Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . Letzte |nächste|

Zappiti Media Center

+A -A
Autor
Beitrag
GorillaBD
Inventar
#602 erstellt: 07. Mai 2017, 16:23
Habe dieses Probleme auf meiner Win10x64 Maschine nicht und kann es auch nicht nachstellen.
Nick_Nickel
Inventar
#603 erstellt: 07. Mai 2017, 17:09
Hast du es schon mal neu installiert?
Komediisto
Inventar
#604 erstellt: 07. Mai 2017, 19:06
Kenne ich alles. Kenne mich mit Win sehr gut aus. Neuinstall, hieße alles wieder neu einstellen, würde aber mit Sicherheit helfen, aber auch viele Dateileichen. Zudem,...bei dem nächsten Update, hätte ich das gleiche Problem wieder. Ich lass es einfach so. Geht die Welt nicht von unter. Wollte nur mal wissen, ob es bei Euch auch so ist oder nicht. Aber wie gesagt,...ist nich soooooo wichtig.


[Beitrag von Komediisto am 07. Mai 2017, 19:07 bearbeitet]
Komediisto
Inventar
#605 erstellt: 11. Mai 2017, 10:52
Kurzes Feedback...Symbol wird wieder korrekt angezeigt. Graka-Treiber war Schuld. Habe gerade eben den Treiber aktualisiert und alles ist wieder okay
k.was
Stammgast
#606 erstellt: 11. Mai 2017, 11:54
Perfekt
apachelance
Stammgast
#607 erstellt: 13. Mai 2017, 11:07
Faire Geste von Heimkino-Partner: Wer den Silver Skin noch nicht hat, kann ihn jetzt als Kunde kostenlos bekommen:

Sie haben vor einiger Zeit bei uns einen Zappiti Media Player gekauft. Wie viele von Ihnen wissen gibt es neben den Klassik Skin, noch einen Silver Skin der bei Zappiti selbst zum verkauf angeboten wird. Wir wollen allen unseren Kunden die Möglichkeit geben diesen Skin umsonst zu erhalten. Dafür müssen Sie nur Ihr jeweiligen gekauften Player bei uns im Shop einmal bewerten. Bitte beachten Sie das Sie bei der Bewertung die gleiche Mail Adresse angeben die Sie bei Ihren Zappiti Media Center v4 nutzen. Der Skin wird in der Regel innerhalb von 48 Stunden auf Ihren Account aktiviert.




test


[Beitrag von apachelance am 13. Mai 2017, 11:09 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#608 erstellt: 13. Mai 2017, 11:27
Kann man denn zwischen den beiden Skins hin und her wechseln?
k.was
Stammgast
#609 erstellt: 13. Mai 2017, 11:55

Nick_Nickel (Beitrag #608) schrieb:
Kann man denn zwischen den beiden Skins hin und her wechseln?


Jap
Nick_Nickel
Inventar
#610 erstellt: 15. Mai 2017, 14:48
Heute gab es ein Update für das ZMC.



Man kann beim ZMC nach Alphabet keine Filme mehr aussuchen.


Das probl. mit der leeren Seite ist behoben.
BorstyX
Ist häufiger hier
#611 erstellt: 15. Mai 2017, 17:28
Hallo zusammen,
ich habe seit heute einen Zappiti Duo. Meine Datenbank liegt auf meiner Sonology. Wenn ich das Media-Center starte kommt das Fenster Mediacenter, dann wird der Bildschirm schwarz und es dauert manchmal bis zu 2 min. ehe es mit der Anmeldung weiter geht, Danach funktioniert alles normal. Manchmal geht es auch innerhalb von ein paar Sekunden. Ich habe schnelles Lan 1G und schnelles Internet. Das starten des Media Centers vom PC geht meistens sehr schnell, aber auch da gibt es Unterschiede. Das Media Center scheint beim Starten immer eine Verbindung zu Zapitti herzustellen. Vielleicht liegt es daran. Hat einer eine Idee, was das sein kann. Wenn sich das nicht abstellen lässt werde ich Ihn nicht behalten. Schade sonst funktioniert alles top.

Gruß
Nick_Nickel
Inventar
#612 erstellt: 15. Mai 2017, 17:53

Wenn sich das nicht abstellen lässt werde ich Ihn nicht behalten. Schade sonst funktioniert alles top.

Zu 99,9% liegt es am Besitzer selber das es nicht richtig funktioniert.
Z.B.
Falsche Einstellungen usw.

Hast du den Zappiti Server auf deinem Synology installiert?

Anleitung


[Beitrag von Nick_Nickel am 15. Mai 2017, 17:56 bearbeitet]
BorstyX
Ist häufiger hier
#613 erstellt: 15. Mai 2017, 18:00
Hi Peter,

ja hab ich. Genau nach dieser Anleitung und Media Center und Server sind auf den neuesten Stand.
Die Sonology ist auch als Speicher gewählt. Das klappt ja auch alles.
Deshalb dürften diese Verzögerungen eigentlich nicht sein. Aber etwas ist da noch nicht ok.

Gruß
Borstyx
Nick_Nickel
Inventar
#614 erstellt: 15. Mai 2017, 18:02
Hast du auch das Programm Mono installiert?
BorstyX
Ist häufiger hier
#615 erstellt: 15. Mai 2017, 18:09
ja hab ich auch. Das ist allerdings auch noch im Beta Status.

Es funktioniert ja manchmal ohne Verzögerung. Ich vermute es liegt daran,dass sich das Media Center trotzdem immer vorher mit Zapitti verbindet warum auch immer. Wahrscheinlich um nach Updates zu suchen.
Da scheint es zu hacken. Danach geht ja alles flott.

Gruß
Nick_Nickel
Inventar
#616 erstellt: 15. Mai 2017, 18:15
Der Mediacenter muß auch ohne Synology (Server runtergefahren) funktionieren.
Nur man kann keine Filme starten.
Man kann auch Betas installieren.
Wenn auf dem Player eine Beta installiert ist dann muß auf dem Synology auch eine Beta installiert sein.
BorstyX
Ist häufiger hier
#617 erstellt: 15. Mai 2017, 18:30
Also wenn der Server ausgeschaltet ist. Geht es nur Offline. Auswählen kann ich dann nur die Cloud.
Es sind die passenden Betaversionen installiert. Dazu wird man schon aufgefordert wenn man die iPad App nutzen will.

Im Moment weis ich da auch nicht mehr weiter. Ich komme von Kodi mit externer Datenbank. Da hatte ich solche Probleme nicht.

Werde mich morgen mal an Heimkinopartner wenden, vielleicht haben die eine Idee.

Gruß
Borstyx


[Beitrag von BorstyX am 15. Mai 2017, 18:34 bearbeitet]
apachelance
Stammgast
#618 erstellt: 15. Mai 2017, 18:48
Es ist eine neue Version 4.15.179 Beta verfügbar

Fixes

Technicals logos are no longer displayed in duplicate at the opening of a synopsis.
Fixed Zappiti Service installation.
The advanced tasks button works again.
Fixed the Back button which sometimes refused to return to the previous menu.
Fixed video resolution that sometimes display a 0.
Fixed visual artefacts visibles at the opening of the bonus menu.
Fixed the access to Abc and Categories menus.
Bonus titles are more readable.
Fixed the access to the bonus menu in list mode.
Fixed the playing videos of some bonuses.
Fixed the Validate button in the re-identification window.
Fixed the start of bonuses and trailers on Android.
Nick_Nickel
Inventar
#619 erstellt: 15. Mai 2017, 19:26

Also wenn der Server ausgeschaltet ist. Geht es nur Offline. Auswählen kann ich dann nur die Cloud.

Meine Filmsammlung kann ich durchblättern (wenn der Syno aus ist) ohne in den Offlinemodus zu gehen..


[Beitrag von Nick_Nickel am 15. Mai 2017, 19:27 bearbeitet]
BorstyX
Ist häufiger hier
#620 erstellt: 15. Mai 2017, 20:07
Hi,
ja das geht bei mir auch.
Gruß
GorillaBD
Inventar
#621 erstellt: 15. Mai 2017, 21:16

Nick_Nickel (Beitrag #616) schrieb:
Der Mediacenter muß auch ohne Synology (Server runtergefahren) funktionieren.

Wie soll das gehen? Wenn die Mediadatenbank auf dem NAS liegt, der NAS aber offline ist, meldet sich mein ZMC auf dem Player mit einer Fehlermeldung bzw. dass ich eine andere Datenbank auswählen soll...


Nick_Nickel (Beitrag #616) schrieb:
Wenn auf dem Player eine Beta installiert ist dann muß auf dem Synology auch eine Beta installiert sein.

Nope.
Auf dem NAS muss eine Serverversion installiert sein, die mit der ZMC-Clientversion kompatibel ist.
Das ist gegeben, wenn beim Server auf dem NAS und dem Client auf dem Player die "Hauptversionen" übereinstimmen, zu erkennen an der zweiten Zifferngruppe.

Beispiel: 4.xx.yyy -> Sind die Ziffern "xx" beim Server und Client gleich, sind die Versionen kompatibel, unabhängig davon, ob die yyy eine Beta oder eine finale Version ist oder sich bei Server und Client unterscheidet.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 15. Mai 2017, 21:24 bearbeitet]
BorstyX
Ist häufiger hier
#622 erstellt: 15. Mai 2017, 21:57
Hi,
wenn man auf Offline geht, kann man nur die Cover sehen die noch im Speicher sind, sonst geht natürlich nichts. Kein Film starten u.s.w.
Das hat aber alles nichts mit meinem genannten Startproblem zu tun. Ist es richtig das die gesamte Datenverwaltung durch die Server app auf der Sonology gemacht wird und der PC nur die Fernbedienung dafür ist. Das bedeutet der Internetzugang der Sonology wird dafür benutzt. Wenn das so ist, ist hier vielleicht mein Problem, dass es mit dem Verbinden mal schnell und mal quälend langsam geht. Dann hätte ich einen Ansatzpunkt wo ich weiter suchen kann.

Gruß
BorstyX
GorillaBD
Inventar
#623 erstellt: 16. Mai 2017, 07:12

BorstyX (Beitrag #622) schrieb:
Ist es richtig das die gesamte Datenverwaltung durch die Server app auf der Sonology gemacht wird und der PC nur die Fernbedienung dafür ist. Das bedeutet der Internetzugang der Sonology wird dafür benutzt.

Das ist korrekt.
Wenn als Server der NAS gewählt ist, fungiert der PC nur als Client, wie der Player auch.
Der Server auf der NAS benötigt die Internetverbindung aber nur zum Update der Datenbanken.

Sollte die Verbindung zum NAS mal eine Minute oder länger benötigen, mal sofort funktionieren, dann würde ich vermuten, dass da eine Standby-Schaltung des NAS mit im Spiel sein könnte?

GLG GBD
BorstyX
Ist häufiger hier
#624 erstellt: 16. Mai 2017, 08:45
Hi, GorillaBD

das habe ich auch schon vermutet. Ist es aber leider nicht. Es passiert auch wenn die Sonology nicht im Standby ist. Ich habe hier auch noch Kodi mit externer Datenbank. Das funktioniert sofort.
Alles was für Kodi erforderlich ist habe ich auch versuchsweise mal abgeschaltet, hätte ja sein können dass das stört. Hat aber auch keinen Erfolg gebracht. Also ich bin da mit meinem Latein am Ende. Die Zapitti geht heute zurück.

Danke für euere Unterstützung.

Gruß
BorstyX
k.was
Stammgast
#625 erstellt: 16. Mai 2017, 10:24
Bei mir dauert es auch nur einen Minute mal länger wenn der Server im Standby ist. Ansonsten ist der Synology Zappiti Server binnen von paar Sekunden da auf allen 4 Playern die ich im Haushalt habe (3x Mini, 1x Duo).
GorillaBD
Inventar
#626 erstellt: 16. Mai 2017, 10:42
Ich denke, dass der Player unschuldig ist und irgendwo der Wurm in irgendeinem Setup oder im Netzwerk selbst liegt.

GLG GBD
Nick_Nickel
Inventar
#627 erstellt: 16. Mai 2017, 10:46
Habe ich ihm im Beitrag #612 auch schon geschrieben.


Zu 99,9% liegt es am Besitzer selber das es nicht richtig funktioniert.
Z.B.
Falsche Einstellungen usw.
k.was
Stammgast
#628 erstellt: 16. Mai 2017, 10:47
Ja das mit den einstellen und den verschiedenen Geräten heutzutage ist manchmal nicht ganz so einfach. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
BorstyX
Ist häufiger hier
#629 erstellt: 16. Mai 2017, 10:58
Hi,
ja kann ja sein das da noch irgendwo was nicht stimmt. Nur was? Es geht es geht mal nicht. Habe in der Zwischenzeit noch mal alles neu gemacht. Hat nichts genutzt. Ich habe mich jetzt entschieden.
Bleibe bei Kodi und externer Datenbank auf der Sonology. Das geht ohne irgend eine Verzögerung.

Nochmals Danke für die Unterstützung.

Gruß
BorstyX
I


[Beitrag von BorstyX am 16. Mai 2017, 11:01 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#630 erstellt: 16. Mai 2017, 11:04
Du wirst es nicht bereuen der Zappiti-Player ist einfach klasse.
k.was
Stammgast
#631 erstellt: 16. Mai 2017, 11:50
Manchmal steckt echt der Wurm drin. Komisch komisch.
Nick_Nickel
Inventar
#632 erstellt: 16. Mai 2017, 19:28
Heute wurde bei mir der Silver Skin freigeschaltet.
k.was
Stammgast
#633 erstellt: 17. Mai 2017, 12:12
Meiner ist auch da
apachelance
Stammgast
#634 erstellt: 28. Mai 2017, 15:08
Nur eine Kleinigkeit, die nervt mich aber: Beim Starten des Media Centers auf dem PC muss das Fenster immer aktiv sein, da es sonst nicht weitergeht und der Prozess pausiert. Jemand eine Idee, wie man das ändern kann?
GorillaBD
Inventar
#635 erstellt: 29. Mai 2017, 08:37
Der Prozess pausiert nicht, es ist nur die Fortschrittsanzeige, die dann "pausiert", wenn das Fenster nicht aktiv ist.
Geändert werden kann das imho nur durch die Programmierung der App.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 29. Mai 2017, 08:37 bearbeitet]
HeavyD1710
Ist häufiger hier
#636 erstellt: 03. Jun 2017, 08:53
Morgen,

weis einer wie man den "gesehen"-Status für mehrere Filme gleichzeitig ändern kann?
Ich hab jetzt meine Sammlung im ZMC, habe aber ja bis auf einige wenige alle schon gesehen. Muss ich jeden Film einzeln als gesehen markieren?

Gruß Heavy
GorillaBD
Inventar
#637 erstellt: 03. Jun 2017, 09:11
Das ZMC hilft Dir dabei, indem Du optional auch alle vorherigen der aktuellen Filme/Folgen als gesehen mitkennzeichnen kannst:

20170603090020

Das funktioniert so leider aber nur bei Serienepisoden und bei Filmen, die sich in einer Kollektion befinden.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 03. Jun 2017, 09:13 bearbeitet]
Mirka21
Ist häufiger hier
#638 erstellt: 17. Jun 2017, 12:03
Hallo zusammen,

ich habe mir eine Synology DS216j zugelegt und besitze einen Zappiti Mini 4K HDR.

Was benötige ich auf der Synology für Pakete? Das Videostationpaket?
Welche Vorteile hat das Videstationpaket?

Dann gibt es ja den Zappiti Server für Synology zum Download.
Was macht der genau?
Ich hatte bis jetzt die Titelinfos meiner Sammlung in der ZappitiCloud für das Zappiti Media Center
und war da recht zufrieden mit. Hat es Vorteile den Zappiti Server für Synology zu installieren?
Ich blicke da nich nicht so ganz durch.

Ich hatte gestern mal Testweise 2 Filme auf das NAS geschoben und dann per Zappiti Explorer
von dem NAS gestreamt, hat wunderbar funktioniert auch ohne das Synology Server Paket für Zappiti,
daher hab ich noch nicht so ganz gerafft, was die Vorteile des Pakets sind.


[Beitrag von Mirka21 am 17. Jun 2017, 12:06 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#639 erstellt: 17. Jun 2017, 12:08
Hier findest du eine Anleitung und was du installieren mußt das es funktioniert.
Das Paket Mono nicht vergessen.

Zappiti Server für Synology
Mirka21
Ist häufiger hier
#640 erstellt: 17. Jun 2017, 12:23
Hallo Peter,

danke für die Antwort. Ich hatte diese Seite auch schon gesehen, bin mir aber nicht im Klaren darüber,welchen Vorteil mir das bringt?

Ich bin so einer der gerne versteht, was er da macht und lerne gerne

Wenn ich das nicht installiere, kann ich auf dem NAS einen Ordner "Filme"erstellen, packe dort meine
Filme rein und lasse den Ordner vom Zappiti Mini 4K HDR durch das Zappiti Media Center scannen.
Filme werden erkannt und dem Media Center hinzugefügt.

Dann darauf klicken und sie werden abgespielt. Soweit so gut, aber es muss doch irgendeinen
Vorteil haben, wenn man das von dir verlinkte Paket installiert, oder nicht?

Und das würd ich gerne verstehen
Nick_Nickel
Inventar
#641 erstellt: 17. Jun 2017, 13:41
So wie ich das verstanden habe legt der Zappiti Server auf dem Synology eine Datenbank an.
Man kann am PC mit dem ZMC Filme nachbearbeiten oder eigene Cover zufügen dieses wird dann auf dem Syno.gespeichert.
Wenn der Zappiti eingeschaltet wird sucht er auf dem NAS nach änderungen und übernimmt die dann.
Memphis
Inventar
#642 erstellt: 17. Jun 2017, 15:07
Du entscheidest einfach nur, wo Deine Mediathek gespeichert wird. In der Cloud, auf dem NAS oder PC/Mac. Die Filme liegen bei allen auf einer internen Festplatte, einer externen Festplatte oder eine im Netzwerk freigegebene Festplatte oder nur einen Ordner davon. Das ist der Mediathek egal.
Mirka21
Ist häufiger hier
#643 erstellt: 17. Jun 2017, 18:41
Hallo Memphis,

danke für die Antwort.

Okay, habe ich soweit verstanden. Ich habe jetzt nal was ausprobiert mit Mediathek in der Cloud.

Man kann da ja alle Parameter der Filmbeschreibung ändern so wie ich das sehe.

Gibt es irgendetwas, was man noch mehr machen kann, wenn die Mediathek auf dem NAS liegen würde?
Retro-Markus
Inventar
#644 erstellt: 17. Jun 2017, 23:06
Du bist nicht darauf angewiesen, dass der Cloud-Server live ist. Solange der Server auf deinem NAS läuft, bist du unabhängig.

Viele Grüße
Markus
Mirka21
Ist häufiger hier
#645 erstellt: 17. Jun 2017, 23:37
Das ist n Argument.......

Okay, danke für die ganzen Infos!
Memphis
Inventar
#646 erstellt: 18. Jun 2017, 08:20
Ist es nicht eher anders herum? Ich muss nicht unbedingt das NAS anschalten, wenn ich einen Film sehen möchte und die Filme nicht auf dem NAS liegen, sondern kann einfach das NAS ausgeschaltet lassen. Ist eher ein + für die Cloud aus meiner Sicht, als für das NAS.
Retro-Markus
Inventar
#647 erstellt: 18. Jun 2017, 11:24
Wozu habe ich denn ein NAS, wenn ich darauf nicht meine Filme speichere...?

Klar, man kann natürlich zig Kombinationen fahren. Bei mir ist die Nutzung vom Server auf dem NAS deutlich schneller, da ich im Kinokeller keine richtig flotte Internetverbindung habe. Außerdem habe ich ein 10-Bay-NAS, auf dem halt alle Filme liegen. Wenn ich also Filme schauen möchte, dann ist das NAS an und somit läuft auch der Zappiti-Server.

Aber wie gesagt: Jeder Jeck konfiguriert anders

Viele Grüße
Markus
Memphis
Inventar
#648 erstellt: 18. Jun 2017, 11:41
Einige haben auf interner HDD oder USB-HDD's Filme oder auf dem PC...

Ich speichere sie auf einem Pc mit OpenMediaVault und das NAS ist für Musik, Dokumente und Fotos.
Retro-Markus
Inventar
#649 erstellt: 18. Jun 2017, 11:54

Memphis (Beitrag #648) schrieb:
Einige haben auf interner HDD oder USB-HDD's Filme oder auf dem PC...


Kinderkram Filme gehören auf ein NAS mit USV.

Aber ernsthaft: Natürlich soll jeder speichern, wie er will.

Bei mir war es einfach so, dass ich das letzte Jahr damit verbracht habe, meine komplette DVD- und BD-Sammlung ohne Komprimierung auf Festplatte zu kopieren. Da fallen 1. sehr viel Daten an (bin momentan bei 24 TB) und 2. habe ich sehr viel Zeit investiert. Daher kam für mich nur ein NAS in Frage, das mich einigermaßen dank RAID vor einem Ausfall (zumindest einzelner Platten) schützt, damit die ganze Arbeit nicht auf einmal umsonst war. Und ja, mir ist klar, dass die Hütte abbrennen kann und dann trotzdem alles weg ist

Viele Grüße
Markus


[Beitrag von Retro-Markus am 18. Jun 2017, 12:12 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#650 erstellt: 18. Jun 2017, 16:03
Wer sagt, dass nur ein NAS ein RAID haben kann? Ein RAID ersetzt kein Backup, sondern erhöht die Verfügbarkeit. Ich kann bei meinem System verschieden große HDDs verwenden und es läuft immer nur eine HDD zur Zeit, nicht immer alle.

Was da Kinderkram ist 😜

Mein Synology hat bei 3 defekten HDDs behauptet, dass alles in Irdnung ist, trotz Prüfung. Fand ich nicht so lustig.
Nick_Nickel
Inventar
#651 erstellt: 28. Jun 2017, 18:33
Es gibt ein Update für das ZMC und Server.
GorillaBD
Inventar
#652 erstellt: 28. Jun 2017, 22:34
Yepp. Changelog:

Improvements of version 4.15.182 (beta)
Improvements:

Improved search function for BonusLive feature (additional content) related to a video: Making Of, Deleted Scenes, Extracts, Reviews, Blooper Reels, Soundtracks
Added an advanced task to analyze unidentified episodes and allow them to be identified later.
Improved readability of notifications.
Improved support for encoding external subtitles.
Improved support for very long video file paths.
Better management of confirmation and error messages after a manual identification attempt.
Unidentified videos are now displayed as a drop-down list to make this window easier to use on mobile devices.
Added page switch buttons on the image selection window to make it easier to use on mobile devices

Fixes

Fixed a problem displaying the name of the collection after changing server or collection multiple times.
Update and correct name display problems in the “About” window.


GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 28. Jun 2017, 22:35 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zum Zappiti Media Center
Krawallus am 21.12.2013  –  Letzte Antwort am 29.12.2013  –  2 Beiträge
Zappiti Video
johndo6 am 23.02.2022  –  Letzte Antwort am 27.02.2022  –  4 Beiträge
Zappiti 3D Media Player
qfactor am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.05.2021  –  936 Beiträge
Zappiti 303D - Alternative zu Zappiti Dynamic
K1lgoreTr0ut am 18.01.2015  –  Letzte Antwort am 18.01.2015  –  2 Beiträge
Dune HD mit Zappiti Media Center verbinden!
knubbel5 am 24.04.2016  –  Letzte Antwort am 24.04.2016  –  2 Beiträge
Zappiti 4K HDR - Familie (Realtek 1295, Android 6.x, Zappiti MC V4)
GorillaBD am 22.12.2016  –  Letzte Antwort am 31.03.2024  –  3535 Beiträge
Zappiti Server auf PC einrichten?
Aztek am 02.08.2017  –  Letzte Antwort am 02.08.2017  –  3 Beiträge
Zappiti DUO Probleme
Komediisto am 15.04.2024  –  Letzte Antwort am 16.04.2024  –  4 Beiträge
Zappiti 4K - Player (angekündigt) - Realtek RTD 1195, Android, XBMC (KODI)
GorillaBD am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  71 Beiträge
synology nas ,zappiti paketquelle
mematitr am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 25.10.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.488