Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

Dune Base 3D und 303D - die neue Mittelklasse

+A -A
Autor
Beitrag
nelix1
Stammgast
#951 erstellt: 20. Apr 2013, 14:51
Bei Avatar sind die nicht extra anwählbar, mehrfach schon bestätigt von unterschiedl. Usern....
Bart1893
Inventar
#952 erstellt: 20. Apr 2013, 15:01
hdfan, werd mal schaun, was der für ne leistung im vergleich zu meinem alten 876er hat. (+audyssey-version) sollte man eigentlich mal machen demnächst.


[Beitrag von Bart1893 am 20. Apr 2013, 15:02 bearbeitet]
Bertramo
Ist häufiger hier
#953 erstellt: 20. Apr 2013, 16:41
hmm, keine ahnung wie so manche hier unterwegs sind

avatar funzt bei mir ohne probleme mit forced subs, wie gesagt auf dem med

normal wählt man die forced subs nicht extra aus, sondern die werden einfach angezeigt, wenn vorhanden


[Beitrag von Bertramo am 20. Apr 2013, 16:48 bearbeitet]
nelix1
Stammgast
#954 erstellt: 20. Apr 2013, 16:50
sind mit dem Dune TV HD 303D unterwegs....
gerscher74
Hat sich gelöscht
#955 erstellt: 20. Apr 2013, 18:02
Eine Frage?
Ist das normal das ich beim Kopieren per usb nur 16 MB geschwindigkeit habe?
Habs mit einen stick probiert und mit einer 80gb FP per usb beide.....und nur 16MB Übertragung.....

Hab eine 17GB 3D Iso auf die interne HDD kopieren wollen........ca. 20 min.


[Beitrag von gerscher74 am 20. Apr 2013, 18:03 bearbeitet]
hdfan1
Stammgast
#956 erstellt: 20. Apr 2013, 18:31

Bertramo (Beitrag #953) schrieb:
hmm, keine ahnung wie so manche hier unterwegs sind

avatar funzt bei mir ohne probleme mit forced subs, wie gesagt auf dem med

normal wählt man die forced subs nicht extra aus, sondern die werden einfach angezeigt, wenn vorhanden



Wenns auf dem med funktioniert, dann sollte Dune das doch mal fixen.
Franconian
Inventar
#957 erstellt: 20. Apr 2013, 19:20
Also habe jetzt am PC und am Dune eine feste IP angelegt. Das mit der Netzwerkumgebung funktioniert trotzdem nicht, wird vom Dune aus immer als leer angezeigt. Man muss mit Netzwerkordnern arbeiten. Sehr seltsam.

Dann noch eine andere Kleinigkeit: Das Widget funktioniert bei mir nicht richtig, bekomme nur Datum und Uhrzeit angezeigt, nicht aber das Wetter. Hab in den Einstellungen Stadt und Land eingetragen, klappt nicht. Habe Deutschland und Germany probiert und diverse Schreibweisen meiner Stadt. Selbst mit Berlin klappt es nicht. Was ist da los?
nelix1
Stammgast
#958 erstellt: 20. Apr 2013, 20:21

hdfan1 (Beitrag #956) schrieb:

Bertramo (Beitrag #953) schrieb:
hmm, keine ahnung wie so manche hier unterwegs sind

avatar funzt bei mir ohne probleme mit forced subs, wie gesagt auf dem med

normal wählt man die forced subs nicht extra aus, sondern die werden einfach angezeigt, wenn vorhanden



Wenns auf dem med funktioniert, dann sollte Dune das doch mal fixen.


volle Zustimmung
ManiacKill
Stammgast
#959 erstellt: 20. Apr 2013, 20:28
Hallo,

bei meine Zappiti Filmen Filminfo + Cover wird immer rechts ein Fenster eingeblendet wo man den Film und dune_folder.txt auswählen kann ist transparent wie bekomme ich das weg !
dennis75
Stammgast
#960 erstellt: 20. Apr 2013, 21:55
Hi zusammen,

wollte nur mal kurz was los werden:

Synology DS411 - Cat5e - Dlink Switch - Cat5e - CPLink Switch - Cat5e - Apples TC - Cat5e - Dune 303D

Zugriff erfolgt per Samba -> Jellyfish 120mbit - läuft 1A! Das war mit Fantec oder Mede8er leider nicht der Fall. Und die Bildquali ist auch um Welten besser als bei den anderen Playern.

Lesegeschwindigkeitstest : 35mb/sec per Samba - da träumen die anderen Mediaplayer von!

Hätte der Dune nun noch ein Bluray Laufwerk könnte der Pioneer weg..
hdfan1
Stammgast
#961 erstellt: 20. Apr 2013, 23:44

ManiacKill (Beitrag #959) schrieb:
Hallo,

bei meine Zappiti Filmen Filminfo + Cover wird immer rechts ein Fenster eingeblendet wo man den Film und dune_folder.txt auswählen kann ist transparent wie bekomme ich das weg !



Drück mal auf der Fernbedienung das rote A, dann sollte sich die Ansicht ändern.
So oft drücken, bis die gewünschte Ansicht da ist.
gerscher74
Hat sich gelöscht
#962 erstellt: 21. Apr 2013, 08:49
Kann man auch Musik verwalten auf dem Dune mit einem Programm wie Yadis in der Art....?
Außer Zappiti.

Und noch etwas... ich hab ein eigenes Icon in ein Skin gepackt und auf dem Dune installiert,aber das Icon ist niergend zu sehen....Wie kann man seine Oberfläche des Dune bearbeiten,wo liegt die Datei dafür?
Steini01109
Ist häufiger hier
#963 erstellt: 21. Apr 2013, 09:25

Franconian (Beitrag #957) schrieb:
Dann noch eine andere Kleinigkeit: Das Widget funktioniert bei mir nicht richtig, bekomme nur Datum und Uhrzeit angezeigt, nicht aber das Wetter. Hab in den Einstellungen Stadt und Land eingetragen, klappt nicht. Habe Deutschland und Germany probiert und diverse Schreibweisen meiner Stadt. Selbst mit Berlin klappt es nicht. Was ist da los?


Habe im MPC Forum dafür Hilfe gefunden. Bin mir aber nicht sicher, ob ich hier einen Link in ein fremdes Forum posten darf.

Die Servicedatei heißt "dune_service_fix_widget_0.7_install.dsf" und hat bei meinem 303D geholfen.

cu Steini01109
DeXoN
Ist häufiger hier
#964 erstellt: 21. Apr 2013, 12:49
Mich stört viel mehr das es nicht verschwindet wenn man z.B. Yadis aufruft.
Das Widget ist bei meinem älteren Dune dann immer ausgeblendet worden was jetzt nicht mehr funktioniert.
hdfan1
Stammgast
#965 erstellt: 21. Apr 2013, 13:30
Kann mir nochmal jemand unter die Arme greifen?

Habe das Problem, das ich in Yadis nicht auf Filme zugreifen kann, die auf einer externen Festplatte per USB am PC angeschlossen ist.
Ich sehe die Platte sowohl im Netzwerk unter HOME -f - Filme
als auch unter BluRays (F) - Filme


Kann mir bitte mal den richtigen Pfad nennen.

Konfiguration siehe Screenshot





Nachtrag:

Hab das nun doch hinbekommen.


[Beitrag von hdfan1 am 21. Apr 2013, 18:35 bearbeitet]
Passi077
Ist häufiger hier
#966 erstellt: 21. Apr 2013, 14:01
Hi,

ich habe mich jetzt in das Thema Dune Base 3D eingelesen und bisher folgende Infos mitgenommen:


  • BluRay ISOs (2D/3D) nicht mit Menü abspielbar, da Dune Cinavia nicht implementieren will und daher keine Lizenz mehr bekommen hat. Abhilfe würde evtl. HDI Dune Max 3D schaffen.
  • DTS-HD MA Bug (Tonaussetzer) ist mit neuester Firmware behoben
  • Keine Mikroruckler mehr (23,976/24,000fps)


Ist das soweit korrekt?

Außerdem habe ich keine weitere Information gefunden zu den teilweise erwähnten Abspielproblemen bei Seamless Branching (Tonaussetzer, Ruckeln). Kann der Base 3D jetzt z.B. eine 2D/3D BluRay ISO von "Merida" problemlos abspielen (natürlich als Lite-Playback), oder gibt es hier noch Probeme?
Bartimausi
Stammgast
#967 erstellt: 21. Apr 2013, 19:16
Hi,

ich habe auf meinem QNAP-NAS für Serien, Kinder, Filme jew. getrennte Freigabeordner im Root. (wg. FSK etc).

Wenn ich für Zappiti oder yaDIS auch einen Freigabeordner im Root den QNAPs anlege, und dann die Filme scrape, klappt das scrapen wunderbar, jedoch nicht das starten des Films etc. (Verlinkung wird nicht gefunden)
Dazu muss die DB scheinbar im selben Rootordner wie jew. die Filme, Serien etc. Dann klappt es, kann dann aber nur auf die jeweilige Kategorie zugreifen. Hat jemand hierzu ne Idee ?

LG
Memphis
Inventar
#968 erstellt: 21. Apr 2013, 20:13
Es gibt zwei Pfade, die Du angeben musst.

Zum einen den Pfad, wie Zappiti o.ä. auf die Filme zugreifen kann. Dieser scheint richtig zu sein, denn scrapen klappt, also erkennt er sie.

Der zweite Pfad ist, wie der Dune darauf zugreifen soll und dieser scheint richtig angepasst werden zu müssen.
ManiacKill
Stammgast
#969 erstellt: 21. Apr 2013, 21:08

Passi077 (Beitrag #966) schrieb:
Hi,


  • Keine Mikroruckler mehr (23,976/24,000fps)
    [/list]

    Ist das soweit korrekt?

    Außerdem habe ich keine weitere Information gefunden zu den teilweise erwähnten Abspielproblemen bei Seamless Branching (Tonaussetzer, Ruckeln). Kann der Base 3D jetzt z.B. eine 2D/3D BluRay ISO von "Merida" problemlos abspielen (natürlich als Lite-Playback), oder gibt es hier noch Probeme?


  • Zu den Mikroruckler kann ich nur bei 24fps was feststellen !
    mac-manolo
    Neuling
    #970 erstellt: 22. Apr 2013, 00:29
    Hi, zusammen.

    Hat jemand von euch mal einen 3D komplett geschaut? Auch mit der B5 Firmware, friert mir bei 3D Filmen der Base3D immer ein. Z.B. Aktuell beim Hobbit ca. bei 0:24:50 und bei 1:24.

    Mich wundert echt, das sonst hier bei keinem solche Probleme auffallen....

    Ich hoffe das bald endlich MVC-MKV Support kommt
    Memphis
    Inventar
    #971 erstellt: 22. Apr 2013, 06:29
    Ja hier, ich

    Ich habe 4-5 3D Filme geschaut (Zappiti-Player, b5). Alle Filme waren 1:1 Iso von der Scheibe eingelesen, lagen auf dem NAS und wurden per NFS und via GBit LAN gestreamt.
    Alle liefen durch, aber bei 2-3 hatte ich 1-2x im Film einen Bildhänger von ca. 1 Sekunde. Ton lief aber weiter. Anschließend lief der Film synchron weiter.
    mac-manolo
    Neuling
    #972 erstellt: 22. Apr 2013, 07:09
    Nachdem ich gestern weiter ausgiebigst getestet habe, hatte ich ähnliche kurze Unterbrechungen (z.B bei Hobbit 0:24:50.
    Aber bei ca. 1:24 war dann wieder Schluss. Scheinbar stürzt der Dune nicht immer ab. Es macht auch kein Unterschied ob der Film über Netzwerk oder USB geschaut wird.
    Bartimausi
    Stammgast
    #973 erstellt: 22. Apr 2013, 07:36

    Memphis (Beitrag #968) schrieb:
    Es gibt zwei Pfade, die Du angeben musst.

    Zum einen den Pfad, wie Zappiti o.ä. auf die Filme zugreifen kann. Dieser scheint richtig zu sein, denn scrapen klappt, also erkennt er sie.

    Der zweite Pfad ist, wie der Dune darauf zugreifen soll und dieser scheint richtig angepasst werden zu müssen.



    Yep, habe beide Pfade korrekt angegeben.....
    Franconian
    Inventar
    #974 erstellt: 22. Apr 2013, 07:45

    Steini01109 (Beitrag #963) schrieb:

    Franconian (Beitrag #957) schrieb:
    Dann noch eine andere Kleinigkeit: Das Widget funktioniert bei mir nicht richtig, bekomme nur Datum und Uhrzeit angezeigt, nicht aber das Wetter. Hab in den Einstellungen Stadt und Land eingetragen, klappt nicht. Habe Deutschland und Germany probiert und diverse Schreibweisen meiner Stadt. Selbst mit Berlin klappt es nicht. Was ist da los?


    Habe im MPC Forum dafür Hilfe gefunden. Bin mir aber nicht sicher, ob ich hier einen Link in ein fremdes Forum posten darf.

    Die Servicedatei heißt "dune_service_fix_widget_0.7_install.dsf" und hat bei meinem 303D geholfen.

    cu Steini01109


    Ich hab die Datei gestern installiert, das Wetter funktioniert nun auch! Allerdings ist das Icon der Sonne oder Wolke nun über den Widget-Kasten verschoben, was ziemlich bescheiden aussieht. Habt ihr das auch? Gibt es da Abhilfe?
    Memphis
    Inventar
    #975 erstellt: 22. Apr 2013, 08:25

    Bartimausi (Beitrag #973) schrieb:

    Memphis (Beitrag #968) schrieb:
    Es gibt zwei Pfade, die Du angeben musst.

    Zum einen den Pfad, wie Zappiti o.ä. auf die Filme zugreifen kann. Dieser scheint richtig zu sein, denn scrapen klappt, also erkennt er sie.

    Der zweite Pfad ist, wie der Dune darauf zugreifen soll und dieser scheint richtig angepasst werden zu müssen.



    Yep, habe beide Pfade korrekt angegeben.....


    Warum bist Du Dir so sicher? Wenn ein einziges Zeichen falsch ist, klappt es nicht. Konntest Du es mit einem anderen Gerät mit genau diesem Pfad probieren?
    Bartimausi
    Stammgast
    #976 erstellt: 22. Apr 2013, 09:22
    Ich verstehe, aber so lang sind die Pfade nicht...
    czekow
    Stammgast
    #977 erstellt: 22. Apr 2013, 09:51
    Ich habe mir am WE die MVC von Jurrasic Park mit dem Base 3D angesehen und bis auf eine paar kleinere Bildfehler lief der Film sauber durch. Das Ganze mit in der Spitze 73mb/s und DTS-HD Sound, gestreamt von einem Synology NAS. War echt begeistert von der aufpolierten Bildqualität und dem Tiefeneffekt des 3D. Sonst habe ich allerdings noch keine weiteren MVC's probiert.

    Gruß czekow
    GorillaBD
    Inventar
    #978 erstellt: 22. Apr 2013, 10:23

    Bartimausi (Beitrag #967) schrieb:
    Dazu muss die DB scheinbar im selben Rootordner wie jew. die Filme, Serien etc. Dann klappt es, kann dann aber nur auf die jeweilige Kategorie zugreifen. Hat jemand hierzu ne Idee ?


    Ja.

    --> http://www.zappitiforum.com/viewtopic.php?f=2&t=29#p167

    Leider schreibst Du nicht, welche QNAP NAS Du hast. Wenn es eine mit 2 Netzwerkschnittstellen ist, ist es die einfachste Lösung, beide in Betrieb zu nehmen.

    GLG GBD


    [Beitrag von GorillaBD am 22. Apr 2013, 10:25 bearbeitet]
    Namor_Noditz
    Inventar
    #979 erstellt: 22. Apr 2013, 11:26
    Ich überlege auch einen Umstieg von meinem iconbit auf den Dune.

    Ist die Bildqualität (Schärfe und Farben) beim Dune auf dem Niveau von aktuellen BluRay-Player oder auch so matching wie beim iconbit?

    Danke für das Feedback!
    Franconian
    Inventar
    #980 erstellt: 22. Apr 2013, 11:40
    Also ich bin höchst zufrieden, bilde mir ein die Qualität ist noch höher als beim WD TV. Einen Direktvergleich zu meinem OPPO Player habe ich noch nicht gemacht, aber etwas auszusehen gibts für mich nicht, Schärfe und Farbtiefe ist klasse.
    Bart1893
    Inventar
    #981 erstellt: 22. Apr 2013, 11:40
    der ist echt klasse und besser. im 3d fällt es besonders auf. kann das nur empfehlen, man hat durchweg seine freude dran.
    Bartimausi
    Stammgast
    #982 erstellt: 22. Apr 2013, 11:58

    GorillaBD (Beitrag #978) schrieb:

    Bartimausi (Beitrag #967) schrieb:
    Dazu muss die DB scheinbar im selben Rootordner wie jew. die Filme, Serien etc. Dann klappt es, kann dann aber nur auf die jeweilige Kategorie zugreifen. Hat jemand hierzu ne Idee ?


    Ja.

    --> http://www.zappitiforum.com/viewtopic.php?f=2&t=29#p167

    Leider schreibst Du nicht, welche QNAP NAS Du hast. Wenn es eine mit 2 Netzwerkschnittstellen ist, ist es die einfachste Lösung, beide in Betrieb zu nehmen.

    GLG GBD



    Danke für den Link. Schaue ich mir mal an.
    Habe ein TS-419pII, ja, hat 2 Netzwerkschnittstellen, aber dort wo der Server steht, ist nur 1 LAN-Anschluss, und ein Switch kommt dort nicht in Frage.

    Edit: Ich wähle Option 2


    [Beitrag von Bartimausi am 22. Apr 2013, 12:02 bearbeitet]
    dh4736
    Ist häufiger hier
    #983 erstellt: 22. Apr 2013, 12:45

    Namor_Noditz (Beitrag #979) schrieb:
    Ich überlege auch einen Umstieg von meinem iconbit auf den Dune.

    Ist die Bildqualität (Schärfe und Farben) beim Dune auf dem Niveau von aktuellen BluRay-Player oder auch so matching wie beim iconbit?

    Danke für das Feedback!


    Hallo.
    Habe den Umstieg auch "hinter mir". Hab den Iconbit 1003d und mir nun noch den Dune TV 303D gekauft. Auch ohne bislang einen direkten Vergleich angestellt zu haben gefällt mir die Bildqualität des Dune sehr gut. Werde die Tage nochmal direkt vergleichen, aber gefühlt sind es schon Welten zwischen den beiden (und das nicht nur bei der Bildqualität, insgesamt mach er einen tollen Eindruck - Menugeschwindigkeit, YaDis Jukebox,etc).

    Genutzt wird der Dune an einen Samusung D7090 und einem Sony HW30.

    Gruß
    dh4736
    hdfan1
    Stammgast
    #984 erstellt: 22. Apr 2013, 16:35

    mac-manolo (Beitrag #972) schrieb:
    Nachdem ich gestern weiter ausgiebigst getestet habe, hatte ich ähnliche kurze Unterbrechungen (z.B bei Hobbit 0:24:50.
    Aber bei ca. 1:24 war dann wieder Schluss. Scheinbar stürzt der Dune nicht immer ab. Es macht auch kein Unterschied ob der Film über Netzwerk oder USB geschaut wird.



    Habe den Hobbit jetzt mal 45 Minuten durchlaufen lassen - Kein einziger Hänger.

    Allerdings hatte ich bei einem anderen Film ein Problem, der extern per USB am Dune hing.
    3 Mal Aussetzer, Dune hing sich auf. Muss dazu noch erwähnen, das die Festplatte sehr warm war.
    Hatte dann den Film auf die interne Festplatte kopiert, und dann lief er problemlos durch.
    Ich schiebe den Fehler mal auf meine zu heiss gewordene Festplatte.
    Steini01109
    Ist häufiger hier
    #985 erstellt: 22. Apr 2013, 19:33

    Franconian (Beitrag #974) schrieb:
    Ich hab die Datei gestern installiert, das Wetter funktioniert nun auch! Allerdings ist das Icon der Sonne oder Wolke nun über den Widget-Kasten verschoben, was ziemlich bescheiden aussieht. Habt ihr das auch? Gibt es da Abhilfe?


    Habe Softwarestand b5 und kann bei mir kein verschobenes Icon sehen. Wird alles korrekt angezeigt.
    Franconian
    Inventar
    #986 erstellt: 22. Apr 2013, 23:24

    Steini01109 (Beitrag #985) schrieb:

    Franconian (Beitrag #974) schrieb:
    Ich hab die Datei gestern installiert, das Wetter funktioniert nun auch! Allerdings ist das Icon der Sonne oder Wolke nun über den Widget-Kasten verschoben, was ziemlich bescheiden aussieht. Habt ihr das auch? Gibt es da Abhilfe?


    Habe Softwarestand b5 und kann bei mir kein verschobenes Icon sehen. Wird alles korrekt angezeigt.


    Sehr komisch. Im russischen Forum haben mehrere Leute das Problem. Mit dem "Black"-Theme wirds wohl besser dargestellt. Bei allen anderen ists verrutscht.
    gerscher74
    Hat sich gelöscht
    #987 erstellt: 23. Apr 2013, 01:47
    Wer von euch Dune Besitzern nutzt Zappiti Mediacenter?????
    Wie habt Ihr das mit der Registrierung gemacht,weil Export to Dune geht nur nach Registierung.
    Nach dem beim ersten mal alles schief ging hab ich heute mein Windows neu aufgespielt und mich nochmal angemeldet bei Zappiti
    Als ich Export to Dune klickte kam ein fenster das ich ich registrieren muss
    email,passwort,name, Vorname,danach das nächste fenster das Export to dune mit mein PC verlinkt ist und ich eine Rechnungsnummer schicken soll wenn ich bei hd Land gekauft habe oder eine Kopie der Rechnung wenn bei einen anderen Händler,in meinen Fall Lipando.
    alles erledigt kam das nächste Fenster mit dem Hinweis

    Some of your plugins need a Registration

    Product: Dune Export
    Linked to: Rene-PC
    State: Your registration is pending.
    Remaining time : 7 Days

    Was heist das jetz für mich?

    Export to Dune hab ich gedrückt dann öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis siehe oben
    Some of your plugins need a Registration

    Product: Dune Export
    Linked to: Rene-PC
    State: Your registration is pending.
    Remaining time : 7 Days
    dann schliesse ich das Fenster und ich kann exportieren,und bei jeden Export das selbe ,Fenster mit Hinweis,dann schliessen und dann geht Export. Bedeutet etwa 7Days,das ich nur 7 Tage das nutzen kann?

    Bitte um Hilfe was das alles soll,
    Memphis
    Inventar
    #988 erstellt: 23. Apr 2013, 08:18
    Ich habe den Dune Smart D1, den ich vorher hatte, angemeldet.
    Ich konnte 7 Tage testen und musste eine Mail schreiben und in den Anhang die Rechnung als PDF anhängen.
    Irgendwann war ich dann freigeschaltet, ohne von denen eine Meldung zu bekommen.
    GorillaBD
    Inventar
    #989 erstellt: 23. Apr 2013, 09:04
    Kann ich bestätigen.

    Meine Freischaltung erfolgte nach 5 Tagen, wobei dabei ein Wochenende zwischen Anmeldung und Freischaltung lag. Ich habe noch nichtmal eine Rechnung vorlegen müssen, es genügte der Hinweis, wann und wo gekauft und meine deutsche email-Adresse.

    GLG GBD


    [Beitrag von GorillaBD am 23. Apr 2013, 09:04 bearbeitet]
    Bartimausi
    Stammgast
    #990 erstellt: 23. Apr 2013, 10:11
    Hallo,

    hatte keine Angaben zum Kauf gemacht. Was passiert denn nach Ablauf der 7 Tage ?
    Kann man dann nicht mehr zum Dune exportieren ?

    LG
    Memphis
    Inventar
    #991 erstellt: 23. Apr 2013, 10:22
    So sollte es sein, ja.
    Bartimausi
    Stammgast
    #992 erstellt: 23. Apr 2013, 10:56
    Ok, kein Problem, kann die Rechnung ja nachreichen.

    Kann es sein, das bis zur Registrierung Zappiti auf dem PC nur eingeschränkt nutzbar ist ?
    Ich kann z.B. einen falsch gescrapten Film nicht nachträglich korrigieren. Es werden auch keine Alternativen angeboten.....
    .sCorp
    Stammgast
    #993 erstellt: 23. Apr 2013, 12:08
    Hi

    Ich warte auf den Dune HD MAX 3D und wollte wissen, ob sich das warten überhaupt lohnt, da es ja auch den Base 3D und den Zapitti gibt. Ich nutze meine Filme über einen NAS und brauche daher keinen HDD Slot oder BluRay Player....allerdings würde ich schon gerne das Menu der BD bei 2D und 3D gerne komplett sehen können, da ich auch Untouched hauptsächlich nutze.

    Nun zu meiner Frage, weiß man schon ob bei dem MAX 3D das gehen wird oder was genau sollen die Unterschiede des Base 3D, Zapitti und dem Max 3D sein. Könnte mir das jemand evtl sagen ?

    Vielen Dank euch schonmal
    Bartimausi
    Stammgast
    #994 erstellt: 23. Apr 2013, 15:05
    Hi,

    kann man Filme/Ordner auf der internen HDD eines Dunes eigentlich per Passwort schützen ?
    So als FSK für die Kids....
    Memphis
    Inventar
    #995 erstellt: 23. Apr 2013, 17:23
    @s.Corp
    Zappiti kann auch Musik verwalten und exklusiv ein dynamisches Menü bekommen.
    Wenn Du keine interne HDD brauchst, warum nicht der 303D?

    BD Max 3D: Seit Monaten keine Änderung, Spätsommer. Ich rechne ab 2014 mit ihm und nicht früher..
    gerscher74
    Hat sich gelöscht
    #996 erstellt: 23. Apr 2013, 17:52
    So mein Dune Base 3D ist verpackt und geht zurück.Das mit der Registrierung haut nicht hin. Hol mir jetz den Zappiti mit dem Token
    Steini01109
    Ist häufiger hier
    #997 erstellt: 23. Apr 2013, 18:14

    Franconian (Beitrag #986) schrieb:
    Sehr komisch. Im russischen Forum haben mehrere Leute das Problem. Mit dem "Black"-Theme wirds wohl besser dargestellt. Bei allen anderen ists verrutscht.


    Ich nutze das Black-Theme nutze. Vermutlich sieht es bei mir deshalb "normal" aus.


    cu Steini01109
    .sCorp
    Stammgast
    #998 erstellt: 23. Apr 2013, 18:28

    Memphis (Beitrag #995) schrieb:
    @s.Corp
    Zappiti kann auch Musik verwalten und exklusiv ein dynamisches Menü bekommen.
    Wenn Du keine interne HDD brauchst, warum nicht der 303D?

    BD Max 3D: Seit Monaten keine Änderung, Spätsommer. Ich rechne ab 2014 mit ihm und nicht früher..


    Danke für die Antwort...

    Ich habe momentan einen MED1000X3D und daher meine Frage wegen dem Dune Max 3D. Ob sich das warten lohnt, oder eben ob der 303D nicht wirklich großen Unterschied macht zu dem Max 3D? Obwohl ich ja gelesen habe, das der Max 3D wohl BD Menüs voll wieder geben kann. Wäre schon sehr geil
    robertx66
    Inventar
    #999 erstellt: 23. Apr 2013, 19:05

    .sCorp (Beitrag #998) schrieb:

    Obwohl ich ja gelesen habe, das der Max 3D wohl BD Menüs voll wieder geben kann. Wäre schon sehr geil :)


    Natürlich wird er das können,wie jeder andere BD Player auch - per Disc ,nicht per Platte.
    btw -warum sollte ers per Platte auch können ,wenn er Cinavia hat? Doch wohl eher nicht.


    [Beitrag von robertx66 am 23. Apr 2013, 19:07 bearbeitet]
    Memphis
    Inventar
    #1000 erstellt: 23. Apr 2013, 19:22
    Falls es falsch verstanden wurde.

    Der 303D ist fast gleich mit dem Dune Base 3D / Zappiti Player und nicht mit dem Max 3D.

    Der Max 3D soll Menüs darstellen können und zwar von Disc und Datei.


    @ robertx66
    Der Max 3D soll zwar Cinavia haben, aber nur für Disc. File soll nicht mit Cinavia sein. Ein Mediaplayer mit BD-Laufwerk und Cinavia wäre ja eigentlich nur ein BD-Player. Geplant ist also Cinavia wie gefordert zu implementieren und eine Art zweites System laufen zu lassen mit XBMC, wo kein Cinavia ist. Irgendeine Lücke haben die da wohl gefunden, warum es gehen soll.
    robertx66
    Inventar
    #1001 erstellt: 23. Apr 2013, 19:47
    @ Memphis ...-obs aber auch so kommt ,steht noch in den Sternen,oder?
    Glaub ich noch nicht so recht ,dass sich die Industie da nicht querlegt...
    Suche:
    Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
    Das könnte Dich auch interessieren:
    nfs dune base 3d
    mrkl50 am 21.03.2015  –  Letzte Antwort am 22.03.2015  –  2 Beiträge
    Dune HD 303D , 3D ISOS gehn nicht
    UlanBator09 am 23.05.2013  –  Letzte Antwort am 23.05.2013  –  2 Beiträge
    Dune HD TV-303D - 3D-MVC Containerformate
    toasted84 am 01.02.2014  –  Letzte Antwort am 02.02.2014  –  2 Beiträge
    Dune Base 2.0 oder Dune Base 3.0
    Mongdrazerl am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  3 Beiträge
    DUNE BASE 3.0 Internetradio
    digimuc am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.03.2011  –  8 Beiträge
    Dune Base 3D immer kurze Aussetzer
    Peter2236 am 17.07.2016  –  Letzte Antwort am 17.07.2016  –  4 Beiträge
    HDI Dune Base 3.0?
    bombast am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  232 Beiträge
    Dune HD Base 3.0
    VanDamme66 am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  3 Beiträge
    Dune 303D interne HDD (2,5") als Systemspeicher?
    kangaroo72 am 04.01.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  3 Beiträge
    Dune 303D - Kein Ton bei DTS Audiospuren
    weigeltjens am 05.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  3 Beiträge

    Anzeige

    Aktuelle Aktion

    Partner Widget schließen

    • beyerdynamic Logo
    • DALI Logo
    • SAMSUNG Logo
    • TCL Logo

    Forumsstatistik Widget schließen

    • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
    • Neuestes MitgliedAndy63
    • Gesamtzahl an Themen1.551.078
    • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.695