Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 52 53 54 55 56 57 58 Letzte |nächste|

yaDis Bedienungsanleitung für Dune HD Player

+A -A
Autor
Beitrag
Superdad
Stammgast
#2774 erstellt: 15. Nov 2014, 17:25
Das auf dem Foto ist aber für mehrere Filme einer "Serie".
Dies erreicht man, wenn man Sagas anlegt.
In yaDis bei enem Film Rechtsklick dann Sagas auswählen, dann einen Namen vergeben.
Beim nächsten Film der Staffel wieder Rechtsklick, jeweiligen Sadanamen auswählen und fertig.
Und dann den nächsten Film usw.
Gorcon
Stammgast
#2775 erstellt: 15. Nov 2014, 17:41
Danke das mit der Saga klappt wunderbar. Darauf muss man aber erstmal kommen.

Kannst Du mir noch erklären wofür auf der rechten Maustaste Selections gut ist?
Gorcon
Stammgast
#2776 erstellt: 15. Nov 2014, 19:10
Hat sich erledigt.
Spock01
Stammgast
#2777 erstellt: 15. Nov 2014, 23:26
Hallo jimmyfloyd,

für deine Serien hast du sicher einen Über-Ordner Namens "Serien".

Darin befinden sich deine Ordner mit den Seriennamen, z.bsp. King of Queens.
Darin befinden sich wiederum Ordner mit den Staffeln, z.bsp.

Staffel 1
Staffel 2
usw.

Und darin befinden sich deine einzelnen Folgen so benannt:

S01E01, S01E02, ...S01E25 usw.
S02E01, S02E02, ...S02E25 usw.

Oder bei Iso's mit mehreren Folgen siehe screen.

Gorcon
Stammgast
#2778 erstellt: 16. Nov 2014, 11:53
Die einzelnen Staffeln können aber alle in einen Ordner. die brauchen keine extra Ordner.

Also S01E01 ...S09E20

Die werden dann auch alle richtig angezeigt.
Problematisch sind nur Folgen die zusammengefasst wurden (also doppel oder gar dreifach Folgen).
Die werden dann zB. so benannt: Stargate.Universe.S01E01-03.Destiny.mkv, Stargate.Universe.S01E04.Finsternis.mkv ...
Die Folge2 und 3 lässt sich dann aber nicht direkt anspringen (das geht bei ISOs zB. auch nicht)
Spock01
Stammgast
#2779 erstellt: 17. Nov 2014, 00:37

Gorcon (Beitrag #2778) schrieb:
Die einzelnen Staffeln können aber alle in einen Ordner. die brauchen keine extra Ordner.

Also S01E01 ...S09E20


Meinst du die einzelnen Folgen? Es wäre mir ein Rätsel warum man das so tun sollte?


[Beitrag von Spock01 am 17. Nov 2014, 00:39 bearbeitet]
Gorcon
Stammgast
#2780 erstellt: 17. Nov 2014, 08:47
Ja alle Folgen kommen in einen Ordner und der Ordner heißt dann so wie die Serie heißt. Extra Unterordner für jede Staffel sind überflüssig und kontraproduktiv da sonst alle Staffeln einzeln aufgeführt werden.
Spock01
Stammgast
#2781 erstellt: 17. Nov 2014, 13:18
Aber ich will doch alle Staffeln getrennt haben. Das wären bei Navy CIS z.bsp. 11 Staffeln und 254 Folgen. Und da soll noch jemand durch blicken?

Dann lieber wie gehabt (Zappiti):



jimmyfloyd
Ist häufiger hier
#2782 erstellt: 17. Nov 2014, 17:41
Ich habe jetzt einen Ordner indem alle Folgen der kompletten Serie liegen. Wenn ich diesen Ordner in Yadis auswähle zeigt er mir leider in der Liste nichts an. Warum ist das so?
Gorcon
Stammgast
#2783 erstellt: 17. Nov 2014, 18:23
@ Spock01
Also ich finde es deutlich übersichtlicher wenn alle Staffeln unter einem Link liegen. Man kann ja trotzdem jede einzeln anwählen auch welche Staffel man haben will.

@jimmyfloyd
In der Liste? Du meinst auf der rechten Seite im Programmfenster? Hast Du den Ordner z.B. Serien auch unter Optionen/Ordner hinzugefügt? Dann sollten alle Serien die in diesem Ordner liegen auch aufgeführt werden.
jimmyfloyd
Ist häufiger hier
#2784 erstellt: 17. Nov 2014, 18:58
Auf der linken Seite in Yadis wo alle Serien aufgelistet werden.
Gorcon
Stammgast
#2785 erstellt: 17. Nov 2014, 19:28
Hier mal ein Beispiel. Laufwerk U ist eine Netzwerkfestplatte (MyBookLive) darauf befinden sich u.a. die Serien (aber auch auf der Dune Festplatte sind welche)
yaDISyaDISyaDIS
Spock01
Stammgast
#2786 erstellt: 17. Nov 2014, 19:39

Gorcon (Beitrag #2783) schrieb:
@ Spock01
Also ich finde es deutlich übersichtlicher wenn alle Staffeln unter einem Link liegen. Man kann ja trotzdem jede einzeln anwählen auch welche Staffel man haben will.


Mach mal bitte nen Screenshot wie das dann aussieht. Bin jetzt neugierig.
Und du kannst dir dann nach einer Seh-Pause z.bsp. von Tagen oder Wochen merken bei welcher Folge du aufgehört hast zu schauen?
Oder verstehe ich dich jetzt falsch?


[Beitrag von Spock01 am 17. Nov 2014, 19:40 bearbeitet]
Gorcon
Stammgast
#2787 erstellt: 17. Nov 2014, 20:17
yaDIS_yaDIS_yaDIS_yaDIS_yaDIS_yaDIS_

Welche Folge ich als letztes geschaut habe muss ich mir selbst merken, aber anhand der Filmbeschreibung kann man die ja auch heraus bekommen.
Spock01
Stammgast
#2788 erstellt: 18. Nov 2014, 00:52
Gut, ich habe es falsch verstanden. Ich dachte du musst dann der Reihe nach durch alle Folgen zappen und kannst nicht nach Staffeln unterscheiden.
silber80
Ist häufiger hier
#2789 erstellt: 21. Nov 2014, 21:45
Guten Abend yaDIS-Freunde,

ich habe eine Grundlegende Frage zum yaDIS Program.

Schon zum 3 mal setze ich meine Filme und Serien komplett auf,
und beim beenden des Programmes auf dem PC und wieder Starten speichert es mir weder die
Pfade der Ordner noch meine Movies... ganz klar.

Was mache ich Falsch wo ist mein Fehler.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen



Gruß
Silber
Gorcon
Stammgast
#2790 erstellt: 22. Nov 2014, 15:25
Hast Du das Programm vieleicht in einem Pfad gestartet wo speichern nicht möglich ist?
yaDIS solltest Du ganz normal unter Programme ausführen.
silber80
Ist häufiger hier
#2791 erstellt: 22. Nov 2014, 17:50
Danke für die schnelle Antwort.

Hab es raus gefunden wo mein Fehler lag,
das Ziel des Arbeitsordners war falsch angelegt.

Er muß natürlich auf dem Ordner von yaDIS auf dem PC liegen,
und nicht auf dem Ordner von yaDIS auf dem DUNE.


Trotzdem Danke

Schöne Grüße
Silber
Brigand
Ist häufiger hier
#2792 erstellt: 07. Dez 2014, 17:30
Hallo Zusammen,

wollte nach langer Zeit mal wieder meine Sagas pflegen um Yadis übersichtlicher zu machen.

Nun hab ich das Problem, das ein Bearbeiten der Sagas nur noch bedingt möglich ist

Das scrollen zu dem entsprechenden Eintrag im Saga-Menü klappt nicht.

Hier mal n Bild Yadis

Beim Versuch zu den unteren Sagas zu scrollen, laufen die angezeigten Sagas nach unten aus dem Bild heraus
Woran kann das liegen bzw. was kann ich tun um das Problem zu beheben?


[Beitrag von Brigand am 07. Dez 2014, 21:40 bearbeitet]
wum65
Stammgast
#2793 erstellt: 12. Dez 2014, 10:02
Hallo Brigand,

das gleiche Problem mit dem Scrollen habe ich auch (seit irgendeinem yaDis oder Dune Update).
Was genau die Ursache ist kann ich Dir leider auch nicht sagen :-(

Allerdings ist es bei mir so, das beim ersten Aufruf des Saga-Menus das scrollen so funktioniert wie es sein soll.
-> Mein Würgaround:
Zum scrollen in der Liste yaDis beenden und neu starten. Das ist fürs überarbeiten von mehreren Einträgen umständlich, funktioniert (bei mir) aber.


Grüße
Wum
youpie11
Ist häufiger hier
#2794 erstellt: 20. Dez 2014, 12:40
Moin,

hab seit kurzem ein Problemmit yadis, das wie folgt aussieht:

Ich kann keine Serien oder neue Episoden in Yadis hinzufügen bzw. ich sehe sie dann nicht auf dem dune. Es scheint so, als wäre der Speicher voll, allerdings sind auf der SD- Card noch 2,5 GB frei. Komisch ist auch, dass Filme ohne weiteres hinzugefügt werden können.

Hat jemand einen Tipp?
Gorcon
Stammgast
#2795 erstellt: 20. Dez 2014, 18:28
Hast Du mal unter Optionen / Ordner nachgeschaut ob der Ordner für die Serien noch drin ist (und auch aktuell ist)?
youpie11
Ist häufiger hier
#2796 erstellt: 20. Dez 2014, 19:29
Ja, die Ordner sind noch alle da. Wie gesagt in yadis kann ich neue Serien/Episoden hinzufügen. Yadis exportiert sie nur nicht mehr.
Gorcon
Stammgast
#2797 erstellt: 20. Dez 2014, 19:38
Dann würde ich mal auf dem Player unter yadis den Ordner 01 löschen. der wird dann wieder angelegt wenn Serien dazu kommen.
steppenhuhn
Neuling
#2798 erstellt: 29. Dez 2014, 14:54
Gibt es eine Möglichkeit, Sagas ins Hauptmenu aufzunehmen? Habe schon mehrmals Screenshots gesehen, die so aussagen: "Filme - TV Shows - Sagas".
scarface123
Schaut ab und zu mal vorbei
#2799 erstellt: 30. Dez 2014, 01:52
Hi, bei mir ist es wieder mal soweit und ich habe einen neuen PC (selbes Betriebssystem wie der alte). Soweit ich mich erinnern kann reichte es doch nur den Ordner "Workgroup" vom alten PC zu kopieren, sowie die Tamplates die nicht Standard und im Einsatz waren (in den neuen Tamplate Ordner zu kopieren). Reicht das oder muss ich noch etwas beachten ausser halt die einbindung der HDDs/Netzwerk.

PS: Sollte ich yaDIS 2.3 gleich installieren oder erst 2.2 und dann 2.3 drüber installieren ? Ich meine mich wage daran zu erinnern als ich "yaDIS 2.3" only installiert habe, hatte ich Probleme und es klappte irgendwie nicht als ich damals meinen alten PC aufsetzen musste.

Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten !!

Gruß

scarface123
spaceman_t
Stammgast
#2800 erstellt: 07. Jan 2015, 14:18
Hallo,

Habe seit gestern ein Problem mit yadis 2.3

Und zwar habe ich meine ganzen ts streams der fernsehaufnahmen per dateimerger in jeweils eine datei pro film zusammengefuehrt, damit der Dune die Filme ohne Pause beim streamwechsel abspielt.

Nun erstellt yadis aber nur noch bei ca 30% der Filme eine komplette Infodatei. Bei den meisten Fimmen kann ich zwar mit der aendern Funktion die Filmbeschreibung suchen und er findet auch in der online datenbank Filme, allerdings ueberfuehrt er diese Info dann nicht in ein Dune File und ich habe auch im yadis Menue keinen Text oder Bilder. Obwohl er in den Filmordner des yadis afbeitsverzeichnisses z.b. fanarts speichert.
Die .eit und indexdateien fuer die streams der Fernsehaufnahme sind weiter vorhanden. Ich kann mir nicht erklären was schief laeuft. Alle Filme liegen im gleichen Verzeichnis mit gleicher Ordnerstruktur und Dateistruktur im Nas.

Neuinstallieren aendert nichts. Noch ein Phaenomen: sollte doch einmal ein File funktionieren, so zieht er sich ab und zu die Infos von einem vorher probierten File, wo er keinen index erstellt hat. Also ist zu dem file die komplette info eines anderen films zugeordnet.

Vor dem Mergen der ts streams fubktionierte alles fehlerfrei, aber ich kann mir nicht erklaeren warum es bei einigen files funktioniert und bei anderen nicht und warum er bei den meisten files die infos aus der onlinedatenbank einfach nicht speichert (schon im yadis Beafbeitungsmodus)

Vielleicht kennt jemand eine Loesung?
ballos2k
Schaut ab und zu mal vorbei
#2801 erstellt: 23. Jan 2015, 08:51
Hi,
ich hoffe es gibt die Frage nicht schon. Habe zwar gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.

Ich benutze Yadis nun schon eine ganze Zeit. Allerdings bin ich nun auf das Thema Serien und deren Specials gestossen.

Specials müssen ja einen bestimmten Dateinamen erhalten S00Exx
Soweit so klar.

Allerdings, wo müssen sie gespeichert werden ??

Meine Struktur sieht im Moment so aus (Dr. Who als Beispiel)

Serien
Serien/Dr. Who
Serien/Dr. Who/Staffel 01
Serien/Dr. Who/Staffel 02
Serien/Dr. Who/Staffel 03
usw.

auf thetvdb.com werden die Specials ja auch Staffel zugeordnet, aber auch gesondert aufgeführt.

Muss ich die Specials nun in der jeweiligen Staffel speichern, oder müsste ich einen Ordner mit Staffel 00 anlegen und sie dort speichern ?

Vielen Dank für die Hilfe

gruss
ballos2k
DelToro
Stammgast
#2802 erstellt: 11. Feb 2015, 13:27
Hi,

Habe folgendes Problem mit yaDIS

URL konnte nicht geöffnet werden URL:storage_label://DUNEHD /KinderFilme/Cars/Cars.

Prozess und Export klappt alles wunderbar

Meine Einstellungen unter Optionen

yaDIS Arbeitsordner: Festplatte E:\ yaDIS-KiDs\workspace

Ziel der Dune-Oberfläche : Festplatte H:\ yaDIS-KiDs

Option - Ordner : H:\KinderFilme
storage_label://DUNEHD /KinderFilme


Wäre Dankbar für nen Tip
mfg


[Beitrag von DelToro am 11. Feb 2015, 13:47 bearbeitet]
DelToro
Stammgast
#2803 erstellt: 11. Feb 2015, 16:11
Hilfe
Brigand
Ist häufiger hier
#2804 erstellt: 11. Feb 2015, 20:29
@DelToro:

Du musst das "storage_label" ersetzen. Je nach Zugriffs-Art entweder über:

USB: "storage_uuid://Nummer_des_Datenträgers/Ordner der den Film enthält"

LAN: "smb://Benutzername: Passwort@Hostname/Ordner der den Film enthält"

@Wum:


wum65 (Beitrag #2793) schrieb:
Hallo Brigand,

das gleiche Problem mit dem Scrollen habe ich auch (seit irgendeinem yaDis oder Dune Update).
Was genau die Ursache ist kann ich Dir leider auch nicht sagen :-(

Allerdings ist es bei mir so, das beim ersten Aufruf des Saga-Menus das scrollen so funktioniert wie es sein soll.
-> Mein Würgaround:
Zum scrollen in der Liste yaDis beenden und neu starten. Das ist fürs überarbeiten von mehreren Einträgen umständlich, funktioniert (bei mir) aber.


Grüße
Wum


Danke für den Hinweis. Es gibt noch die Möglichkeit das Scrollen über die Pfeiltasten zu bewerkstelligen. Klappt bei mir wunderbar.
DelToro
Stammgast
#2805 erstellt: 11. Feb 2015, 20:37

Brigand (Beitrag #2804) schrieb:
@DelToro:

Du musst das "storage_label" ersetzen. Je nach Zugriffs-Art entweder über:

USB: "storage_uuid://Nummer_des_Datenträgers/Ordner der den Film enthält"


ich habe ne festplatte im dune kein usb

wie soll der befehl dann aussehen ?

mfg
Brigand
Ist häufiger hier
#2806 erstellt: 11. Feb 2015, 20:41
Dann, wie bei USB, die Storage_UUID eintragen.

Sieht bei mir zB. so aus: storage_uuid://220691f4_121d_4eec_a0ba_f317185a51dd/Filme

Die UUID der Festplatte bekommst du über die Info-Taste heraus
DelToro
Stammgast
#2807 erstellt: 11. Feb 2015, 20:50
ok habe die lösung mein Festplatten Name war anscheinend zu kurz

wie auch immer trotzdem danke

mfg


[Beitrag von DelToro am 11. Feb 2015, 21:31 bearbeitet]
richter36de
Stammgast
#2808 erstellt: 25. Feb 2015, 16:54
Hallo. Ich habe jetzt alle 50 Seiten hier durch gelesen und keine Lösung gefunden. Bei mir werden in Yadis keine Cover und Informationen der Serien gefunden. Habe alles probiert wie es hier beschrieben wurde. Habe es mit der Serie-The Walking Dead Staffel 1 probiert. Mit Filmen geht es wunderbar. Kann es sein das es für diese Serie keine Informationen in der Datenbank gibt? Ist sowas möglich, bei so einer Blockbusterserie.
sahara0477
Ist häufiger hier
#2809 erstellt: 25. Feb 2015, 17:29

richter36de (Beitrag #2808) schrieb:
Hallo. Ich habe jetzt alle 50 Seiten hier durch gelesen und keine Lösung gefunden. Bei mir werden in Yadis keine Cover und Informationen der Serien gefunden. Habe alles probiert wie es hier beschrieben wurde. Habe es mit der Serie-The Walking Dead Staffel 1 probiert. Mit Filmen geht es wunderbar. Kann es sein das es für diese Serie keine Informationen in der Datenbank gibt? Ist sowas möglich, bei so einer Blockbusterserie.


Hi

Ich habe auch die serie walking dead und bei mir klappts. Serien musst du so eingeben auf der festplatte walking dead s01e01 s01e02 usw. Das s steht für die staffel und das e für die episode. So klappt es auf jeden fall. Achso nicht vergessen beim yadis programm auf tv shows stellen.

Gruss


[Beitrag von sahara0477 am 25. Feb 2015, 17:32 bearbeitet]
richter36de
Stammgast
#2810 erstellt: 25. Feb 2015, 17:40
Hallo. Das hab ich ja auch so gemacht. Der findet aber nichts. Habe jetzt auch eine andere Staffel genommen. Nichts gefunden.
sahara0477
Ist häufiger hier
#2811 erstellt: 25. Feb 2015, 17:41

richter36de (Beitrag #2810) schrieb:
Hallo. Das hab ich ja auch so gemacht. Der findet aber nichts. Habe jetzt auch eine andere Staffel genommen. Nichts gefunden.



Wie sieht dein pfad aus?
richter36de
Stammgast
#2812 erstellt: 25. Feb 2015, 17:49
Das ist schon alles richtig eingestellt.Der zeigt mir ja auch in der linken Seite die Staffel an.Aber wenn ich Daten inportieren anklicke findet Yadis nur eine Japanische Serie
sahara0477
Ist häufiger hier
#2813 erstellt: 25. Feb 2015, 18:03

richter36de (Beitrag #2812) schrieb:
Das ist schon alles richtig eingestellt.Der zeigt mir ja auch in der linken Seite die Staffel an.Aber wenn ich Daten inportieren anklicke findet Yadis nur eine Japanische Serie :P



Du hast aber auch im programm auf tv shows gestellt? Weil wie gesagt ich habe ja die serie auch.
richter36de
Stammgast
#2814 erstellt: 25. Feb 2015, 18:07
Ja habe ich alles gemacht. Bei den normalen Filmen geht ja auch alles wunderbar.
sahara0477
Ist häufiger hier
#2815 erstellt: 25. Feb 2015, 18:11

richter36de (Beitrag #2814) schrieb:
Ja habe ich alles gemacht. Bei den normalen Filmen geht ja auch alles wunderbar.


kannst du ein screenshot machen, damit ich dir helfen kann.
richter36de
Stammgast
#2816 erstellt: 25. Feb 2015, 18:13
Wie mach ich einen Screenshot? Habe leider keine Ahnung.
richter36de
Stammgast
#2817 erstellt: 25. Feb 2015, 18:15
Kannst du mir mal bitte alles so beschreiben wie du das angelegt hast? Wäre nett. Da könnte ich nochmal alles ausprobieren.
sahara0477
Ist häufiger hier
#2818 erstellt: 25. Feb 2015, 18:34

richter36de (Beitrag #2817) schrieb:
Kannst du mir mal bitte alles so beschreiben wie du das angelegt hast? Wäre nett. Da könnte ich nochmal alles ausprobieren.


Also ich habe ein ordner serien da ist ein unter ordner the walking dead und dann halt noch ein unter ordner mit den folgen wie oben beschrieben. Geh mal bitte beim yadis programm unter option dann bei ordner und guck mal ob du da dein pfad bei serien angegeben hast, ich denke mal das du da filme eingegeben hast.
richter36de
Stammgast
#2819 erstellt: 25. Feb 2015, 18:43
Ja. Alles richtig eingestellt. Aber nichts geht
richter36de
Stammgast
#2820 erstellt: 25. Feb 2015, 19:02
Ordner hab ich so eingegeben. MYBOOKLIVE/Movies/Serien/The Walking Dead/Season 1. Und natürlich vorher TVShows ausgewählt.Habe es aber auch schon ohne den Ordner Season 1 probiert. Die Folge sind alle mit S01E01-06 benannt.
sahara0477
Ist häufiger hier
#2821 erstellt: 25. Feb 2015, 19:10

richter36de (Beitrag #2820) schrieb:
Ordner hab ich so eingegeben. MYBOOKLIVE/Movies/Serien/The Walking Dead/Season 1. Und natürlich vorher TVShows ausgewählt.Habe es aber auch schon ohne den Ordner Season 1 probiert. Die Folge sind alle mit S01E01-06 benannt.



Also so wie ich das sehe hast du ein ordner zuviel, bei mir sind es insgesamt 3 ordner, da wo bei dir the walking dead ist, müssen die folgen sein.
richter36de
Stammgast
#2822 erstellt: 25. Feb 2015, 19:13
So hatte ich es am Anfang ja auch.Doch da hat er überhaupt nichts gefunden.
sahara0477
Ist häufiger hier
#2823 erstellt: 25. Feb 2015, 19:22

richter36de (Beitrag #2822) schrieb:
So hatte ich es am Anfang ja auch.Doch da hat er überhaupt nichts gefunden.



sorry dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
sahara0477
Ist häufiger hier
#2824 erstellt: 25. Feb 2015, 19:23
[quote="sahara0477 (Beitrag #2823)"][quote="richter36de (Beitrag #2822)"]So hatte ich es am Anfang ja auch.Doch da hat er überhaupt nichts gefunden.[/quote]


sorry dann weiss ich auch nicht mehr weiter, bei mir funktioniert es, ich hoffe das dir jemand anders weiterhelfen kann.

gruss
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 52 53 54 55 56 57 58 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
yaDis Dune HD Serien
-Berlin030- am 26.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  5 Beiträge
Dune Yadis beschleunigen
Martin1968 am 25.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  9 Beiträge
yaDIS template (Dune HD Base 3.0)
justin_teim am 13.01.2016  –  Letzte Antwort am 15.01.2016  –  3 Beiträge
yaDIS Probleme bei HD Formaten
borner am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  2 Beiträge
Wie mit yaDIS TVShows für Dune einrichten?
OssiF am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  2 Beiträge
Mediacenter Plugin Dune HD
el_dude1 am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  2 Beiträge
Dune Explorer Verwaltungssoftware für den Dune
blautopas am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.10.2011  –  44 Beiträge
Frage zum Dune HD Media H1 Player
Dean am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  3 Beiträge
Dune D1 u. yaDIS Einstellungs Problem
tennisgott am 31.01.2013  –  Letzte Antwort am 02.02.2013  –  3 Beiträge
HD Dune mehrteilige Filme Sortieren
Antarus am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 22.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.448