Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

Zappiti Media Center

+A -A
Autor
Beitrag
Spock01
Stammgast
#51 erstellt: 23. Sep 2013, 08:58

Häne (Beitrag #50) schrieb:
So wie's aussieht, bin ich der einzige, der Zappiti besser findet! :(


Nein.
Finde es auch schöner.
Bart1893
Inventar
#52 erstellt: 23. Sep 2013, 09:00
komplett eingerichtet halte ich zappiti für besser.

positiv:
rubriken/genre - auch automatische zuteilung. in yadis nicht möglich
alternative anzeige von dateinamen, wenn cover nicht oder nicht sofort verfügbar.
unterscheidet bei coverdarstellung in bluray oder mkv etc.

negativ:
erscheint mir zeitaufwändiger. kann aber auch nur so den anschein haben, weil man yadis gewohnt war.
gilt gerade für ersteinrichtung

bei mir zeigt er bei filmen am pc viele cover doppelt oder vielfach an. je nachdem, wie oft neu gescannt wurde oder was auch immer.

bin unschlüssig noch, ob ich bei yadis bleiben soll oder nicht. evtl. bleib ich bei zappiti.


[Beitrag von Bart1893 am 23. Sep 2013, 09:01 bearbeitet]
dennis75
Stammgast
#53 erstellt: 23. Sep 2013, 18:50
Der grösste Vorteil von Zappiti ist ja wohl mal der Export zum Dune. Bei Yadis dauert das eeeeeeeewig, beim Zappiti zack zack

Schade nur das es keine weiteren Themes gibt!
el_dude1
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 23. Sep 2013, 19:35
Man kann im Zappiti Store ein paar (ich glaub 2 oder 3) Skins kaufen... Zugegebenermaßen ist das aber ne ziemlich blöde Lösung.

Mit einer Zusatzsoftware aus dem MPC Club kann man noch die Icons anpassen, ich such das mal raus nachher. Hab es allerdings selber noch nicht probiert.
dennis75
Stammgast
#55 erstellt: 23. Sep 2013, 19:49
Naja die im Store sind nicht sehr berauschend.. nur andere Farben wenn ich das richtig sehe..

wie kann man denn eigentlich eine Serie bearbeiten, gehen da nur die Bilder? Bei Filmen hat man mehr Möglichkeiten irgendwie.. wäre schade, weil mir Zappiti gerade bei den Serien viel besser als Yadis gefällt!
Bart1893
Inventar
#56 erstellt: 23. Sep 2013, 19:49
dateinmane, rubriken mit automatischer und manueller zuteilung einschließlich zuletzt geladene lassen mich beim zappiti bleiben.

weiß jemand, warum zappiti cover merhmals in der pc verwaltunganzeigt? hat das jemand schon einmal gehabt? habe mal alles gelöscht und werde neu installieren. muss eh alle dateinamen umbenennen. einmal gemacht, ist es besser.

aussehen der cover halt ich nicht für problematisch. bin aber mal gespannt.
el_dude1
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 23. Sep 2013, 20:46
@ bart:
Wenn du was doppelt drin hast kannst du einfach in die betreffenden Folgen gehen und oben auf den Stift für bearbeiten drücken und dann beim Dateipfad schauen was drinsteht. Normalerweise passiert das nur wenn Zappiti mehrere Dateien findet die er für diesselbe Folge hält. (beispielsweise wenn ein sample und die Folge vorliegen)

Wenn das Problem trotzdem besteht würde ich die betreffenden Staffeln / Filme einfach nochmal kurz aus der Bibliothek löschen und neu scannen, dann geht es meistens.


@dennis
Soweit ich weiß kann man bei Serien die einzelnen Folgen bearbeiten, da hast du die gleichen Bearbeitungsoptionen wie bei einem Film auch.

Die Zuordnung der Staffeln usw. passiert automatisch, da kann man manuell nichts dran machen. Außer die betreffenden Ordner umbenennen.


[Beitrag von el_dude1 am 23. Sep 2013, 20:46 bearbeitet]
viNiii
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 23. Sep 2013, 21:14

Häne (Beitrag #50) schrieb:
So wie's aussieht, bin ich der einzige, der Zappiti besser findet! :(


Nope, bin auch auf dem Zappiti Zug - hab mir sogar das teure graue Template zugelegt!
Spinball
Schaut ab und zu mal vorbei
#59 erstellt: 24. Sep 2013, 05:19
ich habe da mal ne Frage, wenn ich z.B. Filme in der Struktur vob vorliegen habe (VIDEO_TS.VOB, VTS_01_0.IFO, VTS_01_1.VOB usw.). Welcher dieser Dateien ordne ich das Cover zu, so das diese auf dem Dune auch abgespielt werden?
Wenn ich nämlich diese Ordner in Zappiti scanne, macht er mir von jeder Datei das gleiche Cover, so als hätte ich lauter Doubletten.
Zumindest werden die Dateien alle für die Zuordnung angezeigt.

Zuordnung
Bart1893
Inventar
#60 erstellt: 24. Sep 2013, 06:48
das mit den doppelanzeigen ist bei mir bei den ersten zwei testordnern nach der neuinstallation nicht mehr passiert bislang. samples war nicht das thema. es könnte daran gelegen haben, dass ich noch dateien von yadis in jedem filmordner hatte und der das mit gescannt hat.

mal abwarten, ob es doch wieder auftritt z.b. bei neuen scans. von ein paar filmen hatte ich mal so 10 cover.

@ viniii

was bringt das graue template genau?


[Beitrag von Bart1893 am 24. Sep 2013, 07:17 bearbeitet]
viNiii
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 24. Sep 2013, 08:15

Bart1893 (Beitrag #60) schrieb:
das mit den doppelanzeigen ist bei mir bei den ersten zwei testordnern nach der neuinstallation nicht mehr passiert bislang. samples war nicht das thema. es könnte daran gelegen haben, dass ich noch dateien von yadis in jedem filmordner hatte und der das mit gescannt hat.

mal abwarten, ob es doch wieder auftritt z.b. bei neuen scans. von ein paar filmen hatte ich mal so 10 cover.

@ viniii

was bringt das graue template genau?


Sieht für meinen Geschmack wesentlich besser aus. Die Cover sind eckig nicht abgerundet... Die Detailübersicht ist besser gelöst

Zappiti S

Zappiti V

Könnten ruhig mal ein bisschen mehr Auswahl schaffen was die Templates betrifft.
el_dude1
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 24. Sep 2013, 08:41
Ich glaub das gönn ich mir auch, sieht wirklich besser aus
Bart1893
Inventar
#63 erstellt: 24. Sep 2013, 08:57
reicht das nicht, wenn das einer kauft?

die coverdatstellung ist bei yadis schöner, noch fast der einzige vorteil. ich arbeite auch lieber im yadis, benutzeroberfläche ist heller und etwas intuitiver.

ansonsten seh ich aber zappiti vorn.


[Beitrag von Bart1893 am 24. Sep 2013, 08:58 bearbeitet]
Bart1893
Inventar
#64 erstellt: 24. Sep 2013, 10:27
bei meinem suchläufen jetzt bzw. scanvorgängen zeigt er mir über den automatischen weg kein coverbild an. nur durch manuelles aktualisieren. welcher fherl könnte dem zugrunde liegen?
el_dude1
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 24. Sep 2013, 10:41
meinst du mit manuell, dass du mit 'durchsuchen' ein eigenes auswählen musst oder lädt er Bilder sobald du oben auf den Bilder-Button drückst?
el_dude1
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 24. Sep 2013, 10:49
Hat jemand von euch Erfahrung wie das mit Doppel-DVD's funktioniert? Hab mir grad überlegt ob ich meine Herr der Ringe Extended Edition als Iso auf den Dune packe, die hat aber 2 Discs also auch 2 ISO's. Muss ich die dann irgendwie 1 und 2 nennen oder wie funktioniert das im Zappiti?
Bart1893
Inventar
#67 erstellt: 24. Sep 2013, 11:07

el_dude1 (Beitrag #65) schrieb:
meinst du mit manuell, dass du mit 'durchsuchen' ein eigenes auswählen musst oder lädt er Bilder sobald du oben auf den Bilder-Button drückst?


er erkennt kein bildccover aus der datenbank automatisch. ich muss immer auf das leere cover mit dateinamen und dann auf das "i" und cover mit synopsis selbst laden.
el_dude1
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 24. Sep 2013, 11:59

viNiii (Beitrag #61) schrieb:

Bart1893 (Beitrag #60) schrieb:
das mit den doppelanzeigen ist bei mir bei den ersten zwei testordnern nach der neuinstallation nicht mehr passiert bislang. samples war nicht das thema. es könnte daran gelegen haben, dass ich noch dateien von yadis in jedem filmordner hatte und der das mit gescannt hat.

mal abwarten, ob es doch wieder auftritt z.b. bei neuen scans. von ein paar filmen hatte ich mal so 10 cover.

@ viniii

was bringt das graue template genau?


Sieht für meinen Geschmack wesentlich besser aus. Die Cover sind eckig nicht abgerundet... Die Detailübersicht ist besser gelöst

Zappiti S

Zappiti V

Könnten ruhig mal ein bisschen mehr Auswahl schaffen was die Templates betrifft.


was ist denn der Unterschied zwischen den 2 und 3 lines templates?


@bart: auf den Pfeil nach unten mit dem "i"? Wenn du da manuell den Film auswählen musst war vllt der Dateiname nicht aussagekräftig genug bzw. es gab mehrere Filme die diesem Namen entsprechen
Bart1893
Inventar
#69 erstellt: 24. Sep 2013, 12:13
eigentlich nicht, el dude. jahreszahl soll man ja weglassen im dateinamen. er hat keinen film becovert sozusagen.
el_dude1
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 24. Sep 2013, 13:13
Jahreszahl würde ich nicht weglassen. Wenn die Jahreszahl im Dateinamen steht wird die eigentlich automatisch bei "Dateien zuordnen" rechts vom Titel unter "Release Datum" eingesetzt. Wenn nicht kann man die dort auch noch händisch nachtragen, das erleichert die Zuordnung für Zappiti.

Drückst du bei Dateien zuordnen auf

Alle zuordnen
Nach Titel
Nach Id
Standardmäßig

Bei Standardmäßig ist es nämlich normal, dass er von sich aus nichts macht (außer den Film ohne Cover und Synopsis in die Mediathek aufzunehmen). Zumindest war das bei mir schon immer so. Ich benütze die Option trotzdem ganz gerne, weil ich dann in der Mediathek schnell sehe wo der Film ist und ihn selbst korrekt zuordnen kann (falls Verwechslungsgefahr besteht).
Bart1893
Inventar
#71 erstellt: 24. Sep 2013, 13:18
ok, das wars, ich hab auf standardmäßig geklickt. muss ich also auf "titel".

ich muss eben ca. 170 filme auf einmal zuordnen, da hilft mit das. später, wenn nur einzelne hinzu kommen, ist das nicht mehr so wild.

besten dank. das freut mich jetzt.


[Beitrag von Bart1893 am 24. Sep 2013, 13:20 bearbeitet]
el_dude1
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 24. Sep 2013, 13:27
Wenn du auf 'alle zuordnen' klickst dann sollte er eigentlich die komplette Liste einsortieren, dann brauchst nicht jeden einzeln anzuklicken


Hat noch jemand ne Idee wenn man zwei ISOs zu einem Film zugeordnet bekommt? Oder muss ich meine doppelten DVD's in eine Filmdatei rippen?

edit: wollte mir grade mal den Zappiti Player installieren auf dem PC (das schlägt er ja immer vor wenn man in der Filmbeschreibung klickt), hat mir aber ne Fehlermeldung gebracht beim Installieren. Geht das bei euch?


[Beitrag von el_dude1 am 24. Sep 2013, 13:29 bearbeitet]
Spinball
Schaut ab und zu mal vorbei
#73 erstellt: 24. Sep 2013, 19:16
ist bei mir dito. "Player konnte nicht installiert werden" oder so ähnlich.
Weiß keiner wie sich das mit VOB Dateien verhalten muss? Die erscheinen bei mir alle einzeln für die Zuordnung und dadurch doppelte Covers.


[Beitrag von Spinball am 24. Sep 2013, 19:16 bearbeitet]
Spock01
Stammgast
#74 erstellt: 24. Sep 2013, 19:48
@Spinball,

deine Dateien müssen in einen "VIDEO_TS" Ordner.

@el_dude,

ich habe dafür 2 Ordner, Name Teil 1 und Name Teil 2. Darin gefindet sich bei mir immer die jeweilige Iso. Im Yadis oder Zappiti füge ich die Filme hinzu, benenne sie in der Beschreibung dementsprechend und stelle sie dann in eine Gruppe bzw. Saga.
el_dude1
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 24. Sep 2013, 19:53
Ich denke ich mach mir einfach avi's drauß und füg die zusammen. Herr der Ringe ist ja bei mir sowieso schon eine Gruppe und wenn ich da dann 6 cover drin hab siehts auch komisch aus
Lackmus
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 25. Sep 2013, 07:36
Hallo,


el_dude1 (Beitrag #75) schrieb:
Ich denke ich mach mir einfach avi's drauß und füg die zusammen.
...

Ich habe das mit all meinen DVDs so gehandhabt:
- Erst mit MakeMKV den Hauptfilm extrahieren. Das hat gegenüber der Umwandlung/Transkodierung in AVI den Vorteil das kein Qualitätsverlust entsteht und alle Ton/Untertitelspuren wie beim Original erhalten bleiben.
- Bei Filmen die auf zwie DVDs aufgeteilt sind dann mit mkvmerge aus der MKVToolNix Programmsammlung die beiden Teile zusammenfügen. Eventuell musst du noch die Kapitelnamen/-nummern für den zweiten Teil anpassen.

Ich habe inzwischen keine ISOs mehr im Archiv. Mich interessiert eh nur der Film selbst. Auf Bonusmaterial und Menükram kann ich verzichten. Das ist aber natürlich Geschmcksache.

Ontopic:
Ich bin jetzt auch wieder bei Yadis gelandet. Die Scraperei mit Zappiti war zwar leichter als ich dachte (vielleicht 3h für einige hundert Filme) und das Ergebnis brauchbar, aber Yadis gefällt mir sowohl von der Bedienung, als auch vom Endergebnis einfach besser. Ist wahrscheinlich eher Geschmacksache. Als schlechten Scherz empfinde ich bei Zappiti allerdings die Gängelung bei den Templates (Eine Alternative und die kostet Geld und das ohne die Möglichkeit eigene Anpassungen vorzunehmen!? )

Lackmus
Bart1893
Inventar
#77 erstellt: 25. Sep 2013, 08:03
ich hab mich gestern an zappiti gewöhnt. tatsächlich sehen allerdings die cover bei yadis bessr aus. nur das finde ich noch besser. ist aber wirklich geschmacksache.

bei yadis hat mir übrigens zu nem hohen prozentsatz die filmbechreibung gefehlt. bei der zappitizuordnung kam das nicht einmal vor.


[Beitrag von Bart1893 am 25. Sep 2013, 08:21 bearbeitet]
jd17
Inventar
#78 erstellt: 25. Sep 2013, 13:12

dennis75 (Beitrag #53) schrieb:
Der grösste Vorteil von Zappiti ist ja wohl mal der Export zum Dune. Bei Yadis dauert das eeeeeeeewig, beim Zappiti zack zack :)

Ist das dein Ernst? Für mich ist der Export der bisher größte Nachteil an Zappiti, das dauert bei mir abartig lange.
Das geht bei yaDis wesentlich schneller...

Ich habe den Exportordner allerdings auf dem NAS (vielleicht ein Problem?), wo ist er bei dir?

Auch das scrapen dauert sehr lang.


Ich hatte bisher yaDis für Serien benutzt und DFI 1.5 für Filme. Optisch und funktionell können Zappiti und yaDis gegen DFI mE nicht ansatzweise anstinken, aber ich befürchte für das kostenlose DFI 1.5 wird es kein TMDB API Update mehr geben.
Die Zahlstrategie bei DFI 2.0 passt mir nicht, das ist alles zu unausgereift und kompliziert, außerdem macht sich der Entwickler in letzter Zeit sehr rar.

Auch von der scrape/Export-Geschwindigkeit war DFI kaum zu toppen...
el_dude1
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 25. Sep 2013, 19:25
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen den 2 Line und 3 Line skins ist?
dennis75
Stammgast
#80 erstellt: 25. Sep 2013, 19:56
Bei mir liegen die yadis und zappiti Ordner auf einer sdkarte die im dune steckt,
Yadis braucht bei mir ewig wenn ich exportieren, das macht echt keinen Spaß,
Bei zappiti geht es sehr sehr schnell. Da ist auch der inkrementel Export wohl daran schuld?!

Was ist denn dfi?
Bart1893
Inventar
#81 erstellt: 25. Sep 2013, 20:30
bei mir geht der export sehr schnell. und einmal alle exportiert, muss er ja nur noch die änderungen nachlegen. nicht der rede wert.
jd17
Inventar
#82 erstellt: 25. Sep 2013, 20:33

dennis75 (Beitrag #80) schrieb:
Bei zappiti geht es sehr sehr schnell. Da ist auch der inkrementel Export wohl daran schuld?!

Braucht bei mir beides ewig. yaDIS macht es schneller...


Was ist denn dfi?

Hier ein altes Demovideo von Version 1.5: http://www.youtube.com/watch?v=sFEPdapgR2M

Den Hauptvorteil für mich sieht man darin nicht nichtmal... Es lässt sich auch so einstellen, dass man direkt die Plot Summary eines Films bekommt, wenn man nur darauf geht - ohne die Übersicht zu verlassen. Es lässt sich halt ALLES über Settings on the fly einstellen, wie man im Video schon merkt.

Aber wenn du dir selber einen Gefallen tun willst schau es nicht an... Der Programmierer hat sich seit Ewigkeiten nicht gemeldet, spricht kaum Englisch und wird die kostenlose Version 1.5 sicher nicht mehr updaten. DFI 2.0 ist zwar noch besser, schöner und umfangreicher aber man kann nichtmal mit PayPal zahlen und der Support ist - wie gesagt - mäßig.
Schade...


Bart1893 (Beitrag #81) schrieb:
bei mir geht der export sehr schnell. und einmal alle exportiert, muss er ja nur noch die änderungen nachlegen. nicht der rede wert.

Dann muss es wohl bei mir am NAS liegen.
Häne
Stammgast
#83 erstellt: 26. Sep 2013, 04:18

el_dude1 (Beitrag #79) schrieb:
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen den 2 Line und 3 Line skins ist?


Ich vermute mal, dass bei 2 Line 2 Reihen und bei 3 Line 3 Reihen Cover ersichtlich sind.
viNiii
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 26. Sep 2013, 09:48

Häne (Beitrag #83) schrieb:

el_dude1 (Beitrag #79) schrieb:
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen den 2 Line und 3 Line skins ist?


Ich vermute mal, dass bei 2 Line 2 Reihen und bei 3 Line 3 Reihen Cover ersichtlich sind.


Genau! Die Reihen die auf einer Seite angezeigt werden... Hab 2 genommen dadurch sind die Cover was größer!
el_dude1
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 26. Sep 2013, 11:11
Hab mir den grauen mal geholt, das einzige was mir fehlt ist eine dezente Linie um die Cover. Man sieht leider manchmal nicht wo die aufhören, vor allem bie Serien stört es. Bei den Filminfos ist wiederum eine schöne Linie drum herum...
ManiacKill
Stammgast
#86 erstellt: 27. Sep 2013, 20:38
Hallo,

ich hab mein System neu aufgesetzt wie kann ich zappiti wie mit meinen alten Daten bestücken, hab den Zappiti Ordner unter C: vorher gespeichert mit den Daten?
el_dude1
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 27. Sep 2013, 23:38
Hast du ein Backup von deinem Zappiti Ordner auf dem Computer gemacht oder hast du nur noch den Zappiti Ordner auf dem Dune?

Grüße
Bart1893
Inventar
#88 erstellt: 28. Sep 2013, 07:17
zappiti wäre in allen belangen überlegen, wenn sie schönere 3d cover wie andere anbieten würden. solche templates wären eigentlich ein einfaches. darstellung sieht eben billig aus. funktional kann yadis aber nicht mithalten.
el_dude1
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 29. Sep 2013, 12:11
Ich hoffe die arbeiten an sowas, hätte auch kein Problem ein bisschen Geld für die Software zu bezahlen wenn dafür mehr Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten geboten wären...
viNiii
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 29. Sep 2013, 12:16
Hey Leute,
kurze Frage!? Ist es möglich das Cover einer Gruppe manuell anzupassen. Hab z.B. das Problem das bei meiner Eis am Stiel Collection das Cover für die gesamte Collection das Cover vom dritten Teil der Gruppe ist. Das gleiche hab ich bei Scary Movie - dort ist dann Teil 4.
viNiii
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 29. Sep 2013, 12:18

Bart1893 (Beitrag #88) schrieb:
zappiti wäre in allen belangen überlegen, wenn sie schönere 3d cover wie andere anbieten würden. solche templates wären eigentlich ein einfaches. darstellung sieht eben billig aus. funktional kann yadis aber nicht mithalten.



Ich hoffe die arbeiten an sowas, hätte auch kein Problem ein bisschen Geld für die Software zu bezahlen wenn dafür mehr Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten geboten wären...


Hab letztens über G+ beim Entwickler angefragt. Ist werden demnächst noch neue Templates erscheinen. Lassen wir uns mal überaschen!
el_dude1
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 29. Sep 2013, 12:25

viNiii (Beitrag #90) schrieb:
Hey Leute,
kurze Frage!? Ist es möglich das Cover einer Gruppe manuell anzupassen. Hab z.B. das Problem das bei meiner Eis am Stiel Collection das Cover für die gesamte Collection das Cover vom dritten Teil der Gruppe ist. Das gleiche hab ich bei Scary Movie - dort ist dann Teil 4.


Klar, du musst einfach nur in der Gruppe oben auf den Coverbutton drücken, dann kannst du Hintergrund und Cover der Gruppe ändern
viNiii
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 29. Sep 2013, 12:36

el_dude1 (Beitrag #92) schrieb:

viNiii (Beitrag #90) schrieb:
Hey Leute,
kurze Frage!? Ist es möglich das Cover einer Gruppe manuell anzupassen. Hab z.B. das Problem das bei meiner Eis am Stiel Collection das Cover für die gesamte Collection das Cover vom dritten Teil der Gruppe ist. Das gleiche hab ich bei Scary Movie - dort ist dann Teil 4.


Klar, du musst einfach nur in der Gruppe oben auf den Coverbutton drücken, dann kannst du Hintergrund und Cover der Gruppe ändern :)


Erstmal Danke ...so hab ich das auch probiert trotzdem zeigt der mir z.B. bei Eis am Stiel immer nur das Cover zum Ersten Teil an. Ein Cover für die Collection ist nicht dabei und manuell irgendwie nicht auswählbar.
el_dude1
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 29. Sep 2013, 12:40
Bin mir nicht ganz sicher wie Zappiti die Bilder für Filmgruppen sucht. Ich dachte bisher eigentlich, dass er eine Mischung der Bilder aus den Filmen innerhalb der Gruppe anbietet, da ist dann meistens irgendwas neutrales dabei. Scheint aber nicht der Fall zu sein bei dir.

Meinst du mit 'manuell' den 'durchsuchen' button? Das sollte eigentlich immer gehen.

Grüße
viNiii
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 29. Sep 2013, 12:49

el_dude1 (Beitrag #94) schrieb:
Bin mir nicht ganz sicher wie Zappiti die Bilder für Filmgruppen sucht. Ich dachte bisher eigentlich, dass er eine Mischung der Bilder aus den Filmen innerhalb der Gruppe anbietet, da ist dann meistens irgendwas neutrales dabei. Scheint aber nicht der Fall zu sein bei dir.

Meinst du mit 'manuell' den 'durchsuchen' button? Das sollte eigentlich immer gehen.

Grüße


Ja Spitze "Durchsuchen" ist der Zauberbutton, Danke! So kann ich ein eigenes Cover verwenden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter B.... nicht!
corruptor25
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 03. Okt 2013, 18:17
hehe,
habs mittlerweile bissel mit dem Zappiti rumprobiert.
Sieht sehr gut aus.
Die Sortierung der Serien,die Hintergründe bei Gruppe usw.
Der ist wirklich sehr gut.

Hab aber jetzt ein Problem.
Gestern während der übertragung von Zappiti (PC) zu Dune(Interne HDD) per USB Slave hab den Kabel zufällig gezogen und die übertragung wurde abgebrochen.
Jetzt wenn ich am PC den Zappiti starten will, kommt ständig ein Fehler und geht nicht weiter.
Der bricht den Startvorgang ab.
Habs schon probiert den Zappiti zu deinstallieren und Neu installieren, aber der muß irgendwo am PC was abgelegt haben, daß der auch nach neuinstallation des Programms weiter nicht mehr starten will.
Zeigt weiterhin den Fehler,daß die Pfade nicht stimmen oder so.

Wie könnte man die die restliche Zappiti Dateien finden und löschen ?
Dann könnte man es wieder sauber installieren.
el_dude1
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 03. Okt 2013, 19:36
Ich denke mal die Dateien, liegen unter C:\Users\Benutzername\AppData\Local

Versuch die mal händisch zu löschen, dann sollte alles weg sein!

Grüße
corruptor25
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 05. Okt 2013, 07:59
ja,haste recht,das muß es sein.
werde später testen und dann ergebnis hier posten.

Wenn man ein Ordner mit mehreren Dateien hat: zb gesplittete Videos, dann muß ich für jeden Teil des Videos ein Cover erstellen ?
Ist ziemlich blöd,geht es nicht so ,daß es ein Cover zu der Datei mit mehreren Video Files erstellt wird ?
Oder nur als Gruppe erstellen ?
el_dude1
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 05. Okt 2013, 09:39
Das Problem hatte ich auch schon... Geht leider nicht.

Bei einzelnen Filmen kann man noch ne Gruppe erstellen, aber bei bspw. meiner Herr der Ringe extended Version hab ich dann für jeden der 3 Filme 2 Cover was ziemlich bescheuert aussieht...
corruptor25
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 06. Okt 2013, 07:09
stimmt, das geht wirklich nicht.
Ich werde mich bissel in ausländischen Foren umschauen,vielleicht finde ich was.
Sollte ne Lösung dafür geben, poste ichs hier natürlich.
Der Zappiti an sich ist schon geil.

Zb. Serien Darstellung finde ich viel besser als beim Yadis.
GorillaBD
Inventar
#101 erstellt: 13. Okt 2013, 13:19

corruptor25 (Beitrag #100) schrieb:
Der Zappiti an sich ist schon geil.


Was'n jetzt los ? Vom Saulus zum Paulus ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zum Zappiti Media Center
Krawallus am 21.12.2013  –  Letzte Antwort am 29.12.2013  –  2 Beiträge
Zappiti Video
johndo6 am 23.02.2022  –  Letzte Antwort am 27.02.2022  –  4 Beiträge
Zappiti 3D Media Player
qfactor am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.05.2021  –  936 Beiträge
Zappiti 303D - Alternative zu Zappiti Dynamic
K1lgoreTr0ut am 18.01.2015  –  Letzte Antwort am 18.01.2015  –  2 Beiträge
Dune HD mit Zappiti Media Center verbinden!
knubbel5 am 24.04.2016  –  Letzte Antwort am 24.04.2016  –  2 Beiträge
Zappiti 4K HDR - Familie (Realtek 1295, Android 6.x, Zappiti MC V4)
GorillaBD am 22.12.2016  –  Letzte Antwort am 12.02.2024  –  3523 Beiträge
Zappiti Server auf PC einrichten?
Aztek am 02.08.2017  –  Letzte Antwort am 02.08.2017  –  3 Beiträge
synology nas ,zappiti paketquelle
mematitr am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 25.10.2017  –  3 Beiträge
Zappiti 4K - Player (angekündigt) - Realtek RTD 1195, Android, XBMC (KODI)
GorillaBD am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  71 Beiträge
Zappiti mini 4K HDR
michaelessen am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.269