Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

IconBIT XDS1003D

+A -A
Autor
Beitrag
xxlarge
Stammgast
#801 erstellt: 04. Dez 2011, 17:23
wenn man die Rechts/Links Taste drückt, wird wieder das Info-Menu eingeblendet, wo man wieder erst die Stelle mit Cursor anfahren muss, um dahin zu springen. Vorher ist man immer um 30sek gesprungen, das ist also eher ein Rückschritt.
DNLR muss immer noch manuell aus und wieder eingeschaltet werden.
Es gibt im Setup ein Punkt : Übertragung. Was der bedeuten soll, hab ich noch nicht rausbekommen.
Es wird immer noch nach jedem Video gestoppt. Mit Skipp kann auch nicht der nächste angesprungen werden
3D-Isos übers Netzwerk ruckeln immer noch

Dafür geht die Internet-Radio App wieder, hatte bei der letzten Firmware keinen zugriff mehr aufs Internet

Die 3D Tiefe wirkt sich bei mir minimal aus, aber L-R Wechsel ist gut, denn bei Ice Age 3D war das scheinbar vertauscht, Tiefenwirkung kommt besser rüber, nachdem ich das gewechselt habe.

Fazit für mich: die 2 3D-Funktionen sind nützlich, für manche FTP, wenns denn geht, ansonsten für mich leider kein Fortschritt zur letzten Firmware. Alle von mir aufgezählten Fehler und Wünsche gelten weiterhin

update: die Samsung 3D BD, die oft bei den Playern beiliegt, wird nun nicht mehr als 3D erkannt, vorher schon kann man nur 3D Simulation einschalten.


Gruß


[Beitrag von xxlarge am 04. Dez 2011, 17:32 bearbeitet]
xxlarge
Stammgast
#802 erstellt: 04. Dez 2011, 17:25

DavidK schrieb:
Auch neu und ne schöne sache, mit den pfeiltasten links/rechts kann während
der wiedergabe auf der zeitachse hin und her gesprungen werden.


Das ging schon immer, wenn man die Info-Taste gedrückt hat. Früher konnte man 30 Sek-Schritte mit den Pfeiltasten springen, fand ich viel besser.
DavidK
Inventar
#803 erstellt: 04. Dez 2011, 17:31
War mir nicht bewusst

Ich kann shrek2 3d-iso von der nas über smb einwandfrei streamen?! Kann natürlich sein, dass die bitraten bei dem film nicht so hoch sind. Andere filme habe noch nicht probiert.
xxlarge
Stammgast
#804 erstellt: 04. Dez 2011, 17:34
ja, die Trickfilm BDs gehen besser. Ich nehme als Test immer Alice im Wunderland, Kapitel 4, wo die 2 Brüder mit Alice am Scheideweg stehen und dann von den Vögeln davongetragen werden. Da kommt es nach wie vor zu Tonaussetzern und Bildruckeln.
radeonspeedy85
Inventar
#805 erstellt: 04. Dez 2011, 18:10
hat man mit der neuen FW jetzt FTP zugriff ?
FrankyB
Stammgast
#806 erstellt: 04. Dez 2011, 18:23

E-Luna schrieb:
Es wurde eine Jukebox als APP installiert, schőn.
Jedoch kann ich weder MP3 oder Videoclip dorthin adden da kommt dann immer der schöne rote durchgestrichene Kreis.
Für was solls dann gut sein?



Du musst über den "Dateibrowser > Menü > add to Jukebox" nehmen
xxlarge
Stammgast
#807 erstellt: 04. Dez 2011, 18:45
hast du das mit der firmware schon probiert????
Geht nämlich nicht, da kommt immer das Symbol für nicht zulässig. Und genau das hat e-Luna geschrieben.


[Beitrag von xxlarge am 04. Dez 2011, 18:48 bearbeitet]
hdfan1
Stammgast
#808 erstellt: 04. Dez 2011, 19:10
Habe jetzt mal 3 3D Isos getestet. Werden alle nur noch in 2D abgespielt.

Wie gesagt, ist ne Betafirmware.
Ich geh zurück auf 6538 und warte auf die Final.
floyd11
Inventar
#809 erstellt: 04. Dez 2011, 19:14
kann ich mir das Update auch sparen
FrankyB
Stammgast
#810 erstellt: 04. Dez 2011, 19:43

xxlarge schrieb:
hast du das mit der firmware schon probiert????
Geht nämlich nicht, da kommt immer das Symbol für nicht zulässig. Und genau das hat e-Luna geschrieben.


Ja klar, bei mir ging es....
Hab einen Shortcut zu einem Verzeichnis von der internen HDD erstellt


[Beitrag von FrankyB am 04. Dez 2011, 19:44 bearbeitet]
xxlarge
Stammgast
#811 erstellt: 04. Dez 2011, 20:20
also bei mir geht's nicht mit der neuen Firmware von iconbit. gerade nochmal probiert.
E-Luna
Ist häufiger hier
#812 erstellt: 04. Dez 2011, 20:37
@FrankyB

redest du von einem kompletten Ordner mit Inhalt? das hab ich nicht probiert fände ich auch irgendwie sinnfrei.
Du sagst bei dir geht es was spielt denn die Jukebox ab MP3s und oder Videoclips und diese werden dann auch nacheinander ohne manuellen Eingriff abgespielt?

mit einer einzelnen Datei sei es MP3 oder vob,avi file was auch immer geht es leider zumindest bei mir nicht!
FrankyB
Stammgast
#813 erstellt: 04. Dez 2011, 20:38

xxlarge schrieb:
also bei mir geht's nicht mit der neuen Firmware von iconbit. gerade nochmal probiert.


Habe gegengetestet. Klappt bei mir. Ich binde ein Verzeichnis über den Dateibrowser ein (add to Jukebox), das erscheint auch. Dann lass ich die Suche drüberlaufen (allerdings extrem niedrige Trefferquote) und er zeigt dann alle an. Die, zu denen er nichts gefunden hat, kann ich nicht abspielen, die anderen ja.
Hab auch die neueste FW, interne HDD ist nicht mit IconBIT formatiert, Android-Speicher auf SD-Karte gesetzt, SD-Karte aber nicht drin.

Grüße
xxlarge
Stammgast
#814 erstellt: 04. Dez 2011, 20:51
da haben wir es, es gehen nur ganze Verzeichnisse, einzelne Dateien gehen nicht.
die Verzeichnisse werden bei nun in der Jukebox angezeigt, können aber nicht abgespielt werden. Not available.
hab sowohl MP3 als auch Videos probiert


[Beitrag von xxlarge am 04. Dez 2011, 20:56 bearbeitet]
FrankyB
Stammgast
#815 erstellt: 04. Dez 2011, 20:58

xxlarge schrieb:
da haben wir es, es gehen nur ganze Verzeichnisse, einzelne Dateien gehen nicht.
die Verzeichnisse werden bei nun in der Jukebox angezeigt, können aber nicht abgespielt werden. Not available.
hab sowohl MP3 als auch Videos probiert


Doch. Wenn ich bei einem in der Filmdb gefundenem Film in die Detailinformationen+beschreibung gehe und dann auf Play drücke, spielt er den Film ab.
Die Datenbank ist übrigens "themovie.org". Ändern geht wohl nicht.
xxlarge
Stammgast
#816 erstellt: 04. Dez 2011, 21:02
hab rausgefunden, es geht nur mit Dateien von Festplatten. ich Streame alles übers NAS, da funktioniert es nicht.
auf der internen platte hab ich nur 3D ISO und die gehen nicht
E-Luna
Ist häufiger hier
#817 erstellt: 04. Dez 2011, 21:06
Jetzt mal ehrlich, daß ganze ist doch witzlos, ich glaub kaum das meine Musikvideoclips aus dem alternativen Bereich in irgendeiner Datenbak zu finden sind, und wenn diese dann auch nicht automatisch weiterlaufen ist das ganze für mich sowieso schon gestorben.
FrankyB
Stammgast
#818 erstellt: 04. Dez 2011, 21:47

E-Luna schrieb:
Jetzt mal ehrlich, daß ganze ist doch witzlos, ich glaub kaum das meine Musikvideoclips aus dem alternativen Bereich in irgendeiner Datenbak zu finden sind, und wenn diese dann auch nicht automatisch weiterlaufen ist das ganze für mich sowieso schon gestorben. :.



Nunja, ich glaube die Jukebox ist nicht primär für Videoclips gedacht. Ziel ist eher, sich zu Filmen Cover, Kurzbeschreibungen und Bewertungen runterzulanden und diese dann anzeigen zu lassen.
parper
Ist häufiger hier
#819 erstellt: 04. Dez 2011, 22:14
Habe die 3d AVatar.iso und 2 andere einwandfrei mit der neuen Firmware abgespielt !?
hdfan1
Stammgast
#820 erstellt: 04. Dez 2011, 22:49
Ich habe auch noch weitere 3D BluRays getestet.
Einige laufen, andere nicht.

Mit der Vers. 6538 laufen fast alle.

Bei dieser Version leider nicht.

Aber habe noch Hoffnung. Ist ja ne Beta-Version, die erst durch uns getestet wird.
hdfan1
Stammgast
#821 erstellt: 04. Dez 2011, 23:11
Für euch eine kurze Zwischeninfo.

habe eine Rückinfo bezüglich unserer Wunsch und Fehlerliste erhalten.

Hier der Wortlaut:

Hallo Herr ....,

vielen Dank für Ihre Zusammenstellung und die Mühe die Sie sich gemacht haben.

Ich werden diese Liste durcharbeiten und mit iconBIT kommunizieren.

Leider kann ich nicht versprechen, dass alles gleich und schnell geändert und erledigt ist, aber Sie können sicher sein, dass man diese Anregungen und die möglichen Änderungen sehr aufmerksam prüft.

Mit vielen Grüßen
cege
Stammgast
#822 erstellt: 05. Dez 2011, 01:36

xxlarge schrieb:
... Es wird immer noch nach jedem Video gestoppt. Mit Skipp kann auch nicht der nächste angesprungen werden...


Funktioniert das beim Iconbit nicht, wenn man die Playtaste anstatt Enter drückt? Beim Prodigy werden dann alle Videos ab der Datei nacheinander abgespielt, ohne dass man nochmal Hand anlegen muss. Freilich stoppt er kurz (oder etwas länger, wenn neben dem Videoformat auch noch das Audioformat wechselt), lädt das neue Video ein, aber dann gehts weiter.
xxlarge
Stammgast
#823 erstellt: 05. Dez 2011, 11:10
Nein, leider nicht
floyd11
Inventar
#824 erstellt: 05. Dez 2011, 12:57
mit der ersten FW ging es, bin mir da ziemlich sicher
Einblendungen wurden auch automatisch ausgeblendet

mit jeder neuen FW kamen neue Bugs hinzu

das irgendwas verbessert wurde, kann ich nicht behaupten
Kukiddd
Neuling
#825 erstellt: 05. Dez 2011, 14:14
Hallo,
Habe mir auch den iconbit gekauft. Jetzt hab ich ein Problem was auch schon manch andere hier geäußert haben aber es anscheinend noch keine Lösung gibt. Und zwar wenn ich 3D isos abspiele fehlen mir am Bildrand ca. 3 cm Bild rundum. Schalte ich um auf 2D ist es fullscreen . Jetzt weiß ich nicht ob es am fernseher oder an der Box liegt. Neuste FW ist drauf. Fernseher ist ein Samsung d8090. Spiele die isos über eine externe Festplatte an die am USB 2.0 hängen. Ob mkv's im SBS fullscreen laufen kann ich jetzt nicht sagen da ich grad aufe Arbeit bin
Hoffe mir kann jemand helfen

MfG
Bart1893
Inventar
#826 erstellt: 05. Dez 2011, 14:41
das könnte an deiner 3d einstellung (tiefe) liegen im menü. zumindest hat das den effekt. geht von -3 bis + 3. in der regel ist 0 am passend.
hdfan1
Stammgast
#827 erstellt: 05. Dez 2011, 16:30

Kukiddd schrieb:
Hallo,
Und zwar wenn ich 3D isos abspiele fehlen mir am Bildrand ca. 3 cm Bild rundum.


Einstellungen - System - Bildschirmgrösse -

so einstellen, das die roten Balken gerade so verschwinden.
Sunset1982
Inventar
#828 erstellt: 05. Dez 2011, 18:25
Kosmetische Frage: kann man die Coverbilder (folder.jpg) die ich in einen Ordner kopiert habe, irgendwie verstecken, damit man die .jpg Datei nicht im Dateibrowser sieht sondern eben nur die Videofiles?

Und kann man den Videofiles direkt auch Cover hinzufügen?
iThink
Ist häufiger hier
#829 erstellt: 05. Dez 2011, 18:33
Das fände ich auch interessant.


Die Einstellung mit dem roten Rand ( Bildschirmeinstellung )
Seltsamerweisse kann ich den Rand nicht komplett verschwinden lassen. Nur unten und rechts. Lins und oben bleibt der rote Rand, da ich auf maximalem Zoom bin.

Ist das normal? TV ist ein Sony EX725


[Beitrag von iThink am 05. Dez 2011, 18:33 bearbeitet]
hdfan1
Stammgast
#830 erstellt: 05. Dez 2011, 18:40

Sunset1982 schrieb:
Kosmetische Frage: kann man die Coverbilder (folder.jpg) die ich in einen Ordner kopiert habe, irgendwie verstecken, damit man die .jpg Datei nicht im Dateibrowser sieht sondern eben nur die Videofiles?

Und kann man den Videofiles direkt auch Cover hinzufügen?

Wenn du im Netzwerk deine Ordner siehst, auf Menü-Taste
und dann auf "Liste anzeigen"

Oder bei Minaturansichten unten auch noch "Filme anzeigen"

Das sollte deinem Wunsch entsprechen.

Für Cover zu den Videofiles müsste soweit ich informiert bin, vorher ein Ordner erstellt werden. Dort das File und das Cover
rein.


[Beitrag von hdfan1 am 05. Dez 2011, 18:50 bearbeitet]
hdfan1
Stammgast
#831 erstellt: 05. Dez 2011, 18:46

iThink schrieb:
Das fände ich auch interessant.


Die Einstellung mit dem roten Rand ( Bildschirmeinstellung )
Seltsamerweisse kann ich den Rand nicht komplett verschwinden lassen. Nur unten und rechts. Lins und oben bleibt der rote Rand, da ich auf maximalem Zoom bin.

Ist das normal? TV ist ein Sony EX725

Gehe mal in Einstellung - Video und schreib, welche Fernsehnorm du eingestellt hast.

Ich habe HDMI Auto
iThink
Ist häufiger hier
#832 erstellt: 05. Dez 2011, 19:16
Ich habe 1080p 60Hz. Aber daran sollte es doch nicht liegen?

Nungut. Bei Filmen sieht man aber keine Ränder. Also sollte es schon passen
hdfan1
Stammgast
#833 erstellt: 05. Dez 2011, 19:17

iThink schrieb:
Ich habe 1080p 60Hz. Aber daran sollte es doch nicht liegen?

Nungut. Bei Filmen sieht man aber keine Ränder. Also sollte es schon passen :)


Mir ist aufgefallen, wenn ich die Einstellung dort ändere, wandern die roten Balken.

Versuchs einfach mal und stell auf HDMI Auto
floyd11
Inventar
#834 erstellt: 05. Dez 2011, 19:40

MuLatte schrieb:
Kann mal der Threadersteller in den Titel +Harmony-Beratung einfügen.

Hatte auch mal so ein Teil weil jeder davon schwärmt. Was für ein ätzendes Gefummel. Dazu war das Display sowas von Müll und bekam auch noch einen hellen Fleck obwohl die nur rumlag und gar nicht benutzt wurde.


um mal wieder auf die Harmony zurückzukommen

bei Amazon gibts die 900 für "nur" 159 €

unter Cyber Monday reloaded schauen
http://www.amazon.de/b/?ie&node=872398
FrankyB
Stammgast
#835 erstellt: 05. Dez 2011, 20:21

floyd11 schrieb:

MuLatte schrieb:
Kann mal der Threadersteller in den Titel +Harmony-Beratung einfügen.

Hatte auch mal so ein Teil weil jeder davon schwärmt. Was für ein ätzendes Gefummel. Dazu war das Display sowas von Müll und bekam auch noch einen hellen Fleck obwohl die nur rumlag und gar nicht benutzt wurde.


um mal wieder auf die Harmony zurückzukommen

bei Amazon gibts die 900 für "nur" 159 €

unter Cyber Monday reloaded schauen
http://www.amazon.de/b/?ie&node=872398


Das geht ins Leere....
floyd11
Inventar
#836 erstellt: 05. Dez 2011, 20:25
joo,
abgelaufen
hdfan1
Stammgast
#837 erstellt: 05. Dez 2011, 20:27
Ist schon vorbei, war ein zeitlich begrenztes Angebot
FrankyB
Stammgast
#838 erstellt: 05. Dez 2011, 20:47

hdfan1 schrieb:
Ist schon vorbei, war ein zeitlich begrenztes Angebot


C'est la vie
parper
Ist häufiger hier
#839 erstellt: 05. Dez 2011, 20:49
Bei mir geht die Tifeneinstellung von 0 bis 15 also keineswegs etwa auf -3 !
hdfan1
Stammgast
#840 erstellt: 05. Dez 2011, 20:49
Aber war ein sehr guter Preis.

Meine soll übermorgen kommen.
parper
Ist häufiger hier
#841 erstellt: 05. Dez 2011, 20:50
ist normal.
Kukiddd
Neuling
#842 erstellt: 05. Dez 2011, 21:43

Bart1893
das könnte an deiner 3d einstellung (tiefe) liegen im menü. zumindest hat das den effekt. geht von -3 bis + 3. in der regel ist 0 am passend.


Die Tiefe kann ich manuell nicht anpassen.Steht aber bei mir auf 5.Wenn ich auf auto stelle verändert sich nichts.


hdfan1

Kukiddd schrieb:
Hallo,
Und zwar wenn ich 3D isos abspiele fehlen mir am Bildrand ca. 3 cm Bild rundum.


Einstellungen - System - Bildschirmgrösse -

so einstellen, das die roten Balken gerade so verschwinden.


Habe am Anfang das Bild richtig eingestellt.Funktioniert auch einwandfrei im 2D Modus.Aber sobald ich umschalte auf 3D fehlen mir wieder die 3cm .Bin dann mal im 3D modus im Menü gegangen so das,dass Menu auch in 3D dargestellt wird und wollte die Bildschirmgröße anpassen.Und siehe da,die roten Balken werden zu klein angezeigt.Habe es dann größer gestellt.Dann ich mir die Box abgeschmiert...
Hab dann wieder im 2D Modus das Bild wieder normal angepasst und als ich keine roten Striche mehr gesehen hab noch ca.15mal auf größer gedrückt.
Das 3D Bild wird mir jetzt im Fullscreen dargestellt aber auf 2D ist es jetzt zu groß
Ist natürlich super das ich warscheinlich je nach film 2D oder 3D die Bildschirmgröße anpassen muss..
Habe mir die Box nur gekauft das ich 3D in Full HD schauen kann und nur das macht jetzt Probleme.
MKV´s in SBS laufen ohne Probleme.Ging aber auch schon vorher als die Festplatte am Fernseher war.
Hoffe das dies mal beim FW update gefixt wird.Mir kommt es nur komisch vor das so wenig andere das haben...als ob es an meinen Einstellungen liegt aber anscheinend ja nicht..
trotzdem danke für eure Hilfe

MfG
hdfan1
Stammgast
#843 erstellt: 05. Dez 2011, 22:36

Bin dann mal im 3D modus im Menü gegangen so das,dass Menu auch in 3D dargestellt wird und wollte die Bildschirmgröße anpassen.Und siehe da,die roten Balken werden zu klein angezeigt.Habe es dann größer gestellt.Dann ich mir die Box abgeschmiert...
Hab dann wieder im 2D Modus das Bild wieder normal angepasst und als ich keine roten Striche mehr gesehen hab noch ca.15mal auf größer gedrückt.


Experimentier doch mal ein wenig.
Die 15 Mal, die du dann gedrückt hast, waren wohl zu viel.
Versuchs mal mit weniger.
Kukiddd
Neuling
#844 erstellt: 05. Dez 2011, 22:57
Hab ich gemacht.Nach ca. 10 mal drücken verändert sich nichts mehr.Kann 10 mal drücken oder 30 mal macht kein Unterschied.Wenn ich im 3D modus das Bild anpassen will gehts auch nur soweit bis die roten Striche ganz am Rand sind und dann ist Schluss.
Hab dann zwar Fullscreen aber wenn ich 2D schaue ist es zu groß.
Kann damit schweren Herzens aber leben
3D schauen Bildschirm anpassen ca. 15 mal drücken.
2D schauen normale Bildschirmeinstellung.


MfG
Bart1893
Inventar
#845 erstellt: 06. Dez 2011, 17:11
bei der tiefeneinstellung meinte ich übrigens nicht den iconbit sondern den d8090. je nachdem, hat man da ränder unabhängig vom zuspieler.
Bengsch
Ist häufiger hier
#846 erstellt: 06. Dez 2011, 20:38
So die Post hat es geschafft, die Festplatte nach 11 Tagen zu liefern Meine Helden.....

Ich habe die Platte eingesetzt + Format und wollte jetzt von PC darauf zugreifen. Ich hab in Befehlszeile (die über Start) meine Netzwerkadresse (192.XXX.X.XXX) eingegeben, aber er findet nix. Mach ich was falsch oder muss ich noch was einstellen ?


[Beitrag von Bengsch am 06. Dez 2011, 20:50 bearbeitet]
hdfan1
Stammgast
#847 erstellt: 06. Dez 2011, 20:55
Was hast du vor?

Die Platte im iconBit über den PC füllen?

Übers Netzwerk wirst du daran keine Freude haben. Wird sehr lange dauern.
Wenn, verbinde den iconBit direkt an den PC.
Bei USB 3.0 wird es recht flott gehen, bei USB 2.0 auch noch schneller, als übers Netzwerk.

Wenn du die Festplatte nur erkennen willst, kann es sein, das du die vorher erstmal mit dem iconBit formatieren musst.

Unter Einstellungen - System - Format
dominicst
Ist häufiger hier
#848 erstellt: 06. Dez 2011, 21:14
hallo


ist es eigentlich möglich ein externes blu ray laufwerk anzuschließen ?
Bengsch
Ist häufiger hier
#849 erstellt: 06. Dez 2011, 21:16

hdfan1 schrieb:
Was hast du vor?

Die Platte im iconBit über den PC füllen?

Übers Netzwerk wirst du daran keine Freude haben. Wird sehr lange dauern.
Wenn, verbinde den iconBit direkt an den PC.
Bei USB 3.0 wird es recht flott gehen, bei USB 2.0 auch noch schneller, als übers Netzwerk.

Wenn du die Festplatte nur erkennen willst, kann es sein, das du die vorher erstmal mit dem iconBit formatieren musst.

Unter Einstellungen - System - Format


Ja, ich möchte meine MP3 Alben vom PC zum Iconbit schieben. Ich hab die Platte über den Iconbit formatiert und hatte wohl unter Einstellungen --> Lan Einstellung --> DHCP IP Auto vergessen. Auf jeden Fall sehe ich dadurch jetzt im Explorer "Realtek Embedded UPnP Render(iconBIT)" anscheinend ist also eine Verbindung hergestellt.
Leider kann ich immer noch nicht auf die Festplatte zugreifen ! Wenn ich meine IP Adresse eingebe dann fragt er mich nun nach dem Netzwerkkennwort (Benutzername und Kennwort).
Ich hab überhaupt kein Benutzername und Kennwort vergeben....
FrankyB
Stammgast
#850 erstellt: 06. Dez 2011, 21:18

Bengsch schrieb:

hdfan1 schrieb:
Was hast du vor?

Die Platte im iconBit über den PC füllen?

Übers Netzwerk wirst du daran keine Freude haben. Wird sehr lange dauern.
Wenn, verbinde den iconBit direkt an den PC.
Bei USB 3.0 wird es recht flott gehen, bei USB 2.0 auch noch schneller, als übers Netzwerk.

Wenn du die Festplatte nur erkennen willst, kann es sein, das du die vorher erstmal mit dem iconBit formatieren musst.

Unter Einstellungen - System - Format


Ja, ich möchte meine MP3 Alben vom PC zum Iconbit schieben. Ich hab die Platte über den Iconbit formatiert und hatte wohl unter Einstellungen --> Lan Einstellung --> DHCP IP Auto vergessen. Auf jeden Fall sehe ich dadurch jetzt im Explorer "Realtek Embedded UPnP Render(iconBIT)" anscheinend ist also eine Verbindung hergestellt.
Leider kann ich immer noch nicht auf die Festplatte zugreifen ! Wenn ich meine IP Adresse eingebe dann fragt er mich nun nach dem Netzwerkkennwort (Benutzername und Kennwort).
Ich hab überhaupt kein Benutzername und Kennwort vergeben....


Hast Du NAS/Samba aktiviert? Im geschützten Netzwerk kannst Du Sicherheit aus lassen.
Die Befüllung über LAN hat noch weitere Nachteile. Du Kannst im Nachhinein nur bedingt löschen umbenennen verschieben. Das wird wohl intern gesperrt. Rauf kopieren geht aber ohne Probs.
Hab das auch so gemacht und über Nacht laufen lassen.


[Beitrag von FrankyB am 06. Dez 2011, 21:20 bearbeitet]
Bart1893
Inventar
#851 erstellt: 06. Dez 2011, 21:33
na, hab mal nachgelesen. sind ja noch ganz schöne macken drin. keien restlaufzeit bei infostaste ist schon der hammer. muss doch wissen, wo ich wie weit im film bin.

fällt der 42s ruckler arg auf? wenn das extrem ist, kann man sich das ja sparen. bei meinem alten sidewinder fiel mir das nie auf.

ist eben die frage, ob die wirklich auf alle fehler noch eingehen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
IconBIT XDS1003D
leon66 am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  2 Beiträge
iconBit XDS1003D T2 Firmware?
Deafmobil am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  7 Beiträge
Probleme mit Iconbit xds1003d
Hasmannah am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  4 Beiträge
IconBIT XDS73D
pahan12345 am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2014  –  29 Beiträge
IconBIT XDS1003D - Startet nicht mehr
ches22018 am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 27.10.2018  –  2 Beiträge
Android Firmware für IconBIT XDS1003D T2?
Deafmobil am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  5 Beiträge
Iconbit Movie3Dpro
duAffentier am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  3 Beiträge
Iconbit Toucan Duo Plus
Bachstelze08 am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
IconBIT XDS10033D - Wallpaper , Hintergründe etc?
radeonspeedy85 am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2011  –  2 Beiträge
Mede8er Firmware für den Iconbit
combat-robot am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764