Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 . 120 Letzte |nächste|

Playstation4 Laberthread

+A -A
Autor
Beitrag
Igelfrau
Inventar
#5209 erstellt: 29. Jun 2015, 10:55
Warum hält der DS4 Akku denn nicht so lange? Hat der eine so geringe Kapazität oder liegt das an dem vorderen Licht, das meines Wissens dauerhaft leuchtet und sich nicht ausschalten lässt (bitte Korrektur falls ich hier falsches aus Unwissenheit schreibe!)? Ist bekannt wie viel mAH der im DS4 verbaute Akku hat?

Der Akku bei meinem PS3 DS3 Controller hält so lange, dass ich schon immer irritiert zwischendurch kontrolliere, wie der Akkustatus ist. Und dann bestenfalls ein winziges Segment fehlt...
bereft
Inventar
#5210 erstellt: 29. Jun 2015, 12:38
1.generell einfach zu wenig mAh geboten und
2.all die features wie touchpad usw. Ich denke auch dass die vibrations-motoren den hauptteil des akkus schlucken.
3. Sony verwechselte Energiesparen mit Akkukapazität?!

Das LED ist es jedenfalls nicht: dafür sind es zu wenige und zu schwach leuchtende LEDs(selbst led fernseher in 42 zoll verbrauchen nur ca. 80 watt, FERNSEHER) - dennoch sehen viele in den LEDs den schuldigen.

Habe die Leuchte auf minimum und die speaker des pads auch: es ist echt fast so als wäre der akku von anfang an defekt: vieler meiner psn bekanntschaften haben sich auch schon über die laufzeit geärgert...kann einfach nicht angehen dass man quasi JEDEN tag aufladen muss - smartphone style oder was?


Man könnte schon längst bessere akkus anbieten aber die sind wohl zu teuer, bein akku spart man daher und deshalb hat sich das über all die jahre nicht wirklich weiterentwickelt. Geiz ist geil. Ramschakkus 4 life!

Einen Akku kann man auch als einen Motor betrachten - in diesem fall ein Golf Motor in einem Ferrari(mein Pad ist Rot )


[Beitrag von bereft am 29. Jun 2015, 13:01 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#5211 erstellt: 29. Jun 2015, 13:12
Danke für deine Erklärung. Da klingt natürlich dann der PS4 Slogan "For the Players" in meinen Ohren eher ein wenig wie Hohn.

Aber zumindest gibt es ja Lösungen wie der von dir erwähnte

bereft (Beitrag #5208) schrieb:
Venom Power Bank

Wäre sicherlich für viele hilfreich, wenn du uns deine Erfahrungen mit der Erweiterung wissen lässt, sobald du sie ein paar Tage verwendet hast.
H3ld22
Inventar
#5212 erstellt: 29. Jun 2015, 17:10
Und genau aus diesem Grund sind auswechselbare Akkus besser.
Papierkorb
Inventar
#5213 erstellt: 29. Jun 2015, 18:46
Der DS4 hat 150% mehr Ampere und hat 5 statt 3,7V.
Da ist also gut Leistung drin.

Die 6 - 8 Stunden Laufzeit reichen mir. Da gibt es schlimmeres. Zb das U Tablet
Igelfrau
Inventar
#5214 erstellt: 29. Jun 2015, 18:48
Lasst mich raten:
Wenn der Original Akku im PS4 defekt ist, bekommt man ihn auch nicht als Ersatzteil nachgekauft, oder?
Dann könnte man zumindest das (bis auf die beiden Knubbel) einzige reguläre "Verschleißteil" mit ein wenig bastlergeschick selber austauschen statt einen komplett neuen PS4 Controller kaufen zu müssen.
Papierkorb
Inventar
#5215 erstellt: 29. Jun 2015, 18:57
Es gibt von andere Hersteller Akkus die man einbauen kann. Ist aber eine fummelige Angelegenheit
Igelfrau
Inventar
#5216 erstellt: 29. Jun 2015, 19:13
Hast du dazu eventuell ein paar dienliche Links?
Papierkorb
Inventar
#5217 erstellt: 29. Jun 2015, 19:22
Das ist die Quelle auf der ich mich beziehe.

Gibt sicher noch viele andere
Igelfrau
Inventar
#5218 erstellt: 29. Jun 2015, 19:38
Prima, das liest sich ja nicht wirklich besonders schwierig und sollte sich leicht umsetzen lassen. Besten Dank für den Link, hab ich mir mal abgespeichert für den Zeitpunkt wenn für mich dann der Schritt von der PS3 zur PS4 in Frage kommt.
bereft
Inventar
#5219 erstellt: 07. Jul 2015, 21:15
Seit ca. 1 woche gibts hin und wieder probleme wegen der lizenzüberprüfung, wieder gehen alle digital erworbenen spiele nicht - was ist da schon wieder los bei sony?
Horvath
Gesperrt
#5220 erstellt: 10. Jul 2015, 11:11
Seit dem letzten Update sind die Downloads schneller.
mroemer1
Inventar
#5221 erstellt: 10. Jul 2015, 12:47
Davon merke ich aber leider absolut nichts.


[Beitrag von mroemer1 am 10. Jul 2015, 12:47 bearbeitet]
bereft
Inventar
#5222 erstellt: 10. Jul 2015, 19:29
Ich auch nicht...f1 day one patch:


1436549260648


Wieder einmal fühle ich mich 10 jahre zurückversetzt.... telekom dsl 2000... hielt zumindedtens was es versprach...


[Beitrag von bereft am 10. Jul 2015, 19:29 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#5223 erstellt: 10. Jul 2015, 19:44
Ich will ja nicht gemein sein, aber ghihihihi

Solltet mal drüber nachdenken PS+ zu boykotieren
mroemer1
Inventar
#5224 erstellt: 10. Jul 2015, 22:24
Was für ein Mist mit The Witcher 3, ich kann es zur Zeit nicht spielen.

Ich hatte den Ciri DLC (Alternatives Outfit) aus dem Store runtergeladen, jetzt gab es von den Entwicklern die Warnung, das dieser DLC zu früh unfertig veröffentlicht wurde und er unter Umständen die Savegames zerstören und auch zu anderen Problemen führe könnte, man sollte ihn gar nicht erst laden und installieren und wenn doch, ihn umgehend wieder entfernen.

Entfernt hat Sony ihn ja mittlerweile wieder aus dem Store, doch entfernt man ihn aus dem Game lässt sich kein Savegame mehr laden, da dafür der DLC notwendig ist, das hat man nur beim Tipp den DLC zu entfernen leider vergessen zu erwähnen.

Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten bis der DLC dann irgendwann doch noch kommt und zu hoffen, das meine Savegames dann wieder funktionieren.

Sollte das aber nicht klappen fliegt das Game aus dem Fenster, denn nochmal investiere ich nicht noch einmal die ganzen Spielstunden.

Dank an die Entwickler, an Sony oder wer halt sonst für diesen Scheixx verantwortlich ist.


[Beitrag von mroemer1 am 10. Jul 2015, 22:27 bearbeitet]
Tzwän
Stammgast
#5225 erstellt: 10. Jul 2015, 22:49
Au das ist Mist! Mein Beileid... ich selbst habe in Witcher 3 nun mittlerweile auch schon über 100 h investiert und bin grade mal bisl auf Skellige unterwegs, die erste Hauptinsel... wenn sowas passieren würde, wie nicht mehr funktionierende Savegames, fliegt das Ding nicht nur aus dem Fenster Ich hoffe mal das Beste für Dich. Daumen Drück Ich glaube das Ciri-Outfit kommt dann nächsten Dienstag bzw. Mittwoch.
Horvath
Gesperrt
#5226 erstellt: 10. Jul 2015, 23:02

mroemer1 (Beitrag #5224) schrieb:
Was für ein Mist mit The Witcher 3, ich kann es zur Zeit nicht spielen.

Ich hatte den Ciri DLC (Alternatives Outfit) aus dem Store runtergeladen, jetzt gab es von den Entwicklern die Warnung, das dieser DLC zu früh unfertig veröffentlicht wurde und er unter Umständen die Savegames zerstören und auch zu anderen Problemen führe könnte, man sollte ihn gar nicht erst laden und installieren und wenn doch, ihn umgehend wieder entfernen.

Entfernt hat Sony ihn ja mittlerweile wieder aus dem Store, doch entfernt man ihn aus dem Game lässt sich kein Savegame mehr laden, da dafür der DLC notwendig ist, das hat man nur beim Tipp den DLC zu entfernen leider vergessen zu erwähnen.

Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten bis der DLC dann irgendwann doch noch kommt und zu hoffen, das meine Savegames dann wieder funktionieren.

Sollte das aber nicht klappen fliegt das Game aus dem Fenster, denn nochmal investiere ich nicht noch einmal die ganzen Spielstunden.

Dank an die Entwickler, an Sony oder wer halt sonst für diesen Scheixx verantwortlich ist.

Nächste Woche.
mroemer1
Inventar
#5227 erstellt: 10. Jul 2015, 23:03
Die Frage ist dann nur, kann ich es überhaupt noch laden, da es sich ja schon in meiner Bibliothek befindet und sich von dort ja auch nicht mehr entfernen lässt, weiterhin ob dann das Game es als den benötigten DLC erkennt.

PS: Ist hier jemand aus Forum Trophys.de?

Ich kann mich zwar einloggen, aber will ich eine Beitrag aufrufen sehe ich nur eine leere Seite, auf der Arbeit habe ich es auch schon versucht, da stürzt dann sogar der Browser ab.


[Beitrag von mroemer1 am 10. Jul 2015, 23:10 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#5228 erstellt: 11. Jul 2015, 07:54

mroemer1 (Beitrag #5227) schrieb:
Die Frage ist dann nur, kann ich es überhaupt noch laden, da es sich ja schon in meiner Bibliothek befindet und sich von dort ja auch nicht mehr entfernen lässt, weiterhin ob dann das Game es als den benötigten DLC erkennt.


Nun das sind nur Verknüpfungen zu den jeweiligen Datein.
Wenn Sony also kein Mist baut kannst du das eigendlich ganz normal neuladen und bekommst dann die aktuelle Version.

Was mich aber interessiern würde ob die noch immer die Klecker Update Methode benutzen?
Bei PS3 gabs ja das Hauptgame und dann hundert Mini Updates anstatt eines Updates für alles.
mroemer1
Inventar
#5229 erstellt: 11. Jul 2015, 11:07
Sony hat den unfertigen DLC zwar aus dem Store entfernt, er lässt sich aus der Bibliothek aber immer noch laden, also ganz entfernt wurde er nicht.


[Beitrag von mroemer1 am 11. Jul 2015, 11:08 bearbeitet]
MrFabillez
Inventar
#5230 erstellt: 11. Jul 2015, 22:09
Hast du kein früheres savegame ohne den DLC?
mroemer1
Inventar
#5231 erstellt: 12. Jul 2015, 09:56
Ja noch Glück gehabt, ich hatte noch ein einziges Sicherheitssafe auf USB Stick vor dem DLC.

Muss dann einiges wieder spielen, da das Safegame schon ein paar Tage alt ist, aber besser das als bei Null anzufangen.


[Beitrag von mroemer1 am 12. Jul 2015, 10:05 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#5232 erstellt: 12. Jul 2015, 22:29
Doofe frage - aber sollte die PS4 nicht nativ .m2ts Dateien abspielen können?
MrFabillez
Inventar
#5233 erstellt: 15. Jul 2015, 23:11

mroemer1 (Beitrag #5231) schrieb:
Ja noch Glück gehabt, ich hatte noch ein einziges Sicherheitssafe auf USB Stick vor dem DLC.

Muss dann einiges wieder spielen, da das Safegame schon ein paar Tage alt ist, aber besser das als bei Null anzufangen.


Deswegen speichere ich immer mal manuell ab und zwar immer auf einem anderen Slot. Nutze immer den untersten, so rutscht das immer alles eins nach oben quasi. Ich hoffe das ist halbwegs verständlich

MfG
Fabi
mroemer1
Inventar
#5234 erstellt: 16. Jul 2015, 09:14
Das mache ich in der Regel auch, aber nach ein paar Tagen sind dann eben die alten Savegames mal weg, beim Witcher hat man ja eh nur 8 Slots zur Verfügung.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#5235 erstellt: 18. Jul 2015, 15:41
Hat jemand von euch schon seit längerer Zeit seine PS4 vertikal stehen, ohne dafür den Standfuß zu nutzen? Sind dabei irgendwelche Probleme mit der Luftzirkulation aufgetaucht, oder ist der Standfuß in erster Linie eine Frage der Optik und Standfestigkeit (letzteres wäre für mich kein Thema - falls ich in geistiger Umnachtung mal so feste gegen das Rack donnern sollte, dass die PS4 umfliegt, hätte ich eh noch ganz andere Probleme, z.B. mit dem Plasma oben drauf ;))?

Mit Standfuß würde die Konsole nur noch gerade so knapp in mein Rack passen, dass eine vernünftige Abluft nach oben nicht mehr gewährleistet ist und hinlegen würde ich sie schon aus Platzgründen nur dann, wenn es auch wirklich gar nicht anders geht. Im Netz liest man aber so einiges darüber, dass sie ohne Standfuß nur sehr eingeschränkt Luft von unten ansaugen kann, daher mache ich mir ein wenig Sorgen, ob es gerade bei so abartigen Hitzetagen wie im Moment zu ernsten Problemen kommen kann, wenn ich sie wie meine 360 Slim einfach so ohne hinstelle.
H3ld22
Inventar
#5236 erstellt: 19. Jul 2015, 10:31

mysqueedlyspoochhurts (Beitrag #5235) schrieb:
Hat jemand von euch schon seit längerer Zeit seine PS4 vertikal stehen, ohne dafür den Standfuß zu nutzen? Sind dabei irgendwelche Probleme mit der Luftzirkulation aufgetaucht, oder ist der Standfuß in erster Linie eine Frage der Optik und Standfestigkeit (letzteres wäre für mich kein Thema - falls ich in geistiger Umnachtung mal so feste gegen das Rack donnern sollte, dass die PS4 umfliegt, hätte ich eh noch ganz andere Probleme, z.B. mit dem Plasma oben drauf ;))?

Mit Standfuß würde die Konsole nur noch gerade so knapp in mein Rack passen, dass eine vernünftige Abluft nach oben nicht mehr gewährleistet ist und hinlegen würde ich sie schon aus Platzgründen nur dann, wenn es auch wirklich gar nicht anders geht. Im Netz liest man aber so einiges darüber, dass sie ohne Standfuß nur sehr eingeschränkt Luft von unten ansaugen kann, daher mache ich mir ein wenig Sorgen, ob es gerade bei so abartigen Hitzetagen wie im Moment zu ernsten Problemen kommen kann, wenn ich sie wie meine 360 Slim einfach so ohne hinstelle.


Sie wird dadurch bei vielen deutlich lauter, was schonmal ein zeichen ist das es sich auf die Hitzeentwicklung auswirkt. Sie wird bestimmt nicht direkt kaputt gehn, aber dass das vll Auswirkungen auf die Lebensdauer der Konsole hat kann man nicht ausschließen denke ich. Würde es vermeiden sie so aufzustellen.
H3ld22
Inventar
#5237 erstellt: 23. Jul 2015, 18:38
Tomb Raider zu Weihnachten 2016 für PS4

Wird also ein Jahr dauern bis es auf ps4 kommt.
Alechs
Inventar
#5238 erstellt: 23. Jul 2015, 18:46
Hallo.

Welches Bundle würdet ihr im Moment kaufen? Hab bei Amazon die PS4 mit "the last of us" und "the order" für 399Euro oder die 1TB Version für den selben Preis gefunden.. Gibt da ja noch andere Bundles, die Spiele interessieren mich aber nicht.

Man kann nun anscheinend den Xbox One bzw. 360 Controller an der PS4 über den CronusMax verwenden. Vorn paar Monaten ging das nur mit einem PC.. Bin gespannt
http://cronusmax.com
http://cronusmax.com/cronusmax-plus/videos/

Alex


[Beitrag von Alechs am 23. Jul 2015, 19:06 bearbeitet]
Hansi_Müller
Inventar
#5239 erstellt: 24. Jul 2015, 00:12
Wenn die PS4 am Internet angeschlossen ist, würde ich die 1TB Version kaufen.
Igelfrau
Inventar
#5240 erstellt: 24. Jul 2015, 00:29
Macht es überhaupt Sinn, die PS4 ohne Internetanbindung zu betreiben?
Alechs
Inventar
#5241 erstellt: 24. Jul 2015, 08:10
Internet haben wir
Kann man eigentlich im Store gekaufte Spiele mitverkaufen, wenn man die PlayStation mal verkaufen sollte? Um die Spiele runterladen zu können braucht man ja Zugang zum Storeaccount. Wenn man die emailadresse und passwort ändern kann, sollte es gehen oder?

Alex
pmd
Stammgast
#5242 erstellt: 24. Jul 2015, 08:13
Wenn du deinen Account gleich mitverkaufst klappt das schon ....
Alechs
Inventar
#5243 erstellt: 24. Jul 2015, 08:17
Man hat dadurch ja keine nachteile? die "erfolge" zB brauch dann ja auch nicht mehr, die man mal freigespielt hat..

Alex
DasEndeffekt
Inventar
#5244 erstellt: 28. Jul 2015, 09:11
mroemer1
Inventar
#5245 erstellt: 28. Jul 2015, 09:26
Schon gelesen, gefällt mir auch, wichtiger wäre mir aber erst einmal einen Patch ( 1.08 ) für den Patch 1.07.


[Beitrag von mroemer1 am 28. Jul 2015, 09:26 bearbeitet]
bereft
Inventar
#5246 erstellt: 28. Jul 2015, 11:10
Für mich leider zu spät das ng+....

Rocket league das neue beste kostenlose coop/mp arcade game für die ps4 - was für ein spass mit freunden, auf platz 2 immernoch dead nation apocalypse.

Holt euch rocket league, 'einfach genial'
Tzwän
Stammgast
#5247 erstellt: 28. Jul 2015, 17:40
Ich frage mich aber was der New Game + Modus bringen soll? Bei The Witcher 3 gibt es erstens ein Level Cap und zweitens sollte man nach Abschluss der Story Level 33-35 erreicht haben... das heißt man bekommt dank der Entwickler und dessen "Rollenspiel" Mechanik keine XP mehr, da man ja zu hoch gelevelt ist... von daher macht der Mode nur Sinn um eventuell das Ganze nochmal mit höherem Schwierigkeitsgrad zu daddeln. Oder irre ich mich da?
mroemer1
Inventar
#5248 erstellt: 29. Jul 2015, 08:09
1. Es gibt kein Levelcap für den Witcher, man kann also alle Fähigkeiten im NG+ komplett ausbauen.
2. Man wird automatisch im NG+ auf Level 30 zurückgesetzt, trifft auf stärkere Monster/Gegner und kann so auch wieder XP erhalten.
3. Man behält seine Waffen und Rezepte, nicht aber die Gwentkarten, Questitems, Briefe und Bücher und Verbrauchgegenstände sowie Trophäen.
4. Man bekommt die Möglichkeit seine verteilten Fähigkeitspunkte zurückzusetzen bzw. neu zu verteilen.
5. Man kann, muss aber nicht den Schwierigkeitsgrad des Games ändern.

Das führt natürlich dazu, das man etwas einfacher die Platintrophy erspielen kann, da der Schwierigkeitsgrad Todesmarsch so leichter wird.


[Beitrag von mroemer1 am 29. Jul 2015, 08:19 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#5249 erstellt: 29. Jul 2015, 09:17
Ich stimme dir zu mroemer1, nur habe ich das mit der Erfahrung anders interpretiert. Das Level bleibt erhalten, nur Charakter unter Stufe 30 werden hochgestuft:

http://www.eurogamer...-new-game-plus-modus
mroemer1
Inventar
#5250 erstellt: 29. Jul 2015, 09:46
Habe ich auch gerade gelesen, doch hier steht es genau andersherum:

http://www.netzwelt....s-erste-details.html

BIn mal gespannt was schlußendlich stimmt, das hochstufen wäre meiner Meinung nach auch sinnvoller, es würde eh nur recht wenige Spieler treffen,
da man in der Regel im Game Level 30 eigentlich erreichen sollte, andersherum dagegen würden die meisten Spieler einige erarbeitete Level verlieren.


[Beitrag von mroemer1 am 29. Jul 2015, 09:54 bearbeitet]
bereft
Inventar
#5251 erstellt: 29. Jul 2015, 12:02
Ich war über 36 oder so...schon bitter.... einige waren bestimmt 42... hatte all die neuen Rüstungen mit glyphen usw. Meisterliche bärenrüstung, wolfsschulenrüstung usw. Was wird daraus?

Auch wenn das nachvollziehbar ist. Wieso kriegt nicht jeder seine eigenen gegner? Ist es so schwierig für das spiel das level abzugleichen? Das zweite problem ist dass man langsamer levelt, lvl 70 werde ich sicherlich nicht erreichen.. aber eigentlich ist das nur einfache mathematik, man weiß ja wieviel xp es für gegner und quests gibt, so lässt sich erahnen bei welchem level die meisten enden..und da es jetzt langsamer geht passen sich die lvl eh an, 8 lvl überm endboss wird jetzt schwieriger zu erreichen sein- und die ganzen fragezeichen mache ich bestimmt auch nicht(habe ohnehin ca. 30 fragezeichen in skellige ausgelassen weils der selbe mist ist.)
mroemer1
Inventar
#5252 erstellt: 29. Jul 2015, 12:22
Übrigens sind die Hexerrüstungen ja auch Questgegenstände, es könnte also durchaus passieren, das man beim Start des NG+ plötzlich in der Unterhose dasteht.


[Beitrag von mroemer1 am 29. Jul 2015, 12:23 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#5253 erstellt: 29. Jul 2015, 13:15

mroemer1 (Beitrag #5252) schrieb:
Übrigens sind die Hexerrüstungen ja auch Questgegenstände, es könnte also durchaus passieren, das man beim Start des NG+ plötzlich in der Unterhose dasteht.


das wäre natürlich ganz blöd...
Allerdings, wenn man Sie neu finden könnte mit höheren Werten (der Stufe entsprechend), sähe die Sache wieder anders aus.
mroemer1
Inventar
#5254 erstellt: 29. Jul 2015, 13:32
Da hätte ich dann auch nichts dagegen, ich werde mir aber vorsichtshalber mal eine brauchbare Rüstung zum wechseln in die Truhe stopfen bevor NG+ kommt.
ziz33333
Stammgast
#5255 erstellt: 29. Jul 2015, 14:41
Hi,
aufgrund der morgen bei LIBRO Österreich startenden Aktion mit 100,-- Euro Ersparnis, wollte ich mir nach der PS3 auch eine PS4 zulegen.
Nun hab ich gestern bei einem Bekannten das mit dem MediaPlayer ausprobiert...da kann man ja nicht mal mehr Fotos auf die integrierte Festplatte speichern und Spiele müssen auch erst installiert werden, welche teilweise bis zu 50 GB benötigen.
Da war ja die PS3 um Welten besser.
Grüße
StillPad
Inventar
#5256 erstellt: 29. Jul 2015, 17:55
Der Nächste der von der PS4 enttäuscht wird

Aber die anderen können sich freuen, PS4 ist die leistungsfähigste Konsole auf dem Markt.
Damals war sowas ja einigen wichtig
X-Box hat zwar mehr CPU Leistung aber für Spiele ist halt die GPU wichtiger
bereft
Inventar
#5257 erstellt: 29. Jul 2015, 20:12
Mit der one oder einem pc wäre ich jetzt auch nicht glücklicher. Die Hardware ist das eine aber die Spiele müssen überzeugen - es ist immernoch die gen der ernüchterungen und enttäuschungen. Persönliche positive Überraschung: tamriel unlimited(teso), spiele es seit bald 2 monaten, bis Fallout 4.
Reaven-X
Inventar
#5258 erstellt: 30. Jul 2015, 10:18

ziz33333 (Beitrag #5255) schrieb:
Hi,
aufgrund der morgen bei LIBRO Österreich startenden Aktion mit 100,-- Euro Ersparnis, wollte ich mir nach der PS3 auch eine PS4 zulegen.
Nun hab ich gestern bei einem Bekannten das mit dem MediaPlayer ausprobiert...da kann man ja nicht mal mehr Fotos auf die integrierte Festplatte speichern und Spiele müssen auch erst installiert werden, welche teilweise bis zu 50 GB benötigen.
Da war ja die PS3 um Welten besser.
Grüße



Das ist schon immer so seit der PS4. Games werden auf der Festplatte gespeichert. Dadurch bracuht man die Disc nur noch für den start, dannach schaltet das bluray Laufwerk ab und verursacht keinen Mucks mehr. Ladezeiten sollen somit auch besser sein.
Weiter muss nur ein gewisser Teil der Games installiert sein, bevor man es das erste mal startet. Geht in der Regel knapp 2 Minuten. Im Hintergrund installiert es dann weiter während man bereits zockt.

Die PS3 wurde als Multimedia Zentrale beworben, die PS4 als Game Konsole. Trotzdem reicht Sony Stück für Stück weitere Multimedia Funktionen nach, es ist diesmal lediglich nicht eine niedrigere Priorität.
Muppi
Inventar
#5259 erstellt: 30. Jul 2015, 12:30

StillPad (Beitrag #5256) schrieb:
Der Nächste der von der PS4 enttäuscht wird

Aber die anderen können sich freuen, PS4 ist die leistungsfähigste Konsole auf dem Markt.
Damals war sowas ja einigen wichtig
X-Box hat zwar mehr CPU Leistung aber für Spiele ist halt die GPU wichtiger :KR


Manchmal muss ich hier wirklich schmunzeln, ich hatte selbst die PS3 und auch die XBOX 360 und bin jetzt mit der PS4 sehr zufrieden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 . 120 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation4
Stefan_79 am 21.08.2016  –  Letzte Antwort am 06.09.2016  –  2 Beiträge
PS3 Preis Europa
RiTaNoL am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  135 Beiträge
Wie PS4 verstecken?
adtika am 01.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  2 Beiträge
Wird GTA4 in Deutschland indiziert? was glaubt ihr?
XoX321 am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  12 Beiträge
Wer kauft die PS3 um 600? ?
Jon_Lord am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  205 Beiträge
UNCHARTED - Drake's Fortune - THREAD
rabbaz am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  114 Beiträge
Uncharted 3 - Drake's Deception
-Thommes- am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  94 Beiträge
Uncharted 2 Demo Super
-=Hellraiser=- am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  77 Beiträge
Call of Duty 4 Modern Warfare VERDAMMT GEHT DAS LANGE WENN MAN ONLINE SPIELEN WILL !
paberotti am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  15 Beiträge
Uncharted 1 Tonproblem
Neos2c am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.892

Hersteller in diesem Thread Widget schließen