Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

IconBIT XDS1003D

+A -A
Autor
Beitrag
Bart1893
Inventar
#851 erstellt: 06. Dez 2011, 21:33
na, hab mal nachgelesen. sind ja noch ganz schöne macken drin. keien restlaufzeit bei infostaste ist schon der hammer. muss doch wissen, wo ich wie weit im film bin.

fällt der 42s ruckler arg auf? wenn das extrem ist, kann man sich das ja sparen. bei meinem alten sidewinder fiel mir das nie auf.

ist eben die frage, ob die wirklich auf alle fehler noch eingehen.
Bengsch
Ist häufiger hier
#852 erstellt: 06. Dez 2011, 21:39

FrankyB schrieb:

Bengsch schrieb:

hdfan1 schrieb:
Was hast du vor?

Die Platte im iconBit über den PC füllen?

Übers Netzwerk wirst du daran keine Freude haben. Wird sehr lange dauern.
Wenn, verbinde den iconBit direkt an den PC.
Bei USB 3.0 wird es recht flott gehen, bei USB 2.0 auch noch schneller, als übers Netzwerk.

Wenn du die Festplatte nur erkennen willst, kann es sein, das du die vorher erstmal mit dem iconBit formatieren musst.

Unter Einstellungen - System - Format


Ja, ich möchte meine MP3 Alben vom PC zum Iconbit schieben. Ich hab die Platte über den Iconbit formatiert und hatte wohl unter Einstellungen --> Lan Einstellung --> DHCP IP Auto vergessen. Auf jeden Fall sehe ich dadurch jetzt im Explorer "Realtek Embedded UPnP Render(iconBIT)" anscheinend ist also eine Verbindung hergestellt.
Leider kann ich immer noch nicht auf die Festplatte zugreifen ! Wenn ich meine IP Adresse eingebe dann fragt er mich nun nach dem Netzwerkkennwort (Benutzername und Kennwort).
Ich hab überhaupt kein Benutzername und Kennwort vergeben....


Hast Du NAS/Samba aktiviert? Im geschützten Netzwerk kannst Du Sicherheit aus lassen.
Die Befüllung über LAN hat noch weitere Nachteile. Du Kannst im Nachhinein nur bedingt löschen umbenennen verschieben. Das wird wohl intern gesperrt. Rauf kopieren geht aber ohne Probs.
Hab das auch so gemacht und über Nacht laufen lassen.


Vielen Dank :-) Das war es.... Ich hab von Netzwerken leider keine Ahnung und das ist mein erster Mediaplayer.
Der Iconbit geht ja derzeit nur mit knapp 100Mbit und ist eigentlich auf 1GBLan ausgelegt. Ist das nur ein Bug der bald behoben wird oder bleibt das vermutlich so ??
Eine andere Frage wäre noch ob ich das Musik und Film Verzeichnis richtig verstanden habe. Wenn ich Daten auf der Festplatte der Iconbit EGAL wohin kopiere (Verzeichnisse) dann sucht der Iconbit wenn ich das Musik Ordner öffne, alle gefunden MP3 Lieder auf der Platte an oder halt alle gefundenen AVI/MKV Dateien unter Filme an ? Falls ja, wo ist der Sinn ? Ich kann doch auch unter den Dateimanager meine Musikalben oder Filme öffnen ?


[Beitrag von Bengsch am 06. Dez 2011, 21:41 bearbeitet]
hdfan1
Stammgast
#853 erstellt: 06. Dez 2011, 21:43

Bart1893 schrieb:
na, hab mal nachgelesen. sind ja noch ganz schöne macken drin. keien restlaufzeit bei infostaste ist schon der hammer. muss doch wissen, wo ich wie weit im film bin.

fällt der 42s ruckler arg auf? wenn das extrem ist, kann man sich das ja sparen. bei meinem alten sidewinder fiel mir das nie auf.

ist eben die frage, ob die wirklich auf alle fehler noch eingehen.



Ganz so stimmt das nicht.

Die Infotaste ist schon sehr spärlich (noch), aber es wird die Gesamtlaufzeit und die bereits vertrichene Zeit angezeigt.
Die Restdauer müsstest du selber ausrechnen.
Desweiteren werden noch der Codec, die Toninformation und die Auflösung, sowie Kapitel angezeigt.

Die 42s Ruckler haben nicht alle.
Ich habe selber keine.


[Beitrag von hdfan1 am 06. Dez 2011, 21:44 bearbeitet]
Bart1893
Inventar
#854 erstellt: 06. Dez 2011, 21:59
dann sollt ich die fehlerliste nicht allzu ernst nehmen und abwarten, bis das ding übermorgen da ist.
floyd11
Inventar
#855 erstellt: 06. Dez 2011, 22:04
restlaufzeit hat der Prodigy und der Himedia auch nicht

sind doch schließlich Highend Geräte und keine billigen Streamer
floyd11
Inventar
#856 erstellt: 06. Dez 2011, 22:07

hdfan1 schrieb:


Die Restdauer müsstest du selber ausrechnen.


jetzt weiß ich auch, wofür die Taschenrechner App ist
hdfan1
Stammgast
#857 erstellt: 06. Dez 2011, 22:16

floyd11 schrieb:

hdfan1 schrieb:


Die Restdauer müsstest du selber ausrechnen.


jetzt weiß ich auch, wofür die Taschenrechner App ist :D


Hat alles seine Berechtigung
Bengsch
Ist häufiger hier
#858 erstellt: 06. Dez 2011, 22:17
Hatte auch noch 2 Fragen :-) Vielleicht kann die jemand die Antworten ?

Der Iconbit geht ja derzeit nur mit knapp 100Mbit und ist eigentlich auf 1GBLan ausgelegt. Ist das nur ein Bug der bald behoben wird oder bleibt das vermutlich so ?
Eine andere Frage wäre noch ob ich das Musik und Film Verzeichnis richtig verstanden habe. Wenn ich Daten auf der Festplatte der Iconbit EGAL wohin kopiere (Verzeichnisse) dann sucht der Iconbit wenn ich das Musik Ordner öffne, alle gefunden MP3 Lieder auf der Platte an oder halt alle gefundenen AVI/MKV Dateien unter Filme an ? Falls ja, wo ist der Sinn ? Ich kann doch auch unter den Dateimanager meine Musikalben oder Filme öffnen ?
E-Luna
Ist häufiger hier
#859 erstellt: 06. Dez 2011, 22:28
Zu 1
Das Problem liegt wohl am Chiphersteller Realtek. Da muß man auf ein Update von denen warten, kommt oder kommt nicht, man weiß es nicht.

zu2
Ja das besdeutet es, ich nutze auch nur den Dateimanager. Da für mich diese Mappen keinen Sinn machen, was bringt es mir wenn er unter "Filme" 1500 Objekte findet Filme und Musikvideoclips, unnötig wie ein Kropf (meine Meinung).
Kukiddd
Neuling
#860 erstellt: 06. Dez 2011, 22:36

Bart1893
bei der tiefeneinstellung meinte ich übrigens nicht den iconbit sondern den d8090. je nachdem, hat man da ränder unabhängig vom zuspieler.


Habe ich gemacht.Kann aber nicht drauf zugreifen wenn ein Film läuft nur auf 3D Effekte darüber.
Wenn ich normales Fermsehprogramm in 3D konvertiere dann komm ich da drauf.Ändert aber auch nichts am Bildrand.
Wenn ich von Manuell auf Auto stelle ändert sich auch nichts.
Sollte es diese Einstellung sein müssten aber auch MKV´s in SBS nicht im Fullscreen dargestellt werden oder täusche ich mich da?

MfG
E-Luna
Ist häufiger hier
#861 erstellt: 06. Dez 2011, 22:46
Gibt es eigentlich keinen videoplayer APP, welchen man installieren kann und welcher dann die Videos nacheinander abspielt? oder muß dazu grundsätzlich eine Firmwareänderung erfolgen?

Demnächst kommt mir sowieso eine Harmony ins Haus damit ich diese Prodigy Firmware installieren kann, dann erst werde ich glücklich sein, ich hoffe ich werds, vielleicht
hdfan1
Stammgast
#862 erstellt: 06. Dez 2011, 22:54

E-Luna schrieb:
Gibt es eigentlich keinen videoplayer APP, welchen man installieren kann und welcher dann die Videos nacheinander abspielt? oder muß dazu grundsätzlich eine Firmwareänderung erfolgen?


Gehe einfach in den AppStore und schau dich um. Vorher in den iconBit ne Speicherkarte rein, damit das App gespeichert wird.

Kannst ja ruhig mehrere ausprobieren, die es gratis gibt.
Lässt sich ja hinterher wieder löschen.
dominicst
Ist häufiger hier
#863 erstellt: 06. Dez 2011, 23:00

dominicst schrieb:
hallo


ist es eigentlich möglich ein externes blu ray laufwerk anzuschließen ?



hat das echt noch keiner versucht? wäre um infos dankbar
FrankyB
Stammgast
#864 erstellt: 06. Dez 2011, 23:03

Bengsch schrieb:
Hatte auch noch 2 Fragen :-) Vielleicht kann die jemand die Antworten ?

Der Iconbit geht ja derzeit nur mit knapp 100Mbit und ist eigentlich auf 1GBLan ausgelegt. Ist das nur ein Bug der bald behoben wird oder bleibt das vermutlich so ?
Eine andere Frage wäre noch ob ich das Musik und Film Verzeichnis richtig verstanden habe. Wenn ich Daten auf der Festplatte der Iconbit EGAL wohin kopiere (Verzeichnisse) dann sucht der Iconbit wenn ich das Musik Ordner öffne, alle gefunden MP3 Lieder auf der Platte an oder halt alle gefundenen AVI/MKV Dateien unter Filme an ? Falls ja, wo ist der Sinn ? Ich kann doch auch unter den Dateimanager meine Musikalben oder Filme öffnen ?


Nach dem gegenwärtigen Stand sieht es so aus dass die Geschwindigkeit so bleibt wie sie ist, es wird wohl am Chip selbst liegen so dass eine Firmware nur geringfügige Steigerungen ermöglichen kann. Echte GBit Performance (ca. 50MB/sec) wird dieser Chip nicht bringen.
XTreamer Deutschland sagt dazu, "...Sie haben ja schließlich kein NAS gekauft...."
hdfan1
Stammgast
#865 erstellt: 06. Dez 2011, 23:27
Zwecks dem Gigabit Lan habe ich schon mal Infos weitergegeben.

Das Gigabit Lan soll dann richtig funktionieren, wenn man im Router von Multicast auf Unicast wechselt, da dann der Router nicht auf alle Ports zugreift beim Streamen.

Diese Info habe ich von iconBit Deutschland.

Nur wie und wo man das im Router umstellt, habe ich selber kein Plan.

Vielleicht ist ja jemand hier, der uns dazu ein HowTo schreibt.


[Beitrag von hdfan1 am 06. Dez 2011, 23:30 bearbeitet]
Lottar
Ist häufiger hier
#866 erstellt: 06. Dez 2011, 23:42

dominicst schrieb:

dominicst schrieb:
hallo


ist es eigentlich möglich ein externes blu ray laufwerk anzuschließen ?



hat das echt noch keiner versucht? wäre um infos dankbar


Ja hab ein externes von Samsung angeschlossen und eine Blu ray abgespielt
Ruckelt wie Sau
dominicst
Ist häufiger hier
#867 erstellt: 06. Dez 2011, 23:45

Lottar schrieb:

dominicst schrieb:

dominicst schrieb:
hallo


ist es eigentlich möglich ein externes blu ray laufwerk anzuschließen ?



hat das echt noch keiner versucht? wäre um infos dankbar


Ja hab ein externes von Samsung angeschlossen und eine Blu ray abgespielt
Ruckelt wie Sau :L



zu schade, hab gehofft das dass sauber gehen würde.
hdfan1
Stammgast
#868 erstellt: 07. Dez 2011, 00:03

Lottar schrieb:

dominicst schrieb:

dominicst schrieb:
hallo


ist es eigentlich möglich ein externes blu ray laufwerk anzuschließen ?



hat das echt noch keiner versucht? wäre um infos dankbar


Ja hab ein externes von Samsung angeschlossen und eine Blu ray abgespielt
Ruckelt wie Sau :L



Hat der eine externe Stromversorgung, oder bezieht der den durch die USB-Buchse?

Wenn nein, wirds das gleiche Prob sein, wie bei einer 2,5er Festplatte. Zu wenig Strom.
floyd11
Inventar
#869 erstellt: 07. Dez 2011, 01:01

hdfan1 schrieb:

E-Luna schrieb:
Gibt es eigentlich keinen videoplayer APP, welchen man installieren kann und welcher dann die Videos nacheinander abspielt? oder muß dazu grundsätzlich eine Firmwareänderung erfolgen?


Gehe einfach in den AppStore und schau dich um. Vorher in den iconBit ne Speicherkarte rein, damit das App gespeichert wird.

Kannst ja ruhig mehrere ausprobieren, die es gratis gibt.
Lässt sich ja hinterher wieder löschen.


@E-Luna
wenn du was gefunden hast, lass es mich bitte wissen

die FW vom Prodigy ist für Videoclips auch nur bedingt geeignet, da nach jedem Clip kurz gestoppt wird

ich schließe am Wochenende immer meinen alten Dvico an
keine Unterbrechungen und auf Wunsch Shuffle

ist mir immer peinlich wenn ich beichten muss, das der 200 € Player dazu nicht in der Lage ist
dogi80
Schaut ab und zu mal vorbei
#870 erstellt: 07. Dez 2011, 02:19
Nach lange hin und her habe ich mich doch für die iconbit entschieden.
Ich hoffe es war keine Fehlentscheidung.

War die ganze Zeit zwischen den Dune HD B1, Strammer Prodigy und IconBit am schwanken gewesen.

So wie es aussieht gibt es hier mehr interessenten als wie der prodigy.
MuLatte
Inventar
#871 erstellt: 07. Dez 2011, 08:14

floyd11 schrieb:
die FW vom Prodigy ist für Videoclips auch nur bedingt geeignet, da nach jedem Clip kurz gestoppt wird

ich schließe am Wochenende immer meinen alten Dvico an
keine Unterbrechungen und auf Wunsch Shuffle

ist mir immer peinlich wenn ich beichten muss, das der 200 € Player dazu nicht in der Lage ist :.


Auweia, stoppt es wirklich kurz zwischen den Videos? Man kann auch Kleinigkeiten aufbauschen und richtig viel darüber schreiben. Gibt andere Probleme als diesen Pillepalle.
*Grobian*
Ist häufiger hier
#872 erstellt: 07. Dez 2011, 12:55
das habe ich gerade aus dem russischen forum mittels google übersetzt:

R6715 Treiber nicht zum Download zur Verfügung
im Zusammenhang mit der entdeckten Probleme mit einigen BD3D Inhalt.
In naher Zukunft wird das neue Release veröffentlicht werden.



gruß
*Grobian*
Ist häufiger hier
#873 erstellt: 07. Dez 2011, 17:50
6785 kann man jetzt runterladen. ich kann leider
erst heute abend testen.


[Beitrag von *Grobian* am 07. Dez 2011, 17:51 bearbeitet]
iThink
Ist häufiger hier
#874 erstellt: 07. Dez 2011, 18:28
Wo? Auf der offiziellen Website noch nicht...

edit: oder meinst du die Beta aus dem russischen Forum?


[Beitrag von iThink am 07. Dez 2011, 18:30 bearbeitet]
FrankyB
Stammgast
#875 erstellt: 07. Dez 2011, 18:52

hdfan1 schrieb:
Zwecks dem Gigabit Lan habe ich schon mal Infos weitergegeben.

Das Gigabit Lan soll dann richtig funktionieren, wenn man im Router von Multicast auf Unicast wechselt, da dann der Router nicht auf alle Ports zugreift beim Streamen.

Diese Info habe ich von iconBit Deutschland.

Nur wie und wo man das im Router umstellt, habe ich selber kein Plan.

Vielleicht ist ja jemand hier, der uns dazu ein HowTo schreibt.


Das mag sein wenn man über den Router hinaus in ein anderes Netz streamt. Im lokalen Netz hat das keine Auswirkung. Das einzige wäre eine manuelle Konfiguration der Ports auf FullDuplex Mode, was aber bei den meisten Routern und Switches im Consumerbereich eh nicht möglich ist, davon ab beim IconBIT auch nicht.
hdfan1
Stammgast
#876 erstellt: 07. Dez 2011, 18:59
Tja, ich hab nur das wiedergegeben, was mir der Distributor von iconBit Deutschland dazu gesagt hat, weil die das getestet haben.

Aber wie gesagt, ich kenn mich da null aus.

Beim nächsten Telefonat rede ich nochmal mit ihm darüber.
*Grobian*
Ist häufiger hier
#877 erstellt: 07. Dez 2011, 19:14

iThink schrieb:
Wo? Auf der offiziellen Website noch nicht...

edit: oder meinst du die Beta aus dem russischen Forum?



genau
E-Luna
Ist häufiger hier
#878 erstellt: 07. Dez 2011, 19:51

MuLatte schrieb:

Auweia, stoppt es wirklich kurz zwischen den Videos? Man kann auch Kleinigkeiten aufbauschen und richtig viel darüber schreiben. Gibt andere Probleme als diesen Pillepalle.


Jeder legt auf was anderes Wert! mich interessiert z.B. das Netzwerkstreaming null, würde allerdings nie auf die Idee kommen das als Pillepalle zu bezeichnen.

Ich finde es überhaupt schlimm das man auf die Firmware eines anderen Gerätes ausweichen muß das diese "Pillepalle" überhaupt geht.
Wohlgemerkt wir reden von Musikvideos die nicht weiterlaufen beim Iconbit. Bei Filmen ist das nicht schlimm.

Was würdest du sagen, wenn du eine Musik DVD in den Player schiebst und du aber jedes Lied einzeln starten müsstest.

Kein böses Blut, nur mal drüber nachdenken.
Bengsch
Ist häufiger hier
#879 erstellt: 07. Dez 2011, 20:11
Ich hab hier im Thread gelesen, das die meisten mit 10-12 Mbit über das Netzwerk schauffeln können (PC --> Interne Festplatte Iconbit).

Ich komme konstant nur auf 8,5 (also 30% langsamer), kann man was aktivieren/deaktiveren damit das fixer geht ? Ich hab eine GBLan Leitung und kann eigentlich sonst sehr fix Daten saugen

Was ich probiert habe:
Firewall/Virenscanner aus
Firmware ver.6538


[Beitrag von Bengsch am 07. Dez 2011, 20:18 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#880 erstellt: 07. Dez 2011, 20:45
LAN-Streaming ist das Hauptmerkmal eine Streamers. Das muß zwingend laufen sonst ist der Streamer ja nicht wirklich benutzbar. Auf kleine interne Platten kopieren war früher mal kurz nach der Zeit DVDs zu brennen.

Das GB-LAN-Witz wiederholt sich mit den Realteks. Syabas hatte das vor 2 Jahren auch schon. Die neuen 300er Poppies scheinen aber wirklich oberhalb der 100MBit zu laufen. Das hat sich aber erledigt mit den Movies auf NAS und PC bis auf ein paar die das brauchen wegen keinem LAN-KAbel in der Nähe.
FrankyB
Stammgast
#881 erstellt: 07. Dez 2011, 21:04

Bengsch schrieb:
Ich hab hier im Thread gelesen, das die meisten mit 10-12 Mbit über das Netzwerk schauffeln können (PC --> Interne Festplatte Iconbit).

Ich komme konstant nur auf 8,5 (also 30% langsamer), kann man was aktivieren/deaktiveren damit das fixer geht ? Ich hab eine GBLan Leitung und kann eigentlich sonst sehr fix Daten saugen

Was ich probiert habe:
Firewall/Virenscanner aus
Firmware ver.6538


Die 6538 kann es. Möglicherweise hast Du den Iconbit an einem Switch oder Router hänger, der bei erkennen eines 100MBit Gerätes automatisch alle Ports auf 100 MBit setzt.
Dann würde die Rate so ca. passen.
Können aber auch andere Sachen sein, z.B. einfach nur die Anzeige der Geschwindigkeit die dir was vorgaukelt, wiele kleine Dateien (verlangsamt auch) oder andere Geräte im LAN die gerade selber fleißig kommunizieren...

Der sicherste Weg ist Du nimmst dir eine Datei bestimmbarer Größe und stoppst die Zeit. Dann einfach teilen und schon hast Du den echten Wert.
hdfan1
Stammgast
#882 erstellt: 07. Dez 2011, 21:42
Meine Harmony ist heute gekommen.

Bin einfach nur begeistert.

Grundeinstellungen sind fertig, Feinarbeit erfolgt morgen.
cege
Stammgast
#883 erstellt: 07. Dez 2011, 21:52

E-Luna schrieb:

Ich finde es überhaupt schlimm das man auf die Firmware eines anderen Gerätes ausweichen muß das diese "Pillepalle" überhaupt geht.
Wohlgemerkt wir reden von Musikvideos die nicht weiterlaufen beim Iconbit. Bei Filmen ist das nicht schlimm.
Was würdest du sagen, wenn du eine Musik DVD in den Player schiebst und du aber jedes Lied einzeln starten müsstest.


Auch beim Prodigy gibt es eine Pause zwischen den Videos, da sich der Player erst auf das jeweils neue Format einstellen muss... immerhin spielt er das dann automatisch ab. War schon immer so bei Xtreamer-Geräten (OK für Einzelwiedergabe, Play für den ganzen Ordner).
Kommt aber beim IconBit bestimmt auch noch - liegt ganz bestimmt nicht am 1186.

Ich finde das automatische Abspielen auch wichtig, denn es gibt kaum Musikvideosender, die ein vernünftiges Programm bieten.
MuLatte
Inventar
#884 erstellt: 07. Dez 2011, 21:57

FrankyB schrieb:
Der sicherste Weg ist Du nimmst dir eine Datei bestimmbarer Größe und stoppst die Zeit. Dann einfach teilen und schon hast Du den echten Wert.


Das ja mal lustig. Was ist mit einem ordentlichen Dateimanager der die Datenrate anzeigt, zB Total- oder Speedcommander?
xxlarge
Stammgast
#885 erstellt: 07. Dez 2011, 22:38
hab mal die letzte version getestet:

Android kann man nun ausschalten
Mit Play werden alle Dateien im Verzeichnis der Reihe nach angespielt, mit ok nur die angewählte Datei
Alice 3D ruckelt nicht mehr übers Netzwerk. Muss die anderen 3D BD Isos noch testen, aber das wäre doch mal ein Fortschritt

NFS geht bei mir immer noch nicht

Die Samsung 3D BD wird wieder als 3D abgespielt


den Rest teste ich morgen
FrankyB
Stammgast
#886 erstellt: 07. Dez 2011, 23:15

MuLatte schrieb:

FrankyB schrieb:
Der sicherste Weg ist Du nimmst dir eine Datei bestimmbarer Größe und stoppst die Zeit. Dann einfach teilen und schon hast Du den echten Wert.


Das ja mal lustig. Was ist mit einem ordentlichen Dateimanager der die Datenrate anzeigt, zB Total- oder Speedcommander?


Ist vermutlich genauer, aber gegen die händische Arbeit mit Stoppuhr spricht auch nix;-)
FrankyB
Stammgast
#887 erstellt: 07. Dez 2011, 23:17

hdfan1 schrieb:
Meine Harmony ist heute gekommen.

Bin einfach nur begeistert.

Grundeinstellungen sind fertig, Feinarbeit erfolgt morgen.


Meine gestern, Grundeinstellungen fertig, Details soweit auch, wird aber, so meine Erfahrung, noch ne Menge dazukommen mit der Zeit;-)
floyd11
Inventar
#888 erstellt: 07. Dez 2011, 23:56
habe auch mal die aktuelle FW installiert
bei der Prodigy FW ist es doch etwas umständlich mit der Harmony

3d Isos ruckeln immer noch
sind sie mit HD Ton, kommt kein Ton raus

Einblendungen verschwinden bei erneuter betätigung der gleichen Taste
zumindest ein Fortschritt
Heisenberg76
Schaut ab und zu mal vorbei
#889 erstellt: 08. Dez 2011, 02:42
Moinmoin

Wo finde ich denn den Downloadlink für die neue Beta Firmware? Kan die irgendwie nicht finden im ru Forum...
FrankyB
Stammgast
#890 erstellt: 08. Dez 2011, 05:04

floyd11 schrieb:
habe auch mal die aktuelle FW installiert
bei der Prodigy FW ist es doch etwas umständlich mit der Harmony

3d Isos ruckeln immer noch
sind sie mit HD Ton, kommt kein Ton raus

Einblendungen verschwinden bei erneuter betätigung der gleichen Taste
zumindest ein Fortschritt :.


Wieso ist das mit der Prodigy FW und der Harmony schwieriger?
floyd11
Inventar
#891 erstellt: 08. Dez 2011, 10:07
@
http://forum.iconbit...fc5906ff845607f1cd73

ich habe die "prodigy" nur als Gerät abgespeichert
muss also, nachdem ich eine Aktion gedrückt habe, umschalten auf Gerät Prodigy
Heisenberg76
Schaut ab und zu mal vorbei
#892 erstellt: 08. Dez 2011, 10:25
Danke, Floyd...

Es gibt aber keinerlei Probleme mit der Beta FW bezüglich der Sprache, bzw. Schriftzeichen?
Griechische Schrift ist bereits implementiert?

Wäre für mich sonst schwer zu lesen ;-)
hdfan1
Stammgast
#893 erstellt: 08. Dez 2011, 10:40
Deutsch ist dabei.
Bart1893
Inventar
#894 erstellt: 08. Dez 2011, 10:45
da bin ich auf heute abend mal gespannt, wie das teil funzt.
xxlarge
Stammgast
#895 erstellt: 08. Dez 2011, 11:21
also bei mir ruckeln keine 3D Isos mehr übers Netzwerk.
HD-ton geht auch einwandfrei.

es werden jetzt immer alle Videos in einem Verzeichnis abgespielt, egal ob ok oder Play-taste
FrankyB
Stammgast
#896 erstellt: 08. Dez 2011, 11:55

floyd11 schrieb:
@
http://forum.iconbit...fc5906ff845607f1cd73

ich habe die "prodigy" nur als Gerät abgespeichert
muss also, nachdem ich eine Aktion gedrückt habe, umschalten auf Gerät Prodigy


Ah, ok, also kein Problem der Harmony. Danke
divgra
Ist häufiger hier
#897 erstellt: 08. Dez 2011, 18:35
Hi,

habe mal die 6785 Firmware ausprobiert.
Damit laufen die Filme die Probleme mit der Tiefe hatten einwandfrei, wenn man Rechts/Links tauscht.

Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass z.B. bei Toy Story 3 und König der Löwen (unabhänging von der Einstellung bei BD Lite Menu), der Film startet, dann die Sprache abgefragt wird und dann die Meldung kommt, dass der Film nicht abgespielt werden kann, da Player/Fernseher nicht 3D kompatibel ist.


Dann noch eine andere Sache, bei der 6538 Firmware hatte ich bei Toy Story 3 (3D) in den ersten Minuten ein paar Tonaussetzer. Kann das jemand bestätigen?

divgra
Ratman01
Neuling
#898 erstellt: 08. Dez 2011, 18:43
Hallo Erstmal,

bin Neu hier und komme auch gleich mal mit einem dicken Problem!

habe mir vor 4 Tagen den Iconbit 1003D geholt.
Und Zum Testen Leider Nur Transformers 3 als 3D version.
Nun habe ich das Problem ,daß ich kein vernünftiges 3D Bild bekomme, sondern wenn ich den
3D-Modue einschalte (Kommt nicht Automatisch), Dann habe ich nur Doppelbilder.
Also das Linke und Rechte Bild sind komplett nebeneinander obwohl der Fernseh anzeigt ,daß er auf 3D modus gegangen ist. Erst wenn ich im Setup die 24P Option wahlweise ein oder ausschalte habe ich ein 3D Bild .

Was mir Allerdings aufgefallen ist , im Player menü habe ich nur die Option 2D; 3D Simulation; 3D L/R,
und 3D Top/Bottom, der "Echte 3D " fehlt.

Was Mache ich Falsch???

Ach ja der Fernseh ist ein Samsung D6500 und ich habe auch ein Hochwertiges HDMI-Kabel . der Film ist auf Festplatte über USB angeschlossen und mit Any... sowohl als Iso wie auch als Dateien vorhanden.

Verzweifelte Grüße Marcus
DavidK
Inventar
#899 erstellt: 08. Dez 2011, 18:55

Ratman01 schrieb:

Und Zum Testen Leider Nur Transformers 3 als 3D version.


Hast Du ne zeitmaschine? Für die 3D version gibt es noch nicht mal ein richtiges (offizielles) release-datum?
xxlarge
Stammgast
#900 erstellt: 08. Dez 2011, 18:59
komplett nebeneinander klingt ganz nach SBS. Da musst du dem Fernseher auch sagen, das es kein richtiges 3D ist, sondern SidebySide.
Ratman01
Neuling
#901 erstellt: 08. Dez 2011, 19:06
LautLach also mal Danke an DavidK.

Es KÖNNTE tatsächlich daran liegen ,daß es kein Echter 3D Film Ist .
werd ich mal meine Videothek darauf hinweisen müssen. Die habe Ihn nämlich als 3D ausgezeichnet.

Gruß vom immer noch lachenden Marcus.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
IconBIT XDS1003D
leon66 am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  2 Beiträge
iconBit XDS1003D T2 Firmware?
Deafmobil am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  7 Beiträge
Probleme mit Iconbit xds1003d
Hasmannah am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  4 Beiträge
IconBIT XDS73D
pahan12345 am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2014  –  29 Beiträge
IconBIT XDS1003D - Startet nicht mehr
ches22018 am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 27.10.2018  –  2 Beiträge
Android Firmware für IconBIT XDS1003D T2?
Deafmobil am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  5 Beiträge
Iconbit Movie3Dpro
duAffentier am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  3 Beiträge
Iconbit Toucan Duo Plus
Bachstelze08 am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
IconBIT XDS10033D - Wallpaper , Hintergründe etc?
radeonspeedy85 am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2011  –  2 Beiträge
Mede8er Firmware für den Iconbit
combat-robot am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.719