Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 Letzte |nächste|

Zappiti Media Center

+A -A
Autor
Beitrag
GorillaBD
Inventar
#1157 erstellt: 23. Nov 2018, 12:00
Das frage ich Dich ja, weil wenn Du von "automatisch abgelegt" sprichst, dachte ich, Du wüsstest auch, wohin.
Frage mich nämlich, ob er die Soundtracks überhaupt irgendwo ablegt oder ob er sie jedesmal erneut aus dem Netz streamt.

Bei mir könnte er Soundtracks nur in der Zappiti-Datenbank ablegen, weil für die Medienquellen hat er nur Leseberechtigung.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 23. Nov 2018, 12:01 bearbeitet]
sven29da
Inventar
#1158 erstellt: 23. Nov 2018, 12:04
Wenn, dann muss es ja die lokale DB auf dem NAS sein.
Das er jedes mal streamt bezweifel ich Laie, denn die Musik ertönt sofort ohne jegliche Wartezeit.

Habe gestern den Support gefragt wie man alle verfügbaren Soundtracks mit einem Rutsch hinterlegen kann.
Bislang ist dei Antwort noch offen,
sven29da
Inventar
#1159 erstellt: 23. Nov 2018, 15:59
Wen es interessiert ...

Ich fragte:
Wie kann ich dem Zappiti sagen, dass er bei allen Filmen die Soundtracks sich alle auf einmal runter lädt?

Antwort Support:
Gar nicht. Da der Zappiti nur einen begrenzten Speicher hat setzt er in Echtzeit immer nur die Filme im Cache die ausgewählt wurden sind Der Download und Wiedergabe sollte eigentlich reibungslos ineinander laufen.
sven29da
Inventar
#1160 erstellt: 23. Nov 2018, 16:11
Was nach wiederholten Fragen unbeantwortet blieb und deshalb mal Euch frage:

- Ist es möglich das beim einschalten des Zappiti er nicht nur in den "Video Player" geht sondern auch direkt in "Filme" damit ich diese direkt angezeiht bekomme? Würde ich schöner finden.

- Wenn man viele Filme in der Movie Wall hat und entsprechend viele Seiten, wäre es schön wenn man z.B. mit den FB Tasten "Programm hoch" und "Programm runter" seitenweise in der Movie Wall scrollen könnte. Hier wurde gesagt das es nicht gehen würde.
Was ich aber feststellte, dass ich an der FB mit den Zifferntasten auf andere Seiten der Movie Wall springen, nur verstehe ich den Zusammenhang der Ziffern nicht.
Kann man auch am PC testen mit den Ziffern, denn bei Taste 1 erscheint kurz die Meldung "Verschieben nach 10%" und er springt von Seite 1 auf Seite 3.Noch mal geht dann Taste 1 nicht, drückt man Taste 2 dann kommt Meldung "Verschieben nach 20%" und er sprinbgt von Seite 3 auf Seite 5.
Taste 8 ergibt "Verschieben nach 90%" und er springt auf Seite 22.
Also zumindest ich sehe kein System. Ihr
GorillaBD
Inventar
#1161 erstellt: 23. Nov 2018, 16:13

sven29da (Beitrag #1159) schrieb:
Antwort Support:
Gar nicht. Da der Zappiti nur einen begrenzten Speicher hat setzt er in Echtzeit immer nur die Filme im Cache die ausgewählt wurden sind Der Download und Wiedergabe sollte eigentlich reibungslos ineinander laufen.

Wie vermutet. Danke für die Rückmeldung!


sven29da (Beitrag #1160) schrieb:
- Ist es möglich das beim einschalten des Zappiti er nicht nur in den "Video Player" geht sondern auch direkt in "Filme" damit ich diese direkt angezeiht bekomme? Würde ich schöner finden.

Nein, das ist nicht möglich.


sven29da (Beitrag #1160) schrieb:
Also zumindest ich sehe kein System. Ihr :?

Freilich.

Bei Wiedergabe eines Films springt man mit den Zifferntasten zum Wiedergabepunkt in 10% Schritten der Gesamtdauer des Films.
Also bei einem 90min-Film mit "0" ganz an den Anfang, mit "4" zur 36. Minute und mit "9" zur 81. Minute usw.

Bei Wiedergabe einer Sammlungsseite geht das analog.
Angenommen, Du hast unter dem Buchstaben "A" 30 Filme abgelegt, springst Du mit "3" zum 9. Flim und mit "7" zum 21. Film der Seite.

Mehrmaliges Drücken der gleichen Zifferntaste hat daher keinen Effekt, weil der Sprung absolut ist, also immer an der gleichen Stelle landet.
Dagegen bei z.B. "3" "4" "5" hintereinander springst Du jeweils 10% weiter.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 23. Nov 2018, 16:52 bearbeitet]
Komediisto
Inventar
#1162 erstellt: 29. Nov 2018, 20:04

GorillaBD (Beitrag #1151) schrieb:

Komediisto (Beitrag #1149) schrieb:
Denn die Soundtracks werden ja auf deren Servern hochgeladen

Das denke ich nicht, weil denen würden die Server ja dann bald platzen.
Gehe daher davon aus, dass nur die Links zu Deinen Soundtracks auf Deinen HDDs in die Datenbank hochgeladen werden.

Ebensowenig müssen ja auch Deine anderen Mediadaten nirgendwo hingeladen werden, sondern nur deren Links zu den Speichermedien zur Verwaltung der Datenbank. Und nur diese Verwaltungs-Datenbank liegt in der Cloud, nicht deine Daten.

Für NAS-Datenbänkler wie mich ist das Thema ja eh obsolet.

GLG GBD


Hallo Gorilla,
ich würde hierzu nochmal gerne drauf zurückkommen. Mich würde interessieren, wie das mit dem LInk gemeint ist? Ich frage aus folgendem Grund: Ich habe einen eigenen Soundtrack im ZMC von meinem PC aus angegeben und anschließend das Soundfile aus dem Pfad meines PCs wieder gelöscht. Und dennoch funktioniert der Soundtrack. Wie kann sowas sein? Dann muss der Soundtrack doch irgendwo gespeichert worden sein, oder?


[Beitrag von Komediisto am 29. Nov 2018, 20:06 bearbeitet]
GorillaBD
Inventar
#1163 erstellt: 30. Nov 2018, 16:02
Dann wird in der Tat das Soundfile woanders gespeichert und somit möglicherweise doch in der Datenbank.
Was mich jetzt ernsthaft wundert.

An der Stelle würde ich mal den Zappiti-Support befragen, wohin das File gespeichert wird.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 30. Nov 2018, 16:03 bearbeitet]
sven29da
Inventar
#1164 erstellt: 30. Nov 2018, 16:13
ich gehe davon aus das es bei NAS Usern dort und zusätzlich bei Zappiti abgelegt wird und diese auch damit arbeiten, denn wenn man ein File hochlädt, kommt wie letzt beschrieben ein Fenster wo man eine Art "Feedback" abgeben kann und sich dann Zappiti bedankt.
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#1165 erstellt: 03. Dez 2018, 00:40
Hi hi , ich habe da mal ein Problem - durch einen Router Wechsel von der Fritz Box auf nen KDG - kann i nicht mehr auf den Zapitti zugreifen.
Im MAC wird er wie immer als openwrt angezeigt - wenn ich ihn anklicke gibs aber keinen Zugriff.
Mit dem iPad oder dem iPhone kann i abwr per App auf den Player zugreifen.
Verstehe das grade nicht.
Über den Explorwr kann i per IP auf Openwrt auch zugreifen.

Und grade gemerkt. - wenn ich den Explorer starte - bleibt er hängen und zeigt garnichts an 😪

Über Hilfe würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen
Nick_Nickel
Inventar
#1166 erstellt: 03. Dez 2018, 13:20
Du mußt ein Passwort im neuen Router setzen sonst gibt kein Zugriff auf dem Zappiti.
Memphis
Inventar
#1167 erstellt: 03. Dez 2018, 16:46
Ein wenig verwirrend.

Wenn Du einen neuen Router hast und keine statischen IP*s vergibst, hat der Zappiti wahrscheinlich eine neue IP, okay.

Dann sprichst Du von MAC, also eigentlich der MAC-Adresse.... Wenn Du doch vom Apple Mac sprichst (klein), ist es verwirrend, dass Du vom Explorer sprichst. Doch von Windows oder der Explorer auf Zappiti?

Auf dem Mac klickt man eigentlich mit der rechten Maustaste auf den Finder und klickt dann "Mit Server verbinden...". Dort verbindet man dann mit der Freigabe vom Zappiti.

Der neue Router ändert ja eigentlich nichts. Wenn es vorher die FB war, ist es nun wohl nur eine andere IP...

@ Nick_Nickel
wo im Router soll er ein Passwort setzen? Das WLAN-Passwort ist das einzige Passwort, was man im Router dafür vergeben muss, wenn man kein Kabel nutzt (was zu empfehlen ist).
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#1168 erstellt: 03. Dez 2018, 18:06
Hallo Danke für die Antworten.
Und sorry für mein wirres schreiben gestern. Hatte nen 12 Studen Tag und war abends dann genervt.

Also das Problem besteht - wenn i am mac - mit Server verbinden anklicke (neue IP Adresse eingegeben ) kommt der Fehler kann keine vernindung
aufbauen.
Das gleiche wenn ich bei den externe Geräten auf openwrt gehe kommt der gleiche Fehler.
Wenn ich aber im Explorer die IP eintippe kann ich mich in das openwrt Hauptmenü einloggen.

Ich habe am Zapitti nix geändert und alle anderen Server laufen mit dem neuen Router.

Im Router Menü wird der zapitti aixh angezeigt.

Ncoh jemand ne Idee ? Mit freundlichen Grüßen
Nick_Nickel
Inventar
#1169 erstellt: 03. Dez 2018, 20:29
Bei meiner Fritzbox mußte ich beim zugriff auf die Box ein Passwort vergeben.
Memphis
Inventar
#1170 erstellt: 03. Dez 2018, 20:56
Aber nur, wenn man WLAN nutzt, oder das NAS der Fritzbox. Soweit ich verstanden habe, ist die Quelle aber nicht der Router (der KD Router kann das sicher eh nicht), sondern die HDD im Zappiti.

@ Schnuppi81
nutzt Du NFS? Kann es sein, dass sich die IP geändert hat die die Freigabe daher nicht funktioniert, da diese IP-basiert ist?
Nick_Nickel
Inventar
#1171 erstellt: 03. Dez 2018, 21:32

Aber nur, wenn man WLAN nutzt, oder das NAS der Fritzbox

Wenn ich über die IP (Lan) auf die Festplatte vom Zappiti zugreifen wollte kam in Engl so eine Meldung wegen Passwort.
Ich habe dann der Fritzbox ein Passwort vergeben und im Openwrt eingeben und schon konnte auf die Festplatte zugreifen.
Memphis
Inventar
#1172 erstellt: 03. Dez 2018, 22:11
Wo gibt man das in der Fritzbox denn ein? Die hat doch mit der Dateiübertragung oder einem Zugriff zweier Geräte untereinander gar keinen Einfluss. Es ist nur ein Switch, der die Verbindung der beiden Geräte sicher stellt.
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#1173 erstellt: 03. Dez 2018, 22:31
Nein ich benutze Samba. Das Problem besteht aber immer noch. Weiß nicht genau was i einstellen sollte. 😪
GorillaBD
Inventar
#1174 erstellt: 04. Dez 2018, 08:35
Dies hier ist der Thread für das Zappiti-Mediacenter (Zappiti-Video).

Bei Netzwerkproblemen bez. Zugriff auf den Player selbst bitte im Player-Thread weiterdiskutieren:
http://www.hifi-foru..._id=181&thread=10865

Danke und GLG
GBD
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#1175 erstellt: 08. Dez 2018, 15:12
Hallo , ich habe aktuell das Problem das auf einmal Filme sie vorher erkannt worden sind garnicht mehr gefunden werden. Hat das Problem jemand
Schonmal jemand gehabt ?
Der Film wurde schon auf meiner alten Sammlung zugefügt. Abwr beim neuen Scan wird der total ignoriert.
Bg
Nick_Nickel
Inventar
#1176 erstellt: 08. Dez 2018, 15:23
Versuche es mit umbenennen z.B. den engl. Titel nehmen.
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#1177 erstellt: 08. Dez 2018, 15:30
Danke für den Tip. Habe alle Filme mit original Namen. Ich kopiere den Film jetzt mal auf eine andere Platte. Das hat damals bei anderen Filme geholfen.

Ps. Habe den Film schon paarmal umbenannt 👍
kreni
Stammgast
#1178 erstellt: 11. Dez 2018, 01:14
Will mich auch anschließen. Habe ein defekten Film gelöscht und dann das Cover.Den gleichen Film nochmals auf dem Server aufgespielt.Nun wird er bei erneuten Scan nicht mehr gefunden bzw das Cover nicht. Im Explorer kann ich ihn anwählen.
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#1179 erstellt: 11. Dez 2018, 01:17
Ich habe den film auf eine andere Platte kopiert und umbenannt. Dannwuede er gefunden 🙄 dann wieder unbenannt.
BG
sven29da
Inventar
#1180 erstellt: 11. Dez 2018, 02:51
Sagt mal, meldet Ihr auch Eure Fehler die Ihr so findet auch beim deutschen Zappiti Support oder nur hier
k.was
Stammgast
#1181 erstellt: 12. Dez 2018, 18:17
Bin öfters mit den Herrn Eifler im Kontakt. Antwortet immer verdammt schnell und bis dato konnte alles gelöst oder erklärt werden
sven29da
Inventar
#1182 erstellt: 12. Dez 2018, 18:57

k.was (Beitrag #1181) schrieb:
Bin öfters mit den Herrn Eifler im Kontakt. Antwortet immer verdammt schnell und bis dato konnte alles gelöst oder erklärt werden :KR


Schnell ist er .. keine Frage, aber das meiste was ich hatte wurde mir mit "ist halt so" zurück geworfen,
Aktuelles Beispiel, der SE hat wie bei Zappiti und dem deutschen Vertrieb angegeben einen "IR Eingang", woe es auch Marantz AVR, Oppo, Xbox usw haben und bei allen hat mein IR System funktioniert.
Verbindungskabel Klinke-Klinke, zack läuft.

Zappiti, Pustekuchen. Funktioniert nicht und verursacht sogar noch Fehler in meinem IR System
Es geht lediglich der beigelegte fette klobieg hässliche Empfänger.
Ich habe das gemeldet, bat für einige Zeit sogar für Testzwecke sprich zum Nachstellen mein Ersatz IR System an und was kam, dass ja nirgends stehen würde das man den IR Eingang für anderes verwenden kann, bamm fertig. Da steht auch nicht "für beigelegten IR Empfänger" sondern da steht "IR Eingang" aber gut ...

Von einem Hersteller der selber von "Preisgekrönten Zappiti Geräte" schreibt, erwarte ich dann doch was anderes.
Enttäuschend wie so viele Sachen aber gut.
Ich werde meine "Fehlerliste" weiter füllen und mich dann lieber direkt an Zappiti wenden. Google Translater sollte helfen
k.was
Stammgast
#1183 erstellt: 12. Dez 2018, 19:03
Wie gesagt hab nur gute Erfahrung gemacht. Nutze aber auch schon ewig in unseren Haus keine Infarot Steuerung mehr. Da wird alles über Netzwerk bzw. Control4 gesteuert. War auch schon öfters direkt vor Ort wo ich mein NAS System und diverse Player geholt habe. Die 2 Stunden Autofahrt haben sich gelohnt

In den Technischen Daten steht: IR input for IR extender - Würde für mich so bedeuten das nur ein IR Extender angeschlossen werden kann und keine direkt Verbindung per Klinke Klinke. Aber ich kenn mich da auch nicht so aus.
Hook2000
Stammgast
#1184 erstellt: 14. Dez 2018, 10:38
Moin Zappiti Gemeinde!

Mal eine Frage in die Runde. Ist es möglich sich in Zappiti Video die Filmdatenbank auch auf Basis "Erscheinungsjahr" darstellen zu lassen? Leider kann ich kein entsprechendes Ikon finden, was aber durchaus auch am Problem vor dem Bildschirm liegen kann.

Vielen Dank im Voraus!
Nick_Nickel
Inventar
#1185 erstellt: 14. Dez 2018, 11:42
Man kann sortieren nach!
Am PC oben am Rand anklicken.
Auf dem Zappiti die Menütaste dann nach rechts navigieren
.Unbenannt
DSP-Z9_Neuling
Stammgast
#1186 erstellt: 14. Dez 2018, 20:27
Bei mir sind die Untertitel immer angeschaltet und ich muß die dann manuell auf "OFF" stellen.
Da gab es doch bereits einmal einen workaround um die dauerhaft zu deaktivieren.
- kennt den noch jemand?

Besten Dank
Nick_Nickel
Inventar
#1187 erstellt: 15. Dez 2018, 01:49
Habe ich eben getestet bei MKV bleiben bei mir die Untertitel aus.
Gestern eine UHD-ISO mit Menü abgespielt da waren die Untertitel an.
johndo6
Ist häufiger hier
#1188 erstellt: 15. Dez 2018, 11:13
Hat jemand eine Idee wie das Media Center die Specials von "Doctor Who" identifizieren kann?
LOURO70
Stammgast
#1189 erstellt: 17. Dez 2018, 21:33
[/quote]
Man kann sortieren nach!
Am PC oben am Rand anklicken.
Auf dem Zappiti die Menütaste dann nach rechts navigieren
[quote]

Geht das auch am Zappiti ?
Oder nur am PC?
sven29da
Inventar
#1190 erstellt: 17. Dez 2018, 21:55
Auch am Zappiti
LOURO70
Stammgast
#1191 erstellt: 17. Dez 2018, 23:15
Und wie ?
DSP-Z9_Neuling
Stammgast
#1192 erstellt: 18. Dez 2018, 15:52

LOURO70 (Beitrag #1191) schrieb:
Und wie ?


drück doch mal die Menü Taste....
Ich sortiere alle meine Ordner von neu nach alt.
sven29da
Inventar
#1193 erstellt: 18. Dez 2018, 16:26

LOURO70 (Beitrag #1191) schrieb:
Und wie ?


Stimmt ja, war gestern so frei ein Foto zu machen
Jetzt weiss ich auch warum Zappiti einen dazu zwingt, bei einer Neueinrichtung die Menü Taste erlernen

IMG_20181217_224120


[Beitrag von sven29da am 18. Dez 2018, 16:27 bearbeitet]
LOURO70
Stammgast
#1194 erstellt: 18. Dez 2018, 21:45

drück doch mal die Menü Taste....
Ich sortiere alle meine Ordner von neu nach alt.


Danke

Geht das auch im explorer
sven29da
Inventar
#1195 erstellt: 18. Dez 2018, 22:28

LOURO70 (Beitrag #1194) schrieb:

drück doch mal die Menü Taste....
Ich sortiere alle meine Ordner von neu nach alt.


Danke

Geht das auch im explorer


Schuhe binden kannst schon selber, oder?
LOURO70
Stammgast
#1196 erstellt: 18. Dez 2018, 23:12

Schuhe binden kannst schon selber, oder?


Bist ein Held

Ich kann es leider nicht selbst testen, da ich noch kein Zappeti habe, ich bin mir noch nicht sicher welchen Mediaplayer ich mir zulegen soll.

Deswegen lese und informiere ich mich hier nur, sorry wenn ich Jemanden damit zu nahe getreten bin...

Und nochmals die Frage, geht das Sortieren auch im Explorer ?
DSP-Z9_Neuling
Stammgast
#1197 erstellt: 19. Dez 2018, 13:26
@ LOURO70

nein das sortieren im Explorer geht leider so nicht.

Ich habe schon lange einen Zappity Player und den Duo4k habe ich mir für die Bereitstellung meiner Filmsammlung via NAS besorgt und bin mit dem derzeitigen Softwarestand recht zufrieden.
Meine Filme laufen ausschließlich auf einem UHD Display (Beamer/TV).

Gruß
Hook2000
Stammgast
#1198 erstellt: 21. Dez 2018, 19:45
Moin Moin,

kann mir jemand verraten wie ich Serien im Zappiti (habe den Mini 4K HDR) sortiert bekomme?
Bei der Identifikation werden die Folgen alle als FILM erkannt und somit findet Zappiti diese wohl auch nicht in der Serien DB.
Oder erwarte ich hier zuviel?

ScreenHunter_01 Dec. 21, 2018


[Beitrag von Hook2000 am 21. Dez 2018, 19:46 bearbeitet]
sven29da
Inventar
#1199 erstellt: 21. Dez 2018, 19:56
Moin zurück,
ich habe erst seit kurzem einen Zappiti und nur 2-3 Serien mal zum testen identifizieren lassen, was geklappt hat.

Alle Ordner von Serien in einen übergeordeten Ordner wie z.B. "Serien" und diesen habe ich im ZMC als Serienordner hinterlegt.
Somit weis ZMC das darin sich Serien sich befindet.
Hook2000
Stammgast
#1200 erstellt: 21. Dez 2018, 21:53

sven29da (Beitrag #1199) schrieb:
Alle Ordner von Serien in einen übergeordeten Ordner wie z.B. "Serien" und diesen habe ich im ZMC als Serienordner hinterlegt. Somit weis ZMC das darin sich Serien sich befindet.


DANKE, der Tipp hat geholfen!
sven29da
Inventar
#1201 erstellt: 21. Dez 2018, 23:08
Freut mich
LOURO70
Stammgast
#1202 erstellt: 23. Dez 2018, 13:57
Guten morgen,

ist es möglich bei der Coveransicht den Namen des Films unter dem entsprechenden Cover anzeigen zu lassen?
Manche Cover verraten nicht auf den ersten Blick um welchen Film es sich handelt, oder ist schwer zu lesen.
sven29da
Inventar
#1203 erstellt: 23. Dez 2018, 16:57
Mir nicht bekannt, aber dafür wechsel ich das Bild gegen ein passendes
LOURO70
Stammgast
#1204 erstellt: 24. Dez 2018, 15:59
Gute Idee
k.was
Stammgast
#1205 erstellt: 29. Dez 2018, 13:56
Oder stell die Zeilen Ansicht auf Zwei Zeilen. Dann sollten die Covers ja auch Größer sein.
Michael2907
Inventar
#1206 erstellt: 31. Dez 2018, 01:03
Habe seit heute ein komisches Problem.

Es gab kein Update, aber wenn ich einen von starte, schaltet der zappiti automatisch auf 2160 25 Hz.... Läuft bei mir bei fullhd auf 1080 25 Hz fest eingestellt
Nick_Nickel
Inventar
#1207 erstellt: 31. Dez 2018, 19:00
Meiner steht auf 1080p 23.976!
Dann wird eine UHD auch in 2160p23976 abgespielt.
Ich habe überhaubt keinen Film in 25 Hz.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zum Zappiti Media Center
Krawallus am 21.12.2013  –  Letzte Antwort am 29.12.2013  –  2 Beiträge
Zappiti Video
johndo6 am 23.02.2022  –  Letzte Antwort am 27.02.2022  –  4 Beiträge
Zappiti 3D Media Player
qfactor am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.05.2021  –  936 Beiträge
Zappiti 303D - Alternative zu Zappiti Dynamic
K1lgoreTr0ut am 18.01.2015  –  Letzte Antwort am 18.01.2015  –  2 Beiträge
Dune HD mit Zappiti Media Center verbinden!
knubbel5 am 24.04.2016  –  Letzte Antwort am 24.04.2016  –  2 Beiträge
Zappiti 4K HDR - Familie (Realtek 1295, Android 6.x, Zappiti MC V4)
GorillaBD am 22.12.2016  –  Letzte Antwort am 31.03.2024  –  3535 Beiträge
Zappiti Server auf PC einrichten?
Aztek am 02.08.2017  –  Letzte Antwort am 02.08.2017  –  3 Beiträge
Zappiti DUO Probleme
Komediisto am 15.04.2024  –  Letzte Antwort am 16.04.2024  –  4 Beiträge
Zappiti 4K - Player (angekündigt) - Realtek RTD 1195, Android, XBMC (KODI)
GorillaBD am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  71 Beiträge
synology nas ,zappiti paketquelle
mematitr am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 25.10.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.095