Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . Letzte |nächste|

Zappiti Media Center

+A -A
Autor
Beitrag
Nick_Nickel
Inventar
#952 erstellt: 05. Mai 2018, 11:15
Gestern gab es für das ZMC ein neues Update.
k.was
Stammgast
#953 erstellt: 05. Mai 2018, 14:08
Uhh heute Abend gleich mal nachschauen Was gibt es neues?
Nick_Nickel
Inventar
#954 erstellt: 05. Mai 2018, 16:08
Eine neue Oberfläche.
Wenn man einen Synology nutzt muß der Zappiti Server auch aktuallisiert werdem
Unbenannt


[Beitrag von Nick_Nickel am 05. Mai 2018, 16:42 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#955 erstellt: 21. Mai 2018, 10:09
Gestern gab es für das ZMC wieder ein neues Update incl. Zappiti Server auf der Synology.
GorillaBD
Inventar
#956 erstellt: 21. Mai 2018, 13:33
Hier der Changelog der beiden letzten Versionen, aktuell ist die 209beta:


Improvements of version 4.18.209 (beta)

New features:
Support for M2T files.

Improvements:
Moving the focus in the new main menu works better.
When all the modules have already been added to the new main menu, a message appears indicating that there is no more module to add.
The text “Continue Watching” which is briefly visible after opening a collection has been deleted.
Android, iOS: The text size of the elements of the new main menu is better adapted to the size of the screens.
Windows, OSX: The sort option is no longer visible from the new main menu.
Zappiti Player, Android, iOS: The splashscreen has been updated.
Improved text displays in the notification center.

Fixes :
Fixed an issue that sometimes causes the message “This collection appears broken” to appear when launching the application.
Fixed an issue that removed the link between movies and disabled categories. From now, by resetting the categories, the movies automatically recover the link with all the reactivated categories.


Improvements of version 4.18.208 (beta)

New features:
Notifications system rework.
Added a new window allowing user to view and delete last notifications saved.
4k Category is now automatically assigned based on file data or filename.
Zappiti now offers a new homepage where user can put modules in a showcase.
Added new module “Next” : Advice user about the next movies to watch based on visualization status.
Added new modules “Zappiti Music” and “Zappiti Explorer” : Both are shortcuts for corresponding apps.
Added “Child” module : Show child allowed content.
Added “Top Movies” module : Show best movies ordered by their rating.
Added one module per Visualization status : “Unseen”, “OnGoing” and “Seen”.
Added “Saga” module.

Improvements:
Interface on Mac with larger resolutions is now supported.
Identifications Tasks Management on the Cloud has been improved.
Changing backgrounds while navigating in menus got improved.
Window about the Next Episode feature got slightly relooked.

Fixes :
Movies identification progress shows now properly on Tasks View.
When changing episode visualization status, previous episode and current correctly update.
Old databases ran into issues when loading.
Fixed navigation issues on ReScrap View.
Next Episode window was missing background when the episode was not launched from a synopsis.
“Adding a device manually …” now works again.
Sorting in groups was sometimes inefficient.
Fixed display issue while getting out of a synopsis.
Fixed an issue with associated categories when Imdb was the Scrapper.
Fixed an issue with TV Shows categories.
Windows / OSX : Added a black blend effect to episodes for better readability.
Some screens areas were impossible to be interactable.
Fixed an issue where login screen prevented user to quit the application properly with Back Button.

(Quelle: Zappiti.com)

GLG GBD
Nick_Nickel
Inventar
#957 erstellt: 22. Mai 2018, 11:38
Die Meldung am Player mit den Einstellungen muß man immer noch mit OK wegdrücken.
k.was
Stammgast
#958 erstellt: 22. Mai 2018, 16:19
Die neue Oberfläche gefällt mir sehr sehr sehr gut
Komediisto
Inventar
#959 erstellt: 29. Mai 2018, 17:52
Was nützt ein schöne Hülle, wenn sie leer ist? Kann auf einmal keine eigenen Cover oder Hintergründe mehr anlegen. Auch die Filmbeschreibung wie z.B. Titel, Filmlänge etc. funktioniert nicht mehr. Wollte heute 3 private Videos bearbeiten. Eigenes Cover erstellt und rein ins Mediacenter. Es dreht sich nicht nur online der Kreis. Auch wenn ich lokal meine auf dem PC hinterlegten Cover einbinden will, dreht sich und dreht sich der Kreis. Bei der Filmbearbeitung erhalte ich immer ne Fehlermeldung, dass irgendwas nicht richtig eingetragen wurde. Guckt man nach, ist aber nicht markiert was falsch sein soll.
Nick_Nickel
Inventar
#960 erstellt: 29. Mai 2018, 18:05

Kann auf einmal keine eigenen Cover oder Hintergründe mehr anlegen.

Das geht bei mir aber einwandfrei.

Wollte heute 3 private Videos bearbeiten

Konnte man das überhaupt schon mal.
Filme einstellen die dem Mediacenter unbekannt sind.
Komediisto
Inventar
#961 erstellt: 29. Mai 2018, 20:37

Das geht bei mir aber einwandfrei.


Also wenn ich am PC das Mediacenter öffne, wird es auch ganz normal ausgeführt. Ich suche mir dann nen Film aus (egal welcher) und klicke mit rechter Maus irgendwo rein und im Kontextmenü wähle ich dann "Bild ändern". Und dann passiert nichts mehr außer dass der Kringel dreht und dreht. Klicke ich dann auf " Erhalten vom Computer", dreht sich endlos ein dritter Kringel.

Kann hier keine Bilder mehr hochladen. Warum auch immer. Habe das Bild über abload verlinkt:




Konnte man das überhaupt schon mal.
Filme einstellen die dem Mediacenter unbekannt sind.


Ja, das ging immer schon. Das ZMC erkennt schon Filme, diese werde halt nur nicht von der Datenbank gefunden. Man sieht nur den Titel und ein unausgefülltes Cover. Um das zu ändern gehe ich dann, für die Bilder/Cover, wie oben vor. Und dann nochmal erneut über das Contextmenü unter "Bearbeiten" Filmlänge etc. p.p. zu bearbeiten. War bisher alles kein Problem.

PS: Wollte gerade mal nen Film, welcher falsch indentifiziert wurde, neu indentifizieren. Der richtige Film wurde zwar gefunden, aber wähle ich ihn aus der Liste aus und klicke auf "OK", dreht sich auch hier nur der Kringel.


[Beitrag von Komediisto am 29. Mai 2018, 21:06 bearbeitet]
Komediisto
Inventar
#962 erstellt: 29. Mai 2018, 22:04
Für alle, die auch mal von dem Problem behaftet sein werden...ich habs...Habe die Cache geleert, von Old Menü auf New Menü umgestellt und alles ist wieder okay.


[Beitrag von Komediisto am 29. Mai 2018, 22:21 bearbeitet]
GorillaBD
Inventar
#963 erstellt: 31. Mai 2018, 14:21
Die ZMC Version 4.18.210 (beta) steht seit eben zur Verfügung. Synology-Server müssen für diese Version ebenfalls upgedated werden.


Improvements of version 4.18.210 (beta)

New features:
A movie can be launched with the play remote button from the showcase menu.

Improvements:
In the NEXT module, the results are now displayed with a landscape picture.
The episode text in the showcase menu contains now the episode number, the season episode and the series name.
When Zappiti is not able to find any server, a warning message is displayed, that recommend to launch Zappiti Service.
Fixes :
Fixed an issue that sometimes causes the message “This collection appears broken” to appear when launching the application.
Fixed an issue that removed the link between movies and disabled categories. From now, by resetting the categories, the movies automatically recover the link with all the reactivated categories.

Quelle: Zappiti.com

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 01. Jun 2018, 05:35 bearbeitet]
Komediisto
Inventar
#964 erstellt: 31. Mai 2018, 15:57
THX Gorrila

Werde ich gleich mal testen. "Einstellungen werden beendet" ist immer noch da. Die kriegen ja gar nix gebacken.


[Beitrag von Komediisto am 31. Mai 2018, 16:07 bearbeitet]
GorillaBD
Inventar
#965 erstellt: 01. Jun 2018, 17:47
Das wird auch mit einem ZMC-Update nicht verschwinden, weil es ein Firmwarebug ist.
Diese "Falschmeldung" erscheint ja nach jedem Hochfahren des Players, auch wenn das ZMC noch gar nicht gestartet wurde.

GLG GBD
Nick_Nickel
Inventar
#966 erstellt: 01. Jun 2018, 19:46
Ich habe die Meldung Einstellungen werden beendet" wegbekommen.
Ich habe ein Faktory Reset durchgefüht.
Komediisto
Inventar
#967 erstellt: 02. Jun 2018, 09:11
Was genau ist nach einem Factory Reset alles weg?

1. Muss man sich neu anmelden?
2. Muss der Token neu eingegeben werden?
3. Müssen alle lokalen Festplatten, die man bisher hat einlesen lassen, neu eingelesen werden?
4. Müssen die Inhalte der HDDs, sprich die Filminfos neu eingelesen werden?
GorillaBD
Inventar
#968 erstellt: 02. Jun 2018, 09:47
Es sind alle Einstellungen weg, die man im Setup des Players vorgenommen hat.
An den Zappiti-Konten muss man sich wieder anmelden.

Der Token muss nicht neu eingegeben werden, weil dieser bereits bei der Erstanmeldung mit dem Konto verknüpft wurde.
Die Einstellungen und Inhalte des ZMC sind nicht betroffen, weil diese nicht auf dem Player gespeichert werden.
Das ZMC hat nichts mit der Firmware des Players zu tun, es ist eine Software-App, die auf dem Player läuft.

Wer mit einem Factory Reset liebäugelt und einen One oder Duo hat, kann alternativ auch mit der FW 3.11 liebäugeln, die derzeit nur über einen Restore auf den Player zu bringen ist. Dann ist bei der Prozedur wenigstens gleich die aktuellste Beta drauf.
http://zappiti.com/restore-hdr-3-11.html

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 02. Jun 2018, 09:53 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#969 erstellt: 02. Jun 2018, 10:05
Nach dem Faktory Reset mußte ich neu einstellen.
Anmelden mit EMail und Passwort.
Menüsprache
Audio und UT in De
Und noch einige wehnige Grundeinstellungen.
Die Sammlung wird vom Syno so wieder übernommen.
Komediisto
Inventar
#970 erstellt: 02. Jun 2018, 11:14
Erstmal danke. Aber ich habe ja kein NAS, sondern nutze nur intern und ext. Platten lokal am Player. Und ich habe in Vergangenheit alle meine Platten in den Player geschoben, um sie einlesen zu lassen. Dann alles auf Halde gelegt, außer die beiden aktuellen Platten intern. Und ich befürchte nun, dass nach einem Reset, die Platten, welche im Schrank liegen nicht mehr in der Liste aufgeführt werden und ich sie alle neu identifizieren lassen muss.

Ich meine diese Liste hier. Okay, wenn es das MC nicht betrifft, dürfte ja nix passieren. Ich trau der Sache allerdings nicht so ganz.

Bild
GorillaBD
Inventar
#971 erstellt: 02. Jun 2018, 12:09
Deine ZMC-Datenbank mit Inhalten und Einstellungen ist dann in der Zappiti-Cloud gespeichert und hat wie gesagt mit dem Reset nichts zu tun.
Die Storage IDs Deiner Liste sind individuell für die jeweilige HDD und ändern sich durch den Reset ebenfalls nicht.

GLG GBD
k.was
Stammgast
#972 erstellt: 02. Jun 2018, 12:34
Wie GorillaBD schon sagte brauchst du dir darum keine sorgen machen. Es betrifft nur den Player, deiner Datenbank und der Auflistung passiert rein gar nichts und funktioniert danach weiterhin tadellos.
Retro-Markus
Inventar
#973 erstellt: 05. Jun 2018, 23:07
Hallo zusammen,

klappt bei euch der Zappiti Server v4.18.210 für Asustor?

Habe den vorhin installiert und kann mich weder mit dem Player noch vom PC aus im Web-Interface des Servers (also bei mir unter 192.168.1.152:8777) anmelden. PC meldet "Server kann nicht gefunden werden".

v4.18.109 habe ich testweise wieder draufgespielt, die klappt. Da ich aber leider die Video-App aus der Beta installiert habe, will die von der v4.18.209 nichts mehr wissen.

Viele Grüße
Markus
Nick_Nickel
Inventar
#974 erstellt: 06. Jun 2018, 11:48
Schau mal nach ob man bei Asustor nicht wie beim Synology einstellen kann das er auch Betas installiert.
Retro-Markus
Inventar
#975 erstellt: 06. Jun 2018, 12:14
Das IST die Beta, die ich installiert habe Problem tritt sowohl bei meinem AS-5110 als auch beim AS-304T auf.

Habe ein Ticket bei Zappiti aufgemacht, Feedback kam schon: Sie müssen sich das anschauen.

Viele Grüße
Markus


[Beitrag von Retro-Markus am 06. Jun 2018, 12:14 bearbeitet]
k.was
Stammgast
#976 erstellt: 06. Jun 2018, 17:41
Kann das selbst nicht nachschauen da ich kein Asustor habe. Wäre sonst gerne behilflich.
GorillaBD
Inventar
#977 erstellt: 06. Jun 2018, 18:21

Retro-Markus (Beitrag #973) schrieb:
klappt bei euch der Zappiti Server v4.18.210 für Asustor?

Habe den vorhin installiert und kann mich weder mit dem Player noch vom PC aus im Web-Interface des Servers (also bei mir unter 192.168.1.152:8777) anmelden. PC meldet "Server kann nicht gefunden werden".


Muss leider Deine Beobachtung für meine AS-6204T (FW 3.1.3.RHU2) bestätigen.
Web-Interface Zugriff vom PC nicht möglich, Server wird weder auf ZMC 4.18.210 meines PC oder meines Players gefunden.
Die Serverversion stammt direkt von der Zappiti-Download-Seite für den Asustor.

Die 4.18.210 Serverversion für meinen Syno läuft dagegen einwandfrei, Seltsam.

Für mich persönlich jetzt nicht so schlimm, weil ich nur noch meinen Syno als Server verwende und den Asustor daher nur aufgrund Deines Postings mal upgedatet habe (da war noch die 4.18.200 drauf ). Für wirklich Betroffene allerdings ärgerlich.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 06. Jun 2018, 18:29 bearbeitet]
Retro-Markus
Inventar
#978 erstellt: 06. Jun 2018, 19:13
Ok, danke dir fürs Ausprobieren. Aber dann ist ja gut, dass ich mich nicht nur blöd anstelle

Habe gerade die 304T noch mal auf den aktuellen Firmwarestand gebracht, daran lag's auch nicht. Dann müssen die bei Zappiti mal gucken. Hoffe, sie brauchen nicht zu lange, denn über den Explorer ist das Suchen und Stöbern doch mühselig.

Viele Grüße
Markus
Retro-Markus
Inventar
#979 erstellt: 07. Jun 2018, 11:33
Gerade kam die E-Mail, dass es nun eine aktualisierte Version des Asustor-Servers gibt. Probiere ich heute Abend dann mal aus. Ich wundere mich nur, dass das Paket so klein ist (also Filesize).

UPDATE: Ich hatte Zappiti vorhin auf die kleine Dateigröße hingewiesen. Gerade kam die E-Mail, dass JETZT die richtige Datei zur Verfügung steht.

Viele Grüße
Markus


[Beitrag von Retro-Markus am 07. Jun 2018, 14:09 bearbeitet]
GorillaBD
Inventar
#980 erstellt: 07. Jun 2018, 20:10
Wird so immer noch nichts mit dieser Asustor-Version.

Zunächst muss man die alte 210er deinstallieren, damit man die neue installieren kann.

Nach der erfolgreichen Installation den Server im App-Center ausschalten und nach einigen Sekunden wieder einschalten, danach ist er über das Webinterface erreichbar. Dort meldet ersich aber dann mit Version 4.18.211 und ebenfalls der erforderlichen Mindestversion 4.8.211 des Clients. Den es aber noch nicht gibt.

Ergo wird der Zappiti-Server nun zwar von der Windows-/Player-Version 210 des Zappiti-Video erkannt, es ist aber nicht möglich, zum Server zu verbinden.

Dieses Update des Asustor-Servers ist also scheinbar seiner Zeit voraus.
Stammt direkt von der Zappiti-Asustor-Beta Seite, heruntergeladen vor ca. 30min.
Kannst also gleich wieder an den Support schreiben, falls nicht heute abend noch die 211er Clients kommen.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 07. Jun 2018, 20:13 bearbeitet]
Retro-Markus
Inventar
#981 erstellt: 07. Jun 2018, 21:00
Mail an den Support ist raus Testen die ihren Kram eigentlich, bevor sie ihn live stellen?

Viele Grüße
Markus
Retro-Markus
Inventar
#982 erstellt: 08. Jun 2018, 10:29
Sollt gefixt sein mit einer neuen Version des Servers

Gut Ding will Weile haben

Viele Grüße
Markus
GorillaBD
Inventar
#983 erstellt: 10. Jun 2018, 14:49
Für die Asustor-NASse steht nun eine 4.18.210 Betaversion des Servers zum Download bereit, die funktioniert.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 10. Jun 2018, 14:50 bearbeitet]
GorillaBD
Inventar
#984 erstellt: 25. Jun 2018, 22:39
Die 4.18.211 Beta steht nun zur Verfügung:

Improvements of version 4.18.211 (beta)

New features:
New home page: possibility to reorganize the modules for each platform.
A movie or episode can now be excluded from the NEXT module via the MENU button on the remote control.
Overscan is now configurable to better adjust the Zappiti Video interface window to your TV or projector. Direct access to 2.35:1 and 16: 9 aspect ratio modes.

Improvements:
A “thank you” message now appears when the technical information is changed and shared.
A visual effect makes the selection more visible on the Silver template, especially on the new home page.
The new home page adjusts correctly according to the ratio of the screen.
A new icon is now associated with the 11.2 audio channel.
New homepage: the animation speed of appearance of the modules has been optimized.
Improved scrolling of the covers pages.
New home page: Mouse wheel management has been improved on computer.
More accurate grabbing of technical information from 4K Ultra HD Blu-ray.

Fixes :
New homepage:
The “Zappiti Music” and “Zappiti Explorer” modules no longer appear on mobile versions.
The texts are translated correctly after the interface language change.
Only authorized modules can be showcased.
The “play next episode” function works fine.
Some images could be displayed on the wrong elements of the showcase.
Launch a video from the showcase, did not update the playback status after reading.
When we scrolled too quickly the elements of the window, we sometimes had unwanted graphic behavior.
Removed a freeze from the application that could occur when opening the home page when a scan was started on start-up.
Some videos missing from the collection still appeared in some sections.
The characters of some languages ​​were too small on the plot (synopsys).
Deleting a category now updates the home page.
The size of the parental control window has been adjusted.
It was sometimes impossible to access a folder although visible in the configuration.
Offline mode: Home page editing options are no longer accessible.
Some technical information was displayed in the wrong plot (synopsis).
Technical information is now retrieved after manual identification.
Entering an empty section sometimes prevented you from going back.
OSX: Sometimes we scan files that were not part of the configured folders.
When going out of mobile standby, the modules do not disappear anymore.
When the application started, the home page was sometimes not correctly placed.
When we change the image of an item in the window, it is properly refreshed.
In the re-identification window, the title of the film no longer appeared in some cases.
On mobile, the virtual remote met with a concern to display the Zappiti accessible on the network.
Mobile gestures were not handled correctly on all windows.
The long press now works properly on the home page and synopses (plot).
Mobile: Fixed a bug displaying text in the notification center.
Right mouse clicks sometimes show contextual options for an unselected item.
Changing the status of an element in the NEXT module caused the image to be refreshed with the poster rather than the background.
It was sometimes impossible to open the menu.
Changing the image of an episode in the NEXT module, changed the title of the episode.
Changing the display format of episode titles from the NEXT module.
Improved management of network identifiers.
The “Ultra HD” banner did not appear in some cases.

(Quelle: Zappiti.com)

Serverversionen für Synology und Asustor sind ebenfalls verfügbar.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 26. Jun 2018, 12:43 bearbeitet]
Komediisto
Inventar
#985 erstellt: 26. Jun 2018, 10:02
Schöne Sch**e,...die neue Soft hat mir am PC alle Ordner, sprich Festplatten entfernt. Nach dem Update, musste ich mich plötzlich neu anmelden. Gesagt getan. Danach kam der Hinweis, dass ich Ordner erstellen müsse. Das war bei vorherigen Updates nicht der Fall. Die neue 11er-Firmware für die Box ist auch immer noch nicht über die Box zu beziehen.
Nick_Nickel
Inventar
#986 erstellt: 26. Jun 2018, 10:51
Bei mir nicht.
Mußte mich neu anmelden und den Synolgy als Quelle für die Filme auswählen.
Wurde alles wieder hergestellt.
Komediisto
Inventar
#987 erstellt: 26. Jun 2018, 12:26
Hat sich erledigt. Ich hatte bei der Anmeldung, statt die Zappiti Cloud, meinen PC angegeben. Jetzt ist alles wieder da. Puhhhh
Nick_Nickel
Inventar
#988 erstellt: 29. Jun 2018, 16:05
Seit dem letzten Update kann ich keine Covers vom PC einfügen , Serien spielen nicht mehr von selbst weiter.
Gesehen Markierung geht bei Serien nicht mehr.


[Beitrag von Nick_Nickel am 29. Jun 2018, 16:16 bearbeitet]
k.was
Stammgast
#989 erstellt: 29. Jun 2018, 18:34
Es scheint mir eher das du dich nicht weder auf den gleichen Server und oder Sammlung angemeldet hast. Deine Sammlung geht nach einen Reset nicht einfach weg, da diese ja auf dem Server abgespeichert wird.
GorillaBD
Inventar
#990 erstellt: 30. Jun 2018, 09:59

Nick_Nickel (Beitrag #988) schrieb:
Seit dem letzten Update kann ich keine Covers vom PC einfügen , Serien spielen nicht mehr von selbst weiter.
Gesehen Markierung geht bei Serien nicht mehr.

Muss ich leider auch in meinem Setup bestätigen.
Zusätzlich ist in der Serienepisodenansicht das Vor-/Zurückscrollen (also vorherige/nächste Episode) ausser Funktion.
Ärgerlich.

GLG GBD
Michael2907
Inventar
#991 erstellt: 01. Jul 2018, 19:23
Ist in Bezug auf die neuesten Probleme schon eine Korrektur in Arbeit?
apachelance
Stammgast
#992 erstellt: 03. Jul 2018, 19:56
Hab die selben Probleme seit dem Update. Außerdem zeigt das neue Hauptmenü oben nur leere Platzhalter.
Nick_Nickel
Inventar
#993 erstellt: 11. Jul 2018, 09:59
Bei mir wird im Hauptmenü alles angezeigt.
Wo kann man eigentlich die Fehler melden.
Das man keine eigenen Cover vom PC hochladen kann geht mir auf dem Keks!
GorillaBD
Inventar
#994 erstellt: 11. Jul 2018, 19:08

Nick_Nickel (Beitrag #993) schrieb:
Wo kann man eigentlich die Fehler melden.

http://zappiti.com/support.html

GLG GBD
Nick_Nickel
Inventar
#995 erstellt: 12. Jul 2018, 11:45
Die Antwort lautet sie würden bereits daran arbeiten.


Hello,
We have taken note of it and we are already working on it.
Feel free to come-back to see me, if this isn't fixed in the next version.
Nick_Nickel
Inventar
#996 erstellt: 13. Jul 2018, 11:21
Es gibt eine neue Beta4.18.212 !
Cover vom PC geht wieder.

Improvements of version 4.18.212 (beta)
Improvements:

Android, iOS: It is now possible to close the window for changing images by pressing the cross at the top right of the window.
It is now possible to change the module in showcase directly from the showcase.
It is now possible to remove a movie from the Next proposal list after entering this list.
Modification of the list of visible modules by default when resetting the list of modules.
Various interface improvements.

Fixes :

Zappiti Media Player: Getting technical video information works again.
The manual identification window now works again when there are many videos to identify.
Fixed a problem with refreshed viewing status of an episode and previous episodes.
Windows, OSX: The right arrow dedicated to scrolls the fanarts has been repositioned correctly.
The passage from one synopsis to another by doing left / right has been repaired.
Android, iOS: Fixed a visual problem when moving a category.
Fixed a red background display issue with the Classic theme.
Fixed a proposal problem for the next episode when the synopsis was displayed.
Windows: Fixed an issue that prevented importing a local file from the image change window.
Zappiti Media Player: Fixed a focus problem when moving through the remote control menus while having the showcase in the background.
Correction of the display aspect ratio of the proposed images in the image change window.
OSX: Fixed a problem accessing network files from OSX.
Fixed a problem with the application when switching to child mode.
Fixed a password validation issue in the Zappiti account authentication window
.
Michael2907
Inventar
#997 erstellt: 14. Jul 2018, 10:04
Endlich wieder.
Habe da noch was anderes bemerkt, bei manchen 4K Files holt er sich die technischen Infos, bei manchen nicht.

Habt ihr das auch?

Kommt aber auch mal bei 720/1080 vor
Komediisto
Inventar
#998 erstellt: 20. Jul 2018, 09:26
Hi,

2Dinge die mich mit dem ZMC beschäftigen.

1. Seit dem vor- oder drittletzten Update sind alle Filmbeschreibungen nur noch in englisch. Ist auf Deutsch (Deutschland) eingestellt. Und egal ob ich TMBDb oder IMDb einstelle, alles in englisch. Filme die ich vor diesem Update habe suchen lassen, sind und bleiben aber in deutsch.

2. Hat hier jemand die genauen Maße in Pixel für eigene Cover?
Nick_Nickel
Inventar
#999 erstellt: 20. Jul 2018, 09:36
1. Seit dem vor- oder drittletzten Update sind alle Filmbeschreibungen nur noch in englisch. Ist auf Deutsch (Deutschland) eingestellt. Und egal ob ich TMBDb oder IMDb einstelle, alles in englisch. Filme die ich vor diesem Update habe suchen lassen, sind und bleiben aber in deutsch.

Da hat GorillaBD was zu geschrieben ist noch nicht ganz so lange her.

2. Hat hier jemand die genauen Maße in Pixel für eigene Cover?

Würde mich auch interessieren.
Es wird bei eigenen Cover immer die Ränder stark beschnitten.
Michael2907
Inventar
#1000 erstellt: 20. Jul 2018, 09:41
Ich finde es schlimm, das beim indizieren am pc keine technischen Daten eingeholt werden
Komediisto
Inventar
#1001 erstellt: 20. Jul 2018, 10:12

Nick_Nickel (Beitrag #999) schrieb:
1. Seit dem vor- oder drittletzten Update sind alle Filmbeschreibungen nur noch in englisch. Ist auf Deutsch (Deutschland) eingestellt. Und egal ob ich TMBDb oder IMDb einstelle, alles in englisch. Filme die ich vor diesem Update habe suchen lassen, sind und bleiben aber in deutsch.

Da hat GorillaBD was zu geschrieben ist noch nicht ganz so lange her.


Okay, werde mal die SuFu nutzen.


Nick_Nickel (Beitrag #999) schrieb:
2. Hat hier jemand die genauen Maße in Pixel für eigene Cover?

Würde mich auch interessieren.
Es wird bei eigenen Cover immer die Ränder stark beschnitten.


Habe mir jetzt ein eigenes Cover in Photoshop erstellt. 680x1023

Cover Vorlage


[Beitrag von Komediisto am 20. Jul 2018, 10:13 bearbeitet]
Komediisto
Inventar
#1002 erstellt: 20. Jul 2018, 12:32
Also ich habe jetzt die SuFu mit zig Schlagwörtern durchsucht, kann aber, bis auf das hier, nichts finden.

http://www.hifi-foru...=9758&postID=507#507

Da ändert sich nix durch. Was ich auch noch festgestellt habe,...selbst wenn man den englischen Text löscht und durch nen deutschen Text manuell ersetzt, bleibt der englische Text, zusätzlich zum deutschen, erhalten. Es werden als dann 2 Filminhalte angezeigt. Einmal in deutsch und einmal in englisch. Seltsam dabei ist auch, dass der englische text stets mit "anonymos" endet. So hatte ich z.B. auch nen privaten Film, welcher als Titel das frühstück" inne hatte. Gefunden hat das ZMC den Film "Groupis bleiben nicht zum Frühstück" Ich konnte alles ändern, bis auf eben wiewder den Text des Filminhaltes. Jetzt sehe ich dort meinen eigenen Text und den Text von diesem Film. Mann oh Mann, ist das alles ein Murx.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zum Zappiti Media Center
Krawallus am 21.12.2013  –  Letzte Antwort am 29.12.2013  –  2 Beiträge
Zappiti Video
johndo6 am 23.02.2022  –  Letzte Antwort am 27.02.2022  –  4 Beiträge
Zappiti 3D Media Player
qfactor am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.05.2021  –  936 Beiträge
Zappiti 303D - Alternative zu Zappiti Dynamic
K1lgoreTr0ut am 18.01.2015  –  Letzte Antwort am 18.01.2015  –  2 Beiträge
Dune HD mit Zappiti Media Center verbinden!
knubbel5 am 24.04.2016  –  Letzte Antwort am 24.04.2016  –  2 Beiträge
Zappiti 4K HDR - Familie (Realtek 1295, Android 6.x, Zappiti MC V4)
GorillaBD am 22.12.2016  –  Letzte Antwort am 31.03.2024  –  3535 Beiträge
Zappiti Server auf PC einrichten?
Aztek am 02.08.2017  –  Letzte Antwort am 02.08.2017  –  3 Beiträge
Zappiti DUO Probleme
Komediisto am 15.04.2024  –  Letzte Antwort am 16.04.2024  –  4 Beiträge
Zappiti 4K - Player (angekündigt) - Realtek RTD 1195, Android, XBMC (KODI)
GorillaBD am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  71 Beiträge
synology nas ,zappiti paketquelle
mematitr am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 25.10.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedMicha1971*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.613