Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

LOEWE. - Kaffeeklatsch

+A -A
Autor
Beitrag
liane100
Hat sich gelöscht
#453 erstellt: 12. Nov 2007, 17:53

LIANE

Huhu

Der Loewe-Plus Händler hat noch nicht angerufen

Gruss

- Nicki

Hallo Nicki
Ich hoffe der Plus Händler hat jetzt endlich angerufen ??und es mit dir Positiv regeln können.
Wie ging denn der Test zum Xelos 42 HD+100 in der Homevision aus....?
Steht da auch schon was über den Compose 52 ?


Liane
NICKIm.
Inventar
#454 erstellt: 12. Nov 2007, 18:08

liane100 schrieb:

Hallo Nicki
Ich hoffe der Plus Händler hat jetzt endlich angerufen ??und es mit dir Positiv regeln können.
Wie ging denn der Test zum Xelos 42 HD+100 in der Homevision aus....?
Steht da auch schon was über den Compose 52 ?

Liane :)


Huhu liebe Liane

Nein. Er hat sich leider noch nicht telefonisch gemeldet. Endergebnis für den Loewe Xelos A 42 HD+100 ist sehr gut und Preis/Leistung gut, 577 von 700 Punkten = 82%. Plus Punkte sind solide 100 Hz Performance, HDTV Tuner mit optionaler Aufnahmefunktion und Miuspunke: 100 Hz-Modus dürfte mehr Einstellstufen besitzen sowie die Helligkeitsverteilung ist verbesserungswürdig.

SURROUND

Habe leider keinen Link, da der Test im Netz kostenpflichtig ist. Tut mir leid. Hauptkritikpunkte sind hier die schlechte Helligkeitsausleuchtung und Bildfehler die mitunter entstehe n, die sich aus der Zwischenbildberechnung ergeben und somit bei schnell-einsetzenden Bewegungen z.B. kurz in Doppelkonturen an den Köpfen der Personen äussert. Aber dem Loewe wird bescheinigt, dass die 100 Hz-Technik am besten umsetzt. Kritisiert wird halt hier, dass die Bewegungskompensation mit dazuberechneten Zwischenbildern beim Loewe im Vergleich zum Mitbewerb sehr hoch eingestellt ist und leider nicht regelbar ist. Man kann hier "nur" die Optionen "ein" oder "aus" wählen.

Fazit: Loewe verteidigt seinen Anspruch und liefert mit dem Xelos einen 100 Hz-Fernseher der Aufstiegsklasse.


Gruss

- Nicki
alfie
Inventar
#455 erstellt: 12. Nov 2007, 19:47
Hi Liane,


liane100 schrieb:
Wie ging denn der Test zum Xelos 42 HD+100 in der Homevision aus....?
Steht da auch schon was über den Compose 52 ?


Zum Compose 52 gibt es weit und breit nichts. Ich habe auch mal in der Vorschau div. Fachzeitschriften geschaut, aber nichts zu finden. Habe aber mal ein paar Links mit Bildern in den Compose 52-Thread gestellt, hoffe, sie sind noch nicht bekannt).


[Beitrag von alfie am 12. Nov 2007, 19:48 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#456 erstellt: 12. Nov 2007, 20:20

alfie123 schrieb:

Zum Compose 52 gibt es weit und breit nichts. Ich habe auch mal in der Vorschau div. Fachzeitschriften geschaut, aber nichts zu finden. Habe aber mal ein paar Links mit Bildern in den Compose 52-Thread gestellt, hoffe, sie sind noch nicht bekannt).


Nabend Alfie

Das ist toll.

Gestern meinte der Loewe Verkäufer, der ihn aber nicht in der Aussteller hatte, dass der neue Compose 52 keine elektronischen Bildfehler bei schnell-einsetzenden Bewegungen aufweisen würde.

Gruss

- Nicki
liane100
Hat sich gelöscht
#457 erstellt: 12. Nov 2007, 20:25

NICKIm. schrieb:

alfie123 schrieb:

Zum Compose 52 gibt es weit und breit nichts. Ich habe auch mal in der Vorschau div. Fachzeitschriften geschaut, aber nichts zu finden. Habe aber mal ein paar Links mit Bildern in den Compose 52-Thread gestellt, hoffe, sie sind noch nicht bekannt).


Nabend Alfie

Das ist toll.

Gestern meinte der Loewe Verkäufer, der ihn aber nicht in der Aussteller hatte, dass der neue Compose 52 keine elektronischen Bildfehler bei schnell-einsetzenden Bewegungen aufweisen würde.

Gruss

- Nicki :)

Hallo Nicki
Dies ist ja eine gute Nachricht von dir Hast du noch mehr davon...
Ne,aber warum sollte dies von Compose 52 anders sein wie beim Xelos ??

schönen Abend

Liane


[Beitrag von liane100 am 12. Nov 2007, 20:25 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#458 erstellt: 12. Nov 2007, 20:29

liane100 schrieb:

Hallo Nicki
Dies ist ja eine gute Nachricht von dir Hast du noch mehr davon...
Ne,aber warum sollte dies von Compose 52 anders sein wie beim Xelos ??

schönen Abend

Liane :)


Nabend liebe Liane

Der nette und kompetent wirkende Loewe-Spezialist sagte, dass man die beiden technisch nicht untereinander bei ihr vergleichen könnte. Dies sei nur intern bekannt und würde Loewe nicht zugeben, dies ist Marketing

Er hat noch nicht angerufen wegen dem Compose

Schönen Loewe-Abend



- Nicki
alfie
Inventar
#459 erstellt: 12. Nov 2007, 20:56
Hi Nicki,

das hört sich ja gut an, langsam werde ich immer ungeduldiger.


[Beitrag von alfie am 12. Nov 2007, 20:58 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#460 erstellt: 12. Nov 2007, 21:02

alfie123 schrieb:
Hi Nicki,

das hört sich ja gut an, langsam werde ich immer ungeduldiger. :D


Das kann ich gut verstehen. Hoffentlich klappt es auch mit meinem LCD, bin am warten auf den Anruf
alfie
Inventar
#461 erstellt: 12. Nov 2007, 22:02


Das hört sich sogar super duper richtig gut an.

NICKIm.
Inventar
#462 erstellt: 13. Nov 2007, 00:27

alfie123 schrieb:
:D

Das hört sich sogar super duper richtig gut an.

:D




Gute Loewe-Nacht
liane100
Hat sich gelöscht
#463 erstellt: 13. Nov 2007, 15:20

NICKIm. schrieb:

Das kann ich gut verstehen. Hoffentlich klappt es auch mit meinem LCD, bin am warten auf den Anruf :)

Hallo Nicki
Hat sich das warten gelohnt? Ich hoffe doch mal ganz stark !
Feinkost-Espresso Kaffee von Marco Busonero aus Grosseto-Toscana,....für dich....

schönen Tag noch
Liane
NICKIm.
Inventar
#464 erstellt: 13. Nov 2007, 15:24

liane100 schrieb:

Hallo Nicki
Hat sich das warten gelohnt? Ich hoffe doch mal ganz stark !
Feinkost-Espresso Kaffee von Marco Busonero aus Grosseto-Toscana,....für dich....

schönen Tag noch
Liane :)


Mahlzeit liebe Liane

Er hat sich bisher nicht gemeldet

Lohnen könnte es sich im herrlichen Italien mit einer schönen Frau ein paar Tage zu urlauben und dann preiswerter als bei uns einen schicken Loewe zu kaufen

Werde heute eine Email ihm senden. Habe sehr gute Angebote für Loewe, aber diese Händler sind leider weit entfernt, z.B. in Mitteldeutschland und Oberbayern.

Danke für den leckeren Espresso.



Schönen Nachmittag

- Nicki
alfie
Inventar
#465 erstellt: 14. Nov 2007, 14:09
Hi @all,

das Thema LED-Backlight könnte noch interessant werden. Als Fortsetzung zu dem Thema aus dem Compose-52-Tread, schreibe ich mal hier im Kaffeeklatsch.

baeurlem schrieb dort:


baeurlem schrieb:
Hier muss man aufpassen, dass nicht zwei verschiedene Dinge verwechselt werden:
Das LED Scanning Backlight (pulsierende LEDs) hat nichts mit dem LED Local Dimming (Helligkeit der LEDs kann für bestimmte Bereiche im Bild gezielt gedimmt werden, realisiert in der F96 Serie von Samsung) zu tun.

Scanning Backlight wird verwendet, um Bewegungsunschärfen, hervorgerufen durch den Sample-and-Hold Effekt, zu minimieren. Der Kontrast wird dadurch eigentlich nicht beeinflusst, da die LEDs nicht gedimmt werden.

Ideal wäre natürlich ein LED Scanning Backlight zusätzlich mit Local Dimming :)


Hallo baeurlem, stimmt, danke für den Hinweis, daß es sich dort "nur" um Local Dimming handelt.

Ich habe bei Wikipedia noch Folgendes gefunden und zitiere:

"
Blinking Backlight: Bei der Verwendung von LEDs zur Hintergrundbeleuchtung von LCDs lässt sich diese Methode einfacher als Black Stripe Insertion realisieren, da hierbei nicht die Pixel schneller angesteuert werden müssen, sondern für Pixelbereiche bzw. das gesamte Display die Hintergrundbeleuchtung für den Bruchteil einer Vollbilddauer ausgeschaltet werden kann.

Scanning Backlight: Hierbei wird das LC-Display nicht mit weißem Licht, sondern nacheinander von roten, grünen und blauen Primärlichtern (häufig per LED) beleuchtet. Da bei LCDs mit zeitsequentieller Ansteuerung mit den Primärfarben keine helligkeitreduzierenden Farbfilter erforderlich sind und hohe Leuchtdichten vorhanden sind, lässt sich der Helligkeitsverlust durch die Sequenzabfolge leichter kompensieren. Zudem kann ein einzelnes Pixel alle Grundfarben anzeigen, anstatt das Pixel durch das Zusammenspiel von benachbarten Subpixeln zu interpolieren, wodurch die erzielbare Auflösung steigt.
"

Also noch ein Unterschied. Ich denke, daß noch etwas Zeit ins Land geht, bevor Loewe diese Technik einsetzt. Die Entwicklung ist dort noch nicht abgeschlossen, bzw. Nachteile noch nicht beseitigt. Loewe verwendet ja nur ausgereifte (praxistaugliche) Techniken.


[Beitrag von alfie am 14. Nov 2007, 14:36 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#466 erstellt: 14. Nov 2007, 14:20

alfie123 schrieb:
Hi @all,

das Thema LED-Backlight könnte noch interessant werden. Als Fortsetzung zu dem Thema aus dem Compose-52-Tread, schreibe ich mal hier im Kaffeeklatsch.

Also noch ein Unterschied. Ich denke, daß noch etwas Zeit ins Land geht, bevor Loewe diese Technik einsetzt. Die Entwicklung ist dort noch nicht abgeschlossen, bzw. Nachteile noch nicht beseitigt. Loewe verwendet ja nur ausgereifte (praxistaugliche) Techniken.


Hallo Alfie

Genau, hier gehört das Thema hin über das wir hier herrlich klöhnen können

Mich würde echt einmal interessieren, wann die neuen LED Technologien als Backlight eingeführt werden sollen und warum die Koreaner hier wieder die ersten sind, die es nun haben d.h. Scanning-Backlight? Mit dem M91 sind sie ja auf die Nase gefallen, aber es war eine andere Technologie.

Mir persönlich bereitet die Haltbarkeit von LEDs ein wenig Sorgen und die Frage ob diese bei einem evtl. Ausfall auch austauschbar wären. Und, ob es den Prototyp mit dem Scanning Backlight beim Loewe Individual auf der IFA 2007 zu sehen gab.

Sind dies die Vorboten zum LED-Fernsehen, das bestimmt noch lange auf sich warten lässt, da in grösseren Diagonalen es noch nicht technisch umsetzbar ist? Wird LED die hiesige Loewe LCD Technologie zeitlich "ablösen" und wann könnte dies sein. Warum gibt es div. LED Technologien und warum werden diese nicht gemeinsam eingesetzt?

Fragen über Fragen die zum Andenken erregen, gell?

Danke für die interessanten Infos.

Gruss

- Nicki
dubdidu
Hat sich gelöscht
#467 erstellt: 16. Nov 2007, 12:09
Falls jemand, jemand anderen aus der finanziellen Bredouille helfen möchte...

Bucht Auktion 320183250612

Vor 2 Wochen war derjenige schon mal in der Bredouille mit 320177425164

Jaja, diese Texte in der Bucht... ach ja, und eine Bewerung der Auktion von vor 2 Wochen ist nicht erfolgt.


[Beitrag von dubdidu am 16. Nov 2007, 12:10 bearbeitet]
liane100
Hat sich gelöscht
#468 erstellt: 17. Nov 2007, 11:24

liane100 schrieb:
Guten Morgen ,all
Also die Ausslieferung des C52 ist in in vollen Gängen.
Auch in Deutschland...
Manche Loewe Galerien habe ihre C52 auch bereits
gestern schon Bekommen.Sagte mir jemand.
Denke jetzt gehts bestimmt Flott voran .Und die Vorfreude ist damit leider hinüber....

PS.Bin mal gespannt auf meine lieben Wölkchen ...bitte nicht....images/smilies/insane.gifimages/smilies/insane.gifimages/smilies/insane.gifimages/smilies/insane.gif


Liane

Nickim. schrieb:
Guten Morgen Liane

Dies sind sehr erfreuliche Nachrichten

Gruss

- Nicki

Hallo Nicki
Ist sehr erfreulich,gell
hoffe auch bald für dich die vorfreude positiv zu ende geht.

schönen Tag u.WE.
Kaffee - mild geröstet in Lipomo bei Como. ...

Liane


[Beitrag von liane100 am 17. Nov 2007, 11:38 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#469 erstellt: 17. Nov 2007, 12:14

liane100 schrieb:

Hallo Nicki
Ist sehr erfreulich,gell
hoffe auch bald für dich die vorfreude positiv zu ende geht.

schönen Tag u.WE.
Kaffee - mild geröstet in Lipomo bei Como. ...

Liane :)


Huhu liebe Liane

Dies sind wirklich sehr erfreuliche Nachrichten und dies zeitig zum WE, das hier sonnig gestartet ist

Dann kann es nicht mehr lange dauern, bis der edle IC52 bei Dir ist.

Danke. Habe ein paar interesant-wirkende Angebote die ich in Ruhe prüfen möchte. Ich habe ja Zeit, da die zu ersetzende Röhre noch einwandfrei funktioniert Geduld kann sich am Ende auszahlen

Dir auch einen wunderschönen Loewe-Tag mit köstlichem Espresso aus Bella Italia

Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 17. Nov 2007, 12:14 bearbeitet]
Compose_Freak
Inventar
#470 erstellt: 18. Nov 2007, 03:35
Hallo Leute!!
Servus Nicki, und Liane!!!

Jetzt muss ich mich doch mal wieder zu Wort melden.
Hab momentan ziemlich viel um die Ohren.

Nicki!!
Ich drücke Dir auf alles Fälle die Daumen, dass Du bald Deinen Wunschloewe zuhause stehen hast

Wir haben den IC 52 leider auch noch nicht da
Wobei die ersten beiden Geräte ja schon verkauft sind.

Aber lange wird´s nicht mehr dauern.

Hab jetzt übrigens den BluTechVision zuhause!!!
Klasse Teil!!! Nur die Ladezeiten beim einlesen einer BluRay dauert etwas.
Aber was soll´s , trotzdem Klasse!!!

Wünsch euch noch ein gut´s Nächtle, und einen schönen Sonntag!!!

Gruß,
CF
NICKIm.
Inventar
#471 erstellt: 18. Nov 2007, 10:25

Compose_Freak schrieb:
Hallo Leute!!
Servus Nicki, und Liane!!!

Jetzt muss ich mich doch mal wieder zu Wort melden.
Hab momentan ziemlich viel um die Ohren.

Nicki!!
Ich drücke Dir auf alles Fälle die Daumen, dass Du bald Deinen Wunschloewe zuhause stehen hast


Gruß,
CF


Guten Morgen Herr Compose

Lieben Dank für Deine Worte.

Bin auch gespannt, was sich in der kommenden Woche ergeben wird. Wie gut er ist weisst Du ja, da er Dein Heim schmückt

Hoffe, dass Dein zeitlicher Stress positiv ist

Schönen Sonntag, pfiati

- Nicki
rabbit_tom
Ist häufiger hier
#472 erstellt: 21. Nov 2007, 16:31
Hallo liebe Loewe-Gemeinde,
ich habe jetzt seit Freitag den IC 46. Der Ton kommt über Loewe-Subwoofer und daran angeschlossen 2 Fivetwo von KEF (über Lautsprechersystem am Loewe konfiguriert). Nach einer Stunde hatte der Techniker alles installiert und es lief auch soweit. Bild, Bedienung und Design alles ausgezeichnet. Dann habe ich am Samstag einen DVD-Player Yamaha S2500 über HDMI angeschlossen (Ton über Digital In). Daraufhin hat der Subwoofer seinen Dienst versagt. Um übers Wochendende doch noch was zu hören, bin ich dann mirt dem Ton über den Stereoverstärker gegangen. Das hat soweit funktioniert. Ich habe mir übers Wochenende eine PS3 ausgeliehen, um BD zu testen. War vom Bild her in Ordnung, nur das Lüftergeräusch ist mir doch zu laut. Ich habe dann weiter probiert, den Subwoofer zum Laufen zu bringen. Dann habe ich die neueste Software aufgespielt. Und siehe da, danach ging's wieder über den Subwoofer. Gestern habe ich dann die PS3 wieder entfernt und wieder den DVD-Player angeschlossen. Und der Subwoofer erstummte aufs Neue. Habt Ihr schon mal etwas Ähnliches erlebt? Ich kann mir den Zusammenhang nicht erkären, aber als Zufall lässt sich das kaum noch einstufen.
liane100
Hat sich gelöscht
#473 erstellt: 23. Nov 2007, 08:22
Guten Morgen,all
Nicki bist du da ?
Weißt du wann eigendich der Spheros in 42 zoll kommen wird ? 2008 ? evtl. für meinen Vater.....

Wünsche einen schönen Tag
Kaffee italienisch, :, coppia sposata, che fa soffrire molto ... für dich

PS.hast du den ersten Test von alfie zum C52 gelesen ?

Liane
NICKIm.
Inventar
#474 erstellt: 23. Nov 2007, 09:17

liane100 schrieb:
Guten Morgen,all
Nicki bist du da ?
Weißt du wann eigendich der Spheros in 42 zoll kommen wird ? 2008 ? evtl. für meinen Vater.....

Wünsche einen schönen Tag
Kaffee italienisch, :, coppia sposata, che fa soffrire molto ... für dich

PS.hast du den ersten Test von alfie zum C52 gelesen ?

Liane :)


Guten Morgen liebe Liane

Der Spheros ist in 42" geplant? Dies wusste ich nicht. Er wäre bestimmt interessant für Deinen Vater.

Hast Du die genaue Modell-Bezeichnung für ihn? Dann versuche ich etwas über ihn zu erfahren.

Las irgendwo, dass es ab Dezember einen neuen Katalog von Loewe (Gesamtprogramm) geben soll. Habe an Loewe geschrieben mit der Bitte ihn mir postalisch zu senden.

Danke für den herrlichen Espresso a´la Liana

Ja, ich freue mich für Alfie, dass er ihn erhalten hat und einen ersten Bericht über ihn geschrieben hat. Dies klingt schön, leider sind jedoch und da hat er Recht, 52" zu gross (für mich) da man für Pal die Grösse immer im Verhältnis zu der Diagonalen sehen muss. Du hast für Deinen neuen IC 52 einen grossen Sehabstand, gell?

Schade, dass Herr Compose oder Real Thg hier heuer nicht lesbar sind.

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag und bitte liebe Grüsse an die "Xelos"-Dame

Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 23. Nov 2007, 09:22 bearbeitet]
liane100
Hat sich gelöscht
#475 erstellt: 23. Nov 2007, 09:53

NICKIm. schrieb:

Wünsche einen schönen Tag
Kaffee italienisch, :, coppia sposata, che fa soffrire molto ... für dich

Guten Morgen liebe Liane

Der Spheros ist in 42" geplant? Dies wusste ich nicht. Er wäre bestimmt interessant für Deinen Vater.

Hast Du die genaue Modell-Bezeichnung für ihn? Dann versuche ich etwas über ihn zu erfahren.

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag und bitte liebe Grüsse an die "Xelos"-Dame

Gruss

- Nicki

Hallo Nicki
Ich weiß leider keine andere Modell Bezeichnung dafür

Liane
NICKIm.
Inventar
#476 erstellt: 23. Nov 2007, 10:19

liane100 schrieb:

Hallo Nicki
Ich weiß leider keine andere Modell Bezeichnung dafür

Liane :)


Hallo Liane

Ein Loewe-Spezialist gab mir eine Formel zum optimalen Sehabstand bei den Modellen IC und Individual, Signal: Pal via DVB-S.

Er meinte man müsse nur bei der Diagonalen ein Komma zwischen selbiger setzen. Dann hätte man den optimalen Sehabstand. Dies bedeutet z.B. bei 52" sind es dann 5,2 also 5,20 m.

Gruss

- Nicki
liane100
Hat sich gelöscht
#477 erstellt: 26. Nov 2007, 21:48

akku0 schrieb:
Halo Nicki,

lonestarr2 hat in dem Compose 52 Thread geschrieben, dass der Individual 40 Compose HD+ 100 im Februar kommen und 4800 € kosten soll.

Gruß,
akku0

Nicki schrieb:
Hallo Akku

Danke für den Hinweis.

Das sind dann 600,-- Euro mehr als die heurige UVP mit 50 Hz.

Schönen Abend.

Gruss

- Nicki

Hallo Nicki
Nein 300- Euro mehr der jetzige Compose 50 hz 40 zoll kostet 4500,-meines wissens.
schönen Abend

Liane
akku0
Stammgast
#478 erstellt: 26. Nov 2007, 22:03
Laut Die Preise Gesamtprogramm 1/2008 kostet der Individual 40 Compose Full-HD+ (50Hz-Gerät) in Alu Silber oder Alu Schwarz 4700 €. In Chrom kostet er sogar 5200 €.

Gruß,
akku0
NICKIm.
Inventar
#479 erstellt: 26. Nov 2007, 22:08

liane100 schrieb:

Hallo Nicki
Nein 300- Euro mehr der jetzige Compose 50 hz 40 zoll kostet 4500,-meines wissens.
schönen Abend

Liane :)


Huhu liebe Liane

Ups ...

Stimmt, bin in der Zeile verrutscht. 4.200,-- ist der AB-Preis für den Loewe Individual 40 Selection Full-HD+. Schade, dass Du ein neues Bild unter Deinem Namen hast

AKKU

Stimmt. War mein Lesefehler, sorry. Kennst Du den Preis für den kommenden Loewe Individual 40 Selection Full-HD+ 100? Beim Compose stört mich einzig nur, dass man ihn nur mit seitlichen LS aufrüsten kann, sodass er relativ breit wirkt.

Kommt man gut an den CI-Schacht wenn er an der Wand montiert ist um das CI-Modul zu entnehmen, da ich auf beiden TVs ein CI Modul dann nutzen möchte?

Wann erscheint das Neue Gesamtprogramm Loewe incl. neuer Preisliste? Dezember/Januar 2007/2008?

Schönen Loewe-Abend.

Gruss aus MG

- Nicki
akku0
Stammgast
#480 erstellt: 26. Nov 2007, 22:40
Den Preis für Individual 40 Selection Full-HD+ 100 kenne ich nicht, aber ich vermute, er wird im Bereich von 4200 € liegen.

Beim Compose kann man auch den Soundprojector nehmen, dann braucht man auch keine seitlichen Lautsprecher.


Gruß,
akku0
NICKIm.
Inventar
#481 erstellt: 27. Nov 2007, 07:47

akku0 schrieb:
Den Preis für Individual 40 Selection Full-HD+ 100 kenne ich nicht, aber ich vermute, er wird im Bereich von 4200 € liegen.

Beim Compose kann man auch den Soundprojector nehmen, dann braucht man auch keine seitlichen Lautsprecher.

Gruß,
akku0


Guten Morgen

Wenn dieser Preis so ist, dann wäre dies klasse, da dies die jetztige UVP der Version mit 50 Hertz ist

Ja, aber der Soundprojektor ist sehr teuer. Mir wäre es lieber gewesen, dass Loewe als Alternative auch einen LS für unten anbieten würde (stereo).

COMPOSE

Kennst Du den Preis zum künftigen Loewe Individual 40 Selection Full-HD+ 100? War Dein AD´ler bereits bei Euch? Den den ich zuletzt kennen lernte?

Gruss

- Nicki
liane100
Hat sich gelöscht
#482 erstellt: 05. Dez 2007, 07:51
Hallo Nicki
Wie war es den Gestern bei deinem Besuch eines Loewe Händlers
Ja wie ich gerade lese nicht so gut.......
Falsche preise usw....was soll denn dies ?und auch noch in einer Loewe Gallerie .....

Aber trotdem nicht aufgeben dies klappt schon noch
Ich wünsche es dir...

Liane
NICKIm.
Inventar
#483 erstellt: 05. Dez 2007, 08:01

liane100 schrieb:
Hallo Nicki
Wie war es den Gestern bei deinem Besuch eines Loewe Händlers
Ja wie ich gerade lese nicht so gut.......
Falsche preise usw....was soll denn dies ?und auch noch in einer Loewe Gallerie .....

Aber trotdem nicht aufgeben dies klappt schon noch
Ich wünsche es dir...

Liane :)


Hallo Liane

Angeblich hatten sie den Connect 37 da, aber er ist bei ihnen defekt eingetroffen. Als ich nach dem Preis für ihn fragte, sagte mir der Verkäufer, dass es noch keine Preise geben würde. Als ich ihm sagte, dass welche ihn bereits durch vereinzelte Loewe-Gallerien mit Glück noch in diesem Monat erhalten werden, dann sagte er:"Ja dann haben sie auch zeitig vorbestellt".

Als ich dann fragte, was z.B. der Loewe Concept DVB-t/DVB-c sowie der Modus L 32 kosten, dann nannte er mir als Preise 1.700,--Euro und 1.800,--Euro. Das darf ja wohl nicht sein, und das dann in einer Loewe Gallerie. Die richtigen UVPs sind 1.200,-- Concept und 1.600,-- Modus.

Loewe sollte etwas mehr darauf achten, wer eine Loewe Gallerie haben darf und ggf. einmal Kundenumfragen zur Kundenzufriedenheit ausführen. So ein Verhalten schadet dem Unternehmen Loewe. Ein anderer Händler ein Loewe-Partner in der Euregio hat das gleiche am Montag gemacht, als ich ihn besucht habe. Und die Bilder ua. beim Modus L 32 waren grauenhaft, d.h. nicht typisch für Loewe.

Ich muss ernsthaft darüber nachdenken, ob ich nicht einen Loewe Händler im niederländischen oder belgischen Grenzland besuche. Was sich hier die Händler rausnehmen ist nicht schön.

In den NL gibt Loewe gegen einen geringen Aufpreis 5 statt 3 Jahre Garantie momentan auf Grund einer Aktion. Die Höhe des Aufpreises nennt der Kaufhändler, ist das nicht toll?

Möchte gerne eimal wissen, wer die Marantz Modelle die auch der Referenzklasse entsprechen, produziert. Ein Händler sagte, dass die LCD Modelle von einem Grossen Deutschen Hersteller aus Bayern sind, aber er den Namen nicht nennen dürfte.

Liebe Grüsse

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 05. Dez 2007, 08:08 bearbeitet]
liane100
Hat sich gelöscht
#484 erstellt: 08. Dez 2007, 14:19
Hallo,all
Dies liest sich aber sehr interessant.Wie ne Art Steuerzentrale,Platziert zentral mittich im Haus für zwei Loewe TV`s...cool


Loewe öffnet Tür in die Welt der Heimvernetzung: Neue Möglichkeiten durch die RS232-Schnittstelle


Loewe Flat-TV als fester Bestandteil der intelligenten Heimvernetzung - Steuerung der TV-Funktionen über externe Touch Panels - Einfachste Integration des Loewe TVs durch standardisierte Schnittstelle

Mit der Einführung der einzigartigen, in das TV-Gerät integrierten Elektronik-Plattform Digital+ HD bietet Loewe die Möglichkeit, seine Flachdisplaygeräte in bestehende und neue Heimvernetzungssysteme führender Anbieter wie beispielsweise AMX, Crestron oder Revox zu integrieren. Über eine standardisierte Schnittstelle (RS232) haben Endkunden mit Heimvernetzungssystemen so die Möglichkeit, Loewe Flat-TVs der neuesten Generation über externe Touch Panels zu steuern. Dabei kann das TV-Gerät beispielsweise ein- und ausgeschaltet oder das Programm gewechselt werden. Selbst die Aktivierung einer Festplattenaufnahme kann von einem Touch Panel aus vorgenommen werden - auch wenn der Loewe Fernseher nicht in Betrieb ist. Mit der neuen Digital+ HD Plattform mit RS232-Schnittstelle bleibt Loewe seiner Integrationsphilosophie treu und erschließt sich darüber hinaus mit dem Eintritt in den Bereich der professionellen Heimvernetzung ein absolutes Alleinstellungsmerkmal in diesem Premiummarkt.

Einzigartiger Leistungs- und Funktionsumfang Die Integration von Unterhaltungselektronik in diese Systeme ist in den USA bereits eine wesentliche Anforderung. Auch in Europa ist eine gesteigerte Nachfrage erkennbar. Basis für die Heimvernetzung von Loewe TVs ist die standardisierte RS232-Schnittstelle, die bei vielen Geräten mit der Digital+ HD Plattform bereits serienmäßig integriert ist. Mit nur wenigen Einstellungen können die Loewe TV-Geräte durch eine automatische Geräteerkennung perfekt in bestehende und neue Heimvernetzungskonzepte mit einheitlichem Bediensystem integriert werden. Sie bieten so einen Leistungsumfang, der derzeit unvergleichbar am Markt ist:

- Ein-/ Ausschalten des Loewe TVs - Programmumschaltung auch über Favoritenliste - Lautstärkeregelung - Stummschaltung des TV-Geräts - Direkte Aufnahme von Programmen auf Festplatte bei ausgeschaltetem TV - Radioprogrammumschaltung bei ausgeschaltetem TV - Steuerbarkeit des Fernsehers unabhängig vom Aufenthaltsort

In Kooperation mit AMX präsentiert Loewe auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung die Einbindung eines Loewe Flat TVs in ein professionelles Heimvernetzungssystem. Eine weitere Applikation mit einem Loewe Gerät wird auf dem Revox Stand demonstriert.

In den nächsten Monaten wird Loewe seinen Heimvernetzungsansatz auf Basis der einzigartigen Digital+ HD Plattform konsequent weiterentwickeln. Im Mittelpunkt steht dabei der Ausbau um sinnvolle und intuitiv bedienbare Anwendungen. Durch den Eintritt in diesen noch jungen und attraktiven Markt erschließt sich Loewe neue Zielgruppen und schafft weitere Differenzierungspotentiale.


Liane
NICKIm.
Inventar
#485 erstellt: 08. Dez 2007, 14:25

liane100 schrieb:
Hallo,all
Dies liest sich aber sehr interessant.Wie ne Art Steuerzentrale,Platziert zentral mittich im Haus für zwei Loewe TV`s...cool

Liane


Hallo liebe Liane

Danke für die interessante Information.

Sah grad den Loewe Xelos A 32 DR+ für 1.598,--Euro mit 5 Jahren Vollgarantie. Leider ist der Händler in Rotterdam und man hat einen Bring-In Service. Dies bedeutet, dass man im Falle einer Garantiereparatur ihn zum Kaufhändler bringen muss und dieser ist leider zu weit weg, ca. 150 km.

Liebe Grüsse

- Nicki
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#486 erstellt: 08. Dez 2007, 14:40

Loewe Xelos A 32 DR+


Dies ist aber nicht der aktuelle 100 Hz Xelos sondern der mit dem 2650 Chassis.....
NICKIm.
Inventar
#487 erstellt: 08. Dez 2007, 14:50

surroundkeller schrieb:

Dies ist aber nicht der aktuelle 100 Hz Xelos sondern der mit dem 2650 Chassis.....


Ja, ich weiss. Aber, mit Festplatte und 5 Jahre Vollgarantie

In welcher Farbe ist Dein herrlicher Xelos? Würdest Du 32" oder 37" bevorzugen bei Sehabstand 2,50 m bis 3,20 m der variabel je nach Aufstell Lösung hier bestimmt werden kann?

Ich mag das darksilver
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#488 erstellt: 08. Dez 2007, 15:46

NICKIm. schrieb:

surroundkeller schrieb:

Dies ist aber nicht der aktuelle 100 Hz Xelos sondern der mit dem 2650 Chassis.....


Ja, ich weiss. Aber, mit Festplatte und 5 Jahre Vollgarantie

In welcher Farbe ist Dein herrlicher Xelos? Würdest Du 32" oder 37" bevorzugen bei Sehabstand 2,50 m bis 3,20 m der variabel je nach Aufstell Lösung hier bestimmt werden kann?

Ich mag das darksilver :hail



meiner ist silber, ich würde den 37" nehmen.

Darksilver mag ich auch und hätte ihn auch so gek. wenn ich nicht 6 Wo. Lieferzeit gegen sofort verfügbarkeit in silber seinerzeit gehabt hätte....
NICKIm.
Inventar
#489 erstellt: 08. Dez 2007, 17:22

surroundkeller schrieb:


meiner ist silber, ich würde den 37" nehmen.

Darksilver mag ich auch und hätte ihn auch so gek. wenn ich nicht 6 Wo. Lieferzeit gegen sofort verfügbarkeit in silber seinerzeit gehabt hätte....


das edle chromsilber und darksilver finde ich auch am schönsten für den Xelos A 37 HD+ 100.

Kurzes OT: Kennst Du Marantz LCDs?
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#490 erstellt: 08. Dez 2007, 17:35
Nein, kompl gar nicht.

Ich glaube auch nicht an eine eigene Produktion sondern eher nur OEM, also Hersteller X mit Mar. Label....
NICKIm.
Inventar
#491 erstellt: 08. Dez 2007, 17:43

surroundkeller schrieb:
Nein, kompl gar nicht.

Ich glaube auch nicht an eine eigene Produktion sondern eher nur OEM, also Hersteller X mit Mar. Label....


Sie werden sie sicherlich nicht selbst produzieren. Aber bildich und in punkto Verarbeitung stehen sie ganz knapp hinter Loewe

Habe für ihn nun einen Thread eröffnet. Er heisst "Marantz LCDs - wer kennt sie"?

Gruss

- Nicki
liane100
Hat sich gelöscht
#492 erstellt: 08. Dez 2007, 18:00
Hallo Nicki
Bitte sehr,hier dein Link zu deinem neuen Thread

http://www.hifi-foru...read=2341&postID=1#1

Diesen Thread werte ich gleich mal mit auf beobachten setzen.....
Mal sehn was da so alles raus kommt.

Liane
NICKIm.
Inventar
#493 erstellt: 08. Dez 2007, 18:43

liane100 schrieb:
Hallo Nicki
Bitte sehr,hier dein Link zu deinem neuen Thread

http://www.hifi-foru...read=2341&postID=1#1

Diesen Thread werte ich gleich mal mit auf beobachten setzen.....
Mal sehn was da so alles raus kommt.

Liane :)


Hallo Liane

Danke.

Bin gespannt wie viele dort sich für die sog. High End Schiene interessieren. Die sind wirklich nicht übel, und kommen nach Loewe bei mir an zweiter Stelle.

Den hättest Du in den Niederlanden am Donnerstag sehen müssen und dort den traumhaften Raum mit den Loewe LCDs, dort war es wirklich beeindruckend und das geschäftliche Gebarden der freundlichen Niederländer ist sowie klasse

Vielen Dank.



Gruss

- Nicki
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#494 erstellt: 08. Dez 2007, 22:34
Hallo

schaut jemand grade "WETTEN DASS"??
Ist gemäß TV Spielfilm als DD Sendung deklariert.
Wird jedoch nur in Stereo wieder gegeben!

Bei Euch auch?
Oder mach ich was falsch??

Gruss ... MMM
Puredirect
Inventar
#495 erstellt: 09. Dez 2007, 00:41

MathiasMausM schrieb:
Hallo

schaut jemand grade "WETTEN DASS"??
Ist gemäß TV Spielfilm als DD Sendung deklariert.
Wird jedoch nur in Stereo wieder gegeben!

Bei Euch auch?
Oder mach ich was falsch??

Gruss ... MMM


Hab gerade gelesen. End Taste, dann die Tonwahl DD Digital. Dann wird DD auch angezeigt.

Gruß


[Beitrag von Puredirect am 09. Dez 2007, 00:48 bearbeitet]
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#496 erstellt: 09. Dez 2007, 00:48

Puredirect schrieb:

MathiasMausM schrieb:
Hallo

schaut jemand grade "WETTEN DASS"??
Ist gemäß TV Spielfilm als DD Sendung deklariert.
Wird jedoch nur in Stereo wieder gegeben!

Bei Euch auch?
Oder mach ich was falsch??

Gruss ... MMM


ja, ist bei mir auch so. TV Digital weist es aus als DD aus, ist aber nur Stereo.

Gruß


Hi Puredirect
guggst Du hier:


#481 erstellt: Heute, 20:59 Zitat PM Mail
Hi Mathias,

drück mal die END-Taste für die Statusanzeige, und dann die Grün-Taste. Dann Dolby-Digital auswählen und voilá.

________
Gruß, Alfie ....(Wer Tippfehler findet, darf sich freuen, und sie behalten.)



Alfie sei dank!!
NICKIm.
Inventar
#497 erstellt: 09. Dez 2007, 09:58

liane100 schrieb:
Hallo Nicki
Bitte sehr,hier dein Link zu deinem neuen Thread

http://www.hifi-foru...read=2341&postID=1#1

Liane :)


Guten Morgen liebe Liane

Hast Du gestern Abend "Wetten Dass" geschaut? Hattest Du, wie MMM, die Audioausstrahlung "nur in stereo"?

Dein Link funktioniert nicht mehr

Liebe Grüsse

- Nicki
liane100
Hat sich gelöscht
#498 erstellt: 09. Dez 2007, 10:32
Guten Morgen Nicki
Nein ich hatte dolpy digital auch alles super mit der Synchronität
Hier nochmal dein Link
http://www.hifi-foru...read=4736&postID=4#4
Warum geht der von Gestern nicht mehr

Liane
NICKIm.
Inventar
#499 erstellt: 09. Dez 2007, 10:40

liane100 schrieb:
Guten Morgen Nicki
Nein ich hatte dolpy digital auch alles super mit der Synchronität
Hier nochmal dein Link
http://www.hifi-foru...read=4736&postID=4#4
Warum geht der von Gestern nicht mehr

Liane


Hallo Liane

Danke für Deine Antwort

Toll, dass alles supi war gestern Abend während der Sendung.



- Nicki
liane100
Hat sich gelöscht
#500 erstellt: 09. Dez 2007, 12:34

Liane

Ich werde ihn heute beim Tag der Offenen Tür eines Loewe Plus Händlers der Euregio Maas/Rhein ausführlich testen. Der Xelos hat echt ein klasse Bild, aber ich möchte einmal wissen ob man noch mehr Bild-Natürlichkeit durch andere Einstellwerte erreichen kann.

Schönen 2.Advent

Gruss

- Nicki

Hallo Nicki
Ja der Xelos were bestimmt auch ne gute Wahl für dich in 37 zoll
Bild-Natürlichkeit-Einstellungen wird dir Bestimmt jemand hier helfen
Wie gasagt surroundkeller wird schon wissen warum er für sich
selbst den Xelos aussuchte.
surroundkeller is ja nicht dumm.......

Danke,
Ich Wünsche dir auch nen Schönen Advent zurück und,all

Liane
NICKIm.
Inventar
#501 erstellt: 09. Dez 2007, 12:58

liane100 schrieb:


Ja der Xelos were bestimmt auch ne gute Wahl für dich in 37 zoll
Bild-Natürlichkeit-Einstellungen wird dir Bestimmt jemand hier helfen
Wie gasagt surroundkeller wird schon wissen warum er für sich
selbst den Xelos aussuchte.

Danke,
Ich Wünsche dir auch nen Schönen Advent zurück und,all

Liane


Dann kann man sehen wie natürlich das Bild ist, genau.

Wenn ein guter Techniker, wie SK ihn käuft, dann wird er wissen, warum. Aber natürlich hat jeder einen anderen persönlichen Anspruch ua. bildlich an neuem TV. Loewe ist der einzige Hersteller aus meiner Sicht, bei dem das "Gesamt Paket" stimmt.

Schönen 2.Advent.

Gruss

- Nicki
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#502 erstellt: 09. Dez 2007, 13:39

NICKIm. schrieb:

liane100 schrieb:
Hallo Nicki
Bitte sehr,hier dein Link zu deinem neuen Thread

http://www.hifi-foru...read=2341&postID=1#1

Liane :)


Guten Morgen liebe Liane

Hast Du gestern Abend "Wetten Dass" geschaut? Hattest Du, wie MMM, die Audioausstrahlung "nur in stereo"?
Dein Link funktioniert nicht mehr

Liebe Grüsse

- Nicki :)



Hi
war ein klassischer Bedienungsfehler meinerseits.
Dank Alfie hab ichs rechtzeitig geschnallt:
"drück mal die END-Taste für die Statusanzeige, und dann die Grün-Taste. Dann Dolby-Digital auswählen und voilá."War natürlich in DD
alfie
Inventar
#503 erstellt: 09. Dez 2007, 14:03
Hi Nicki,

bzgl. SFI/EPG schreibe ich mal hier im Kaffeeklatsch weiter.

SFI scheint ein eigener Dienst von Technisat zu sein, d. h., die Daten für SFI kommen von Technisat selbst. EPG über DVB arbeitet m. W. aber mit den Daten, die vom jeweiligen Sender kommen.

SK hatte an anderer Stelle hier im HIFI-Forum etwas zu EPG gepostet. Vielleicht könnte er uns nochmal eine Info bzgl. EPG über DVB-S geben.


[Beitrag von alfie am 09. Dez 2007, 14:04 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe Bild 1.65 Bildeinstellungen
Frankenpower76 am 01.05.2017  –  Letzte Antwort am 16.05.2017  –  4 Beiträge
LOEWE NMP und .mkv
le_karsten am 24.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  6 Beiträge
Erfahrungsbericht LOEWE ART LED
Sebastian321 am 14.12.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  46 Beiträge
Neues von der LOEWE. Front
Stefan260582 am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  21 Beiträge
Loewe L2A L 82 HF
hifiaccount am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.09.2008  –  7 Beiträge
Loewe Resümee
pafo300 am 20.03.2008  –  Letzte Antwort am 23.03.2008  –  33 Beiträge
Kaffeeklatsch futsch?
Grufty_2 am 24.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  9 Beiträge
Loewe im Angebot? Hier bekannt geben.
Spaßgesellschaft am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  45 Beiträge
BILD FLIMMERN BEI LOEWE MODUS LCD 37
Wolf_1977 am 28.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  8 Beiträge
Brainstorming zum Loewe MovieVision DR+:
ciena am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.07.2014  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.645