Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

Sky+ Pro Festplattenreceiver UHD 1 TB

+A -A
Autor
Beitrag
rockopa
Hat sich gelöscht
#352 erstellt: 17. Dez 2016, 17:19
Beide Vorschläge haben bei mir nichts gebracht.
Pitfall
Stammgast
#353 erstellt: 17. Dez 2016, 19:02
Wie, meiner auch nicht?
rockopa
Hat sich gelöscht
#354 erstellt: 17. Dez 2016, 19:07
Doch deiner hat was gebracht. Habe vergessen es zu übernehmen. Jetzt geht es.
Pitfall
Stammgast
#355 erstellt: 17. Dez 2016, 19:10
👍
Kaaniboy
Ist häufiger hier
#356 erstellt: 18. Dez 2016, 02:48
Wie schaut es eigentlich mit den Full-HD Sendern aus? Skaliert die Box diese besser als der "normale" Receiver oder sieht man da keine Unterschiede?
HHF
Stammgast
#357 erstellt: 18. Dez 2016, 10:45
Hallo Pitfall,

bis wieviel soll ich den die Anzeige nach unten stellen.Auf 1 oder 0 ?
Pitfall
Stammgast
#358 erstellt: 18. Dez 2016, 13:43
1
Kaaniboy
Ist häufiger hier
#359 erstellt: 19. Dez 2016, 03:15

Kaaniboy (Beitrag #356) schrieb:
Wie schaut es eigentlich mit den Full-HD Sendern aus? Skaliert die Box diese besser als der "normale" Receiver oder sieht man da keine Unterschiede?


niemand?
HHF
Stammgast
#360 erstellt: 19. Dez 2016, 13:17
Danke Dir, Pitfall
Karibik-MV
Stammgast
#361 erstellt: 20. Dez 2016, 02:49
Hallo Sky Gemeinde
Wie ich schon geschrieben habe (Gründe nenne ich nicht mehr.) Telefonat und Mail am 14.12. das ich einen neuen Receiver bekomme. Am 15.12. per Mail die Benachrichtigung das mir ein neuer Receiver geschickt wird. Am 15.12..2016 Hinweis bei Demond Fehler 478 rufen Sie den Kundendienst an. Mitteilung vom Kundendienst, es gibt einen neuen Receiver und mit den alten ist aus technischen Gründen kein Demond mehr nutzbar.Tolle Sache sagte ich am 15.12. Mitteilung und am 15.12. sperren.Die Antwort war :Sie können ihre gebuchten Pakete ja über Schüssel schauen und Demond wäre eine kostenlose Zugabe von Sky worauf man keinen Anspruch hat.OK Telefonat für mich beendet mit dem Hinweis das ich Sky jetzt kündigen werde.Antwort : dann ist das eben so.!!!
Das traurige an der ganzen Geschichte ist.Der Receiver ist bis heute nicht da!!!
Es liegt daran weil DHL genauso ein Saftladen ist!!
In der Sendungsverfolgung steht.
16.12. 17.05 Uhr keine Zustellung
17.12. 16.15 Uhr keine Zustellung möglich
19.12. 11.05 Uhr keine Zustellung möglich.
Ich muß erwähnen ich habe auf das Paket gewartet und ich und alle Nachbarn sowie das ganze Dorf(400 EW.) haben an den genanten Tagen alle keine Post und Briefe bekommen.
Mal sehen was am Dienstag passiert.
Gruß
BillKill
Inventar
#362 erstellt: 20. Dez 2016, 10:14
Sorry @karibik-MV, evtl. solltest du dich doch mal näher mit den SKY-AGB beschäftigen:
https://www.sky.de/static/img/agb/AGB_Deutschland.pdf
Mit "demond" meinst du sicherlich SoD (Sky on demand)
...und dass die Post (DHL) vor Weihnachten traditionell ein bisschen mehr zu tun hat sollte auch bekannt sein, ich selbst warte auch schon 1 Woche vergeblich auf ein Päckchen - und weißt du was? Wenn die Postbotin dann doch klingelt steht für sie schon eine Flasche Sekt bereit, weil ich es schätze, was diese Leute gerade in dieser Zeit für einen nicht grade üppigen Lohn leisten.
Sicherlich versteht jeder deinen Ärger, aber komme doch bitte wieder runter - ES IST WEIHNACHTEN
Karibik-MV
Stammgast
#363 erstellt: 20. Dez 2016, 14:35
Hallo Bill Kill
Ich bin voll deiner Meinung mit dem Personal der Post. Sie sollen dann bei der Sendungsverfolgung aber nicht angeben"nicht angetroffen" was wirklich falsch ist sondern "konnte nicht ausgeliefert" werden.
Auf das Thema mit Sky gehe ich nicht weiter ein da es wohl logisch ist wenn ich Demond schreibe was damit gemeint ist.
Gruß
gui1
Neuling
#364 erstellt: 20. Dez 2016, 19:15
Dank dir Pitfall bei mir auch fkt!!


[Beitrag von gui1 am 20. Dez 2016, 19:16 bearbeitet]
Karibik-MV
Stammgast
#365 erstellt: 21. Dez 2016, 16:00
Hallo Gemeinde
Habe heute meinen Sky pro + bekommen und gegen den alten ausgetauscht und installiert.
Folgende Frage.
Er zeigt mir an: keine Festplatte gefunden
gehe ich auf Sky o.D. und suche einen Film aus und klicke den an, sagt er mir Sie brauchen einen Sky pro+ Receiver um Sky o.D. zu empfangen, rufen sie
bitte den Kundendienst an.
Der Kundendienst sagte mir das dauert 2-3 Tage bis er die Festplatte anzeigt!!
Mir ist von allen Receivern die ich hatte klar, das er erst die Filme runterladen muß was auch dauert aber es hat mir bisher keiner angezeigt was ich oben geschrieben habe.
#Bitte eure Erfahrung dazu.
Danke Klaus
uwe51
Ist häufiger hier
#366 erstellt: 21. Dez 2016, 17:59
Bei mir ging das gleich, Festplatte erkannt macht er doch schon beim Hochfahren. Aufnehmen ging auch gleich. Filme sind natürlich noch nicht auf der Platte, werden aber auch keine kommen wenn er die Platte nicht erkennt. Zieh mal die Platte raus und wieder rein und schalte ihn wieder ein.
Karibik-MV
Stammgast
#367 erstellt: 21. Dez 2016, 20:44
Hallo
Genauso kenne ich das auch. Ich kann die PLatte aber bei diesen Receiver nicht rausziehen oder ist da von vorne rein noch eine Verbindung?
Beim Vorgänger waren Receiver und Platte mit einer Leitung verbunden.
Gruß und Danke an alle
Karibik-MV
Stammgast
#368 erstellt: 21. Dez 2016, 21:48
Hallo Problem behoben!!!
Erneut Kundendienst angerufen und wir haben dann festgestellt das im gelieferten Receiver gar keine Festplatte drin war!!
Mann hatte vergessen mir mitzuteilen die Festplatte aus dem alten Receiver in den neuen zu stecken!
Traurig aber war
SilverSurver_64
Inventar
#369 erstellt: 21. Dez 2016, 23:15
Karibik, du hast es nicht leicht ......................

ich habe mir noch gedacht, vielleicht hat es sie nicht formatiert............?


aber wenn nix da ist

lass dir die Feiertage nicht verderben
Karibik-MV
Stammgast
#370 erstellt: 22. Dez 2016, 01:07
@SilverSurver_64
Ich danke dir, nur das ärgerliche ist, der neue Reciever hat die gleichen von mir beschriebenen Macken.Also war es für die Katz die ganze Aktion.Das einzig schöne ist das ich noch 3 frei Select bekommen habe.
Aber nochmal mit der fehlenden Festplatte.
Wir sind ja in den letzten Jahren in vielen Forenthemen gewesen und es gab ja die unmöglichsten Sachen, aber ich glaube das ist einzigartig.
Frohes Fest
Gruß Klaus
SilverSurver_64
Inventar
#371 erstellt: 22. Dez 2016, 23:30
das klingt doch erfreulich, zu lesen beim "Digital Eliteboard":


Die Deutsche TV-Plattform geht davon aus, dass ab 2017 die ersten Ultra HD-Sender mit „High Dynamic Range“ (HDR) in Europa zu empfangen sein werden. Kürzlich führen u.a. Gerätehersteller und Sender im Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut ein „Plugfest“ durch, mit dem vor allem High Dynamic Range (HDR) und die Interoperabilitat mit HDMI/HDCP getestet werden soll. Standard für die HDR-Übertragungen soll das von BBC und NHK entwickelte Verfahren „Hybrid Log Gamma“ (HLG) werden, welches jetzt auch vom HDMI 2.0b-Standard unterstützt wird.

Sowohl die Sender als auch die TV-Geräte-Hersteller haben bislang aber noch keine Angaben dazu gemacht, ab sie den TV-Empfang in HDR möglich machen werden. Sehr wahrscheinlich dürfte aber auch Sky mit dabei sein: Stephan Heimbecher von Sky Deutschland ist bei der Deutschen TV-Plattform Leiter der Arbeitsgruppe Ultra HD und auch der seit Herbst erhältliche Sky Pro-Receiver zum Ultra HD-Empfang ist bereits für HDR vorbereitet.
Pitfall
Stammgast
#372 erstellt: 25. Dez 2016, 17:46
DAs hört sich echt gut an.
Werna
Stammgast
#373 erstellt: 25. Dez 2016, 18:56
Ich habe einen Samsung 65ks9590 und überlege mir den Sky Pro Receiver zuzulegen.
Da ich nur Kabelempfang habe möchte ich wissen ob ich überhaupt einen 4k Sender möglichst mit HDR darüber empfangen kann ?
Ich habe Empfang über Kabel Deutschland.


[Beitrag von Werna am 25. Dez 2016, 19:26 bearbeitet]
uwe51
Ist häufiger hier
#374 erstellt: 25. Dez 2016, 23:06
In HDR sendet Sky im Moment noch nicht. Sender in UHD gibt es nur die 2 Sport Sender, die aber nicht bei allen Kabelkunden eingespeist werden.
cybergnom
Stammgast
#375 erstellt: 25. Dez 2016, 23:26
Und nur wegen der beiden "UHD" Kanäle brauchst Du auch nicht wechseln, weil die Qualität für'n Arsch ist
SilverSurver_64
Inventar
#376 erstellt: 26. Dez 2016, 02:08
Dann stimmt was nicht mit deiner Glotze, natürlich sind die beiden UHD-Sender eine Qualitätssteigerung, zumindest kommt das bei mir so an.
Ausserdem ist die Box als solches eine Verbesserung, gegenüber der "alten". Und wenn die entgültige Software dann endlch mal
kommt, ist der Receiver als solches auf dem Markt konkurenzfähig.
Eine sehr treffende Rezesion ist in der aktuellen HDTV zu lesen, hier das Fazit:


Fazit Der neue Sky+ Pro Receiver kann vor allem durch seine Leistungssteigerung im Prozessorbereich punkten und überzeugt mit schnellen Lade- und Zappingzeiten. Wo bei älteren Sky-Boxen bei der Navigation hier und da einmal Geduld gefragt war, kann nun Power-Zapping genutzt werden. Auch bei der Bildqualität kann die Box punkten, saubere 4K-Bilder werden störungsfrei von dem Receiver an den Fernseher übergeben. Wer allerdings Hoff nungen auf einen größeren Funktionsumfang hatte, wird noch enttäuscht, denn aktuell kann die Box im Multimediasektor kaum mehr als alle anderen Sky-Receiver. Hier ist noch etwas Geduld gefragt, bis der Receiver eine neue Multimediafi rmware erhalten wird. Dies ist im Laufe des Jahres 2017 geplant. Die HDTV-Redaktion wird Sie über den Stand weiterhin auf dem Laufenden halten
rockopa
Hat sich gelöscht
#377 erstellt: 26. Dez 2016, 12:37
@SilverSurfer: Deine Aussage kann ich bestätigen.
cybergnom
Stammgast
#378 erstellt: 26. Dez 2016, 13:33

SilverSurver_64 (Beitrag #376) schrieb:
Dann stimmt was nicht mit deiner Glotze, natürlich sind die beiden UHD-Sender eine Qualitätssteigerung,


Nö, mit meiner Glotze stimmt alles. Gibt ja zwei einfache Vergleichsmöglichkeiten:
1. Championsleague sieht auf ZDF HD ziemlich genau so aus wie auf Sky Sport UHD. Kann man wunderbar bei parallel laufenden Spielen testen.
2. Es gibt eine Fußball-UHD-Demo (Barca. va. Atletico), die zeigt, was mit UHD möglich wäre. Da kommt Sky nicht mal ansatzweise hin.

Der "bessere" Eindruck kommt wahrscheinlich von nem Vergleich Sky HD vs. Sky UHD. Dazu muss aber gesagt werden, dass die Übertragungen in HD deutlich an Qualität verloren haben. Dagegen sieht UHD tatsächlich besser aus.
zapper2808
Stammgast
#379 erstellt: 26. Dez 2016, 14:32
Das ist in meinen Augen die größte Kundenverarsche hoch3 - Nicht ansatzweise wird das Potential vom derzeit gesendeten HD-Ready genutzt, dann wird die Datenrate noch vermindert, um UHD überhaupt an den Mann bringen zu können - macht doch erst mal eins nach dem anderen und bietet gescheites FULL-HD mit annehmbarer Datenrate an.....
Zu kotzen diese Firmenpolitik von SKY - habe mein längjähriges Fullabo aus o.g. Gründen gekündigt!
uwe51
Ist häufiger hier
#380 erstellt: 26. Dez 2016, 18:16
Ja da muss ich dir recht geben, solange wie Sky nichts an der Datenrate ändert , wird das auch nichts. Selbst die ÖR mit 720p machen besseren HD als SKY mit seinen Premium SD, mehr ist es ja leider nicht. Die UHD Filme die man abrufen kann sind ja zumindest in HD Qualität.
Werna
Stammgast
#381 erstellt: 27. Dez 2016, 14:47
Wenn ich mich für den neuen Sky Pro Receiver entscheide, muss ich dann eigentlich den alten Sky Receiver zurückgeben ?
Cogan_bc
Inventar
#382 erstellt: 27. Dez 2016, 14:49
wenn es auch ein Leihgerät ist sicher
es sei denn Du hast den mal Käuflich erworben oder zum Abo geschenkt bekommen.
aber was willst Du auch mit den alten Gurkenkisten
Werna
Stammgast
#383 erstellt: 27. Dez 2016, 19:50
Ja ich habe 2 Wohnsitze und brauchte dann nur die Karte mitzunehmen.
poopswindle
Inventar
#384 erstellt: 27. Dez 2016, 20:27
Das wird m.E. so nicht funktionieren.
Deine Smartcard wird einem Gerät zugeordnet und funktioniert dann auch nur noch in diesem Gerät.
Dein Vorhaben geht nur mit Karte und Modul, wobei dann diese Kombination zusammen in entsprechenden Geräten funktioniert.
Cogan_bc
Inventar
#385 erstellt: 27. Dez 2016, 20:32
kommt auf die Empfangsart an
bei manchen Kabelanbietern wird wohl noch nicht gepairt
bei Sat ist das auf jeden Fall so, da nutzt Dir dann der zweite Receiver (leider) garnichts
Werna
Stammgast
#386 erstellt: 28. Dez 2016, 16:03
Mein erster alter Receiver hat Sat, der zweite geplante hätte Empfang über Kablel Deutschland.
Cogan_bc
Inventar
#387 erstellt: 28. Dez 2016, 16:07
selbst ohne pairing würde das nicht funktionieren
domsche
Ist häufiger hier
#388 erstellt: 03. Jan 2017, 21:28
Logisch geht das nutze seit Jahren mit sat in meinem Schlafzimmer die Karte wie auch im Wohnzimmer am Sky pro Receiver (ehemals pace One Schrottreceiver) , das ganze wird über das Internet kontrolliert. Solange im selben Netz bist geht die Karte. Steht sogar auf deren Homepage.
Cogan_bc
Inventar
#389 erstellt: 03. Jan 2017, 22:43
das mit dem selben Netz hast Du falsch verstanden.
Da geht es um die vergünstigte Zweitkarte.
Und gerade weil sie die verkaufen wollen sollte das eigentlich nicht mehr gehen (pairing)
Du hast bisher Glück gehabt. Freu Dich drüber
domsche
Ist häufiger hier
#390 erstellt: 03. Jan 2017, 22:57
Komisch , nutze das jeden Tag so
Cogan_bc
Inventar
#391 erstellt: 03. Jan 2017, 23:05
Kabel oder Sat ?
domsche
Ist häufiger hier
#392 erstellt: 03. Jan 2017, 23:15
Sat
Cogan_bc
Inventar
#393 erstellt: 04. Jan 2017, 02:52
dann hast Du einfach Glück
ich hab 2 von den neuen Receivern und glaub ja nicht das sich die Karten austauschen lassen
Werna
Stammgast
#394 erstellt: 04. Jan 2017, 14:12
Probiere doch mal. Ich bin gespannt.
Cogan_bc
Inventar
#395 erstellt: 04. Jan 2017, 15:06
hab ich natürlich schon
"ihre smartcard wurde einem anderen digital receiver zugeordnet"
Michi75
Inventar
#396 erstellt: 10. Jan 2017, 12:22

rockopa (Beitrag #19) schrieb:
Sky hat meine Lieferung des neuen Receiver auch angekündigt. Bin mal gespannt wie das Bild im Vergleich zum alten ist.



glaubst du das das Bild beim neuen Receiver besser ist?


[Beitrag von Michi75 am 10. Jan 2017, 12:23 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#397 erstellt: 10. Jan 2017, 13:25
Aber sicher!
Nicht nur die UHD-Sender, auch die HD-Sender grundsätzlich.
Es gab aber vereinzelt Filme die trotzdem eine bescheidene Qualität aufwiesen.

Wenn du ihn für "umme" tauschen kannst, dann mach das, denn er hat sich auch als Receiver, also als solches, verbessert!
Michi75
Inventar
#398 erstellt: 10. Jan 2017, 13:38
Ok ,wann kommt die neue Software mit neuer Benutzeroberfläche?
Cogan_bc
Inventar
#399 erstellt: 10. Jan 2017, 14:08
laut Sky 2017
was immer das genau heissen mag
im allgemeinen gehen die Spekulationen Richtung Mai
rockopa
Hat sich gelöscht
#400 erstellt: 10. Jan 2017, 17:57
@Michi75. Das Bild ist definitiv besser als vom alten. Der Umstieg hat sich gelohnt.
HHF
Stammgast
#401 erstellt: 11. Jan 2017, 19:31
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Sky+ Pro Receiver.

Und zwar eine komische "Klötzchenbildung" viele verzogene Vierecke, wenn sich einer von euch da drunter etwas vorstellen kann.Und das Problem kommt im Moment verstärkt auf Sky Sport 1 HD beim Fußball.Bei keinem Programm habe ich solchen Ärger.

Signalweg ist der Sky Receiver, dann einen AVR 79 und der TV ist ein Panasonic dxw 904-

Kennt das einer? Lösungsvorschläge?

Ich wäre sehr dankbar.
Cogan_bc
Inventar
#402 erstellt: 11. Jan 2017, 19:48
schau mal ins Sky&Friends Forum
da findest Du eine Reihe treats die dieses Problem beschreiben
...vielleicht auch irgendwo einen Lösungsansatz
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Festplattenreceiver für SKY gesucht
bluesxx am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  7 Beiträge
Sky zertifizierter Festplattenreceiver?
sea-kay am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  4 Beiträge
Suche Sky Festplattenreceiver
Paddy_0511 am 19.01.2014  –  Letzte Antwort am 19.01.2014  –  4 Beiträge
Suche 4k Festplattenreceiver u.a. für Sky
BVB09fan am 10.09.2019  –  Letzte Antwort am 10.09.2019  –  2 Beiträge
Sky-fähigen Festplattenreceiver gesucht (Sat)
buttermaker1 am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 08.02.2013  –  2 Beiträge
Festplattenreceiver
Quattrogott am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  2 Beiträge
Festplattenreceiver
chrizuz am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  4 Beiträge
HD-Festplattenreceiver
Dukus09 am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  3 Beiträge
Kaufberatung Sat-Festplattenreceiver
sifferson am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 22.03.2012  –  9 Beiträge
HDTV Festplattenreceiver für Kabel?
Ch!llaH am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.123