Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

IconBIT XDS1003D

+A -A
Autor
Beitrag
Ratman01
Neuling
#901 erstellt: 08. Dez 2011, 19:06
LautLach also mal Danke an DavidK.

Es KÖNNTE tatsächlich daran liegen ,daß es kein Echter 3D Film Ist .
werd ich mal meine Videothek darauf hinweisen müssen. Die habe Ihn nämlich als 3D ausgezeichnet.

Gruß vom immer noch lachenden Marcus.
floyd11
Inventar
#902 erstellt: 08. Dez 2011, 19:09
deine Videothek hat sicher ihren Sitz in Übersee
iThink
Ist häufiger hier
#903 erstellt: 08. Dez 2011, 19:40
Ist ja auch egal Derjenige, der noch nie ein "illegales" Filmchen gesehen hat, möge den ersten Stein werfen

Also, wenn du ein Side by Side Filmchen schauen möchtest, dann musst du im Player eigentlich garnichts einstellen.
EInfach im Fernseher den SBS Modus verwenden ...


[Beitrag von iThink am 08. Dez 2011, 19:41 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#904 erstellt: 08. Dez 2011, 21:09
Man muß aber als Filmezieher unterscheiden können zwischen einer 3D-BD-ISO und einer SBS-mkv.


[Beitrag von MuLatte am 08. Dez 2011, 21:12 bearbeitet]
DavidK
Inventar
#905 erstellt: 08. Dez 2011, 21:14

floyd11 schrieb:
deine Videothek hat sicher ihren Sitz in Übersee :.



iThink schrieb:
Ist ja auch egal Derjenige, der noch nie ein "illegales" Filmchen gesehen hat, möge den ersten Stein werfen


Es gibt weder einen legalen noch illegalen weg TF3 daheim in 3D zu sehen....und der fragensteller hat doch schon geschrieben,
dass er der falschauszeichnung der videothek auf dem leim gegangen ist...warum werden neulinge immer wieder so unschön angegangen?
Bart1893
Inventar
#906 erstellt: 08. Dez 2011, 21:31
benötige dringend eure hilfe gleich mal. bin am einstellen und probieren und bekomm eins nicht hin: hab immer umgebungs- und hintergrundgeräusche, aber egal was ich auch abspiele, die tonspuren gehen laufen nur ganz leise ab. welche sprache auch immer. ist doch garantiert irgend ein häckchen.
hdfan1
Stammgast
#907 erstellt: 08. Dez 2011, 21:35
@ Ratman01

Du schreibst, du hast den Film auf der Festplatte und benutzt auch Any..

Um festzustellen, ob es ein richtiger 3D Film ist, gehe in den Ordner BDMV und dann in den Ordner Stream.

Wenn dort nicht nur die TS-Files sonder auch noch der Ordner SSIF sich befindet, in dem natürlich auch die SSIF-Dateien drin sind, dann hst du einen Real - 3D Film
hdfan1
Stammgast
#908 erstellt: 08. Dez 2011, 21:44

Bart1893 schrieb:
benötige dringend eure hilfe gleich mal. bin am einstellen und probieren und bekomm eins nicht hin: hab immer umgebungs- und hintergrundgeräusche, aber egal was ich auch abspiele, die tonspuren gehen laufen nur ganz leise ab. welche sprache auch immer. ist doch garantiert irgend ein häckchen.


Gib uns bitte erstmal ein wenig Input.
Wie ist dein iconBit angeschlossen und mit welchen Kabel?
Ratman01
Neuling
#909 erstellt: 08. Dez 2011, 21:45
ALSO ,

Ich habe nun einen echten 3d aus der Theke geholt (Pirates 4).
Jetzt läuft das mit dem 3D absolut prima.

Warum ich beim 3D Simulieren so Probleme habe versteh ich trotzdem nicht.

Danke an hdfan werd ich mir sicher merken .

Und an Alle anderen : Wenn man sich so blöd anstellt muß man etwas Spott ertragen,
kein Grund zu Streiten.


Gruß Marcus
E-Luna
Ist häufiger hier
#910 erstellt: 08. Dez 2011, 22:10


Jetzt werd ich langsam glücklich mit dem Ding, diese Pillepalle Videohintereinander Abspielfunktion geht, die kurzen Stopp Pausen finde ich gar nicht störend sind auch nicht anders als bei meinem alten Dvico.

Mal was anderes auch ich will mir nun eine Harmony 700 zulegen:

-geht das, das ich Unterfunktionen eines Hauptmenüs auf eine Taste lege?

-kann ich Funktionen verschiedener Geräte auf eine Oberfläche legen, z,B wenn ich Play drücke startet der Film auf dem Iconbit und wenn ich die Lautstärke betätige wird mir die Lautstärkeregelung des TVs angezeigt.
Ich hoff es war verständlich
hdfan1
Stammgast
#911 erstellt: 08. Dez 2011, 22:18

E-Luna schrieb:
:hail

Jetzt werd ich langsam glücklich mit dem Ding, diese Pillepalle Videohintereinander Abspielfunktion geht, die kurzen Stopp Pausen finde ich gar nicht störend sind auch nicht anders als bei meinem alten Dvico.

Mal was anderes auch ich will mir nun eine Harmony 700 zulegen:

-geht das, das ich Unterfunktionen eines Hauptmenüs auf eine Taste lege?

-kann ich Funktionen verschiedener Geräte auf eine Oberfläche legen, z,B wenn ich Play drücke startet der Film auf dem Iconbit und wenn ich die Lautstärke betätige wird mir die Lautstärkeregelung des TVs angezeigt.
Ich hoff es war verständlich :?



Deine Fragen kann man mit jein beantworten.

Du kannst alle Funktionen und Tasten der Fernbedienung auf die Harmony übertragen.
Allerdings, willst du den TV lauter stellen, so muss du auf der Harmony die TV-Belegung benutzen und dann kannst du lauter stellen.
Willst du ein Film über den iconBit abspielen, musst du auf der Harmony die iconBit-Belegung nutzen und dann auf Play drücken.

Ich hoffe, das war verständlich genug.
Bart1893
Inventar
#912 erstellt: 08. Dez 2011, 22:18
sorry, war gott sei dank fehlalarm. beim anschließen ging hinten am center ein kabel raus. wie bescheuert.

ansonsten bin ich erst mal zufrieden bis auf die sache mit der ordneransicht. gibt es wirklich nur die kurze ansicht der miniaturen mit den paar buchstaben?

wenn ja, wie findet ihr bei im entsprechenden ordner die richtige m2ts? das würde erst mal arg nerven.
hdfan1
Stammgast
#913 erstellt: 08. Dez 2011, 22:20

Bart1893 schrieb:
sorry, war gott sei dank fehlalarm. beim anschließen ging hinten am center ein kabel raus. wie bescheuert.

ansonsten bin ich erst mal zufrieden bis auf die sache mit der ordneransicht. gibt es wirklich nur die kurze ansicht der miniaturen mit den paar buchstaben?

wenn ja, wie findet ihr bei im entsprechenden ordner die richtige m2ts? das würde erst mal arg nerven.


Hier hast du mal die deutsche Bedienungsanleitung :

http://info.iconbit....d_user_manual_de.pdf
E-Luna
Ist häufiger hier
#914 erstellt: 08. Dez 2011, 22:31

hdfan1 schrieb:


Du kannst alle Funktionen und Tasten der Fernbedienung auf die Harmony übertragen.
Allerdings, willst du den TV lauter stellen, so muss du auf der Harmony die TV-Belegung benutzen und dann kannst du lauter stellen.
Willst du ein Film über den iconBit abspielen, musst du auf der Harmony die iconBit-Belegung nutzen und dann auf Play drücken.

Ich hoffe, das war verständlich genug. :D


Ja habs verstanden die Harmony macht das was ich erwartet habe, das andere war Wunschdenken meiner Frau, obwohl die Idee auch nicht schlecht wäre.
hdfan1
Stammgast
#915 erstellt: 08. Dez 2011, 22:34

das andere war Wunschdenken meiner Frau, obwohl die Idee auch nicht schlecht wäre. :D

Nicht nur von deiner Frau
Heisenberg76
Schaut ab und zu mal vorbei
#916 erstellt: 09. Dez 2011, 00:56
Update ist eingespielt. Ich habe das Gefühl das die Kiste flüssiger läuft bei 3d Isos...

Was jetzt aber nervt ist das bei jedem Film erstmal der Untertitel an ist (auf Englisch)
und die Tonspur auch die Englische ist...

Ich kan keine Option finden in der ich meine bevorzugte Sprache wählen kann.
Systemsprache ist auf Deutsch.

Jemand nen Tipp?
Fluraktor
Ist häufiger hier
#917 erstellt: 09. Dez 2011, 05:17

E-Luna schrieb:

Mal was anderes auch ich will mir nun eine Harmony 700 zulegen:

-geht das, das ich Unterfunktionen eines Hauptmenüs auf eine Taste lege?

-kann ich Funktionen verschiedener Geräte auf eine Oberfläche legen, z,B wenn ich Play drücke startet der Film auf dem Iconbit und wenn ich die Lautstärke betätige wird mir die Lautstärkeregelung des TVs angezeigt.
Ich hoff es war verständlich :?

Da ich erst vor ein paar Tagen 5,5h am Stück mit der Programmierung der Harmony700 zubrachte dürfte ich ziemlich "eingeschossen" sein.
Diese Fernbedinung kann mehr als hier dargestellt wurde.
vorneweg - die Programmierung mittels PC und verkapptem Internetbrowser ist ein Krampf - aber lösbar.
Zur Unterfunktion : Hierbei müssten mehrere Tasten nacheinander gedrückt werden.
Über die activity Funktion der Harmony kannst du solche Makros programmieren. Dort suchst du aus welche Taste von welcher Gerätefernbedienung in welcher Reihenfolge mit welcher Pausenzeit dazwischen gedrückt wird. Davon gibt es drei Direkttasten und weitere per Menue.

Und selbstverständlich kannst du am TV die Lautstärke regeln und am Iconbit den Rest - ganz ohne Ebenenwechsel.
Das ist sogar schon standardmäßig vorgesehen - die Software fragt danach mit welchem Gerät Bild/Ton usw. benutzt wird.

Der Iconbit ist sogar schon in der Logitech Datenbank enthalten, ich wählte ihn aus um meinen Mele (fast baugleich) damit zu steuern. Lediglich die 4 Farbtasten müssen nachträglich noch am PC aktiviert werden - das vergaß Logitech obwohl der Code dazu schon vorhanden ist.

Ein Beispiel meiner Programmierung:

Wenn ich die Taste : "Watch Movie" einmal drücke passiert jetzt folgendes :

- TV einschalten
- Mediaplayer (Mele / Iconbit) einschalten
- Surroundverstärker einschalten
- Verstärker auf den optischen Eingang passend für den Mediaplayer umschalten
- TV 4 Sekunden warten, technisch vom TV bedingt nötig
- TV auf HDMI vom Mediaplayer schalten
- TV 20 mal "leiser" drücken damit der TV Ton weg ist.


Jetzt hat der TV das Mediaplayerbild - der Mediaplayer ist voll fernbedienbar und die Lautstärke und Mute wird über den Surroundverstärker geregelt.

Also wohl so wie sich deine Gattin es sich vorstellte...

Drückt man später die "Alloff" Taste werden alle drei Geräte auf einmal wieder ausgeschaltet.

Ich legte sogar noch die Steuerung der Deckenlampe mit auf eine freie Taste der Harmony.

All in one - sozusagen.


[Beitrag von Fluraktor am 09. Dez 2011, 05:19 bearbeitet]
Bart1893
Inventar
#918 erstellt: 09. Dez 2011, 10:33
was mich eben doch noch stört, ist das auffinden der richtigen dateien. wenn ich 20 m2ts dateien in einem ordner hab, kann ich die erste starten und manchmal geht er weiter bis ein film beginnt oder er hört nach der ersten datei auf. dann muss ich scrollen bis ich ne datei mit entsprechender größe sehe. macht ihr das genauso oder gibt es da ne einfache umgehung, damit man gleich weiß, wie man zum hauptfilm oder gar zu den extras gelangt. in der listenansicht sieht man die dateigröße ja nicht.

mir ist nun auch schon passiert, dass das bd-light menü unter einem bestimmten kapitel in der auswahl aufgeht. das bd-menü startet bei mir nicht autotmatisch, wenn ich im dateibrowser durchnavigiere.

bei der harmony one muss man noch so einiges einstellen. wenig direkt hinterlegt. das ist aber das kleinste problem.

bin bislang nen alten sidewinder gewohnt. klasse, wie schnell der hochfährt. also, da bin ich jetzt hoch zufrieden mit dem teil. ich glaub, da hat sich auch an der bildauflösung was getan. durchaus möglich, dass ich den kleinen russen noch so richtig gern hab die tage und ne emotionale bindung aufbaue.


[Beitrag von Bart1893 am 09. Dez 2011, 10:41 bearbeitet]
xxlarge
Stammgast
#919 erstellt: 09. Dez 2011, 10:51
wieso gehst du bei einer BluRay ins Verzeichniss rein?? da drückt man doch play direkt beim Hauptverzeichnis, da musst du gar keine einzelnen Dateien auswählen.
Bart1893
Inventar
#920 erstellt: 09. Dez 2011, 10:53

xxlarge schrieb:
wieso gehst du bei einer BluRay ins Verzeichniss rein?? da drückt man doch play direkt beim Hauptverzeichnis, da musst du gar keine einzelnen Dateien auswählen.


ich navigiere durch bis in den ordner stream. und geh dann durch die m2ts dateien. wie erkenne ich das hauptverzeichnis?
xxlarge
Stammgast
#921 erstellt: 09. Dez 2011, 10:58
du legst ein Verzeichnis an, in das du alle dateien der BD reinkopiert, und wenn du bereits bei dem von dir angelegten Verz. auf die Taste Play drückst, läuft der Hauptfilm ganz normal ab
hdfan1
Stammgast
#922 erstellt: 09. Dez 2011, 11:03

Bart1893 schrieb:

xxlarge schrieb:
wieso gehst du bei einer BluRay ins Verzeichniss rein?? da drückt man doch play direkt beim Hauptverzeichnis, da musst du gar keine einzelnen Dateien auswählen.


ich navigiere durch bis in den ordner stream. und geh dann durch die m2ts dateien. wie erkenne ich das hauptverzeichnis?


Drücke mal die Menü Taste und wähle dann Liste anzeigen.
Da werden dir alle Filme aufgelistet. Scroll zu den Film deiner Wahl und drück Play. Im System - Einstellung noch Bd Lite auf aus und der Film startet sofort. Nur noch unter Audio die Tomspur auswählen und Spass haben.
Bart1893
Inventar
#923 erstellt: 09. Dez 2011, 11:09
danke, werd ich heute abend mal probieren auf dem weg.
FrankyB
Stammgast
#924 erstellt: 09. Dez 2011, 11:45

E-Luna schrieb:
:hail

Jetzt werd ich langsam glücklich mit dem Ding, diese Pillepalle Videohintereinander Abspielfunktion geht, die kurzen Stopp Pausen finde ich gar nicht störend sind auch nicht anders als bei meinem alten Dvico.

Mal was anderes auch ich will mir nun eine Harmony 700 zulegen:

-geht das, das ich Unterfunktionen eines Hauptmenüs auf eine Taste lege?

-kann ich Funktionen verschiedener Geräte auf eine Oberfläche legen, z,B wenn ich Play drücke startet der Film auf dem Iconbit und wenn ich die Lautstärke betätige wird mir die Lautstärkeregelung des TVs angezeigt.
Ich hoff es war verständlich :?



Hmm, bin mir nicht sicher ob die Frage richtig beantwortet ist.
Also, Wenn Du bei der Harmony eine Aktion (zB Video schauen) definiert hast und in dieser Aktion 3 Geräte TV, Verstärker und IconBIT sind, werden alle 3 eingeschaltet und Du kannst die Oberfläche der FB (also tasten und Display) mit der Funktion von den 3 Geräten belegen die Du willst.
Z.B.
Lautstärke > regelt Lautstärke am Receiver
Play, Stop, FF > sendet dann Befehle zum Iconbit
Programm +- > Umschalten der Eingänge am TV

Du musst also innerhalb einer Aktion nicht zwischen den Gerätetypen der FB hin- und herspringen.

Dann bietet die FB natürlich noch den Gerätemodus, da musst Du dann hin- und herspringen.

Grüße
hdfan1
Stammgast
#925 erstellt: 09. Dez 2011, 11:51
Das hört sich gut an und wird mit Sicherheit meine Frau begeistern, die es mit Technik nicht so hat.


[Beitrag von hdfan1 am 09. Dez 2011, 11:52 bearbeitet]
Bart1893
Inventar
#926 erstellt: 09. Dez 2011, 12:22
harmony kostet aber nach neuanschaffung durchaus ein paar stunden, bis man alles versteht und eingerichtet hat.

erstaunich, wie schnell sich probleme erledigen. ich nämlich aus gewohnheit nie auf "play" gedrückt gestern sondern auf "OK". muss einem erst mal gesagt werden, dass mit einem druck auf die play taste ne andere wirkung erzielt wird.

gestern ging das update auch nicht. wer sich nicht auskennt: stick muss formatiert werden mit fat32.
FrankyB
Stammgast
#927 erstellt: 09. Dez 2011, 12:39

hdfan1 schrieb:
Das hört sich gut an und wird mit Sicherheit meine Frau begeistern, die es mit Technik nicht so hat. :D


In der Tat, die Akzeptanz bei den Damen ist groß, was die Harmony betrifft.
Allerdings, wie Bart schon sagte, die perfekte Konfiguration dauert eine Weile, lohnt sich aber.
Tipp von mir: Richte zuerst, bevor Du dich an die Aktionen setzt, die Geräte (Devices) vollständig und deinen Vorlieben entsprechend ein (Tastenbelegungen etc.)
Die von Logitech vorgeschlagenen Belegungen passen nicht immer zu den persönlichen Vorlieben.
Denn die Aktionen werden auf der Basis der Geräteeinrichtung konfiguriert.
Wenn die Geräte (Devices) dann 1a sind, geh an die Aktionen.
Wenn Du es dir zutraust, nimm die benutzerdefinierten (manuell), sind in meinen Augen individueller konfigurierbar.
Wenn eine Aktion mal nicht so klappt wie gewünscht, kannst Du sie ja löschen.
Wie schon gesagt, wichtig ist, dass die Basis (also die Devices) gut eingerichtet sind. Erspart ne Menge Ärger:-)

Hier der Link zu einem meiner Meinung nach sehr gutem Harmony Forum:
http://www.harmony-remote-forum.de/portal.php


[Beitrag von FrankyB am 09. Dez 2011, 12:43 bearbeitet]
kitesailer
Stammgast
#928 erstellt: 09. Dez 2011, 12:41

FrankyB schrieb:

E-Luna schrieb:
:hail

Jetzt werd ich langsam glücklich mit dem Ding, diese Pillepalle Videohintereinander Abspielfunktion geht, die kurzen Stopp Pausen finde ich gar nicht störend sind auch nicht anders als bei meinem alten Dvico.

Mal was anderes auch ich will mir nun eine Harmony 700 zulegen:

-geht das, das ich Unterfunktionen eines Hauptmenüs auf eine Taste lege?

-kann ich Funktionen verschiedener Geräte auf eine Oberfläche legen, z,B wenn ich Play drücke startet der Film auf dem Iconbit und wenn ich die Lautstärke betätige wird mir die Lautstärkeregelung des TVs angezeigt.
Ich hoff es war verständlich :?



Hmm, bin mir nicht sicher ob die Frage richtig beantwortet ist.
Also, Wenn Du bei der Harmony eine Aktion (zB Video schauen) definiert hast und in dieser Aktion 3 Geräte TV, Verstärker und IconBIT sind, werden alle 3 eingeschaltet und Du kannst die Oberfläche der FB (also tasten und Display) mit der Funktion von den 3 Geräten belegen die Du willst.
Z.B.
Lautstärke > regelt Lautstärke am Receiver
Play, Stop, FF > sendet dann Befehle zum Iconbit
Programm +- > Umschalten der Eingänge am TV

Du musst also innerhalb einer Aktion nicht zwischen den Gerätetypen der FB hin- und herspringen.

Dann bietet die FB natürlich noch den Gerätemodus, da musst Du dann hin- und herspringen.

Grüße


Man kann den Aktionen noch weitere Befehlen anderer Geräte hinzufügen. So habe ich auf der "Aufnahme-Taste" bei allen Aktionen das Roggen des Lichtes gelegt. So kann ich immer das Licht an und ausschalten.
Bengsch
Ist häufiger hier
#929 erstellt: 09. Dez 2011, 17:12
Ich überlege mir derzeit eine Tastatur für den Iconbit Player zu holen. Es gibt derzeit ein Angebot

https://www.meinpake...2260/highlights.html

Also der Browser war von der Geschwindigkeit erträglich. Aber die Seiten werden seltsam angezeigt.

Zum Beispiel die Seite Mydealz.de wird anstatt "normal" nur in kleinen Blöcken dargestellt (nicht vergleichbar mit der originalen Seite). Kann man das noch irgend wo einstellen ?
hdfan1
Stammgast
#930 erstellt: 09. Dez 2011, 17:15

Bengsch schrieb:
Ich überlege mir derzeit eine Tastatur für den Iconbit Player zu holen. Es gibt derzeit ein Angebot


Kannst du die gegebenfalls zurückgeben?
Nicht jede Tastatur und Maus wird erkannt.
hdfan1
Stammgast
#931 erstellt: 09. Dez 2011, 17:17
Ich arbeite mit der Microsoft 3000 Tastatur und Maus - damit kein Problem
Bengsch
Ist häufiger hier
#932 erstellt: 09. Dez 2011, 17:19

hdfan1 schrieb:

Bengsch schrieb:
Ich überlege mir derzeit eine Tastatur für den Iconbit Player zu holen. Es gibt derzeit ein Angebot


Kannst du die gegebenfalls zurückgeben?
Nicht jede Tastatur und Maus wird erkannt. ;)


Lohnt sich nicht. Normalerweise kostet die 27€ und gibt es derzeit im Angebot für 15€ :-)

Sehen Internetseiten wie zum Bespiel Mydealz.de ganz normal aus ? Gibt es sonst irgend welche Probleme außer das Flash fehlt und wie und wo macht sich die fehlende flash Unterstützung bemerkbar ?
hdfan1
Stammgast
#933 erstellt: 09. Dez 2011, 17:23

Bengsch schrieb:
Sehen Internetseiten wie zum Bespiel Mydealz.de ganz normal aus ? Gibt es sonst irgend welche Probleme außer das Flash fehlt und wie und wo macht sich die fehlende flash Unterstützung bemerkbar ?

Ich fahr mein iconBit mal hoch und schau nach.

Auf etlichen Internetseiten gibt es Flash-Animationen und sogar etliche Flash-Filme, die man ohne Flash dann nicht sehen kann.
hdfan1
Stammgast
#934 erstellt: 09. Dez 2011, 17:35
So, sieht bei mir auch Blockweise aus.
Liegt wohl am Browser, der für Smartphones optimiert ist.
Probier mal einfach einen anderen Browser aus.

Wenn du auf Beitrag lesen gehst, wird dir dann aber alles über das Produkt angezeigt.
Bengsch
Ist häufiger hier
#935 erstellt: 09. Dez 2011, 17:42

hdfan1 schrieb:
So, sieht bei mir auch Blockweise aus.
Liegt wohl am Browser, der für Smartphones optimiert ist.
Probier mal einfach einen anderen Browser aus.

Wenn du auf Beitrag lesen gehst, wird dir dann aber alles über das Produkt angezeigt.


Danke für die Mühe. Ich probiere mal einen Alternativen Browser. Falls einen einen "normalen" Browser gibt, würde ich schon gerne das Internet hin und wieder nutzen...so allerdings nicht.

Ich schau mal :-)
hdfan1
Stammgast
#936 erstellt: 09. Dez 2011, 17:44
Naja, das schaut nicht auf allen Seiten so Blockweise aus.

Einfach mal etwas surfen.
dominicst
Ist häufiger hier
#937 erstellt: 09. Dez 2011, 18:40
Hallo zusammen.

Hab heute meinen XDS1003D bekommen, hab auch gleich die neue beta firmware drauf geladen.

nur fehlt mir etwas.

hat der player etwa keine möglich per telnet ein zusteigen? oder ist das extra zu aktivieren? wenn ja, wie ist das zu machen.

danke für die infos
iThink
Ist häufiger hier
#938 erstellt: 09. Dez 2011, 18:45
Wozu??
Bart1893
Inventar
#939 erstellt: 09. Dez 2011, 18:58
was bringt die beta im vergleich für fortschritte?
dominicst
Ist häufiger hier
#940 erstellt: 09. Dez 2011, 19:00

iThink schrieb:
Wozu??



damit ich meine smb mounts vom nas auf der xds1003d als Festplatte mounten kann.
hdfan1
Stammgast
#941 erstellt: 09. Dez 2011, 19:18

Bart1893 schrieb:
was bringt die beta im vergleich für fortschritte?


Leute, ihr müsst euch mal die Mühe machen, und den Thread lesen.

Das steht in ein paar Beiträge vorher.
iThink
Ist häufiger hier
#942 erstellt: 09. Dez 2011, 19:25

dominicst schrieb:

iThink schrieb:
Wozu??

damit ich meine smb mounts vom nas auf der xds1003d als Festplatte mounten kann.


Welchen NAS hast du? Bei mir wird der NAS automatisch im Iconbit erkannt
dominicst
Ist häufiger hier
#943 erstellt: 09. Dez 2011, 19:48

iThink schrieb:

dominicst schrieb:

iThink schrieb:
Wozu??

damit ich meine smb mounts vom nas auf der xds1003d als Festplatte mounten kann.


Welchen NAS hast du? Bei mir wird der NAS automatisch im Iconbit erkannt :)



:-)

das wird meiner auch, hier geht es um was ganz anderes.

mit dem mounten eines smb shares als hdd, wird der box eine fixe Festplatte emuliert. somit stehen alle Funktionen zu Verfügung die sonst nur mit einer verbauten hdd da wären.
Bart1893
Inventar
#944 erstellt: 09. Dez 2011, 21:38
jetzt hab ich mal durchgetestet. eigentlich bin ich sehr zufrieden. leider hab ich bei real 3d auch das problem, dass mir an den rändern einige zentimter fehlen. ich bring das auch nicht über die grundeinstellung explizit für 3d weg, die ränder bleiben. habe auch nen samsung ps d 8090 bzw. d 8000.

@ hdfan

du steht doch mit denen in kontakt, kannst das beim nächsten gespräch mal mit einfließen lassen? wäre nett. trübt den eindruck jetzt nicht extrem, wenn man eh nen großen tv hat, aber ein mangel ist das schon, der nach möglichkeit behoben werden müsste.


[Beitrag von Bart1893 am 09. Dez 2011, 21:39 bearbeitet]
hdfan1
Stammgast
#945 erstellt: 10. Dez 2011, 00:56

Bart1893 schrieb:
jetzt hab ich mal durchgetestet. eigentlich bin ich sehr zufrieden. leider hab ich bei real 3d auch das problem, dass mir an den rändern einige zentimter fehlen. ich bring das auch nicht über die grundeinstellung explizit für 3d weg, die ränder bleiben. habe auch nen samsung ps d 8090 bzw. d 8000.


Leg mal ein 3D Film ein, gehe dann in die Einstellungen (im 3D Modus) - System - Bildschirmgröße und stelle dann mal das Bild ein.

Hat bei einem anderen User geholfen.
divgra
Ist häufiger hier
#946 erstellt: 10. Dez 2011, 14:04
Hi,

ich zitiere mich hier mal selber:


divgra schrieb:


... habe ich jetzt das Problem, dass z.B. bei Toy Story 3 und König der Löwen (unabhänging von der Einstellung bei BD Lite Menu), der Film startet, dann die Sprache abgefragt wird und dann die Meldung kommt, dass der Film nicht abgespielt werden kann, da Player/Fernseher nicht 3D kompatibel ist.


Hat jemand ein ähnliches Problem?
Scheint, dass hauptsächlich Disney/Pixar Titel bei mir nicht laufen. Mit den vorherigen Firmware Versionen und anderen Titeln gab und gibt es keine Probleme!

divgra
Bart1893
Inventar
#947 erstellt: 10. Dez 2011, 14:24
hab ich gemacht, geht aber nicht bei allen real 3d filmen. und ist ne sehr mühevolle umstellung, weil man zu 2d wieder zurück muss. ein bug ist das schon.

nächste bug: bei der aktuellen firmware reagiert er im zoom nicht auf "fill". geht man im zoom manuell hoch, bleibt er in dem modus und man kann nicht mehr mit den navigationspfeilen spulen.
hdfan1
Stammgast
#948 erstellt: 10. Dez 2011, 14:28

Bart1893 schrieb:
hab ich gemacht, geht aber nicht bei allen real 3d filmen. und ist ne sehr mühevolle umstellung, weil man zu 2d wieder zurück muss. ein bug ist das schon.

nächste bug: bei der aktuellen firmware reagiert er im zoom nicht auf "fill". geht man im zoom manuell hoch, bleibt er in dem modus und man kann nicht mehr mit den navigationspfeilen spulen.


Beim Zoom musst du dann "OK" drücken, dann wird die Einstellung abgespeichet und du kannst die Navigationspfeile wieder zum spulen benutzen.

Werde mit iconBit zwecks Bildausfüllung reden.
Heisenberg76
Schaut ab und zu mal vorbei
#949 erstellt: 10. Dez 2011, 19:22
Hat niemand ne Idee bzw. Tipp zu meinem Sprachenproblem?


Heisenberg76 schrieb:
Update ist eingespielt. Ich habe das Gefühl das die Kiste flüssiger läuft bei 3d Isos...

Was jetzt aber nervt ist das bei jedem Film erstmal der Untertitel an ist (auf Englisch)
und die Tonspur auch die Englische ist...

Ich kan keine Option finden in der ich meine bevorzugte Sprache wählen kann.
Systemsprache ist auf Deutsch.

Jemand nen Tipp?
xxlarge
Stammgast
#950 erstellt: 10. Dez 2011, 19:46
Untertitel kommen bei mir nur, wenn ich sie einschalte.

Das man im Setup noch nicht festlegen kann, welche tonspur genommen werden soll, haben wir hier schon mehrfach erwähnt. Dazu drückt man die auslöste und stellt dann den Ton um.


[Beitrag von xxlarge am 10. Dez 2011, 19:48 bearbeitet]
iThink
Ist häufiger hier
#951 erstellt: 10. Dez 2011, 21:48
Ist es bekannt, dass der Iconbit HFS lesen kann??
Ich wundere mich eben gerade darüber. Dachte der kann nur exFat, Fat und NTFS.

Und ich Vogel habe extra die Filmeplatte in NTFS formatiert... Mit HFS wäre es für mich unkomplizierter gewesen ^^
Hätte ich wohl vorher mal testen sollen...


edit: OK, steht ja sogar in der Pressemeldung von April/11, dass der iconbit HFS kann


[Beitrag von iThink am 11. Dez 2011, 09:39 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
IconBIT XDS1003D
leon66 am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  2 Beiträge
iconBit XDS1003D T2 Firmware?
Deafmobil am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  7 Beiträge
Probleme mit Iconbit xds1003d
Hasmannah am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  4 Beiträge
IconBIT XDS73D
pahan12345 am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2014  –  29 Beiträge
IconBIT XDS1003D - Startet nicht mehr
ches22018 am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 27.10.2018  –  2 Beiträge
Android Firmware für IconBIT XDS1003D T2?
Deafmobil am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  5 Beiträge
Iconbit Movie3Dpro
duAffentier am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  3 Beiträge
Iconbit Toucan Duo Plus
Bachstelze08 am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
IconBIT XDS10033D - Wallpaper , Hintergründe etc?
radeonspeedy85 am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2011  –  2 Beiträge
Mede8er Firmware für den Iconbit
combat-robot am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.167