Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|

Zappiti Media Center

+A -A
Autor
Beitrag
k.was
Stammgast
#702 erstellt: 22. Jul 2017, 12:57
Warum musst du denn so oft auf den QNAP zugreifen? Du musst doch die Ordner nur einmal scannen lassen und fertig. Findet er beim abspielen danach die Files nicht mehr? Ich bin durch die Problematik jetzt noch nicht ganz durchgestiegen.
cinemannix
Stammgast
#703 erstellt: 22. Jul 2017, 13:33
Hi,

der Zappiti Explorer und das Zappiti MC haben wohl Probleme mit SMB in MEINER Umgebung.
Alle anderen Geräte laufen perfekt seit Jahren. Entweder liegts am NTLMSSP oder an sonst was.
Das heisst, manchmal kann er auf die Shares zugreifen und manchmal nicht, dann will er wieder User und Passwort. Weiter gehts dann dass er den Qnap nicht findet, und bei manueller Eingabe der IP auch wieder nicht den User und das Passwort akzeptiert. Am nächsten Tag gehts dann mal wieder.

Das nächste ist der Scraper, manchmal lässt sich ein Film nicht ändern weil der die Cloud nicht findet...
Und der Player kackt bei 3D Iso und MKV beim beenden ab und der TV bleibt schwarz.

Lösung aus meiner Sicht:

1. Weg mit Anroid und ein angepasstes System für das Wohnzimmer
2. NFS statt SAMBA
3. Freie Wahl des Scrapers und die Wahl zwischen Info in Filmordner ablegen oder Datenbank

Die Hardware ist sicherlich ganz gut.
GorillaBD
Inventar
#704 erstellt: 23. Jul 2017, 15:38

cinemannix (Beitrag #699) schrieb:
Wenn der Qnap vom Zappiti selbst gefunden wird, ist das
benutzen kein Problem. Nur findet der den Qnap nicht immer.

Dann liegt ein Netzwerkproblem oder UPNP-Problem des QNAP vor.

Zur Verifikation mal den QNAP neustarten, dann den Zappiti neustarten.
Falls das nicht hilft, QNAP und Zappiti ausschalten, dann das Netzwerk neustarten und QNAP einschalten, wenn hochgefahren, den Zappiti einschalten.

Weiterhin auch mal probieren: Auf dem QNAP für die betreffenden Freigaben das Gastzugriffsrecht (evtl. mit Schreibschutz) einschalten, ob dann auf die Ordner auch via IP-Adresse zugegriffen werden kann.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 23. Jul 2017, 15:41 bearbeitet]
johndo6
Ist häufiger hier
#705 erstellt: 24. Jul 2017, 12:35
Ich habe seit kurzem den 4k HDR Mini.Bin auch sehr zufrieden damit.Aber ein kleines Problem habe ich.
Meine Filme liegen alle auf einer NAS (WDMyCloud).An der NAS ist noch eine externe Festplatte angeschlossen.
Mit dem Media Center kann ich auch ohne Probleme die Filme von der NAS abspielen.Die Filme auf der an der NAS angeschlossenen Festplatte
werden auch einwandfrei im Media Center angezeigt,aber wenn ich sie abspielen will kommt die Meldung"kein Zugriff auf ....).
Mit dem Explorer werden die Filme abgespielt.
Komische Sache.
Nick_Nickel
Inventar
#706 erstellt: 24. Jul 2017, 16:20
Gebe mal die Adresse von der Platte im ZMC ein.


[Beitrag von Nick_Nickel am 24. Jul 2017, 16:22 bearbeitet]
cinemannix
Stammgast
#707 erstellt: 24. Jul 2017, 19:24
@GorillaBD

UPNP ist aus und bleibt es auch.
Der Qnap hat kein Problem, da WHS2011, ein Mediaportal Client, ein Linux PC, ein Windows 10 PC, ein Linux Laptop und ein Windows 10 Laptop, sowie ein BQ Aquaris M5 Android 6 und ein Huawai Tablet mit Android 4.4 sowie der Zappiti mit Kodi keine Probleme haben. Weder mit SMB noch mit NFS.

Somit dürfte der Fehler ja ganz klar an dem Zappiti MC und dem Explorer zugeschrieben werden. Und auch werde ich die Sicherheitseinstellungen bestimmt nicht wegen einer schechten SMB Anbindung EINES Gerätes ändern.

Gerät ging heute zur Post. Sobald das Geld auf der Bank ist, gibt es entweder einen RasPi 3 mit Libreelec + die beiden Lizenzen für mpeg2 und VC-1. Kann dann zwar kein 4k, hab ich aber eh nicht. Dafür 1920x1080 3D MVC. Oder den Dune.

Habe gestern mal ein altes Atom Board und ne olle HD4650.
Un d nur mal als Test openelec versucht. Geht zwar kein 3D (hdmi 1.1 oder1.2) aber top Bild und zich funktionen für Bild. Wenn der Raspi das hinbekommt...reicht das mal für ne weile. Und perfekt mit dem Qnap ;-)

Manne


[Beitrag von cinemannix am 24. Jul 2017, 19:27 bearbeitet]
GorillaBD
Inventar
#708 erstellt: 24. Jul 2017, 23:56
Wie Du meinst.

Mein Zappiti 4K und mein Zappiti 4K HDR hatten bisher noch keinerlei Probleme, meine QNAP-NAS im Netzwerk einwandfrei zu finden.

Und das, seitdem ich sie habe. Sowohl mit ZMC, als auch mit dem Zappiti-Explorer.

Also kann es am Zappiti und dessen Software nicht liegen. Imho.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 24. Jul 2017, 23:58 bearbeitet]
johndo6
Ist häufiger hier
#709 erstellt: 25. Jul 2017, 07:50
Habe Adresse eingegeben. Es funktioniert jetzt.
Nick_Nickel
Inventar
#710 erstellt: 03. Aug 2017, 20:30
Am 3.8.17 ist eine neue Version von Zappiti Media Control rausgekommen.
Komediisto
Inventar
#711 erstellt: 04. Aug 2017, 06:13
Laut gestriger Info-Mail sollte das die Release-Version sein. Aber im Google Playstore steht immer noch Beta. Habs mal installiert, funzt aber als Playerbedienung bei mir nicht. Inwiefern es mit nem NAS funzt, kann ich nicht sagen, da ich kein NAS habe.
k.was
Stammgast
#712 erstellt: 04. Aug 2017, 08:19
Es kann zeitweise etwas dauern bis der Google Play Store die App überall richtig listet. Leider sind die nicht überall gleich schnell.
Nick_Nickel
Inventar
#713 erstellt: 04. Aug 2017, 08:51
Über Wlan den Player auf dem Tablet auswählen.
Komediisto
Inventar
#714 erstellt: 04. Aug 2017, 13:19
Habe jetzt noch mal im Playstore nachgeguckt und als Suchbegriff diesmal “Zappiti 4K HDR“ eingegeben. Jetzt wurde mir ein anderer Player angezeigt. Ohne Beta Status. Funktioniert auch soweit auf Smartphone und auf Tablet. Aber Filme aufs Tablet kann ich nicht streamen (“Fehler beim Abspielen des Videos“).

Warum geht das nicht?

Das Ausschaltverhalten über den virtuellen Player ist auch nicht so, als wenn ich über die FB ausschalte. Die Zappiti geht zwar aus, aber das “Z-Logo“ bleibt an. Erst wenn ich dann die FB zur Hand nehme und nochmals den Ausschaltknopf tätige, geht die Box ganz aus.
k.was
Stammgast
#715 erstellt: 04. Aug 2017, 13:23
Ich bin der Meinung das hat was damit zu tuen das die Generation davor kein richtigen Ausschalter hatte sondern immer im Standby war. Ich glaub aber in der App kann man selbst Taste belegen? Hatte es zu mindestens mal gelesen, ausprobiert habe ich das nicht. Ich kann ohne Probleme beim Tablet einen Film anwählen und dieser startet dann auf den jeweiligen Player, Trailer angucken funktioniert auch super. Hab jedoch immer noch die Beta Version im Einsatz. Muss mal die Tage dann entsprechend wechseln.


[Beitrag von k.was am 04. Aug 2017, 13:24 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#716 erstellt: 04. Aug 2017, 16:21

Warum geht das nicht?

Der ZMC muß am Player eingeschaltet sein.
Das ein und ausschalten mit dem Zappiti Media Control hat noch nie richtig funktioniert.


[Beitrag von Nick_Nickel am 04. Aug 2017, 16:24 bearbeitet]
katutcho
Stammgast
#717 erstellt: 04. Aug 2017, 16:24
N´obe z´ämme

Vielleicht kann mir jemand von euch bei meinem Problem weiterhelfen. Bin auf der Suche nach einer gescheiten MusicPlayer App, welche eigentlich eine ähnliche Optik, Aufbau aufweisst, wie die Musik Funktion beim alten Media Center. Ich habe mir jetzt den Wolf abgesucht, bis ich eine App gefunden habe, welche auch SMB unterstützt. Meine Musik ist auf einer Qnap NAS gelagert.
Die App heisst Samba network music player. Sieht vielversprechend aus, nur schaffe ich damit keinen Zugrif auf den Freigabeordner Musik. Für den Zugriff möchte er folgende Eingaben haben.

==> Domäne/Benutzer
==> Passwort

Benutzername und Passwort weiss ich ja, aber ich habe keine Ahnung was mit "Domäne" gemeint sein soll? Weiss jemand was damit gemeint ist?

Besten Dank und Grüsse
k.was
Stammgast
#718 erstellt: 04. Aug 2017, 16:50
Jap und die Zappiti Service App muss aktiviert sein.

Man munkelt aktuell das Zappiti in Richtung Musik noch dieses Jahr was machen wird
katutcho
Stammgast
#719 erstellt: 04. Aug 2017, 17:01

k.was (Beitrag #718) schrieb:
Jap und die Zappiti Service App muss aktiviert sein.


Meinst du damit die mein Zugriff Problem?

Ich habe mal den Soumi network player installiert. Über diesen bekomme ich Zugriff, ohne irgendeine erforderliche Eingabe der Domäne, auf den Musik Ordner. Nur diese App kostet etwas, ist nicht die Welt, sieht aber auch nicht so toll aus.
Nick_Nickel
Inventar
#720 erstellt: 05. Aug 2017, 07:39

Meinst du damit die mein Zugriff Problem?


Nein um die App Zappiti Media Control nutzen zu können.
katutcho
Stammgast
#721 erstellt: 05. Aug 2017, 13:21
so sieht das Eingabefeld beim Samba Network Music Player aus. Vielleicht hat ja jemand ne Idee?
IMG_4481
DSP-Z9_Neuling
Stammgast
#722 erstellt: 11. Aug 2017, 12:08
hmhhh?

bei mir werden die neuesten Filme nicht mehr indiziert?
selbst wenn ich das manuell anstoße...
Im Explorer sind diese sichtbar.
NAS Synology lief bislang einwandfrei und alle updates sind gemacht.

Hat jemand einen Tip für mich?
Nick_Nickel
Inventar
#723 erstellt: 11. Aug 2017, 12:17
Ist es eine Serie oder Film?
Ein Beispiel wie der Film benannt wurde.
DSP-Z9_Neuling
Stammgast
#724 erstellt: 11. Aug 2017, 14:15
Eigenartig,
am Laptop werden die Filme erkannt und unter den "Neueste Filme" gelistet.

Get Out
Power Rangers
Erpressung - Wie viel ist Deine Familie wert?
The Infiltrator
Life
Shin Godzilla
Elle
King Arthur
Big Driver
Mojin
Mojave

Alles mit dem Zappiti 4k HDR

Ich werd verrückt...schaue gerade nochmal in den Zappiti und siehe da....alles vorhanden.
- Gibts doch nicht????

Nur
Alien Covenant scheint sich noch irgendwo zu verstecken...
unter Prometheus...

scheint so das ich mein Zappiti via Laptop updaten muß.


[Beitrag von DSP-Z9_Neuling am 11. Aug 2017, 14:45 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#725 erstellt: 11. Aug 2017, 14:58

Nur
Alien Covenant scheint sich noch irgendwo zu verstecken...
unter Prometheus.

Wenn man das Cover auswählt und dann von Zappiti löschen dann sind beide Filme einzeln in der Filmliste.


[Beitrag von Nick_Nickel am 11. Aug 2017, 14:58 bearbeitet]
DSP-Z9_Neuling
Stammgast
#726 erstellt: 12. Aug 2017, 07:13
Hallo Peter,
das mit dem Cover löschen, kannte ich noch nicht.
Danke.

Werner
k.was
Stammgast
#727 erstellt: 17. Aug 2017, 14:31
Ja Gruppen kann man jederzeit beliebig auflösen und auch wieder neue erstellen.
Nick_Nickel
Inventar
#728 erstellt: 16. Sep 2017, 16:02
Heute gibt es ein neues Update für das ZMC und Zappiti Server auf dem Syno wurde auch aktualisiert.
GorillaBD
Inventar
#729 erstellt: 16. Sep 2017, 20:47
Changelog wäre ja auch mal nett.

Ist ein Versionupgrade auf .16, also mit Syno und Asustor-NAS erst verwenbar, wenn diese Version auch dort vorliegt.

Was ich auf die Schnelle erkennen konnte:

- optische Änderung des Aktuaslisierungssymbols und der Einstellungsoberflächen
- es können jetzt eigene Kategorien erstellt und bestehende bearbeitet werden

GLG GBD
Nick_Nickel
Inventar
#730 erstellt: 16. Sep 2017, 21:42
Der Hintergrund ist heller geworden wenn man einen Film bearbeiten möchte.
apachelance
Stammgast
#731 erstellt: 18. Sep 2017, 19:45
Der Bug mit der fehlenden Kategorisierung, z.B. bei Romanzen, wurden ebenfalls behoben.
GorillaBD
Inventar
#732 erstellt: 22. Sep 2017, 20:20
Mittlerweile gibt es dann doch mal einen Changelog:


Improvements of version 4.16.188 (beta)
New features:
Added create / edit / delete / move / reset categories functions.
Improvement of the automatic association between a film and its categories.
Display the name of USB flash drive and drives if possible.
Display host names instead of IP if possible.
Added Ultra HD 4K headband.
It is now possible to quickly see the name of the server and the collection by pressing the MENU key on the remote control or by going to the control panel.
New loading indicator.
New design of interface, windows and buttons (flat design) and improved graphics unit with mobile versions.

Improvements:
In the login window:
The last used server remains proposed by default, even if this one is not available (in this case, a message informs the user).
E-mails and passwords previously entered are already pre-filled and are not requested again.
When changing languages, a message prompts the user to confirm his choice before validating.
Zappiti Media Control 4K: Improved image number management.
Added translations in new languages. Zappiti is now available in 35 languages.

Fixes
Better default image management of movies for which Zappiti can not find a cover.
Correction of the button giving access to the statistics of Zappiti NAS.
Fixed a problem that prevented Zappiti account creation when the password contains special characters.

(Quelle: Zappiti.com)

GLG GBD
apachelance
Stammgast
#733 erstellt: 24. Sep 2017, 19:45
Es gibt eine neue Version: 4.16.189. Changelog ist nocht nicht up-to-date.
otti.ms
Neuling
#734 erstellt: 26. Sep 2017, 15:53
Hallo Zappiti Freunde

Ich habe seit 2 Tagen einen Zappiti One 4K mit 6TB. Als Zappiti Server nutze ich die Cloud.
Habe die letzten Jahre einen Popcorn A110 mit JAMJ verwendet. Leider blieb beim A110 das Bild immer öfter dunkel wegen fehlender Codecs.

Meine Frage an euch:
Wie bekomme ich mit der Windows Version vom Zappiti Media Center Zugriff auf meine Daten aus der Cloud. Die Windows Version verbindet sich anscheinen nur mit dem Windows Server.

MfG
Nick_Nickel
Inventar
#735 erstellt: 26. Sep 2017, 15:59
Dann lese dich mal hier durch.
Media Center Einrichtung Step by Step
Das geht mit dem PC oder direkt am Zappiti.
GorillaBD
Inventar
#736 erstellt: 28. Sep 2017, 20:57
Changelog zur 4.16.189 beta:

Improvements of version 4.16.189 (beta)
Fixes:

Category selection window:
The window fits better on the screen of your device.
Corrected a problem with display of the selection outline that was blurred.

It is now possible to associate categories with a movie when it is placed in a saga or in a group.
Category customization is locked in child and read-only mode.

Moving categories:
The explanatory text no longer encroaches on the lower categories.
IOS: Fixed a problem displaying the category being moved.

Fixed a bug preventing some old collections from being updated.
Fixed a problem displaying on the page to access statistics of a Zappiti NAS when the user has not yet logged in.

Various fixes for display problems:
Update window.
Some text on the control panel.
Input fields in the movie editing panel.
Help text that was no longer visible in the search box.
Loading logo is now crisp and free of aliasing.
Loading logo does not overlap with loading when opening a collection.

(Quelle: Zappiti.com)

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 28. Sep 2017, 20:58 bearbeitet]
apachelance
Stammgast
#737 erstellt: 02. Okt 2017, 12:46
...und wieder gibts eine Fassung, auch für Synology. Version ist jetzt 4.16.191. Changelog fehlt noch.


[Beitrag von apachelance am 02. Okt 2017, 13:04 bearbeitet]
apachelance
Stammgast
#738 erstellt: 02. Okt 2017, 14:54
Mittlerweile gibts das Changelog:


Fixed display issue of some text that were blurry, too small and not correctly aligned.
Fixed the translation of untranslated texts.
Fixed the freeze during the sign in if the previously selected Zappiti Server is not available.
iOS: Fixed the handler display during a category move.
GorillaBD
Inventar
#739 erstellt: 02. Okt 2017, 18:49
Die V4.16.191 ist nun auch eine Release-Version, also keine Beta mehr und bereits ebenfalls für Asustor-NAS verfügbar.

GLG GBD
ohybris
Ist häufiger hier
#740 erstellt: 03. Okt 2017, 08:33
Habe unter Windows mit dem ZMC4 folgendes Problem:

Die Thumbs bei der Coverauswahl eines Filmes werden nicht angezeigt.

Unbenannt

Es werden tatsächlich nur die Thumbs/Vorschaubilder nicht angezeigt, wenn ich auf eines der Elemente klicke, sehe ich das geänderte Cover des Filmes. Über iPhone, Mac und iPad kann ich problemlos auf die Daten in der Cloud zugreifen und sehe ebenso die Thumbs.

Nach einer frischen Installation meldet Zappiti nun "no internet accees"

Unbenannt

In den Firewall-Einstellungen habe ich Zappiti zugelassen.
.


[Beitrag von ohybris am 03. Okt 2017, 08:37 bearbeitet]
GorillaBD
Inventar
#741 erstellt: 03. Okt 2017, 10:25
Sieht imho deutlich danach aus, dass Deine Windows-Installation dem ZMC keine Internetverbindung erlaubt.
Ich würde mal alle Firewalls und Virenscanner auf dem PC testweise deaktivieren.

EDIT
Für eine Firewalleinstellung ist u.U. wichtig, beide Hauptanwendungen des ZMC zuzulassen, also sowohl die "zmc4K.exe", als auch die "Zappiti.Server.WPF.exe" - Anwendung.


GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 03. Okt 2017, 12:39 bearbeitet]
manevents
Ist häufiger hier
#742 erstellt: 04. Okt 2017, 09:23
Aktuell bin im am Ripper meiner Sammlung (ca. 600DVD und später den noch 100 Blueray).

Geplant ist ein Zappiti one 4K HdR player mit Internen Platte für die Filme und Zappiti Server auf meien Synology.

Meine Netzwerk zwischen Nas und Wohnzimmer ist nicht das schnellste,
daher die Variante mit internen Platte.

Nur zur Frage:

Kann ich die Filme auf dem PC ins Zappiti einlesen und nachträglich nur den Speicher-Pfad ändern, oder muss ich beim Zügeln der Daten die Filme neu einlesen inkl. den Teils von hand angepassten Cover ect.

Aktuell reicht das Geld einfach noch nicht für den Kauf des Players.
GorillaBD
Inventar
#743 erstellt: 04. Okt 2017, 11:23
Der Plan ist leider ungünstig, weil das ZMC beim Ändern des Speicherpfades die dort befindlichen Mediadaten neu aufbaut, bereits gesetzte Cover und händisch eingetragene Ergänzungen können dabei verloren gehen.

Somit könntest Du lediglich den Mediadatenbestand auf dem NAS bereits erfassen und bei Eintreffen des Players und Füttern dessen interner HDD deren Datenpfade dann ergänzen.

Welche Art Netzwerkverbindung zur NAS aus dem Wohnzimmer liegt denn vor und wie schnell genau ist diese?

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 04. Okt 2017, 11:25 bearbeitet]
manevents
Ist häufiger hier
#744 erstellt: 04. Okt 2017, 13:58
Powerlan

Wollte erst mit Plex das ganze vom DS415Play Streamen, was leider nicht ohne unterbrüche klappte, darum mein Plan jetzt mit Zappiti und intern HD

Kabel ziehen geht leider nicht, da Plattenboden mit Steinsockelleisten und Gang zwischen Büro und Wohnzimmer
Retro-Markus
Inventar
#745 erstellt: 04. Okt 2017, 14:16

manevents (Beitrag #744) schrieb:
Powerlan


Welche Adapter hast du denn? Frage aus dem Grund, weil es ab den Devolo 650ern eine Funktion namens "Range+" gibt, mit der ich bei mir wesentlich bessere Datenraten erzielen konnte (ich hatte vorher die 500er).

Mit den 650ern streame ich 1:1 (also nicht nachträglich komprimierten) FullHD-Content inkl. HD-Ton vom 1. OG in den Keller. Das ging mit den 500ern nicht. Netto streame ich dann mit ca. 15 MB/Sek in den Keller (und bevor es jetzt jemand sagt: ja, ich weiß, 15 MB/Sek sind weit von den versprochenen 650 Mbit des Adapters entfernt ).

Viele Grüße
Markus
manevents
Ist häufiger hier
#746 erstellt: 04. Okt 2017, 17:01
hab sogar den 1200+ von devolo

muss das aktiviert werden?
Retro-Markus
Inventar
#747 erstellt: 04. Okt 2017, 20:21
Nein, das haben die Adapter (650 aufwärts) oder sie haben es eben nicht (unter 650).

Viele Grüße
Markus
Komediisto
Inventar
#748 erstellt: 05. Okt 2017, 18:41
Wow, neues Update. Nun Eeeendlich kann man eigene Kartegorien erstellen. Jetzt wird das MC auch für mich interessant. Habe mir direkt ne Kategorie "Privat" erstellt. Leider können die Standardkategorien nicht bearbeitet werden.
Sledgehamma
Stammgast
#749 erstellt: 05. Okt 2017, 19:05
Das ZMC ist schon echt genial. Ich warte nur noch darauf, dass es eine Qnap App gibt und dann kaufe ich mir auch einen Zappiti.
GorillaBD
Inventar
#750 erstellt: 05. Okt 2017, 19:32

Sledgehamma (Beitrag #749) schrieb:
Ich warte nur noch darauf, dass es eine Qnap App gibt

+1
Mugh
Ist häufiger hier
#751 erstellt: 10. Okt 2017, 15:35
Hallo Leute, kann mir jemand einen Link nennen, wo] ich die Version ZMC 2.8.14 laden kann?

Danke

Mugh
katutcho
Stammgast
#752 erstellt: 10. Okt 2017, 17:18
Hi
Die Version hätte ich zu Hause vorliegen. Muss schauen wie ich diese hochladen bzw. zum Downlaod bereitstellen kann. Meld dich bei Interesse einfach per PM bei mir. 2.8.15 und 2.9.16 hätte ich auch, oder jünger.

Gruss
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zum Zappiti Media Center
Krawallus am 21.12.2013  –  Letzte Antwort am 29.12.2013  –  2 Beiträge
Zappiti Video
johndo6 am 23.02.2022  –  Letzte Antwort am 27.02.2022  –  4 Beiträge
Zappiti 3D Media Player
qfactor am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.05.2021  –  936 Beiträge
Zappiti 303D - Alternative zu Zappiti Dynamic
K1lgoreTr0ut am 18.01.2015  –  Letzte Antwort am 18.01.2015  –  2 Beiträge
Dune HD mit Zappiti Media Center verbinden!
knubbel5 am 24.04.2016  –  Letzte Antwort am 24.04.2016  –  2 Beiträge
Zappiti 4K HDR - Familie (Realtek 1295, Android 6.x, Zappiti MC V4)
GorillaBD am 22.12.2016  –  Letzte Antwort am 27.03.2024  –  3525 Beiträge
Zappiti Server auf PC einrichten?
Aztek am 02.08.2017  –  Letzte Antwort am 02.08.2017  –  3 Beiträge
synology nas ,zappiti paketquelle
mematitr am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 25.10.2017  –  3 Beiträge
Zappiti 4K - Player (angekündigt) - Realtek RTD 1195, Android, XBMC (KODI)
GorillaBD am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  71 Beiträge
Zappiti mini 4K HDR
michaelessen am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.307
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.616