Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

Sky+ Pro Festplattenreceiver UHD 1 TB

+A -A
Autor
Beitrag
Cogan_bc
Inventar
#402 erstellt: 11. Jan 2017, 19:48
schau mal ins Sky&Friends Forum
da findest Du eine Reihe treats die dieses Problem beschreiben
...vielleicht auch irgendwo einen Lösungsansatz
Matz71
Inventar
#403 erstellt: 11. Jan 2017, 20:21

HHF (Beitrag #401) schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Sky+ Pro Receiver.

Und zwar eine komische "Klötzchenbildung" viele verzogene Vierecke, wenn sich einer von euch da drunter etwas vorstellen kann.Und das Problem kommt im Moment verstärkt auf Sky Sport 1 HD beim Fußball.Bei keinem Programm habe ich solchen Ärger.

Signalweg ist der Sky Receiver, dann einen AVR 79 und der TV ist ein Panasonic dxw 904-

Kennt das einer? Lösungsvorschläge?

Ich wäre sehr dankbar.




Schick die Krücke zurück. Nein dafür gibt es keine Lösung.

Moderation: Zitat repariert


[Beitrag von Aresta am 07. Feb 2017, 10:21 bearbeitet]
Rufftnix
Ist häufiger hier
#404 erstellt: 12. Jan 2017, 08:51
@matz71 habe auch das Problem hatte gestern Sky-Techniker da der sagte es liegt an der Schüssel. Werde das jetzt prüfen, glaube aber es liegt am Receiver. er hatte auch gegen einen neuen getauscht und das selbe Problem gehabt. Habe es bei mir auf Cinema+Pro7
Pitfall
Stammgast
#405 erstellt: 12. Jan 2017, 09:36
Könnte die Klötzchenbildung auch an einer zu schlechten Internetleitung liegen oder weil zu viele User genau das selbe Programm bzw. den Film schauen?

Bei mir passiert dies öfters bei On Demand, obwohl die Internetleitung schnell genug ist (16.000).
Matz71
Inventar
#406 erstellt: 12. Jan 2017, 12:27

Pitfall (Beitrag #405) schrieb:
Könnte die Klötzchenbildung auch an einer zu schlechten Internetleitung liegen oder weil zu viele User genau das selbe Programm bzw. den Film schauen?

Bei mir passiert dies öfters bei On Demand, obwohl die Internetleitung schnell genug ist (16.000).




Klötzchenbildung ist bei Bundesliga zu sehen,unerträglich da es alle paar Sekunden passiert.
Matz71
Inventar
#407 erstellt: 12. Jan 2017, 12:29

Rufftnix (Beitrag #404) schrieb:
@matz71 habe auch das Problem hatte gestern Sky-Techniker da der sagte es liegt an der Schüssel. Werde das jetzt prüfen, glaube aber es liegt am Receiver. er hatte auch gegen einen neuen getauscht und das selbe Problem gehabt. Habe es bei mir auf Cinema+Pro7



Was soll der auch anderes sagen😁? Ich bekomme mein Modul zurück,denn mit dieser Krücke macht 📺 keinen Spaß.
Rufftnix
Ist häufiger hier
#408 erstellt: 12. Jan 2017, 12:50
Ich habe bei mir alles gecheckt TV, Onkyo Receiver und alle Kabel Verbindungen leider ohne Erfolg. An der DSL Leitung kann es schlecht liegen, da das Bild ja über Sat Empfangen wird! Die nächsten Tage schickt mein Vermieter einen Techniker für die Sat-Anlage mal schauen was dabei rum kommt. Hab das Problem erst seit kurz vor Weihnachten vorher alles Super!!
HHF
Stammgast
#409 erstellt: 12. Jan 2017, 13:19
Ich glaube auch nicht das es an einer defekten Satelittenschüssel liegt.Die anderen Programme laufen ja 1a.Nur Sky Sport 1 HD hat diese Klötzchenbildung.....ich bin mal gespannt was passiert, wenn nächste Woche die Bundesliga Rückrunde startet......

Bei Sky&Friends steht auch sehr viel über dieses Problem...konnte ich aber bis jetzt nicht lesen.Danke für den Tip,CoganBC.Ich habe das Forum nicht gekannt.
Karibik-MV
Stammgast
#410 erstellt: 13. Jan 2017, 02:20
Hallo
habe das gleiche Problem mit der Klötzchenbildung bei Bundesliga + Spport, kommt selten vor aber ich schalte dann auf einen anderen Kanal und meistens ist dann Ruhe.
Habe schon den Receiver getauscht ist aber immer noch da.
Habe ein Systemcheck beim Receiver gemacht und die Diagnose der einzelnen Transponder zeigt an.
Signalübertragung 100%
Bei den verschiedenen Transponder ist die Qualität zwischen 85 - 97 %.
Also kann es nicht an der Sat Schüssel oder einem HDMI Kabel liegen.
Bin gespannt wann hier jemand eine positive Mitteilung hat.
Gruß Klaus
Michi75
Inventar
#411 erstellt: 13. Jan 2017, 10:38
Hi , ich habe bei mir ab und zu Tonaussetzter. Erst beim Umschalten auf anderes Programm geht es dann wieder....Auch finde ich bei Dolby Digital das der Sound sehr leise ist. Muß dann immer fast auf max gehen! Ist das bei euch auch so?

Gruß Michi
HHF
Stammgast
#412 erstellt: 13. Jan 2017, 12:47
Nein, bei mir ist das nicht.
Wenn ich den Sky Pro einschalte, dann habe ich ganz am Anfang...kurzer Ton...dann 2 sec.Ton aus...und danach wieder Ton an.
Matz71
Inventar
#413 erstellt: 13. Jan 2017, 15:32

Karibik-MV (Beitrag #410) schrieb:
Hallo
habe das gleiche Problem mit der Klötzchenbildung bei Bundesliga + Spport, kommt selten vor aber ich schalte dann auf einen anderen Kanal und meistens ist dann Ruhe.
Habe schon den Receiver getauscht ist aber immer noch da.
Habe ein Systemcheck beim Receiver gemacht und die Diagnose der einzelnen Transponder zeigt an.
Signalübertragung 100%
Bei den verschiedenen Transponder ist die Qualität zwischen 85 - 97 %.
Also kann es nicht an der Sat Schüssel oder einem HDMI Kabel liegen.
Bin gespannt wann hier jemand eine positive Mitteilung hat.
Gruß Klaus :?



Wir haben/hatten jetzt 3 UHD Receiver von Sky,alle mit den selben Fehlern. Heute kam endlich mein Ci+ Modul von Sky. Mein Technisat hat keinen dieser Fehler,also scheidet die Satschüssel schonmal aus. Liegt eindeutig an der Sky Krücke.

Von der Bildqualität ganz zu schweigen l
Pitfall
Stammgast
#414 erstellt: 13. Jan 2017, 16:12
Warum benötigst du einen Ci+ Modul für den Pro Receiver? Das habe ich nicht und kann trotzdem die Sender in HD Quali schauen.
Und das Modul paßt doch nicht in den Pro Receiver.

Oder stehe ich grad auf dem Schlauch?


[Beitrag von Pitfall am 13. Jan 2017, 16:15 bearbeitet]
Cogan_bc
Inventar
#415 erstellt: 13. Jan 2017, 16:21
er hat den Sky+ Pro gegen ein CI+ Modul eingetauscht weil er die Schnauze voll hat von dem Ding
Matz71
Inventar
#416 erstellt: 13. Jan 2017, 16:46

Cogan_bc (Beitrag #415) schrieb:
er hat den Sky+ Pro gegen ein CI+ Modul eingetauscht weil er die Schnauze voll hat von dem Ding




So siehts aus.
Pitfall
Stammgast
#417 erstellt: 13. Jan 2017, 16:49
Ach jetzt. Danke.
Filou6901
Inventar
#418 erstellt: 13. Jan 2017, 19:32
Jetzt hat es mich auch erwischt :
Wollte eben den Receiver einschalten , Kein Bild !
Habe das Gerät dann mal 1 Minute vom Strom genommen, neu gestartet , Kein Bild !
Auf der Rückseite dann den Reset Knopf gedrückt , Neustart , kein Bild !
Was könnte ich noch machen,hat jemand einen Tipp für mich ?
TV sagt , kein Signal...........
Das Sky Logo leuchtet hell, kann noch nicht mal das Menü aufrufen...........!
Matz71
Inventar
#419 erstellt: 13. Jan 2017, 19:43

Filou6901 (Beitrag #418) schrieb:
Jetzt hat es mich auch erwischt :
Wollte eben den Receiver einschalten , Kein Bild !
Habe das Gerät dann mal 1 Minute vom Strom genommen, neu gestartet , Kein Bild !
Auf der Rückseite dann den Reset Knopf gedrückt , Neustart , kein Bild !
Was könnte ich noch machen,hat jemand einen Tipp für mich ?
TV sagt , kein Signal...........
Das Sky Logo leuchtet hell, kann noch nicht mal das Menü aufrufen...........!



Zurück schicken

Da wirst du wohl nicht um einen Tausch herumkommen.
Filou6901
Inventar
#420 erstellt: 13. Jan 2017, 19:46
Und das Freitags Abends...........na klasse ..........
Filou6901
Inventar
#421 erstellt: 13. Jan 2017, 20:01
Nix da.........Glück im Unglück , klappt wieder !
Festplatte rausgezogen , Reset Knopf gedrückt , Bild da !
Sky schickt mir eine neue raus ......
Pitfall
Stammgast
#422 erstellt: 13. Jan 2017, 20:02
Freitag der 13te
SilverSurver_64
Inventar
#423 erstellt: 13. Jan 2017, 22:07
Stimmt
Hatte ich vollkommen ausgeblendet, Hexenfett......

Meine Möhre läuft ohne Probleme, das darf auch so bleiben.
Jetzt könnte mal langsam die "neue" Software kommen.....
Karibik-MV
Stammgast
#424 erstellt: 14. Jan 2017, 14:38
SilverSurver_64
Doch noch ältere User hier im Forum oder beim LG.
Man kennt sich halt schon über die Zeit.
Ich habe bei meinem 2 Receiver jetzt eigentlich auch keine Probleme mehr. Hatte paar Beiträge vorher geschrieben was ich für eine Qualität und Signalstärke hatte.
Gestern war starkes Schneetreiben und es begann wieder mit leichter Klötzchenbildung.
Also Systemdaten für die Qualität ausgelesen und siehe , jeder Transponder lag auf einmal nur noch zwischen 50-60%.
Schnee war vorbei und ich hatte wieder 85-95% Qualität.
Also liegt es jetzt nicht mehr am Receiver sondern am Signal was reinkommt.
Gruß Klaus
rockopa
Hat sich gelöscht
#425 erstellt: 14. Jan 2017, 14:42
Die Klötzchenbildung habe ich gestern Abend auch gehabt. Lag aber definitiv am Schneetreiben, da später wieder alles gut war. Sonst läuft meiner auch ohne Probleme.
Karibik-MV
Stammgast
#426 erstellt: 14. Jan 2017, 20:27

rockopa (Beitrag #425) schrieb:
Die Klötzchenbildung habe ich gestern Abend auch gehabt. Lag aber definitiv am Schneetreiben, da später wieder alles gut war. Sonst läuft meiner auch ohne Probleme.

Zum testen kannst du ja auch den Transponder Test machen welche Qualität du bekommst.
Gruß Klaus
rudisilves
Stammgast
#427 erstellt: 14. Jan 2017, 20:30
Hallo ihr Fussballer ,
es wäre schön, ihr könntet einem Nichtfussballer hinsichlich de Receiver etwas Auskunft geben.

Nächste Woche kommt mein LG OLED, der für die normalen Progamme unterfordert ist.
Ich hatte noch nie ein Abo oder Karte, aber ich möchte mir zumindest 2 bis 3 schöne UHD Filme in vernüftiger Quali in der Woche anschauen.

Abo +Sky+ Pro Receiver oder ein Linox Gerät, in dem ich eine Sky Karte stecke da bin ich überfragt.

Was wird in UHD an Filmen gesendet ?
Besser einen Linox, aber welcher ?
Brauche ich noch ein Modul für die Karte ?
Was soll ich bei Sky ordern ?
Ich nehme an, dass der Receiver mit Sky Karte auch in Spanien im Urlaub läuft.

Hoffentlich nicht zu viele Fragen.
Danke im voraus für evtl. Antworten
Gruß Rudi
Cogan_bc
Inventar
#428 erstellt: 14. Jan 2017, 20:44
das Angebot an UHD Filmen ist eher dünn
5 oder 6 Stück mit fraglicher Qualy und die müssen auch noch vorgeladen werden, was locker mal eine Woche dauern kann.
UHD funktioniert auch nur auf dem Sky+pro, für das Modul ist es (noch ?) gesperrt.
Lohnt sich für den Filmfan im Augenblick nicht wegen UHD ein Abo abzuschliessen
Andere Anbieter sind da schon weiter
rockopa
Hat sich gelöscht
#429 erstellt: 14. Jan 2017, 20:49
Mit den UHD Filmen sieht es nicht gut aus, nur über Sky on Demand zu sehen und die Qualität ist nicht besser als HD. Du kannst über den Receiver in Spanien nicht schauen. Nur über Smartphone oder Laptop auf Sky Go. Wenn du keinen Reciver von Sky nimmst, kannst das Sky on Demand nicht nutzen.
Was du bei Sky ordern sollst musst du entscheiden. Schaue mal auf Sky.de dort sind die einzelnen Pakete aufgeführt.
Cogan_bc
Inventar
#430 erstellt: 14. Jan 2017, 21:06

Du kannst über den Receiver in Spanien nicht schauen


sicher geht der auch in Spanien
es könnte nur Probleme mit Sky on demand geben wegen der spanischen IP
die "normalen" Sky Programme laufen problemlos
rudisilves
Stammgast
#431 erstellt: 14. Jan 2017, 21:35
das ging aber schnell mit euren Ratschlägen, Danke !

Es ist so, ich lebe in Spanien Festland die meiste Zeit (Rentner) und habe hier meine IP Adresse.
Ich werde Netflix empfangen können mit dem neuen OLED (Eu Modell) aber sicher keine Filme in meiner Muttersprache. .
Andere Anbieter von Filmen aus Deutschland gehen wegen der iP Adresse glaube ich auch nicht
man kann das Problem umgehen mit der Adresse, aber da blicke ich nicht recht durch.

Wenn ich hier die vielen Seiten lese und die Probleme, so habe ich keine Nerven mehr für die Technik.


"müssen auch noch vorgeladen werden, was locker mal eine Woche dauern kann."
Das ist ja unmöglich!

Alternative, UHD BR Payer zulegen und ab und zu einen Film kaufen und nach einem Jahr bei Ebay wieder verkaufen.
Sonst sehe ich da keine Lösung.

viel Spaß beim Fussball
Rudi
rockopa
Hat sich gelöscht
#432 erstellt: 14. Jan 2017, 21:53
Empfangen kann man in Spanien über Sat schon. Wenn dein Wohnort in Spanien ist kannst kein Sky Abo abschließen Man muss einen Wohnort in Deutschland haben.
rudisilves
Stammgast
#433 erstellt: 14. Jan 2017, 22:27
ja da weiß, ich habe in Dt. einen festen Wohnsitz, aber wenn nur ein mageres Angebot bei Sky und dann noch "das Vorladen" , wie geschrieben, dann kommen mir schon Zweifel amn eiem Abo.

ich bin gerade dabei mir einen Linox Box für UHD kaufen , und bin darauf gestoßen das Sky Module
damit Schwierigkeiten haben, ich müsste mir dann noch den UHD Sky zusätzlich anschaffen, wegen der Karte. ist mr eigentlich zu doof.

Ich warte mal auf den neuen OLED mit einem eingebautem Tuner und lege das Thema auf Eis.
Karibik-MV
Stammgast
#434 erstellt: 14. Jan 2017, 22:55

rockopa (Beitrag #429) schrieb:
Mit den UHD Filmen sieht es nicht gut aus, nur über Sky on Demand zu sehen und die Qualität ist nicht besser als HD. Du kannst über den Receiver in Spanien nicht schauen. Nur über Smartphone oder Laptop auf Sky Go. Wenn du keinen Reciver von Sky nimmst, kannst das Sky on Demand nicht nutzen.
Was du bei Sky ordern sollst musst du entscheiden. Schaue mal auf Sky.de dort sind die einzelnen Pakete aufgeführt.

Ich kann auf den Kanaren/Spanien kein Sky Go schauen denn es ist nur in Deutschland und Östereich zu empfangen.
Gruß
Cogan_bc
Inventar
#435 erstellt: 14. Jan 2017, 22:56
wenn Du einen Linux Receiver suchst schau Dir mal den neuen VU+ Uno 4k an
kann eine Menge für ca 270 € und flashen war noch nie so einfach (VTI 11.0 Image)
in dem Teil sollte auch eine Sky Karte im Modul laufen.
Im Augenblick noch uninteressant da nichts ist mit UHD und Modul, aber vielleicht was für die Zukunft und generell ein gutes Gerät
rockopa
Hat sich gelöscht
#436 erstellt: 14. Jan 2017, 23:17
@Karibik-MV: Hast recht. Asche auf mein Haupt
Filou6901
Inventar
#437 erstellt: 16. Jan 2017, 21:22
Wie ich 1 Seite vorher schon schrieb, meine Festplatte war wohl defekt , Heute kam schon eine neue !
Hierzu aber mal eine Frage :
Ich brauche eigentlich keine Festplatte , nehme nicht auf, und schaue kein Demand !!!
Kann ich die Festplatte einfach draußen lassen,oder kann was passieren, z.B Staub eindringen und dadurch einen Schaden verursachen o.ä ?
BillKill
Inventar
#438 erstellt: 17. Jan 2017, 11:26
Ich dachte der Pro startete bei dir erst gar nicht ohne erkannte Festplatte?
Die dient wohl nicht nur zur Aufnahme(Archiv) sondern auch als Speicher für EPG-Daten und diverse "Home"-Dienste.
Filou6901
Inventar
#439 erstellt: 17. Jan 2017, 21:01
Doch klar, der Sat Receiver läuft hier OHNE FP tadellos !
Das war ja des Fehlers Lösung, diese auszubauen,so bekam ich wieder ein Bild !
Karibik-MV
Stammgast
#440 erstellt: 18. Jan 2017, 00:24

Filou6901 (Beitrag #439) schrieb:
Doch klar, der Sat Receiver läuft hier OHNE FP tadellos !
Das war ja des Fehlers Lösung, diese auszubauen,so bekam ich wieder ein Bild !

Das gleiche ist mir auch passiert.Es liegt an der FB.Habe meine formatiert dann ging es wieder
Gruß Klaus
BillKill
Inventar
#441 erstellt: 18. Jan 2017, 12:13
Sicher, das Problem, dass die FP beim Start nicht sofort erkannt wird hatte ich auch schon oft.
Einmal musste ich den Netzstecker ziehen, um wieder Bild zu kriegen.
Könnte sein, dass die FP nach einer gewissen Zeit der Nicht-Inanspruchnahme in den Stromsparmodus geht und das Pro-Betriebssystem das Teil nicht "aufwecken" kann
Wird Zeit, dass ein umfassendes update rauskommt zur Behebung dieser nervigen Probleme. Die wichtigsten aus meiner Sicht:
1. der Sky-Pro verliert regelmäßig die Online-Verbindung im Standby, wer eine Zweitkarte für 9,99€/Monat hat, könnte mal Probleme kriegen
2. UHD-Filme anzuschauen sind bisher ein Fiasko, abgesehen von der zweifelhaften Bildqualität dauert es ewig, bis per Sat auf FP geladen, verschwinden wieder unangekündigt, manche habe ich überhaupt nicht sehen können, weil nie komplett überspielt und schon wieder verschwunden sind, Beispiel "Pulp Fiction": erst nach 10 Tagen komplett geladen, glücklicherweise in den 3 Tagen der Verfügbarkeit in UHD angeschaut, jetzt komischerweise bereits wieder nur in Standardauflösung verfügbar - einfach nicht nachvollziehbar
3.miserable Bildqualität bis zur Klötzchenbildung auf den Kanälen BuLi1-HD und Sport1-HD vermutlich im Zusammenhang mit paralleler Sendung auf den UHD-Kanälen - was macht SKY da? Kunden suchen den Fehler in ihrer Sat-Anlage, obwohl dies nicht sein kann
4.Festplattenerkennung beim Start des Receivers läuft zu lange und führt zu Fehlern
---
könnt ihr gerne ergänzen
Gruß Billi
uwe51
Ist häufiger hier
#442 erstellt: 19. Jan 2017, 15:55
Für Punkt 3 gab es gestern ein Update.
Pitfall
Stammgast
#443 erstellt: 19. Jan 2017, 16:29
Hat der Sky Pro Receiver ein Update bekommen?
uwe51
Ist häufiger hier
#444 erstellt: 19. Jan 2017, 18:06
Ja, Gestern. Aber nur für die Bildqualität bis zur Klötzchenbildung auf den Kanälen BuLi1-HD und Sport1-HD.
SilverSurver_64
Inventar
#445 erstellt: 19. Jan 2017, 18:22
Klingt ja ein bisschen merkwürdig, werden die anderen Sender ausgegrenzt?
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#446 erstellt: 19. Jan 2017, 21:32
Wie zufrieden seit ihr denn mit der UHD Box
Hätte die ja auch und dann habe ich die wieder zurück geschickt weil so ein'ges nicht gepasst hat.
Gab ja ein Update , Sites besser dass man normal schauen kann?
Mit der Harmony kann man die UHD Box bedienen richtig ?
Cogan_bc
Inventar
#447 erstellt: 19. Jan 2017, 22:30
also bei mir laufen 2 Stück seit den ersten Tag relativ problemlos
Bild ist mit 1080p Einstellung sehr gut
einzig on demand meint hin und wieder das meine Internetverbindung zu langsam ist (Blödsinn) und der Receiver mit der Zweitkarte verliert alle paar Tage mal das WLan. Ist mir aber egal, da der Fehler bekannt ist.

für mich der erste Sky Receiver der überhaupt brauchbar ist. Pro Gerät hab ich 50 € bezahlt und das paßt.
Letztens hatte ich einen brandneuen VU+ Uno 4K zum flashen. Der ist natürlich um Längen besser, aber eben auch 5x so teuer

Generelle Empfehlung kann man aber noch nicht aussprechen. Wenn der Handshake mit dem TV nicht paßt hast Du gelitten. Und das ist bei einigen TVs so (Hisense, Phillips). Bei einigen Geräten sollen auch die Festplatten sehr laut sein
abwarten bis die neue Software kommt (2017 ?) und hoffen das damit die Probleme behoben sind
Pitfall
Stammgast
#448 erstellt: 20. Jan 2017, 09:41
Hast du einen 4K TV? Wenn ja, ist die Einstellung beim Receiver 1080p besser?

Bei Demand hab ich ab und zu auch Nachladerückler und meine immer, dass meine Internetverbindung zu langsam ist, aber das kann auch nicht sein. Denke das liegt am Server von Sky (möglicherweise zu viele User beim Schauen).


[Beitrag von Pitfall am 20. Jan 2017, 09:43 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#449 erstellt: 20. Jan 2017, 12:11

Pitfall (Beitrag #448) schrieb:
Hast du einen 4K TV? Wenn ja, ist die Einstellung beim Receiver 1080p besser?

Bei Demand hab ich ab und zu auch Nachladerückler und meine immer, dass meine Internetverbindung zu langsam ist, aber das kann auch nicht sein. Denke das liegt am Server von Sky (möglicherweise zu viele User beim Schauen).



SOD ist grauenhaft,schlechte Bildqualität und Aussetzer.
Filou6901
Inventar
#450 erstellt: 20. Jan 2017, 12:28

Pitfall (Beitrag #448) schrieb:
Hast du einen 4K TV? Wenn ja, ist die Einstellung beim Receiver 1080p besser?

Bei Demand hab ich ab und zu auch Nachladerückler und meine immer, dass meine Internetverbindung zu langsam ist, aber das kann auch nicht sein. Denke das liegt am Server von Sky (möglicherweise zu viele User beim Schauen).


Habe ebenfalls einen 4K TV , Sat Receiver steht auf 1080i , warum..... weil der TV das Upscaling besser macht !
Möchte man wirklich dieses grausame SKY UHD sich anschauen, Receiver natürlich auf 2160 !
BillKill
Inventar
#451 erstellt: 20. Jan 2017, 12:38
Alles was nicht auf die Festplatte vorgeladen wurde hat halt Streaming-Qualität mit begrenzter Datenrate- und die sollte nicht schlechter/besser sein als von anderen Anbietern und hängt vom jeweiligen Netzwerk und vom Internetspeed ab.
Mein Sky-Pro ist über LAN mit einem Switch verbunden und dieser über 1200er -Power-LAN mit dem über ein Stockwerk entfernten Router - Aussetzer = NULL
Über die Bildqualität lässt sich natürlich streiten. Wenn ich den gleichen Film über SkyonDemand und danach über AmazonPrime abrufe sind dann doch deutliche Unterschiede auszumachen. APV sendet lt. Kennung eindeutig von seinen Servern 1080p mit DolbyDigital5.1+, was von den Servern von Sky kommt bleibt ein Geheimnis. HD scheint es zu sein, aber 1080p?
Cogan_bc
Inventar
#452 erstellt: 20. Jan 2017, 14:10

Hast du einen 4K TV? Wenn ja, ist die Einstellung beim Receiver 1080p besser?


nein, ich hab einen 60er HD und 1080p macht das beste Bild
an UHD denke ich wenn es ein 80er ist und wirklich Material zur Verfügung steht


HD scheint es zu sein, aber 1080p?


bezweifle ich auch
Warum ?
BR sieht immer noch einen Zacken besser aus


[Beitrag von Cogan_bc am 20. Jan 2017, 14:12 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Festplattenreceiver für SKY gesucht
bluesxx am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  7 Beiträge
Sky zertifizierter Festplattenreceiver?
sea-kay am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  4 Beiträge
Suche Sky Festplattenreceiver
Paddy_0511 am 19.01.2014  –  Letzte Antwort am 19.01.2014  –  4 Beiträge
Suche 4k Festplattenreceiver u.a. für Sky
BVB09fan am 10.09.2019  –  Letzte Antwort am 10.09.2019  –  2 Beiträge
Sky-fähigen Festplattenreceiver gesucht (Sat)
buttermaker1 am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 08.02.2013  –  2 Beiträge
Festplattenreceiver
Quattrogott am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  2 Beiträge
Festplattenreceiver
chrizuz am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  4 Beiträge
HD-Festplattenreceiver
Dukus09 am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  3 Beiträge
Kaufberatung Sat-Festplattenreceiver
sifferson am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 22.03.2012  –  9 Beiträge
HDTV Festplattenreceiver für Kabel?
Ch!llaH am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedpxscii_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.788
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.572