Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

XTreamer Sammelthread

+A -A
Autor
Beitrag
Monkeyface66
Inventar
#962 erstellt: 04. Aug 2009, 17:43

thecube schrieb:

hab den kompletten Thread durchgelesen, aber sehe ich das richtig,dass der xtreamer kurz gesagt besser ist als der wd hd tv player.



Die kleine Liste von mir hast du nicht übersehen, oder?


Monkeyface66 schrieb:


Monkeyface66's LIST:

Was der Xtreamer hat, aber der WD TV nicht......

  • DVD Menüs
  • schnellere Fotoladezeiten
  • direkte Wiedergabe von DTS Ton
  • integriertes LAN
  • integriertes WLAN (ein paar Tage noch)
  • mehr RefFrames Unterstützung bei .MKV
  • 2,5" Festplatteneinbau
  • bessere Fernbedienung mit schnellerer Reaktion
  • schaltet sich im Standby -richtig- aus
  • immer eine Ladezeit von 0.5-1.0 Sekunden, wenn man in einen Ordner hineingeht
  • Untertitelposition änderbar
  • Hitzeproblem (wird bei manchen Leuten sehr heiß)


Was der WD TV hat, aber der Xtreamer (noch?) nicht....

  • eine lautlose Kühlung (Xtreamer mit Lüfter)
  • ein schöneres Menü
  • Coveranzeige beim Durchstöbern
  • alternative Firmware -> WLAN möglich (optional), LAN (optional) möglich, Downloadmanager möglich, Durchstöbern mit eigenen Hintergrundbildern und Covern möglich, noch schöneres Hauptmenü, ...
  • ein paar Minuten (bis zu drei) Ladezeit beim erstmaligen Anstecken einer voll befüllten Festplatte (danach nicht mehr)
  • weit auseinander liegende USB Steckplätze, die sich nicht gegenseitig im Weg stehen



Vielleicht wartest du ja auf den WDTV2


Erste Fotos vom WDTV2:
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1167923
fuzzi79
Stammgast
#965 erstellt: 05. Aug 2009, 00:22
Naja, ich habe mir heute auch mal so den Thread durchgelesen und muss sagen, dass der Xtreamer in seiner jetzigen Version wohl noch sehr buggy ist.

Zudem kommen wohl immer wieder vollmundige Ankündigungen, die dann aber nicht eingehalten werden (neue FW 102 bis spät. Ende Juli, Source-Code) oder auch lange Verzögerungen bei den Lieferungen und unberechtigte Zoll-Nachforderungen; dann sollen auch mal einige kritische Beiträge aus den Foren entfernt worden sein ...und die Vergleiche zu den Konkurrenz-Produkten sind ja auch sehr einseitig verfasst.

Alles in allem muss ich auch sagen, dass ich kurz davor war, mir den Xtreamer zu holen.
Aber nachdem, was ich dann da alles gelesen habe - auch bzgl. der auftretenden Hitzeprobleme (Fehlkonstruktion?) und der breiten Serienstreuung (Kühlkörper ist bei manchen Geräten nur auf die Platine aufgelegt, Lüfter surrt), werde ich wohl eher auf ein anderes Gerät zurückgreifen.

Aber ich will ja das Gerät niemandem madig machen - zumal ich es ja auch nicht einmal selbst getestet habe. Meiner Meinung nach hätte das Produkt allerdings noch ein paar Monate Entwicklungszeit gebraucht - im Moment wird hier (mal wieder) eher der Kunde als Beta-Tester missbraucht.


[Beitrag von fuzzi79 am 05. Aug 2009, 00:29 bearbeitet]
Megas
Stammgast
#966 erstellt: 05. Aug 2009, 08:39

Reverent001 schrieb:

McCorc schrieb:
Hallo,

ich hab auch mal eine Frage zu dem Teil:
Kann man den Lüfter nicht einfach abklemmen? Ich denke mal dieser ist dafür da um die Festplatte zu kühlen, aber es werden ja eh 2,5'' Notebookplatten eingebaut, und diese gibt es ja auch in "kühleren" Varianten.
Wäre es auch möglich die Platte komplett zu entfernen und die Daten vom LAN / WLAN zu beziehen? Ich hab z.B. schon einen Fileserver und bräuchte eigentlich die Platte gar nicht.

Oder wird nicht die Festplatte warm sondern der Player an sich?


Zweites trifft zu! Der Chip wird bei wiedergabe von SD eher lauwarm aber bei HD sollte der Lüfter auf FULL laufen! Wurde aber schon des öfteren diskutiert!

ich weiss das glaubt mir keiner aber mein xtreamer spiel full hd filme mit deaktivierten Lüfter über usb habe keine hdd installiert und auch kein netzwerk.
Sportsman
Ist häufiger hier
#967 erstellt: 05. Aug 2009, 09:49

Monkeyface66 schrieb:

Vielleicht wartest du ja auf den WDTV2

Erste Fotos vom WDTV2:
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1167923


Hi Monkeyface66,

sind die Infos bezüglich der WDTV2 "verlässlich"?

Meiner Meinung nach könnte die IFA nächsten Monat ein Termin dafür werden...

Wenn die Jungs von WD eine zweite Version ihrer Box rausbringen mit den "fehlenden" Features wäre das wohl meine Wahl...

Hat sonst jemand nähere Infos diesbezüglich???


Gruß
Sportsman
Monkeyface66
Inventar
#968 erstellt: 05. Aug 2009, 10:23

Megas schrieb:

ich weiss das glaubt mir keiner aber mein xtreamer spiel full hd filme mit deaktivierten Lüfter



Das ist doch kein Geheimnis, dass der Xtreamer auch ohne Lüfter läuft!
Das Problem ist, dass die Kiste dann abartig heiß wird und über Nacht kaputt geht, wenn du vergisst, sie vor dem Einschlafen auszuschalten



sind die Infos bezüglich der WDTV2 "verlässlich"?


Keine Ahnung!
Die Fotos sind alles, was wir im Moment haben....

Jedoch glaube ich schon, dass sie echt sind, weil es anscheinend geleakte Fotos von so einer "gdgt" Gadget Veranstaltung sind ->

Hinweis von WD Mitarbeiter:
http://twitter.com/srader

WD ist bei der Party auch vertretetn:
http://features.gdgt...n-sf-on-august-4th-/


[Beitrag von Monkeyface66 am 05. Aug 2009, 10:31 bearbeitet]
Megas
Stammgast
#969 erstellt: 05. Aug 2009, 10:25
wie meinst du das? das der filmläuft oder wie? die ganze nacht? im loop?
Monkeyface66
Inventar
#970 erstellt: 05. Aug 2009, 10:32

Megas schrieb:
wie meinst du das? das der filmläuft oder wie? die ganze nacht? im loop?



Na, wenn du den Xtreamer über eine längere Zeit nicht ausschaltest, damit er sich abkühlt.

Stichwort HITZETOD.
thecube
Ist häufiger hier
#971 erstellt: 05. Aug 2009, 15:37
werd noch 1 - 2 Monate warten und dann mal sehen wie es mit xtreamer aussieht bzw. wd tv 2.0 :-)


eine Frage noch zum Xtreamer.
Sehe ich das richtig dass ich eine 2,5 Zoll Festplatte einbauen kann, die dann in mein System übers Netzwerk mounten kann?
catrix
Stammgast
#972 erstellt: 05. Aug 2009, 15:40
Forum nicht gelesen ?... Die neuen Lieferungen kommen diesmal direkt aus Europa zum Kunden, und es ist auch ein neuer Lüfter verbaut. Die FW ist ja schon in der Beta kann also nicht mehr lange dauern




fuzzi79 schrieb:
Naja, ich habe mir heute auch mal so den Thread durchgelesen und muss sagen, dass der Xtreamer in seiner jetzigen Version wohl noch sehr buggy ist.

Zudem kommen wohl immer wieder vollmundige Ankündigungen, die dann aber nicht eingehalten werden (neue FW 102 bis spät. Ende Juli, Source-Code) oder auch lange Verzögerungen bei den Lieferungen und unberechtigte Zoll-Nachforderungen; dann sollen auch mal einige kritische Beiträge aus den Foren entfernt worden sein ...und die Vergleiche zu den Konkurrenz-Produkten sind ja auch sehr einseitig verfasst.

A:L
Megas
Stammgast
#973 erstellt: 05. Aug 2009, 16:28

Monkeyface66 schrieb:

Megas schrieb:
wie meinst du das? das der filmläuft oder wie? die ganze nacht? im loop?



Na, wenn du den Xtreamer über eine längere Zeit nicht ausschaltest, damit er sich abkühlt.

Stichwort HITZETOD.

ich habe letztens planet erde geschaut mit 26° grad zimmer temp, waren so 6 - 8 stunden, da muss doch langsam der hitzetod kommen oder?
Tob8i
Inventar
#974 erstellt: 05. Aug 2009, 17:21
Die CPU Auslastungen war laut irgendwelchen Messungen nur fast am Limit, wenn man übers Netzwerk streamt. Von daher dürfte normales Film schauen von einer externen Platte auch lüfterlos funktionieren, solang man keine interne Platte eingebaut hat.
Monkeyface66
Inventar
#975 erstellt: 05. Aug 2009, 19:50

Megas schrieb:

langsam der hitzetod kommen



http://www.xtreamer-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=54
catrix
Stammgast
#976 erstellt: 05. Aug 2009, 20:55
Yuhuuu es gibt BD-ISO Support, somit ist der Popi C200 überflüssig



The next firmware which will luanch in 2 weeks will be based on the newer SDK and will include BD ISO support as well as many other bug fixes we collected from you.
Monkeyface66
Inventar
#977 erstellt: 05. Aug 2009, 23:31
Der WD TV hat auch BD-ISO support

Die Frage ist, ob Blu-ray Menüs unterstützt werden!
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit leider NICHT, deshalb ist der C-200 noch lange nicht überflüssig
Sportsman
Ist häufiger hier
#978 erstellt: 06. Aug 2009, 08:09

Monkeyface66 schrieb:
Der WD TV hat auch BD-ISO support

Die Frage ist, ob Blu-ray Menüs unterstützt werden!
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit leider NICHT, deshalb ist der C-200 noch lange nicht überflüssig ;)


Ich hoffe diesbezüglich (und auch für normale DVD's) auf die "WDTV v2.0". Dann bräuchte ich doch keine Popcorn... Hoffentlich kommt da bald was. Die Infos im Netz werden ja langsam etwas mehr. Ich denke mal die IFA nächsten Monat könnte interessant werden.

Gruß
Sportsman
j3nny
Schaut ab und zu mal vorbei
#979 erstellt: 06. Aug 2009, 16:23
Wollte mir den bestellen Asus O!Play HDP-R1
aber auch auf unbekannte zeit net lieferbar

Wenn man den nu bestellt bei http://www.xtreamer.net/
wielange dauert es, bis er bei mir @home ist?^^

Und bringt er den ton DTS über hdmi raus (Downmix)?
Und 1080p und 720p mkvs werden flüssig gespielt?


[Beitrag von j3nny am 06. Aug 2009, 17:15 bearbeitet]
Stauder
Stammgast
#980 erstellt: 06. Aug 2009, 23:30
Gibt es Neuigkeiten zwecks der zukünftigen Unterstützung der HD Tonformate?
Monkeyface66
Inventar
#981 erstellt: 07. Aug 2009, 02:35

j3nny schrieb:

wielange dauert es, bis er bei mir @home ist?


http://forum.xtreamer.net/viewtopic.php?f=2&t=1582

Ich tippe auf Anfang September!
Wenn du Glück hast, in den letzten Tagen des Augusts.


Und bringt er den ton DTS über hdmi raus (Downmix)?

Klar doch!


Und 1080p und 720p mkvs werden flüssig gespielt


Nicht übers Netzwerk!
Ansonsten könnte man sagen JA, aber noch nicht wirklich 100% flüssig, weil der 24p Modus (du weißt, was das ist, oder?) im Moment auch noch "kaputt" ist.
Es wurde uns aber verpsrochen, dass der 24p Modus schon in der nächsten Firmware einwandfrei läuft. Dann kann man sagen, "Ja, absolut 100% flüssig".



Neuigkeiten zwecks HD Tonformate?

Nein.


[Beitrag von Monkeyface66 am 07. Aug 2009, 02:36 bearbeitet]
Touchy
Stammgast
#982 erstellt: 07. Aug 2009, 08:55
Wenn ich meinen Xtreamer per 100MBit LAN-Kabel anschliesse, spielt er alle MKVs flüssig ab, egal ob 1080p oder 720p.
Nur per DLAN hakt es, per WLAN geht gar nichts.
AppleRedX
Stammgast
#983 erstellt: 07. Aug 2009, 14:23
FW 1.02 ist gelandet ...
http://forum.xtreamer.net/viewtopic.php?f=2&t=1682

Ciao
AppleRedX
XStoneX
Ist häufiger hier
#984 erstellt: 07. Aug 2009, 15:59
Schon installiert, konnte auf die Schnelle vor allem Unterschiede bei den Internetmenüs feststellen. Ist alles nach Genres gereiht, sind einige sehr funktionelle Optionen dazugekommen.

Ich habe keine negativen Auffälligkeiten festgestellt - habe aber bisher lediglich 10 Minuten getestet.


[Beitrag von XStoneX am 07. Aug 2009, 16:00 bearbeitet]
j3nny
Schaut ab und zu mal vorbei
#985 erstellt: 07. Aug 2009, 22:15
Das ist ja gut aber solange kann ich net mehr warten auf son ding^^
Verkauft denn hier keiner seinen Xtreamer?
Vll is ja damit einer net zufrieden usw
Megas
Stammgast
#986 erstellt: 08. Aug 2009, 10:13
habe den jetzt mal installiert, Flac funktioniert nun, Blueray iso immer noch nicht zumindest meine Queen Blueray.
Das 60hz probleme kann ich auf meinen 23" full hd monitor nicht testen, und mein 42" LG ist zurück gegangen habe zur zeit keinen HDTV, geht spradisch nicht ein etc.
gex2001
Ist häufiger hier
#987 erstellt: 08. Aug 2009, 11:39
hmm hat jemand von den leuten schon eine mail erhalten aus der batch 2 lieferung ???

habe letzten monat am 10 bestellt und auch gleich bezahlt aber bis heute habe ich keine lieferung erhalten
Monkeyface66
Inventar
#988 erstellt: 08. Aug 2009, 13:41

gex2001 schrieb:

bis heute habe ich keine lieferung erhalten



http://forum.xtreamer.net/viewtopic.php?f=2&t=1582


Frühestens am 17. August!
rainbow6261
Neuling
#989 erstellt: 08. Aug 2009, 19:35
Im Moment wird ein Gerät ( XTREAMER ) bei Ebay verkauft. Hier mal der Link zur Auktion. Ebay Link zu Xtreamer
thecube
Ist häufiger hier
#990 erstellt: 08. Aug 2009, 19:56

Monkeyface66 schrieb:

gex2001 schrieb:

bis heute habe ich keine lieferung erhalten



http://forum.xtreamer.net/viewtopic.php?f=2&t=1582


Frühestens am 17. August!


wie kommst du drauf?

liefern die nur 1x im MOnat aus?
j3nny
Schaut ab und zu mal vorbei
#991 erstellt: 08. Aug 2009, 20:49
Hat der Xtreamer auch Deutsch drin?
Also setup usw, ob da language German vorhanden ist?
Monkeyface66
Inventar
#992 erstellt: 08. Aug 2009, 21:47

thecube schrieb:


wie kommst du drauf?

liefern die nur 1x im MOnat aus?



Seine Lieferung kommt frühestens am 17. August.
Ob der Xtreamer in den kommenden Monaten durchgehend verfügbar sein wird, wissen wir nicht.


Also setup usw, ob da language German vorhanden ist?


Ja, ist drinnen.
Man braucht aber nicht unbedingt ein deutsches Menü.
Außerdem ist es schlecht übersetzt auch noch
Steinello
Stammgast
#993 erstellt: 08. Aug 2009, 23:29
Ich bin ein "glücklicher" Besitzer von einem xtreamer.

Leider kann ich z.Zt. den 1080p Modus im Zusammenhang mit
meinem Panasonic Plasma (TX-P46GW10) nicht nutzen.

... der xtreamer bringt als Ausgangs-Signal max. 1080p

... mit 720p und 1080i gibt es keine Probleme.

... schalte ich aber auf 1080p um flackert das Bild öfters und unregelmäßig.

... ich hatte die "frische" xtreamer-Software (Version 1.02) in Verdacht.

... jetzt hat mir aber jemand im xtreamer-Forum den Tipp gegeben, dass das Problem bei meinem Plasma liegen könnte.
(es gibt dort wohl einen Bug zumindest bei einer Serie)

... da ich leider z.Zt. nur meinen xtreamer als 1080p-Quelle habe, kann ich das leider nicht verifizieren.

Gruß
Steinello
bellator
Ist häufiger hier
#994 erstellt: 08. Aug 2009, 23:55
Ich hab mal eine generelle 1080p Frage.
Wie kann es sein, das so ein File auf meinen Plasma angezeigt wird, meiner ist nur HD-Ready.
Wird das File runtergerechnet oder wie funzt es sonst?
Egal welches Ausgabeformat ich aktiviere beim xtreamer(720-1080;i/p;50-60Hz) das Bild bleibt immer gleich gut.
thecube
Ist häufiger hier
#995 erstellt: 09. Aug 2009, 00:13

Monkeyface66 schrieb:

Seine Lieferung kommt frühestens am 17. August.
Ob der Xtreamer in den kommenden Monaten durchgehend verfügbar sein wird, wissen wir nicht.



das heisst wenn ich mir ein besorgen möchte sollte ich das lieber jetztz machen?
Mein Problem ist nur das ich zur Zeit im Ausland bin und das Gerät nicht sofort testen könnte...
Tob8i
Inventar
#996 erstellt: 09. Aug 2009, 00:21

thecube schrieb:
das heisst wenn ich mir ein besorgen möchte sollte ich das lieber jetztz machen?
Mein Problem ist nur das ich zur Zeit im Ausland bin und das Gerät nicht sofort testen könnte...


Je länger du mit der Bestellung wartest, desto länger dauert die Lieferung. Die dritte Lieferung soll wohl gegen Mitte August verschickt werden. Dürfte dann also Anfang September ankommen.
thecube
Ist häufiger hier
#997 erstellt: 09. Aug 2009, 01:22

Tobias8888 schrieb:

thecube schrieb:
das heisst wenn ich mir ein besorgen möchte sollte ich das lieber jetztz machen?
Mein Problem ist nur das ich zur Zeit im Ausland bin und das Gerät nicht sofort testen könnte...


Je länger du mit der Bestellung wartest, desto länger dauert die Lieferung. Die dritte Lieferung soll wohl gegen Mitte August verschickt werden. Dürfte dann also Anfang September ankommen.



woher wisst ihr das?

hmm...das heißt wenn ich jetzt bestell kommts ca. in 1 Monat.
Tob8i
Inventar
#998 erstellt: 09. Aug 2009, 09:40

thecube schrieb:
woher wisst ihr das?

hmm...das heißt wenn ich jetzt bestell kommts ca. in 1 Monat.


Das steht alles hier im Thread, den du angeblich komplett gelesen hast. User, die vor ein paar Tagen bestellt haben, haben den 20. August als Liefertermin genannt bekommen. und dann dauert es noch so zwei Wochen, bis das dann hier ist, wie man in dem ein paar Posts weiter oben verlinkten Thread nachlesen kann.
j3nny
Schaut ab und zu mal vorbei
#999 erstellt: 09. Aug 2009, 17:54
sorry für die jetzigen dummen fragen,aber hab noch nie nen wlan gebraucht. *schäm*
Wofür is die wlan antenne gut?
vom wlan router zur xtreamer antenne um ins inet zu kommen?
oder um von der wlan antenne die im pc steckt zum xtreamer
antenne filme streamen?
Oder gehn nur filme streamen wie netzwerkabel?

Was ich habe isn wlan router und nen usb dongle im pc.
XStoneX
Ist häufiger hier
#1000 erstellt: 09. Aug 2009, 18:15
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Die WLAN Antenne ist - wie du richtig bemerkt hast - zum Streamen von Multimediafiles von einem per WLAN, DLAN oder Ethernet angebundenen Rechner (per Netzwerkfreigabe) über den Router zum Xtreamer, andererseits aber auch zum Nutzen der Internetinhalte (YouTube, Picasa & Co) des Xtreamers.

Außerdem kann der Xtreamer noch mehr, so kann auch er Files der im Xtreamer eingebauten Festplatte über WLAN oder LAN auf andere Rechner sharen.

Natürlich funktioniert die WLAN Anbindung nur dann zuverlässig, wenn die Enfernung zum Router/Access Point nicht allzu groß ist. Außerdem brauchst du mindestens WLAN 802.11g (54MBit), für HD-Inhalte ist fast WLAN 802.11n Draft (bis 300MBit) pflicht. Garant für zuverlässiges HD-Streaming ist aber auch WLAN "n" nicht. Da ist man bei einem 100MBit Netzwerk eher auf der sichereren Seite.

Hoffe, damit deine Fragen beantwortet zu haben.

Greetz,

XStoneX


[Beitrag von XStoneX am 09. Aug 2009, 18:18 bearbeitet]
spassfrosch
Stammgast
#1001 erstellt: 09. Aug 2009, 18:27
@j3nny

Du suchst doch dringend, ich verkaufe meine, schau mal hier:

http://www.xtreamer-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=97

Gruß Frosch
j3nny
Schaut ab und zu mal vorbei
#1002 erstellt: 09. Aug 2009, 18:52
Danke euch nu weiß ich ja ungefähr bescheid.
Werde eh nur externe und interne hdd nutzen,
weil denn is ja die wiedergabe von mkvs 1080p
besser nach den berichten. Und den online kram brauch ich eh net, wollt es halt nur wissen.

Kriege wahrscheinlich nen Xtreamer von 26.6.09
Was muss ich beachten wegen dem hitzetod?
interne kommt erst noch net rein, wird dann erst
nur mit ne externe betrieben
spike.78
Neuling
#1003 erstellt: 10. Aug 2009, 12:19
Hi Ihr,

bekommt man eigentlich momentan immer noch die WLAN Antenne kostenlos dazu? Auf der Webseite gibt es ja nur das eine Produkt "Xtreamer with Free Antenna", aber auf dem Foto ist zu sehen nur bis zum 01.08. Aber man kann, selbst wenn man wöllte, anscheinend gar keine Antenna separat dazubestellen?

mfg
spike
XStoneX
Ist häufiger hier
#1004 erstellt: 10. Aug 2009, 14:40
Probiere einfach den Bestellprozess, wenn in der Bestellzusammenfassung die Antenne um EUR 0,-- erscheint, ist sie mit dabei

Wenn nicht, brich den Prozess einfach ab. Dann weißt du's. Ich bin mir aber sicher, dass die Antenne nach wie vor mit dabei ist.

Greetz,

XStoneX
ihliedaily
Neuling
#1005 erstellt: 10. Aug 2009, 17:49
Hallo,

ich bin neu hier und habe jetzt noch nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich hab mal ne Frage zum Xtreamer:

Wenn ich den Xtreamer über HDMI betreibe, ist es dann möglich das Audiosignal trotzdem noch über die analogen Ausgänge abzunehmen? Der Hintergrund ist, dass meine Anlage keine aktuelle, aber trotzdem eine gute ist (Sherwood mit RFT Boxen, ohne HDMI oder optical) und das Schleifen des Sounds über den Kopfhörerausgang des TVs meist mit erheblichen Qualitätsverlust verbunden ist.

Hat das jmd schonmal getestet? ich wäre sehr dankbar


[Beitrag von ihliedaily am 10. Aug 2009, 18:23 bearbeitet]
mavvy
Ist häufiger hier
#1006 erstellt: 10. Aug 2009, 17:51
Ja, ich denke die Antenne gibt's noch dazu.

Das neue Bundle-Produkt (Xtreamer plus Antenne) wurde im Shop wahrscheinlich wegen der Probleme mit den Versandkosten angelegt, als immer 20 EUR Versand angezeigt wurden, egal wieviele Artikel man in den Cart gelegt hatte, aber Fakt ist, dass man pro Gerät 20 EUR zahlt. Sammelbestellungen machen also leider keinen Sinn es sei denn man ist Reseller/Partner da.

Auf jedenfall dürfte mit dem neu angelegten Produkt keine Antenne für 0 EUR im Cart drinstehen, wie es früher der Fall war, sondern die ist einfach im Produktnamen schon mit drin, dann kann man sicher sein, dass es 119 EUR mit Antenne kostet, daran müssen sie sich dann halten, nehme ich an.

Tipp: wenn man mehr als einen Xtreamer bestellt besteht aber die Gefahr, dass man mit dem Zoll Ärger kriegt bzw. draufzahlen muss, dann also lieber einzelne Bestellungen.

Hoffe mal ich habe keinen Stuss geredet
phirlefanz
Stammgast
#1007 erstellt: 10. Aug 2009, 17:54
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Live-Support (im Shop linke Seite) gemacht. Da bekommt man sehr schnell und vor allem persönlich eine Antwort auf alle Fragen.
Einfach draufklicken... das "offline" hat nicht viel Aussage...

gruß
j3nny
Schaut ab und zu mal vorbei
#1008 erstellt: 10. Aug 2009, 20:05

j3nny schrieb:
Danke euch nu weiß ich ja ungefähr bescheid.
Werde eh nur externe und interne hdd nutzen,
weil denn is ja die wiedergabe von mkvs 1080p
besser nach den berichten. Und den online kram brauch ich eh net, wollt es halt nur wissen.

Kriege wahrscheinlich nen Xtreamer von 26.6.09
Was muss ich beachten wegen dem hitzetod?
interne kommt erst noch net rein, wird dann erst
nur mit ne externe betrieben


Muss der Lüfter auf voll stehn wenn man
1080p mkvs von externe guckt?
Soll ja sehr laut sein
Tob8i
Inventar
#1009 erstellt: 11. Aug 2009, 11:20
Nein, der soll auf mittel vollkommen ausreichend sein. Die größte Prozessorauslastung bekommt man wohl nur beim Streaming hin und dann wird das Ding sehr heiß.
romeon
Stammgast
#1010 erstellt: 11. Aug 2009, 11:31
Wird Zeit, dass deren Forum wieder geht. Dürften ja einige am Status des 2. + 3. Batch interessiert sein ...
-Sumo-
Stammgast
#1011 erstellt: 11. Aug 2009, 12:56
Wieso, das Forum geht doch.

Musst nur jetzt noch mehr runter scrollen, weil oben halt gaaanz wichtige Mitteilungen stehen...
Leider kein Wort über den Status der Lieferungen.
Wieso auch, Xtreamer schreibt irgendwo im Forum, dass Batch 2 um den 15.08 beim Kunden eintreffen soll und Batch 3 dann ne Woche später. Bis dahin gibts erstmal kein weiteres Statement von den Vögeln...


We believe that by August 15 most of 2nd batch orders will get their units.

The 3rd batch orders will be shipped 1 week or so later.


Haha, eine Woche oder so...

Hat hier schon irgendwer aus Batch 2 ne Tracking Nr...?


[Beitrag von -Sumo- am 11. Aug 2009, 13:00 bearbeitet]
j3nny
Schaut ab und zu mal vorbei
#1012 erstellt: 11. Aug 2009, 13:10
Ok dann weiß ich bescheid schonma darüber^^
Und wenn meiN Mann da ne 2,5" 500gb drin haben will,
muss dann der Lüfter auf voll stehn?
Frach nur viel nach, haben keine lust das uns das ding kaputt geht, sorry wenn ich nerve

Ma ne frage zu Asus O!Play HDP-R1, ist der besser als Xtreamer wegen mkvs?


[Beitrag von j3nny am 11. Aug 2009, 13:12 bearbeitet]
romeon
Stammgast
#1013 erstellt: 11. Aug 2009, 14:35
@ -Sumo-: ja, jetzt geht es wieder :). Die letzten Tage bis einschließlich heute MIttag wars jedoch down.
Tob8i
Inventar
#1014 erstellt: 11. Aug 2009, 14:41
Mit interner Festplatte empfiehlt es sich dann wahrscheinlich den Lüfter höher zu drehen. Aber der Lüfter kann wohl auch automatisch hochdrehen und die neuen Lüfter sollen ja leiser werden. Also vielleicht solltest du doch lieber jetzt einen bestellen statt einen gebrauchten zu kaufen.

Also von den Funktionen ist der Asus schlechter. Außerdem soll da sehr viel noch nicht funktionieren, z.B. soll DTS Ton per HDMI rauschen. Da wird sich erst noch zeigen müssen, ob das ein Softwareproblem ist oder an der Hardware liegt. Und wenn DTS Ton per HDMI nicht richtig funktioniert, wäre das für mich schonmal ein sehr gutes Argument, das nicht zu kaufen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Meinung zu Xtreamer Elvira
fetze82 am 19.01.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  2 Beiträge
xtreamer 99,-?
skgo am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  6 Beiträge
XTreamer Prodigy
lutz1044 am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  2 Beiträge
Xtreamer Prodigy
Koloss78 am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 09.07.2015  –  1280 Beiträge
xtreamer prodigy
lutz1044 am 17.03.2012  –  Letzte Antwort am 24.03.2012  –  4 Beiträge
WDTV vs. Xtreamer
frezzz am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  4 Beiträge
XTREAMER Prodigy und AVCHD
drapoel am 11.02.2013  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  2 Beiträge
Musik zum Xtreamer streamen - wie?
junkx am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  2 Beiträge
Xtreamer Aufbau - HILFE?
skinny1509 am 11.06.2010  –  Letzte Antwort am 12.06.2010  –  2 Beiträge
XTREAMER - Master Edition
kabongo am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957