Boxen Kaputt?

+A -A
Autor
Beitrag
vince85vince
Neuling
#1 erstellt: 31. Mrz 2009, 01:59
Hallo
ich habe eine komplette HiFi anlage geschenkt bekommen

sie besteht zum teil aus

Sony TA-N 55 ES
Sony TA-N 220
Sony TA-E 2000 ESD

dazu habe ich noch mehrere Boxen von Infinity (insgesamt 5)bekommen

2 Große der Serie - Kappa 8.1i
2 kleine,kegelförmig,wo hinten "micro II" draufsteht
1 rechteckige,längliche,wo hinten "RS Video" drauf steht

dazu habe ich noch 2 kleine loewe boxen bekommen

und natürlich nen subwoofer von infinity war auch dabei
es ist leider nirgends eine typenbezeichnung angegeben,aber er ist auch erwartungsgemäß aus dem selben baujahr wie die restlichen boxen nehme ich mit hoher wahrscheinlichkeit an

so jetzt ma zu meinen fragen

1. bei einer dieser großen boxen (der Serie - Kappa 8.1i) sind ja die ausgänge hinten und da hinten ist ein stecker (ka wie das in der fachsprache heisst) abgebrochen
http://www.img-host.de/bild.php/19747,dsc01167JINT5.jpg
außerdem fehlt auch der schwarze stecker mit dem man das kabel festschraubt,also diese Schraube da halt,ich meine damit nicht den stecker der abgebrochen ist,es fehlt aber nur die eine
so nun die Frage dazu
(1) Ist diese Box noch zu reparieren, bzw ist der Stecker der da abgebrochen ist dringend notwendig oder nicht?
(2) Wenn die Box zu reparieren ist,was würde das in etwa kosten und was kostet so eine schwarzer Stecker bzw Schraube, der/die ja fehlt?

2. Wollte ich fragen ob es jemand aus Berlin oder Umgebung gibt der die möglichkeit hat entweder mir die Box zu reparieren oder vielleicht sogar die ganze Anlage anzuschließen (gern auch mit preisvorschlag,muss aber anmerken,dass ich student bin und nicht steinreich :D,aber bei annähernd professioneller hilfe mit erfolg bin ich gern bereit das dementsprechend zu honorieren)? (wohne in berlin-charlottenburg)

3. Kann mir jemand Tips geben wie ich diese beiden Aplifier, den Verstärker,die Boxen und das alles anschließen soll?
(1) habe zudem noch weitere 3 Boxen die ich ebenfalls noch mit anschließen könnte und die 2 kleinen loewe boxen (glaube 30 watt),würde das etwas bringen oder reicht es wenn ich nur die 5 infinity boxen+subwoofer anschließe?

4. ich habe zudem noch einen Verstärker selber zu hause, den ich vorher im betreib hatte
Sony - STR-DE135
meine frage dazu ist,kann ich den verstärker irgendwie in diese kombination aus den anderen ganz oben genannten geräten verwenden?

ich bin für jede Antwort dankbar.ich habe ganz wenig praktisches wissen durch meine erfahrung, also es ist kein problem für mich 2 boxen an meinen alten verstärker anzuschlißen,aber bei dieser masse an boxen und geräten die ich nun besitze,da muss ich mir echt helfen lassen, zumal die geräte auch etwas älter sind...


[Beitrag von vince85vince am 31. Mrz 2009, 02:19 bearbeitet]
lexmark
Stammgast
#2 erstellt: 31. Mrz 2009, 07:48
Hallo und Wilkommen hier.

Ich bin der lexmark hier aus dem Forum und komme aus Tempelhof.

Ruf mich an, und wir treffen uns, ist alles kein problem.

Tel, per PN.

Gruss..... lexmark
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony TA-N 55 ES
Sony_es_fan am 15.06.2014  –  Letzte Antwort am 15.06.2014  –  2 Beiträge
SONY TA-E 2000 ESD : Display defekt
amigafreak1980 am 01.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2018  –  23 Beiträge
Sony Ta-n 220 Amp1&2 defekt =(
G.Shumway am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  8 Beiträge
Sony TA-N 55ES Problem
DJ_Dicker26 am 31.07.2010  –  Letzte Antwort am 31.07.2010  –  3 Beiträge
Sony TA-3650 kaputt?
BMW777 am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  3 Beiträge
SONY TA-N 86B
Audire500 am 21.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  2 Beiträge
Treibertransistorpaar Sony Ta-N 77es
seychellenmanus am 17.12.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2014  –  2 Beiträge
Sony Ta-F 650 ESD
Sony_es_fan am 24.10.2016  –  Letzte Antwort am 25.10.2016  –  4 Beiträge
Endstufe Sony TA-N55ES
Mäuserich am 10.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2007  –  4 Beiträge
Sony TA-F800ES Problem !
L67 am 18.04.2015  –  Letzte Antwort am 19.04.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder871.217 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedtae25
  • Gesamtzahl an Themen1.452.181
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.629.949

Hersteller in diesem Thread Widget schließen