Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

LMT 210

+A -A
Autor
Beitrag
Showtech-Ernst
Stammgast
#1 erstellt: 11. Nov 2010, 11:39
Huhu

nach längerer Pause melde ich mich malwieder im Hifi/PA Wesen zurück und will ein neues Projekt anfangen.

nachdem meine 6 LMB115 jetzt quasi fertig sind (Gitter fehlen noch damit ich de Frontschaum montieren kann...)

möchte ich das nächste Projekt angehen.

meine beiden Pas 210 sind definitiv zu klein für 6 LMB115, und daher sollen die LMT210 her.
Die beiden Pas sollen dann maximal als Infill o.ä. dienen und evtl. auf kleineren Partys zum einsatz kommen.

habe da aber noch 3 kleinere Fragen zu den Tops.
also erstens, die LMT210.
Ich würde sie gerne closed bauen. brauche sie nicht fullrange und laut "Herstellerhomepage" soll man sie dann eher closed bauen.
Jetzt habe ich noch nie Tops gebaut, Und frage mich daher, muss der Noppenschaum innen nur bei BR oder auch CB überall hin.
und tut es nich evtl. auch Dämmwolle?

ok hoffe die Frage war nich zu doof, weiter zur zweiten.

ist meine TSA 2200 für die LMT210 zu empfehlen? jemand schonmal erfahrungen mit der kombo gemacht??

und zu guter letzt: welchen Amp würdet ihr mir für die Pas 210 empfehlen? dass die P-1000 zu klein ist, habe ich mittlerweile eingesehen, jetzt muss eben nur was potenteres her. aber was genau?
Soll so dimensioniert sein, dass auch ein totaler vollidiot voll aufdrehen kann ohne sofort die Boxen zu grillen, aber es sollte eben auch ein wenig headroom da sein für die Boxen.


grüße
Basti
Der_Köppi
Inventar
#2 erstellt: 11. Nov 2010, 18:56
Chris_Fine
Inventar
#3 erstellt: 12. Nov 2010, 19:49
also zur Endstufe-->http://www.jobst-audio.de/forum2/viewtopic.php?f=27&t=1779

der Link dürfte deine Frage beantworten

MfG
_Floh_
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 12. Nov 2010, 21:47
Bei Disco Mucke gehen 4 18"er schon. Live würde ich so bei 2 oder 3 18"ern oder 3 15"ern das Ende sehen.
Showtech-Ernst
Stammgast
#5 erstellt: 13. Nov 2010, 03:34
jo ich hab 3 (6) 15er...

aber frage ist ja, CB? wenn ja schaum? und is die TSA2200 ok für die Tops.


momentan hängt an den Bässen nur eine TSA2200. die soll aber dann für die LMT210 genommen werden, und ne proline 3000 an die bässe...


[Beitrag von Showtech-Ernst am 13. Nov 2010, 03:53 bearbeitet]
Ralle14
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 13. Nov 2010, 11:44
Bei CB brauchst du einfach nur das Gehäuse locker mit Sonofill befüllen, evtl. auch nur die Wände.

Die LMT geschlossen zu bauen ist der schlauere Weg, denn du hast keinen sinnlosen Resonator, den du sowieso nicht benötigst. Du bekommst weniger Phasenprobleme, leichtere Ankopplung an die Bässe wird möglich. Außerdem ersparst du dir den Müll und die Portresonanzen, der aus dem Port dringt und den Mitteltonbereich versaut.
_Floh_
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 13. Nov 2010, 12:02
Es Sprach der CB Fanatiker

Ich würde das Ding mit Ports bauen, verstopfen geht immer noch. So kann man ausprobieren, was besser gefällt.
BR hätte schon ein paar Vorzüge. Das Top wird mehr Grundton liefern und außerdem geht´s dann auch mal Fullrange.
Ralle14
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 13. Nov 2010, 14:02

_Floh_ schrieb:
Es Sprach der CB Fanatiker

Ich würde das Ding mit Ports bauen, verstopfen geht immer noch. So kann man ausprobieren, was besser gefällt.
BR hätte schon ein paar Vorzüge. Das Top wird mehr Grundton liefern und außerdem geht´s dann auch mal Fullrange.


Meinst du wirklich, dass der Port eine Oktave über seiner Abstimmfrequenz noch irgendwas außer Krach dazu tut, die Box ist bei 60-65Hz abgestimmt...? Er braucht kein Fullrange, also hat sich das schonmal erübrigt.

Der Port bringt nix ... seht es endlich ein.
kptools
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 14. Nov 2010, 09:40
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Bassreflex vs. Geschlossen"
Jobsti
Inventar
#21 erstellt: 06. Dez 2010, 19:37
TSA schaut hier doch passend aus.
Ob BR oder CB ist ne leidige Diskussion und am Ende eh wieder Geschmackssache!

Als reines Topteil würde ich auch CB vorziehen.
Die Portmessungen habe ich warum auch immer nicht mehr, allerdings kam speziell aus dieser Kiste rein garnix bis zu dem Mitteltonbereich aus dem Port.
Im Direktvergleich CB/BR hatte BR einfach nur etwas mehr Tiefgang, die CB den strafferen, etwas sauberen Grundton.

Die CB gehört, wie schon geschrieben, vollständig mit Sonofill/Polywolle (Feuerfest) ausgekleidet.
Nur an die Wände tackern reicht auf keine Fälle aus(!), höchstens mit 30mm oder dickerem Noppenschaum.
Klare Empfehlung: Locker, aber komplett befüllen.

MfG
Showtech-Ernst
Stammgast
#22 erstellt: 10. Dez 2010, 21:44
wird gemacht meister (=

etwas luft lassen um die speaker??
Jobsti
Inventar
#23 erstellt: 11. Dez 2010, 04:43
Naja locker befüllt eben
Ich selbst habe hier ne Rolle, das ist also net wie zB. Watte, also kein "Haufen", sondern quasi "Matten", 10-20mm stark.

Mit diesen hat man keine Probleme was die Chassis angeht, Chassis rein, drückts um das Chassis komplett frei, so dass nur nen bissel am Magnet hinten ist, was net schlimm ist.
Chris_Fine
Inventar
#24 erstellt: 11. Dez 2010, 11:57
Ich versteh das nicht
Wenn man eine Box mit "Watte" oder sonstigem befüllt, wirkt das Material ja auch wärmedämmend und die Luft kann zudem nicht mehr zirkulieren.
Also erhitzt sich da Chassi doch viel schneller?

Der Effekt soll ja ein vergrößern des Volumens sein, richtig?

Der_Köppi
Inventar
#25 erstellt: 11. Dez 2010, 17:12

Wenn man eine Box mit "Watte" oder sonstigem befüllt, wirkt das Material ja auch wärmedämmend und die Luft kann zudem nicht mehr zirkulieren.
Also erhitzt sich da Chassi doch viel schneller?


Meistens werden nur die Tops mit Noppenschaum ausgekleidet.
Subs nicht.
Chris_Fine
Inventar
#26 erstellt: 11. Dez 2010, 17:26
Das ist mir auch klar! Aber hier gehts ja nicht um Noppenschaum, sondern um CB-Gehäuse. Da werden ins innere so Wattematten gelegt...
Jobsti
Inventar
#27 erstellt: 11. Dez 2010, 17:26
In einem geschlossenem Gehäuse kann es etwas wärmer werden als in einem Ventiliertem, aber das macht nicht viel aus,
sowas ist oft erst bei Bässen kritisch, vor allem Hörnern mit kleiner Rückkammer. (Oder Horntops mit mini Rückkammer)

Das Dämpfungsmaterial macht hier auch net so viel aus, kann auch je nach Material sogar zur besseren Kühlleistung führen.


Auch gibt es Subs welche ausgekleidet werden, bei Geschlossenen bewirkt das Sonofil u.a. eine virtuelle Vergrößerung des Gehäuses.
Teilweise werden auch BR Bässe mit Noppenschaum ausgekleidet, je nach Bass eben.
Ein Bass von mir benötigt sowas zB. ebenso.

Pauschal kann man also rein gar nix sagen.
Chris_Fine
Inventar
#28 erstellt: 11. Dez 2010, 17:32
Ahhja genau das wollte ich wissen, danke dir;)
Showtech-Ernst
Stammgast
#29 erstellt: 26. Jan 2011, 19:42
Hi

wollte das Thema nochmal "aus der versenkung holen"

also die Pläne mir die LMT210 zu bauen reifen langsam in mir.
und aufgrund des Zeitmangels werde ich wohl den Bausatz von Jobst nehmen.
selbst wenn ich alles da bestelle ist es unwesentlich teurer als wenn ich den kram "im freien handel" hole...

Aber hier wieder meine Frage der Boxbefüllung...

Ich denke mal Noppenschaum ist wärmetechnisch vermutlich etwas besser als komplett mit watte befüllen.

reicht 30mm Noppenschaum an den Wänden??

gruß
Basti
DaRuLe2
Inventar
#30 erstellt: 29. Jan 2011, 09:12
hatte von apollo damals 2 fertige LMT 121 Gehäuse gekauft gehabt, die hatten nur die Wand ausgekleidet gehabt mit Schaum.

Innen war freiraum.

Auch meine FAT HT1A sind nur an den Seiten ausgekleidet, von daher gehe ich davon aus, dass es besser ist.

Evtl. auch von der Klangdynamik / dem Volumen her gesehen?
Showtech-Ernst
Stammgast
#31 erstellt: 29. Jan 2011, 19:38
okay
da sich ja sonst keiner meldet werde ich das dann mal so machen...
Dadl
Inventar
#32 erstellt: 29. Jan 2011, 23:09
von irgendwelchen Tops auf andere schließen ist quatsch...

Home Hifi in CB wird auch gerne mit Wolle befüllt...

und wie du ja sagtest ist das in deinen HT1A Tops ja auch Schaum... aber ich denke der hat auch ordentliche Dicke...

Einziger Grund für die Wolle oder Schaum ist die Bedämpfung des Gehäuses und die Vermeidung von ekelhaften Resonanzen des Gehäuses oder ähnliches... denn durch die Wolle laufen sich die Wellen im Gehäuse tot und werden stark bedämpft...

Ich meine ansonsten hat das ganze keinen Sinn...

Oder "vergrößert" das irgendwie das "Klangvolumen"?

Grüße
DaRuLe2
Inventar
#33 erstellt: 29. Jan 2011, 23:59

Dadl schrieb:
von irgendwelchen Tops auf andere schließen ist quatsch...

Home Hifi in CB wird auch gerne mit Wolle befüllt...

und wie du ja sagtest ist das in deinen HT1A Tops ja auch Schaum... aber ich denke der hat auch ordentliche Dicke...

Einziger Grund für die Wolle oder Schaum ist die Bedämpfung des Gehäuses und die Vermeidung von ekelhaften Resonanzen des Gehäuses oder ähnliches... denn durch die Wolle laufen sich die Wellen im Gehäuse tot und werden stark bedämpft...

Ich meine ansonsten hat das ganze keinen Sinn...

Oder "vergrößert" das irgendwie das "Klangvolumen"?

Grüße


Hä?

irgendwer ist hier leicht irritiert von uns beiden...
Dadl
Inventar
#34 erstellt: 30. Jan 2011, 00:19
Die Diskussion geht um Schaum oder Wolle...

In den HT1A ist Schaum und nach Jobsti soll man locker mit Sonofill befüllen oder dicken Schaum >30mm drantackern...

Und joa... ich denke das beides geht... Hauptsache die Funktion ist erfüllt ,dass sich Frequenzen totlaufen...

Grüße
Sqarky
Inventar
#35 erstellt: 30. Jan 2011, 00:24
Wolle im geschlossenen Gehäuse setzt dem Chassi auch mehr wiederstand entgegen. Das hat den Effekt, dass das Gehäuse für den Lautsprecher größer wirkt.
Dadl
Inventar
#36 erstellt: 30. Jan 2011, 00:37

Sqarky schrieb:
Wolle im geschlossenen Gehäuse setzt dem Chassi auch mehr wiederstand entgegen. Das hat den Effekt, dass das Gehäuse für den Lautsprecher größer wirkt.


Genau das hab ich schonmal irgendwo gelesen... könnte im Jobst-Forum gewesen sein

Grüße
DaRuLe2
Inventar
#37 erstellt: 30. Jan 2011, 03:54

Dadl schrieb:
Die Diskussion geht um Schaum oder Wolle...

In den HT1A ist Schaum und nach Jobsti soll man locker mit Sonofill befüllen oder dicken Schaum >30mm drantackern...

Und joa... ich denke das beides geht... Hauptsache die Funktion ist erfüllt ,dass sich Frequenzen totlaufen...

Grüße


Die Frage war doch mehr ob nur seitlich was ran oder komplett befüllen...

Wenn laut Jobsti sowieso beides geht ist man denke ich mit dem nur seitlich günstiger dran und es erfüllt auch seinen Zweck?

Naja egal---haben wir uns lieb gg
Dadl
Inventar
#38 erstellt: 30. Jan 2011, 11:08
ja und nur seitlich ist mit noppenschaum komplett befüllen war dann mit sonofil...
deshalb ist da ja ein materialunterschied...
und was dann billiger ist kann man sich ja ausrechnen

und selbstverständlich haben wir uns lieb

grüße
_Floh_
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 30. Jan 2011, 12:02
Komplett befüllen geht nur bei geschlossenen Boxen. Bei Bassreflex Gehäuse treibt das einges in´s Absurde.
Dadl
Inventar
#40 erstellt: 30. Jan 2011, 13:15
Ging doch hier um die geschlossene Version oder?:D
Showtech-Ernst
Stammgast
#41 erstellt: 31. Jan 2011, 00:30
Jap.
Box wird geschlossen gebaut.

danke für die Antworten,
gruß
Basti
Showtech-Ernst
Stammgast
#42 erstellt: 15. Feb 2011, 14:17
Hi Ich schonwieder.
Hab da mal eine Frage und wollte kein neues Thema dafür aufmachen.

Ich das hier:
http://h-audio.de/shop/catalog/product_info.php/products_id/1385
Die original LMT210 von Jobst? mit Original Frequenzweiche?
denn dieses "optimierte Frequenzweiche" stört mich ein wenig. das klingt irgendwie nach pfusch^^

grüße
Basti
Der_Köppi
Inventar
#43 erstellt: 15. Feb 2011, 16:55

Showtech-Ernst schrieb:
Hi Ich schonwieder.
Hab da mal eine Frage und wollte kein neues Thema dafür aufmachen.

Ich das hier:
http://h-audio.de/shop/catalog/product_info.php/products_id/1385
Die original LMT210 von Jobst? mit Original Frequenzweiche?
denn dieses "optimierte Frequenzweiche" stört mich ein wenig. das klingt irgendwie nach pfusch^^

grüße
Basti


Ich denke.

Was ich mich aber frage, wieso steht da das MK2 hinter?
Ralle14
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 15. Feb 2011, 16:58

Der_Köppi schrieb:

Showtech-Ernst schrieb:
Hi Ich schonwieder.
Hab da mal eine Frage und wollte kein neues Thema dafür aufmachen.

Ich das hier:
http://h-audio.de/shop/catalog/product_info.php/products_id/1385
Die original LMT210 von Jobst? mit Original Frequenzweiche?
denn dieses "optimierte Frequenzweiche" stört mich ein wenig. das klingt irgendwie nach pfusch^^

grüße
Basti


Ich denke.

Was ich mich aber frage, wieso steht da das MK2 hinter? :?


Naja ich denke, dass bei H-Audio kein Pfusch vertrieben wird. Meine Erfahrungen mit dem Shop sind durchweg positiv. Wenn was geändert worden ist, dann sicher nur in Rücksprache mit Jobst Audio.
_Floh_
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 15. Feb 2011, 17:15
Soweit ich weiß wurde da ein Spannungsteiler etwas anders ausgeführt, aber das ist ja kein Hexenwerk...

Rücksprache mit Jobsti? DAS glaube ich eher nicht.
Showtech-Ernst
Stammgast
#46 erstellt: 15. Feb 2011, 21:10
Also taugt der Bausatz jetzt, oder nicht?
Wie kann ich rausfinden ob etwas verändert wurde, und wenn ja was??

Grüße
Basti
Dadl
Inventar
#47 erstellt: 15. Feb 2011, 21:12
Da nachfragen?

Grüße
_Floh_
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 15. Feb 2011, 21:20

Showtech-Ernst schrieb:
Also taugt der Bausatz jetzt, oder nicht?


Ich sage einfach mal ja...wenn Änderungen an der Weiche vorgenommen wurden, dann erstmal durch fachlich kompetente Hand und auch nur so, dass eventuelle Folgen minimalst gehalten werden.
Showtech-Ernst
Stammgast
#49 erstellt: 15. Feb 2011, 22:30
Naja und zur Not ist das Umrüsten der Weichen ja machbar..

also mal auf Geld warten und dann weitersehen (=

grüße und danke für eure Antworten,
Basti
Gelscht
Gelöscht
#50 erstellt: 15. Feb 2011, 23:18
Hab gehört, dass die MK II Weichen von H-Audio sogar schon sehr oft bei Einigen abgeraucht sind. Sind eben keine original Jobst-Weichen!

LMT-210 ist ne gute Wahl.

Steht bei mir jetzt auch auf der Liste.
Übrigens auch mit TSA-2200.
Ist meiner Meinung nach auch ne sehr gute Kombi.

Drunter stehen dann 6-8 LMB-115 Pro.

Gruß

Sylvio
Lange92
Inventar
#51 erstellt: 16. Feb 2011, 00:57
Das glaub ich dir nicht... Ich habe bisland zwar noch keine Entwicklung von ihm hören dürfen, aber wer sowas wie die PAF entwickeln kann, dem traue ich auch ne ordentliche Weichendimensionierung zu!
Showtech-Ernst
Stammgast
#52 erstellt: 16. Feb 2011, 01:51
außerdem würde es mir auffallen wenn da 1W Widerstände oder 0,5mm spulen verwendet werden.
Ich studiere Elektrotechnik. ich habe keine Ahnung davon wie man eine Box vermisst damit der Frequenzgang passt o.ä.
aber wie man nen HP / TP generell aufbaut, und vor allem dimensioniert, das kriege ich hin...

grüße
Basti

(wüsste jetzt zu gern mal ob jemand ahnung davon hat was da tatsächlich verändert wurde...)
DaRuLe2
Inventar
#53 erstellt: 16. Feb 2011, 02:55
@ Cure:

Deinen Wunschzettel würde ich gerne mal mit meinem tauschen...

b2t:

Ich habe mit H-Audio bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht gehabt.

Hatte damals den Bausatz für die LMT121 von dort gehabt, Weiche war von Jobsti direkt und Gehäuse von Apollo (gibts den überhaupt noch???)

Grüße

Patrik
Gelscht
Gelöscht
#54 erstellt: 16. Feb 2011, 10:16

Lange92 schrieb:
Das glaub ich dir nicht... Ich habe bisland zwar noch keine Entwicklung von ihm hören dürfen, aber wer sowas wie die PAF entwickeln kann, dem traue ich auch ne ordentliche Weichendimensionierung zu!


Ist aber so, schrieb mir Jobsti selbst am 08.02.2011 18:46 per ICQ:



im hifi forum hieß es natürlich erstma, die jobst audio weichen sind abgereucht blah blah.... irgendwann stellte sich raus, er hat sie beim h audio gekauft...

...und der hat die abgeändert, kleinere und weniger widerstände zB.... andere anordnung....

...haben die last net vertragen und sind abgeraucht

Auf meiner page steht ja: original weichen ausschließlich bei Jobst Audio, NIRDEGNDwo anders


Und so sehe ich das auch! Man sollte schon so fair sein und bei Jobsti kaufen!


DaRuLe2 schrieb:
@ Cure:

Deinen Wunschzettel würde ich gerne mal mit meinem tauschen...


Weil ?

Gruß

Sylvio
Showtech-Ernst
Stammgast
#55 erstellt: 16. Feb 2011, 11:24
Joa das Problem ist nur, dass ich vor einigen Wochen was bei ihm bestellt habe und noch nichtmal eine Antwort erhalten habe.
Ich hab mir das Zeug (Weichenteile für die mod-Weiche Pas210) dann woanders geholt. Aber wenn das bei den Tops dann genauso wäre...
Naja mal sehen.
Außerdem bietet er den Bausatz mit Fertigweiche an. Wo bleibt denn da der Spaß^^
Also wenn ich bei ihm bestelle muss er mir statt der Fertigweiche den Bausatz schicken!!

grüße
Basti
_Floh_
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 16. Feb 2011, 19:20
Wer im Moment was bei Jobsti kauft ist schlichtweg dämlich, mehr aber auch nicht. Treudoof nennt man´s auch.
Ralle14
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 16. Feb 2011, 19:44
Ich hatte meine PAS-210 Mod Bauteile bei H-Audio bestellt, wurde sogar angerufen bzgl. alternativen Widerstandswerten. Bei Jobsti würde ich sowas auch nicht bestellen...
Lange92
Inventar
#58 erstellt: 16. Feb 2011, 20:13
Sehe ich zwar auch so, dass man dem Entwickler was für seine Arbeit geben sollte, in dem man halt bei ihm bestellt. Verdient hat ers ja. Allerdings dauert es zur Zeit einfach ewig lange... Ich habe mir im Oktober ´10 2 Easter bestellt und die sind immer noch nicht hier (Nur so als kleinen Vergleich zu den "Lieferzeiten").

Wenn ich die Möglichkeit hätte auf ein preislich ähnliches Produkt auszuweichen Wieso nicht. Viele Leute brauchen die Ware halt ein wenig schneller als Jobsti liefert. Das die Weiche abgeraucht ist bei einem kann ich mir nicht so recht vorstellen. Wenns nur einer war kann es ja auch sein, dass die Widerstände einfach für A**** waren. Kann ja auch mal passieren.
Der_Köppi
Inventar
#59 erstellt: 16. Feb 2011, 21:25
Normalerweise gehen die Lieferungen vom Jobsti doch immer relativ schnell?
Gelscht
Gelöscht
#60 erstellt: 16. Feb 2011, 21:53

Der_Köppi schrieb:
Normalerweise gehen die Lieferungen vom Jobsti doch immer relativ schnell? :?


Ist zur Zeit Umbau. Aber dauert wohl net mehr lange, sagte mir Jobsti Gestern.

@_Floh_:

Was solln das heißen ?!

Ich hab auch bei Jobsti vor ner Woche bestellt.
Angeblich ist das Paket schon unterwegs!

Gruß

Sylvio
alec
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 16. Feb 2011, 22:30
Guten Abend Sylvio,

bitte nenne mir einen einzigen konkreten Fall in dem eine H-Audio Weiche "abgeraucht" sein soll!
Ich selber habe nicht einen einzigen Garantiefall oder eine Reklamation unserer Weichen verbucht.

Um dieses Gerücht aus der Welt zu schaffen erläutere ich hier kurz die Optimierungen an den Weichen:

01. Neues Platinenlayout, andere Anordnung der Bauteile, meist verbesserte, zentrale Masseführung.

02. 120µm-kupferkaschierung auf 1,5mm Gfk-Platine, für höchste elektrische Belastbarkeit und mechanische Stabilität.

03. Teilweise wurden 20W bzw. 10W Widerstände durch 2x 10W bzw. 2x5W Typen zwecks Platzoptimierung getauscht.

04. Überwiegend Mundorf Spulen Bestückung

Für weitere Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung!



Janzen-Audio"

Ist aber so, schrieb mir Jobsti selbst am 08.02.2011 18:46 per ICQ:



im hifi forum hieß es natürlich erstma, die jobst audio weichen sind abgereucht blah blah.... irgendwann stellte sich raus, er hat sie beim h audio gekauft...

...und der hat die abgeändert, kleinere und weniger widerstände zB.... andere anordnung....

...haben die last net vertragen und sind abgeraucht

Auf meiner page steht ja: original weichen ausschließlich bei Jobst Audio, NIRDEGNDwo anders




Gruß

Sylvio
Gelscht
Gelöscht
#62 erstellt: 16. Feb 2011, 22:46

alec schrieb:
Guten Abend Sylvio,

bitte nenne mir einen einzigen konkreten Fall in dem eine H-Audio Weiche "abgeraucht" sein soll!
Ich selber habe nicht einen einzigen Garantiefall oder eine Reklamation unserer Weichen verbucht.


Weiß ich net, habe das auch nur so gesagt bekommen.

Um welchen Fall es sich genau handelt weiß ich leider nicht.

Könnte sein, das dieser Thread hier derjenige welcher war:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-127-1950.html

Gruß

Sylvio
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pas 210 oder Pas 212
Showtech-Ernst am 12.04.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2010  –  19 Beiträge
Frequenzweichen mod Pas 210
Showtech-Ernst am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2011  –  15 Beiträge
Pas 210 Leistungsgrenze
Showtech-Ernst am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 04.10.2010  –  12 Beiträge
omnitronic pas 210
HK_Audio am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  72 Beiträge
Subwoofer zu LMT-210
marius2000 am 19.07.2011  –  Letzte Antwort am 24.07.2011  –  9 Beiträge
Tops für 6-10 LMB115
Showtech-Ernst am 12.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  15 Beiträge
Frontschaum.
Showtech-Ernst am 13.02.2011  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  14 Beiträge
Weiche für Pas 212
Showtech-Ernst am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 06.05.2010  –  13 Beiträge
Omnitronic PAS-210 - Messung & Tuning!
Jobsti am 09.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  6 Beiträge
Pas-212
handzup93 am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2010
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.151
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.336

Top Hersteller in Party Beschallung (PA) Widget schließen