Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|

Mede8er MED500X2 - Internet Browser - Metadata, 3TB SATA, GIGABIT Ethernet.

+A -A
Autor
Beitrag
Crash81
Stammgast
#252 erstellt: 10. Aug 2011, 08:58
Ich steh derzeit auch zwischen den Fronten Xtreamer Prodigy oder Mede8er MED500X2. Da der erste noch nicht verfügbar ist (aber angeblich nächsten Monat), werde ich wohl noch warten müssen.

Gerade was ich hier lese, mit Knacksen etc. verunsichert mich ein wenig.
Floeee
Inventar
#253 erstellt: 10. Aug 2011, 12:56
der prodigy bekommt aber auch einen realtek chip!!

und solange du kein hdmi 1.4 dringend brauchst für full hd 3d, kannste beim mede8er eigentlich getrost zuschlagen selbst wenn ich dir zum prodigy nix sagen kann, aber bis der draussen ist, ist der mede8er sicher schon um einiges vorangetrieben in sachen entwicklung und das mit dem knacksen haben anscheinend erst mal nur onkyo besitzer

ist auch die frage wies um dein budget bestellt ist, denn beim prodigy werden es sicher so 230-240 euro mit versand was ja doch etwa 35-40% mehr ist wie beim mede8er und zumal ist nicht sicher wann der prodigy kommt denn es hiess ja voraussichtliches erscheinungsdatum und was das bei xtreamer heisst kennen wir ja alle
anfangs warens bei mir noch 1.5 monate warten bis release, nach 3 monaten dann med500x2 udn danach den dune geholt und bin sehr zufrieden und nun hätt ich immer noch 1.5 monate warten müssen
Crash81
Stammgast
#254 erstellt: 10. Aug 2011, 13:41
Vielleicht wirfst du mal einen Blick auf meine Signatur
Ich erfülle alle Kriterien^^ Ich habe nen 3D Fernseher und nenne einen Onkyo AV Receiver mein eigen. Ich meine die 3D Geschichte ist so ne Sache, ich verfüge schon über diverse 3D Blurays aber man will sich die Möglichkeit ggf. doch offen halten.

Ach ich weiß auch nicht...

Neben dem normalen streamen wäre eben auch ganz schick durch das www zu surfen und ggf. endlich Flash im MP zu haben. Zudem würde man vielleicht gerne mal Dinge wie rtlnow.de und Co. nutzen wollen.


[Beitrag von Crash81 am 10. Aug 2011, 13:44 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#255 erstellt: 10. Aug 2011, 14:03
wie klickt ihr durch eure Fotosammlung

wie schon oben erwähnt, klappt das bei mir nicht
mit keiner Taste kann ich zum nächsten Bild springen

die View Taste ist bei mir auch wirkungslos
chilllin
Stammgast
#256 erstellt: 10. Aug 2011, 15:53

wie klickt ihr durch eure Fotosammlung?


einfach links oder rechts drücken!
..oder mit den next/prev tasten.
floyd11
Inventar
#257 erstellt: 10. Aug 2011, 16:20
so hatte ich mir das schon gedacht

klappt bei mir aber nicht
saskir
Stammgast
#258 erstellt: 10. Aug 2011, 17:35
Oder mit der Play Taste um n Dia-Show zu starten...

Werden bei dir mittlerweile alle Bilder angezeigt oder nur das Erste? Denn wenn ja kann es daran liegen. Würde mal versuchen ob das auch bei anderen Bildern passiert, die man z.B. aus dem Internet geladen hat.
floyd11
Inventar
#259 erstellt: 10. Aug 2011, 17:52
klicke ich den Foto-Ordner an, werden alle Fotos im Kleinformat angezeigt

klicke ich ein Foto an, wird es im Vollbild angezeigt
im Vollbildmodus kann ich weder mit rechts/links noch mit next/prev navigieren,
Play für die Diashow geht erst recht nicht
Tschiepchen0
Ist häufiger hier
#260 erstellt: 10. Aug 2011, 18:07
Kann der MED500X2 eigentlich MKV Dateien mit hohen Bitraten flüssig abspielen? Mein Popstar und auch der HDX 1000 schafften das nicht. Irgendwann im Film fing es an zu ruckeln und blieb nach einer Weile ganz hängen. Dann konnte ich den Poppy neustarten. Vielleicht kennt das jemand, das war immer ärgerlich und die Filme waren somit unbrauchbar.
dropback
Inventar
#261 erstellt: 10. Aug 2011, 18:16
Was sind denn bei dir "hohe Bitraten"?
Und wie hast du zugespielt? ((W)Lan, USB HD usw.)
Tschiepchen0
Ist häufiger hier
#262 erstellt: 10. Aug 2011, 18:52
Ich spiele die Filme immer von der internen Festplatte im Poppy ab. Bitraten bis 8,0 Mbps spielte er ohne Ruckler ab. Aber MKVs ab 9,0 Mbps ruckeln. Ab 15,0 und höher blieb der Film nach einer halben Stunde Laufzeit hängen. Ein Neustart war fällig.
floyd11
Inventar
#263 erstellt: 10. Aug 2011, 19:23

saskir schrieb:
Oder mit der Play Taste um n Dia-Show zu starten...

Werden bei dir mittlerweile alle Bilder angezeigt oder nur das Erste? Denn wenn ja kann es daran liegen. Würde mal versuchen ob das auch bei anderen Bildern passiert, die man z.B. aus dem Internet geladen hat.


das weiterklicken klappt nun,
mußte in den Einstellungen "Slideshow" aktivieren

Diashow klappt nun auch, indem ich im Bildordner auf Menü ging
dort lässt sich alles einstellen, dauer der Anzeige, Übergänge, etc.

jetzt noch eine bessere Menüführung und ein hübscheres GUI


[Beitrag von floyd11 am 10. Aug 2011, 19:27 bearbeitet]
Floeee
Inventar
#264 erstellt: 10. Aug 2011, 19:36

Tschiepchen0 schrieb:
Kann der MED500X2 eigentlich MKV Dateien mit hohen Bitraten flüssig abspielen? Mein Popstar und auch der HDX 1000 schafften das nicht. Irgendwann im Film fing es an zu ruckeln und blieb nach einer Weile ganz hängen. Dann konnte ich den Poppy neustarten. Vielleicht kennt das jemand, das war immer ärgerlich und die Filme waren somit unbrauchbar.


ja kann er! habe selbst fast nur remux der bray scheiben und die haben schon 20-40mbit/s
auch mit dts-hd spuren bis 2000kbps hat er keine probs, 3000kbps dts-hd codecs hab ich noch nicht probiert, denn mit beschissenheit der dinge ist das meine 1. scheibe die das hat und da hatt ich den mede8er nicht mehr

mit dts HRA hat er allerdings grobe probleme
muckos
Ist häufiger hier
#265 erstellt: 10. Aug 2011, 23:58

Floeee schrieb:
da er nun shcon das 2. gerät hat wegen der probleme, habe ich ihm nur gesagt bei welchem er die probleme nicht hätte, wieso hast du denn damit ein problem? (wortspiel :D)

also yamj kompatibel heisst ja nicht gleich, dass die xml dateien dasselbe format müssen wie bei seinem alten player, in yamj muss man ja auch einstellen für welches playerformat man sie exportieren will oder war das nur bei thumbgen?


hi nochmal, ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden.

ich habe mittlerweilen den 3 Onkyo AV Receiver. Bei allen Onkyos Knackt es!

Hab erst gedacht es liegt an den Media Player. Hab den Oplay HD 2 und den MedX2. Bei beiden Media Player Knack / Plopp Problematik.
Mit einem Yamaha Receiver keine Probleme.

Vieleicht liegt es auch an einer Inkompatibilität von Onkyo zu Media Player mit Raeltek Chipsatz....

Grüße
Floeee
Inventar
#266 erstellt: 11. Aug 2011, 00:58

muckos schrieb:

Vieleicht liegt es auch an einer Inkompatibilität von Onkyo zu Media Player mit Raeltek Chipsatz....


genau das wollt ich damit sagen, mit dem dune habe ich jedenfalls keine probleme, aber laut forum von mede8er sind nicht nur onkyo geräte betroffen, die einzigen geräte wovon ich weiss, dass diese problematik nicht besteht sind eben die yamaha
floyd11
Inventar
#267 erstellt: 11. Aug 2011, 08:04
mit meinem Pioneer habe ich auch keine Probleme

kenne die Probleme mit den Knack und Ploppgeräuschen aber auch
mein Harman Kardon und mein Satreceiver wollten nicht so recht harmonieren

musste mich dann notgedrungen vom AVR trennen
saskir
Stammgast
#268 erstellt: 11. Aug 2011, 08:18
+1 für Pioneer. Auch keien Probleme.
Nielsen
Stammgast
#269 erstellt: 11. Aug 2011, 10:13
Hmm, vier negative Dinge, die mich am Mede8er bzw. der Entwicklung ärgern...

1. YAMJ2Mede8er kopiert nicht die XML und JPG Files in meine BDMV Ordner. YAMJ findet die Filme, ordnet sie korrekt zu, aber Y2M kopiert sie halt nicht. Ich habe dazu entsprechend eine Frage im Forum gestellt, die aber bisher schlichtweg ignoriert wurde. Außer "jer1956", der wieder einen Neunmalklugen-Kommentar von sich gegen hat.
2. USB Support für den Mac: Der USB Anschluss klappt bisher beim Mac nicht. Auch dazu wurde eine Frage im Forum gestellt und auch diese wurde nur wieder mit nem blöden Kommentar ("Macs sind schuld") von "jer1956" beantwortet.
3. Der Mede8er liest externe Subtitles nicht wie in der Anleitung beschrieben (also gemäß des Dateinamen), sondern einfach alle aus einem Ordner. Daher muss man bspw. für jede Serienfolge einen extra Ordner anlegen, da man sonst ewig nach den richtigen Subs sucht. Das finde ich unnötig kompliziert.
4. Ich habe selten "Freezes", wenn ich den Film pausiere. Manchmal startet auch die interne HDD nicht mit, wenn ich den Mede8er anschalte. Insgesamt scheint mir die Firmware auch noch nicht auf der Höhe.

Die Bedienung finde ich mittlerweile ok, bloss das Design ist echt zum Weglaufen. Keine Ahnung, wie die auf das 80er Blau gekommen sind.

Ansonsten spielt er alles ab, die Einbindung mit den XML Files ist ziemlich cool und auch Bluray Rips ohne Neukodierung werden ganz hervorragand abgespielt. Das Spulen finde ich auch gut gelöst.

Licht und Schatten hat das Ding. Wenn die Boxee Box bloss ne interne Festplatte hätte. Dann hätte ich diese genommen.
Floeee
Inventar
#270 erstellt: 11. Aug 2011, 12:24
hmm also du könntest ja mal thumbgen probieren, das hat bei mir viel mehr dinge erkannt und agierte in meinen augen intelligenter als yamj

jaaa der jer1956 hat mich auch ordentlicha die palme gebracht, kann mir echt nicht vorstellen was dem den ganzen tag so durch den kopf schwirrt wenn er die antworten erstellt

freezes sind mal interessant... aber ja die FW ist locker 2 monate zu früh dran was ja allein schon fehlende features zeigen die auf der packung stehen aber nicht enthalten sind. eigentlich müsste man fast versuchen die dafür zu verklagen, denn ich denke schon, dass das unter die rubrik kundentäuschung fällt... aber ich muss mich damit eh nicht mehr rumschlagen, aber wenn ich ein auto kauf, das 500 ps haben soll und dann hats nur 250 und der hersteller meint dann "ja entschuldigung die 500ps motoren sind noch nicht fertig in der entwicklung, den bauen wir irgendwann nachträglich ein, wenn es uns passt" das geht nun mal auch nicht

aber warum die boxee? gibt nicht nur diese alternative, aber meine alternative kennen ja eh schon alle
Nielsen
Stammgast
#271 erstellt: 11. Aug 2011, 14:24
[quote="]aber warum die boxee? gibt nicht nur diese alternative, aber meine alternative kennen ja eh schon alle [/quote]
Naja, die Boxee wegen ihrem Menü und der Oberfläche. Außerdem die jetzt ziemlich gelungene Mac-Integration mit iPad und AirPlay. Für Mac-Nutzer (wie mich) sicherlich sehr interessant. Es fehlt eben nur leider der interne Speicher. Ggf. wäre eine weitere NAS das Mittel der Wahl, aber dann wird's auch gleich deutlich teurer...

Die Freeses hatte ich nur zweimal. Nach dem Pausieren.

Thumbgen dürfte aber im Übrigen nicht die XMLs erstellen, oder?
Floeee
Inventar
#272 erstellt: 11. Aug 2011, 15:18
natürlich erstellt thumbgen diese!

also ich hab mir dieses nette ding für meinen dune geholt:
http://geizhals.at/296432
und bin sehr sehr zufrieden, abgesehen von der leuchtstärke der lampen, aber das ding steht sowieso hinterm regal

für meinen pc hab ich mir das hier geholt:
http://geizhals.at/440346

nun einfach platte aus dem fantec mit einem handgriff raus, in die docking rein und wir über esata bespielt und wieder zurück, ist echt kinderleicht (kann sogar meine freundin)

ich hab die esata und nicht die usb3 version genommen, da mein dune auch esata hat und es bei usb3 dauernd irgendwelche controller/treiberprobleme gibt, das ist noch nicht so ausgereift (auch die abwärtskompatibilität) und wollte kein riskio eingehen (ausserdem sind die esata geräte um einiges billiger und haben keinen nachteil gegenüber usb3)

auf der internen im dune hab ich ne 2.5" 1tb platte verbaut die um ein vielfaches leiser ist als ne 3.5" green platte, nämlich so leise, dass sie unhörbar ist und da hab ich dann die statischen daten drauf wie serien die man immer mal zwischendurch wieder schaut (auch öfters) und meine musik, die filme kommen dann auf die großen platten

somit hab ich nun 4tb am player dran und 1tb intern im dune, und mit 5tb komm ich nun mal für all meine daten aus, wenn dann in zukunft was dazu kommt, dann kauf ich mir so eine gummihülle für die platten um 2 euro und verstau die dann im regal und in yaDIS (nicht statische jukebox fürn dune mit eigener DB im gegensatz zu YAMJ) wird mir dann angezeigt wenn ich nen film auswählen will der auf der andren platte ist und schwupps werf ich sie schnell im betrieb ein
Tschiepchen0
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 14. Aug 2011, 20:29
Es gibt eine neue Firmware MED500X2 V1.0.3.Ist seit dem 11. August draußen. hat die schon jemand auf seinem Player?
Gibt es Änderungen und merkliche Verbesserungen?
tovaxxx
Inventar
#274 erstellt: 14. Aug 2011, 21:18
Die geben aber ganz schön Gas mit den Firmwares und Fixes...
Floeee
Inventar
#275 erstellt: 15. Aug 2011, 17:09

tovaxxx schrieb:
Die geben aber ganz schön Gas mit den Firmwares und Fixes...


haben sie auch dringend nötig
(v1.0.2 war ja nur wegen der soundprobleme und hat nix gebracht soweit ich gelesen habe)
pipi72
Neuling
#276 erstellt: 27. Aug 2011, 22:21
Hallo
ich würde gerne wissen, welche Festplatte Ihr eingebaut habt -
ich möchte gerne eine 3 TB Platte z.B. Western Digital z.B. WD30EZRSDT Caviar Green einbauen - wie sind Eure Erfahrungen - ist die Platte evtl. zu langsam mit 5400 rpm?

vielen Dank für Eure Antworten

opticus
saskir
Stammgast
#277 erstellt: 28. Aug 2011, 02:25
Zu langsam nicht.

Ansonsten kenne ich die Platte aber nicht, wobei ich aber auch kein Fan von WD Platten bin, da mir in den letztn 10 Jahren 5 abgeraucht sind. Ist aber eher wohl der Dauereinsatz.
chilllin
Stammgast
#278 erstellt: 28. Aug 2011, 11:01
laut forum:


Following drives are the ones that are currently bundled by most of the Mede8er resellers with the 500X2:

Samsung HD204UI 2TB
Samsung HD154UI 1,5TB
Samsung HD103UI 1TB
Wester Digital WD30EZRSDTL 3 TB


wenn du ne WD SATA3 platte kaufst, beachte bitte das:


To use WD SATA3 HDD add jumper to Pin5-6



Viel Spass damit!


[Beitrag von chilllin am 28. Aug 2011, 11:03 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#279 erstellt: 28. Aug 2011, 22:58
bin von der Geschwindigkeit des Players etwas entäuscht
bis sich Ordner geöffnet haben, dauert es immer 3-5 sek

auch bis ein Film abgespielt wird, dauert bedeutend länger, als bei meinem alten Dvico
saskir
Stammgast
#280 erstellt: 29. Aug 2011, 09:18
Netzwerk oder interne Festplatte? Weil 3-5 Sekunden dauert es bei weitem nicht (ok, wenn man 2-4 Sekunden weniger als "weit" bezeichnen kann).
floyd11
Inventar
#281 erstellt: 29. Aug 2011, 10:47
eine interne Platte habe ich nicht
streame vom NAS und PC

als wenn der Ordnerinhalt vorher immer wieder noch neu eingelesen wird

auch das einlesen einer normalen mkv dauert länger als bei meinem Dvico N1
pipi72
Neuling
#282 erstellt: 29. Aug 2011, 13:16
@ chilllin

danke für Deine Antwort.

werde die 3 TB Platte bestellen
wolkenlos
Stammgast
#283 erstellt: 01. Sep 2011, 11:06
Hallo!

Habe mich gerade gemütlich durch den Threat gelesen... Mein alter Markus800 Player gibt schön langsam den Geist auf.

Mich würde interessieren, ob einer unter euch FLAC oder APE Audio Dateien 24BIT/96KHZ am MED500X2 abgespielt hat. Gibt es dazu Erfahrungen??

Freue mich über jede Antwort.

lg
wolkenlos
Floeee
Inventar
#284 erstellt: 01. Sep 2011, 20:26
flac bis ca. 1.2k bitraten kein problem
Tschiepchen0
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 03. Sep 2011, 10:20
Hallo, kann man eigentlich beim MED500X2 in Favoriten die Videowall also die Coveransicht der Filme vergrößern? Die Darstellung ist mir einfach zu klein.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Floeee
Inventar
#286 erstellt: 03. Sep 2011, 23:27
gar nicht?
Nielsen
Stammgast
#287 erstellt: 07. Sep 2011, 20:57
Ok, ich hab ein ernsthaftes Problem mit meinem MED500X2. Heute Abend war beim Start die Festplatte (Samsung HD204UI) nicht mehr auffindbar. Auch mehrmaliges An- und Ausschalten hat nichts geändert. Ein Abstöpseln vom Stromnetz ebenfalls nicht.

Ich habe dann die Festplatte ausgebaut und in einem externen Gehäuse an meinem Mac gehängt. Sie kann dort nicht initialisiert werden, aber in der Festplattenverwaltung werden drei Partitionen angezeigt:
1 Große mit EXT3
2 Kleine mit Linux-Swap
3 Kleine mit Linux

Ich habe keine Ahnung von dem Dateisystem des Mede8er, aber ich hoffe einfach, dass die Dateien/Daten noch auf der Platte sind. Zumindest ist sie voll und lässt sich einlesen. Der Mac kann allerdings das Linux-Format nicht lesen.

Habt ihr ne Ahnung, Ideen, Tipps?
Floeee
Inventar
#288 erstellt: 07. Sep 2011, 22:13
hol dir ext2/3 treiber für deinen mac oder lass irgend nen ganz kleinen linux derivat in der virtuellen maschine mit vmbox laufen und probier da drauf zuzugreifen

wenn das nicht geht, dann liegts an der platte, wenn es geht am player (na no na net :D)
aber wenn du die partitionen schon siehst, liegts eher nicht an der platte

ps zur erinnerung: die meisten platten gehen innerhalb der ersten 3 monate oder dann nach 3 jahren kaputt (so in etwa lautet die regel). ist die platte also sehr alt oder sehr jung?
pipi72
Neuling
#289 erstellt: 08. Sep 2011, 09:46
Hallo Forum

ich habe den Med 500X2 jetzt auch seit ein paar Tagen und auch die WD Ecco Green 3 TB Platte erfolgreich ( dank Forenhilfe) eingebaut.

Meine Frage dazu wäre noch, woran kann es liegen das der Med. mir ab und zu die Fehlermeldung
"Search Database requires repair"
bringt ? Mit dem Button OK verschwindet die Meldung dann auch wieder - aber es nervt schon ein wenig.

Was mir noch aufgefallen ist, dass nach dem Start des Med dieser ziemlich lange braucht, biss die Interne FP angezeigt wird - ist das normal bzw. liegt das an den 3 TB ?

Wer von Euch bearbeitet die Filme mit ThumbGen und welche Einstellung verwendet Ihr ?

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe


[Beitrag von pipi72 am 08. Sep 2011, 10:59 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#290 erstellt: 09. Sep 2011, 13:54
kann man die Ordneransicht ändern?
habe einen Musikordner mit 300 Avifiles

angezeigt werden alphabetisch 10 Files

um nun eine bestimmte Datei anzuwählen muss ich mir durch 30 Seiten zappen

da muss es doch so eine Art Listenanzeige geben, oder?
saskir
Stammgast
#291 erstellt: 09. Sep 2011, 14:47
Oder man tippt, wenn man etwas weiter kommen will eine Zahl ein. Nehmen wir an 180, bist du bei der Datei Nummer 180.



@pipi72. Den Datenbankfehler kann ich nciht reproduzieren. Schonmal die Festplatte mit chkdsk und HD Tune überprüft?

Der lange Start kann an der Festplatte liegen. die eco Modelle haben die Angewohnheit sich herunterzufahren um Energie zu sparen. Wobei ich aber jetz noch fragen müsste, was für die lange ist.


[Beitrag von saskir am 09. Sep 2011, 14:48 bearbeitet]
Floeee
Inventar
#292 erstellt: 09. Sep 2011, 15:01
das "herunterfahren" einer festplatte wird immer vom betriebssystem geregelt

die festplatte hat jetzt keinen chip drauf der einen art sparmodus verwaltet und das ganze hat auch nix mit "eco platten" zu tun
floyd11
Inventar
#293 erstellt: 09. Sep 2011, 17:14
also keine Möglichkeit, die Ansicht zu ändern, oder zumindest die großen Symbole zu verkleinern?

unten wird doch immer eine Menüleiste eingeblendet, was bedeutet die und wie kommt man da rein

Ps.
wie funzt nochmal der Zufallsmodus?

Unbenannt
chilllin
Stammgast
#294 erstellt: 09. Sep 2011, 17:23

unten wird doch immer eine Menüleiste eingeblendet, was bedeutet die und wie kommt man da rein


da bin ich jetzt aber schon ein wenig enttäuscht

drück mal die "View" taste auf der fernbedienung!
entweder mehrmals, oder einmal und dann links oder rechts.


[Beitrag von chilllin am 09. Sep 2011, 17:24 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#295 erstellt: 09. Sep 2011, 17:36
naja,

benutzte immer die Harmony und die View Taste habe ich nicht abgespeichert

kannst was zum Zufallsmodus sagen?

edit
ist die A-B Taste, oder?


[Beitrag von floyd11 am 09. Sep 2011, 17:40 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#296 erstellt: 09. Sep 2011, 18:20
oje,
sagt mir jetzt nicht, es gibt bei Videodateien keinen Zufallsmodus

ich habe meine Files immer per Shuffe abgespielt, bin mir aber jetzt nicht sicher, ob es noch mit meinem Dvico war

wenn dem so ist, muss ich für die Party morgen meinen Dvico anschließen
dropback
Inventar
#297 erstellt: 09. Sep 2011, 18:32

Floeee schrieb:
das "herunterfahren" einer festplatte wird immer vom betriebssystem geregelt

Naja...
Der Controller der HD parkt die Köpfe nach einer gewissen Zeit.
Und die ist bei den Eco (Green) Modellen recht kurz.
Kannst ja mal nach "Load Cycle Count" googlen.
Hier ein Thread(aus einem anderen Forum).
Wobei das parken/"ent"parken eigentlich so schnell gehen sollte dass man das nicht/kaum merkt. Und ob es wirklich so schlimm ist...auch da scheiden sich die Geister.

Floeee schrieb:

die festplatte hat jetzt keinen chip drauf der einen art sparmodus verwaltet und das ganze hat auch nix mit "eco platten" zu tun

Doch, hat sie. Siehe oben. Und besonders die Eco Modelle parken die Köpfe halt recht schnell (deshalb ja Eco ).
Wenn du natürlich einen "richtigen" Standby meinst, wie ihn z.b Windows oder auch manche externe USB Gehäuse verwenden (HD nach x Minuten ausschalten) dann ist das wieder was anderes.
floyd11
Inventar
#298 erstellt: 09. Sep 2011, 19:14
kann mir keiner sagen, ob es einen Zufallsmodus bei Videodateien gibt?

wenn nicht, wandert das Teil Sonntag noch in der Bucht
saskir
Stammgast
#299 erstellt: 09. Sep 2011, 23:15
Bei Videodateien wüsste ich momentan nichts davon. Musik ja mit der Taste unter "P-Q-R-S" (die mit dem Kreis und den Pfeilen). Aber ich habe es auch noch nie probiert oder danach gesucht. Für Musikvideo Wiedergabe wenn es um ein Feier geht?
floyd11
Inventar
#300 erstellt: 09. Sep 2011, 23:41
dann war es wirklich der Dvico, mit dem es problemlos ging
war für mich eigentlich eine Sebstverständlichkeit

habe mehrere Ordner mit Videodateien, ob avi, mpeg4 oder flv

70er 80er Rock, etc. und jeweils um die 100-200 Dateien drin

ohne Zufallsmodus ist das Teil in der Beziehung nicht zu gebrauchen
chilllin
Stammgast
#301 erstellt: 10. Sep 2011, 10:46

ohne Zufallsmodus ist das Teil in der Beziehung nicht zu gebrauchen


nein, zufallsmodus für videos geht noch nicht..


es gib einen request im forum dazu, kannst ja mal darauf antworten und sagen, dass du den player sonst wieder verkaufst...

http://www.mede8erforum.com/index.php/topic,6360.0.html

ich weiss nicht wieso sich mede8er bei so kleinigkeiten so anstellt, das zu programmieren ist kein aufwand


[Beitrag von chilllin am 10. Sep 2011, 10:46 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#302 erstellt: 10. Sep 2011, 10:59
bin im englischen nicht so bewandert, deswegen lohnt sich die Anmeldung schon nicht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
MEDE8er MED500X2 Hilfe
FritzK am 24.08.2011  –  Letzte Antwort am 24.08.2011  –  2 Beiträge
Medi8er MED500x2
*DarkAngel* am 13.06.2019  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  4 Beiträge
Mede8er MED500X2 Firmware und Hintergrund ändern ?
*DarkAngel* am 01.01.2020  –  Letzte Antwort am 01.01.2020  –  2 Beiträge
MED500X2/450X2/400X2 V2.0 Firmware - Skins, XML Search, Save View Style, Internet.
chilllin am 18.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  18 Beiträge
MediaPlayer mit vollwerigem Internet Browser
prinz3nroll3 am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  3 Beiträge
Mede8er Med400x2 -wer weiß näheres?
Janaika am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 14.11.2011  –  6 Beiträge
Mede8er MED1000X3D High Definition 3D Multimedia Player
chilllin am 15.07.2012  –  Letzte Antwort am 28.03.2018  –  3366 Beiträge
Mede8er MED500X
mr.worf am 30.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2015  –  1173 Beiträge
mede8er 600x3d
odoggy am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.10.2016  –  149 Beiträge
Welches Netzwerkkabel für Gigabit?
didl0ahnung am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953