Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Xelos 42 oder Art SL?

+A -A
Autor
Beitrag
Pretch
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 15. Okt 2008, 20:06

olli_62 schrieb:

Pretch schrieb:
Mal der Fahrplan zur Einführung der verschiedenen Art Varianten:
http://www.pic-upload.de/15.10.08/cw2u2t.jpg

Hi Pretch,
ist nicht böse gemeint aber: es gab hier im Forum schon einige Roadmaps von LOEWE zur Produkteinführung von neuen Geräten ...
Vielleicht schaffen sie es diesmal die Zeitschiene einzuhalten

Gruß Olli

Ohh, sorry. Hatte geschaut aber keinen gesehen... und da ja die Frage hier wieder auftauchte und der mir grad in die Hände fiel ...
Pretch
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 15. Okt 2008, 20:08

NICKIm. schrieb:

Pretch schrieb:
Mal der Fahrplan zur Einführung der verschiedenen Art Varianten:
http://www.pic-upload.de/15.10.08/cw2u2t.jpg


Hallo

Danke für diesen Link.

Somit wird voraussichtlich der neue Loewe Art SL 42 Full-HD+ 100 im November 2008 erscheinen.

Schade, dass der Art SL 37 Full-HD+ 100 erst im Sommer 2009 auf den Markt kommen soll. Dies evtl. mit dem Hintergrund, dass nun der neue Loewe Xelos A 37 Full-HD+ 100 in einer sog.
Übergangszeit, erschienen ist/soll.

Gruss

- Nicki

Die verbauen bei den Geräten auch völlig neue Displays welche einfach nicht eher verfügbar sein werden...
olli_62
Inventar
#53 erstellt: 15. Okt 2008, 20:18

Pretch schrieb:

olli_62 schrieb:

Pretch schrieb:
Mal der Fahrplan zur Einführung der verschiedenen Art Varianten:
http://www.pic-upload.de/15.10.08/cw2u2t.jpg

Hi Pretch,
ist nicht böse gemeint aber: es gab hier im Forum schon einige Roadmaps von LOEWE zur Produkteinführung von neuen Geräten ...
Vielleicht schaffen sie es diesmal die Zeitschiene einzuhalten

Gruß Olli

Ohh, sorry. Hatte geschaut aber keinen gesehen... und da ja die Frage hier wieder auftauchte und der mir grad in die Hände fiel ... ;)

Nee nee, du hast mich falsch verstanden
Es ging mir nicht um die Zeitschiene für den Art SL (danke für' s posten) sondern um Roadmaps die vor ca. 1,5 Jahren hier kursierten.

Gruß Olli
Pretch
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 15. Okt 2008, 20:33

olli_62 schrieb:

Pretch schrieb:

olli_62 schrieb:

Pretch schrieb:
Mal der Fahrplan zur Einführung der verschiedenen Art Varianten:
http://www.pic-upload.de/15.10.08/cw2u2t.jpg

Hi Pretch,
ist nicht böse gemeint aber: es gab hier im Forum schon einige Roadmaps von LOEWE zur Produkteinführung von neuen Geräten ...
Vielleicht schaffen sie es diesmal die Zeitschiene einzuhalten

Gruß Olli

Ohh, sorry. Hatte geschaut aber keinen gesehen... und da ja die Frage hier wieder auftauchte und der mir grad in die Hände fiel ... ;)

Nee nee, du hast mich falsch verstanden
Es ging mir nicht um die Zeitschiene für den Art SL (danke für' s posten) sondern um Roadmaps die vor ca. 1,5 Jahren hier kursierten.

Gruß Olli

Ach so! verstanden... ja, ist nur ne Hausnummer. Gerade aufgrund der (wie oben erwähnt) neuen Displaygeneration ist eine pünktliche Einführung sogar relativ unwahrscheinlich.
Loewe, und das ist keine Werbeaussage, testet die Sachen ja auch noch relativ ausgiebig bevor sie freigegeben werden.
Hängt halt an den Zulieferern.
F-dax
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 03. Dez 2008, 10:12
Moin!

Habe mir Montag den Loewe Art47 SL FullHD+ 100 DR+ bestellt.
Mein Händler meinte, der steht (oder besser gesagt hängt)noch vor Weihnachten bei mir im Wohnzimmer.
Er hat mit Loewe telefoniert..., im Werk stehen bereits die ersten auslieferfertigen 47-er.
Na, schaun wir mal..., wär ja schön!
NICKIm.
Inventar
#56 erstellt: 03. Dez 2008, 11:02

F-dax schrieb:
Moin!

Habe mir Montag den Loewe Art47 SL FullHD+ 100 DR+ bestellt.
Mein Händler meinte, der steht (oder besser gesagt hängt)noch vor Weihnachten bei mir im Wohnzimmer.
Er hat mit Loewe telefoniert..., im Werk stehen bereits die ersten auslieferfertigen 47-er.
Na, schaun wir mal..., wär ja schön!


Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch zum Kaufentscheid



In welcher Farbe hast Du ihn gewählt?

Hast Du ihn in einer Loewe-Galerie, bei einem Loewe-Plus Händler oder Loewe Partner bestellt?

Ich gehe davon aus, dass der Art SL 42 noch Ende dieser Woche bei meinem Händler sein wird, der Loewe-Plus Händler ist.

Nutzt Du daheim auch DVB-S?

Gruss aus MG

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 03. Dez 2008, 11:03 bearbeitet]
F-dax
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 03. Dez 2008, 11:28
Hallo Nicki!

danke für Dein Prost

Habe ihn in schwarz bestellt. Ich persönlich finde silber nicht so schön..., schwarz sieht doch edler aus (fahre auch n schwarzes Auto )
Und da weitere Komponenten (Boxen der Anlage, AV-Receiver) in dunkel gehalten sind, erübrigte sich die Farbwahl eh schon.

Gekauft bei einem Loewe Partner Plus.

Habe mich dann noch für die billigere Wandlösung (WM57) entschieden, da ich den TV nicht irgendwie drehen oder schwenken muss.

Genau..., ganz vergessen zu sagen, dass ich auch das Modul Twin-Sat habe.
Also für alles gerüstet. Ich muss allerdings noch testen, ob es mit dem Sat Empfang hinhaut, habe nämlich gleich ein Haus in der Nachbarschaft, das stören könnte. Und die Schüssel darf nicht fest ans Haus sondern muss dann schon irgendwo auf die Terasse gestellt werden.
Sollte es mit Sat nicht klappen, muss die Notlösung Kabel-Deutschland (ist schon vorhanden und wird auch bis jetzt analog genutzt) mit der Zusatzoption Digital ran.
AC-Modul mit alter Software für die Kabel-Digital Smart Card.

Apropos Kabel-D Smart Card..., wenn man sich bei Kabel-D für die digitale Variante entscheidet, muss man denen eine 12-stellige Seriennummer für den Sat-Receiver nennen (fals man nicht noch extra 2 EUR im Monat für nen Leih-Receiver ausgeben will). Da der Receiver dann ja praktische eingebaut ist, muss man sich das also noch was einfallen lassen.

Uff, damit das jetzt hier kein Roman wird und ich darauf hingeweisen werde, dass es dafür andere Threats gibt, beende ich schnell meinen geistigen Ausfluss.

Gruß,

Roger
M5_proppi
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 03. Dez 2008, 11:34
Hallo Roger,

ich habe ebenfalls den ART SL in 47" bei meinem Händler bestellt - auch schon vor ein paar Wochen.
Hast du schon nen festen LT bzw hat dir dein Händler schon gesagt das er demnächst geschickt wird?

Kann mir das nach all den pessimistischen Aussagen hier kaum vorstellen, würde mich aber für dich freuen

Gruss
Martin
NICKIm.
Inventar
#59 erstellt: 03. Dez 2008, 11:35
Hallo Roger

Willkommen im Loewe Forum

Ja, dies muss man individuell testen und eine feste Installation ist nicht notwendig, hier gibt es einige Lösungen.

Bei mir passt der Ton silber besser, da die anderen Komponenten auch in diesem Ton sind, mein PKW ist auch silber

Nicht sicher bin ich mir, muss man dann in natura sehen, ob mir die hochglanz-schwarze Umrandung gefallen wird, auch wenn silber und schwarz gut miteinander harmonieren können und somit nicht im Gegensatz stehen müssen.

Gruss

- Nicki
F-dax
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 03. Dez 2008, 11:48
@ Martin:

Wie schon erwähnt..., der Händler meinte nur nach dem Rückruf bei Loewe, er lege sich mal gaaaanz weit aus dem Fesnter und er sei der Meinung, der wäre bis Weihnachten im Wohnzimmer. Also noch keinen festen LT, bekomme dann n Anruf zwecks Absprache Lieferung / Installation.

@Nicki:

Mit Farben -kombi ist das natürlich immer eine persönliche Geschmacksfrage..., ansonsten bräuchten wir ja auch nur eine Farbe
NICKIm.
Inventar
#61 erstellt: 03. Dez 2008, 11:55

F-dax schrieb:


@Nicki:

Mit Farben -kombi ist das natürlich immer eine persönliche Geschmacksfrage..., ansonsten bräuchten wir ja auch nur eine Farbe ;)


genau

Und entscheidend ist hier wie die farbliche Kombination bei diesem Modell wirken wird.

proppi

Weihnachten 2008 halte ich für denkbar. Vorfreude ist eine schöne Freude, die nicht nehmbar ist
olli_62
Inventar
#62 erstellt: 03. Dez 2008, 17:53
Hi Roger

F-dax schrieb:
Apropos Kabel-D Smart Card..., wenn man sich bei Kabel-D für die digitale Variante entscheidet, muss man denen eine 12-stellige Seriennummer für den Sat-Receiver nennen (fals man nicht noch extra 2 EUR im Monat für nen Leih-Receiver ausgeben will). Da der Receiver dann ja praktische eingebaut ist, muss man sich das also noch was einfallen lassen.

hier findest du einen Seriennummerngenerator als gepackte rar oder zip-Datei ;).

Gruß Olli
Pretch
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 03. Dez 2008, 18:33

F-dax schrieb:
@ Martin:

Wie schon erwähnt..., der Händler meinte nur nach dem Rückruf bei Loewe, er lege sich mal gaaaanz weit aus dem Fesnter und er sei der Meinung, der wäre bis Weihnachten im Wohnzimmer. Also noch keinen festen LT, bekomme dann n Anruf zwecks Absprache Lieferung / Installation.

@Nicki:

Mit Farben -kombi ist das natürlich immer eine persönliche Geschmacksfrage..., ansonsten bräuchten wir ja auch nur eine Farbe ;)

Will auch nochmal Hoffnung schüren.
Hab heute auch eine gaaanz vorsichtige Äusserung von Loewe gehört das die ersten 47" evtl., möglicherweise, vielleicht noch vor Weihnachten ausgeliefert werden könnten.
M5_proppi
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 03. Dez 2008, 21:14
[quote="Pretch"][quote="F-dax"]@ Martin:

Wie schon erwähnt..., der Händler meinte nur nach dem Rückruf bei Loewe, er lege sich mal gaaaanz weit aus dem Fesnter und er sei der Meinung, der wäre bis Weihnachten im Wohnzimmer. Also noch keinen festen LT, bekomme dann n Anruf zwecks Absprache Lieferung / Installation.

quote]
Will auch nochmal Hoffnung schüren.
Hab heute auch eine gaaanz vorsichtige Äusserung von Loewe gehört das die ersten 47" evtl., möglicherweise, vielleicht noch vor Weihnachten ausgeliefert werden könnten. ;
[/quote]

Na wenn sich das nicht mal gut anhört

Ne andere Frage.
Hab mir die technischen Daten der LOEWE TVs auf deren HP angeschaut.
Leider finde ich dort keine Infos über das Dimming/Backlight der LCDs - auch bei den anderen Modellen nicht.

Denke ja mal das LOEWE bisher mit CCFL Backlight gearbeitet hat. Hat sich das beim ART viell geändert, gibts da nun schon das neuere LED Backlight?
Und wenn nicht, weiss jemand warum LOEWE dies noch nicht umsetzt?
Hab ja schon gelesen das LOEWE nichts halbentwickeltes einsetzen möchte - ist dies bei LED Backlight noch der Fall?

Gruss
Martin
NICKIm.
Inventar
#65 erstellt: 03. Dez 2008, 21:22

M5_proppi schrieb:


Ne andere Frage.
Hab mir die technischen Daten der LOEWE TVs auf deren HP angeschaut.
Leider finde ich dort keine Infos über das Dimming/Backlight der LCDs - auch bei den anderen Modellen nicht.

Denke ja mal das LOEWE bisher mit CCFL Backlight gearbeitet hat. Hat sich das beim ART viell geändert, gibts da nun schon das neuere LED Backlight?
Und wenn nicht, weiss jemand warum LOEWE dies noch nicht umsetzt?
Hab ja schon gelesen das LOEWE nichts halbentwickeltes einsetzen möchte - ist dies bei LED Backlight noch der Fall?

Gruss
Martin


Was Du meinst sind LCDs mit LED-Backlight die nun die ersten Mitbwerber auf den Markt gebracht haben und es von Loewe noch nicht gibt.

Die LCDs von Loewe nutzen für ihren sog. CCFL ein Autom. Dimming, das bei Bedarf zugeschaltet werden kann. So ist es auch beim Art SL als zeitlichem Nachfolger des Xelos.

Ja, so scheint es auch beim LED-Backlight der Fall zu sein.

Gruss

- Nicki
Pretch
Hat sich gelöscht
#66 erstellt: 03. Dez 2008, 23:19
Das Thema hatten wir ja kürzlich erst... (wobei das nicht als Vorwurf gemeint ist, würd den Fred auf die schnelle auch nicht finden )

Loewe ist bei den Displays auf Zulieferer angewiesen. Es gibt ja überhaupt erst eine Hand voll Geräte mit LED Backlight. Abgesehen davon wie ausgereift das ist spielen da noch andere Sachen rein.
Normalerweise verfährt Loewe so daß sie für ein neues Gerät von verschiedenen Anbietern Displays kommen lassen und das geeignetste aussuchen. Bei LED ist die Auswahl an möglichen Displays einfach noch nicht groß genug und die Liefersituation der Anbieter zu unsicher.
Angenommen der Art hätte eins bekommen. Dann wär die Gefahr relativ groß daß die Dinger nur unregelmäßig gebaut werden könnten, da entsprechende Displays nicht in ausreichender Stückzahl und Qualität verfügbar wären.

Bei Herstellern wie Panasonic oder Philips habe ich es des öfteren erlebt das Geräte mit neuen Technologien mitunter Monatelang nicht lieferbar waren. So was will und kann sich Loewe gegenüber Kunden wie Händlern nicht leisten.
M5_proppi
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 03. Dez 2008, 23:50
Hi Pretch,

vielen Dank für die kompetente und schnelle Antwort.
Sowas in der Richtung habe ich mir schon gedacht.

Die "neuen" 47" Panels die im ART verbaut werden sollen ja von LG sein habe ich mir sagen lassen.
Und auf deren HP lässt auch nichts auf das LED Backlight schliessen.
Pretch
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 03. Dez 2008, 23:56

M5_proppi schrieb:
Hi Pretch,

vielen Dank für die kompetente und schnelle Antwort.
Sowas in der Richtung habe ich mir schon gedacht.

Die "neuen" 47" Panels die im ART verbaut werden sollen ja von LG sein habe ich mir sagen lassen.
Und auf deren HP lässt auch nichts auf das LED Backlight schliessen.

Achso, dachte das wäre beantwortet.
Da ich noch keinen offen gesehen hab weiß ich nichmal von wem das verbaute kommt... Interessiert mich aber normalerweise auch nie sonderlich. Wichtiger als was hinten drauf steht ist was vorn rauskommt.
Aber nein, sie haben definitiv kein LED Backlight.


[Beitrag von Pretch am 03. Dez 2008, 23:57 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#69 erstellt: 04. Dez 2008, 07:47
Hallo zusammen

Pretch

Und hinzu kommt, dass so ein Gerät anfänglich noch sehr teuer wäre auf Grund der hohen Produktionskosten, da heuer LEDs noch realtiv-teuer sind.

Lieber einen guten Loewe LCD mit CCFL, als ein schlechter aus China mit LED-Backlight

Bin gespannt wann der Art SL 42 endlich sehbar ist.

M5 proppi


Wie Pretch schon sagt, ist es nicht wichtig wer die Panels baut. Die Panels werden im Auftrag von Loewe nach strengen Kriterien die erfüllt werden müssen, für sie gefertigt. Und das Grundpanel alleinig sagt natürlich nichts über die Bild Qualität aus, da hier andere Faktoren verantwortlich zeichnen

Gruss

- Nicki
F-dax
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 04. Dez 2008, 16:34
@ Olli:

Danke für den Link..., sowas ähnliches hab ich auch


@ Nicki:

Gibts bei Deinem Plus-Händler den 42" noch nicht zum ansehen? Bei meinem ist der Montag reingekommen..., die hatten den aber noch nicht präsentiert.

Und allgemein... warum LED?
Es laufen doch schon Versuche mit OLED.

Gruß,

Roger
NICKIm.
Inventar
#71 erstellt: 04. Dez 2008, 18:54

F-dax schrieb:


@ Nicki:

Gibts bei Deinem Plus-Händler den 42" noch nicht zum ansehen? Bei meinem ist der Montag reingekommen..., die hatten den aber noch nicht präsentiert.

Und allgemein... warum LED?
Es laufen doch schon Versuche mit OLED.

Gruß,

Roger


Hallo Roger

Mein Loewe-Plus Händler hat den Loewe Art 42 SL Full-HD+ 100 leider noch nicht erhalten.

LED-Backlight erwähnte ich weil danach hier gefragt wurde. OLEDs werden die TVs der Zukunft als zeitliche Nachfolger der heurigen LCDs sein laut Experten.

LCDs mit LED-Backlight die heuer nur wenige Hersteller haben
sind eher als zeitliche Übergangsfrist bis zur Einfühung von OLEDs zu betrachten. Diese werden in grösseren Diagonalen ab 32" erscheinen wenn die Produktion entsprechend günstig ist und ihre Langlebigkeit gewährleistet ist.

Genau.

Gruss

- Nicki
F-dax
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 04. Dez 2008, 22:15
Moin Nicki!

Werde Samstag mal bei meinem Plus-Händler vorbei schauen. Ich denke, der 42" wird dann auch zum Be- und Angucken bereit stehen.

Martin..., nur nicht nervös werden...
Falls Du Deinen dann doch eher haben solltest als ich, dann bitte sofort Meldung machen!

Gruß,

Roger
Pretch
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 04. Dez 2008, 22:22
Wir haben heute den letzten vorhandenen Art verkauft. Wann es wieder welche gibt weiß keiner genau...
Bei uns steht damit nur noch der 47" Prototyp... und 2 Kunden die sich bisher nicht entscheiden mochten mussten heute schon mit hängenden Köpfen wieder nach hause gehen... Sowas mag ich dann wieder. Hatten allen gesagt wenn sie ihn bis Weihnachten haben wollen müssten sie sich schnell entscheiden da nur begrenzte Stückzahlen verfügbar sind. Haben se nich geglaubt, nun bekommen sie dieses Jahr wahrscheinlich keinen mehr.
M5_proppi
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 04. Dez 2008, 22:45
Mein Loewe Plus Händler, den ich heute seit langem mal wieder besucht habe (2 Tage ) hat mir heute auch gesagt das er schon 4 ART in 42" verkauft hat.
3 vorbestellte die bisher kamen und sein Ausstellungsstück, welches er am Montag bekam.
Der Kunde war wohl ganz heiss auf die Kiste und hat ihm den TV förmlich aus der Hand gerissen

Er hat mir ebenfalls gesagt das alle Bestellungen des ART ab dem 27.11. erst Mitte Januar 09 von Loewe beliefert werden.
Na zum Glück ist meine Bestellung schon Anfang Nov. Richtung Loewe gewandert.
Mein Händler ist ziemlich guter Dinge das es mit ner Lieferung des 47ers vor Weihnachten noch was wird....
alfie
Inventar
#75 erstellt: 04. Dez 2008, 22:54
Hi @all,

Wenn ich das so lese, freut mich das, daß ein so kleiner und heimischer Hersteller wie LOEWE, den ganz Großen der Branche Paroli bieten kann.

Die Verkäufe schein ja gut zu laufen. Wollen wir mal hoffen, daß es so weitergeht.



[Beitrag von alfie am 05. Dez 2008, 17:27 bearbeitet]
M5_proppi
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 04. Dez 2008, 23:01

alfie123 schrieb:
Hi @all,

Wenn ich das so lesen, freut mich das, daß ein so kleiner, und heimischer Hersteller wie LOEWE, den ganz Großen der Branche Paroli bieten kann.

Die Verkäufe schein ja gut zu laufen. Wollen wir mal hoffen, daß es so weitergeht.

:prost


Das dachte ich bis heute eigentlich ebenfalls...
Klar, auf der HP von Loewe steht zwar das sie nen neuen Umsatz sowie Gewinnrekord eingefahren haben - aber darunter kann man sich ja als Aussenstehender nichts vorstellen.

Aber nachdem mir mein Händler heute erzählt hat was ein so "kleiner, in nem Nest sitzender" Loewe Händler an TVs mitsamt dem Zubehör verkauft - Respekt!
Was geht dann erst bei Galerien in FFM, München, Hamburg oder Dortmund erst.

Finde das echt klasse!
liane100
Hat sich gelöscht
#77 erstellt: 04. Dez 2008, 23:05

alfie123 schrieb:
Hi @all,
Wenn ich das so lesen, freut mich das, daß ein so kleiner und heimischer Hersteller wie LOEWE, den ganz Großen der Branche Paroli bieten kann.
:prost

Ja alfie da hast du recht, ich verfolge das auch schon länger,< ist wirklich sehr Lobenswert auch wohl in der heut etwas schwierigen Zeit....
Stefan260582
Stammgast
#78 erstellt: 05. Dez 2008, 00:29

Pretch schrieb:
Wir haben heute den letzten vorhandenen Art verkauft. Wann es wieder welche gibt weiß keiner genau...


Montag wird wieder gebaut. Hoffe mal das bis Weihnachten alle Rueckstande abgearbeitet werden koennen.

Wir haben noch einige die bereits verkauft sind ...
NICKIm.
Inventar
#79 erstellt: 05. Dez 2008, 07:16
Guten Morgen liebe Loewis

Alfie

Dies finde ich auch klasse, dass sich Loewe zum Mitbewerb der grossen Konzerne gut behaupten kann.

Pretch

Dann hoffe ich, dass der Art SL bald dort ist, da er bereits im Oktober avisiert wurde

M5 proppi

Ich finde dies auch super. Und der Art SL scheint echt klasse zu sein, wenn man sieht wie gut die Verkäufe laufen Da mein Händler auch ein Loewe-Plus Händler ist und den Art SL 42 im Oktober bestellt hat, könnte bald bei mir das Hagenuk Telefon klingeln

F-Dax

Bin gespannt auf Deine Eindrücke am morgigen Samstag



Gruss

- Nicki
F-dax
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 05. Dez 2008, 17:01
Hallo Alle!

Jaaaa, Loewe ist noch eine der gaaanz wenigen Firmen, die das Qualitätssiegel "Made in Germany" berechtigt tragen kann!

Habe meinen ersten Loewe (Studio T24) nun mehr als 18 Jahre - und die Bildröhre ist immer noch voll fit!
Meine Mutter ist mit ihrem Loewe alt geworden..., mein bester Freund hat 2 Loewe TV...
Hoffentlich ist die Qualität bei den LCD´s genauso langlebig.

Dafür, dass Loewe fast den Einstieg zu den LCD-Panels verpasst hatte, rollen sie nun das Feld aber gehörig auf.

@Nicki: Ich werde berichten

Gruß,

Roger
NICKIm.
Inventar
#81 erstellt: 05. Dez 2008, 17:22

F-dax schrieb:
Hallo Alle!

Dafür, dass Loewe fast den Einstieg zu den LCD-Panels verpasst hatte, rollen sie nun das Feld aber gehörig auf.

@Nicki: Ich werde berichten

Gruß,

Roger


Hallo Roger

Vielen Dank im Voraus.

Loewe kann sich gut behaupten und hierzu trägt sicherlich noch verstärkt der neue Art SL bei

Gruss

- Nicki
Pretch
Hat sich gelöscht
#82 erstellt: 05. Dez 2008, 18:15

NICKIm. schrieb:

F-dax schrieb:
Hallo Alle!

Dafür, dass Loewe fast den Einstieg zu den LCD-Panels verpasst hatte, rollen sie nun das Feld aber gehörig auf.

@Nicki: Ich werde berichten

Gruß,

Roger


Hallo Roger

Vielen Dank im Voraus.

Loewe kann sich gut behaupten und hierzu trägt sicherlich noch verstärkt der neue Art SL bei

Gruss

- Nicki

Naja, diesen Hype gibts eigentlich immer wenn Loewe eine neue Reihe einführt. War beim Indi so, dann beim Compose und beim Connect wieder. Im Vergleich hält sich die Nachfrage beim Art sogar in Grenzen. Am extremsten wars eigentlich beim Compose.
M5_proppi
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 05. Dez 2008, 18:29

Pretch schrieb:



Naja, diesen Hype gibts eigentlich immer wenn Loewe eine neue Reihe einführt. War beim Indi so, dann beim Compose und beim Connect wieder. Im Vergleich hält sich die Nachfrage beim Art sogar in Grenzen. Am extremsten wars eigentlich beim Compose.


Na da hab ich nun nichts dagegen - dann steigt die Chance das ich meinen 47er doch noch vor Weihnachten bekomme

Habe ab dem 15.12. Urlaub und insgeheim gehofft meinen neuen TV bis weihnachten in und auswendig zu kennen...

Nachtrag:
Der Compose ist auch ein wirklich super klasse Gerät, der gefällt mir auch mit Abstand am Besten aus der Loewe Reihe...und wenn ich das nötige Kleingeld dazu hätte...
Aber irgendwo sind eben Grenzen und ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren 6-8t€ in nen Tv zu investieren.


[Beitrag von M5_proppi am 05. Dez 2008, 18:31 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#84 erstellt: 05. Dez 2008, 18:32

Pretch schrieb:

Naja, diesen Hype gibts eigentlich immer wenn Loewe eine neue Reihe einführt. War beim Indi so, dann beim Compose und beim Connect wieder. Im Vergleich hält sich die Nachfrage beim Art sogar in Grenzen. Am extremsten wars eigentlich beim Compose.


Hallo

Weisst Du ob er diesen neuen Chip hat, der auch im neuen Xelos A 37 Full-HD+ 100 integriert sein soll?

Wenn der Verkauf nicht extrem ist, dann könnte es sein dass alle Loewe-Plus Händler den Art SL 42 vor Weihnachten haben

M5 Proppi

Für diese Hoffnung drücke ich Dir die Daumen. Dann kannst Du Weihnachten ua. Eins Festival HD geniessen

Gruss

- Nicki
M5_proppi
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 05. Dez 2008, 20:12
So, habe gerade auf der HP von Loewe gesehen das sie nu endlich ein paar Infos zum ART zum besten geben.
Das Datenblatt ist herunterladbar und man bekommt so endlich ein paar weitere, genaue technische Daten...
NICKIm.
Inventar
#86 erstellt: 05. Dez 2008, 20:25

M5_proppi schrieb:
So, habe gerade auf der HP von Loewe gesehen das sie nu endlich ein paar Infos zum ART zum besten geben.
Das Datenblatt ist herunterladbar und man bekommt so endlich ein paar weitere, genaue technische Daten... :hail


toll
M5_proppi
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 09. Dez 2008, 14:23
Hallo,

diese Woche sollte es laut Aussage von LOEWE endlich den ART SL in 47" geben.
Hat irgendjemand - ein gewerblicher Teinehmer? - mittlerweile nen aktuelleren Stand oder irgendwas durchsickern gehört?
Stefan260582
Stammgast
#88 erstellt: 09. Dez 2008, 15:15
Sind gestern gebaut worden.
M5_proppi
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 09. Dez 2008, 15:30
Na wenn das mal keine klasse Antwort ist

Danke dir.
Denke mal das dann die Auslieferung der ersten nicht mehr lange auf sich warten lässt...
Stefan260582
Stammgast
#90 erstellt: 09. Dez 2008, 19:35
Anfang naechster Woche wahrscheinlich. Ist zumindest bis jetzt noch nicht freigegeben.
M5_proppi
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 12. Dez 2008, 09:18

Stefan260582 schrieb:
Anfang naechster Woche wahrscheinlich. Ist zumindest bis jetzt noch nicht freigegeben.



@Stefan

Weisst du inzwischen mehr was die Auslieferung der ART 47" angeht?
Sind die Geräte nun freigegeben und werden ausgeliefert?

Vielen Dank für deine Info.
derfla
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 12. Dez 2008, 09:39
@ Stefan
vielleicht weißt Du auch was über den ART SL 42.Meiner hätte letzte Woche eigentlich kommen sollen.Mit DR+ in Chrom.Hoffe nun das es noch vor Weihnachten klappt.
-Fab-
Hat sich gelöscht
#93 erstellt: 12. Dez 2008, 17:17
Ich war heute bei meinem Loewe Händler und er hat gestern einen 47 Art SL in Silber erhalten. Da ich aber leider einen Schwarzen bestellt habe muss ich mich wohl noch ein paar Tage gedulden und er machte folgende Aussage "So wie es aussieht bekomme ich einen Schwarzen 47" am 19.12 rein"

Das wäre dann MEINER!!

Wäre das GENIAL wenn es noch vor Weihnachten klappen würde. Da fühlt mich sich doch ein bischen zurückversetzt in seine Kindheit. Da war Weihnachten auch immer so spannend
M5_proppi
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 12. Dez 2008, 19:58

retoxx schrieb:
Ich war heute bei meinem Loewe Händler und er hat gestern einen 47 Art SL in Silber erhalten. Da ich aber leider einen Schwarzen bestellt habe muss ich mich wohl noch ein paar Tage gedulden und er machte folgende Aussage "So wie es aussieht bekomme ich einen Schwarzen 47" am 19.12 rein"

Das wäre dann MEINER!!

Wäre das GENIAL wenn es noch vor Weihnachten klappen würde. Da fühlt mich sich doch ein bischen zurückversetzt in seine Kindheit. Da war Weihnachten auch immer so spannend ;)



Servus,

meinen "vorzeitigen" Glückwunsch an dich !
Hoffe das dein HÄndler Wort hält - und das dann auch mein freundlicher mein schickes Gerät demnächst bekommt.
M5_proppi
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 13. Dez 2008, 01:20
Hallo zusammen,

habe eben erst meine Mails abgefragt - und was sehe ich das?
Mein Händler hat mich informiert das mein TV da ist und ich mich zwecks Temrinvereinbarung bei ihm melden soll

Also ich habe meinen noch vor Weihnachten..einfach herrlich

Jetzt nur noch Sat Receiber einbauen und das AlphaCrypt Modul und dann bekomm ich ihn....freu mich grad wie ein kleines Kind....
M5_proppi
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 15. Dez 2008, 23:11
So, morgen ist es nun endlich soweit.
Nachdem ich meinen ART zum ersten mal in der Kombination 47" in schwarz/silber heute bei meinem Händler hab stehen sehen - um meine Premiere Karte mit dem Alphcrypr Mdul zu testen - kann ich den morgigen Tag kaum noch abwarten.
Um 10Uhr ist es dann soweit, dann kommt der ART

Sobald ich dann die ersten Einstellungen des TVs sowie meines neuen AV Receivers (H&K AVR255) vorgenommen habe werde ich mal ein paar Bilder einstellen.
NICKIm.
Inventar
#97 erstellt: 16. Dez 2008, 06:34
Hallo zusammen

M5 Proppi

Dies freut mich für Dich

Der Art SL ist ein herrlicher LCD, zweifelsohne.

Würde ich ihn in 42" im direkten Vergleich zum Xelos 42 setzen
dann ist rein im Preis/Leistungsverhältnis bild-bezogen der Xelos die bessere Wahl.

Für mich ist der Art SL sehr schick, jedoch hat er gem. am Sehtest beim Händler eine gute, aber nicht perfekte Darstellung beim Fussball, im Geschäft. Hier erfolgt die Sat Verteilung auf div. TVs mittels TechniSat HD S2.

Heute werde ich mittels internem Modul DVB-S(2) testen zum wissen ob hier noch eine Steigerung der Darstellung der schnellen Bewegtbilder feststellbar ist.

Toll, dass er diesen sog. Superchip integriert haben soll.

Bitte berichte über ihn und teste ihn beim Fussball wenn er nachher bei Dir ist.

Danke

Gruss

- Nicki
M5_proppi
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 16. Dez 2008, 09:06
Guten Morgen Nicki,

werde ihn auf jeden Fall beim Fussball testen - schaue ich ja auch sehr gerne und oft.

NICKIm.
Inventar
#99 erstellt: 16. Dez 2008, 09:12

M5_proppi schrieb:
Guten Morgen Nicki,

werde ihn auf jeden Fall beim Fussball testen - schaue ich ja auch sehr gerne und oft.

;)


Hallo

Dies ist sehr nett.

Jemand hatte ihn als Art SL 42 privat daheim, meinte jedoch, dass hier keine gute Darstellung möglich sei - hier ist der Xelos besser, ohne Full-HD.

Hoffe, dass da er durch externe Zuspielung via HDMI getestet hat, es intern besser ist.

In Geschäften ist eine reale bildliche Beurteilung nicht leicht.

Vielen Dank und gleich viel Spass



Gruss

- Nicki
F-dax
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 16. Dez 2008, 11:34
Moin Martin, Moin Nicki!

Martin..., Glückwunsch zum Art SL 42"!
Da hättest Du ja fast den wichtigsten Temin im Jahr 2008 versäumt, wenn Du Deine emails nicht gecheckt hättest...
Wird der Sat-Receiver erst bei Deinem Händler eingebaut?

Nicki..., wie ich mitbekommen habe, hast Du den Art ja inzwischen auch live gesehen, oder?
Mein Plus-Händler hat ihn immer noch nicht aufgebaut..., die haben da eine nicht allzugroße Loewe-Insel im Geschäft. Ausserdem ist der 42" dann auch gleich verkauft worden...
Angesprochen auf den vorausssichtlichen Liefertermin meines 47" meinte er, er hätte noch nichts Gegenteiliges gehört, was den erstmalig vereinbarten Termin (19.12.) betrifft.
Na, da bin ich ja mal gespannt!

retoxx..., bist Du Dir sicher, dass der 47" dann Deiner ist???

Und bitte keine Aussagen mehr, dass Fußball nicht so gut kommt...!

Gruß,

Roger


[Beitrag von F-dax am 16. Dez 2008, 11:36 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#101 erstellt: 16. Dez 2008, 11:58

F-dax schrieb:

Nicki..., wie ich mitbekommen habe, hast Du den Art ja inzwischen auch live gesehen, oder?

Gruß,

Roger


Ja.

Gleich sehe ich ihn bildlich mit dem Modul DVB-S2 das nun integriert ist Sollte ich mich heute für ihn entscheiden beim Loewe Plus Händler, dann wird er ausgeliefert.

Ein direkter Vergleich zu einem anderen deutschen LCD ist bei ihm leider nicht möglich. Dieser wird in Skandinavien unter dem High-End Level NAD vertrieben

Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 16. Dez 2008, 11:59 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschiede Xelos 42 und Art SL 42
wolfgang03 am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  4 Beiträge
Unterschied Art SL/ Xelos SL
forester08 am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  7 Beiträge
Loewe Xelos 42 SL
jaendrik am 23.06.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2010  –  13 Beiträge
Loewe xelos 42 sl
lukas6414 am 28.07.2012  –  Letzte Antwort am 08.10.2012  –  3 Beiträge
Loewe Art SL 42
Eddy2 am 28.01.2015  –  Letzte Antwort am 13.01.2017  –  4 Beiträge
Wandmontage Art 42 SL
mfo906 am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  3 Beiträge
Loewe Art 42 SL
persei8 am 18.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  7 Beiträge
Loewe Art Sl 42 - premium
coruna am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  10 Beiträge
externe Festplatte für Xelos 42 SL
IngoBartnitzek am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  4 Beiträge
Floor Stand 4 für Xelos 42 SL
nemolino am 22.04.2011  –  Letzte Antwort am 24.04.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.006