Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 . 120 Letzte |nächste|

Playstation4 Laberthread

+A -A
Autor
Beitrag
bereft
Inventar
#5409 erstellt: 07. Nov 2015, 18:14
ich denke auch dass ich sonst für kein anderes spiel zeit haben werde. der Umfang sollte bis zum 31.12 reichen.. und evtl. darüber hinaus. kann guten gewissens auf bo3, nfs und bf verzichten
Muppi
Inventar
#5410 erstellt: 07. Nov 2015, 18:19
In Rollenspiele dieses Kalibers kann ich gut eintauchen und mir Zeit nehmen um das ganze Potenzial auszuschöpfen, hier lohnt sich wenigstens die Investition für ein neues Spiel.
bereft
Inventar
#5411 erstellt: 07. Nov 2015, 18:25
absolut! das problem ist nicht der umfang sondern der zeitpunkt wann ich am besten mit dem spielen anfangen sollte... möchte mir die zeit nehmen und dann viel zeit dafür haben, unter der woche wenn es nur 4 Stunden sind, das ist vor allem am Anfang fast zu wenig. Aber ich werde es kaum bis zum Weinachtsurlaub durchhalten...

übrigens, da sich die DLCs von Bethesda vor allem bei Fallout immer gerechnet haben habe ich mir den Season-Pass gegönnt... bei The Witcher 3 habe ich am Ende doch gepasst, obwohl mir das Spiel sehr gefallen hat, imho hätte man das große DLC jetzt veröffentlichen müssen... aber so liegt mir zu viel zeit dazwischen und die Welt dreht sich auch ohne W3 weiter.
mroemer1
Inventar
#5412 erstellt: 08. Nov 2015, 10:09

übrigens, da sich die DLCs von Bethesda vor allem bei Fallout immer gerechnet haben habe ich mir den Season-Pass gegönnt...


Wo gibt es denn den Seasonpass für die PS4 zu kaufen?

Im Sony Store finde ich den noch nicht.


[Beitrag von mroemer1 am 08. Nov 2015, 10:10 bearbeitet]
bmwfreggle
Inventar
#5413 erstellt: 08. Nov 2015, 12:29
kann man bei der PS4 auch online spielen ohne zu zahlen. gewisse spiele oer muss man generell bezahlen wenn man online spielt?
mroemer1
Inventar
#5414 erstellt: 08. Nov 2015, 13:00
Um Online spielen zu können benötigst du einen kostenpflichtigen PS+ Account.
bereft
Inventar
#5415 erstellt: 08. Nov 2015, 14:52
für 100 Euro inklusive DLC Paket, separat gibts den noch nicht.
bmwfreggle
Inventar
#5416 erstellt: 08. Nov 2015, 15:08
also so ich es rihtig..egal was ich mache, sobald ich irgendwas online haben will, oder spielen will muss ich ps+ haben??
bereft
Inventar
#5417 erstellt: 08. Nov 2015, 15:13
NFS kannst du spielen, auch wenn es always online ist und auch wenn die Server gewartet werden, da brauchst du kein PS+
Horvath
Gesperrt
#5418 erstellt: 09. Nov 2015, 03:55
Fallout 4 rockt und läuft Super Bethesda gute Arbeit.
bereft
Inventar
#5419 erstellt: 09. Nov 2015, 06:34
Nur der preload ist eben doch nicht wie versprochen am WE angelaufen. Hatte die playsi kurz an und es läuft immernoch nur der countdown zum release. Angeblich autom. Download und preload am 9.11. - immer wieder lustig wenn sony und co. Nicht mal den einfachsten Service hinbekommen.

http://www.gamona.de...bis-in-den:news.html

Wiederrum andere meinen nichts dergleichen bemerkt zu haben, falt ist dass der übliche day one patch("nur" 500 mb) fehlt. Vllt. Sollten die entwickler sich mal diesbezgl. Rechtfertigen - es werden uns immer fertige spiele versprochen und am ende wartet dann doch der day one patch- was soll das? Auch wenn es hier nur 500mb sind, was ist das für eine unart? War auf der disc kein platz mehr? Oder im digitalen speicher? Lol.


[Beitrag von bereft am 09. Nov 2015, 06:44 bearbeitet]
Horvath
Gesperrt
#5420 erstellt: 09. Nov 2015, 08:11
Hab die Disc Version seit Freitag bin in Österreich Wohnhaft ja patch war 500mb knapp. Es läuft bomben Flüssig und bis auf mini Bugs hab ich noch nichts entdeckt bethesda hat dazugelernt wobei bei die Riesen Games von denen die Konsolen halt fordern.
Hansi_Müller
Inventar
#5421 erstellt: 09. Nov 2015, 08:51

Horvath (Beitrag #5420) schrieb:
Hab die Disc Version seit Freitag bin in Österreich Wohnhaft ja patch war 500mb knapp. Es läuft bomben Flüssig und bis auf mini Bugs hab ich noch nichts entdeckt bethesda hat dazugelernt wobei bei die Riesen Games von denen die Konsolen halt fordern.


Ladezeit finde ich etwas lang.
Horvath
Gesperrt
#5422 erstellt: 09. Nov 2015, 09:20
Hält sich in gränzen .
bereft
Inventar
#5423 erstellt: 09. Nov 2015, 09:36
Wenn die ladezeiten auf der ps4 mit denen auf pc und xbox one identisch sind dann heisst dass das der vorteil des gddr5 nicht genutzt wird, die nachteile der parität... 1 gegenbeispiel: driveclub. Die ladezeiten sind grenzwertig, skyrim war zu krass.. die frage ist gibts ladezeiten wenn man in gebäude eintritt?
H3ld22
Inventar
#5424 erstellt: 09. Nov 2015, 09:39
Die Ladezeiten haben doch eher mit der Festplatte zu tun und nicht mit dem Arbeitsspeicher. Es wird ja von der Festplatte geladen.

Es gibt ja viele Berichte, das die ps4 Version nicht gut läuft und besonders in Gebäuden stark ruckelt. Kann das jm bestätigen?
Horvath
Gesperrt
#5425 erstellt: 09. Nov 2015, 11:25
Ruckelt null wahrscheinlich ohne den Patch schon aber den hab ich gleich dazu geladen. Grafik ist auch In Ordnung für das dass es so kritisiert wurde.
bereft
Inventar
#5426 erstellt: 09. Nov 2015, 11:36
Stimmt habe da etwas durcheinander gebracht. Mir ist eingefallen dass ja auch die erfahrungsberichte mit schnelleren festplatten bisher eher nüchtern ausgefallen sind. http://www.giga.de/k...ark-video-tutorials/ i.d.R. geht es um ca. 4 sekunden - nicht der rede wert...bei ca. 45-60 sekunden. Da bräuchte man schon ca.50% zeitersparnis. Kostet ja auch einiges.
H3ld22
Inventar
#5427 erstellt: 09. Nov 2015, 11:41

bereft (Beitrag #5426) schrieb:
Stimmt habe da etwas durcheinander gebracht. Mir ist eingefallen dass ja auch die erfahrungsberichte mit schnelleren festplatten bisher eher nüchtern ausgefallen sind. http://www.giga.de/k...ark-video-tutorials/ i.d.R. geht es um ca. 4 sekunden - nicht der rede wert...bei ca. 45-60 sekunden. Da bräuchte man schon ca.50% zeitersparnis. Kostet ja auch einiges.


Liegt an dem lahmen SATA II Anschluss der PS4. Eine schnelle Festplatte bringt zwar ein bisschen was, ist aber eher rausgeschmissen Geld, weil sie total ausgebremst wird. Deshlab sollte Sony ja auch USB Festplatten erlauben. USB 3.0 sollte schneller sein als der interne SATA II anschluss.
bereft
Inventar
#5428 erstellt: 09. Nov 2015, 17:42
So, der f4 preload war wohl an das systemupdate 3.11 gekoppelt. Der download läuft sogar gut an mit 8mb/s.
bereft
Inventar
#5429 erstellt: 12. Nov 2015, 23:48
Was mich an f4 stört sind bis jetzt nur 3 dinge: performance(ruckler), übersichtlichkeit und an nebenquests kommen, am schlimmsten find ich ab das FOV mit lächerlichen 60 ich verliere schnell den überblick 90 wären eine krasse verbesserung...man nutzt auf konsolen gerne 60 um ressourcen zu schonen, es fällt aber hier imo mehr auf als bspw. in Destiny.
Grammy919
Inventar
#5430 erstellt: 13. Nov 2015, 11:54
Bin auch seid Dienstag an F4 suchten... und ja ich meine wirklich "suchten".

Habe schon um die 20 Spielstunden rum und bin immernoch ziemlich an Anfang, es gibt einfach so unglaublich viel zu entdecken, man läuft einfach mal zum Quest ort und bis dahin habe ich mich meist irgendwo anders schon wieder verloren. Meist kommt dabei wieder eine nebenquest raus oder ich habe ein neuen Begleiter freigeschaltet

Nebenbei macht die Welt einfach spass, endlich wieder ein spiel was zum Erkunden einlädt und wo es sich auch wirklich lohnt ! Das hatte ich ewig nicht mehr gehabt das ich so schwer von ein spiel loskam...

In gegensatz zu bereft stört mich das FOV überhaupt nicht, klar KÖNNTE es etwas weiter sein, aber ich habe damit keine Probleme. Genauso die Performance Probleme, ich hatte zwar auch schon größere Rückler gehabt, aber Sie haben nie das Spielgeschehen gestört.

Und vor nebenquest kann ich mich kaum retten, einfach mal einer der Fraktionen anschließen und man hat mehr als genug zu Tun...
Bin jetzt bei der Dritten Hauptquest und habe schon Lv20 erreicht.

Spiele aber auch hauptsächlich mit glück

Inselbegabung ist einfach zu genial, ab und an die 5 Fache EXP zu bekommen macht schon Spass, dafür muss man aber auch blöd wie ein stück Brot rumlaufen
bereft
Inventar
#5431 erstellt: 13. Nov 2015, 13:09
Meine kritik bezog sich darauf dass es etwas offensichtlicher sein könnte wer ne nebenquest für uns hat usw. Das empfand ich bei teso als angenehm. Allesinallem überragen die positiven dinge, ich finde alle veränderungen gut, die entwickler haben sich gedanken gemacht wie man einige dinge eleganter gestalten könnte, das merkt man.


[Beitrag von bereft am 13. Nov 2015, 13:11 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#5432 erstellt: 13. Nov 2015, 15:14
Meiner Meinung nach hätte man die Rüstungs- und Waffenabnutzung bzw. Reparatur beibehalten können, ansonsten habe ich nicht gar viel zu meckern.

Bei den Begleitern muss man sehr aufpassen, das sie einem nicht mal abhanden kommen bzw. irgendwo hin gehen wohin sie eigentlich gar nicht sollten.
DasEndeffekt
Inventar
#5433 erstellt: 13. Nov 2015, 17:38

mroemer1 (Beitrag #5432) schrieb:
Meiner Meinung nach hätte man die Rüstungs- und Waffenabnutzung bzw. Reparatur beibehalten können, ansonsten habe ich nicht gar viel zu meckern.


da bin ich voll dagegen, zum Glück haben die das nicht übernommen.
bereft
Inventar
#5434 erstellt: 13. Nov 2015, 19:43
Ist ja zumindestens bei der powerrüstung so
DasEndeffekt
Inventar
#5435 erstellt: 13. Nov 2015, 22:26

bereft (Beitrag #5434) schrieb:
Ist ja zumindestens bei der powerrüstung so


Ja, stimmt. Die hatte ich aber nur 1 mal an beim Tutorial und dann repariert und in der Start City geparkt. Jetzt hab ich die zweite gefunden beim Trailer Park an soner Air Force Base um die hab ich nebendran gestellt. Ich bin mehr auf schleichen und dem 2,5 Bonus schaden als auf Action Shooter.

Welche Stufe seit ihr so? Ich bin aktuell 14 und Levele Intelligenz, aktionspunkte und Bewegung. Dann schadensbonus für Gewehre (nicht automatisch) und handfeuerwaffen (nicht automatisch)l schleichen und hacken. Am meisten verreck ich irgendwie wegen irgendwelchen Landminen, deswegen überlege ich das auch zu Leveln.

Empfehlen würde ich auch Rüstungsbau, waffentuning und Wissenschaft ( keine Ahnung wie die Perks genau heißen).

Habt ihr eigentlich auch festgestellt, dass sich die Tresore nach einiger zeit automaisch wieder füllen und verschließen in der offenen Welt?
mroemer1
Inventar
#5436 erstellt: 13. Nov 2015, 23:11
Nein habe ich noch nicht bemerkt, bin aber wohl auch bis jetzt nicht bewusst mehrfach an einem Tresor vorbeigekommen.
DasEndeffekt
Inventar
#5437 erstellt: 14. Nov 2015, 08:14
Bei mir hat es sich auch nur dadurch ergeben, dass in der ersten Stadt einige Tresore waren mit Experten Schloss und als ich die Fertigkeiten gelevelt hatte und zurück gekommen bin, waren alle Tresore wieder gefüllt. Ich hasse es Tresore mit höherem Level ungeöffnet zurück zu lassen
Grammy919
Inventar
#5438 erstellt: 14. Nov 2015, 12:58

bereft (Beitrag #5431) schrieb:
Meine kritik bezog sich darauf dass es etwas offensichtlicher sein könnte wer ne nebenquest für uns hat usw. Das empfand ich bei teso als angenehm. Allesinallem überragen die positiven dinge, ich finde alle veränderungen gut, die entwickler haben sich gedanken gemacht wie man einige dinge eleganter gestalten könnte, das merkt man.


Mh... also damit habe ich weniger ein Problem, man muss eben Fallout Typisch mal ein gespräch mit NPC´s führen, da merkt man da schon schnell ob jemand ne quest hat oder nicht.
Gehört auch einfach ins spiel, es ist eben kein TESO wo jeder ein Riesen Fragezeichen übern kopf hat (mal sehr übertrieben gesagt)

Mit den Rest gebe ich dir absolut recht, ich bin persönlich auch sehr froh das sie das Reperatur system Weggelassen haben, ich fand es mehr störend und hinderlich als "interresant und Sinnvoll".
Ich bin in Fallout 3 mit so vielen Waffen und Rüstungen rumgelaufen weil dauernd was kaputt ging und man angst hatte mitten in Kampf ohne waffen darzustehen, das ich nie wirklich spass an erkunden hatte.
Das Sie das jetzt auf die Powerrüstung reduziert haben finde ich eine sehr sinnvolle neuerung



DasEndeffekt (Beitrag #5435) schrieb:

bereft (Beitrag #5434) schrieb:
Ist ja zumindestens bei der powerrüstung so


Ja, stimmt. Die hatte ich aber nur 1 mal an beim Tutorial und dann repariert und in der Start City geparkt. Jetzt hab ich die zweite gefunden beim Trailer Park an soner Air Force Base um die hab ich nebendran gestellt. Ich bin mehr auf schleichen und dem 2,5 Bonus schaden als auf Action Shooter.

Welche Stufe seit ihr so? Ich bin aktuell 14 und Levele Intelligenz, aktionspunkte und Bewegung. Dann schadensbonus für Gewehre (nicht automatisch) und handfeuerwaffen (nicht automatisch)l schleichen und hacken. Am meisten verreck ich irgendwie wegen irgendwelchen Landminen, deswegen überlege ich das auch zu Leveln.

Empfehlen würde ich auch Rüstungsbau, waffentuning und Wissenschaft ( keine Ahnung wie die Perks genau heißen).

Habt ihr eigentlich auch festgestellt, dass sich die Tresore nach einiger zeit automaisch wieder füllen und verschließen in der offenen Welt?



Bin lv 20, hauptsächlich auf Glück geskillt ( Wegen fetten exp bonus durch inselbegabung ), dumm wie ein Brot ( wegen Inselbegabung^^) und habe die mich sonst auf werte wie mehr auf Kritische Treffer, schlösser Knacken, schleichen und solche Sachen konzentriert.
Waffen und rüstungen moden kann ich leider nicht, dafür finde ich aber auch genug in der Spielwelt. Auch schadensbonis mit gewissen Waffentypen habe ich bewusst noch nicht geskillt, verlasse mich da mehr auf mein "Glück". So kann ich mit dem Spielen was ich grade finde und vorfür ich Muniton habe und die Perks in Glücks Bereich sorgen für den Nötigen schaden
Sehr häufige Krits sowie ein Mysteriöser Fremden sorgen Regelmässig für genug...durchschlagskraft

Mit dem Tresoren ist Interresant, wusste ich noch garnicht, danke für den Tipp. Wegen den Minen habe ich auch ein Guten Tipp für dich, nennst sich Pinnen
Einfach die Taste für den VATS modus drücken, der zeigt dir minen an
DasEndeffekt
Inventar
#5439 erstellt: 14. Nov 2015, 14:53
@grammy, danke für die Info mit den Minen.
bereft
Inventar
#5440 erstellt: 15. Nov 2015, 11:31
Bin schon lvl32 ..richtig gut das spiel. Gute Gegner(hierarchie und mir gefallen die legendären gegner die auch mal zufällig aufkreuzen können), KI ist gar nicht so schlecht ausser sie buggt irgendwo...aber immerhin gehen sie auch mal in deckung oder stürmen in überzahl auf dich zu...das ergibt manchnal hitzige gefechte.(ich liebe minen und granaten xD) bin mal von einem legendären zum anderen gerannt...ausversehen..das gab dann ein gemetzel auf 20qm xD - kann die Kritik an der KI nur bedingt nachvollziehen. Am Crafting und skill-baum überhaupt nicht-finde beides eine verbesserung, einfacher heisst nicht immer schlechter...haters gonna hate. Wenn ich jetzt fallout 3 spielen würde dann würde ich einiges vermissen im vgl. mit F4.

Was aber wirklich stört sind hit detection und die hitbox(also die unsichtbare wand um die objekte herum...treffe oft nicht obwohl die kugel 20cm über dem objekt ist eckt sie dann an )

Mein rüstungswert mit skill 'härte' 30(unter 'ausdauer'): 154 und power armor ein mix aus t45 helm, t51 gliedmaßen und t60 torso: 1260..wie gesagt level 32..


[Beitrag von bereft am 15. Nov 2015, 12:21 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#5441 erstellt: 15. Nov 2015, 16:37
Wenn jemand die Pip Boy Edt sucht...
Muppi
Inventar
#5442 erstellt: 15. Nov 2015, 19:02
Mittwoch ist das Spiel auch endlich bei mir.
mroemer1
Inventar
#5443 erstellt: 15. Nov 2015, 19:19
Ich hoffe sie schaffen noch eine Möglichkeit die Fusionskerne der Powerrüstungen wieder aufladen zu können, der Nachschub an Fusionskernen ist ja nicht unendlich.


[Beitrag von mroemer1 am 15. Nov 2015, 19:20 bearbeitet]
bereft
Inventar
#5444 erstellt: 15. Nov 2015, 20:35
Ich habe 48 übrig und sehe nicht dass ich sie alle nutzen werde. Obwohl ich ne geile power rüstung habe. Ich find es auf die dauer umständlich mit der rüstung.
DasEndeffekt
Inventar
#5445 erstellt: 16. Nov 2015, 09:17
Ich hab die Powerrüstung nach 26 Stunden auch kein zweites Mal angehabt. Ich hab zwar ne Hotrod Lackierung drauf gemacht, aber das Baby steht in der "Garage" in Sanctuary Hills.
Grammy919
Inventar
#5446 erstellt: 16. Nov 2015, 18:04
@ bereft

Ja das mit den Hitboxen geht mir auch auf die nerven, dauernt trifft man was nicht weil irgend etwas die schüsse blockiert..naja aber ist irgendwie Typisch Bethesda Genauso wie die K.I und teilweise die Questaufgaben
Aber das war in Fallout 3 oder in Skyrim auch nicht anders, ich glaube deswegen mag man die Spiele auch so... ohne die Macken wäre das Spiel einfach zu Perfekt

Bin jetzt auch lv 32 und muss echt sagen, verdammt nochmal ist die Spielwelt Groß Ich habe schon stunden in einigen gebäuden Verbracht, wahnsinn ! Und ich sehe einfach kein ende, ich würde mal sagen ich habe HÖCHSTENS 10% des Spiels gesehen, also orte usw... einfach krass.


mroemer1 (Beitrag #5443) schrieb:
Ich hoffe sie schaffen noch eine Möglichkeit die Fusionskerne der Powerrüstungen wieder aufladen zu können, der Nachschub an Fusionskernen ist ja nicht unendlich.


Naja ich habe bis jetzt überhaupt nicht der Powerrüstung gespielt und habe gute 35 Kerne, die sollten eigentlich reichen Finde ihn auch einfach unpraktisch, mich nerven die und bis jetzt hatte ich noch keine Situation wo ich die auch wirklich gebraucht habe, ausserdem warte ich auf die X01 rüstung

Übrigens mir ist heute mittag was ganz misses Passiert...
Ich konnte Plötzlich die schnellreise Funktion nicht mehr nutzen... ist ein bekannter Bug und man kann auf Konsolen nix dagegen machen ausser einen alten Safe zu laden... ergebnis waren bei mehr gute 3 stunden umsonst...

Also leute denkt dran regelmässig ein Safegame extra anzulegen !!!!

Übrigens wer mal nachgucken will wo man was wie findet hier eine sau praktische Seite

http://www.fallouttracker.com/#!/
*Urol*
Inventar
#5447 erstellt: 17. Nov 2015, 10:43
Hab mal ne Frage außerhal von Fallout

Weiß eigentlich einer, ob PS4-Games mit Atmos oder DTS X Spur geplant sind? Zocke gerade Alien Isolation und das wäre gerade bei so einem Spiel echt Hammer. Das Alien läuft ja öfter über einem durch die Schächte, man hört das in der horizontalen Ebene sehr gut, vertikal aber nur ansatzweise über alle Sorroundspeaker. Das wäre eine echte Aufwertung vieler Spiele...
Hansi_Müller
Inventar
#5448 erstellt: 17. Nov 2015, 10:50

*Urol* (Beitrag #5447) schrieb:
Hab mal ne Frage außerhal von Fallout

Weiß eigentlich einer, ob PS4-Games mit Atmos oder DTS X Spur geplant sind? Zocke gerade Alien Isolation und das wäre gerade bei so einem Spiel echt Hammer. Das Alien läuft ja öfter über einem durch die Schächte, man hört das in der horizontalen Ebene sehr gut, vertikal aber nur ansatzweise über alle Sorroundspeaker. Das wäre eine echte Aufwertung vieler Spiele...


Eine Atmos Soundanlage werden nicht viele PS4 Spieler haben. Ich persönlich hätte gerne mal wieder ein 3D Spiele, aber da werde ich auch in der Minderheit sein.
H3ld22
Inventar
#5449 erstellt: 17. Nov 2015, 10:54
.
Eine Atmos Soundanlage werden nicht viele PS4 Spieler haben. Ich persönlich hätte gerne mal wieder ein 3D Spiele, aber da werde ich auch in der Minderheit sein


Wird es Ende nächsten Jahres sicher geben. Nur musst du dann bisschen Geld in eine VR Brille investieren ;-)


[Beitrag von H3ld22 am 17. Nov 2015, 12:35 bearbeitet]
Hansi_Müller
Inventar
#5450 erstellt: 17. Nov 2015, 11:35

H3ld22 (Beitrag #5449) schrieb:
.
Eine Atmos Soundanlage werden nicht viele PS4 Spieler haben. Ich persönlich hätte gerne mal wieder ein 3D Spiele, aber da werde ich auch in der Minderheit sein


Wird es Ende nächsten Jahres sicher geben. Nur musst du dann bisschen Geld eine VR Brille investieren ;-)

VR ist nicht mein Ding.
*Urol*
Inventar
#5451 erstellt: 17. Nov 2015, 15:56

Hansi_Müller (Beitrag #5448) schrieb:

*Urol* (Beitrag #5447) schrieb:
Hab mal ne Frage außerhalb von Fallout

Weiß eigentlich einer, ob PS4-Games mit Atmos oder DTS X Spur geplant sind?


Eine Atmos Soundanlage werden nicht viele PS4 Spieler haben.


Naja, eher andersherum: Die meisten Heimkino-/Atmos-Besitzer haben eine PS4, zumindest viele hier im Forum. Ich habe zwar auch noch kein Atmos, werde aber bei entsprechendem Content aufrüsten.

Habe übrigens gerade selber herausgefunden, daß Star Wars Battlefront mit Atmos-Tonspur herauskommt. Wird wohl nicht so mein Speiel sein, wenn es da wirklich hauptsächlich um Geballer geht, aber ein Anfang wäre gemacht
Joe-Han
Inventar
#5452 erstellt: 17. Nov 2015, 18:01
[quote="Hansi_Müller (Beitrag #5448)"]Ich persönlich hätte gerne mal wieder ein 3D Spiele, aber da werde ich auch in der Minderheit sein.[/quote]
Du meinst vermutlich stereoskopisches 3D. Tja, finde ich auch. Irgendwie hat sich's leider weder im Kino, noch bei Spielen richtig durchsetzen können. Und das, wo es jeder bessere TV heutzutage unterstützt. Ich bin echt mal gespannt, wie das "Naughty Dog" bei "A Thief's End" hält, nachdem das letzte Uncharted schon auf der PS3 auch in 3D lief.


[Beitrag von Joe-Han am 17. Nov 2015, 18:01 bearbeitet]
Anpera
Inventar
#5453 erstellt: 17. Nov 2015, 18:11

Naja, eher andersherum: Die meisten Heimkino-/Atmos-Besitzer haben eine PS4, zumindest viele hier im Forum
Hier im Forum sind aber nur 1,x Millionen User, die PS4 hat sich in D deutlich häufiger Verkauft.

Ich denke auch, dass viele Atmos-Besitzer eine Konsole haben - bin mir aber auch sicher, dass deutlich mehr PS4 als Atmos-Systeme laufen.

Gruß,
Anpera
Hansi_Müller
Inventar
#5454 erstellt: 17. Nov 2015, 18:16
Im Kino gibt es aber immer wieder mal ein Film in 3D, im Dezember wird es Star Wars sein.
H3ld22
Inventar
#5455 erstellt: 17. Nov 2015, 18:33
Im Kino gibts ja viele Filme in 3D. Mich nervt das aber eher, da es dann noch teurer wird und bei den meisten Filmen irgendwie für die Katz ist.

Bei Spielen ist es vielen Entwicklern denke ich einfach zu viel Arbeit. Man muss das Spiel ja in 3d nochmal neu optimieren. Und da wenige Leute von dem Effekt wirklich begeistert waren, lohnt sich der Aufwand denke ich einfach nicht.


[Beitrag von H3ld22 am 17. Nov 2015, 18:34 bearbeitet]
bereft
Inventar
#5456 erstellt: 19. Nov 2015, 15:25
Eine unglaubliche Feuerkraft: Characteristics

The Big Boy has the exact same model as a regular Fat Man, but can shoottwo mini nukes at once for the cost of only one.


Weapon modifications

The Big Boy is compatible with the same modifications of a Fat Man. One interesting note, if it is given the Experimental MIRV mod, the Big Boy will shoot an astounding twelve mini-nukes, while only consuming one. Be aware that the blast radius from shooting this is substantially larger than normal.


Und die framerate droppt warscheinlich auf 3 xD. Hab mir die Waffe samt MIRV mod gegönnt. Habe auch schon 36 Mininukes und vollgetunte X01 Rüstung. Komme was wolle!
Grammy919
Inventar
#5457 erstellt: 19. Nov 2015, 17:07
Was??? Wo hast das Geld für das Teil her?

Ich Krebse so mit 2000 Kronkorken rum....

Aber den Fatman habe ich bis jetzt nur einmal benutzt, selbst da aber habe ich ihn nicht wirklich gebraucht.

Meine Hochgetunte Sniper die 30% der Verteidigung des Ziels ignoriert und sehr viele krits in VATS modus haben bis jetzt alles klein bekommen
Muppi
Inventar
#5458 erstellt: 19. Nov 2015, 19:46
Game ist seit gestern bei mir und ich habe wirklich jede Menge Spaß, Bethesda wird seinem sehr guten Ruf bei Rollenspielen wieder mehr als gerecht.
Wenn ich dann zwischendurch was anderes spielen möchte hab ich immer noch "Dying Light", denn Zombies gehen immer und der Winter wird noch lang.


[Beitrag von Muppi am 19. Nov 2015, 19:48 bearbeitet]
bereft
Inventar
#5459 erstellt: 20. Nov 2015, 06:41
Ghule sind ja quasi zombies, wozu ein anderes Spiel einlegen?

Selbst wenn es Netto die gleiche Anzahl an Quests wären wie in W3, in F4 kann man viel länger beschäftigt sein-das Tempo ist auch einfach etwas niedriger da man fast jeden Stein umdrehen kann, die Begeisterung und das Geektum der Entwickler merkt man dem Spiel an, all die Details und Variationen von Gegenständen, das Crafting, das kriegt keine andere Spieleserie so hin, nicht zu vergessen dass nicht alle Orte auf der Karte markiert werden, ich meine damit bspw. Gebäude mit bunten Türen, die signalisieren dass man hineingehen kann-in der Welt von Fallout oder auch einem TES fühle ich mich einfach wie zu hause-das passt einfach- das Phänomen dass man eigentlich eine bestimmte Quest erledigen wollte, man aber am Ende abgelenkt wird und ganz woanders landet ist extrem xD... F4 ist in jedem bereich besser als F3. Nur dass Gaussgewehr war damals besser...und ich vermisse die Chinese Stealth Armor

Übrigens kann man aus dem eingegrenzten Bereich hinaus - da gibts auch noch Orte zu entdecken und vor allem Bestien zu schlächten. Von Normal auf Schwer merkt man deutlich dass man viel weniger einstecken kann, dss Austeilen hingegen funktioniert weiterhin gut.


[Beitrag von bereft am 20. Nov 2015, 06:46 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 . 120 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation4
Stefan_79 am 21.08.2016  –  Letzte Antwort am 06.09.2016  –  2 Beiträge
PS3 Preis Europa
RiTaNoL am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  135 Beiträge
Wie PS4 verstecken?
adtika am 01.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  2 Beiträge
Wird GTA4 in Deutschland indiziert? was glaubt ihr?
XoX321 am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  12 Beiträge
Wer kauft die PS3 um 600? ?
Jon_Lord am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  205 Beiträge
UNCHARTED - Drake's Fortune - THREAD
rabbaz am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  114 Beiträge
Uncharted 3 - Drake's Deception
-Thommes- am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  94 Beiträge
Uncharted 2 Demo Super
-=Hellraiser=- am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  77 Beiträge
Call of Duty 4 Modern Warfare VERDAMMT GEHT DAS LANGE WENN MAN ONLINE SPIELEN WILL !
paberotti am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  15 Beiträge
Uncharted 1 Tonproblem
Neos2c am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.176

Hersteller in diesem Thread Widget schließen