Diskussionen zu Plex, MrMC und Infuse auf dem Apple TV (4k)

+A -A
Autor
Beitrag
DUSAG0211
Inventar
#51 erstellt: 17. Dez 2019, 10:14
Die fehlende Unterstützung liegt an Apple.
Solange die nicht prinzipiell die Möglichkeit für alle Drittanbieter öffnen, wird es nicht laufen.

Siehe dazu auch hier: Link

Auch MrMC kann das nach meinem Stan dnur wenn der Stream mit EAC3 (glaube üblicherweise auch als DD+ angezeigt?) kodiert ist. TrueHD+Atmos wird von Apple nicht unterstützt.


[Beitrag von DUSAG0211 am 17. Dez 2019, 10:15 bearbeitet]
gohliser07
Stammgast
#52 erstellt: 17. Dez 2019, 17:34
O.k., danke. Dann eben nur in 7.1.

gohliser07.
Leiser
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 19. Dez 2019, 20:14

gohliser07 (Beitrag #50) schrieb:
Könnte es sein, dass Infuse bald mal Dolby Atmos unterstützt? Es ist das Einzige was mir an diesem Programm noch fehlt.


Im nächsten Infuse Update 6.3.x scheint wohl E-AC3 + Atmos unterstützt zu werden.
https://firecore.com/forum/topic/13575
DUSAG0211
Inventar
#54 erstellt: 20. Dez 2019, 10:05
Das ist schon einmal ein Schritt. MrMC kann das ach bereits länger. Leider sind viele Spuren als TrueHD kodiert. Das geht dann weiterhin ohne Atmos.
Nino_Brown
Stammgast
#55 erstellt: 02. Jan 2020, 12:30
Ist es eigentlich möglich, über Infuse 3D mkv (mvc) Dateien abszuspielen? Bin mit dem Programm ansonsten sehr zufrieden, alles wird tadellos auf dem ATV 4K von meinem Nas Server abgespielt. Nur 3D-Filme werden als 2D angezeigt.
DUSAG0211
Inventar
#56 erstellt: 06. Jan 2020, 11:59
Nach meinem Stand ist das so korrekt. 3d Filme werden nur in 2D wiedergegeben, da das ATV selbst kein 3D unterstützt.
Ich glaube das funktioniert mit Plex, abder der Plex Server muss das Bild entsprechend aufbereitet an das ATV übergeben.
*Triple-M77*
Stammgast
#57 erstellt: 07. Jan 2020, 21:37
Sicher das das mit Plex geht?
DUSAG0211
Inventar
#58 erstellt: 08. Jan 2020, 11:33
Nach meinem Verständnis geht es nur, wenn Plex auch transkodiert.
Als Direct Play geht es nicht.

Habe momentan keinen Plex Server laufen um es auszuprobieren.
Parodontose
Stammgast
#59 erstellt: 31. Mrz 2020, 09:32
Ich hänge mich hier mal mit dran, in der Hoffnung es liest noch jemand mit :-)
Ich habe ein Apple TV mit MrMC drauf. Die App läuft ganz gut, mir fehlen nur ein paar Gimmicks und die Bedienung ist für meinen Geschmack auch net schlecht, aber könnte besser sein.
MrMc greifft auf eine MySQL Datenbank zu, da ich mehrere Apple TV im Haus verteilt habe, die alle die gleich DB benutzen.

Jetzt habe ich mal Emby server auf einem Rasperry Pi4 installiert und meine Mediathek indiziert. Erst mal erkennt Emby wesentlich weniger Filme korrekt als MrMC und dann ruckelt die offizielle Emby Apple TV App bei mir merklich. Das Bild zittert. Ich habe das mit dem gleichen Film probiert mit MrMC und da läuft die gleiche Szene deutlich flüssiger.

Man könnte meinen, das liegt am Server, dem Raspberry Pi. Allerdings läuft exakt die gleiche Szene auch flüssig, wenn ich mit der Emby App aus dem LG App Store auf dem Smart TV anschaue.
Diese App läuft auf dem etwas älteren OLED aber so zäh, das macht erst recht keinen Spass. Bis da mal ein Film läuft, hab ich schon Blutdruck.
So, hat jemand eine Idee was hier zu checken wäre?

Ich hatte ja erst vermutet, ich hab irgendwas im Signalweg, was das verursacht, z.B. der Yamaha RX-v675. Der bekommt das HDMI Signal und leitet es ohne Ton an den TV weiter. Ein Raspberry Pi 3 mit OSMC oder Libreelec zeigt das ruckeln nämlich auch. Aber warum läuft MrMC dann flüssig?
DUSAG0211
Inventar
#60 erstellt: 31. Mrz 2020, 10:45
Würde prüfen ob Transcoding ausgeschaltet ist oder ob die Settins für Direct Play korrekt sind.
Ansonsten versucht der Pi möglicherweise eine Anpassung für die IOS App und hat dafür nicht genug Reserven.

siehe zB hier: https://support.emby...cles/44001161688-ios

Allzuviele Hoffnungen würde Ich mir aber nicht machen. Im Emby forum gibt es einen Thread der zuletzt im Februar 2020 aktualisiert wurde und demnach gibt es zumindest ein Problem bei IOS in bestimmten Situationen. siehe hier https://emby.media/c...when-direct-playing/
KingBuzzo
Stammgast
#61 erstellt: 02. Apr 2020, 16:56
Die Emby App auf dem ATV kann auch leider kein Framerate-Switching. Leider derzeit absolut unbrauchbar. Ich nutze derzeit MrMC und greife darüber per Plugin auf meinen Emby Server zu.
Parodontose
Stammgast
#62 erstellt: 02. Apr 2020, 17:03
Danke für die Antworten. Leider waren meine Versuche mit Plex und Emby beide gescheitert. Nicht nur wegen der schlechten App, sondern weil mein Emby/Plex "Server" NICHT auf der gleichen Maschine installiert wird, wo auch die Medien liegen. Nachdem diese geniale Software die Datenbank ohne Rückfrage komplett leert, wenn die Quellen nicht verfügbar sind, habe ich die SD Karte wieder formatiert.
Ich bleibe weiterhin bei MrMC.


[Beitrag von Parodontose am 02. Apr 2020, 17:05 bearbeitet]
KingBuzzo
Stammgast
#63 erstellt: 02. Apr 2020, 18:17
Bei Emby könntest du die Echtzeitüberwachung der Bibliothek(-en) ausschalten. Dann müsstest du halt jedesmal, wenn es Änderungen gab, die Aktualisierung manuell anstoßen. Aber wenn du eh eine Datenbank für MrMC hast, macht es m.M.n. derzeit keinen Sinn Emby zu nutzen.
Allgemeiner68er
Inventar
#64 erstellt: 13. Apr 2020, 17:05
Ich hab jetzt mal ne Frage an die Experten hier. Ich kenn mich mit Netzwerk-Gedönse null aus. Nutze zurzeit Infuse auf ATV 4K. Meine Daten hab ich direkt auf meinem Mac mini. Mit Infuse geht das wunderbar einfach. Der findet sofort den Mac und die freigegebenen Ordner. Mit MrMC geht gar nichts. Der findet nichts. Wieso geht SMB nicht?
Muß ich da erst wieder nen Server (NFS etc.) extra auf dem Mac installieren, um MrMC zum laufen zu kriegen?
DUSAG0211
Inventar
#65 erstellt: 20. Apr 2020, 10:41
Ohne eine ungefähre Angabe wie du aktuell mit infuse auf deine Daten zugreifst (SMB/NFS/itues sharing) kann man da recht wenig zu sagen.
OSX Samab shares benötigen unter MrMc auch die libdsm option die in den Optionen aktiviert werden kann
Allgemeiner68er
Inventar
#66 erstellt: 20. Apr 2020, 23:24

Ohne eine ungefähre Angabe wie du aktuell mit infuse auf deine Daten zugreifst (SMB/NFS/itues sharing) kann man da recht wenig zu sagen.

SMB


OSX Samab shares benötigen unter MrMc auch die libdsm option die in den Optionen aktiviert werden kann

Wo genau find ich die Option? Hab schon unter Extentions etc nachgeschaut aber nix gefunden.
DUSAG0211
Inventar
#67 erstellt: 21. Apr 2020, 08:45
Das gleiche Problem gab es bei MrMc bereits in 2017. Ich hoffe, dass es mittlerweile gefixt ist.

Um die Option zu sehen muss man wahrscheinlich die Einstellungen auf "Experte" umstellen (links unten)

Die Option liegt unter "SMB Client"

1200px-IMG_4682
Allgemeiner68er
Inventar
#68 erstellt: 21. Apr 2020, 12:02
Jetzt haben wir's. Vielen Dank!!!

Da muß man auch erstmal drauf kommen, daß Apple seit 2018 (oder so?) bei SMB sein eigenes Süppchen kocht Sie hätten den Scheiß ja auch anders nennen können!
DUSAG0211
Inventar
#69 erstellt: 21. Apr 2020, 14:16
Ne liegt an MrMc und deren SMB Modul.

Das hat anscheinend Probleme mit SMB Versionen > 2 die Apple (korrekterweise) verwendet.
bcHH
Neuling
#70 erstellt: 26. Jul 2020, 10:02
Hallo liebe Experten. Auch ich nutze seit längerer Zeit Infuse Pro 6 und war bisher immer zufrieden. Seit ein paar Wochen verliert die App ständig etliche Cover in der Ansicht. Filmbeschreibungen sind nach wie vor vorhanden, nur die Bilder fehlen. Ordne ich sie wieder zu, sind sie beim nächsten Mal wieder weg. Das nervt ohne Ende und ich hab keinen Plan warum das mit mal so ist.
Meine mkv/iso´s liegen auf meiner Syno, wo auch der Plexserver läuft. Nutze Plex aber nur für bestimmte Files.
Weiß jemand von euch an was das liegen kann?
sir_marko77
Stammgast
#71 erstellt: 04. Aug 2020, 18:04
Hallo,
ich habe mir gerade einen Apple TV 4K bestellt.
Hauptsächlich um Inhalte von Sky Q auch im Heimkino sehen zu können.
Um die Geräteanzahl zu reduzieren wäre es schön, wenn ich perspektivisch auf den HiMedia Player, auf dem Kodi läuft und der auf ein SynologyNas zugreift, verzichten könnte.
Welche App würdet ihr aktuell empfehlen? Die Filme liegen alle in seperaten Ordner samt Coverbild, Fanart und Infodatei.
VG
Trype
Inventar
#72 erstellt: 04. Aug 2020, 23:44
Wenn du Kodi gwohnt bist schau dir MrMc an. Kostet 6€, falls es dir nicht passt, dann Infuse.

Kannst du aber auch beide kostenlos testen.
MuLatte
Inventar
#73 erstellt: 25. Aug 2020, 20:58

samdo (Beitrag #46) schrieb:
Hallo Leute,
ich habe auch mal eine Frage zu Infuse. Ich habe meine Filme auf meiner Diskstation unter video. Jeder Film liegt in einem Extra-Ordner. Der Zugriff über Kodi und VLC klappt problemlos über die smb-Freigabe, auch für Infuse ist das kein Problem. Nur, bei Kodi und VLC sind alle Ordner wunderbar aufgelistet, bei Infuse seltsamerweise nicht. Das sehe ich nur die Hälte der Ordner, am Ende aufgereiht, dann nur die Filmdateien der Ordner nicht nicht angezeigt werden. Kann man Infuse so einstellen, das es einfach nur alle Ordner auflistet?
Ciao
samdo


Ist das Problem eigentlich schon behoben? Bei meinem Infuse 5 jedenfalls nicht. Coverbildchen mag ich auch nicht.
DUSAG0211
Inventar
#74 erstellt: 26. Aug 2020, 08:47
Welchen Vorteil bringt es euch dann überhaupt Infuse et al zu nutzen im Vergleich zur Ordnerliste im VLC Media Player wenn Ihr eines der Kernfeatures (Bibliothekansicht mit Metadaten) nicht nutzt?

Eine reine Ordneransicht (die keine Daten nachlädt) habe Ich in Infuse noch nicht gefunden.

Wenn Infuse nur die Hälfte findet, dann kann es sein, dass die Daten/Ordner auch nicht passend benannt sind.
MuLatte
Inventar
#75 erstellt: 26. Aug 2020, 10:33
Ja vielleicht stört sich Infuse an etwas im Namen. Bindestrich oder ähnliches. VLC hatte ich noch nicht probiert.
Son-Goku
Inventar
#76 erstellt: 27. Aug 2020, 20:53
Hallo

bin mit dem Filme scrapen bei Infuse durch.Jetzt fehlen noch die Serien
Wie sind die bei euch aufgebaut das die alle gefunden werden?

Serienname -> Staffel 1 -> S01E01 -> Episodentitel ?

Gruss
Mario


[Beitrag von Son-Goku am 27. Aug 2020, 20:54 bearbeitet]
DUSAG0211
Inventar
#77 erstellt: 31. Aug 2020, 10:42
Es muss minimum enthalten sein " Serientitel - SXXEXX"
Der Titel der Datei wird üblicherweise nicht herangezogen soweit Ich das beurteilen kann.

Ich habe gute Ergebnisse erzielt mit
Ordner
Serienname
Unterordner
Staffelordner (SXX, optional)
Datei
Serienname - SXXEXX - Episodentitel
Allgemeiner68er
Inventar
#78 erstellt: 01. Sep 2020, 18:52
Obwohl Infuse den Episodentitel nicht braucht. Das wichtigste ist die Datei selbst. Da muß der Serientitel + S01E01 rein. Das ist alles.
Will damit sagen, den Ordner mit dem Serientitel könnte man auch völlig anders nennen. Genauso den Ordnernamen der jeweiligen Staffel.


[Beitrag von Allgemeiner68er am 01. Sep 2020, 18:55 bearbeitet]
sir_marko77
Stammgast
#79 erstellt: 08. Sep 2020, 13:28
Ich nutze seit kurzem MrMC auf dem AppleTV 4K. Die Medien liegen auf einem NAS.
Funktioniert so weit auch ganz gut. Allerdings scheint das NAS jetzt 24/7 durchzulaufen was natürlich nicht so günstig ist.
Denke es daran, dass MrMC ständig auf das NAS zugreift. Weder lässt sich MrMC richtig beenden noch das Apple TV richtig ausschalten - gehen ja nur in den Ruhezustand.
Hat jemand dafür eine Lösung?
DUSAG0211
Inventar
#80 erstellt: 08. Sep 2020, 14:40
Wenn das Gerät im Ruhezustand ist, sollte es auch keine Zugriffe mehr auf das NAS geben. Würde schauen ob noch andere Dienste auf dem NAS laufen.
Oder geht das Gerät in Standby wenn du AppleTV vom Strom nimmst?


[Beitrag von DUSAG0211 am 08. Sep 2020, 14:41 bearbeitet]
sir_marko77
Stammgast
#81 erstellt: 14. Sep 2020, 12:38
Ich habe jetzt mal nach dem Ausschaltentestweise die gesamte Heimkinotechnik vom Internet genommen (Netzwerkswitch stromlos), dann geht das NAS auch wieder in den Ruhezustand.
Da der ATV das einzige neue Gerät ist, kann es eigentlich nur daran liegen. MrMC ist ja nach Ruhezustand auch immer sofort da, von meinen anderen Geräten mit Kodi kenne ich immer eine kurze Ladepause.
dott77
Inventar
#82 erstellt: 30. Okt 2020, 19:51
Kann bitte mal jemand der einen AVR nutzt seine Ton Einstellungen von MrMC posten?
Ich habe das Problem das des öfteren Filme im Stereo laufen, obwohl der Film 5.1 oder mehr hat. Und machmal knacksen die Lautsprecher, keine Ahnung ob die Fehler zusammen hängen aber irgendwas stimmt da nicht.

vielen Dank schon mal.


[Beitrag von dott77 am 30. Okt 2020, 21:07 bearbeitet]
Mauldäsch
Stammgast
#83 erstellt: 26. Nov 2020, 17:51
Hallo, mal zwei Fragen. Habt ihr die Dateien als ISO oder MKV? Was ist besser und warum, wenn man überhaupt was bevorzugt.

Ist Plex oder Infuse besser?
MuLatte
Inventar
#84 erstellt: 26. Nov 2020, 19:41
Bei Infuse isses egal. Läuft mit ISO und mkv gleich flüssig beim Spulen zum Beispiel.
Mauldäsch
Stammgast
#85 erstellt: 26. Nov 2020, 21:15
Danke.
ISOYG
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 02. Dez 2020, 00:50

Chrisabled (Beitrag #44) schrieb:
Hat von Euch schon mal jemand die Bildqualität des Apple TV 4K mit Infuse gegen einen Oppo 203 verglichen?

Im speziellen geht es mir um die Wiedergabe von UHD / HDR10 MKVs.


Die Frage ist zwar schon bereits etwas her, aber ich kann meine persönlichen Erfahrungen kurz schildern.

Infuse ATV4K vs. OPPO = ganz klarer Sieger Oppo

Ich habe als Vergleich mehrere UHD und HD Filme mit den entsprechenden Pass-through MKVs verglichen und das Ergebnis war stets, dass der ATV4K meine Original Discs leider nicht ersetzen kann. Ziel war es unsere riesige Filmsammlung zu digitalisieren und somit einfacher und schneller den gewünschten Film zu finden.

Auch das Upscaling von HD Content war im Ergebnis eher bescheiden und wurde sowohl von meinem LG 4K als auch dem Philips OLED besser erledigt. Der Oppo spielt auch hier in einer anderen Liga.

Ich teste seit Jahren diverse Mediaplayer und bin letztendlich bei einer Shield Pro gelandet. Das Bild ist mit der Plex App (Server ist NAS nicht Shield) unfassbar gut. Ich könnte es zunächst nicht glauben, daher wurden auch hier zahlreiche Tests sowohl mit HD als auch UHD Material durchgeführt. Das AI Upscaling ist beeindruckend und interessanter Weise auch sofort sichtbar besser als das Hochskalieren auf den beiden TV Modellen. UHD Filme sind 1:1 qualitativ mit dem Oppo vergleichbar. Ich erkenne zumindest keinen Unterschied. Die Shield Pro ist der erste Player, der mich hier voll überzeugt. Man hat manchmal den Eindruck als ob bsp. HD Material von Netflix durch das AI Upscaling besser aussieht als die 4K Version vom Streaminganbieter. Leider basiert das System auf Android und Ist auch nicht ganz so intuitiv und schön zu steuern wie der ATV4K. Das gilt auch für die OS. Das sieht bei Apple deutlich netter aus. Geht es aber um die reine Bildqualität ist die Shield in allen Belangen überlegen.
Son-Goku
Inventar
#87 erstellt: 02. Dez 2020, 02:04
Da sieht man wie unterschiedlich doch die Meinung sein kann

Siehe Beitrag 10662 im Apple TV Thread
ISOYG
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 03. Dez 2020, 00:55

Son-Goku (Beitrag #87) schrieb:
Da sieht man wie unterschiedlich doch die Meinung sein kann

Siehe Beitrag 10662 im Apple TV Thread


Der ATV4K ist ein Top Gerät und sicherlich einer der besten Mediaplayer. Seit es die Shield Pro gibt, ist die Referenz klar ersichtlich aus dem Hause Nvidea.

Wenn du einmal die Möglichkeit hast, überzeuge dich selbst. Das AI Upscaling ist wirklich einzigartig. Ich besaß seit den WDTV Geräten beinahe jeden Mediaplayer, Popcorn Hour, Himedia, Zidoo, Zappitti, ATV, Vero 4K+ und Shield Pro. Wie gesagt, wenn es rein um die Bildqualität geht, klar Shield Pro. Ich hab beide Geräte hier und das ist wirklich ohne Umschweife Fakt.
smett
Stammgast
#89 erstellt: 03. Dez 2020, 17:02
Hm, Fakt vllt für dich, aber sicher nicht für jeden, mich eingeschlossen. Empfinde das AI-Upscaling als völlig überbewertet egal ob ich TV oder Beamer zuspiele. Ändert nix daran, dass ich aus unterschiedlichen Gründen mal das ATV 4K und mal die Shield Pro bevorzuge.
KingBuzzo
Stammgast
#90 erstellt: 03. Dez 2020, 18:07
Ich hab auch beide Geräte und finde es auch sehr gewagt, dass als Fakt hinzustellen. Ich finde das ATV liefert in meinem Setup eine bessere Bildqualität, ich nutze aber trotzdem auch häufiger die Shield wegen besserer Audiounterstützung.
dott77
Inventar
#91 erstellt: 26. Dez 2020, 18:33
Ich hatte jetzt seit länger Zeit ein nerviges Knacken in den Lautsprechern bei MrMC, da es sonst nicht vorkam hatte ich MRMC in Verdacht und den Fehler dort gesucht und nie gefunden. Heute habe ich mir nochmal Zeit genommen um nach dem Fehler zu suchen, und ich habe ihn gefunden.

Ich musste im AppleTV den Audiomodus auf 16Bit einstellen.
Son-Goku
Inventar
#92 erstellt: 26. Dez 2020, 20:49
Das knacksen hab ich bei infuse auch.vor allem bei hd ton.habs jetzt auch mal auf 16-bit gestellt. werde es beobachten
dott77
Inventar
#93 erstellt: 26. Dez 2020, 21:18
Ich konnte das Knacksen provozieren in dem ich den Film anhalte und wieder starte. Das Knacksen ist dann aber ganz leise. Also beim normalen schauen fällt es im Moment nicht auf.

Aber für HD Ton inkl. Atmos werde ich wahrscheinlich mal Aussicht nach einem anderen Player halten. Vero 4k+ wäre so ein Kandidat.
dott77
Inventar
#94 erstellt: 27. Jan 2021, 00:19
Ich habe das knacksen auch wieder gehabt, war auch HD Ton, habe auf eine andere Tonspur umgestellt, da war das knacksen weg,

Aber das ganze nervt extrem, ich glaube ich brauche was anderes zum offline streaming.
dott77
Inventar
#95 erstellt: 27. Jan 2021, 23:43
Ich habe das Knacksen jetzt wieder wegbekommen in dem ich den Audiomodus von 16Bit wieder auf automatisch gestellt habe. Oh man... ich fasse es nicht. Das Ding macht mich fertig.
Hitchhiker81
Schaut ab und zu mal vorbei
#96 erstellt: 10. Jul 2021, 13:19
Ist es mittlerweile möglich, mit Infuse 7 auf dem Apple TV 4K (2021) Atmos wiederzugeben? Hab jetzt ewig lang rum getan.. Atmos Datei wird in True HD angezeigt, obwohl es Atmos ist. Testweise auf der Nvidia Shield mit Kodi läuft alles einwandfrei in Atmos.
DUSAG0211
Inventar
#97 erstellt: 19. Jul 2021, 14:43
Das ist leider keine Sache von Infuse.
Apple gibt hardware bzw. OS-seitig nicht die Möglichkeit dazu einen TrueHD Atmos Stream auszugeben (bzw. das Gerät gibt nur den TrueHD Kern ohne Atmos Daten aus)

Auf den Apple TV gehen nur EAC Streams die Atmos beinhalten.
dott77
Inventar
#98 erstellt: 19. Jul 2021, 15:09
Leider ist das so.
Franconian
Inventar
#99 erstellt: 26. Jul 2021, 12:24
Könnte mal jemand mit Infuse 7 durchgeben, wie es nun wirklich mit Dolby Vision MKVs aussieht? Man findet kaum irgendwelche aktuellen Infos darüber, nicht mal im offiziellen Forum. Mal heißt es es geht nicht wegen Profile 5 (wobei die Shield kanns ja auch), dann geht doch Manches, manchmal bräuchte man Plex....

Also daher würde ich gern wissen wer eigene Erfahrungen hat und nicht nur was vom Hörensagen aufgeschnappt hat. UHD mit MakeMKV in DV MKV umwandeln und dann direkt mit Infuse vom Netzwerk abspielen (ohne Plex Server!).

Mit einer Shield Pro und bestimmten Kodi Builds funktioniert das einwandfrei, da braucht man auch kein Plex oder irgendwas.
Franconian
Inventar
#100 erstellt: 02. Aug 2021, 11:17
Keiner?
Junger_Schwede
Inventar
#101 erstellt: 27. Aug 2021, 08:28
Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie man in Infuse falsch erkannte Filme händisch korrigieren kann?
Ich habe bis jetzt nur "Lokale Daten verwenden" oder so ähnlich gefunden.
Aber deswegen zeigt Infuse noch lange nicht den richtigen Namen und schon gar nicht das Cover bzw. die Story an.
Ist es möglich, für einen Film den Code von IMDB einzugeben?
Das wäre das einfachste...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MRMC auf Apple TV 4K
ollieh am 02.01.2022  –  Letzte Antwort am 04.01.2022  –  3 Beiträge
Mit MrMc app über Apple TV 4k Live TV schauen
DP479 am 12.10.2018  –  Letzte Antwort am 11.05.2019  –  2 Beiträge
Apple TV 4K 6. (Generation)
ssj3rd am 07.05.2020  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  4189 Beiträge
Burosch / Apple TV 4K
Szchris35 am 16.03.2020  –  Letzte Antwort am 16.03.2020  –  4 Beiträge
Apple TV 4K Einstellungen
FlowRecords am 11.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2021  –  17 Beiträge
Audioausgabe Apple TV 4K
Andreas1973 am 06.02.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  4 Beiträge
Apple TV 4k Bildaussetzer
Asqarathi am 04.02.2019  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  4 Beiträge
Apple TV 4k Bildruckler
Pani65 am 07.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  5 Beiträge
Apple TV 4K (7. Generation)
ssj3rd am 18.10.2022  –  Letzte Antwort am 06.04.2024  –  1332 Beiträge
Apple TV 4k (5. Generation)
prouuun am 13.09.2017  –  Letzte Antwort am 01.04.2024  –  13336 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen