Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . Letzte |nächste|

Der "Ich brauche ein sehr spezielles Ersatzteil....

+A -A
Autor
Beitrag
Maginifico
Neuling
#751 erstellt: 24. Feb 2011, 11:41
Hallo,

Ich suche für die alten Grundig Audiorama 4000 Tulpenfüße die schwarzen Plastikschrauben in Sonderausführung 1x, vielleicht hat jemand noch eine Orginal?
Boombox85
Neuling
#752 erstellt: 27. Feb 2011, 20:40
Guten Nabend,

ich habe eine ziemlich Einsteigerfrage, aber ich hoffe jemand kann mir Auskunft geben, damit mein Spieler wieder läuft:

Ich nutze seit längerer Zeit einen Pioneer PL 516-Plattenspieler, dessen 30 Jahre alte Nadel nun hinüber ist. Das Tonabnehmsystem ist von Audiotechnica, sonstige Bezeichnungen kann ich nicht sehen.

Wie mache ich nun eine vernünftige Ersatzbeschaffung - nur eine neue Nadel oder gleich das System wechseln?
- Passt jede Audio-Technica-Nadel in jedes AT-System?
- Passt jedes System an jedem Arm?

Kenne niemanden, der mir diese vermeintlich einfachen Fragen beantworten kann und erhoffe mir hier ein Lösung. Höre unregelmäßig Platten und habe deshalb keine übermäßigen Ansprüche.


[Beitrag von Boombox85 am 27. Feb 2011, 20:47 bearbeitet]
AnyChris
Stammgast
#753 erstellt: 01. Mrz 2011, 02:00

Boombox85 schrieb:
Guten Nabend,

ich habe eine ziemlich Einsteigerfrage, aber ich hoffe jemand kann mir Auskunft geben, damit mein Spieler wieder läuft:

Ich nutze seit längerer Zeit einen Pioneer PL 516-Plattenspieler, dessen 30 Jahre alte Nadel nun hinüber ist. Das Tonabnehmsystem ist von Audiotechnica, sonstige Bezeichnungen kann ich nicht sehen.

Wie mache ich nun eine vernünftige Ersatzbeschaffung - nur eine neue Nadel oder gleich das System wechseln?
- Passt jede Audio-Technica-Nadel in jedes AT-System?
- Passt jedes System an jedem Arm?

Kenne niemanden, der mir diese vermeintlich einfachen Fragen beantworten kann und erhoffe mir hier ein Lösung. Höre unregelmäßig Platten und habe deshalb keine übermäßigen Ansprüche.


ich kann dir zwar nicht die frage beantworten, da ich das ding nicht kenne aber ich empfehle dir, ein eigenes thema für diesen aufzumachen, da es dann mehr user erreicht =)

lg
Holzbocker
Stammgast
#754 erstellt: 16. Mrz 2011, 19:58
Hallo, suche für mein SABA Tonbandgerät TG-564 Stereo eine intakte Haube, denn so wie die aussieht geht es gar nicht:

HaubeSaba

Dann noch eine schwarze Kippschalterabdeckung und eine Abdeckkappe LS-Regler für einen Pioneer SA-500A

FehlSA500A

sowie einen schwarzen Druckknopf für einen Pioneer SX-424

FehlSX424


[Beitrag von Holzbocker am 16. Mrz 2011, 20:09 bearbeitet]
TBJ
Ist häufiger hier
#755 erstellt: 24. Mrz 2011, 02:24
Hallo

es tauchen immer wieder Geräte auf, bei denen die Brücken Pre_out-Main_in fehlen. Nun ist mir leider auch so ein Gerät untergekommen.

Wer kennt eine Quelle für diese Brücken, speziell jetzt für meinen Pioneer SX 850?
Privat wird die wohl kaum jemand hergeben, wenn doch wäre ich über eine pn sehr froh.

Vielen Dank
Tobias
Curd
Hat sich gelöscht
#756 erstellt: 24. Mrz 2011, 18:04
Hallo,

ich suche den Lautstärkeknopf für einen Blaupunkt Micronic A60 Verstärker - oder nur dessen Alu-Kappe



Vielen Dank
AnyChris
Stammgast
#757 erstellt: 25. Mrz 2011, 06:55

TBJ schrieb:
Hallo

es tauchen immer wieder Geräte auf, bei denen die Brücken Pre_out-Main_in fehlen. Nun ist mir leider auch so ein Gerät untergekommen.

Wer kennt eine Quelle für diese Brücken, speziell jetzt für meinen Pioneer SX 850?
Privat wird die wohl kaum jemand hergeben, wenn doch wäre ich über eine pn sehr froh.

Vielen Dank
Tobias


Hi,
sowas kann man auch selber mit draht basteln. Oder ein dickeren draht in einer metalverkstatt verbiegen lassen
yfdekock
Stammgast
#758 erstellt: 25. Mrz 2011, 11:00
oder einfach kurze Kabel nehmen, so mache ich das immer
kann man auch selber Basteln ...
AnyChris
Stammgast
#759 erstellt: 25. Mrz 2011, 16:59

yfdekock schrieb:
oder einfach kurze Kabel nehmen, so mache ich das immer
kann man auch selber Basteln ...

Genau! das vergaß ich zu erwähnen. =)
Pimok
Stammgast
#760 erstellt: 25. Mrz 2011, 22:09
Man kann auch lange Kabel nehmen
misfits
Inventar
#761 erstellt: 28. Mrz 2011, 21:14
Hellas.Habe nun hier einen Kenni der zwar sehr dreckig ist aber funktioniert.
Nach fast 40 Jahren darf man das wohl auch ;-)

Nur leider fehlt dem gerät der Lautstärkeknopf welcher natürlich schwarz sein muss.Die anderen sind alle Silber ab werk aus.Der dahinterliegende Balance regler ist noch vorhanden

Des weiteren fehlt der Schiebepotiknopf zum Mischen von Micro und Quelle.


Falls jemand eine andere Idee wo man ersatzteile her bekommt bitte ich um Antwort.

Bräuchte auch noch eine Drucktaster abdeckung für einen NAD 140.Ist von dem Mono schalter.Dann wäre er endlich komplett.


Kenwood KR 7200


[Beitrag von misfits am 28. Mrz 2011, 21:15 bearbeitet]
j-audio
Ist häufiger hier
#762 erstellt: 28. Mrz 2011, 22:38
Hallo zusammen,

wer hat folgenden Transistoren: 2SD587 und 2SB617 (jeweils 1 St.)und würde sie zum fairen Preis hergeben?
Papstanwärter
Ist häufiger hier
#763 erstellt: 30. Mrz 2011, 11:23
Ich suche einen Antriebsmotor für einen DUAL CS 455
yfdekock
Stammgast
#764 erstellt: 30. Mrz 2011, 12:09
schau mal bei Pollin wegen des Dualmotors, die haben welche, viell. ist ja was dabei

Andreas
Papstanwärter
Ist häufiger hier
#765 erstellt: 30. Mrz 2011, 13:00
Danke für den Tipp

Ralf
AnyChris
Stammgast
#766 erstellt: 30. Mrz 2011, 15:05

Papstanwärter schrieb:
Ich suche einen Antriebsmotor für einen DUAL CS 455


Hi, magst mir sagen, was so auf dem Motor drauf steht? evtl ein Foto?
Ich habe noch welche.

LG
miko
Stammgast
#767 erstellt: 22. Apr 2011, 20:50
Habe hier einen originalen Hochtöner von einer REVOX FORUM B.

Melden wenn den einer braucht :-)
Stinkiepups
Neuling
#768 erstellt: 27. Apr 2011, 20:07
suche seas 33f wka tieftöner, wurden ende der 70er jahre in den lautsprechern von B&O aus der serie Beovox m100-2 verbaut
griesenglonz
Ist häufiger hier
#769 erstellt: 29. Apr 2011, 10:07
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Yamaha CA-810 eine Gummifassung für die Stanley-Lampen der Skalenbeleuchtung. Der Vorbesitzer hat doch tatsächlich eine rausgemacht und entsorgt

Gruß
Achim
Stinkiepups
Neuling
#770 erstellt: 03. Mai 2011, 16:29
suche einen lautsprecher standfuß für B&O Beovox m100 oder m100-2, falls ihr was liegen habt bitte bei mir melden.

gruß
AnyChris
Stammgast
#771 erstellt: 12. Mai 2011, 02:46
Hallo, ich suche für einen Philips FA 660 einen Funktionsschalter LC7821

Hat jemand so einen übrig?
Farting_Dog
Ist häufiger hier
#772 erstellt: 15. Mai 2011, 20:27
Servus!

Ich suche einen Ringkerntraffo für einen Sony TA-F550ES.

Steht groß "Sony Audio Power Transfoermer ES" oben drauf und wiegt ca 2kg.
Genaue Bezeichnung auf Aufkleber:
1-450-173-12
0.10DN
(Made in Japan)

Glaube aber, dass die Nummer nicht genau die gleiche sein mus, nur die ersten Stellen sollten stimmen...

Transformer
(http://www.flickr.com/photos/46240601@N07/4599224810/in/photostream/)
doc_barni
Hat sich gelöscht
#773 erstellt: 21. Mai 2011, 20:12
Hallo,

suche dieses Teil aus einem Plattenspieler, Technics SL-Q 2 oder Q 3 oder Q 33...sitzt unten auf der Tellerachse.

Ob es wohl sowas irgendwo auch noch original gibt...???


P5210048


freundliche Grüsse
doc_barni
Curd
Hat sich gelöscht
#774 erstellt: 02. Jun 2011, 15:49

Curd schrieb:
Hallo,

ich suche den Lautstärkeknopf für einen Blaupunkt Micronic A60 Verstärker
Vielen Dank
:prost

Hallo,

hat sich gefunden
- Danke.
Farting_Dog
Ist häufiger hier
#775 erstellt: 02. Jun 2011, 16:04

Farting_Dog schrieb:
Servus!

Ich suche einen Ringkerntraffo für einen Sony TA-F550ES.

Steht groß "Sony Audio Power Transfoermer ES" oben drauf und wiegt ca 2kg.
Genaue Bezeichnung auf Aufkleber:
1-450-173-12
0.10DN
(Made in Japan)

Glaube aber, dass die Nummer nicht genau die gleiche sein mus, nur die ersten Stellen sollten stimmen...

Transformer
(http://www.flickr.com/photos/46240601@N07/4599224810/in/photostream/)



Hat sich erledigt, Lösung findet sich hier:

http://www.hifi-foru...m_id=185&thread=7421
Superknuffl
Ist häufiger hier
#776 erstellt: 03. Jun 2011, 20:18
Hallo, ich suche ein Display für einen Grundig CD 7500 bzw einen Philips CD 303.

mfg Julius
bukongahelas
Inventar
#777 erstellt: 04. Jun 2011, 02:47
Suche Bezugsquelle für Sicherungswiderstände.
SW sind Widerstände, die bei Überlastung unterbrechen,
ohne zu schmoren.
Vielfach verbaut in Endstufen.
Wer Lieferanten kennt, sende mir bitte eine PM.
Gruß
bukongahelas
hartloni
Ist häufiger hier
#778 erstellt: 05. Jun 2011, 14:28
ich suche 2 tieftöner für heco sm 640 oder gleichwertiges/ ähnliches
MagicPhantom
Neuling
#779 erstellt: 19. Jun 2011, 15:47
Hallo liebe Forenmitglieder,

seit bestimmt schon 25 Jahren habe ich eine Stereoanlage der Firma Schneider "Team 542 CD Deluxe". Alle Komponenten funktionieren noch einwandfrei, allerdings ist ein Scharnier des Glasdeckels gebrochen.
Hat jemand von Euch noch solch ein Scharnier (gerne auch beide) oder weiß jemand, wo ich eines bekommen könnte?

Anlage
Scharnier1
Scharnier2


Gruß,

MagicPhantom
AnyChris
Stammgast
#780 erstellt: 19. Jun 2011, 16:21
Hallo MagicPhantom,
herzlich willkommen im Hi-Fi Forum.

Ixh habe so ein Scharnier da, hast eine PM

LG
MagicPhantom
Neuling
#781 erstellt: 19. Jun 2011, 17:24

AnyChris schrieb:
Hallo MagicPhantom,
herzlich willkommen im Hi-Fi Forum.

Ixh habe so ein Scharnier da, hast eine PM

LG


Hallo Chris,

danke für die schnelle Antwort. Du hast auch eine PM.


[Beitrag von MagicPhantom am 19. Jun 2011, 17:26 bearbeitet]
Eric_P
Ist häufiger hier
#782 erstellt: 29. Jun 2011, 12:46
Hallo,

ich suche einen Netzschalter für den Sony Receiver STR-7055. Es ist der selbe Kipphebel-Schalter, wie er auch im 7055A oder 7065(A) und weiteren Geräten aus den 70er Jahren verbaut wurde.

Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.

Grüße

Eric_P
matuzalem
Ist häufiger hier
#783 erstellt: 30. Jun 2011, 14:49
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Hochtöner für eine canton ct100.
Laut Hifi-wiki handelt es sich um einen Hochtöner mit 25 mm Alu-Mangan-Kalotte.
Wurde auch in den anderen Lautsprechern der ct serie verbaut.

Würde mich über ne PM freuen wenn jemand einen abzugeben hat.

Hochtöner canton ct100

Gruß

matuzalem
rockopelli
Ist häufiger hier
#784 erstellt: 13. Jul 2011, 17:41
Hallo zusammen,

habe seit ungefähr 10 Jahren einen NAD 3130 Verstärker. Drei Tage vor meiner Ausstellung, zu der ich ihn dringend gebraucht hätte, ist der linke Kanal abgenippelt. Erst hat ein Widerstand gebruzzelt, schnell abgeschaltet. Dann R ersetzt, Endtransistoren gemessen, alles o.k. Nächster Einschaltversuch: zwei andere Widerstände nicht bloß gebruzzelt, sondern regelrecht in Flammen aufgegangen. Jetzt meine Frage: hat zufällig jemand hier einen Schlacht-3130 rumstehen, bei dem alles außer der Hauptplatine im Eimer ist?
Ich denke mal, da ist größer der Wurm drin, und zum alle Teile auslöten und erneuern habe ich bei dem 25-jährigen Gerät nimmer viel Lust...

Grüße aus Moosburg

Der Lupo
cell1010
Stammgast
#785 erstellt: 03. Aug 2011, 12:23
Hallo Zusammen,

auch wenn die Erfolgsaussichten gering sind, will ich es versuchen:

Ich suche für einen Pioneer SX 1280 eine Frontplatte. Dazu bräuchte ich noch eine Knopf und zwar den Tunerknopf. Egal ob SX 980 oder SX 1280. Die Pioneer Modellnummer ist aaa 047

Ich bin selbstverständlich bereit den angemessenen Prei dafür zu zahlen!

Beste Grüße
Manuel

P.S.: hier noch ein Foto (Den Mutingknopf habe ich schon)
Pio2
JW1961
Neuling
#786 erstellt: 15. Aug 2011, 14:06
Ho,

suche für einen Sony STR 6065 Receiver eine Frontplate in gutem Zustand!
Durch einen Verpackungskünstler ist die an meinem leider irreparabel verbogen!

Danke und Gruss
Jürgen
niclas_1234
Inventar
#787 erstellt: 03. Sep 2011, 13:54
Hallo Leute ich wende mich hier an euch in meiner letzten Hoffnung meine Grundig 100 mm Anlage doch noch fertig zu stellen.

Also Problem ist ich habe mir ein Grundig CF 5000 gekauft. Es ist defekt.

Dann noch ein Grundig CF 5100 auch defekt.

Beide haben das selbe Problem. Im inneren des Laufwerks ist am Schwungrad eine Achse. Und auf der Achse sitzt ein miniatur Zahnrad. <Diese ist bei beiden Tapes gerissen. Wahr wohl porös.

Ich ahbe als Schüler aber nicht das Geld mir schon wieder ein neues Tape zu kaufen. Also meine Frage hier. Hat noch jemmadn ein Grundig Tape rumstehen? Ich brauche auch nur das kleine Teil. Aber zu kaufen gibt es das nciht mehr. Es passend das Zahnrad aus dem CF 5000, CF 5100 oder dem CF 5500.

Hoffe hier kann mir jemmadn helfen.

Pimok
Stammgast
#788 erstellt: 03. Sep 2011, 17:27
Waren das nicht die Zahnräder die irgendwer nachgebaut hat...?
niclas_1234
Inventar
#789 erstellt: 03. Sep 2011, 18:35
Das weiß ich nicht wartetr ich gebe mal ein Bild raus.

DSCI0460

DSCI0461

Das kleine rötliche Zahnrad. Bei mir sind die Zähne abgebrochen.

FeCr
Hat sich gelöscht
#790 erstellt: 04. Sep 2011, 19:54
@ niclas

Weil ich auch ein Zahnrad brauche hatte ich mal etwas im Internet gesucht und einen Laden gefunden, der Zahnräder (auch nach Kundenwünschen, Zeichnung usw.) nachfertigt.

Hier der Link: Klick

Allerdings kann ich absolut nichts zu den Preisen sagen. Ob das teuer ist, billig, sich lohnt oder so weiß ich nicht. Aber wenn alle Stränge reißen, dann kannst du dort ja zumindest mal nachfragen.

Viele Grüße,

FeCr
Tommy_Angel
Inventar
#791 erstellt: 12. Sep 2011, 20:53
Ich suche den Tieftöner zur Quadral Amun MK IV.
Nanotube
Ist häufiger hier
#792 erstellt: 14. Sep 2011, 20:31
Hallo,

Hätte das komplette Gehäuse, Drehknöpfe und Kühlkörper eines Onkyo TX-7830
Farbe: schwarz
guter zustand, keine Kratzer auf der Alu-Front

Onkyo TX-7830

Onkyo TX-7830

Wenn jemand Interesse hat einfach melden.

Gruß Lukas
waldi19661
Ist häufiger hier
#793 erstellt: 18. Sep 2011, 12:15
Hallo Forumsgemeinde,

habe mal wieder ein Problem, und hoffe das mir hier geholfen werden kann.

Suche für E-Schrott-Fund:

Marantz Model 6100 Plattenspieler

a) Gegengewicht für Auflagekraft
b) Gegengewicht für Antiskatingeinstellung

da diese aus unerfindlichen Gründen gefehlt haben.

Mir würden auch schon Abmessungen/Gewicht/Material und eventuell detaillierte Bilder der genannten Teile reichen, da ich mir die nachdrehen lassen könnte.

Abmessungen hieße im Falle des Gegengewichtes für die Auflagekraft wohl:

a) Außen-Ø
b) Innen-Ø
c) Länge
d) Bohrungs-Ø für Tonarm
f) eventuell, wenn vorhanden "Führungsstift-Ø"???

im Falle des Antiskatinggewichtes:

a) Außen-Ø
b) Länge

Bevorzugen würde ich natürlich Originalteile zu einem vernünftigen Preis, aber wie schon gesagt, es geht auch die Alternativlösung.

Bis bald
Frank
bukongahelas
Inventar
#794 erstellt: 18. Sep 2011, 18:20
Suche für die Bandmaschine Revox A77 den induktiven
Drehzahlsensor der neben dem Capstanmotor montiert ist
und die Rillen der Motorglocke induktiv abtastet.
Bitte mail an
audiotronic-service@web.de
Gruß
bukongahelas
Eric_P
Ist häufiger hier
#795 erstellt: 20. Sep 2011, 18:59
Hallo,

ich suche ein Bauteil mit der Bezeichnung Sanyo SV-31.Es handelt sich dabei um eine Diode, wahrscheinlich eine Stabistordiode, welche zur Stabilisierung des Arbeitspunktes der Leistungstransistoren in Abhängigkeit der Temperatur in Endstufen z. B. von Sony oder Marantz in den 1970er Jahren verwendet wurde. Das Bauteil ist mechanisch mit einem der Leistungstransistoren verbunden und hat ein rundes Metallgehäuse,welches mittels einer Halterung an den Transistor gedrückt wird.

Gibt es eine Nachfolgelösung oder hat jemand das Bauteil noch aus einem Altgerät?

Grüße

Eric
bukongahelas
Inventar
#796 erstellt: 20. Sep 2011, 23:45
Habe den Tachokopf für Revox A77 gefunden.
Gruß
bukongahelas
gte1
Schaut ab und zu mal vorbei
#797 erstellt: 03. Okt 2011, 10:34
Hallo
Ich suche dringend ein Faceplate für einen Marantz 2325 und einige Knöpfe.Ich muss aber dazu sagen das die Sachen einen makellosen Zustand haben sollten.Ich bin selbstverständlich bereit einen angemessenen Betrag zu Zahlen.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß Michael
torch4life
Stammgast
#798 erstellt: 25. Okt 2011, 22:30
Guten Tag,
bräuchte für meinen geliebten Kenwood Kr-33L das VU-Meter zur Signalstärkeerkennung?
Hat da jemand was?
Der eigentlich sonst recht gut sortierte Ersatzteilversand
von Kenwood konnte mir leider nicht helfen!

Lieben gruß

Torch
Valvotek
Schaut ab und zu mal vorbei
#799 erstellt: 01. Nov 2011, 17:58
Hallo zusammen

Suche für meinen alten Hifi-Boliden,der mir sehr ans Herz
gewachsen ist, diverse Ersatzteile oder Tipps für Ersatzlösungen.

Es handelt sich um einen Siemens Klangmeister RS 406 electronic von 1980.

Ich suche dafür Skalenbeleuchtungssoffiten zum einlöten und
einen Netzschalter.Die Soffiten sind ca 25mm lang und werden an ca,10,5 Volt AC betrieben.

Gruß
Valvotek
Sisko39
Stammgast
#800 erstellt: 16. Nov 2011, 05:13
Suche für Yamaha CA-V1 die rechteckigen Selector Knöpfe und die runden für Bass und Treble???

Yamaha CA-V1

Wenn da jemand noch etwas in seinem Fundus hätte, wäre ich sehr dankbar...bitte auch per Private Nachricht!

Danke schon mal...

Der Sisko
taijutsu
Neuling
#801 erstellt: 13. Dez 2011, 11:52
Hallo,

mein geliebter Sharp -Plattenspieler RP 116 hat den Geist aufgegeben bzw. er hat hat ein Zahnradbruch erlitten.
Es ist das Zahnrad welches unten am Antriebsmotor waagerecht in die Laufschiene für den automatischen Zu- und Auslauf der "Plattenschublade" verantwortlich ist.
Hat jemand sowas rumliegen oder gibts Alternativen??
Bin für jeden Rat dankbar, da das Teil sonst 100% gut läuft.

Danke im Voraus
Steffen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer A-717/-757/-777 brauche Ersatzteil!
xXxUniqueStylexXx am 05.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.07.2011  –  3 Beiträge
Ersatzteil Tapedeck
Osi am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2007  –  5 Beiträge
Sugden Ersatzteil
paga58 am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2007  –  5 Beiträge
Ersatzteil Marantz 2216
hawisch55 am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  9 Beiträge
Welches Ersatzteil brauche ich für meinem Kenwood KA-60
tobi1153 am 25.08.2019  –  Letzte Antwort am 26.08.2019  –  7 Beiträge
Ersatzteil Endstufe!Woher?
Bounty1111 am 12.08.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2008  –  3 Beiträge
Ersatzteil für Blaupunktautoradio
smdbb am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  2 Beiträge
Ersatzteil Panasonic SL-1000
Sub-Woofer am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 04.01.2018  –  5 Beiträge
Ersatzteil Marantz ST251
Winni40 am 18.09.2016  –  Letzte Antwort am 19.09.2016  –  8 Beiträge
Audiorama 8000 Ersatzteil - Äquatorgummiring
alexisdexter am 09.04.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.046
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.663