Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Letzte |nächste|

Der XBOX One X Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
Jogitronic
Inventar
#1101 erstellt: 30. Jan 2019, 21:54
Ich dachte gerade meine X ist defekt

Nach dem Start reagierte der Controller nur noch auf den X-Button und im Dashboard wurde überhaupt nichts angezeigt

Vorübergehende Lösung des Problems - die Netzwerkverbindung trennen

Anscheinend schmiert die Konsole beim Verbinden mit Xbox live ab ...

Xbox status

Hoffentlich liegt es daran ...
freshbass
Inventar
#1102 erstellt: 30. Jan 2019, 22:37
Bin vorhin auch erschrocken
D-185
Inventar
#1103 erstellt: 31. Jan 2019, 00:24
Danke Jungs für eure Erfahrungen bezüglich der X das klingt auf jeden Fall vielversprechend.
Denke werde dann zuschlagen müssen...

Danke


[Beitrag von D-185 am 31. Jan 2019, 00:25 bearbeitet]
TroitzschP
Ist häufiger hier
#1104 erstellt: 31. Jan 2019, 10:28
Jup dachte auch das irgendwas kaputt sei, zum Glück zwei Konsolen im Haushalt wo man das testen kann.
bereft
Inventar
#1105 erstellt: 31. Jan 2019, 11:16
Hab gedacht es wäre die Festplatte wie beim Kollegen und hab schon den Karton gesucht und wollte zum Saturn dann noch einige workarounds probiert wie nachm hard reset beide knöpfe drücken für das "BIOS"-habe den Werksrest mit alle spiele und apps behalten geklickt....zum glück. Alles in allem ein unnötiger Schreck aber es ist nix passiert.konnte die xbox one x und alle spiele weiterhin so verwenden wie bisher. Die Vorteile der Clouddienste usw.
Soulite
Stammgast
#1106 erstellt: 31. Jan 2019, 12:13
Tatsächlich hätte es ja gereicht Internet zu trennen (oder Router raus bei WLAN) und dann den Power-Knopf gedrückt halten bis zum Surren-Reset. ;c)
Aber erstmal ist natürlich grusel. Bei mir lief die Box zu dem Moment (Prime Video) und ich habe gar nichts von den Problemen mitbekommen.


[Beitrag von Soulite am 31. Jan 2019, 12:13 bearbeitet]
Tronico82
Stammgast
#1107 erstellt: 01. Feb 2019, 17:53
Heute Kingdom Hearts 3 gestartet und ich musste enttäuscht festellen: kein HDR Support. Kann das sein?
Gerade in so einer quietschbuten Welt wäre das super gekommen....
D-185
Inventar
#1108 erstellt: 01. Feb 2019, 18:35
So weiße X ist bestellt. Kann man damit rechnen das diese Konsolengeneration noch eine Zeit bestand hat oder ist in kürze was neues im Regal?
AlainSutter1337_
Inventar
#1109 erstellt: 01. Feb 2019, 18:50
Ende 2020 frühestens denke ich
AlainSutter1337_
Inventar
#1110 erstellt: 01. Feb 2019, 18:52

Tronico82 (Beitrag #1107) schrieb:
Heute Kingdom Hearts 3 gestartet und ich musste enttäuscht festellen: kein HDR Support. Kann das sein?
Gerade in so einer quietschbuten Welt wäre das super gekommen....

Kein HDR nach Google Suche
TroitzschP
Ist häufiger hier
#1111 erstellt: 01. Feb 2019, 19:37
Denke mal 21 vorgestellt, 22 auf den Markt. Dieses oder nächstes Jahr gibt's noch mal ein update der aktuellen konsolengeneration. Sprich etwas schneller, schlanker, leiser.
AlainSutter1337_
Inventar
#1112 erstellt: 01. Feb 2019, 20:14

TroitzschP (Beitrag #1111) schrieb:
schneller, schlanker, leiser.

Schlanker, leiser ja. Schneller eher nicht
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1113 erstellt: 01. Feb 2019, 20:50
Mit dem Blick aufs Cloudgaming, könnte eine One X auch noch länger reichen, vorausgesetzt man hat eine strake Internetverbindung.
D-185
Inventar
#1114 erstellt: 01. Feb 2019, 21:10
Das Cloud Gaming angedacht ist hab ich auch wo gelesen kann gut sein. Da ich aber Wlan Nutzer bin ist dies bei mir suboptimal. Habe das mit der Shield versucht und da war mit 50er Leitung und Wlan wenig Freude da.

Ich habe bei meinem Kauf gehofft ein Bundle zu finden mit weißer x und weißem Elite Controller, oder dies eben auch in schwarz. Gibts nicht? Warum wäre doch ein gutes Paket.
Auch eine größere HDD 2tb oder mehr wäre schön.
Meine S hat 2 und nun 1TB.
USB geht natürlich auch,finde es aber intern angebrachter.


[Beitrag von D-185 am 01. Feb 2019, 21:14 bearbeitet]
D-185
Inventar
#1115 erstellt: 04. Feb 2019, 20:19
Hallo Leute habe heute meine Xbox One X von Amazon in weiß bekommen das Fallout 76 Bundel weiß. was komisch ist und auch ein andere Kunde geschildert hat ist dass die Kartons schon offen waren,das Siegel war schon zerschnitten und neues überklebt auch die Seriennummer ist überklebt mit einer andere. Hat jemand schon so eine Sache mit einem Bundle gehabt oder stinkt hier etwas?
Hab ein Austausch angefordert...


[Beitrag von D-185 am 04. Feb 2019, 20:20 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#1116 erstellt: 04. Feb 2019, 20:37
Wird wohl ein Rückläufer gewesen sein.
D-185
Inventar
#1117 erstellt: 04. Feb 2019, 20:53
Ja möglich wäre das.
Aber landen diese Produkte nicht im warehouse deal?
Mal sehen wie die zweite X kommt...
Gerüchteweise wird vermutet das die weißen Rückläufer bzw defekte schwarze waren die repariert unter weißer Haube landen?
mastermike67
Stammgast
#1118 erstellt: 04. Feb 2019, 22:54
ich würde auch auf jeden Fall reklamieren - wenn das Siegel gebrochen ist, dann ist die Box definitiv nicht neu.

Hast du beim Kauf auch darauf geachtet das der Artikel als Neu angeboten wird und z.B. nicht nur neuwertig ?
D-185
Inventar
#1119 erstellt: 05. Feb 2019, 00:39
Ja war als neu aufgeführt.
Ich bekomme demnächst den Austausch.
Ich habe grade einige Bundleangebote bei dem Anbieter durchstöbert und ich finde immer wieder Rezessionen die das selbe Problem schildern. Siegel offen und überklebt und Seriennummer auf Karton ebenfalls überklebt.
Dies berichten auch Käufer von öffentlichen Händlern, das einige Bundle dies aufweisen, jedoch nicht alle.
Würde mich interessieren was das soll.
mastermike67
Stammgast
#1120 erstellt: 05. Feb 2019, 14:17
Wie schon vermutet ,würde ich auch sagen das vermutlich versucht wird Rückläufer als Neu (also für mehr Geld) unter das Volk zu bringen.
Ist aber definitiv nicht in Ordnung, dann müssen die Geräte zumindest als Gebraucht - neuwertig angeboten werden.

Irgendwo habe ich bei Amazon auch mal gelesen das man darauf achten soltle das die Siegel in Ordnung sind.

Falls nicht - so lange zurückschicken bis es klappt.

Ist Amazon hier jetzt auch der Händler/Verkäufer - oder läuft das nur über die Plattform von Amazon und es steckt ein anderer Händler
dahinter ? Schau mal nach bitte, wenn Amazon selbst als Verkäufer / Händler auftritt würde mich das eigentlich wundern.

Meiner Tochter ist mal was ähnliches passiert - wir haben dann nochmal genau nachgeschaut - und es war zwar so das der Artikel von Amazon verschickt wurde, aber ein anderer Händler/Verkäufer dahintersteckte der nur bei Amazon sein Lager hatte ...
Soulite
Stammgast
#1121 erstellt: 07. Feb 2019, 11:18

D-185 (Beitrag #1114) schrieb:

Auch eine größere HDD 2tb oder mehr wäre schön.
Meine S hat 2 und nun 1TB.
USB geht natürlich auch,finde es aber intern angebrachter.


Naja, im besten Fall holt man sich eine externe SSD (Festplatte und Case separat, sowas wie "USB 3.0 SSD Festplattengehäuse") und verwendet die. Die Ladezeiten sind erheblich schneller, da gibts viele Vergleichsvideos zu, was ziemlich nice ist. Ich habe eine Crucial MX300 mit 500 GB dran und installiere da alle neuen Games drauf, die älteren kommen dann auf die interne oder werden irgendwann gelöscht. Für das Backup für eventuell mal wieder spielen wäre das natürlich flott mit viel Backup-Platz, aber ich komme auch so gut klar und warum sollte man künstlich den Preis der Konsole erhöhen.

Vielleicht hole ich mir bald mal die Crucial 500MX 1TB, jetzt wo RDR2 schon 100GB frisst; die kostet nur noch soviel wie damals meine 500er. Ich nenne jetzt Crucial weil ich keine Erfahrung mit anderen SSD-Festplatten habe, bis dato sehr zufrieden bin und diese günstig sind. (habe auch noch eine 500er im PC und die alte 256er als Videorecorder-SSD am 65VTW60.


[Beitrag von Soulite am 07. Feb 2019, 11:24 bearbeitet]
D-185
Inventar
#1122 erstellt: 07. Feb 2019, 19:22
Hallo
War die Tage beim öffentlichen Markt.
Dort waren 10 Fallout 76 Bundel in weiß Ergebniss bei allen waren die Siegel aufgeschnitten und neu überklebt...
Battlefield Bundle in Bronze 7 von 7 genau das Selbe.
Forza Bundle in schwarz von 6 war nur eine offen 5 versiegelt.
Habe darauf einen Verkäufer von Expert telefonisch gesprochen und dieser sagte das seine Fallout Bundle auch alle neu verklebt sind und er das häufiger sieht.

Heute ist die zweite X Fallout 76 Bundel weiß gekommen.
Das selbe wie bei der Ersten.
Die Siegel durchgeschnitten und neue runde drübergeklent.
Habe nun mal beide geöffnet, beide sind dem Anschein nach nicht von Kunden geöffnet. Alles ist so sauber verpackt das dies wie jungfräulich aussieht.

Beide sind vom 15 August 18.

Was soll man davon halten.
Ich glaube langsam das es keine Chance auf eine versiegelte gibt nach all dem, auch das dies alles Rückläufer von den Händlern sind kann ich kaum glaiben, das kamn nur so von Microsoft kommen, aber warum?

Was denkt ihr. Ich werde beiden mal am WE in Betrieb nehmen und schaun wie die laufen.
Auf was soll ich achten?
Danke


[Beitrag von D-185 am 07. Feb 2019, 19:28 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#1123 erstellt: 07. Feb 2019, 19:47

das kamn nur so von Microsoft kommen, aber warum?


Evtl. produzieren die auf Vorrat und machen erst später das Wunschpaket daraus.

Wenn die nachweislich direkt so von Microsoft kommen, würde ich mir jedenfalls keine Gedanken machen.
D-185
Inventar
#1124 erstellt: 07. Feb 2019, 20:02
Nachweisen kann ich das nicht, auch die Händler und in meinem Fall Amazon wissen nichts bzw. auch für jenige uninteressant...
Aber alles in allem kann das nur so von MS kommen und nur diese wissen warum.
Ich habe due erste bei MS via Chat geprüfte, alles sauber kein weiterer Kunde regestriert oder Reparatur beansprucht.
Auch Garantie von 2 Jahre drauf...
DonPaddo
Inventar
#1125 erstellt: 08. Feb 2019, 15:14
Achtung Aluhut!

Die (illegalen) CD-Key-Händler sind natürlich an den Bundles interessiert. Wenn da der Code frei zugänglich drinnen liegt, dann kann in der Logistikkette der Code schnell entnommen und kopiert werden. Die Konsolen sind denen egal. Darum sind die Konsolen selbst in den Bundles Original verpackt.

Schaut mal auf den Seiten. Dort werden die Keys der Bundlespiele immer ein wenig günstiger angeboten.

Aluhut out!
D-185
Inventar
#1126 erstellt: 08. Feb 2019, 18:30
Könnte möglich sein die Codefelder sind offen. Auch wenn ich eher MS in der Handlung sehe, was auch immer da nachträglich passiert ä.
Das Spiel Fallout 76 ist mir egal und war bei dem den Kauf völlig uninteressant hauptsache die Konsolen sind in Ordnung.

Ich hätte die Konsole auch allein gekauft wenn es den ginge.


[Beitrag von D-185 am 08. Feb 2019, 18:32 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#1127 erstellt: 08. Feb 2019, 19:17
wieso die da keine rubbelfelder machen frage ich mich eh. Bei den einzelnen Codes die gekauft werden können ist es ja auch so.
D-185
Inventar
#1128 erstellt: 09. Feb 2019, 12:13
Hallo.
Habe beide gestern getestet.
Bei der ersten die kam ist mir beim Auspacken aus der Folie ein dumpfes Geräusch beim umdrehen der Konsole aufgefallen, als ob evtl. das Netzteil im Gerät leicht Spiel hat?
Dies ist mir bei der zweiten nicht aufgefallen.
Dafür ist die erste vom Lüftergeräusch gefühlt doppelt so leise wie die zweite.
Bei dieser ist ein lautes Rasseln des Lüfters zu hören das neiner Meinung nach nicht richtig sein kann.
Bei beiden ist das Lüfterverhalten, nur RE2 Remake probiert, eigenartig. Die Lüfter Drehzahl ändert ca. alle 2 Sekunden, hoch runter dies aber nicht auffallend laut bzw. steigt auch nicht bei längerer Nutzung.
Die x läuft am FullHD ohne 4k oder HDR.
Bei beiden ist das Laufwerk leise. Bei der zweiten gingen die ersten paar Disks stotternd rein dannach aber auch sauber.

Die zweite geht auf jeden Fall zurück. Bei der ersten bin ich wegen dem gefühlt losem Teil unsicher.
Habe die Box dannach aber auch nicht mehr auf den Kopf gedreht. Evtl. ist da Spiel des LW oder Netzteil oder es war etwas im LW Foxierplatte oder oder das dies verursacht hat.

Was sagt ihr kennt ihr diese taktweise Lüftersteuerung und was ist vom losen Spiel in der Konsole zu halten?

Bin drauf und dran noch eine dritte kommen zu lassen.

Edit. Sonst bin ich vom Zugewinn begeistert die Frames und auch Bildqualität hat sich deutlich verbessert.
Grade die Frames gefallen mir nun sehr läuft alles flüssig und macht Spaß.


[Beitrag von D-185 am 09. Feb 2019, 12:18 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#1129 erstellt: 09. Feb 2019, 12:37
Herrgott man kann wirklich auch aus allem ein geschiss machen.
Das Lüfter Geräusch ist völlig normal, der Lüfter der X pulsiert immer da dort eine andere Kühlung als bei den anderen ones verbaut ist.

Jeder normale kauft sich eine Konsole schließt sie an und ist zufrieden. Wenn sie kaputt ist wird sie umgetauscht und fertig.
Man kann wirklich seine Zeit auf viele Arten verschwenden...
D-185
Inventar
#1130 erstellt: 09. Feb 2019, 14:03
Danke für die Antwort, also ist ein ungleicher Lauf der Lüfter normal.
Das Empfindungen und auch der Verwendungszweck bei jedem anders ist verstehe ich.
Die zweite Konsole mit klapperndem Lüfter ist gür meine Zwecke nicht geeignet um nicht zu sagen ein klarer Defekt.
Nutze die Box mitunter im Heimkino als Streaming und Player Device und da stört ein Klappern sehr.
Zudem hab ich gerne Geräte im Haus die keine Mängel aufweise sei es lose Teile, Klappern oder andere Mängel.
Dies ist mein Hobby und ich möchte da ungern Abstriche machen es sei den es ist alles in der Norm und anders nicht machbar.
Dafür zahle ich auch den Preis auch mit echtem Geld und nicht Blüten zwischen somit will auch ich nicht Abstriche machen.
Anders ist mein Verhalten Dingen gegenüber die zweckmäßig sind und nicht Hobby z.B. würde ich bei einem Föhn oder Microwelle kein großen Film machen, hatte da auch schon solche Vorfälle wo ich dann auch drüber wegsehen konnte.


[Beitrag von D-185 am 09. Feb 2019, 14:11 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#1131 erstellt: 09. Feb 2019, 14:31
Wie willst du denn bei Amazon mit Blüten bezahlen?

Verstehe dich da schon, aber du hast jetzt 2 Konsolen da und eine davon wird ja wohl deinen Ansprüchen entsprechen oder?
D-185
Inventar
#1132 erstellt: 09. Feb 2019, 14:45
Vorweg Amazon ist sehr Kundenorientiert und ich kann denen nichts vorwerfen. Bleibe denen treu.

Die Qualität hat MS in der Hand die offenen Bundle KA und ist mir am Ende auch jetzt egal da es wohl alle sind.

Und die Rede wegen Blüten sollte nur erklären, das ich für angebotene neue und fehlerefreie Wahre auch Gern den vollen Preis zahle. Bin auch keiner der rum feilscht eher zahle ich mehr und habe Ruhe.

Edit. Ob nun eine bleibt und eine meinen Ansprüchen genügt ist noch unklar, da ich nicht weiß ob die mit evtl. losem Teil nicht ein Problem hat oder dies auch anderen Usern aufgefallen ist.
Darum wende ich mich an Euch und frage nach euren Erfahrungen.
Und auch Danke freshbass für deine Sicht der Dinge.


[Beitrag von D-185 am 09. Feb 2019, 15:17 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#1133 erstellt: 09. Feb 2019, 15:35
Wie gesagt das mit dem Lüfter ist völlig normal, das mit dem klackern natürlich nicht.
Bestell doch mal direkt bei Microsoft, evtl liegt das Problem mit den offenen Verpackungen bei Amazon
HHF
Stammgast
#1134 erstellt: 11. Feb 2019, 11:59
Ich hätte eine Frage bezüglich Samsung Q9 und der XBoxX.

Ich würde die XBoxX direkt an den TV anschliessen.Klappt dann auch , bei eingeschaltetem Freesync,die HDR Ausgabe bei zugeschaltem 120hz und 1440 Auflösung?

Vielen Dank für die Hilfe
**Heinz**
Stammgast
#1135 erstellt: 11. Feb 2019, 12:21
Ich habe sie am av receiver angeschlossen und dann zum ue65n8049 . Ich muss manuell den Spielemodus aktivieren, dann klappt es mit freesync. kann sein das es bei direkt Anschluss automatisch geht.
HHF
Stammgast
#1136 erstellt: 11. Feb 2019, 12:30
Also über meinen AVR Pioneer LX 79 geht Freesync auch.

Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.

Ich möchte wissen ob die XBoxX bei "Modus mit geringer Latenz" und "Variable Aktualisierungsrate" auch HDR durchschleift kann?
**Heinz**
Stammgast
#1137 erstellt: 12. Feb 2019, 01:05
Ja, spiele laufen in HDR mit freesync. Fallout 76 oder Tomb Raider funzt.
**Heinz**
Stammgast
#1138 erstellt: 12. Feb 2019, 01:15
Allerdings ist bei TV's ja sowieso bei 60Hz schluss. Im Gegensatz zu gaming monitore, wo manche bis 240hz können. Allerdings gibt es nur wenige teure mit Hdr Unterstützung.


[Beitrag von **Heinz** am 12. Feb 2019, 01:17 bearbeitet]
DonPaddo
Inventar
#1139 erstellt: 12. Feb 2019, 11:46

Allerdings ist bei TV's ja sowieso bei 60Hz schluss

So 100%ig würde ich das nicht unterschreiben. 120Hz @ UHD wohl nicht. Laut Spezifikation kann mein ZD9 zum Beispiel 120Hz bei 1080p erreichen. Freesync hat er allerdings nicht.
Siehe hierzu auch folgenden Thread zum Thema: http://www.hifi-forum.de/viewthread-144-9865.html

Aber auf das HDR möchte ich nicht mehr verzichten. Gerade ist ja Shadow of the Tomb Raider im Gamepass verfügbar. Da gibt es teilweise wirklich referenzverdächtige Szenen wo man mal zeigen kann, was HDR überhaupt bringt.
Vom Atmos-Sound des Spiels mal ganz abgesehen - Den Sounddesignern gehört ein Oscar verliehen!
**Heinz**
Stammgast
#1140 erstellt: 13. Feb 2019, 12:33
Ich muss mich korrigieren, bei Fallout ist die variable Frame rate ausgegraut. Bei irgend einem Spiel hatte ich es aber am laufen. Vermute das es nicht viele Spiele gibt, die das unterstützen.
zeerookah
Stammgast
#1141 erstellt: 13. Feb 2019, 13:15

Fuchs#14 (Beitrag #1094) schrieb:
nein
Und nun?
Mir wäre das keine 250-300€ wert. Ich zocke immer noch mit der S am UHD TV und bin zufrieden.

Tja, jeder hat halt so seine Ansprüche.
Aber die S ist nicht viel anders als die 6 Jahre alte One. Ist immer noch der gleiche schwache Prozessor drin.
Ich habe die S übersprungen und bin gleich von der One auf die X gewechselt.
Und die verrichtet seit dem 1.Tag ihren Dienst und kann nur sagen die Kiste kann was.
Aber jeder so wie er mag, besteht ja keine Kaufpflicht.
**Heinz**
Stammgast
#1142 erstellt: 13. Feb 2019, 13:16
Die werden sich auch sich die Beschränkungen das HDMI 2.0 Standarts halten müssen. Das geht von 1080p mit 120Hz bis 4k mit 60Hz. Mit zunehmender Auflösung sinkt also die framerate da die Datenübertragung mit 18Gbit/s begrenzt ist. Feesync gestaltet es in diesem Ramen also variabel. Bei Computern mit Display Port ist mehr möglich, da die Übertragungsrate höher ist. Bis 32,4 Gbit/s. Übertragungsraten
TroitzschP
Ist häufiger hier
#1143 erstellt: 13. Feb 2019, 17:20
Was für Voraussetzung muss ich haben damit 120Hz und 12Bit funktionieren bzw woran merk ich das, auswählen geht und angezeigt ist alles. Habe den LG OLEDB7
D-185
Inventar
#1144 erstellt: 13. Feb 2019, 23:12
2 Ersatzlieferung erhalten.
Diesmal klappert nichts in der Box zudem nochmals deutlich leiser als die anderen beiden.
Diese ist jetzt sogar noch leiser als meine alte one s und mit der war ich schon glücklich.
Auch das hin und her Regeln des Lüdters ist bei der neuen X nicht vorhanden oder so leise das ich dies nicht wahrnehmen kann.
So bin ich nun sehr zufrieden mit der neuen X auch Amazon will ich lobenswert erwähnen.
Also lag ich mit meinem Bauchgefühl richtig.
Soulite
Stammgast
#1145 erstellt: 14. Feb 2019, 10:54
+Prima!

Ich habe mir die oben empfohlene Curcial Mx500 1TB übrigens gekauft und ins externe usb (mit uasp-boost, was auch immer das ist) gepackt wie vorher meine alte 512er, die nun meinen alten Laptop wiederbelebt hat (von lahm mit defekter Festplatte zu ordentlich fix für Office-Krams). ;D

Subjektiv habe ich das Gefühl, dass die Ladezeiten noch einen Hauch schneller geworden sind. Habe aber auch noch nicht viel getestet. War jedenfalls die richtige Wahl, nun kann ich viel mehr Games im ready to play Modus mit schnellen Ladezeiten haben.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1146 erstellt: 14. Feb 2019, 11:49
Die weiße One X gibt es im Rahmen der Gaming-Week bei Amazon mit Fallout 76, PUBG, Gears of War 4 und einem Monat Gamepass für 399,99 Euro.


Metro Exodus wird großartig
https://www.gamestar...view-pc,3340557.html


[Beitrag von Tzulan444 am 14. Feb 2019, 12:49 bearbeitet]
DonPaddo
Inventar
#1147 erstellt: 14. Feb 2019, 14:53
Metro Exodus kommt auch mit Atmos auf die Box
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1148 erstellt: 14. Feb 2019, 15:43
Spielt eigentlich irgendjemand Crackdown 3, morgen? Da gibt es auch Dolby Atmos und es ist im Gamepass enthalten.


[Beitrag von Tzulan444 am 14. Feb 2019, 15:45 bearbeitet]
buxxdehude
Stammgast
#1149 erstellt: 14. Feb 2019, 16:01
Huhu

wenn meine Freundin bald in Äthiopien ist, wollte ich mir auch wieder eine Konsole zulegen.

Ein paar grundlegende Fragen hätte ich da aber.

Wie laut ist die Konsole beim Abspielen von 4k Blu Rays wirklich? Mein Denon 1713 Universal-Player ist flüsterleise.

Wie äußert sich dieser Bug beim Abspielenvon 4k Blu Rays den Digialfernsehen.de beschreibt?

Wie schaffe ich es Alan Wake auf der Xbox One X zu spielen, ist das überhaupt möglich?

LG
Mathias
mastermike67
Stammgast
#1150 erstellt: 14. Feb 2019, 16:50
Hi,

ich höre bei meiner One nichts störendes beim Filme schauen, sitze ca. 3,50 Meter weg.
Allerdings bin ich da auch nicht sehr sensibel.

Alan Wake ist kein Problem, das ist abwärtskompatibel.

Kannst du über die One downloaden und draufloszocken.
Die Grafik ist zwar nicht mehr zeitgemäß - aber ist trotzdem ein gutes Spiel.


[Beitrag von mastermike67 am 14. Feb 2019, 16:51 bearbeitet]
DonPaddo
Inventar
#1151 erstellt: 15. Feb 2019, 12:00
Mir ist die Xbox, egal ob One, One S oder One X zu laut beim Filme gucken. Ich bin da aber auch sensibel. Wenn die Szene im Film "still" ist, dann kann ich Nebengeräusche überhaupt nicht ab. Man muss allerdings sagen, dass es die Geräusche nicht von Lüftern o.Ä. kommt, sondern rein vom Laufwerk.

Zu Crackdown: Berichten zur Folge gibt es doch kein Atmos bzw. die Höhenkanäle bleiben stumm.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der XBOX ONE Stammtisch
Son-Goku am 17.04.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  5482 Beiträge
Der XBOX 360 Stammtisch
Duncan_Idaho am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  15909 Beiträge
Xbox One X Energiesparmodus!
ninjaattack am 29.04.2023  –  Letzte Antwort am 29.04.2023  –  3 Beiträge
TOSLINK Anschluss Xbox One X !
Husky29 am 30.07.2019  –  Letzte Antwort am 31.08.2019  –  3 Beiträge
Xbox one X - Dolby Atmos
Predator_ am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2020  –  34 Beiträge
Xbox One X / Framerate Einbrüche
wilkman77 am 28.01.2019  –  Letzte Antwort am 28.01.2019  –  3 Beiträge
Xbox One X als Mediaplayer
Dertourist48 am 21.12.2018  –  Letzte Antwort am 21.12.2018  –  3 Beiträge
xbox one x macht Geräusche
qwertzu666 am 27.05.2019  –  Letzte Antwort am 27.05.2019  –  6 Beiträge
Lautstärke an der Xbox One X einstellen?
Munro am 09.11.2018  –  Letzte Antwort am 09.11.2018  –  2 Beiträge
HDMI Splitter für XBOX One X
Pustatal am 24.11.2017  –  Letzte Antwort am 18.11.2019  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.792