Was haltet ihr von dieser Pa?

+A -A
Autor
Beitrag
okidokay
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Jun 2009, 14:44
Hi Leute,
ich habe diese kleine Pa gefunden:

http://www.americand..._139&products_id=464

Vom der Seite und den Angaben her wirkt das ganze eigentlich recht seriös oder verbirgt sich dahinter China Schrott wie omnitronic und co? Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesem System und kann mir sagen was es taugt? Denn mir gefällt das Transportsystem und die Aufmachung ist auch etwas hübscher als bei anderen PA's (wenn das auch nichts zur Sache tut)

mfg
Okidokay
DaRuLe2
Inventar
#2 erstellt: 10. Jun 2009, 15:48
American Audio baut z.B. vernünftige Endstufen und auch gute CD Player etc...also da kann man nichts sagen.

Cases etc von denen sind auch ok (habe ich auch eins da stehen, ebenso wie Endstufe und CD Player)

Bzgl. den Boxen gibt es aber noch relativ wenig Erfahrungswerte.

Gefertigt werden die Boxen definitiv in China.

Der SPL Max liegt bei dem System nicht hoch und was mir auch fehlt sind die Daten des Subs...sprich DB/1m

Ansonsten geht probieren über studieren...aber in dem Preissegment wirst du sowieso keine Profi Sachen kriegen die nicht made in China sind!

mfg
Thrillseeker
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Jun 2009, 16:13
Hab ich was am Auge, oder steht im Link wirklich kein Preis?

150-200 Personen sind etwas optimistisch - ansonsten erinnert das Paket an Thomanns Bundle identisch mit Fame Soundpack 15. Preis liegt glaube ich bei 500,- €, dafür ganz ordentlich.
okidokay
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 10. Jun 2009, 16:17
sry hab mich falsch ausgedrückt...aber mir fiel in dem Moment nichts besseres ein um zu beschrieben was ich sagen wollte. Mir ist natülich klar das sie in China gefertigt werden, aber das alleine soll ja noch nicht heißen das sie schlecht sind...Aber ich kannte von der Marke bisher nur die Lichtsysteme, die für den Preis wirklich toll sind. Daher habe ich mich gefragt ob sie nicht möglicherweise einfach bei irgendeinem chinesischem Hersteller eingekauft haben und ihre Plakette draufgeklebt haben...

Nein da ist tatsächlich kein Preis, das liegt aber nur daran das es die Herstellerseite ist, der liegt soweit ich weiss bei 650 Tacken...

Sicherlich ist die Personenangabe übertrieben und wird wohl wenn, dann bei Sprachbeschallung realisierbar sein, aber irgendwo schummeln ja fast alle Hersteller.


[Beitrag von okidokay am 10. Jun 2009, 16:19 bearbeitet]
DaRuLe2
Inventar
#5 erstellt: 10. Jun 2009, 16:19
Was hast du denn für ein Budget und welche VA´s etc hast du vor zu machen bzw zu beschallen - Welche Musikrichtung etc...?
okidokay
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 10. Jun 2009, 16:23
Mein Budget liegt bei ca 700 Teuro, büschn mehr oder weniger is nicht so schlimm, die Anlage sollte innen ca 50 pax ordentlich versorgen können, das ganze würde sich in kleineren Räumen abspielen, keine Telefonzellen aber nicht mehr als 50m². Die Musik ist hauptsächlich Dance, es kommt dementsprechend mehr auf einen gesunden Bass als auf den Supersound an, den die Gäste dürften leicht alkoholisiert sein und nur wenig Wert darauf legen

Es wäre allerdings trotzdem interessant zu wissen ob es sich bei dem verbauten Horn um einen piezo handelt...wenn ja würde ich davon ausgehen das es kein besonders preiswertes System ist.


[Beitrag von okidokay am 10. Jun 2009, 16:43 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was haltet ihr von diesem Pa Set
BPM09 am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.06.2009  –  21 Beiträge
Was haltet ihr von dem PA Set
Dada14 am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  9 Beiträge
Was haltet ihr von dem PA Systhem?
niceguy87 am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 10.08.2009  –  27 Beiträge
was haltet ihr von mccrypt?
Hollywood600 am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  15 Beiträge
WAS HALTET IHR VON BOSE ?
nissan_skyline_gtr_33483 am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  28 Beiträge
PA System was haltet ihr davon?
Brunsi am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2009  –  5 Beiträge
PA anlage was haltet ihr davon ?
Teufel-NRW am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  2 Beiträge
Was haltet ihr von dieser Anlage?
Narber am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  41 Beiträge
was haltet ihr von dieser anlage
erich78 am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  19 Beiträge
Was haltet ihr von dieser Box?
Heli1 am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  40 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.994

Top Hersteller in Party Beschallung (PA) Widget schließen