Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|

Playstation4 Laberthread

+A -A
Autor
Beitrag
bereft
Inventar
#3453 erstellt: 08. Sep 2014, 20:52
Destiny wird frühestens alle 2 jahre erscheinen, nicht jährlich, jeweils 4 DLCs im Jahr dazwischen!!!! die 4 DLCs werden FAST dem Umfang des ursprünglichen Spiels entsprechen, also sozusagen wächst Destiny im Jahr dazwischen auf das Doppelte an(fast)


[Beitrag von bereft am 08. Sep 2014, 20:53 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#3454 erstellt: 08. Sep 2014, 20:53
Ja kalr ist mir das bewusst, aber wieso störst du dich denn da dran. Wenn ein "idiot" wie ich jedes jahr bock drauf hat und immer wieder jedes jahr 50 Spielstunden hat, dann ist das doch sein Geld wert. Wem es das nicht Wert ist, der kauft es nicht, so wie du. Wieso also aufregen? Mich hat bisher noch nie in meinem Leben jemand gezwungen ein Spiel zu kaufen ^^

Und scheinbar gibt es ja genug Idioten die eben jedes jahr solche Spiele wollen.... Fifa und CoD und Battlefield ... 3 der wohl am meisten verkauften Spiele.... jedes jahr aufs neue....


[Beitrag von H3ld22 am 08. Sep 2014, 20:54 bearbeitet]
Horvath
Gesperrt
#3455 erstellt: 08. Sep 2014, 20:58
Bf kommt doch nicht jedes jahr naja bis jz hardline = , das neue cod ist ein titanfall war e klar die eigenen games clonen haha activision halt , destiny alle 2 jahre das begrüsse ich aber irgendwann wirds jährlich. Bin gespannt wann assassins creed endlich stirbt bestes kampfsystem ever
Horvath
Gesperrt
#3456 erstellt: 08. Sep 2014, 20:59
Jo hast recht idioten haber wir zuhauf aber das ist der games sektor noch minimal.
bereft
Inventar
#3457 erstellt: 08. Sep 2014, 21:01
es wird nie jährlich da es einen vertrag gibt mit bestimmten Konditionen, da heisst es 4 Destiny Titel innerhalb der 10 Jahre. Wenn alles klappt dann alle 2 Jahre ein neues Destiny.

Destiny kriegt viel hass weil es 1.so viel gekostet hat(aber keine 500 Mio. nur für den 1.Teil) 2.Das einige Leute nicht kapieren dass die 500 Millionen für die 10 Jahre sind 3. Die Leute die von Destiny überzeugt sind das Spiel vergöttern und dass einige Leute zu reizen scheint(reflex = haten und trollen)


ich habe BF4 300 Stunden gespielt und Destiny ist für mich ein besseres Spiel, CoD Ghosts? LOL, niemals! Watch Dogs? solide aber keineswegs besser als Destiny, AC4? zu tode gelangweilt, nach Revelations ist AC gestorben, ALSO, was spielen?

ich habe sogar Diablo 3 gespielt, mein Bruder hat mich hochgelevelt und WOW, nein, dann lieber FPS mit loot und upgrades, Diablo war OK aber hat mich nicht überzeugt.


[Beitrag von bereft am 08. Sep 2014, 21:03 bearbeitet]
Horvath
Gesperrt
#3458 erstellt: 08. Sep 2014, 21:03
Solls vergöttern wer will 500 mile für 10 jahre reicht das schon? Habens im ersten jahr wieder drinnen.
bereft
Inventar
#3459 erstellt: 08. Sep 2014, 21:04

Horvath (Beitrag #3458) schrieb:
Solls vergöttern wer will 500 mile für 10 jahre reicht das schon? Habens im ersten jahr wieder drinnen.



Die Werden mit ziemlicher Sicherheit ca. 3 Mrd. in diesen 10 Jahren einnehmen. Destiny wird sich als minimal größerer Franchise als Halo etablieren, ob es an CoD vorbeiziehen wird(CoD verliert immer mehr Spieler) ----ungewiss.
Horvath
Gesperrt
#3460 erstellt: 08. Sep 2014, 21:05
Najah ich freu mich auf dragon age 3 , bloodborne , witcher 3 wobei die niemals full hd hinbekommen einfach zu schwach im gegensatz zu gescheiden pcs.
Horvath
Gesperrt
#3461 erstellt: 08. Sep 2014, 21:06
Trotzdem hält sich codnoch ewig das kinder spiel ohne skill schon mal nen cod spieler zugeschaut wie f ie bf zocken herrlich treffn nichts nicht : mal auf 15 m
bereft
Inventar
#3462 erstellt: 08. Sep 2014, 21:08
bei the division bin ich vorsichtig, the witcher 3 könnte saugeil werden, shadow of mordor und dragon age origins= abwarten, Dragon age habe ich ja für 9,99 erstanden, mal sehen wie es wird, hübsch ist es auf jeden fall
H3ld22
Inventar
#3463 erstellt: 08. Sep 2014, 21:09
Ach, ist doch immer so, die erfolgreichsten Sachen werden auch immer am meisten gehated ... der FC Bayern effekt. ;-)

Meiner Meinung nach können so große Verkaufszahlen nur für ein Produkt sprechen. Klar macht Werbung auch viel aus. Aber der Erfolg von spielen wie Fifa und Call of Duty hat nichts mit Werbung zu tun. Weiß ja jeder was er da kauft. Und auch bei Destiny, hat der Hype erst richtig nach der Beta angefangen. Auch Titanfall wurde erst gehypt, als es auf der den Messen alle mochten, die es gespielt haben.
Horvath
Gesperrt
#3464 erstellt: 08. Sep 2014, 21:10
Division ist wieder son downgrade shit. Shadow of mordor glaube es wird ein 30€ titel liebe hdr aber weis nicht vollpreis die sinken e so schnell meistens.
bereft
Inventar
#3465 erstellt: 08. Sep 2014, 21:12
ja, bei Destiny 4,6 millionen Beta tester plus die Alpha zuvor, zu viele waren einfach mal begeistert und warteten sehnsüchtig auf das spiel, aber ich glaube die reviews werden schlechter ausfallen als gedacht, hauptsächlich weil es zu wenig MMO und zu viel Shooter für die meisten sein wird, ich schätze Metacritic: 82, User 84.
Horvath
Gesperrt
#3466 erstellt: 08. Sep 2014, 21:12
Titanfal ist nichts anderes wie e ii n cod ersatz oder? Okay bf mag ich auch gerne aber würde mir nie hardline holen wobei bf4 noch nicht mal abgeschlossen ist mit den letzten dlc und laut gerüchten kommen für bf4 noch mer sachen als Last Stand.
bereft
Inventar
#3467 erstellt: 08. Sep 2014, 21:14
6v6 PVP ist mir zu plump und lastgen, erinnert mich immer an meine CoD zeit, PVP wenn schon dann BF 32v32 oder bei Destiny weil es bei Destiny anders implementiert ist und das spiel sich nicht um den PVP dreht.

übrigens, wenn wir weiterchatten sollten wir es auf den spielethread verlegen.


[Beitrag von bereft am 08. Sep 2014, 21:15 bearbeitet]
Horvath
Gesperrt
#3468 erstellt: 08. Sep 2014, 21:16
Ach was geht e um ps4 is t e alles das gleiche 6vs6 bf4 32 ein team witzig.
Horvath
Gesperrt
#3469 erstellt: 08. Sep 2014, 21:20
Wird es eigentlich din gta6 geben wäre hammer wann kommt den jetzt der 5 te für die current gen raus?
H3ld22
Inventar
#3470 erstellt: 08. Sep 2014, 21:24
Und tortzdem macht Titanfall mehr spaß ^^ Was hat man von 32 vs 32 wenn die Levels so groß sind dass man sich nie übern weg läuft ... ich spiele Spiele nicht wegen Features, sondern wegen Spaß. The Crew ist auch 50 mal größer als jedes andere open World Rennspiel, und trotzdem ist es nicht gut.
bereft
Inventar
#3471 erstellt: 08. Sep 2014, 21:27
keine Ahnung wie man so viel Spass an Titanfall haben kann, schön für dich, aber alleine die Tatsache dass man 80% dumme Bots im pvp tötet stresst mich, die Bewegungsfreiheit ist wirklich das beste am Spiel, aber Ansonsten ist es für mich nichts als ein 6-7/10 Spiel. für die currentgen sind meine Ansprüche an die Spiele einfach gewachsen, man hat jetzt ganz andere Möglichkeiten.

übrigens nehmt doch den Spielethread für die Spielediskussion, habe da schon einen Beitrag an Horvath gerichtet.


[Beitrag von bereft am 08. Sep 2014, 21:29 bearbeitet]
MrFabillez
Inventar
#3472 erstellt: 08. Sep 2014, 22:42
Oder den Legastheniker und Satzzeichen-Verweigerer-Thread. Zumindest der eine von euch. Unerträglich...
Und dann immer diese Doppel-Posts
H3ld22
Inventar
#3473 erstellt: 08. Sep 2014, 23:00
Den gipt es noch nichd und ich befürschte da würden sich dann die themen zu sehr unterscheiden deshalb hat den wohl auch noch nimand auf gemacht denke ich mahl aber trotzdem danke für die nette und sinvolle anregung
dominici
Ist häufiger hier
#3474 erstellt: 09. Sep 2014, 01:08
Zockt hier schon jemand Destiny? Was sagt der erste Eindruck? Meint ihr es lohnt sich der kauf für einen der nicht so viel Wert auf Online Gaming legt?

P.S. Nächste Woche erscheint FIFA15, gibt es hier ein paar die Lust auf ein paar nette Online Spiele haben?
audioslave.
Inventar
#3475 erstellt: 09. Sep 2014, 09:29

H3ld22 (Beitrag #3432) schrieb:
Fand Borderlands cool. War auch mal was anderes mit dem "humor". Aber irgendwie hab ich mir bei Borderlands immer gedacht "schade, dass hätte echt ein guter normaler shooter werden können". [...]


Ich verstehe deine " " nicht.
Vermutlich hast du das Spiel nicht verstanden.
Ich glaube nicht, dass ich bei irgend einem anderen Spiel so viel lachen musste.
Was ist denn ein normaler Shooter ^^

Aber was viel wichtiger ist - jetz soll irgendwann ein Multimedia Update kommen, und da wollt ich eigentlich auf den Zug aufspringen.
Doch aus allen Ecken hört man nur das die neuen Pads einfach nix taugen. Super!
Bitte gib mir jemand eine PS3...
H3ld22
Inventar
#3476 erstellt: 09. Sep 2014, 09:38
Ja genau, ich habe ein Spiel nicht verstanden ^^ Ist ja auch so schrecklich kompliziert. Verstehe echt nicht, warum hier so viele einen direkt für blöd halten, nur weil man eine andere Meinung hat.

Man mag Fifa = Idiot

Man mag CoD = Kiddie

Man mag den Homor in Borderlands nicht = Man ist zu blöd dafür

Mit "normaler shooter" meinte ich eben ein Shooter ohne den "humor", der mir eben nicht gefallen hat, weil er wie oben auch gesagt meiner Meinung nach immer etwas deplatziert vor kam in einem solchen Spiel und ich es eher nervig fand.
bereft
Inventar
#3477 erstellt: 09. Sep 2014, 11:13
Gamestop vorbesteller: kein vanguard armory...naja..

1 monat psn dabei, wer interesse hat, einfach melden.
mr.niceguy1979
Inventar
#3478 erstellt: 09. Sep 2014, 11:46
Also bei den Pads kann ich z.T. Entwarnung geben.

Ja, das Gummi löst sich unter gewissen Umständen.
So haben ein Kumpel und ich schon 2 Pads geschafft, nachdem wir 2-3x "14-Stunden-Fifa-Sessions" hatten.
Aber erst da trat dieses Problem auf, trotzdem unschön.
Vorher hate ich keine Probleme.
Bei Fifa wird der Stick natürlich extrem beansprucht.

Die Lösung sind Schutzkappen, die für mich sogar "griffiger" sind.
Weiter hatte ich meine PS4 beim MM gekauft mit einer zusätzlichen Garantie.
Sollte ein Pad mal den Geist aufgeben, gehe ich zum MM, bekomme ein neues Pad und die bekommen das alte .
Extra abgeklärt, da mir diese Problematik bekannt war.

Ansonsten ist der Controller imo sehr gelungen!

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 09. Sep 2014, 11:48 bearbeitet]
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#3479 erstellt: 09. Sep 2014, 21:06
Hallo,

Hab mir heute eine ps4 gekauft und wenn ich sie in der Hand halte und drehe hört es sich so an als ob eine Schraube im Gehäuse hin und her fällt.

Abdeckung hatte ich schon ab aber von der Festplatte ist es keine.

Umtauschen? Hatte das auch einer?

Mit freundlichen Grüßen
Papierkorb
Inventar
#3480 erstellt: 09. Sep 2014, 21:30
Davon haben schon viele berichtet. Normal ist das nicht.

Um folgeschäden zu vermeiden würde ich es umtauschen
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#3481 erstellt: 09. Sep 2014, 21:38
Hi

Ok mache ich. Hab nur den Fehler gemacht und bei media Markt gekauft. Die Stellen sich ja sicher wieder an. Mit einschicken usw.

Naja mal sehen....
H3ld22
Inventar
#3482 erstellt: 09. Sep 2014, 21:40
Bloß nicht mit dir reden lassen! Die sollen Umtauschen und zwar sofort. Wenn einer meckert verlange den Chef. Muss man nur bisschen dreist werden um zu seinem Recht zu kommen, dann machen die das schon.
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#3483 erstellt: 09. Sep 2014, 21:46
Hi

Ok berichte morgen was die gesagt haben....
Horvath
Gesperrt
#3484 erstellt: 10. Sep 2014, 09:57
Bf4 Final stand wurde vorgestellt der Letzte Dlc, Schneebedeckte maps mit futuristischen waffen und schwebepanzer bin mal gespannt hatte sowas noch nie in nem bf und die kämpfe konzentrieren sich auf Infanterie hauptsächlich.
dharkkum
Inventar
#3485 erstellt: 10. Sep 2014, 13:48
Ich finde es blöd, dass man bei BF4 immer nur ein Map-Pack spielen kann und die Maps nicht übergreifend wie bei COD gemischt werden.

War das bei älteren BF-Teilen eigentlich genau so und gibts da vielleicht noch Hoffnung, dass sich das bei BF4 noch mit einem Update ändert?

Solange das nicht passiert interessieren mich die anderen Map-Packs nicht.

Ist mir zu nervig dauernd den Server zu wechseln nur um mal andere Maps spielen zu können.
Horvath
Gesperrt
#3486 erstellt: 10. Sep 2014, 14:02
Wie faul muss man sein, such dir server die gemietet sind da sind sie oft gemischt.
DonPaddo
Inventar
#3487 erstellt: 10. Sep 2014, 14:32
Zu den abnutzenden Pads:

Am Wochenende hatte ich Freunde da und ein Kumpel hat seinen Controller, der diesen Fehler aufweist, mitgebracht. Meine beiden Controller weisen diesen Fehler nicht auf. Ich habe seinen und meinen Controller mal veglichen.( beide schwarze Verison )
Es sah wirklich so aus, als ob die obere Teil des Controllers, sprich die Plastikabdeckung, bei ihm nicht so matt war wie bei mir. Sie ging schon ins leicht glänzende hinein.
Nun kann man natürlich sagen, dass es Abnutzungen sind, aber es war durchgehend so, dass mein Controller matter war, als seiner.

Meine Controller stammen zum Erscheinungstag von Amazon. Mein Kumpel hatte sich die Konsole samt seinem Controller Rund 1 Monat nach Release von Ebay ersteigert. Letztendliche Herkunft unbekannt.

Es scheinen wirklich zwei unterschiedliche Versionen im Umlauf zu sein.
Papierkorb
Inventar
#3488 erstellt: 10. Sep 2014, 14:49
Hinten stehen die modelbezeichnungen drauf, damit kann man ehr etwas anfangen als mit matt und glänzend
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#3489 erstellt: 10. Sep 2014, 20:23
Hi

Würde anstandslos getauscht.
H3ld22
Inventar
#3490 erstellt: 10. Sep 2014, 20:31

Würde anstandslos getauscht.


So gehört sichs auch. Und nun hoffentlich kein klappern mehr.
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#3491 erstellt: 10. Sep 2014, 21:26
Ne jetzt ist alles gut. Werde sie morgen Abend mal Testen mit the last of us.
Papierkorb
Inventar
#3492 erstellt: 10. Sep 2014, 21:35
Aber spiel das bitte auf erbarmunglos, alles andere ist kindergarten
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#3493 erstellt: 10. Sep 2014, 21:39
Hi

Ja mache ich hab mir die ps4 nur wegen diesem Spiel gekauft. Für alles andere hab ich die one

Aber mal sehen wie sie mir so gefällt. Gut ist ja es gibt auf einen scuf
dominici
Ist häufiger hier
#3494 erstellt: 11. Sep 2014, 04:09

Vv_ReZuS_vV (Beitrag #3493) schrieb:

Ja mache ich hab mir die ps4 nur wegen diesem Spiel gekauft. Für alles andere hab ich die one


Deine 'One' wird in Zukunft viel Staub ansetzen.


[Beitrag von dominici am 11. Sep 2014, 04:09 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#3495 erstellt: 11. Sep 2014, 21:47
Es wird mal wieder zeit um etwas zu kritisieren

Ich musste feststellen dass wenn man einen gruppenchat hat, welches auf der PS4 und handy app gibt, dann bekommen die personen die beides nicht haben, sondern nur die PS3 ALLE messages als direkte nachrichten.

Das ist besonders blöd wenn man diese nicht in der liste hat und auch nicht wissen worum es geht, bekommen ja nix mit vom eigendlichen gruppenchat.

Hab da selbst einige antworten von mir fremde erhalten... Das ist echt ein witz von sony
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#3496 erstellt: 12. Sep 2014, 23:42
Moin,

Soweit ganz ok. Aber die Konsole ist echt schon sehr laut im Betrieb.
Papierkorb
Inventar
#3497 erstellt: 12. Sep 2014, 23:45
Komisch, bei mir hört man nur ein leichtes surren.

Das laufwerk dagegen ist schon gut hörbar, aber immer noch leiser als von der 360
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#3498 erstellt: 13. Sep 2014, 00:18
Hört sich nach Lüfter an oder Laufwerk. Naja nicht weiter tragisch spiele eh mit Kopfhörer.
H3ld22
Inventar
#3499 erstellt: 13. Sep 2014, 00:42
Hast du sie liegen oder stehen? Gibt mehrere Leute, die sagen, dass sie im stehen deutlich lauter wird.
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#3500 erstellt: 13. Sep 2014, 00:57
Sie liegt.
Papierkorb
Inventar
#3501 erstellt: 13. Sep 2014, 02:38
Na den lüfter hört man so ehr selten, das laufwerk tönt anfangs immer ganz gut
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#3502 erstellt: 14. Sep 2014, 21:34
Moin,

Kann ich das Menü von der ps 4 ändern oder ist das immer nur blau?
Horvath
Gesperrt
#3503 erstellt: 14. Sep 2014, 21:42
Soll sich ändern lassen mit dem nächsten update.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation4
Stefan_79 am 21.08.2016  –  Letzte Antwort am 06.09.2016  –  2 Beiträge
PS3 Preis Europa
RiTaNoL am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  135 Beiträge
Wie PS4 verstecken?
adtika am 01.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  2 Beiträge
Wird GTA4 in Deutschland indiziert? was glaubt ihr?
XoX321 am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  12 Beiträge
Wer kauft die PS3 um 600? ?
Jon_Lord am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  205 Beiträge
UNCHARTED - Drake's Fortune - THREAD
rabbaz am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  114 Beiträge
Uncharted 3 - Drake's Deception
-Thommes- am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  94 Beiträge
Uncharted 2 Demo Super
-=Hellraiser=- am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  77 Beiträge
Call of Duty 4 Modern Warfare VERDAMMT GEHT DAS LANGE WENN MAN ONLINE SPIELEN WILL !
paberotti am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  15 Beiträge
Uncharted 1 Tonproblem
Neos2c am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907

Hersteller in diesem Thread Widget schließen