Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

Mede8er MED500X2 - Internet Browser - Metadata, 3TB SATA, GIGABIT Ethernet.

+A -A
Autor
Beitrag
FrankyB
Stammgast
#402 erstellt: 17. Nov 2011, 17:38
Naja, HDMI 1.4 ist schon gut, TrueHD und Netzwerk über HDMI, spart mir Ports und Kabel.
freigeistT6
Ist häufiger hier
#403 erstellt: 17. Nov 2011, 17:48
das deckt sich ja dann mit meinen bedürfnissen.

halte uns mal auf dem laufenden, was die V2.0 betrifft



edit.
egreat haben aber auch sehr schmucke kästchen im angebot
zb.
http://www.egreat-hd...-r200s-real-3d-fahig

das forum werde ich mal im auge behalten


[Beitrag von freigeistT6 am 17. Nov 2011, 17:49 bearbeitet]
Haasal
Ist häufiger hier
#404 erstellt: 17. Nov 2011, 18:38
inwiefern spart 1.4 kabel und ports? Netzwerk? hm? =)
FrankyB
Stammgast
#405 erstellt: 17. Nov 2011, 18:48
Der HDMI 1.4 Standard überträgt (mit passendem Kabel) nicht nur Bild und Ton, es kommt auch noch die Ethernet Verbindung dazu.
Ich brauche also nur einen LANPort für alle Geräte (Receiver, BD-Player, TV, Mediaplayer) wenn alle HDMI 1.4 haben, da über die HDMI-Verkabelung auch Netzwerk läuft.

Die EGreat sehen wirklich verdammt gut aus.
Wifi on Board, 3x USB 2.0 Host, 1x USB 3.0 Host, 1x USB 3.0 Slave. Festplatteneinschub zum schnellen Wechsel und sogar noch ESata Anschluss. Besser gehts nimmer.

Hmmmm.....nur zu lesen ist nichts über die Dinger, schade....


[Beitrag von FrankyB am 17. Nov 2011, 18:59 bearbeitet]
freigeistT6
Ist häufiger hier
#406 erstellt: 18. Nov 2011, 01:17
die haben aber ein deutsches forum. ist nicht sehr groß, aber dort spielt der admin in der FW mit rum.

http://www.egreat-hd.de/forum/index.php

ab mitte november sind ja auch die neueren geräte zu beziehen.
ich werde mich bei egreat mal umschauen. optisch und anschlusstechnisch sind sie jedenfalls sehr fein.
FrankyB
Stammgast
#407 erstellt: 18. Nov 2011, 17:38
kirk1963
Ist häufiger hier
#408 erstellt: 18. Nov 2011, 18:54
jo ist schon recht gut die neue

ich behalte mein player da nun alles geht und er ist recht flott in den menues nun ^^ supaaaa


nur das mit den skins verstehe ich nicht

kommen die noch ?
chilllin
Stammgast
#409 erstellt: 18. Nov 2011, 19:25
die kommen noch, hab zur neuen v2 fw nen neuen thred aufgemacht, wo skins usw gesammelt werden können:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-8407.html#1
kirk1963
Ist häufiger hier
#410 erstellt: 19. Nov 2011, 17:15

chilllin schrieb:
die kommen noch, hab zur neuen v2 fw nen neuen thred aufgemacht, wo skins usw gesammelt werden können:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-8407.html#1


ok danke verstanden

super nun geht der player echt gut

bin auf skins gespannt weiter so einfach klasse
val69
Ist häufiger hier
#411 erstellt: 20. Nov 2011, 15:16
Hallo,
bin neu hier und hab mir die Woche einen Mede8er500X2 gegönnt.
Ich habe ihn gestern zum ersten mal eingeschaltet und: echt toll. Werde auch heute gleich mal die neue FW aufspielen.

Hab aber noch ein paar Fragen zu dem MP.

Ich würde gerne nur eine externe FP (1 TB) per USB 2.0 an den Mede8er500x2 anschliesen.
Den Mede8er würde ich mit einem cat5 Netzwerkkabel über meinem Router mit dem PC verbinden.

Frage dazu:
1. Mein FTP-Progr. (FileZila) verlangt einen Benutzer(name) und Passwort, damit er conecten kan. Wie kriege ich die raus?
(bei der Xbox360 ist es xbox und xbox)

2. Wäre es dann möglich z.B. Filme/Musik mit dem FileZila (FTP-Progr.) auf die externe FP zu schieben/kopieren oder muß ich die FP intern verbauen ?

3. Die vorinstalierten Webseiten wie : Amazon, Ebay, Facebook .... usw, haben immer die Endung: .com
Kann man das irgendwie/irgendwo auf .de ändern?

4. Kann man irgendwo die richtige Bedienungsanleitung in "Deutsch" runterladen?

Ich hoffe es kann jemand helfen .

P.S: : Die neue FW V2.0 Final sieht schon sehr gut aus!


[Beitrag von val69 am 20. Nov 2011, 19:26 bearbeitet]
chilllin
Stammgast
#412 erstellt: 20. Nov 2011, 17:14
1. mede8er hat kein ftp, nur nas.

funktioniert bestens, und es wird kein programm dazu benötigt
val69
Ist häufiger hier
#413 erstellt: 20. Nov 2011, 18:13
[quote="chilllin"]1. mede8er hat kein ftp, nur nas.

aber NAS bedeutet doch Von Pc über mede8er auf TV streamen und nicht die Daten auf die ext.HDD kopieren.

Oder täusche ich mich da?
floyd11
Inventar
#414 erstellt: 20. Nov 2011, 18:41
val69
Ist häufiger hier
#415 erstellt: 20. Nov 2011, 19:40
floyd11 und das soll mir weiterhelfen

Nein , nur spaß

Leider beantwortet mir das meine Fragen nicht.

Ich will nur die Daten vom PC auf die externe HDD schieben ohne USB Kabel. Hab mir gedacht es würde irgendwie über Netzwerk gehen.

Ich will nicht noch ein extra NAS-Storage kaufen.

PS: bin ein Newbie was die Sache mit MMP angeht und fals ich was falsches schreibe , hängt mich nicht gleich
floyd11
Inventar
#416 erstellt: 20. Nov 2011, 21:09
der Post war eher an Chillin gerichtet
keine Ahnung, was er mit nas meint

versuche doch mal, eine neue Netzwerkadresse hinzuzufügen
http://www.olivers-b...kadresse-hinzufuegen
FrankyB
Stammgast
#417 erstellt: 20. Nov 2011, 23:44
Ich hab bei meinem die NAS-Dienste aktiviert und sehe den Player mit den Speichern (Interne HDD sowie externe)in meiner Netzwerkumgebung.

Darüber lässt sich auch vom PC auf den Med8er kopieren.

Grüße
saskir
Stammgast
#418 erstellt: 21. Nov 2011, 14:49
Die Frage ist nur, ob er für die NAS Funktion nicht eine interene HDD benötigt. Ich weiß, dass der alte eine interne HDD für NAS brauchte. Hat sich da was geändert? Und FrankyB sagte es schon, der med500x2 verhält sich einfach wie ein NAS, man braucht keines Extra dafür. Theoretisch reicht es eine alte SATA Platte einzubauen (was war damals das geringste als SATA - 32GB?). Natürlich besser wenn man das heute nicht mehr braucht. Kann man auch den Lüfter (auf eigener Gefahr, nicht dass der Chip zu heiß wird) abklemmen.


Punkt 3 interessiert mich auch. Hmmmmm, kann man sich vielleicht in Zukunft auch eigene Favoriten anlegen? chilllin müsste da besser Bescheid wissen.
FrankyB
Stammgast
#419 erstellt: 21. Nov 2011, 15:21
Das geht ohne interne HDD. Ich hab 2 USB Platten dran, intern keine.
Den Lüfter hab ich auch abgeklemmt. Wenn Du aber eine interne reinsetzen willst wuerde ich den Lüfter nicht abklemmen.
Gruesse


[Beitrag von FrankyB am 21. Nov 2011, 15:23 bearbeitet]
brause
Inventar
#420 erstellt: 21. Nov 2011, 20:51
Moin ...


FrankyB schrieb:

Den Lüfter hab ich auch abgeklemmt. Wenn Du aber eine interne reinsetzen willst wuerde ich den Lüfter nicht abklemmen.
Gruesse


Habe 'ne Samsung EcoGreen F4 HD204UI 2TB mit 5400upm
die bleibt sowas von cool da habe ich auch den nervenden Lüfter abgeklemmt.
Der Mede bleibt auch nach zig Stunden Musik/Film hören/sehen völlig cool.

Würde ich aber auch nicht bei jeder Platte machen

...
FrankyB
Stammgast
#421 erstellt: 21. Nov 2011, 21:06
Wenn das wirklich so ist, werde ich mir die auch besorgen, wenn HDDs wieder bezahlbar sind.

Grüße
val69
Ist häufiger hier
#422 erstellt: 21. Nov 2011, 22:04
Danke für so viel Antworten

FrankyB hast recht , habe Heute in meiner Mittagspause Samba/NAS aktiviert und sehe nun auch die externe HDD.

Habe dan zu Test eine Serie (349MB) per Netzwerkkabel (PC-> Router->Switch->Mede8er) rüberkopiert = dauerte 5-6 min

Dann habe ich die Version probiert = PC->Router->Mede8er = 4 min.

Dann versuchte ich es altbewährt mit USB 2.0 und siehe da ca 25 sec.

Das kann doch net sein das es über Netzwerk so lahmt!?

Mit meiner Xbox360 (JTAG) hab ich ähnliche Probleme. Die wird auch lahm (20%) wen es vom Router über den Switch geht und direkte Verbindung vom Router (100%)

Aber auch ohne Switch bei dem Mede8er 4min. für 349MB ist echt enttäuschend!
Ich werde wohl oder übel weiterhin mein USB Kabel ausrollen.
val69
Ist häufiger hier
#423 erstellt: 21. Nov 2011, 22:11
Kan man das "YAMJ to Mede8er" auch bei einer externen HDD nutzen um die Covers zu haben? Oder muß die HDD intern seein und im Mede8er formatiert worden sein?
FrankyB
Stammgast
#424 erstellt: 21. Nov 2011, 22:20

val69 schrieb:
Danke für so viel Antworten
Habe dan zu Test eine Serie (349MB) per Netzwerkkabel (PC-> Router->Switch->Mede8er) rüberkopiert = dauerte 5-6 min

Dann habe ich die Version probiert = PC->Router->Mede8er = 4 min.

Dann versuchte ich es altbewährt mit USB 2.0 und siehe da ca 25 sec.

Das kann doch net sein das es über Netzwerk so lahmt!?


Im Med8er Forum gibts ne Menge Beiträge zur Netzperformance, ist wirklich nicht berauschend. Ich nutz es nur selten daher stört es mich nicht so sehr.
Beim IconBIT bin ich auf ca. 11MB/sec gekommen, beim Med8er nur auf die Hälfte:-(
val69
Ist häufiger hier
#425 erstellt: 21. Nov 2011, 22:36
Aus dem MEDE8ER - FORUM bekam ich von einem "erfahrenen"
Mitglied (jer1956)die Antwort zur Pervormance :

There is no hardware lan controller. So the bottleneck is not the lan interface, but the power of the cpu. You should expect about 5.5 mb/s using a 100 mbps lan. The lan throughput is adequate for streaming....and that is why the lan interface exists.
We all wish it was faster...but the box is a streaming mediaplayer with NAS function.....not a NAS which can play media.


Soweit ich das verstehe (mein englisch is nicht wirklich gut ) liegt es an der CPU vom Mede8er das er nicht schneller kan.


[Beitrag von val69 am 22. Nov 2011, 19:34 bearbeitet]
FrankyB
Stammgast
#426 erstellt: 21. Nov 2011, 22:38
nach dem was da steht, ja. Dann hilft auch keine andere Firmware
val69
Ist häufiger hier
#427 erstellt: 21. Nov 2011, 22:40
Wer kann berichten was besser ist "TViXiE" oder "YAMJ" für den Mede8er 500X2 '?
brause
Inventar
#428 erstellt: 21. Nov 2011, 23:24

val69 schrieb:
...
Habe dan zu Test eine Serie (349MB) per Netzwerkkabel (PC-> Router->Switch->Mede8er) rüberkopiert = dauerte 5-6 min

Dann habe ich die Version probiert = PC->Router->Mede8er = 4 min.


Hm...
Habe eben mal einen Ordner von 720mb via Lan kopiert...
PC -> Switch -> Fritzbox -> Switch -> Mede8er = 1:56

Via W-lan vom anderen Rechner ...
PC -> Fritzbox -> Switch -> Mede8er = 2:02

Zum verschieben oder kopieren von großen Dateien/Mengen zwar immer noch zu lahm
aber für 'nen mp3 Album oder ähnlich reicht das aus wie ich finde.


...
chilllin
Stammgast
#429 erstellt: 22. Nov 2011, 14:05

Aber auch ohne Switch bei dem Mede8er 4min. für 349MB ist echt enttäuschend!


nutzt du wlan? sieht ganz so aus...
ich hab mir einfach nen powerline dlan adapter geholt, das geht deutlich schneller.

mit dem X2 sind geschwindigkeiten bis ca. 8,5mb/s möglich.


Kan man das "YAMJ to Mede8er" auch bei einer externen HDD nutzen um die Covers zu haben? Oder muß die HDD intern seein und im Mede8er formatiert worden sein?


klar, kein problem


Wer kann berichten was besser ist "TViXiE" oder "YAMJ" für den Mede8er 500X2 '?

yamj macht alles alleine, meistens auch recht gut, tvixie ist mir zu umständlich...da muss man alles selber auswählen (cover, text...)
ich hab einfach kein bock mich um sowas zu kümmern, in yamj drück ich start und komm später wieder, fertig.

du musst nur die ordner und filme richtig benennen.


Habe 'ne Samsung EcoGreen F4 HD204UI 2TB mit 5400upm
die bleibt sowas von cool da habe ich auch den nervenden Lüfter abgeklemmt.

die hab ich auch muss ich mal testen wenn ich wieder im lande bin


[Beitrag von chilllin am 22. Nov 2011, 14:31 bearbeitet]
FrankyB
Stammgast
#430 erstellt: 22. Nov 2011, 14:25
@ Chillin

10MB/sec, wie bitte schaffst Du das? Ich hab ein geswitchtes segmentiertes GBit LAN (sozusagen Laborvoraussetzungen, besser gehts nicht) und komme auf max. 6 MB/sec, was auch der Aussage im Forum entspricht, da der Chip überfordert ist.

Grüße
Franky
chilllin
Stammgast
#431 erstellt: 22. Nov 2011, 14:34
sorry habs korregiert, bis 8,5mb/s sind wohl möglich.

versuch mal teracopy, falls du das noch nicht benutzt, das gab bei mir nochmal nen kleinen geschw.schub.
val69
Ist häufiger hier
#432 erstellt: 22. Nov 2011, 18:52
Wie mach ich so ein Zittatkästchen mit weisen Hintergrund ?
Ich will ja keinen falschen Knopf drücken und jemand verärgern


[Beitrag von val69 am 22. Nov 2011, 18:53 bearbeitet]
val69
Ist häufiger hier
#433 erstellt: 22. Nov 2011, 19:03
TEST


val69 schrieb:
Wie mach ich so ein Zittatkästchen mit weisen Hintergrund ?
val69
Ist häufiger hier
#434 erstellt: 22. Nov 2011, 19:51
@ Chillin


nutzt du wlan? sieht ganz so aus...


Nein, nutze einen O2-Router von Zyksel und Netzwerkkabel Cat5 -> TP-LINK TL-SF1005 Switch -> Mede8er




Wer kann berichten was besser ist "TViXiE" oder "YAMJ" für den Mede8er 500X2 '?

yamj macht alles alleine, meistens auch recht gut, tvixie ist mir zu umständlich...da muss man alles selber auswählen (cover, text...)
ich hab einfach kein bock mich um sowas zu kümmern, in yamj drück ich start und komm später wieder, fertig.


DANKE für den TIP


du musst nur die ordner und filme richtig benennen.


Was meinst du mit "richtig benennen" ?
saskir
Stammgast
#435 erstellt: 22. Nov 2011, 21:07
Übrigens da ich hier gelesen habe dass die Samsung nicht so warm wird. Die WD in der ECO Version ist sogar noch kühler WD EARX oder S, eins von beiden.
brause
Inventar
#436 erstellt: 23. Nov 2011, 02:46
Moin...


saskir schrieb:
Übrigens da ich hier gelesen habe dass die Samsung nicht so warm wird. Die WD in der ECO Version ist sogar noch kühler WD EARX oder S, eins von beiden.



Hier mal 'nen Link zum Vergleich/Test's der HDD's -->
Samsung Spinpoint F4EG HD204UI <--> Western Digital WD20EARS

http://www.tomshardw...berichte-240660.html


Temperaturen:

drive_surface_temperature_c
val69
Ist häufiger hier
#437 erstellt: 23. Nov 2011, 22:06

saskir schrieb:



Punkt 3 interessiert mich auch. Hmmmmm, kann man sich vielleicht in Zukunft auch eigene Favoriten anlegen? chilllin müsste da besser Bescheid wissen.



Der Admin meint das , wenn man in dem SystemSetup Deutschland / Deutsch einstellt, müssten die Webseiten auch mit " .de "
starten. Bis auf Ebay und Amazon.com hat er recht damit
Desweiteren werden sie das untersuchen, wenn ich es richtig übersetzt habe

der Admin schrieb:
We had it like that before as the Internet is a webpage so we had a menus screen before the page with all the links. I wonder is we could get a script that would read the country of the user and then change those automatically. We need to investigate this.

Mede8er1
saskir
Stammgast
#438 erstellt: 24. Nov 2011, 00:47
Da ich fast immer alles auf englisch gestellt habe, da ich es so schneller finde, wusste ich das nicht :p . Wieder was dazugelernt.

@brause: dann stimmt mit meiner Samsung was nicht, da ich Temperaturen von knapp 40 Grad erreiche. Kann aber auch am Computer liegen, da ich zwar beide Festplatten in einen Big Tower habe, aber vielleicht ist eine besser im Luftstrom....
brause
Inventar
#439 erstellt: 24. Nov 2011, 02:13
Moin ...


saskir schrieb:
...
@brause: dann stimmt mit meiner Samsung was nicht, da ich Temperaturen von knapp 40 Grad erreiche. Kann aber auch am Computer liegen, da ich zwar beide Festplatten in einen Big Tower habe, aber vielleicht ist eine besser im Luftstrom....


Ja nun... das da oben sind ja keine absoluten Werte.
Dort wurden nur die beiden Typen unter selben Bedingungen gemessen.
Wie es dann in den einzelnen bzw. verschiedenen Umgebungen ausschaut ist evtl. anders.
Im PC erreiche ich ca. 32°C normal, unter Dauerlast ein paar Grad mehr (bis ca. 45°C)
Wie gesagt heißt es aber nicht das die Platte überall nur 32°C cool bleibt.
Im Mede ist sie jedenfalls ohne Lüfter nur Handwarm

Das alles sind sehr moderate Temps.
Samsung sowie WD benennen den Arbeitsbereich der HD204UI und der WD20EARS jeweils zwischen 0 - 60°C


Also alles im grünen Bereich.
...
val69
Ist häufiger hier
#440 erstellt: 26. Nov 2011, 15:44
Dieses gehört vielleicht hier nicht rein, aber vielleicht ist einr dabei der sich hierzu auskennt?

Ich habe eine externe IOMEGA GDHDU2 1TB Festplatte.
(auf der steht Input: 12V=1.5A)
Das dazugehörige Netzteil hat die Daten:

Input:100-240V - 1.0A MAX, 50-60Hz
Output: +12V - 1.5A
Output Power: 18W MAX

Meine Frage dazu ist ob das nächste (2.) aufgeführte Netzteil auch mit der Iomega HDD gehen würde?

Alternatives (2.) Netzteil (auch von einer ext. HDD):

Input: 100-240V - 0.65A MAX, 50-60Hz, 51-80VA
Output: 12V - 2A
floyd11
Inventar
#441 erstellt: 26. Nov 2011, 16:42
passt,
wenn der Stecker passt

die Angaben auf dem Netzteil sagen ja nur aus, wie weit belastbar es ist
FrankyB
Stammgast
#442 erstellt: 26. Nov 2011, 19:46

floyd11 schrieb:
passt,
wenn der Stecker passt

die Angaben auf dem Netzteil sagen ja nur aus, wie weit belastbar es ist


Naja, nicht ganz. Die Ausgangsspannung sollte schon gleich sein.....;-)
val69
Ist häufiger hier
#443 erstellt: 28. Nov 2011, 18:04
Hi,
hab mal das YAMJ to Mede8er ( Vers.: 1.0.8.0 BETA )probiert und es lief auch alles gut, jedoch als ich den YaMJ skin änderte und ich die gefundenen Daten auf meinen Mede8er (500X2) rüberschieben wollte ist der YAMJ einfach komplet ausgegangen.

Nach einem Neustart hab ich gleich eine Fehlermeldung bekommen ( Failed to compiled steel sheet. 1 error detectet) und in den YAMJ - Settings hab ich es auf "default" zurückgesetzt aber der Fehler geht nicht weg und die ganzen Einstellungesfelder sind leer.

hat jemand Rat?1


[Beitrag von val69 am 28. Nov 2011, 18:15 bearbeitet]
val69
Ist häufiger hier
#444 erstellt: 30. Nov 2011, 18:48
Keiner mehr im Lande
saskir
Stammgast
#445 erstellt: 30. Nov 2011, 21:15
Oder keiner da, der YAMJ benutzt......
Tschiepchen0
Ist häufiger hier
#446 erstellt: 01. Dez 2011, 12:50
Hallo, doch ich benutze YAMJ. Aber quäle mich auch mit der Bedienung herum.
Hatte vorher den Poppy und da war YAMJ kein Problem. Die Moviewall sah einfach toll aus.
Wie erstelle ich nun so eine Videowall für den MED500X2?
Wie bekomme ich YAMJ auf dem Player?
samothrengaw
Stammgast
#447 erstellt: 01. Dez 2011, 17:47

Wie bekomme ich YAMJ auf dem Player?


Ich kann nur das Forum auf der mede8er- Seite empfehlen. Dort wird Alles ausführlich beschrieben, ist allerdings english. Aber eigentlich geht heute eh NIX mehr ohne Englischkenntnisse....
Ansonsten YamJ wird auf dem Rechner installiert, scannt das Film Laufwerk und legt danach ein Jukebox Verzeichnis an. Dieses Verzeichnis wird vom mede8er ausgelesen und die Daten dann angezeigt.
Die Moviewall- Anzeige ist wirklich Klasse, es werden eine kurze Zusammenfassung, die technischen Daten und eine Bewertung der IMDB datenbank angezeigt.

Thomas
Tschiepchen0
Ist häufiger hier
#448 erstellt: 01. Dez 2011, 18:28
Ich habe YAMJ To Mede8er auf dem Rechner installiert.
Habe zum Beispiel einen Ordner "Animation" darin enthalten sind die Filme. Jeder Fim in einem extra Ordner.
Nun scannt YamJ den Ordner "Animation" findet die Filme und legt die Cover an als "folder" und "about".
Aber so war es ja vorher auch ohne YamJ zum Beispiel mit dem Programm "yaDIS". Ich sehe keinen Unterschied.

Was mache ich falsch?

YamJ legt noch einen anderen Ordner an. Darin enthalten ist die Jukebox und die HTML Datei.
Aber mit der HTML Datei kann der Mede8er wohl nichts anfangen, oder ich mache irgendetwas falsch.
So soll es aussehen.
yamj

Bitte helft mir.
Vielen Dank schonmal im voraus.
samothrengaw
Stammgast
#449 erstellt: 01. Dez 2011, 19:59
Wie yadis funktioniert kann ich Dir nicht sagen. Ich kenne bloß Yamj.
Die angelegten Dateien sind keine html Dateien sondern xml. In der xml Datei wird die Synopsis abgelegt. Dort kannst Du dann auch den Text bearbeiten, wenn du ein entsprechnedes Programm (xml Notepad) verwendest.
Es nützt nichts, geh ins Mede8er- Forum und lies dort durch was da steht. Dort gibt es auch eine how to Yamj Anweisung, wo die Betriebsweise beschrieben wird was das Programm macht. usw. Außerdem willst Du vermutlich eine deutsche Kurzfassung lesen, auch das ist dort beschrieben.
Es nützt nix, wer Yamj nutzen will, muss sich mit der englischen Beschreibung durchkämpfen, wenn Du niemanden findest der dir das komplette Machwerk übersetzt. Mit Wörterbuch o.ä. sollte das aber auch so klappen. Fang einfach an, wenns klemmt gibt es sicher Hilfe, aber ohne eigenen Einsatz gibts nichts.

Thomas
val69
Ist häufiger hier
#450 erstellt: 01. Dez 2011, 20:18
Ich möchte ja nur wissen warum mein YAMJ immer ausgeht, wenn ich die gefundenen Daten rüberschieben will (run YAMJ to Mede8er) und beim Neustart immer eine Fehlermeldung ( Failed to compiled steel sheet. 1 error detectet) kommt?
Danach drücke ich Ignorieren oder wiederholen und YAMJ startet, aber die ganzen Einstellungen im Hauptfenster sind leer

Nach Anleitung von der Mede8er Homepage hab ich es auch gemacht und es klappte beim ersten Testen (5 Filme) auch, danach jedoch habe ich das YAMJ-Skin geändert und seit da macht er die probleme!


[Beitrag von val69 am 01. Dez 2011, 20:21 bearbeitet]
samothrengaw
Stammgast
#451 erstellt: 01. Dez 2011, 20:23
@val69
Installier das Programm doch einfach noch einmal neu. Vorher natürlich den alten Plunder löschen...
Vermutlich hast Du die beim Ändern des Skins etwas zerschossen.

Thomas
val69
Ist häufiger hier
#452 erstellt: 01. Dez 2011, 20:46
Hab schon 2x kompl. gelöscht vom PC (zum deinstalieren finde ich nix) und CCLEANER laufen lassen und neuinsaliert.

same shit
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
MEDE8er MED500X2 Hilfe
FritzK am 24.08.2011  –  Letzte Antwort am 24.08.2011  –  2 Beiträge
Medi8er MED500x2
*DarkAngel* am 13.06.2019  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  4 Beiträge
Mede8er MED500X2 Firmware und Hintergrund ändern ?
*DarkAngel* am 01.01.2020  –  Letzte Antwort am 01.01.2020  –  2 Beiträge
MED500X2/450X2/400X2 V2.0 Firmware - Skins, XML Search, Save View Style, Internet.
chilllin am 18.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  18 Beiträge
MediaPlayer mit vollwerigem Internet Browser
prinz3nroll3 am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  3 Beiträge
Mede8er Med400x2 -wer weiß näheres?
Janaika am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 14.11.2011  –  6 Beiträge
Mede8er MED1000X3D High Definition 3D Multimedia Player
chilllin am 15.07.2012  –  Letzte Antwort am 28.03.2018  –  3366 Beiträge
Mede8er MED500X
mr.worf am 30.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2015  –  1173 Beiträge
mede8er 600x3d
odoggy am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.10.2016  –  149 Beiträge
Welches Netzwerkkabel für Gigabit?
didl0ahnung am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.059
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.045