LAN-Nachrüstung mit Musicbox für Individual Selection

+A -A
Autor
Beitrag
compose_selection
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Dez 2008, 18:27
Hallo,

Was kann die LAN-Nachrüstung mit Musicbox für den Indi Selection und was kostet der Spaß?

Danke,

Michael
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 30. Dez 2008, 18:36

compose_selection schrieb:
Hallo,

Was kann die LAN-Nachrüstung mit Musicbox für den Indi Selection und was kostet der Spaß?

Danke,

Michael



Das gleiche wie ein Connect

Music, Fotos und Filme von einem Server-PC mit der Loewe FB steuerbar anzeigen, aber nur über LAN nicht W-LAN.

Für mehr Input gibt es etliche Connect Freds

300,- Tacken sind angedacht aber meines Wissens ist das Teil noch nicht lieferbar.
compose_selection
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Dez 2008, 18:47
Danke. Ich hatte in irgendeinen Thread schon gelesen, das die Nachrüstung schon existierne würde. Ist darüber auch das Surfen im Internet möglich?

Michael
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 30. Dez 2008, 18:48

compose_selection schrieb:
Danke. Ich hatte in irgendeinen Thread schon gelesen, das die Nachrüstung schon existierne würde. Ist darüber auch das Surfen im Internet möglich?

Michael



Steht das hier?




Das gleiche wie ein Connect

Music, Fotos und Filme von einem Server-PC mit der Loewe FB steuerbar anzeigen,






nein, ist auch nicht geplant


[Beitrag von doctor-digital am 30. Dez 2008, 18:50 bearbeitet]
compose_selection
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Dez 2008, 18:55
Nein, stand natürlich nicht dort. Ich hätte wissen sollen, das Deine Aufzählung, wie immer, vollständig ist

Nochmals danke,

Michael
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 30. Dez 2008, 18:57

compose_selection schrieb:
Nein, stand natürlich nicht dort. Ich hätte wissen sollen, das Deine Aufzählung, wie immer, vollständig ist


na bitte, geht doch


[Beitrag von doctor-digital am 30. Dez 2008, 18:57 bearbeitet]
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 30. Dez 2008, 19:25
Nicht dass hier wieder Dinge durcheinander kommen: ich nehme mal an, Du sprichst vom Media Aufrüstsatz (den es übrigens sehr wohl schon gibt) und nicht von einer LAN-Nachrüstung?! Bisher gibt es nämlich noch keine "verbindliche" Bastelanleitung für die LAN-Nachrüstung eines normalen älteren Individual Selection! Nur, damit da nichts durcheinander geht. Mit einem älteren Individual Selection ist da momentan nichts zu machen!
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 30. Dez 2008, 19:49

Loewengrube schrieb:
Nicht dass hier wieder Dinge durcheinander kommen: ich nehme mal an, Du sprichst vom Media Aufrüstsatz (den es übrigens sehr wohl schon gibt) und nicht von einer LAN-Nachrüstung?! Bisher gibt es nämlich noch keine "verbindliche" Bastelanleitung für die LAN-Nachrüstung eines normalen älteren Individual Selection! Nur, damit da nichts durcheinander geht. Mit einem älteren Individual Selection ist da momentan nichts zu machen!


Da es eben KEINE gibt, gab noch diese je von LOEWE versprochen wurde orakelte ich



das er den Mediaplayer meint, der bei den indis optisch nur durch eine LAN Buchse auffällt.....


[Beitrag von doctor-digital am 30. Dez 2008, 19:55 bearbeitet]
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 30. Dez 2008, 20:38
Geben tut es halt schon den Media Aufrüstsatz.
Dass Du den meintest, ist schon klar, Doc.
Der nützt aber halt auch nur ´was, wenn man eine LAN-Vorbereitung hat.

Wollte das nur klarstellen, falls das beim TE anders angekommen sein sollte.
So long - und einen guten Rutsch zusammen.


[Beitrag von Loewengrube am 30. Dez 2008, 20:39 bearbeitet]
tokon2000
Stammgast
#10 erstellt: 30. Dez 2008, 21:18

doctor-digital schrieb:

300,- Tacken sind angedacht aber meines Wissens ist das Teil noch nicht lieferbar.


300 EUR passt und lieferbar ist's auch, zumindest hab ich's in meinem IS drin

@compose_selection
Wenn du mit Musicbox meinst USB-Stick rein und MP3s hören, dann muss ich dich enttäuschen, das geht nicht.
MP3s können nur übers LAN gestreamt werden.

Ab hier hab ich ein bisschen was geschrieben und Bilder gezeigt.
compose_selection
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 30. Dez 2008, 22:21
[quote="doctor-digital"][quote="Loewengrube"]Nicht dass hier wieder Dinge durcheinander kommen: ich nehme mal an, Du sprichst vom Media Aufrüstsatz (den es übrigens sehr wohl schon gibt) und nicht von einer LAN-Nachrüstung?! Bisher gibt es nämlich noch keine "verbindliche" Bastelanleitung für die LAN-Nachrüstung eines normalen älteren Individual Selection! Nur, damit da nichts durcheinander geht. Mit einem älteren Individual Selection ist da momentan nichts zu machen![/quote]



Was heisst in diesem Falle älterer Indi. Ich habe einen Indi Selection Full HD 100 hz, welchen ich im September diesen Jahres erworben habe.

Wäre dieser auch aufrüstbar?

Danke,

Michael
tokon2000
Stammgast
#12 erstellt: 30. Dez 2008, 22:29

compose_selection schrieb:

Was heisst in diesem Falle älterer Indi. Ich habe einen Indi Selection Full HD 100 hz, welchen ich im September diesen Jahres erworben habe.

Wäre dieser auch aufrüstbar?


Nein, offiziell wahrscheinlich nicht. Die Produktion der vorbereiteten Geräte begann m.W. Ende Oktober/Anfang November.
Pretch
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 31. Dez 2008, 12:11
... und auch nur bei DR+ Geräten.
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 31. Dez 2008, 15:58

compose_selection schrieb:
Was heisst in diesem Falle älterer Indi. Ich habe einen Indi Selection Full HD 100 hz, welchen ich im September diesen Jahres erworben habe.

Wäre dieser auch aufrüstbar?

NEIN - deswegen hatte ich das ja oben nochmal extra so zur Klarstellung geschrieben.
Aber eventuell wird es ja bald eine do-it-yourself-Bastelanleitung geben.
compose_selection
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 31. Dez 2008, 16:52
Danke. Ich bin so gar kein Do-it-yourself Bastler. Da werde ich dann wohl doch auf das Media-Center warten müssen.

Apropos, weiß schon jemand wann das Media Center auf den Markt kommen soll und wieviel Loewe dafür plant aufzurufen?

Michael


[Beitrag von compose_selection am 31. Dez 2008, 17:07 bearbeitet]
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 31. Dez 2008, 17:12

compose_selection schrieb:
Apropos, weiß schon jemand wann das Media Center auf den Markt kommen soll und wieviel Loewe dafür plant aufzurufen?

Klick und auch IFA-Thread.
Bei der "großen Variante" sollen wohl schlappe 4.500 Ökken fällig werden


[Beitrag von Loewengrube am 31. Dez 2008, 17:13 bearbeitet]
compose_selection
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 31. Dez 2008, 19:36
Na, dann werde ich vorläufig wohl doch erst mal mit einer PS3 vorlieb nehmen, da ich nicht an einer Mulitroomlösung interessiert bin.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Individual Compose und iPod/MusicBox
exomind am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  7 Beiträge
Individual Selection 40 "
cristalla am 06.04.2010  –  Letzte Antwort am 06.04.2010  –  2 Beiträge
Loewe Individual 26S Selection
Anhthiel am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  5 Beiträge
Individual Selection als 37´´ ?
vandenburgh am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  18 Beiträge
Individual 32 Selection DR+
EMMA2 am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 23.04.2007  –  31 Beiträge
LOEWE Individual 46 SELECTION
Piter08 am 22.08.2010  –  Letzte Antwort am 23.08.2010  –  7 Beiträge
I-Pod am Individual Selection betreiben
am 13.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung Individual Selection 40
christian_85 am 10.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2010  –  8 Beiträge
An die "Individual - Selection" Besitzer
thomfelge am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  11 Beiträge
LOEWE Individual 32 SELECTION (DR+)
Aramo am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.344

Top Hersteller in Loewe Widget schließen