Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 Letzte |nächste|

Xtreamer Prodigy

+A -A
Autor
Beitrag
_musikliebhaber_
Inventar
#1158 erstellt: 20. Okt 2012, 21:02
Was habe ich geschrieben?!
robertx66
Inventar
#1159 erstellt: 20. Okt 2012, 21:09

_musikliebhaber_ schrieb:
Was habe ich geschrieben?!


Lesen kann ich - eine Bestätigung von einigen anderen wäre aber auch nett...
Wichtig wäre wohl mkv um die 20 GB oder BD Isos...


[Beitrag von robertx66 am 20. Okt 2012, 21:13 bearbeitet]
_musikliebhaber_
Inventar
#1160 erstellt: 20. Okt 2012, 21:39
Dts hd 44GB laufen über Hdmi ohne probleme,reicht das?
robertx66
Inventar
#1161 erstellt: 20. Okt 2012, 21:59

_musikliebhaber_ schrieb:
Dts hd 44GB laufen über Hdmi ohne probleme,reicht das?


Fürs erste.. - danke.
_musikliebhaber_
Inventar
#1162 erstellt: 20. Okt 2012, 22:00
Einfach mal ausprobieren!
robertx66
Inventar
#1163 erstellt: 20. Okt 2012, 22:15

_musikliebhaber_ schrieb:
Einfach mal ausprobieren! ;)


erstmal kaufen ,darum gings...-hab ja noch nen Asus HD2 ,der aber kein DTS HD über Netzwerk spielt...
bananenmann73
Ist häufiger hier
#1164 erstellt: 21. Okt 2012, 17:23
Also bei mir läuft die FW 3.5RC8 bisher noch am besten.

Ist bunter geworden und das mit dem Cover importieren ist verbessert - und Wiedergabeprobleme hatte ich bisher noch nicht.
*Sly*
Ist häufiger hier
#1165 erstellt: 27. Okt 2012, 12:17
HILFE!

Jetzt hab ich doch ein Problem mit dem Ding!

...und zwar bleibt er jedesmal beim starten hängen, wenn er am Netzwerk angeschlossen ist und ich meinen PC ausgeschaltet habe. Irgendwie versucht er da irgendeine Verbindung herzustellen, schafft es nicht und friert ein. Wenn ich den PC dann nachträglich einschalte, läuft er aber von der Stelle wieder weiter.

Wenn der PC angeschaltet ist oder ich den Prodigy vom Netz trenne, läuft alles wunderbar.


Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung??
robertx66
Inventar
#1166 erstellt: 27. Okt 2012, 12:34
So ,Prodigy gekauft ,neueste RC10 FW drauf - Streaming läuft prima -aber der Rest...? Peinlich und ohne viel worte drüber zu verlieren,Hänger ohne Ende,ganz ganz schlimm,wer verkauft so einen Murks? ...-das Teil geht zurück und ein Dune ist bestellt.
_musikliebhaber_
Inventar
#1167 erstellt: 27. Okt 2012, 12:50
Es kommt eine neue software,die rc10 ist bullshit,deswegen benutze ich die rc8,funtioniert tadellos!
robertx66
Inventar
#1168 erstellt: 27. Okt 2012, 14:25

_musikliebhaber_ schrieb:
Es kommt eine neue software,die rc10 ist bullshit,deswegen benutze ich die rc8,funtioniert tadellos!


Nein tut sie nicht -ebenso buggy.Der Rest ist nur Wunschdenken...
Wie lange gibts die Kiste jetzt? 1 Jahr? Und der Hersteller hat immer noch keine funktionierende FW ? Dann hat er auch keine 2. Chance (für mich) verdient...
robertx66
Inventar
#1169 erstellt: 27. Okt 2012, 14:26

robertx66 schrieb:

_musikliebhaber_ schrieb:
Es kommt eine neue software,die rc10 ist bullshit,deswegen benutze ich die rc8,funtioniert tadellos!


Nein tut sie nicht -ebenso buggy,selbst ein Stick mit Xlive drauf muss angesteckt bleiben ,obwohl USB Geräte die Kiste noch instabiler machen....
Der Rest ist nur Wunschdenken...
Wie lange gibts die Kiste jetzt? 1 Jahr? Und der Hersteller hat immer noch keine funktionierende FW ? Dann hat er auch keine 2. Chance (für mich) verdient...
_musikliebhaber_
Inventar
#1170 erstellt: 27. Okt 2012, 14:44
Ich bin mit der kiste sehr zufrieden und bleib bei xtreamer!
robertx66
Inventar
#1171 erstellt: 27. Okt 2012, 14:49

_musikliebhaber_ schrieb:
Ich bin mit der kiste sehr zufrieden und bleib bei xtreamer!


du hast bestimmt auch deine 1. Freundin geheiratet und bist treu... :Dimages/smilies/insane.gif
btw -15 m HDMI Kabel am PC bringt eben doch mehr als jeder HTPC rein für die Inetfunktionen...
Edit: warum so zickig...? Xtreamermitarbeiter...?
Wenn man im Xtreamer Forum liest findet man ja auch genügend Leute die ähnliches sagen...


[Beitrag von robertx66 am 27. Okt 2012, 15:21 bearbeitet]
_musikliebhaber_
Inventar
#1172 erstellt: 27. Okt 2012, 14:52
Leider nein,es wurde die vierte,wenn es dich interresiert!
Lass diese dumme sprüche bitte!
Ich bin zufrieden mit dem RC8 und das gerät ist top!
Wenn du damit nicht zufrieden bist dan hast du deine meinung gesagt,ich akzeptiere es und kauf dir ein anderes!
Steffen545
Stammgast
#1173 erstellt: 27. Okt 2012, 17:42
also ich habe die RC10 drauf und habe bis jetzt noch kein einzigstes Problem gehabt

Nicht einmal abgestürzt oder irgendwie hängen geblieben! Streamen tue ich aber nicht, meine ganzen Daten sind auf der internen 7200er 3TB HDD
robertx66
Inventar
#1174 erstellt: 27. Okt 2012, 18:27

Steffen545 schrieb:
also ich habe die RC10 drauf und habe bis jetzt noch kein einzigstes Problem gehabt

Nicht einmal abgestürzt oder irgendwie hängen geblieben! Streamen tue ich aber nicht, meine ganzen Daten sind auf der internen 7200er 3TB HDD


Android samt Apps mal probiert...?
lesen hilft -ich hab auch keine Probleme beim streamen , bestenfalls die lahme Einschaltzeit von knapp 2 Minuten ist nervig.
Steffen545
Stammgast
#1175 erstellt: 28. Okt 2012, 11:14
ja die einschaltzeit ist wirklich das einzigst nervige...

Android + Apps brauche ich nicht, und habs somit noch nicht ausprobiert.

Meine Aussage bezieht sich also nur über die Video Funktion, welche einige User beklagt haben, dass es abstürze gibt
daniel.2005
Inventar
#1176 erstellt: 03. Nov 2012, 12:54
In erster Linie muss ein Media Player für mich ein gutes Bild machen und alles problemlos abspielen.
Alles andere, wie z.b Apps ist nur sekundär, das können andere Geräte besser, mittlerweile beherrscht das ja jeder Fernseher.
Stabilität ist wichtiger, wie dieser ganze smart Schnick-schnack, für mich zumindest.
Gruß
MuLatte
Inventar
#1177 erstellt: 03. Nov 2012, 14:37
Absolut zustimm. Movies müssen mit HD-Ton und am besten mit BD-menü gut laufen. Für Audio gibt es sowieso bessere Lösungen wie Sonos und für Apps gibt es Tablets. Jeder kann seins am besten und eine Mischung macht alles nur schlechter.
robertx66
Inventar
#1178 erstellt: 03. Nov 2012, 18:30
Wenn vorhanden sollen sie auch laufen ,ansonsten weglassen...
Hunter33
Ist häufiger hier
#1179 erstellt: 15. Nov 2012, 21:43
servus,

heute is meiner angekommen. leider habe ich nur kein bild über hdmi. mit dem videokabel seh ich was.
hab das tv system auch auf 1080p60 gestellt, daß es der denon nimmt, der mag aber irgendwie nicht

kennt jm. das problem? such spuckt nicht wirklich was aus...:-/

vg marcus
Hunter33
Ist häufiger hier
#1180 erstellt: 15. Nov 2012, 21:59
mmh...hat sich geklärt

anderes hdmi kabel genommen, hat funktioniert

sicherheitshalber nochmal mitgeliefertes hdmi kabel versucht...auf einmal geht´s

warum? keine ahnung...?
Hunter33
Ist häufiger hier
#1181 erstellt: 16. Nov 2012, 15:22
jetzt doch mal ein paar fragen:

muß ich jedes mal wenn ich einen film anschaue, den untertitel seperat aus machen und die sprache auf deutsch stellen oder läßt sich das automatisieren?

filme erscheinen erst dann in der jukebox, wenn ich über den prodigy die mediadaten für jedenfilm einzeln abgerufen habe, geht das auch schneller? oder muß ich wirklich jeden einzeln machen?

merci und gruß
suke
Stammgast
#1182 erstellt: 17. Nov 2012, 20:44
Hallo,

ich probiere gerade an den Audioeinstellungen herum. Welche Audiosettings benutzt Ihr für HD-Ton von Blu-ray-ISOs?

Ich stelle auch große Lautstärkeunterschiede fest, wenn ich PCM abspiele. PCM ist viiiiiiel leiser als DD, dts oder dts HD MA.

Danke und Gruß
cege
Stammgast
#1183 erstellt: 18. Nov 2012, 14:05
Wenn Dein A/V-Receiver alles decodieren kann, dann am besten auf Bitstream und HD-Audio stellen. Bei der Audiospur je nachdem dann DD(-HD), DTS(-HD) etc. auswählen... PCM eher weniger
FrankyB
Stammgast
#1184 erstellt: 21. Nov 2012, 15:23

FrankyB schrieb:
Ja!! An der 4.0 wird gearbeitet. Zur Zeit ist eine 3. Beta im internen Test

http://forum.xtreame...-40beta-for-prodigy/


Tja, gegenwärtig sind alle Anfragen zur FW 4.x gelöscht oder ins Nirwana verschoben worden, Anfragen hierzu werden nicht mehr beantwortet.
Sieht nicht gut aus.
daniel.2005
Inventar
#1185 erstellt: 23. Nov 2012, 17:06
Bis es eine zu 100% ausgereifte Firmware
Version gibt, steht schon der Nachfolger in den Läden.
Hunter33
Ist häufiger hier
#1186 erstellt: 25. Nov 2012, 18:04
hi,

ich spiele bd.iso übers netzwerks ab.
das funktioniert auc alles wunderbar nur das der film ab und zu mal z.b. ins making of umspringt und der ton von vorn los geht. ich kann also den film nicht normal anschauen und muß dann immer ein stück "vorspulen" bis ich den film normal weiter schauen kann. is das ein einstellungssache?
meine iso sind alle einz zu eins gerippt

gruß
marcus
Bierfreund
Ist häufiger hier
#1187 erstellt: 25. Nov 2012, 23:18

FrankyB schrieb:

FrankyB schrieb:
Ja!! An der 4.0 wird gearbeitet. Zur Zeit ist eine 3. Beta im internen Test

http://forum.xtreame...-40beta-for-prodigy/


Tja, gegenwärtig sind alle Anfragen zur FW 4.x gelöscht oder ins Nirwana verschoben worden, Anfragen hierzu werden nicht mehr beantwortet.
Sieht nicht gut aus.

Schafft es xtreamer wirklich, dass die Beta der FW 4.x nicht im Internet in Umlauf kommt? Finde nirgends was. Gibts doch fast nicht, oder?
Im xtreamer Forum braucht man das natürlich nicht fragen...
FrankyB
Stammgast
#1188 erstellt: 26. Nov 2012, 11:11
scheinbar ja. Allerdings hab ich Zweifel, ob seitens Xtreamer ein Interesse an der Weiterentwicklung einer FW für den Prodigy besteht.
Fall jemand Interesse an einem Xtreamer Prodigy hat:
http://www.hifi-foru...m_id=262&thread=2408
Hunter33
Ist häufiger hier
#1189 erstellt: 26. Nov 2012, 22:29
ist der thread hier eigentlich tod oder weiß niemand eine antwort oder bin ich der einzige mit dem problem?
Richi666-
Stammgast
#1190 erstellt: 27. Nov 2012, 21:50
Kannst komplett Vergessen xtreamer hatte die Prodigy hier und nur probleme hab das teil gleich wieder retour geschickt !
_musikliebhaber_
Inventar
#1191 erstellt: 27. Nov 2012, 21:53
Ich habe keine probleme!
Hunter33
Ist häufiger hier
#1192 erstellt: 27. Nov 2012, 22:23

_musikliebhaber_ schrieb:
Ich habe keine probleme!


sehr hilfreich...

naja, hab einiges selbst lösen können, bekomm aber nicht alles rauß.
das ding geht zurück.

schade, daß der dune keine Gbit kann, der is wesentlich einfacher

na mal schauen, wie sich der iconbit schlägt
FrankyB
Stammgast
#1193 erstellt: 27. Nov 2012, 23:25
Wenn Du kein Android brauchst nimm den Mede8er 1000X3D, ist bisher der ausgereifteste. Prodigy, Iconbit und Himedia hab ich schon durch, alle ähnliche ung gleiche Probleme. Der Mede8er verwendet eine andere, neuere SDK von Realtek
Hunter33
Ist häufiger hier
#1194 erstellt: 27. Nov 2012, 23:40
und ich wollte doch nur wissen, warum der das "making off" oder die version mit kommentar abspielt und wie ich das umstellen/beinflußen kann...
robertx66
Inventar
#1195 erstellt: 28. Nov 2012, 00:25

Hunter33 schrieb:

schade, daß der dune keine Gbit kann, der is wesentlich einfacher


Was hat das mit dem problemlosen laufen zu tun...?
Gigabit erreicht doch eh nicht seine volle Geschwindigkeit ,ja kann sein dass es in der Praxis nicht schneller ist als eine 100mb Verbindung.
btw -meine Dune läuft problemlos mit BD Isos,hatte nen Prodigy auch hier zum testen vorher..


[Beitrag von robertx66 am 28. Nov 2012, 00:27 bearbeitet]
Hunter33
Ist häufiger hier
#1196 erstellt: 28. Nov 2012, 00:41
dune läuft nicht flüssig wenn ich bd.iso über netzwerk schau

xtreamer und iconbit schon....

aber ich weiß immernoch nicht wie ich den film richtig zum laufen bring und aus dem "making of" rauß komm...das problem hat der iconbit dummerweise auch...:-/


[Beitrag von Hunter33 am 28. Nov 2012, 00:41 bearbeitet]
robertx66
Inventar
#1197 erstellt: 28. Nov 2012, 00:46

Hunter33 schrieb:
dune läuft nicht flüssig wenn ich bd.iso über netzwerk schau
-/

dann würd ich mir erstmal bessere (Router) Hardware besorgen und nicht nicht sowas wie ne popplige Fritzbox nehmen.
Ich gucke fast nur BD Isos mit HD Ton (meist Musik BDs.) Problemlos.
Wenns Probleme mit dem Dune gäbe wäre das auch im entsprechenden Thread bekannt -ist es aber nicht.
Fazit -lieber eine (langsamere) aber stabile Verbindung als Gigabit das nicht richtig läuft...
bzw -du schreibst Dune läuft nicht flüssig ,Xtreamer aber schon? Hast aber Probleme mit dem Xtreamer? Ja was denn jetzt?


[Beitrag von robertx66 am 28. Nov 2012, 00:50 bearbeitet]
Hunter33
Ist häufiger hier
#1198 erstellt: 28. Nov 2012, 01:14
iconbit und extreamer laufen flüssig, dune dune ruckelt...was hat das mit meinem netzwerk tun, wenn zwei geräte laufen und eins nicht? dann liegt es zwangsläufig an dem einen...;-)
mein netzwerk läuft mit Gbit Geräten

ich habe bei extreamer und iconbit ein anderes problem:

bei einer bd.iso wird nicht der film wieder gegeben sondern das "making of"

aber darauf möchte hier niemand so wirklich eingehen
robertx66
Inventar
#1199 erstellt: 28. Nov 2012, 01:20
das liegt doch auf der hand - der dune kommt nicht mit deinem gigabitteil zurecht scheinbar,braucht er ja auch nicht...
btw -wenn es nur bei einer BD Iso ist ,dann ist sie eben falsch erstellt ,so what?


[Beitrag von robertx66 am 28. Nov 2012, 01:21 bearbeitet]
Hunter33
Ist häufiger hier
#1200 erstellt: 28. Nov 2012, 01:55
die iso läuft auf dem pc, auf den dune aber nicht im extreamer und iconbit....dann liegts wohl nicht an der datei...

is zwar nett, daß du dich einbringst aber deine beiträge bringen mich nicht wirklich weiter
08-5-10
Stammgast
#1201 erstellt: 28. Nov 2012, 15:09

Hunter33 schrieb:
die iso läuft auf dem pc, auf den dune aber nicht im extreamer und iconbit....


die player greifen sich die größte datei...das wird in deinem fall das mo sein...bd light ausschalten und sich den hauptfilm im filemanager suchen
daniel.2005
Inventar
#1202 erstellt: 09. Dez 2012, 11:18

Hunter33 schrieb:
iconbit und extreamer laufen flüssig, dune dune ruckelt...was hat das mit meinem netzwerk tun, wenn zwei geräte laufen und eins nicht? dann liegt es zwangsläufig an dem einen...;-)
mein netzwerk läuft mit Gbit Geräten

ich habe bei extreamer und iconbit ein anderes problem:

bei einer bd.iso wird nicht der film wieder gegeben sondern das "making of"

aber darauf möchte hier niemand so wirklich eingehen


Ich habe auch ein paar Isos die nicht laufen wollen.
Es sind 3d Isos.
Da läuft immer nur der erste Track
(der größte??) und das wars.
Oder es wird nur in 2d wiedergegeben, der ganze Film dann.
Tja habe mich damit abgefunden und mir diesen Film in SBS angeschaut.
floyd11
Inventar
#1203 erstellt: 09. Dez 2012, 16:41
Hi leute,

gibts es schon eine Möglichkeit, Videoclips (flv und mp4) im Shufflemodus abzuspielen, als im Zufallsmodus?
cege
Stammgast
#1204 erstellt: 19. Dez 2012, 12:31
So, nun haben sie es doch noch geschafft, die Version 4.0 der Firmware zu veröffentlichen.
Rein von der Versionssnummer scheint es die Fassung zu sein, die seit ein paar Tagen im Netz herumgeistert.

Flashen ging problemlos und nach dem ersten langsamen Start, ging es beim 2 Mal schon deutlich flotter. Hier nun mein erstes Fazit... um es vorwegzunehmen, allzuviel hat sich für mich als "vom NAS-Abspieler" nicht geändert!

+ stabil bis jetzt
+ Fonts lassen sich ändern
+ Musikplayer komplett neu, aber derzeit nur für lokale Festplatte/Stick an USB; sieht schick aus und eine Art Widget präsentiert sich auch auf dem Startmenü, wenn man ein Stück gestartet hat - nett ist die Funktion, direkt aus dem Musikplayer Youtube Videos zu suchen und dort abzuspielen
+ Jukebox funktioniert wie gehabt gut
+ es scheint, er erkennt besser die Framerate z.B. von TV-Material aus US (30fps) und spielt die bei HDMI Auto auch fein mit 60fps ab - hier hatte ich Mikroruckler in den 3.5'er Betas, weil er angeblich 29,9x erkannt hat.... man muss das aber beobachten
+ XLive direkt integriert, lässt sich in den Systemeinstellungen freischalten; kurzes Antesten war erfolgreich z.B. die ARD Mediathek, bei den Hoppelfeeds läuft wohl nicht alles, aber da ist wohl der DSAPAC (Community) dran
+ Kurztests mit diversen ISO's bzw. BDMV-Strukturen vom NAS waren ruckelfrei

- Zeitbug nach wie vor da.... ist zwar für mich nicht kriegsentscheidend, aber trotzdem leicht nervig und vor allem unverständlich. Egal, was man einstellt (Auto, Rom, Cairo), die Zeit ist nach dem nächsten Neustart wieder falsch
- integrierte Untertitel werden nach wie vor direkt abgespielt - es gibt keine Einstellung, dass zu ändern
- THX Amazing Life Trailer in DTS-HD (also die lossless Variante) scheint den Prodigy nach wie vor an den Rand der Leistung zu treiben - Ruckeln und Tonaussetzer wie gehabt


Wie schon oben bemerkt, gibt es kaum wirkliche Änderungen zumindest für mich. Die Negativpunkte sind für mich nicht entscheidend aber eben da. Warum diese kleinen aber nervigen Dinge nicht erledigt werden können (1 und 2), verstehe ich nicht ganz - ob es nun an Realtek oder Xtreamer liegt, scheint nicht herauszubekommen sein. Ob die Frameratenthematik besser geworden ist, muss ein Langzeittest zeigen.

Weiterhin gilt: mangels Alternativen ist man auf die Player mit Realtek noch angewiesen - mal sehen, was die Zukunft und Sigma bringt...
mathias1000
Stammgast
#1205 erstellt: 19. Dez 2012, 20:09

Weiterhin gilt: mangels Alternativen ist man auf die Player mit Realtek noch angewiesen - mal sehen, was die Zukunft und Sigma bringt...


Unterdessen habe ich ein Gerät mit Sigma, Popcorn hour C-400, mit dem bin ich viel zufriedener als mit der Prodigy.

Endlich ein Player, der Flac mit Gapless und ohne knistern und ähnlichem wiedergibt.

Auch das Benutzerinterface ist viel besser.
FrankyB
Stammgast
#1206 erstellt: 19. Dez 2012, 20:50
Na Glückwunsch. Dann hast Du ja den weltweit einzigen C-400.
Falls Du aber den A-400 meinst, der Player ist ist ja mit den riesen Bugs praktisch der neue Berliner Flughafen unter den Mediaplayern. Dagegen waren die 1186er Player bei Verkaufsstart ja absolut bugfrei.....
HansMeiser77
Stammgast
#1207 erstellt: 19. Dez 2012, 22:53

FrankyB schrieb:
Na Glückwunsch. Dann hast Du ja den weltweit einzigen C-400.
Falls Du aber den A-400 meinst, der Player ist ist ja mit den riesen Bugs praktisch der neue Berliner Flughafen unter den Mediaplayern. Dagegen waren die 1186er Player bei Verkaufsstart ja absolut bugfrei.....

mathias1000
Stammgast
#1208 erstellt: 20. Dez 2012, 00:14
Ups, ich meinte den C-300.

Es wird wohl eine Frage der Zeit sein und es wird ein C-400 erscheinen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
XTreamer Prodigy
lutz1044 am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  2 Beiträge
xtreamer prodigy
lutz1044 am 17.03.2012  –  Letzte Antwort am 24.03.2012  –  4 Beiträge
AC Ryan Playon!HD Mini2
Koloss78 am 07.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2013  –  127 Beiträge
DUNE Prime 3.0 - GigaBIT-LAN ?
Est7tragon am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  4 Beiträge
XTREAMER Prodigy und AVCHD
drapoel am 11.02.2013  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  2 Beiträge
xtreamer prodigy mit blueray laufwerk?
bobus am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 28.01.2013  –  4 Beiträge
Xtreamer Prodigy: Firmware Update funktioniert nicht
mic231 am 05.08.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2012  –  2 Beiträge
Suche HD Player mit LAN
mattzer am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  2 Beiträge
Xtreamer SideWinder3 oder Prodigy bzw Fantec 3D ?
markarl am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 18.06.2012  –  6 Beiträge
Dune Base 3.0 und 3TB Platten?
Choco am 30.06.2013  –  Letzte Antwort am 02.07.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.495