PA-Anlage in Garage lagern - möglich?

+A -A
Autor
Beitrag
Todward1311
Stammgast
#1 erstellt: 06. Jun 2009, 13:27
Hallo

Zur zeit habe ich meine PA-Anlage auf dem Dachboden was bei jedem Einsatz ziemlich anstrengend ist da man sie immer hoch und runter hiefen muss und das bei einer sehr steilen leiter.
Ich hatte mir überlegt das ganze equip in die Garage zu packen, was nartürlich das ein und ausladen sehr vereinfacht.

Ist das möglich oder ist das von der Feuchtigkeit und Temperatur schwankungen nicht möglich? die Garage ist nicht beheizt

Hoffe auf gute Antworten
Grüße
Tobias
DaRuLe2
Inventar
#2 erstellt: 06. Jun 2009, 13:47

Todward1311 schrieb:
Hallo

Zur zeit habe ich meine PA-Anlage auf dem Dachboden was bei jedem Einsatz ziemlich anstrengend ist da man sie immer hoch und runter hiefen muss und das bei einer sehr steilen leiter.
Ich hatte mir überlegt das ganze equip in die Garage zu packen, was nartürlich das ein und ausladen sehr vereinfacht.

Ist das möglich oder ist das von der Feuchtigkeit und Temperatur schwankungen nicht möglich? die Garage ist nicht beheizt

Hoffe auf gute Antworten
Grüße
Tobias


Kaum eine Verleihfirma hat ein beheiztes Lager...

So lange die Garage dicht ist und keine Regen nach innen dring und sich kein Schimmel etc bildet sehe ich keine Probleme darin.

Sinnvoll bei Elektronikgeräte ist es, diese in geeignete Cases etc aufzubewahren damit sich keine Feuchtigkeit im inneren bilden kann (würde sonst zu einem Kurzschluss führen)

Habe meine Sachen auch in der Garage, die ist aber zu 97% dicht und deswegen habe ich da auch kein Problem mit.

Schaut euch mal das Thomann Lager an wie die Sachen da gelagert sind :-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pa "draußen" Lagern
Showtech-Ernst am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  11 Beiträge
PA anlage übere längere zeit lagern
zg... am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2009  –  4 Beiträge
Passive Fullrange PA - Boxen für Garage
Jörg_Paul_B am 27.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2018  –  14 Beiträge
Kleine PA Box für die Garage- Vorschläge?
Onkyo92 am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  6 Beiträge
pa anlage
Joker141 am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.05.2007  –  25 Beiträge
Anlage für Garage mit Beamer
robert.hab am 04.05.2020  –  Letzte Antwort am 05.05.2020  –  4 Beiträge
SUCHE: kleine PA-Anlage
Joint_Venture am 18.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  41 Beiträge
Wo meine Boxen und Amp Lagern?
mbaufreak am 03.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  10 Beiträge
Günstigste brauchbare PA-Anlage
Tony_Damager am 22.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  32 Beiträge
PA anlage
kalle125 am 24.10.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  31 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.750

Top Hersteller in Party Beschallung (PA) Widget schließen