Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|

LOEWE. - Kaffeeklatsch

+A -A
Autor
Beitrag
dubdidu
Hat sich gelöscht
#1453 erstellt: 30. Apr 2008, 14:05

olli_62 schrieb:
Das EM-Highlight: bei LOEWE gibt es Tore auf Knopfdruck
Quelle


gab es "leider" auch schon zur WM 2006... also nischt neues...
olli_62
Inventar
#1454 erstellt: 30. Apr 2008, 14:09

Uschiol schrieb:
kurze Frage:

habe momentan die Möglichkeit einen IS 46 mit DR+ als Aussteller für 3.500 € zu erwerben.
Ist dieser Preis ok?

Das Gerät lief 235 Std.


Hi,

wenn es tatsächlich dieses Gerät mit den von dir genannten Betriebsstunden (am besten vom Händler im Servicemenü zeigen lassen) sein sollte würde ich sofort zuschlagen.

Gruß Olli
olli_62
Inventar
#1455 erstellt: 30. Apr 2008, 14:10

dubdidu schrieb:

olli_62 schrieb:
Das EM-Highlight: bei LOEWE gibt es Tore auf Knopfdruck
Quelle


gab es "leider" auch schon zur WM 2006... also nischt neues...


deswegen auch
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#1456 erstellt: 30. Apr 2008, 14:23

dubdidu schrieb:

olli_62 schrieb:
Das EM-Highlight: bei LOEWE gibt es Tore auf Knopfdruck
Quelle


gab es "leider" auch schon zur WM 2006... also nischt neues...


so isses, hatten schon die Ch 2650 DR+ Modelle und ist flüssiger als Wasser.

Schau mal unter Info/Highlights
olli_62
Inventar
#1457 erstellt: 30. Apr 2008, 14:28
Aber meine Smilies und den Post über deinem hast du schon gesehen, oder?
dubdidu
Hat sich gelöscht
#1458 erstellt: 30. Apr 2008, 14:38
Ich auf jeden Fall

Deswegen ja auch das "leider" in ""
olli_62
Inventar
#1459 erstellt: 30. Apr 2008, 14:44
sorry dubi, ich meinte den digi-doc
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#1460 erstellt: 30. Apr 2008, 14:46

olli_62 schrieb:
sorry dubi, ich meinte den digi-doc


asche auf mein haupt......
olli_62
Inventar
#1461 erstellt: 30. Apr 2008, 14:48
Wie sagt Alfie immer: alles wird gut. In diesem Sinne ihr beiden und einen schönen Feiteag morgen, aber nicht soviel
IndiFan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1462 erstellt: 30. Apr 2008, 17:33
Also wir ham die Preissenkung ab sofort in unsere EDV eingetragen, ham grad zwar grad kein 42er Modus mehr im Laden, aber das macht ja nix


[Beitrag von IndiFan am 30. Apr 2008, 17:36 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#1463 erstellt: 30. Apr 2008, 17:44

IndiFan schrieb:
Also wir ham die Preissenkung ab sofort in unsere EDV eingetragen, ham grad zwar grad kein 42er Modus mehr im Laden, aber das macht ja nix :)


Bitte auch die anderen eintragen

Wenn ich sehe was die Loewe Modelle in Rumänien kosten, dann denke ich, warum bezahlen wir hier soviel für Deutsche Produkte im eigenen Land bzw. der Deutsprachigen EU?

www.videosite.ru/price-html.php

Ein Loewe Modus L 32 kostet z.B. umgerechnet in Euro 800,--.
dubdidu
Hat sich gelöscht
#1464 erstellt: 01. Mai 2008, 00:05
dann solltest Du mal gucken, was an Gehältern dort bezahlt wird. Die Kaufkraft dort ist sogar noch viel geringer als hier. Also im Umkehrschluss ist für einen Rumänen ein Loewe-TV noch viel teurer als für uns...
NICKIm.
Inventar
#1465 erstellt: 01. Mai 2008, 04:35

dubdidu schrieb:
dann solltest Du mal gucken, was an Gehältern dort bezahlt wird. Die Kaufkraft dort ist sogar noch viel geringer als hier. Also im Umkehrschluss ist für einen Rumänen ein Loewe-TV noch viel teurer als für uns...


Daran sieht man jedoch, wie die realen Produktionskosten sind, da die Modelle in Deutschland bei Loewe gefertig werden
alfie
Inventar
#1466 erstellt: 01. Mai 2008, 09:52
Guten Morgen Nicki,


NICKIm. schrieb:
Daran sieht man jedoch, wie die realen Produktionskosten sind, da die Modelle in Deutschland bei Loewe gefertig werden ;)


Produktionskosten sind die eine Seite der Preisgestaltung. Es ist aber immer noch so, daß sich der Preis "am Markt" bildet, indem Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen.

Und da Deutschland im Gegensatz zu Rumänien geradezu im Luxus schwelgt, und die Leute hier bereit sind viel mehr zu bezahlen, sind hier auch die Preise höher. Erst wenn LOEWE hier keine TV´s mehr verkaufen sollte, würden sie die Preise senken. Aber da LOEWE z. Z. gut verkauft, werden sie das bestimmt nicht.

Ferner spielen Steuern eine wichtige Rolle, wie z. B. die Mehrwertsteuer. Ein wichtiger Punkt für "künstlich" hoch gehaltene Preise, ist auch der Premiumanspruch des Herstellers. Ganz deutlich sieht man das z. B. bei Sportwagenhersteller wie Porsche oder Ferrari. Oder glaubst du, daß diese Fahrzeuge letztendlich ihr Geld "wert" sind.
NICKIm.
Inventar
#1467 erstellt: 01. Mai 2008, 09:57

alfie123 schrieb:
Guten Morgen Nicki,

Produktionskosten sind die eine Seite der Preisgestaltung. Es ist aber immer noch so, daß sich der Preis "am Markt" bildet, indem Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen.


Guten Morgen

Dies mit der Preisgestaltung ist klar

Fand es nur interessant einmal zu sehen wie die Preise von Loewe bei den einzelnen Modellen in anderen Ländern sind.

Die Märchensteuer trägt hier natürlich auch zu bei.

Ein Ferrari hat bei der Inspektion einen Wert wie ein neues Auto für uns, z.B. - genau

Hattest Du ggf. einmal den Loewe Concept L 32 DVB-t/DVB-c?

Es ist doch so, dass man eine evtl. Garantiereparatur bei jedem Loewe Händler erbitten kann, wenn man seinen Loewe bei einem Loewe Vertragshändler gekauft hat, gell?

Loewe könnte heuer schmunzeln, sah grad die Fehlerliste eines Metz Technikers im Thread für Zirndorf

Gruss

- Nicki
alfie
Inventar
#1468 erstellt: 01. Mai 2008, 10:08
Hi Nicki,


NICKIm. schrieb:
Fand es nur interessant einmal zu sehen wie die Preise von Loewe bei den einzelnen Modellen in anderen Ländern sind.


Bei Premiumprodukten, wie von LOEWE, zahlt man letztendlich den "ideellen Wert".


NICKIm. schrieb:
Ein Ferrari hat bei der Inspektion einen Wert wie ein neues Auto für uns, z.B. - genau :D


Achso, ich dachte schon, du könntest mich mal auf eine Fahrt in deinem Ferrari einladen.


NICKIm. schrieb:
Hattest Du ggf. einmal den Loewe Concept L 32 DVB-t/DVB-c?


Nö, der C52 ist mein erster LOEWE.


NICKIm. schrieb:
Es ist doch so, dass man eine evtl. Garantiereparatur bei jedem Loewe Händler erbitten kann, wenn man seinen Loewe bei einem Loewe Vertragshändler gekauft hat, gell?


Selbstverständlich, gilt die LOEWE-Garantie deutschlandweit (europa/weltweit? Denke ja). Somit kannst du zu jedem LOEWE-Vertragshändler gehen.

Schönen Tag noch, und für alle, Alfie
liane100
Hat sich gelöscht
#1469 erstellt: 01. Mai 2008, 15:00
Hallo @all
Es scheint mir so, als ob das ORF 1 HD 10832 MHz mit DVB-S seit heute ?? aufgeschaltetet ist.....




Gruß und
alfie
Inventar
#1470 erstellt: 01. Mai 2008, 17:13
Hallo Liane,


liane100 schrieb:
Es scheint mir so, als ob das ORF 1 HD 10832 MHz mit DVB-S seit heute ?? aufgeschaltetet ist.....


Ich finde ihn auch, aber da er verschlüsselt ist, wird´s nix mit dem Gucken.

Ich denke auch, diese ORF-Karte bekommst du nur, wenn du in Österreich wohnst (oder über Connections ).


[Beitrag von alfie am 01. Mai 2008, 17:14 bearbeitet]
Agena
Hat sich gelöscht
#1471 erstellt: 01. Mai 2008, 22:02
danke für den hinweis, immerhin mal ein grund den tv nach 4 tagen wieder einzuschalten
NICKIm.
Inventar
#1472 erstellt: 02. Mai 2008, 05:55

liane100 schrieb:
Hallo @all
Es scheint mir so, als ob das ORF 1 HD 10832 MHz mit DVB-S seit heute ?? aufgeschaltetet ist.....

Gruß und :*


Guten Morgen Ihr Lieben

Ja.

ORF HD hat am gestrigen 1.Mai seinen angekündigten Sendebtrieb mit dem neuen Programm via Astra 19.2 Ost aufgenommen.

Nun müsste man nur noch an eine ORF-Karte kommen

Alfie



Agena



Wohnst Du im schönen Österreich?

Gruss

- Nicki
hbs63
Ist häufiger hier
#1473 erstellt: 02. Mai 2008, 11:09
Zur ORF-Digital-Karte gibt es Infos unter digital.orf.at. Dort steht unter anderem:
Die Abgabe und Verwendung der ORF DIGITAL-SAT-Karte ist an einen Wohnsitz in Österreich (GIS Meldung) gebunden. Die Nutzung der Karte im Ausland wie auch die Weitergabe an Dritte ist untersagt. Eine missbräuchliche Verwendung hat die sofortige Sperre der Karte zur Folge.


Ich hab mal wo gelesen, dass der ORF an die Film-Verleiher geringere Lizenzgebühren bezahlen muss, da der Verbreitungsbereich begrenzt ist.

PS.: GIS steht sinniger Weise NICHT für Geografisches Informations System, wie sonst üblich, sondern für Gebühren Informations Service.
hbs63
Ist häufiger hier
#1474 erstellt: 02. Mai 2008, 11:28
Noch ein Nachtrag zu meinem vorigen Posting: Die offizielle Erklärung zu ORF im "Ausland" gibt es ebenfalls auf digital.orf.at:
Aus wirtschaftlichen und rechtlichen Gründen kann der ORF für Teile der beiden Vollprogramme ORF 1 und ORF 2 nicht jene europaweiten Rechte erwerben, die für eine frei zugängliche Ausstrahlung erforderlich wären. Der ORF ist daher verpflichtet, sein Programmangebot über den digitalen Satelliten verschlüsselt auszustrahlen.


PS.: Jeder ist Ausländer - fast überall!
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#1475 erstellt: 02. Mai 2008, 11:33
übelster Rassismus!!
NICKIm.
Inventar
#1476 erstellt: 02. Mai 2008, 12:56

hbs63 schrieb:


Ich hab mal wo gelesen, dass der ORF an die Film-Verleiher geringere Lizenzgebühren bezahlen muss, da der Verbreitungsbereich begrenzt ist.


So ist dies leider.

Die Lizenzgebühren richten sich nach der technischen Reichweite. Ich finde es jedoch schade, dass ein Anbieter wie der ORF finanziell nicht in der Lage ist (oder sein möchte), seine Programme unverschlüsselt auszustrahlen.

Einzige Ausnahme sind hier ja ORF2 E (Europe) und TW1 an das man beteiligt ist.

Somit bleibt allen Menschen die ausserhalb von Österreich leben keine Möglichkeit eine Karte offiziell zu erwerben.

Schade, dass die WM 2008 auf den guten Loewe LCDs nicht in HDTV sehbar ist.

Hier frage ich mich, was der ORF macht für die Menschen die z.B. als Österreicher im Ausland sind/sein müssen d.h. beruflich und somit dort ihren Haupt-Wohnsitz haben.

Gruss

- Nicki
hbs63
Ist häufiger hier
#1477 erstellt: 02. Mai 2008, 13:21
Nun das ist "offiziell" eine Sache der Rundfunkgebühren. Die bezahlt man mit Wohnsitz in Ö und einer entsprechenden Empfangsanlage. In den AGB steht auch drinnen, dass man die Karte nur dort nutzen darf, wo man seine Gebühren bezahlt. Hast also einen Zweitwohnsitz (haus im Grünen) musst auch dort gebühren bezahlen, wenn du dort TV schaust oder radio hörst. Und nachdem diese Abgabe wohnsitz-gebunden ist, ist die ausserhalb von Ö nicht zu entrichten und daher dort auch keine Karte zu bekommen .
Fragt mich nicht wieso und wem das alles eingefallen ist, ist derzeitige Rechtslage. Übrigens auf ORF2E werden die vom ORF selbst produzierten oder mitproduzierten Sendungen immer ausgestrahlt. Wielleicht schafft es ja der ORF die Fussball-EM HD für ganz Europa auszustrahlen, das scheitert aber sicher an der GIER der UEFA, die ja auch bestimmt, welches Bier in den Fanbereichen von Wien ausgeschenkt werden darf!
NICKIm.
Inventar
#1478 erstellt: 02. Mai 2008, 15:11

hbs63 schrieb:

Fragt mich nicht wieso und wem das alles eingefallen ist, ist derzeitige Rechtslage. Übrigens auf ORF2E werden die vom ORF selbst produzierten oder mitproduzierten Sendungen immer ausgestrahlt. Wielleicht schafft es ja der ORF die Fussball-EM HD für ganz Europa auszustrahlen, das scheitert aber sicher an der GIER der UEFA, die ja auch bestimmt, welches Bier in den Fanbereichen von Wien ausgeschenkt werden darf!


Genau
Agena
Hat sich gelöscht
#1479 erstellt: 02. Mai 2008, 17:44
also ich hab gestern kurz orf1hd geschaut, da war irgendein schinken, keine ahnung, war nicht mein film. die qualität hat meiner meinung nach zu wünschen über gelassen, aber besser wie PAL wars schon.
NICKIm.
Inventar
#1480 erstellt: 02. Mai 2008, 17:54

Agena schrieb:
also ich hab gestern kurz orf1hd geschaut, da war irgendein schinken, keine ahnung, war nicht mein film. die qualität hat meiner meinung nach zu wünschen über gelassen, aber besser wie PAL wars schon.


Vieleicht testen sie noch. Strahlen sie in 720p oder 1080i aus. Alte Schinken wirken nicht, siehe Anixe HD. Die können sogar verschlimm-bessern.

FRAGE

Haben alle aktuellen LCDs von Loewe die sog. Halo-Effekte? Sah sie heute bei fast allen, ausser beim Spheros 32 HD+ und nicht beim Conecpt L 32 DVB-t/DVB-c. Alle waren fast dort, ausser der Shperos R 37 DR+.

Gruss

- Nicki
Agena
Hat sich gelöscht
#1481 erstellt: 02. Mai 2008, 20:47
meinst der R37 hat die halos nicht?
NICKIm.
Inventar
#1482 erstellt: 03. Mai 2008, 05:10

Agena schrieb:
meinst der R37 hat die halos nicht?


Keine Ahnung.

Die Frage war, ob alle LCDs von ihnen betroffen sind. Der R37 war nicht in der Ausstelung.

Dort habe ich sie nur beim Concept L32 DVB-t/DVB-c und beim Spheros 32 HD+ nicht bemerkt.

Gruss


[Beitrag von NICKIm. am 03. Mai 2008, 05:11 bearbeitet]
Uschiol
Schaut ab und zu mal vorbei
#1483 erstellt: 03. Mai 2008, 09:15
so, hab mir nun endlich den LS 46 DR+ bestellt.
Hab mir dazu gleich noch nen Xelos A32 fürs Schlafzimmer bestellt, der mit 15 Stunden im Geschäft gelaufen ist und der Händler mir trotzdem 1000€ Nachlass gewährt hat.

Da konnte ich nicht Nein sagen bei dem Preis.

Ich weiß nur noch nicht, wie ich das meiner Frau alles beibringen soll

Bin mal auf das hochgelobte Bild gespannt, ob es wirklich so gut ist, wie alle sagen.
Compose_Freak
Inventar
#1484 erstellt: 03. Mai 2008, 11:03
Sag einfach, der war gerade im Angebot

Musst Ihr ja den Preis nicht sagen

Aber trotzdem Glückwunsch, und herzlich willkommen im Club der Loewe Besitzer!!!!

Gruß,
CF
Compose_Freak
Inventar
#1485 erstellt: 03. Mai 2008, 11:05
Aber jetzt mal ein anderes Thema!!

Was ich interessieren würde, wer von meinen Händlerkollegen ist denn nächste Woche in Italien auf der Loewe Händlerreise dabei???

Würde mich freuen, endlich mal jemanden von euch persönlich kennenzulernen.

Ihr könnt mir auch eine PM schicken!

Gruß,
CF
Hififan17
Ist häufiger hier
#1486 erstellt: 03. Mai 2008, 11:07

liane100 schrieb:
Hallo @all
Es scheint mir so, als ob das ORF 1 HD 10832 MHz mit DVB-S seit heute ?? aufgeschaltetet ist.....

Gruß und :*


DANKE Liane für die Info bin natürlich sofort gelaufen um das Programm einzuspeichern und zu testen.
ORF HD sendet in 720p und das ist genau das richtige für meinen Indi.
EM du kannst starten ich bin bereit
liane100
Hat sich gelöscht
#1487 erstellt: 03. Mai 2008, 17:12

NICKIm. schrieb:

FRAGE
Haben alle aktuellen LCDs von Loewe die sog. Halo-Effekte? Sah sie heute bei fast allen, ausser beim Spheros 32 HD+ und nicht beim Conecpt L 32 DVB-t/DVB-c. Alle waren fast dort, ausser der Shperos R 37 DR+.

Gruss

- Nicki

Hallo Nicki
Ich sag mal ja und underschiedlich stark oder schwach, zuminderst wenn DMM auf on gestellt ist ....

Gruß
alfie
Inventar
#1488 erstellt: 03. Mai 2008, 17:45
Hallo Nicki,


NICKIm. schrieb:
Die Frage war, ob alle LCDs von ihnen betroffen sind.


nur die Geräte, die die 100Hz-Technik verwenden, haben diese "Halos". "Halos" sind Berechnungsfehler in den 50 interpolierten (zusätzlich eingefügten) Bildern.
liane100
Hat sich gelöscht
#1489 erstellt: 03. Mai 2008, 18:18
Hallo alfie
Also mein 50HZ hat auch diese Halos bei DMM auf on.(dies hatten wir schon mal finds nur nicht mehr)
Bis auf die HDTV-Sender da gibt es aber auch nicht diesen Menüpunkt DMM
Aber wie gesagt die Halos bei mir im algemeinen 50 und 100 HZ sind nicht starck und stören mich nicht.
Viel schlimmer und extrem störent ist das ständige geschmiere und deren grünen Nachzieher !!
http://www.hifi-foru...ead=661&postID=50#50
Ja is halt so.....


Gruß und ein schönens Wochenende, und @all


[Beitrag von liane100 am 03. Mai 2008, 18:32 bearbeitet]
alfie
Inventar
#1490 erstellt: 03. Mai 2008, 18:30
Hallo Liane,


liane100 schrieb:
Also mein 50HZ hat auch diese Halos bei DMM auf on.(dies hatten wir schon mal finds nur nicht mehr)


Hm, echt? Tja, dann weiß ich auch nicht mehr genau. Normalerweise, entstehen die durch die Berechnungsfehler der 100Hz-Technik. Ich hatte da ja mal was im C52-Thread geschrieben, aber ich stecke auch nicht in den Geräten drin.

http://www.hifi-foru...d=441&postID=711#711


liane100 schrieb:
Viel schlimmer und extrem störrent ist das ständige geschmiere und deren grünen Nachzieher !!


Hm, tja, wenn man erstmal weiß, daß es da ist, achtet man ja ständig drauf.

Trotzdem bin ich der Meinung, daß diese Nachzieher kein technischer Defekt sind, und störe mich daran nicht weiter. Aber dafür störe ich mich an anderen Dingen.
liane100
Hat sich gelöscht
#1491 erstellt: 03. Mai 2008, 18:38

alfie123 schrieb:

Hm, tja, wenn man erstmal weiß, daß es da ist, achtet man ja ständig drauf.

Hallo alfie
Ja genau so ist es, <leider....
Deswegen sollte man auch nicht suchen gehen, ich kanns aber auch nicht lassen....
Aber alles wird gut, gell....

Gruß
alfie
Inventar
#1492 erstellt: 03. Mai 2008, 18:39
Hi Liane, @all,

DMM muß ein bißchen mehr sein, als 100Hz an/aus. Was DMM genau macht, weiß ich leider auch nicht. Ich habe zwar schon mal nachgefragt, aber irgendwie will es mir keine verraten.

Tja, Plasma kaufen.
alfie
Inventar
#1493 erstellt: 03. Mai 2008, 18:43
Hi Liane,


liane100 schrieb:

Hallo alfie
Ja genau so ist es, <leider....
Deswegen sollte man auch nicht suchen gehen, ich kanns aber auch nicht lassen....
Aber alles wird gut, gell....


jetzt ist es zu spät. Jetzt weißt du es.

Einfach mal lockerer Fernsehgucken, und sich auf den Inhalt konzentrieren.

Alles wird gut. Sowieso.
dubdidu
Hat sich gelöscht
#1494 erstellt: 03. Mai 2008, 21:40
ich weiß ja nicht, was ihr so treibt, aber mit meiner 50 Hz-Version habe ich keinerlei Schwierigkeiten oder Bildfehler. Und DMM ist immer noch auf AUS geschaltet. Wollte eigentlich auf den 46" 100 Hz hochrüsten, warte da aber noch bis die Musikbox mit den notwendigen Spezifikationen (NAS: mp3 und jpg) implementiert ist.
NICKIm.
Inventar
#1495 erstellt: 04. Mai 2008, 05:12

alfie123 schrieb:
Hallo Nicki,


NICKIm. schrieb:
Die Frage war, ob alle LCDs von ihnen betroffen sind.


nur die Geräte, die die 100Hz-Technik verwenden, haben diese "Halos". "Halos" sind Berechnungsfehler in den 50 interpolierten (zusätzlich eingefügten) Bildern.


Hallo Alfie

Dies meine ich auch.

Hatte mich gewundert, dass sie dort von einer Blu-ray Quelle auf auf 50Hz-Geräten sehbar war.

Vielleicht zeichneten sich hier andere Umstände verantwortlich die nicht an den Modellen selbst liegen.

Plasma kaufen und Einbrenner und Nachleuchten "geniessen"?

Gruss

- Nicki
liane100
Hat sich gelöscht
#1496 erstellt: 04. Mai 2008, 09:27

dubdidu schrieb:
ich weiß ja nicht, was ihr so treibt, aber mit meiner 50 Hz-Version habe ich keinerlei Schwierigkeiten oder Bildfehler. Und DMM ist immer noch auf AUS geschaltet. Wollte eigentlich auf den 46" 100 Hz hochrüsten, warte da aber noch bis die Musikbox mit den notwendigen Spezifikationen (NAS: mp3 und jpg) implementiert ist.

Hallo Dubi
Ich habe auch kein Problem mit Halos. Nur eben halt mit Nachziehr und geschmiere !! ( siehe video) denke auch ich habe mir das mit irgendeiner SW-Version eingefangen, da ich es anfang IMHO nicht hatte.Habe aber auch schon sämtliche SW-Versionen wieder neu eingespielt. hilft nur nichts......

Der Halos : Aber schalte doch mal DMM ein dann siehst du doch auch Halos ? oder ?

Gruß
dubdidu
Hat sich gelöscht
#1497 erstellt: 04. Mai 2008, 22:44
nee, bei DMM ein, sehe ich nur "Selber-Videokamera-Effekt"...
Compose_Freak
Inventar
#1498 erstellt: 08. Mai 2008, 07:35
So meine liebe Loewe Gemeinde!!

Bin dann mal weg!!! Eine Woche bella Italia!!Loewe Händlerreise!!
Werde euch dann berichten, was ich alles an Neuheiten sehen werde, sofern ich diese von Loewe aus preisgeben darf!

Wünsch euch noch eine schöne restliche Woche, und schreibt recht fleißig weiter!!

Gruß,
Compose_Freak
NICKIm.
Inventar
#1499 erstellt: 08. Mai 2008, 07:58

Compose_Freak schrieb:
So meine liebe Loewe Gemeinde!!

Bin dann mal weg!!! Eine Woche bella Italia!!Loewe Händlerreise!!
Werde euch dann berichten, was ich alles an Neuheiten sehen werde, sofern ich diese von Loewe aus preisgeben darf!

Wünsch euch noch eine schöne restliche Woche, und schreibt recht fleißig weiter!!

Gruß,
Compose_Freak


Hallo

Schöne Frauen, schönen Urlaub und schöne Loewe Eindrücke, bitte

In dieser Zeit habe ich einen Loewe Xelos A 32 HD+100 DVB-S2 daheim

dubidu

Ich habe DMM beim Leihgerät eingeschaltet und mag diese Effekte. Nach einer Zeit sieht man die Halos nicht mehr

Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 08. Mai 2008, 10:24 bearbeitet]
olli_62
Inventar
#1500 erstellt: 08. Mai 2008, 10:21

Compose_Freak schrieb:
Bin dann mal weg!!! Eine Woche bella Italia!!Loewe Händlerreise!!
Werde euch dann berichten, was ich alles an Neuheiten sehen werde, sofern ich diese von Loewe aus preisgeben darf! ;)

Na denn,viel Spaß

Compose_Freak schrieb:
Werde euch dann berichten, was ich alles an Neuheiten sehen werde, sofern ich diese von Loewe aus preisgeben darf! ;)

Hoffentlich gibt es interessante Neuigkeiten für uns.

Gruß Olli
dubdidu
Hat sich gelöscht
#1501 erstellt: 08. Mai 2008, 10:22
und sonst einfach mir per PN mitteilen und ich poste es :-)
olli_62
Inventar
#1502 erstellt: 08. Mai 2008, 10:29
Du arbeitest ja wieder mit allen Tricks
IndiFan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1503 erstellt: 08. Mai 2008, 17:47
Halli Halloo Hallölle,

wollte nur ma eben die Preise für den 32er Connect bekannt geben:

32er
Full HD Chrom Silber 2200€
Full HD Hochgl. Schwarz 2300€
Media Full HD Weiss 2600€
Media Full HD Hochgl Schwarz 2600€
Media DR+ Silber 3000€
Media DR+ Schwarz 3100€

Gruss der IndiFan
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe Bild 1.65 Bildeinstellungen
Frankenpower76 am 01.05.2017  –  Letzte Antwort am 16.05.2017  –  4 Beiträge
LOEWE NMP und .mkv
le_karsten am 24.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  6 Beiträge
Erfahrungsbericht LOEWE ART LED
Sebastian321 am 14.12.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  46 Beiträge
Neues von der LOEWE. Front
Stefan260582 am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  21 Beiträge
Loewe L2A L 82 HF
hifiaccount am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.09.2008  –  7 Beiträge
Loewe Resümee
pafo300 am 20.03.2008  –  Letzte Antwort am 23.03.2008  –  33 Beiträge
Kaffeeklatsch futsch?
Grufty_2 am 24.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  9 Beiträge
Loewe im Angebot? Hier bekannt geben.
Spaßgesellschaft am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  45 Beiträge
BILD FLIMMERN BEI LOEWE MODUS LCD 37
Wolf_1977 am 28.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  8 Beiträge
Brainstorming zum Loewe MovieVision DR+:
ciena am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.07.2014  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMeikel13
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.594