Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

Sky+ Pro Festplattenreceiver UHD 1 TB

+A -A
Autor
Beitrag
Nudgiator
Inventar
#302 erstellt: 22. Nov 2016, 19:22
Wer eine V13-Karte besitzt und den Sky+ Pro bestellt, bekommt automatisch eine neue V14.
allwonder
Inventar
#303 erstellt: 22. Nov 2016, 22:24
Hallo,
die V14 habe ich schon. Heute morgen den Sky+Pro bestellt und gerade bei Fußball wurde der Bildschirm dunkel. (Hinweis 516-Die eingesteckte Smartcard ist noch nicht für CI Plus aktiviert. Bitte wenden sie sich an den Sky Kundenservice.)

Laut Service ist das eben so. Ich muss warten bis der Receiver bei mir eintrifft, bis dahin kein Sky.
SilverSurver_64
Inventar
#304 erstellt: 22. Nov 2016, 23:00
ist leider so, mussten wir alle durch............

zum Glück habe ich eine ZK
dennolino
Stammgast
#305 erstellt: 23. Nov 2016, 10:09
danke für die Antworten, wisst ihr zufällig ob die neue V14 Karte auch im "alten" sky + Receiver läuft?
uwe51
Ist häufiger hier
#306 erstellt: 23. Nov 2016, 10:31
Ja, habe die V14 schon jetzt im alten Receiver.
.
uwe51
Ist häufiger hier
#307 erstellt: 25. Nov 2016, 11:48
habe seit gestern den neuen Skyreciever. Soweit klappt auch alles gut. Das Bild ist wirklich gut wird vom TV sehr gut wiedergegeben.
Was mir heute Morgen aufgefallen ist, das er im Energiesparmodus lief obwohl ich bei Einstellungen auf Nie gestellt habe. Hat das auch schon mal jemand gehabt?
sven2473
Stammgast
#308 erstellt: 25. Nov 2016, 14:03
Ja das passiert, wenn er EPG daten aktualisiert.

VG Sven
SilverSurver_64
Inventar
#309 erstellt: 27. Nov 2016, 18:06
Hut ab - Sky hat voll drauf...............

beim HD-Kanal moderiert die Legende Fritz v.T. + T.
und beim UHD Kanal ein Langweiler aller erster Klasse >>>> Super Bild mit müdem gelaber
Filou6901
Inventar
#310 erstellt: 27. Nov 2016, 18:32
Habe nun mal neu verkabelt ...........
Gehe nun mit dem HDMI Kabel direkt zum TV , Ton übernimmt ein Coax digi Kabel welches ich vom TV an den AVR angeschlossen habe !
Frage :
Muss man jetzt in den Audio Einstellungen beim Pro+ etwas anderes einstellen , DD , DD+ oder Endgerät , wie habt ihr das eingestellt ?
Vielen Dank !
SilverSurver_64
Inventar
#311 erstellt: 27. Nov 2016, 18:36
"wie EDID"
Filou6901
Inventar
#312 erstellt: 27. Nov 2016, 18:51
Wie EDID , und das soll heißen , war das eine Antwort auf meine Frage ?
Pitfall
Stammgast
#313 erstellt: 27. Nov 2016, 19:26
Ich hab es auf Endgerät stehen
SilverSurver_64
Inventar
#314 erstellt: 27. Nov 2016, 19:27
ja klar.........

scheixxe - jetzt haben die "Heiner" verloren, so schwach.........

Einstellung: gemäß Endgerät (EDID) wählen.
EDID steht für Extended Display Information Data, heisst - Die Quelle prüft den HDMI-Port des Displays auf das Vorhandensein des EDID und verwendet die ausgelesenen Informationen um das Ausgangsformat von Video und/oder Audio zu optimieren
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#315 erstellt: 27. Nov 2016, 23:15
Wie zufrieden seit ihr denn mit dem neuen Receiver?
Habe den ja recht schnell weg da ich Tonprobleme hatte mit der Sonos

Doof finde ich auch dass man max den TV mit einschalten kann aber nicht den avr.


[Beitrag von Xrabrax0 am 27. Nov 2016, 23:16 bearbeitet]
uwe51
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 28. Nov 2016, 13:14
Ich bin mit dem neuen Sky Reciever sehr zufrieden, macht mit meinem TV ein sehr gutes Bild. Tonprobleme habe ich keine.
Die Fernbedienung macht was sie soll, die alte konnte aber für den TV mehr Funktionen.
Wenn du mehrere Geräte bedienen willst kommst du um eine gute Universalfernbedienung nicht herum. z.B. die Harmony schon wegen den Makros.
corcoran
Inventar
#317 erstellt: 03. Dez 2016, 16:03
Ich habe ein Problem mit dem Ansehen von Aufnahmen:

Beim versuchten Abspielen zeigt er "Festplattenfehler" an.
Was kann ich tun? Hat das schon jemand gehabt?
uwe51
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 03. Dez 2016, 17:13
Habe ich noch nicht gehabt, aber ich würde die Platte mal formatieren und dann schauen.
corcoran
Inventar
#319 erstellt: 03. Dez 2016, 17:32
Joh, das werde ich machen.
Nur komisch, dass ich erst einige Aufnahmen ansehen konnte und dann auf einmal diese Fehlermeldung.
BillKill
Inventar
#320 erstellt: 06. Dez 2016, 12:04
Kann seit ca. 10(!) Tagen keinen UHD-Film mehr abrufen, selbst "Transilvanien 2" nicht, der vorher in UHD anzuschauen war.
Da kommt lediglich der Hinweis "nicht vollständig geladen" .
Aber die laden nachts einfach nicht mehr nach, lt. Menü 63% und verändert sich seit über einer Woche nicht.
Es werden auch nur noch 3 statt der bisher 4 UHD_Filme angezeigt
Überlege schon Werksreset zu machen, obwohl dann alle meine Eigenaufnahmen (30% lt. Füllstandanzeige) futsch sind.
Jemand einen Tipp für mich?
Dr.Schnaggels
Stammgast
#321 erstellt: 07. Dez 2016, 18:42
Hallo habt ihr auch ein Bildflackern auf allen Kanälen?

Sogar die 4K Inhalte flackern egal ob über Festplatte oder Live.
uwe51
Ist häufiger hier
#322 erstellt: 07. Dez 2016, 19:45
ich habe kein Bildflackern im Live Bild und auch nicht von der Platte.
Compiguru
Inventar
#323 erstellt: 07. Dez 2016, 21:22
Ich auch nicht.

Aber ein anderes Problem. Seit dem ich den UHD-Receiver habe, kann ich keine Box-Sets mehr streamen. Es wird der technische Hinweis 426 angezeigt. Sky meint, dass das alle Nutzer des UHD-Receivers haben und dass es ein Software-Problem sei, welches in Arbeit ist. Habt ihr wirklich alle den Fehler? Kann ich mir kaum vorstellen.
BoRocker
Stammgast
#324 erstellt: 07. Dez 2016, 22:23
Also ich kann die Aussage von Sky nicht bestätigen, Box-Sets läuft bei mir einwandfrei ohne jede Störung oder Fehlermeldung.
Dr.Schnaggels
Stammgast
#325 erstellt: 07. Dez 2016, 22:40

uwe51 (Beitrag #322) schrieb:
ich habe kein Bildflackern im Live Bild und auch nicht von der Platte.



Zum Glück bin ich nicht der einzige

https://community.sky.de/thread/31210
rockopa
Hat sich gelöscht
#326 erstellt: 07. Dez 2016, 23:12
ich habe mit den Box Sets auch keine Probleme.
Karibik-MV
Stammgast
#327 erstellt: 13. Dez 2016, 04:01
Hallo Gemeinde
Habe heute wieder mit meinen +pro Probleme.
Beim umschalten zeigte er mir nur ZDF,ARD+Sky Sport News an. Bei den anderen Sendern kam nur ein schwarzes BIld. Dann hatte ich beim Fußball Bildstörungen(Klötzchenbildung) und bei Sky Demond zeigte er mir bei einigen Filmen Techniches Problem an mit den Hinweis bitte rufen Sie den Kundendienst an.
Bei den ersten beiden Problemen habe ich den Receiver vom Strom genommen und wieder neu gestartet, dann lief alles. Beim Sky Demond Problem habe ich dann Sky angerufen. Da auch kein Hinweis auf den Fehler war sondern nur ein rotes Kreuz, sagte mir die Dame beim Kundendienst sie hätten Probleme mit der Software und es gibt bald ein neues Update. Ich bekam 3 Select Filme freigeschaltet.
Dann wollen wir mal abwarten wie oft ich noch den Stromstecker ziehen muß.
Hoffentlicht kommen zu Weihnachten vernünftige Select Filme, denn heute war nichts neues dabei.
Gruß Klaus
Filou6901
Inventar
#328 erstellt: 13. Dez 2016, 21:46
Eigentlich bin ich mit diesem Receiver recht zufrieden, was mich aber stört :
Das Gerät brummt doch recht laut , rauscht hier die Festplatte , kann man diese ev. deaktivieren ?
Was hier Sky an Filmmaterial anbietet ist an Qualität doch eine Frechheit , sehr schön zu sehen bei einem Vergleich , Pan zu Escape Plan !
uwe51
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 13. Dez 2016, 23:24
Mein Receiver macht keine Geräusche, haben aber schon andere berichtet. Was die Qualität bei Sky angeht hast du Recht. Die UHD Filme auf der Platte haben mit UHD nichts zu tun. Sind wahrscheinlich zu stark Komprimiert.
Ansonsten bin ich mit dem Receiver zufrieden, Heute gab es ja auch des 1. Softwareupdate.
Filou6901
Inventar
#330 erstellt: 14. Dez 2016, 00:49
Habe eben auch die neue Software aufgespielt , kann jemand sagen , was sich verändert,ev verbessert hat ?
Karibik-MV
Stammgast
#331 erstellt: 14. Dez 2016, 13:55
Hallo Werde gleich mal schauen wegen den Update. Könnte eventuell meine Probleme von oben geschildert beheben.
GRuß Klaus
poopswindle
Inventar
#332 erstellt: 14. Dez 2016, 14:15

Filou6901 (Beitrag #330) schrieb:
kann jemand sagen , was sich verändert,ev verbessert hat ?

...mal in die anderen SKY+UHD-Threads reingeschaut; da steht es nämlich schon.
Karibik-MV
Stammgast
#333 erstellt: 14. Dez 2016, 14:54
Habe gerade ein Update gemacht und immer noch die gleichen Probleme wie oben beschrieben. Bei Sky angerufen, es kommt jetzt ein neuer Receiver. Mal sehen ob es dann behoben ist.
Wartezeit wie gewohnt beim Sky Service 30 MIn.
Gruß
Pitfall
Stammgast
#334 erstellt: 15. Dez 2016, 00:10
Mit dem neuen Update habe ich immer noch das Problem, dass wenn ich vom Blueray Player wieder auf den SKY Pro will, mein Denon schaltet auch brav und automatisch von Blueray auf CBL/Sat, sich der SKY pro Receiver sich aufhängt.
Es kommt zwar ganz kurz das Bild vom SKY Receiver (ca. 2Sek.), aber dann ist das Bild schwarz. Sämtliches umschalten auf den verschiedenen Geräten bringt nix. Lediglich den Stecker ziehen, dann erscheint das SKY Bild wieder.

Hat jemand auch dieses Problem?
Karibik-MV
Stammgast
#335 erstellt: 15. Dez 2016, 00:44
@Pitfall
Ich habe das gleiche Problem auch schon 1x gehabt sowie wenn ich im Menü die Auflösung wechsel will von 1080i z.b. auf 2160 oder bevorzugte.Receiver reagiert garnicht mehr also Stromlos und Neustart. Das habe ich alles reklamiert und mal sehen was das neue Gerät bringt. Ist mir schon per Mail avisiert worden. Ich weiß schon garnicht mehr der wie vielte das in den letzten Jahren ist. Sky hat eben sch..... Receiver.
Es nervt nur wieder einrichten und die Favorieten LIste anzulegen, dann das Tagelange runterladen von Demond. Ist schon nervig
Aber wir hoffen ja alle das es doch besser wird.
GRuß Klaus
Pitfall
Stammgast
#336 erstellt: 15. Dez 2016, 00:52
Das heißt?

Liegt es am Receiver oder doch nur irgendwie an der Software?! Schließlich ist das Gerät ja ziemlich jung und kann noch per Software bestimmt irgendwie optimiert werden. Es gab ja erst gestern das erste Update.
Meinst du, es ist eher ein Hardwareproblem und ich soll es auch mal Reklamieren?
HHF
Stammgast
#337 erstellt: 15. Dez 2016, 12:27
Hallo Pitfall,

leider genau das selbe Problem wie Du hast.

Schaltet man von Blu Ray oder XBox S am AVR auf Sky+Pro um,kann es sein das ein schwarzer Bildschirm kommt ( Bild kommt auch kein 2 Sec. bei mir).Da hilft leider nur der Reset hinten am Sky Receiver zu drücken.Sehr wahrscheinlich ein "Handshake" Problem.
Karibik-MV
Stammgast
#338 erstellt: 15. Dez 2016, 13:40
Hey ich melde mich wieder wenn ich den neuen Receiver dran habe.
Gruß
Pitfall
Stammgast
#339 erstellt: 15. Dez 2016, 16:11

HHF (Beitrag #337) schrieb:
Hallo Pitfall,

leider genau das selbe Problem wie Du hast.

Schaltet man von Blu Ray oder XBox S am AVR auf Sky+Pro um,kann es sein das ein schwarzer Bildschirm kommt ( Bild kommt auch kein 2 Sec. bei mir).Da hilft leider nur der Reset hinten am Sky Receiver zu drücken.Sehr wahrscheinlich ein "Handshake" Problem.


Also hilft da grad nur eins, nach dem Quellen alles ausmachen und den den TV + Sky Pro neu starten. Dann müsste es gehen, ohne den Stecker zu ziehen.



Karibik-MV (Beitrag #338) schrieb:
Hey ich melde mich wieder wenn ich den neuen Receiver dran habe.
Gruß


Das wäre super.
Karibik-MV
Stammgast
#340 erstellt: 16. Dez 2016, 03:50
Hallo
Neuer Receiver ist auf den Postweg und Sky Demond läuft schon nicht mehr weil der neue Receiver dafür schon geschaltet ist und der alte gesperrt..
Mensch da ist Sky aber schnell
Gruß


[Beitrag von Karibik-MV am 16. Dez 2016, 03:51 bearbeitet]
HHF
Stammgast
#341 erstellt: 16. Dez 2016, 12:19
Hallo Pitfall,

könntest Du mir bitte noch einmal erklären, wie ich ohne die Resettaste das Bild wieder bekomme?

Ich habe meine ganue Anlage auf "Stand by" runtergefahren.Wenn ich jetzt wieder anmache, geht der Sky Receiver zwar an, aber er verbindet nicht an den AVR.Das geht erst wieder, wenn ich die Resettaste am Reciver drücke.

Danke schonmal im voraus-
uwe51
Ist häufiger hier
#342 erstellt: 16. Dez 2016, 12:43
ich hatte das Problem nach dem Einschalten auch . Ich habe den Receiver auf Energiesparmodus immer gestellt. Danach war der Fehler weg.
Dauert zwar bisschen länger das Hochfahren, aber immer noch besser als jedesmal den Stecker ziehen.
Pitfall
Stammgast
#343 erstellt: 16. Dez 2016, 14:48

uwe51 (Beitrag #342) schrieb:
ich hatte das Problem nach dem Einschalten auch . Ich habe den Receiver auf Energiesparmodus immer gestellt. Danach war der Fehler weg.
Dauert zwar bisschen länger das Hochfahren, aber immer noch besser als jedesmal den Stecker ziehen.


Genau so habe ich es jetzt auch gemacht. Energiesparmodus beim Sky pro auf immer gestellt und jetzt funktioniert es auf einmal. Vielleicht ist jetzt der Fehler mit dem Kabelziehen weg. Hoffe es zumindest.



HHF (Beitrag #341) schrieb:
Hallo Pitfall,

könntest Du mir bitte noch einmal erklären, wie ich ohne die Resettaste das Bild wieder bekomme?

Ich habe meine ganue Anlage auf "Stand by" runtergefahren.Wenn ich jetzt wieder anmache, geht der Sky Receiver zwar an, aber er verbindet nicht an den AVR.Das geht erst wieder, wenn ich die Resettaste am Reciver drücke.

Danke schonmal im voraus-


Siehe oben.
HHF
Stammgast
#344 erstellt: 16. Dez 2016, 15:12
Erstmal beruhigt mich das ihr auch solche Probleme habt.Mit dem Energiesparmodus werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren.

Vielen Dank für die Hilfe
Compiguru
Inventar
#345 erstellt: 17. Dez 2016, 15:14
An alle die den Sky+ Pro Receiver mit einer Harmony betrieben: Hattet ihr auch das Problem, dass die Harmony jeden Befehl doppelt sendet? Ich muss beim Betätigen der Tasten extrem aufpassen und darf nur den Bruchteil einer Sekunde drücken, sonst wird der Befehl doppelt gesendet (die Harmony verhält sich nur bei dem Sky Receiver so). Hat jemand eine Lösung hierfür?
rockopa
Hat sich gelöscht
#346 erstellt: 17. Dez 2016, 15:21
Ist bei meiner 650 auch so. Lösung gibt es glaube ich keine. Laut Logitech liegt es nicht an der Fernbedienung.
Pitfall
Stammgast
#347 erstellt: 17. Dez 2016, 15:39
Es gibt eine Lösung!

War bei mir auch so. Da die FB jeden Befehl standardmäßig 3 mal verschickt, muss dies auf 1 Mal geändert werden.
rockopa
Hat sich gelöscht
#348 erstellt: 17. Dez 2016, 15:41
@Pitfall:Wo ändere ich das.
Warum ist tritt das nur beim Sky+ Pro Receiver auf.


[Beitrag von rockopa am 17. Dez 2016, 15:45 bearbeitet]
Pitfall
Stammgast
#349 erstellt: 17. Dez 2016, 15:51
Über die software am PC. Myharmony.
Den Receiver auswählen, Geräteeinstellungen ändern und dann den untersten Punkt -Befehlswiederholung.
Compiguru
Inventar
#350 erstellt: 17. Dez 2016, 16:19
Hab die Lösung: in MyHarmony die Zeitverzögerung für Befehle erhöhen (Im Menü Geräteeinstellungen, dann Geräteverzögerung). Ich habe von 100ms auf 300ms erhöht und alles ist gut (bis jetzt).

Edit: Hm, der Tipp von Pitfall macht mehr Sinn. Werde es erstmal mit meiner Einstellung beobachten und ggf. umändern.


[Beitrag von Compiguru am 17. Dez 2016, 16:21 bearbeitet]
rockopa
Hat sich gelöscht
#351 erstellt: 17. Dez 2016, 16:20
Super Danke
rockopa
Hat sich gelöscht
#352 erstellt: 17. Dez 2016, 17:19
Beide Vorschläge haben bei mir nichts gebracht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Festplattenreceiver für SKY gesucht
bluesxx am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  7 Beiträge
Sky zertifizierter Festplattenreceiver?
sea-kay am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  4 Beiträge
Suche Sky Festplattenreceiver
Paddy_0511 am 19.01.2014  –  Letzte Antwort am 19.01.2014  –  4 Beiträge
Suche 4k Festplattenreceiver u.a. für Sky
BVB09fan am 10.09.2019  –  Letzte Antwort am 10.09.2019  –  2 Beiträge
Sky-fähigen Festplattenreceiver gesucht (Sat)
buttermaker1 am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 08.02.2013  –  2 Beiträge
Festplattenreceiver
Quattrogott am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  2 Beiträge
Festplattenreceiver
chrizuz am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  4 Beiträge
HD-Festplattenreceiver
Dukus09 am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  3 Beiträge
Kaufberatung Sat-Festplattenreceiver
sifferson am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 22.03.2012  –  9 Beiträge
HDTV Festplattenreceiver für Kabel?
Ch!llaH am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.996
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.566