration ähnlich grauenhaft, wie (laut diesem Thread) offenbar bei der alten Connect App...

Ich weiß, über Chromecast geht das mit der original Tidal App auch, aber dann kann ich im Grunde auch meinen kleinen Chromecast Audio behalten, der allerdings immer mal wieder Zicken macht, sich nicht verbinden will usw. Hätte gerne alles (Tidal, Spotify, Musik von Festplatte etc.) aus einer Hand sozusagen...

Grüße!
Bernd
hazel-itv
Inventar
#409 erstellt: 14. Dez 2019, 12:03
Keiner der mir mal schnell helfen kann (s.o.)? Könnte gerade an einen günstigeren Vorführer kommen....
Capricorn5173
Neuling
#410 erstellt: 06. Jan 2020, 11:18
Hallo!
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer des Cambridge Netzwerkplayers "Cambridge Audio AZUR 851N". Wegen der leider doch sehr schmalen Bedienungsanleitung ist mir folgende Option des Players unbekannt. Im Netz konnte ich hierzu auch keine Erklärung finden.

Der Player hat eine Filter/ Phase Taste. Durch Betätigung kann man zwischen Lin/Min und Steep (einem linearen, einem minimalen und einem steilen Filter) wählen oder durch langes Drücken der der Taste zwischen normaler oder umgekehrter Phase umzuschalten.

Es ist sehr schön, dass der Player das kann. Aber ich weiß nicht im geringsten was diese Einstellung bewirkt und wofür sie ist.

Würde mich freuen, wenn mir hierzu jemand eine Erklärung für einen Laien geben könnte.

Vielen Dank im Voraus
LG Andreas


[Beitrag von Capricorn5173 am 06. Jan 2020, 11:20 bearbeitet]
Dirk_M
Ist häufiger hier
#411 erstellt: 06. Jan 2020, 17:21
Nabend,

die Filtereinstellungen werden hier beschrieben:

https://techsupport....851N-Filter-Settings

Man kann in irgendwelchen Tests lesen, das die Einstellungen sich auf den Klang auswirken sollen und je nach Quellmaterial die eine oder die andere Vorteile hat.

Ich höre ehrlich gesagt keinen nennenswerten Unterschied zwischen den verschiedenen Einstellungen, bei mir klingen allerdings auch alle Kabel gleich ;-)

Neben dem 851N habe ich noch einen DAC Magic, der hat die gleiche Funktion.

Gruß
Dirk
Capricorn5173
Neuling
#412 erstellt: 06. Jan 2020, 18:35
Hallo Dirk,

danke für die Info!

Ich hab´s auch gleich mal ausprobiert und kann bestätigen, dass meine 47 Jahre alten Ohren auch keinen Unterschied feststellen können.

VG
Capricorn5173
Neuling
#413 erstellt: 08. Jan 2020, 13:59
Kleiner Nachtrag:
Ich habe jetzt einige Zeit finden können den Cambridge 851N zu testen. Hier ist mir aufgefallen, dass bei beim streamen von Tidal und auch über NAS zu Beginn des Liedes sich immer mal kurz verschluckt wird. Ich könnte mir dies erklären, wenn ich über WLAN streamen würde. Da ich aber über D-Lan eine direkte Kabelverbindung habe (zwar nur 156 Mbits/s) kann ich es mir nicht erklären. Kann es bei Tidal am puffern liegen? Und beim NAS vielleicht an der schlechten Anbindung über USB Fritz Box? Nach dem verschlucken zu Beginn läuft es sauber durch! Oder kann es eine andere Ursache haben? USB direkt macht übrigens keine Probleme!
DerMicha
Stammgast
#414 erstellt: 18. Jan 2020, 19:05
Hallo und schönen guten Abend,
ich bitte im Vorfeld um Verzeihung, sollte die von mir folgende Frage schon einmal gestellt und beantwortet wurden sein.
Ich liebäugele mit dem V2 und würde gern wissen ( es ist dahingehend nichts im WWW zu finden ) ob das abspielen von Amazon Music HD möglich ist.

Liebe Grüße
Micha
marco_008
Inventar
#415 erstellt: 19. Jan 2020, 12:07
Amazon Music kann ich über den CXN abspielen, aber ob auch HD geht weiss ich nicht.
Normal nutze ich dafür mein Apple Music Abo!
Prolli1505
Schaut ab und zu mal vorbei
#416 erstellt: 06. Mrz 2020, 20:56
Gerne würde ich auch an meine Endstufe einen Cambridge Streamer anschließen.
Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem CXN (V2) und dem Azur 851 erklären. Soweit ich das verstehe, hat der Azur die höherwertigen Komponenten, aber er ist auch älter. Jetzt weiß ich aber nicht, was das in der Praxis bedeutet, wenn ich einfach nur streamen möchte (Spotify oder Tidal). Ist die Bedienung anders (zB langsamer, andere Software etc.)?
Vielen Dank und Grüße
marco_008
Inventar
#417 erstellt: 07. Mrz 2020, 06:48
Du meinst sicherlich den AZUR 851 N
Hatte mich seinerzeit auch gefragt wo der Unterschied ist zu CXN 1/2.
Scheint als wären andere Komponenten verbaut, und scheint noch flexibler zu sein was die Anschlussvielfalt betrifft.
Zum Bsp Symmetrische XLR Ausgänge, Bluetooth soll er wohl haben.
Ich hab hab den CXN V1 und bin super zufrieden. Ich wüsste nicht mal warum man zum V2 greifen sollte.
Matze1706
Ist häufiger hier
#418 erstellt: 18. Mrz 2020, 18:15
Hallo,

Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Streamer ?

Sind V1 und V2 ROON Ready oder nur der V2 ?

Wie ist der Azur 851n im Vergleich zum Cxn ?

Danke
marco_008
Inventar
#419 erstellt: 24. Jun 2020, 03:53
Macht es Sinn auf den V2 zu wechseln?
Hatte kurz mit nem Cocktail Audio x35 geliebäugelt, auf Anraten meines Händlers,
die Finger von gelassen!
Puredirect
Inventar
#420 erstellt: 28. Sep 2020, 08:18
Ich sehe mich nach einem Streamer um und da ist mir der CXN in Auge gefallen.
Wenn ich den über USB-B an meine NAS anschließe, erhalte ich dann auch Mehrkanalausgabe. Ich habe sehr viele Flac Dateien in Surround (Linn music)
Über LAN wird das ja nicht unterstützt.

Oder kennt jemand einen anderen Player der das über USB-B ausgibt

VG
Rollei
Moderator
#421 erstellt: 29. Sep 2020, 05:26
Nein - mir ist aktuell kein normaler handelsüblicher Streamer der Mehrkanal Dateien abspielen kann. Die Geräte sind im Regelfall für den Stereoeinsatz konzipiert.

Rollei
Puredirect
Inventar
#422 erstellt: 29. Sep 2020, 10:51
Hmm, habe mal bei Linn gelesen, die DSM Player wären Mehrkanal kompatibel, was immer das heißen mag 🤔Steht beim Select DSM Verstärker/Netzwerkplayer. Wahrscheinlich ist gemeint, man kann ihn als Endstufe einbinden.
Rollei
Moderator
#423 erstellt: 30. Sep 2020, 05:21
Moin - die DSM Geräte haben HDMI Eingänge bei LINN. Das bedeutet aber nicht, das Sie Mehrkanal Flacs spielen. Wäre.mir neu. Ansonsten mal im LINN Thread fragen. Habe selbst den Akurate DS3 der beherrscht nur Stereo, das ganze aber dafür sehr gut.


Greetings

Rollei
Puredirect
Inventar
#424 erstellt: 09. Okt 2020, 16:25
Ich habe auch mal im Forum von Cocktail Audio vorbeigesehen. Da für Mehrkanal Lizenzgebühren anfallen, keine Unterstützung von Surround.
Bleibt noch der Weg über ein UHD Player, die Oppos konnten das, sind nur nicht mehr am Markt vertreten.
Bleibt noch Pioneer, die können aktuell noch nicht liefern.
m-fidelity
Ist häufiger hier
#425 erstellt: 18. Nov 2020, 20:26
Hi,

bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines CXN V2. Er läuft deutlich besser, als mein Pioneer N-50AE.. und klingt auch besser.
Eigentlich alles tutti. Habe bis gestern Qobuz über Chromecast eingebunden, da die Qobuz-GUI in der StreamMagic-App klar unterlegen ist. Dann ist etwas Seltsames passiert.. ich konnte (und kann) den Cambridge-Streamer in der Qobuz-App auf meinem Android Handy und Tablet nicht mehr als Wiedergabegerät auswählen. Scheint so, als wäre er in Chromecast nicht mehr präsent.
Der Player ist über LAN-Kabel an meinen Router (Fritzbox 7490) angeschlossen und Handy/Tablet über Wifi verbunden.
Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt oder hat eine Idee, wie ich es lösen kann?

Beste Grüss
Ti
marco_008
Inventar
#426 erstellt: 19. Nov 2020, 05:31
Ja ich hatte das ähnlich, nur mit Apple Music.
Vom I Pad aus konnte ich keine Musik via AirPlay zum CXN schicken. Hab auch LAN und WLAN überprüft, Fritz Box
neu gestartet. NIX.
Letztlich hab ich nen Werksresett gemacht, und dann lief wieder alles.
Musste dann natürlich meine Radiostationen neu suchen, aber das geht ja schnell.
m-fidelity
Ist häufiger hier
#427 erstellt: 19. Nov 2020, 08:38
Das hat funktioniert.. danke für den Tipp.

Spricht aber nicht gerade für eine solide Programmierung der Cambridge Software. Habe auch keine Lust, das alle paar Tage zu machen.
Interessanterweise hat Spotify-Connect die ganze Zeit funktioniert. Der Streamer scheint also im Netzwerk zu finden zu sein.. wohl ein Problem der Chromecast-Implementierung.
Michael_60
Stammgast
#428 erstellt: 03. Dez 2020, 16:44
Hallo,
ich hab den CXN V2 in der näheren Auswahl und noch ein paar Fragen dazu.
Am liebsten würde ich nur eine mit FLAC bestückte SSD über USB anschliessen und hätte zu dieser Betriebsart Fragen.

1. Ist es auch beim V2 immer noch so, das beim Festplattenbetrieb keine Musikbibliothek erstellt wird und somit keine Suchfunktion möglich ist ?
Navigation also nur über die Ordneransicht ?
2. Werden bei Steuerung über Smartphon / Tablet beim CNX und Tablet die Covers angezeigt ?
3. Gapless bei FLAC dürfte wohl kein Problem sein ?
4. Replay Gain kann das Gerät vermutlich nicht ?

Alternativ, wenn ich die Fritzbox als NAS benutze, werden dann Covers angezeigt ?
Hab mal irgendwo gelesen, das die Fritz-NAS keine Covers streamt.

Schon mal danke

Michael
LeicesterSquare
Ist häufiger hier
#429 erstellt: 24. Dez 2020, 15:48
Hallo in die Runde,

in meiner Familie sollte ein CXN v2 in Betrieb genommen werden, leider blinkt nach dem ersten Anschließen des Gerät ausschließlich die weiße Power-LED, es gibt keine Reaktion des integrierten Displays beim "Einschalten", die LED blinkt einfach ununterbrochen weiter (über eine halbe Stunde, dann haben wir das Gerät wieder vom Netz genommen, auch danach der selbe Fehler).

Hatte jemand von Euch schon mal diesen Fehler und konnte dieser mit "Hausmitteln" behoben werden, oder ist dieses Gerät leider dead on arrival?


[Beitrag von LeicesterSquare am 24. Dez 2020, 15:50 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#430 erstellt: 24. Dez 2020, 18:05
Sowas hatte ich noch nie. Neues Gerät?


The second option is to power on the device from Standby with the select knob pressed in. Keep the knob pressed in until 'Factory Reset' appears on the screen.


Vielleicht hilft der Reset.

Rainer
LeicesterSquare
Ist häufiger hier
#431 erstellt: 25. Dez 2020, 00:00
Hallo Rainer,

Vielen Dank für den Tipp.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder in dieser 'sonderen Nacht
Dein Tipp hatte zwar leider nicht die gewünschte Wirkung gezeigt, jedoch hat sich das Gerät scheinbar von selbst repariert. Nachdem es dann noch einmal eine gute Zeit lang am Strom hing, dann vom Netz genommen wurde und erneut angeschlossen wurde, ging es auf einmal.

Anschließend konnten wir das Gerät ganz normal einrichten
marco_008
Inventar
#432 erstellt: 06. Nov 2021, 19:01
Hallo! Bin wieder im Besitz eines Cambridge CXN V2!
Frage,kann man den USB Dongle durch einen anderen ersetzen?
Die Leistung is nicht so pralle im WLAN.
Rainer_B.
Inventar
#433 erstellt: 06. Nov 2021, 19:28
Da hilft nur testen. Ansonsten einen Repeater mit LAN Ausgang oder D-LAN nutzen.

Rainer
DorianH
Ist häufiger hier
#434 erstellt: 05. Mai 2022, 15:54
Hallo,
ich erlaube mir mal, diesen interessanten Thread wiederzubeleben.

Mittlerweile hab ich mich durch viele Testberichte und Usermeinungen bezüglich Netzwerkstreamern im Net durchgekämpft. Ursprünglich hatte ich ja einen Streamer mit DAB+ gesucht, leider keinen passenden gefunden, meist wegen fehlendem gapless play...

Mittlerweile bin ich beim Cambridge Audio CXN V2 hängengeblieben.

Frage: in den vielen Tests heißt es immer sinngemäß, dass bei der V2-Version das Internet-Radio verbessert wurde. Allerdings wird dann nicht näher definiert, was es mit dieser Verbesserung auf sich hat.

Weiß jemand von Euch, was damit gemeint ist bzw. wie sich diese Verbesserung im Betrieb bemerkbar macht?

Vielen Dank und viele Grüße
Dorian
Richi666-
Stammgast
#435 erstellt: 06. Mai 2022, 03:05
Ich wollte Mal danke sagen für die tolle Erklärung der Cover Bilder hatte das gleiche Problem.
Übrigens liebe ich die Wiedergabe des cxn überhaupt wenn flac in 24 Bit angespielt wird , Der Klang ist absolut Referenz 😁
marco_008
Inventar
#436 erstellt: 06. Mai 2022, 03:18
Hatte meinen gestern auch wieder mal in Betrieb,und musste feststellen,das die Wiedergabe bisschen gedauert hat.
Bin ich so nicht gewohnt.
Zwischen den Songs,stand mal hin und wieder Pause!
Hab dann mal querbeet Songs ausgewählt, und dauerte etwas bis er Cover anzeigte,und der Song losging.
Könnte am I Pad liegen, und der Beta SW, oder ich muss meinen mal resetten!
marco_008
Inventar
#437 erstellt: 08. Mai 2022, 05:20
Guten Morgen!
Mein CXN schmeißt mich immer wieder ausm AirPlay 😡
Weiß nicht was er hat.
Resett habe ich gemacht?
Evtl. liegt es am WLAN,oder am I Pad und der Beta Version?
Werde nachher auch mal LAN Kabel probieren?
marco_008
Inventar
#438 erstellt: 08. Mai 2022, 06:32
Nach nem Neustart des I Pad geht es.
Dann wieder nicht, immer Neustart machen,kann nicht die Lösung sein.
Evtl. liegt hier ein Fehler seitens Apple und AirPlay vor.
Vom I Phone aus keine Probleme!
marco_008
Inventar
#439 erstellt: 08. Mai 2022, 09:45
Hab mir mal die WLAN Stärke angesehen. 55-63% is wohl nicht dolle.
Fritz Box steht 50cm entfernt.
marco_008
Inventar
#440 erstellt: 09. Mai 2022, 15:52
IMG_1521D
IMG_1522D
Das is mein WLAN Dongle, hier stimmt doch was nicht.
Müsste der nicht eher wie nen Stick aussehen?
Mein anderer WLAN Adapter ging leider nicht.
Nach wie vor um 55-60% WLAN Stärke.
music12
Stammgast
#441 erstellt: 09. Mai 2022, 16:04
LAN
marco_008
Inventar
#442 erstellt: 09. Mai 2022, 16:09
Könnte ich, mich nervt dann aber im Beamerbetrieb das blinken des LAN Anschluss.
Eher würde mich interessieren,ob der so aussehen muss?
D6D816DD-B381-442F-8DEB-F1706A438D61
Denn der sieht ja wohl ganz anders aus!
music12
Stammgast
#443 erstellt: 09. Mai 2022, 16:31
Ich würde es trotzdem erst einmal mit LAN probieren. Kann nämlich sein, FitzBox ist mit WLAN etwas überfordert, wenn iPad und CXN gleichzeitig senden und abgreifen.
marco_008
Inventar
#444 erstellt: 09. Mai 2022, 16:40
LAN probiert, und auch hier dasselbe, immer wieder stoppt die Wiedergabe.
Vom I Phone und Mac, keine Probleme!
music12
Stammgast
#445 erstellt: 09. Mai 2022, 17:05
Dann wird dir glaube ich die WLAN-Verbindung zum CXN auch nicht wirklich weiterhelfen. Muß also ein anderer Fehler sein, als der Stick.
marco_008
Inventar
#446 erstellt: 09. Mai 2022, 17:21
Werde das I Pad mal komplett zurück setzen, und schauen was passiert.
Mit meiner Frau ihrem,auch keine Probleme.
music12
Stammgast
#447 erstellt: 09. Mai 2022, 17:26
Ja, kann sein, es liegt am iPad.
Rainer_B.
Inventar
#448 erstellt: 09. Mai 2022, 17:36
Der aktuelle WLAN Dongle ist das kleine USB Teil. Telekom als Provider?

Ich würde eh auf LAN setzen. Schau mal im IPAD nach ob man da nicht noch irgendwelche Freigaben in den Einstellungen zur Steammagic App machen muss. Apple verbiegt öfter was.

Rainer
marco_008
Inventar
#449 erstellt: 09. Mai 2022, 17:38
Okay schau ich mal.
marco_008
Inventar
#450 erstellt: 16. Mai 2022, 04:01
Also mein Problem bleibt weiterhin bestehen,per I Pad flieg ich nach kurzer Zeit aus AirPlay 😡
Werde mal einen totalen Resett machen,andernfalls werde ich das wohl Apple melden.
Weiterhin keine Probleme mit MacBook, 13 Pro und meiner Fraus I Pad und auch ihrem 12er. 🤷‍♂️
Richi666-
Stammgast
#451 erstellt: 20. Mai 2022, 15:00
Hey Marko ich hatte auch mehrmals das gleiche Problem hab jetzt mein iPad verkauft und mir das Xiaomi Pad 5 geholt mit dem klappte es sofort hatte bis jetzt kein einziges Mal ein Problem .LG
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Netzwerkplayer Cambridge CXN
Ot23 am 25.11.2015  –  Letzte Antwort am 13.09.2018  –  16 Beiträge
Cambridge Audio CXN bzw. CXN v2 Erfahrungen?
Richard1965 am 16.03.2018  –  Letzte Antwort am 03.11.2020  –  13 Beiträge
HILFE! Inbetriebnahme CXN Netzwerkplayer
Tochter am 01.09.2016  –  Letzte Antwort am 01.09.2016  –  11 Beiträge
Cambridge CXN (V2) amazon streaming
walkietalkie78 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 09.01.2021  –  6 Beiträge
Cambridge Audio CXN V2 - App brauchbar?
Thowie am 20.10.2019  –  Letzte Antwort am 14.04.2020  –  24 Beiträge
Cambridge CXN Bitrate
moondoggies am 09.03.2016  –  Letzte Antwort am 10.03.2016  –  6 Beiträge
Amazon-Prime-Musik auf CXN Cambridge abspielen
OtBi am 21.01.2019  –  Letzte Antwort am 24.01.2019  –  3 Beiträge
Nutzen des cambridge audio cxn v2
markus1504 am 12.03.2023  –  Letzte Antwort am 12.03.2023  –  2 Beiträge
Cambridge Audio cxn v2: SSD mit Audiodateien am Cambridge abspielen
markus1504 am 05.03.2023  –  Letzte Antwort am 28.05.2023  –  19 Beiträge
Cambridge CXN V1 mit SSD
msuhs99 am 10.09.2018  –  Letzte Antwort am 13.09.2018  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.171