Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . Letzte |nächste|

Zappiti Media Center

+A -A
Autor
Beitrag
GorillaBD
Inventar
#902 erstellt: 09. Mrz 2018, 19:47
Wieso, die Namenssortierung ist doch nach wie vor vorhanden: A --> Z oder Z --> A

@Schnuppi
Der Screensaver ist keine Funktion des ZMC, sondern der Firmware-Einstellungen.
Bin mir nicht mehr ganz sicher, meine aber, dass man da Einstellungen vornehmen kann, die aber unwirksam sind.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 09. Mrz 2018, 19:59 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#903 erstellt: 09. Mrz 2018, 20:21
Nicht ganz.
Wenn ich A-Z nehme ist Episode 4 vorne.
Wenn ich Z-A nehme ist Episode 1-7 in der richtigen Reihenfolge aber eben Rouge One mitten drin zwischen 3 und 4.
Das hatte schon mal richtig funktioniert ist aber schon einiges her.
Das liegt wahrscheinlich daran weil der Firmensitz in Frankreich ist und beim übersetzen viele Fehler gemacht werden.
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#904 erstellt: 09. Mrz 2018, 20:24
Ok klasse. - mir den Screen Saver habe i mir fast gedacht.
Danke

Wie bei mit - Elisode 4 ist vorne - dann aber absolut durcheinander.
Naja net schlimm - nur schade.

BG
Nick_Nickel
Inventar
#905 erstellt: 09. Mrz 2018, 20:32
Du muß die Filme richtig umbenennen.
Bei mir stimmt nur Rouge One nicht.
EDIT:
Ist egal wie man die Filme sortiert ist immer falsch.


[Beitrag von Nick_Nickel am 09. Mrz 2018, 20:43 bearbeitet]
GorillaBD
Inventar
#906 erstellt: 09. Mrz 2018, 21:18
In der TMDB sind zwei Einträge vorhanden:

Star Wars - Titel
Star Wars - Episode xx - Titel

Welchen das ZMC davon anzieht, weiss ich nicht, für eine spätere Namenssortierung würde ich die Dateinamen allerdings mit der Episodenvariante bevorzugen. Rogue One ist keine "offizieller" Bestandteil der Star Wars Saga, den in Reihenfolge zu bringen wird imho nur mit Ausprobieren gelingen.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 09. Mrz 2018, 21:18 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#907 erstellt: 09. Mrz 2018, 21:22
Die Titel der Filme fangen bei mir so an.
Episode 1 - Die dunkle Bedrohung u.s.w.
Ich werde vorne noch zusätzlich Star-Wars eintragen.


[Beitrag von Nick_Nickel am 09. Mrz 2018, 21:24 bearbeitet]
GorillaBD
Inventar
#908 erstellt: 09. Mrz 2018, 21:25
Wie gesagt, experimentieren. STAR WARS ist ja die einzige Saga, wo die Episodenreihenfolge nicht zum Erscheinungsdatum passt.
Da dürfte jeder Scraper und Sortiermechanismus sein Problem mit haben.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 09. Mrz 2018, 21:27 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#909 erstellt: 09. Mrz 2018, 21:30
Beim DVD Profiler gibt es zusätzlich ein Sortiertitel das wäre die Lösung.
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#910 erstellt: 09. Mrz 2018, 22:43
Ich hatte beides probiert 👍klappte aktuell leider nicht
katutcho
Stammgast
#911 erstellt: 19. Mrz 2018, 21:54
Sagt mal ist das bei euch jetzt auch so, dass wenn ihr einen Film schaut und ihr auf die Return Taste der FB drückt, dass man dann direkt wieder im Zappiti Ladebildschirm landet und nicht wie früher im Menüfeld vom Film?

Grüsse Katutcho
KarstenL
Inventar
#912 erstellt: 19. Mrz 2018, 22:25

GorillaBD (Beitrag #908) schrieb:
Wie gesagt, experimentieren. STAR WARS ist ja die einzige Saga, wo die Episodenreihenfolge nicht zum Erscheinungsdatum passt.
Da dürfte jeder Scraper und Sortiermechanismus sein Problem mit haben.

GLG GBD


bei Kodi gibt es: hinzugefügt am....
da man ja meist in sinnvoller Reihenfolge hinzufügt.
bei euch evtl auch?

Bildschirmfoto vom 2018-03-19 20-19-54
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#913 erstellt: 19. Mrz 2018, 22:38
Ich habe die Gruppe gelöscht - und neu erstellt ! Und alles in der Reihenfolge wie es sich gehört 👌
Nick_Nickel
Inventar
#914 erstellt: 20. Mrz 2018, 00:56
Danke werde es morgen testen.
Nick_Nickel
Inventar
#915 erstellt: 20. Mrz 2018, 19:01
Ein neues Update für das ZMC incl. Server für Syno und Mono.
Mirka21
Ist häufiger hier
#916 erstellt: 20. Mrz 2018, 20:23
Hallo zusammen,

hat einer das Media Center auch auf nem MacBook laufen zufällig?

Ich habe es auf meinem Mini 4k HDR Player laufen und die Cloud Lösung gewählt für meine Bibliothek.

Vom iPad,iphone und vom Windows PC kann ich darauf zugreifen und das ganze bequem verwalten.

Wenn ich die App für MacOS starte sagt er , dass der CloudServer von Zappiti not available ist zur Zeit, zeitgleich gehts aber von den anderen Geräten.......

Hat jemand auch das Problem?


[Beitrag von Mirka21 am 20. Mrz 2018, 20:27 bearbeitet]
Mirka21
Ist häufiger hier
#917 erstellt: 20. Mrz 2018, 20:35
Hi Peter,

ja, es gibt den Zappiti Media Control für iOS Geräte wie iPad und iPhone, den habe ich, der läuft einwandfrei.

Es gibt im Appstore für MacOS,nicht der für iOS, eine App von Zappiti, die Zappiti Media Center heisst, das Pendant zur Media Center Software für Windows, und die habe ich eben installiert und um die geht es, die will am Anfang nicht auf die Zappiti Cloud zugreifen wollen.......
Nick_Nickel
Inventar
#918 erstellt: 20. Mrz 2018, 20:38
Mit iOS kenne ich micht so aus wird bestimmt noch jemand auf deine Frage antworten.
Mirka21
Ist häufiger hier
#919 erstellt: 20. Mrz 2018, 20:40
Danke Peter

Aber es geht um MacOS, nicht iOS :)

Kein Problem, wird schon jemand antworten.
Nick_Nickel
Inventar
#920 erstellt: 20. Mrz 2018, 20:41
Für mich das gleiche
Mirka21
Ist häufiger hier
#921 erstellt: 20. Mrz 2018, 20:42
Ja merke ich gerade...

Für mich bis vor kurzem auch noch.Mit dem MacBook jetzt nicht mehr
k.was
Stammgast
#922 erstellt: 28. Mrz 2018, 11:04
Bei mir funktioniert die Software auf meinen 3 Macs einwandfrei. Hab aber auch nichts aus dem AppStore geladen sondern direkt von der Zappiti Seite (: Also mir ist da kein Problem bekannt. Vielleicht Firewall?
apachelance
Stammgast
#923 erstellt: 30. Mrz 2018, 18:02
Hier sind die Neuerungen der Version 4.18.204:

New features:

At the end of an episode, Zappiti propose to launch the next episode immediately. This feature can be disabled.

Improvements:

Improved support for cloud scan tasks.
Improvement of the management of the backgrounds and their motion display.

Fixes:

Child mode now works properly in “Offline” mode.
Fixed a display issue with the contextual menu.
When the number of movies is not enough to fill at least one line, they are now correctly aligned.
GorillaBD
Inventar
#924 erstellt: 02. Apr 2018, 16:46

apachelance (Beitrag #923) schrieb:
At the end of an episode, Zappiti propose to launch the next episode immediately. This feature can be disabled.

Habe die deutsche Übersetzung hierzu im ZMC sinngemäss angepasst. Bitte Update der Übersetzungen durchführen.

GLG GBD


P.S.
Wer dazu neigt, vor dem Fernseher auch mal einzuschlafen, sollte das Feature evtl. besser abschalten...


[Beitrag von GorillaBD am 02. Apr 2018, 16:49 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#925 erstellt: 04. Apr 2018, 11:14
Seit dem Update muß man nicht mehr jede Folge einer Serie einzeln abspielen.
Es gibt jetzt eine automatische wiedergabe.
k.was
Stammgast
#926 erstellt: 04. Apr 2018, 15:50
Da hab ich auch schon brav drauf gewartet inkl. neue Screensaver Funktion. Ein Traum!


[Beitrag von k.was am 04. Apr 2018, 15:50 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#927 erstellt: 07. Apr 2018, 07:23
Nutzt jemand ZMC auf dem Mac?

Ich habe ein aktuelles 15" MBP mit neustem Softwarestand. Nun habe ich nach 2 Monaten ZMC öffnen wollen und er wollte ein Update. Wie immer kann er das auch 1000x runterladen, wenn man im Programm auf Update drückt, also von der Homepage geladen. Er wechselt beim Start in Vollbild, aber alles bleibt schwarz. Keine Fehlermeldung oder so. Woran kann das liegen?

EDIT:
Ich meine natürlich Zappiti Video

EDIT 2:
Ein bischen verwirrend ist das ja auch. Man lädt "Zappiti Video". In der Datei ist dann "ZappitiMediaCenter" mit der Version 4.17.202. Das passt schon nicht. Dann installiert man das ganze und wählt nur "ZappitiMediaCenter". Mehr kann man auch gar nicht wählen. Am Ende fragt er dann, ob der Server gestartet werden soll, denn den installiert er ja mit. Den will ich aber gar nicht. Und dann braucht das ca. 330MB und behauptet in der Installation noch 1,4GB. Die müssen da echt mal nachbessern, das geht schon seit über einem Jahr so.


[Beitrag von Memphis am 07. Apr 2018, 07:31 bearbeitet]
qfactor
Inventar
#928 erstellt: 10. Apr 2018, 07:45
Dauert bei auch das Laden eine Sammlung auch so ewig lang? Manchmal bricht der HDR mini auch mit der Fehlermeldung ab, dass der Server gerade nicht erreichbar ist...

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Daten lokal auf der Platte abzulegen um unabhängiger zu sein?

Besten Dank für eure Hilfe
qfactor
GorillaBD
Inventar
#929 erstellt: 10. Apr 2018, 21:08
Ja, es gibt die Möglichkeit, eine Kopie der Daten auf dem Player oder der ZMC-PC/Mac - Version des ZMC abzulegen.
Dies ist der sogenannte "Offline-Modus".

Haken:
Das Kopieren der Cloud-Datenbank auf den Player/PC funktioniert nicht inkrementell. Heisst, nach jedem Update der Datenbank müsste man wieder eine neue vollständige lokale Kopie erzeugen, mit dem entsprechenden Zeitaufwand.

Als gangbare Alternative zur Cloud-Datenbank bietet sich daher imho nur an, die Datenbank auf einem Synology- oder Asustor-NAS zu hosten. Dann ist man von zeitweisen Verfügbarkeitsproblemen der Zappiti-Cloud-Datenbankserver dahingehend unabhängig, dass diese nur für die Updates der NAS-Datenbank erforderlich ist.

Erfordert natürlich, dass der NAS online ist, wenn man die Zappiti-Datenbank benutzen möchte.

Ich persönlich hoste daher meine Zappiti-Datenbank auf einem Syno DS-718+, darin auf einer 2,5-Zoll HDD. Diese Kombination ist erfreulich energieeffizient und bleibt daher 24/7 online. Ein für mich gangbarer Kompromiss aus Energiekosten vs. Verfügbarkeit, zumal der NAS auch noch andere Aufgaben erledigt, für die eine 24/7 Online-Verfügbarkeit im Heimnetzwerk nützlich ist. Für das reine Hosten der Zappiti-Datenbank ist auch ein weniger leistungsfähiger und dann preiswerterer NAS ausreichend.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 10. Apr 2018, 21:14 bearbeitet]
tank3211
Ist häufiger hier
#930 erstellt: 11. Apr 2018, 08:20
Die Zappiti Datenbank auf eine im Netzwerk freigegebene Festplatte abzulegen, die an einer Fritzbox hängt, ist wohl nicht möglich, oder?
Das wäre für mich die einzige wirklich Alternative zum Zappiti-Cloud-Datenbankserver oder einem NAS.
GorillaBD
Inventar
#931 erstellt: 11. Apr 2018, 08:26
Nein, das ist nicht möglich, weil es dabei nicht nur um die Ablage der Daten geht, sondern auch um deren Hosting.

Heisst, auf dem entsprechenden Speichergerät muss auch die Zappiti-Server-Software laufen und diese Server-Software gibt es derzeit nur für Synology- und Asustor-NAS. Das Softwarepaket für PC und Mac beinhaltet sowohl die Server-, als auch die Client-Software, daher kann man die Datenbank auf einem PC sowohl hosten, als auch wiedergeben.

Somit ergibt sich (derzeit)

Hosts (Datenspeicher und Server)
- PC
- Mac
- Synology-NAS
- Asustor-NAS
- Zappiti-Cloud

Clients (Wiedergabe)
- PC
- Mac
- Zappiti-Player

Auf allen Clients ist es möglich, eine lokale Kopie der Cloud-Datenbank zu speichern, allerdings mit den in meinem Vorbeitrag genannten Einschränkungen bezüglich der Aktualisierung der Daten.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 11. Apr 2018, 08:34 bearbeitet]
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#932 erstellt: 11. Apr 2018, 10:57
Hi hi , habe mal ne Frage - da i öfters verschieben Filme oder Serien anfange aber nicht zuende schaue.
Eine Funktion / Einstellung für die zuletzt gesehen Filme / Serien anzeigt - gibt es nicht oder ?
Mit freundlichen Grüßen
Nick_Nickel
Inventar
#933 erstellt: 11. Apr 2018, 14:07
Jeder Film den man angeschaut hat wird als gesehen markiert.
Grün: Komplett angeschaut
Rot: Nicht zu Ende gesehen.


[Beitrag von Nick_Nickel am 11. Apr 2018, 14:08 bearbeitet]
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#934 erstellt: 11. Apr 2018, 14:39
Hi ja das weiß ich , habe noch falsch ausgedrückt
Meinte nen Option wo er die letzen angefangen Filme / Serien anzeigt.

Mit freundlichen Grüßen
GorillaBD
Inventar
#935 erstellt: 11. Apr 2018, 20:26
Nein, diese Option gibt es leider nicht nicht.
Sie kann hier beantragt werden: https://zappiti.uservoice.com/forums/310888-zappiti-english

Ich würde ein solches Ansinnen von meiner Seite sofort unterstützen, weil ein "Last Recent" hätte ich auch gerne.

GLG GBD
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#936 erstellt: 11. Apr 2018, 20:29
Ok , schade. MeIn englisch ist leider nicht so gut. Vielleicht übernimmt das jemand 😬
GorillaBD
Inventar
#937 erstellt: 12. Apr 2018, 00:15
Das Englisch der Franzosen ist auch nicht immer gut. Also nur Mut, Du schaffst das.
qfactor
Inventar
#938 erstellt: 14. Apr 2018, 09:25
Danke GorillaBD für deine ausführliche Antwort weiter oben
Lupissimo
Ist häufiger hier
#939 erstellt: 14. Apr 2018, 14:05
Ich komme von hier:
http://www.hifi-foru...nt=BeitragsLink#1800

Mit dieser Frage:
Ich will Updates der Datenbank immer über den PC machen und nur die Möglichkeit haben, die Datenbank zum Abspielen über den Mini zu nutzen, geht auch das nicht?

Dazu noch die Frage:
Kann ich auf einem USB Stick am Mini den Server und die Datenbank installieren?

Falls nicht, ist das ganze Konzept sehr fraglich. Was ist denn, wenn ich einen Zappiti mit einer Festplatte kaufe? Kann man darauf den Server mit Datenbank laufen lassen und die Datenbank Updates vom PC holen? (Notfalls die Platte ausbauen zum Updaten.)
GorillaBD
Inventar
#940 erstellt: 14. Apr 2018, 14:14

Lupissimo (Beitrag #939) schrieb:

Kann ich auf einem USB Stick am Mini den Server und die Datenbank installieren?

NEIN.
Der Zappiti-Player bietet keine Servermöglichkeit. Und wieder siehe Beitrag #931.
Egal, ob er interne HDDs oder externe Speichermedien verwendet.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 14. Apr 2018, 14:16 bearbeitet]
Lupissimo
Ist häufiger hier
#941 erstellt: 14. Apr 2018, 15:15
Danke für Deine - wenn auch negative - Antworten! Dann ist das Konzept, das zwingend eine Internet Anbindung zum Abspielen verlangt, wenn man nur den Player und keine zusätzlichen Resourcen verwenden will, eine Fehlkonstruktion!
GorillaBD
Inventar
#942 erstellt: 14. Apr 2018, 15:47
Der Player verlangt nicht zwingend eine Internet-Serververbindung zum Abspielen.
Es gibt auch noch die Alternative des offline-Modus, siehe Beitrag #929. Leider wird das Updaten dann umständlich.
Wer auf das ZMC verzichten kann und mit einer klassischen Ordnernavigation klarkommt, kann ebenfalls ohne Internet-Serververbindung abspielen (Zappiti-Explorer).

Wohl wird die Internetverbindung immer benötigt, um die ZMC-Datenbank upzudaten und die entsprechenden Filminformationen und Bilder herunterzuladen. Das ist aber bei jedem Scraper so.

Schade, wenn das Konzept zu Deinen persönlichen Bedürfnissen nicht passt, eine "Fehlkonstruktion" ist es deswegen aber noch lange nicht.

NAS als Datenspeicher im Heimnetzwerk sind sinnvoll und daher im Trend, also ist die NAS-Server-Option imho eine sehr veritable Alternative. Aber es gibt ja eben auch noch andere Konzepte. Zu meinen Bedürfnissen passt dieses hier aber sehr gut.

Möglicherweise wird der Dune 4K Pro für Dich eine Option, auf dem evtl. auch die "klassischen" Mediacenter-Konzepte laufen, wie yaDis oder MyMovies. Müssen wir sehen, wenn er ausgeliefert wird.
http://www.hifi-foru..._id=181&thread=11122 , mit gleichem SoC, wie der Zappiti 4K HDR.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 14. Apr 2018, 16:03 bearbeitet]
Lupissimo
Ist häufiger hier
#943 erstellt: 14. Apr 2018, 16:18
Ich besitze zur Zeit einen Mede8er und suchte einen Player, der erweiterte Suchmöglichkeiten bietet ( Darsteller, etc) und eben auch UHD files abspielen kann. Alle Datenbank Einträge mache ich über den PC, da die Bedienung sehr viel flexibler ist und man über SQL auch die Einträge korrigieren kann.
Würde ich auch für den Zappiti machen.
#929:"Das Kopieren der Cloud-Datenbank auf den Player/PC funktioniert nicht inkrementell. Heisst, nach jedem Update der Datenbank müsste man wieder eine neue vollständige lokale Kopie erzeugen, mit dem entsprechenden Zeitaufwand."
Vielleicht habe ich ja etwas noch nicht richtig verstanden:
Meine Filme liegen alle auf einem Synology NAS (18TB), das aber leider kein ZMC erlaubt ( zu wenig RAM und zu langsam). Ich würde auf dem PC ein ZMC installieren und darüber alle Verwaltung etc. machen und die Datenbank jedesmal neu auf einen Speicher im Player kopieren. Kann man denn nicht dann im "OFFLINE" Modus arbeiten und die Funktionalität des ZMC für das Abspielen nutzen??
GorillaBD
Inventar
#944 erstellt: 14. Apr 2018, 18:57
Nein, auch das geht nicht.
Mit dem Offline-Modus lässt sich nur der Inhalt der Cloud-Datenbank auf dem Player lokal ablegen.
Von PC oder NAS lässt sich keine lokale Kopie auf dem Player erzeugen.

Für Deine Bedürfnisse ist imho nur das Aufrüsten des Syno-NAS oder möglicherweise der neue Dune-Player eine Alternative.

GLG GBD
Reudnitzer
Ist häufiger hier
#945 erstellt: 17. Apr 2018, 08:29
Moin,

ich wollte mal Zappiti Music testen. Leider wird mein Synology Nas bei den Netzwerkgeräten nicht angezeigt.
Im Explorer und auch bei Zappiti Video besteht das Problem nicht. Muss ich da irgenwo noch was einstellen?
k.was
Stammgast
#946 erstellt: 17. Apr 2018, 15:14
Eigentlich nicht. Bei mir hat es sofort funktioniert und der Synology wurde angezeigt.
espny
Inventar
#947 erstellt: 26. Apr 2018, 17:03
Warum wird eigentlich in der Info bei allen Filmen der Aspekt 1,78:1 angezeigt obwohl die meisten Filme in 2,39:1 vorliegen?
k.was
Stammgast
#948 erstellt: 26. Apr 2018, 18:42
Ach als Info zu Zappiti Music. Zappiti Music ist aktuell nicht kompatible mit der Beta Version 3.10. Als info (:
espny
Inventar
#949 erstellt: 01. Mai 2018, 18:14
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Sammlung selbst zu speichern, z.B. auf USB Stick?
Nick_Nickel
Inventar
#950 erstellt: 01. Mai 2018, 18:46
Auf dem PC im Offlinemodus geht.
Memphis
Inventar
#951 erstellt: 02. Mai 2018, 06:22

espny (Beitrag #949) schrieb:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Sammlung selbst zu speichern, z.B. auf USB Stick?


Schau doch bitte mal ein paar Posts über Deinem ( #931) von GorillaBD nach!
Nick_Nickel
Inventar
#952 erstellt: 05. Mai 2018, 11:15
Gestern gab es für das ZMC ein neues Update.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zum Zappiti Media Center
Krawallus am 21.12.2013  –  Letzte Antwort am 29.12.2013  –  2 Beiträge
Zappiti Video
johndo6 am 23.02.2022  –  Letzte Antwort am 27.02.2022  –  4 Beiträge
Zappiti 3D Media Player
qfactor am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.05.2021  –  936 Beiträge
Zappiti 303D - Alternative zu Zappiti Dynamic
K1lgoreTr0ut am 18.01.2015  –  Letzte Antwort am 18.01.2015  –  2 Beiträge
Dune HD mit Zappiti Media Center verbinden!
knubbel5 am 24.04.2016  –  Letzte Antwort am 24.04.2016  –  2 Beiträge
Zappiti 4K HDR - Familie (Realtek 1295, Android 6.x, Zappiti MC V4)
GorillaBD am 22.12.2016  –  Letzte Antwort am 31.03.2024  –  3535 Beiträge
Zappiti Server auf PC einrichten?
Aztek am 02.08.2017  –  Letzte Antwort am 02.08.2017  –  3 Beiträge
Zappiti DUO Probleme
Komediisto am 15.04.2024  –  Letzte Antwort am 16.04.2024  –  4 Beiträge
Zappiti 4K - Player (angekündigt) - Realtek RTD 1195, Android, XBMC (KODI)
GorillaBD am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  71 Beiträge
synology nas ,zappiti paketquelle
mematitr am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 25.10.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.265