Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|

Playstation4 Laberthread

+A -A
Autor
Beitrag
pmd
Stammgast
#3653 erstellt: 09. Okt 2014, 10:45
Spielen schon aber die Server sind bzw. waren gestern Abend 23:00 immer noch nicht erreichbar oder komplett überlastet. Die letzten Infos diesbezüglich waren das am Server Problem mit Hochdruck gearbeitet wird. Wenn eine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann so laufe die Online Verbindung stabil. Sobald die Verbidung beendet wird kann sich ein anderer User verbinden...

Es gibt Spiele die einem vom ersten Moment an packen und faszinieren. Das Empfinde ich bei DC überhaupt nicht. Ich finde die Grafik recht gut aber das ganze kommt etwas "trocken" rüber. Spiel starten und dann geht es direkt los mit einem Rennen. Auch was den Sound kann nicht wirklich überzeugen. Die Steuerung finde ich nicht schlecht (spiele mit einem T300) aber bei höheren Fahrzeugklasse ist dass schon echt ein Seiltanz. Die Steuerung lässt sich auch nicht Konfigurieren (gibt nur die Option Lenkhilfe An/Aus). Der Schwierigkeitsgrad ist Anfangs noch Ok. steigt dann aber sehr schnell an. Mal schauen wie der Multiplayer wird....

Gruäss u schönä Tag
Pmd


[Beitrag von pmd am 09. Okt 2014, 11:06 bearbeitet]
DonPaddo
Inventar
#3654 erstellt: 09. Okt 2014, 12:30
Die Post hat's geschafft mir DC pünktlich zum release zu liefern! olé olé!

Ich find das spiel recht spaßig. Wie bereits beschrieben eine gute Mischung aus Arcade und Simulator. Genau das was ich wollte.

Dennoch sind mir einige Punkte aufgefallen, die mich stören.

1. In den Einstellungen fehlt die Möglichkeit die Helligkeit einzustellen. Bei meinem Plasma ist die Cokpit-Ansicht einfach zu dunkel und es gehen einige Details flöten. Wie kann man sowas nicht einbauen??

2. Gummiband-Verhalten der KI: Es ist völlig egal ob man gut oder schlecht fährt, die KI ist immer in der Kolonne da. Die KI fährt immer zusammen, kein Ausreißer, keine Nachzügler. Man verliert bei einem Minifehler nicht nur 1 oder 2 Plätze, sondern man findet sich am Ende des Feldes wieder. So eine wirkliche eigenständige Intelligenz gibt es irgendwie nicht.

3. Ton: Ich hab zwar noch nicht jedes Auto freigeschaltet, aber die Sounds der Autos gehen nicht unter die Haut. Es fehlt das gewisse etwas: Und gerade der Sound der Motoren ist doch gerade das geile

4. Online geht nicht


[Beitrag von DonPaddo am 09. Okt 2014, 12:30 bearbeitet]
pmd
Stammgast
#3655 erstellt: 09. Okt 2014, 12:38
Die Gummiband-Ki ist wirklich nervig so wie der Punkte Abzug wenn dich einer von hinten rammt....
bereft
Inventar
#3656 erstellt: 09. Okt 2014, 13:09
Wenn man sehr schnell ist dann gibts schon ausreisser, wie ein einzelner der schritt halten kann. Aber die abstände bleiben recht gering. Habe gestern den test gemacht: lange gewartet und bei 45sek. Rückkstand losgefahren. Habe 20 sekunden innerhalb 1 Minute aufgeholt.

Was mich persönlich stresst ist dass er oft 1 gang verschluckt wenn man zu schnell herunterschaltet, ist mir gestern einige male passiert und statt im dritten war ich lediglich im vierten gang, was zu untersteuern geführt hat. Im hotlapmodus wo man die perfekte runde zu fahren versucht ist das richtig nervig.

Ja, das spiel wirkt auf mich allgemein recht dunkel, muss mal schauen ob ich am TV etwas umstelle, Helligkeit um 2 punkte(stw50) oder so. Kann man am lenkrad nicht mal die gradzahl oder deadzones einstellen? Einstellungen-tejchnisch ist das spiel wirklich sparsam. Für plasma-tv nutzer gut: die transparenz des HUDs ist einstellbar, hinsichtlich möglichem Nachleuchtens oder gar Einbrenner.


[Beitrag von bereft am 09. Okt 2014, 13:11 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#3657 erstellt: 10. Okt 2014, 08:22
Gestern Abend ein erstes Lebenszeichen der Server, hatte kurz eine Verbindung.

Hat allerdings noch nicht mal zum Anzeigen der Statistiken gereicht, da war die Verbindung schon wieder weg.

Würde mich mal interessieren ob die bisherigen Zeiten programmintern gespeichert und dann bei Serververbindung hochgeladen werden oder ob alles bis jetzt rausgefahrene für die Katz war.
mr.niceguy1979
Inventar
#3658 erstellt: 10. Okt 2014, 08:23
So, also ich werde nun doch DC behalten .

Habe mir gestern die Zeit genommen und mich etwas länger als 3 Rennen mit dem Spiel beschäftigt.
Der KERN des Spiels, die Rennen selber, machen mir Spaß.
Wenn denn noch die Wettereffekte etc dazu kommen und die Online-Rennen/Funktionen funzen, wird das bestimmt ne ganz spaßige Kiste .
In den Grundzügen erinnert es vom Aufbau her schon an GT.
Das Fahrgefühl gefällt mir, iwas zwischen Arcade und Simulation.
Es werden einem kleine bis mittlere Fehler durchaus verziehen, man kann trotzdem noch das Rennen gewinnen oder die vorgegebene Zeit schaffen, jedoch schafft man richtig gute Zeiten natürlich nur, wenn man nahezu fehlerfrei fährt und die Kurven vernünftig nimmt.
So habe ich beim 2. Zeitrennen (glaube das 2. war es), beim 2. Anlauf gleich die (Gold-)Zeit geschafft, jedoch ist da noch richtig viel Luft in der Rundenzeit.
Der Gummiband-Effekt ist für mich bei einer "Nicht-Simulation" ok.
So bleibt es stets spannend, man spürt immer den Atem des Gegners im Nacken, kommt selber aber, selbst bei großen Fehlern, immer wieder ran.

Auf die Grafik gehe ich mal nicht ein, finde ich generell überbewertet.
Es sieht gut aus, aber auch da ist in den nächsten Jahren bestimmt sehr viel Luft nach oben.

Die Kritik ist für mich ganz klar "alles" um die Rennen herum.
Selten so eine schlechte Präsentation gesehen .
DC macht es einem gerade zu Anfang sehr schwer, mit diesem Spiel warm zu werden, ja schreckt einen (jedenfalls mich) geradezu ab .
Kaum Sound in den Menüs, alles sehr dezent eingestellt, es wirkt sehr "flach'', nüchtern im negativen Sinne und "lieblos".
Keine kleine Begrüßung zum Start, kein Hallo, man wird einfach ins Spiel geworfen, Anleitungen liegen Spielen ja eh nicht mehr bei (schön war die Zeit ), der Sound insgesamt ist für mich nicht überzeugend.
Ne tolle Handlung brauche ich nun auch nicht, aber ein wenig mehr "Wärme" zu Beginn dürfte es schon sein.
Auch die "Präsentation" der Strecke ist imo "Gähn" und "Schnarch".
Wir sind hier beim Motorsport und nicht beim Golf .
Und selbst da wäre die Präsentation laaaangweilig.
Ne kleine Ansage, 2-3 Sätze, würden gleich etwas bringen.
Nach dem Motto, "Willkommen auf der Strecke xy, sie führt durch Wälder, viele Gerade prägen diesen Hochgesschwindigkeitskurs", iwie so etwas.
Teilweise dachte ich bei der gesamten Präsentation des Spiels, hier läuft eine Demo.
So wie bei der Demo von PES, da fehlen auch noch die Kommentatoren .

Die Rennen bekommen von mir z. Zt. 7/10.
Ich habe mich gestern mehrmals erwischt, wie der Effekt des "Noch-ein-Rennen-dann-ist-aber-Schluss" einsetzte.

Der Rest bekommt von mir 3-4/10. Ist halt alles bestenfalls zweckmäßig.

Schwerpunkt sind natürlich die Rennen!
Deswegen insgesamt gute 6,5/10 mit viel Luft nach oben.
Bin mir sicher, dass das Spiel noch besser wird.
Wenn alles nachgereicht wird und alles funktioniert, dann landet das Spiel imo bei 8/10.

Z. Zt. ist das wohl eher der DC Prologue .

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 10. Okt 2014, 10:30 bearbeitet]
bereft
Inventar
#3659 erstellt: 10. Okt 2014, 08:32

dharkkum (Beitrag #3657) schrieb:
Gestern Abend ein erstes Lebenszeichen der Server, hatte kurz eine Verbindung.

Hat allerdings noch nicht mal zum Anzeigen der Statistiken gereicht, da war die Verbindung schon wieder weg.

Würde mich mal interessieren ob die bisherigen Zeiten programmintern gespeichert und dann bei Serververbindung hochgeladen werden oder ob alles bis jetzt rausgefahrene für die Katz war.


Sollte synchronisiert werden, i.d.R. ist man ja dauerhaft mit den servern verbunden(siehe fehlermeldung in rot während der rennen(bspw. Challenges wie durchschnittsgeschwindigkeit)
Die andere frage ist: wo herausgefahren? Der windschatten ist sehr großzügig gestaltet...das sind dann gerne mal 20-25 km/h die man gewinnt, ein richtiger schub der über eine halbe sekunde auf die rundenzeit bringt.

----
Mr.niceguy: das ist nachvollziehbar, man hätte sich tatsächlich einfach mal etwas mehr mühe geben können um den SP besser in szene zu setzen. Die grafik hat offensichtliche schwächen(habe ja schon einige aufgezählt), aber alles in allem ist es das schönste Rennspiel aller zeiten. Pcars wird an den konsolen NICHT besser aussehen, auf ultra mit sehr gutem AA an einem potenten pc wird es vllt. Besser aussehen als DC, bleibt abzuwarten. Ich will den DC regen sehen(laut wettereinstellungen gibt es wohl dann auch nur stürmisch, ob nieselregen usw. Zu sehen sein werden muss sich erst zeigen)


[Beitrag von bereft am 10. Okt 2014, 08:39 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#3660 erstellt: 10. Okt 2014, 08:50

bereft (Beitrag #3659) schrieb:

Sollte synchronisiert werden, i.d.R. ist man ja dauerhaft mit den servern verbunden(siehe fehlermeldung in rot während der rennen(bspw. Challenges wie durchschnittsgeschwindigk


Eben deshalb frage ich ja.

Die Zeiten werden ja quasi immer direkt an den Server übertragen, was ja zur Zeit noch nicht geht.

Ob das dann für die bis jetzt schon gefahrenen nachgeholt wird, wenn die Serververbindung steht, ist die Frage.
DonPaddo
Inventar
#3661 erstellt: 10. Okt 2014, 10:16

Ich habe mich gestern mehrmals erwischt, wie der Effekt des "Noch-ein-Rennen-dann-ist-aber-Schluss" einsätzte.


Oh ja ... das gab gestern bei mir mecker.
" Du wolltest doch nur noch eins machen ... "
bereft
Inventar
#3662 erstellt: 10. Okt 2014, 14:48

dharkkum (Beitrag #3660) schrieb:

bereft (Beitrag #3659) schrieb:

Sollte synchronisiert werden, i.d.R. ist man ja dauerhaft mit den servern verbunden(siehe fehlermeldung in rot während der rennen(bspw. Challenges wie durchschnittsgeschwindigk


Eben deshalb frage ich ja.

Die Zeiten werden ja quasi immer direkt an den Server übertragen, was ja zur Zeit noch nicht geht.

Ob das dann für die bis jetzt schon gefahrenen nachgeholt wird, wenn die Serververbindung steht, ist die Frage.


Wird doch ständig kommuniziert/aktualisiert: aber falls du den hotlap modus heute mit der selben klasse fährst und es ist keine zeit von gestern gespeichert...dann ist das eine andere geschichte...irgendwo muss es gespeichert werden, entweder bei dir lokal und es wird nur mit den servern kommunizieren, oder es muss die server erreichen um zu speichern.
Papierkorb
Inventar
#3663 erstellt: 10. Okt 2014, 16:47

DonPaddo (Beitrag #3661) schrieb:

Ich habe mich gestern mehrmals erwischt, wie der Effekt des "Noch-ein-Rennen-dann-ist-aber-Schluss" einsätzte.


Oh ja ... das gab gestern bei mir mecker.
" Du wolltest doch nur noch eins machen ... " :cut


Wie gut dass die DC gut finder so langsam aus den ecken kommen, fühlte mich doch recht einsam

Wobei das gut derzeit schon mit einem auge zudrücken ist.
Denn die KI ist nicht optomal, brettern gerne volle lotte hinten rein, man fliegt aus der kurve und wird dafür auch noch bestraft.
mroemer1
Inventar
#3664 erstellt: 10. Okt 2014, 17:03
Für mich ist das Game durchschnittlich, kein Überflieger wie angekündigt, aber auch kein totaler Schrott.


[Beitrag von mroemer1 am 10. Okt 2014, 17:03 bearbeitet]
bereft
Inventar
#3665 erstellt: 10. Okt 2014, 17:07
Die KI ist zu viel des guten und nervig-dann auch noch der gummiband effekt. Aber perlenketten KI die seelenlos wie auf schienen fährt(GT) ist auch doof. MP und hotlaps, zum teufel mit dem SP.
H3ld22
Inventar
#3666 erstellt: 10. Okt 2014, 19:26
Habs heute auch mal bisschen gespielt. Zur Grafik wurde ja schon genug gesagt. Sieht gut aus aber aufgrund der hohen Erwartungen ist man doch enttäuscht.

Spielerisch ist es ein durchschnittler Arcade Racer mit bisschen wenig Umfang und wirkt einfach an allen Ecken und Enden unfertig. Von angekündigten patches über nicht tolle menüs bis nicht funktionierender multiplayer. In eigebtlich allen Belangen bis auf die Grafik ist es nur Durchschnitt und bei der KI sogar schlecht und nervig.

Fazit wäre bei mir nach kurzem anspielen, das die 70+ Wertungen absolut richtig sind. Es ist sicher nicht schlecht, aber trotz des 1jährigen verschiebens schöpft es nicht annähernd das potential aus!
Papierkorb
Inventar
#3667 erstellt: 11. Okt 2014, 19:30
3 tage und keine einzige sekunde online

Also diese peinlichkeit hat potenzial in die ewige geschichte zu landen
mroemer1
Inventar
#3668 erstellt: 11. Okt 2014, 19:59
Ich habe es gestern für 5 Minuten geschafft Online zu sein, heute dagegen wieder nichts.

Ich hoffe Sony kriegt das bald mal in den Griff, bin hier aber sehr skeptisch wenn man bedenkt, das die PS+ Gamer ja auch noch bald dazu kommen.


[Beitrag von mroemer1 am 11. Okt 2014, 20:00 bearbeitet]
bereft
Inventar
#3669 erstellt: 11. Okt 2014, 20:14
der RGT-8 ist ja mal voll das cheaterauto unter den "Performance" karren, vergleich auf der Strecke Olivers Landing:
Exige S: 1:09,6
AMG GT-S 1:09.7
RGT-8: 1:07.6

lol

ich habe es sogar geschafft ein Renen online zu fahren, in indien sind die Strassen einfach zu eng, Hypercar Rennen online, wow, das war Destruction Derby vom Feinsten. Das Spiel ist halt sehr schnell, hektisch und schwer am limit zu bewegen, daher wird der MP ziemlich anstrengend sein, hoffnung machen die breiteren Strecken wo man nicht dauerhaft rad an rad fährt.
pmd
Stammgast
#3670 erstellt: 11. Okt 2014, 23:39
Patch 1.03 ist draussen:
https://playfront.de/driveclub-patch-1-03-online-inkl-changelog/
Online geht immer noch nicht aber zumindest tut sich da was.

Gruss
Pmd
Hollywood100
Inventar
#3671 erstellt: 12. Okt 2014, 06:54
Mir gefällt DriveClub eigentlich ganz gut . Aber schade das man hier auch auf eine Wiederholung nach dem Rennen verzichtet hat.

mfg
dharkkum
Inventar
#3672 erstellt: 12. Okt 2014, 07:16

Hollywood100 (Beitrag #3671) schrieb:
Aber schade das man hier auch auf eine Wiederholung nach dem Rennen verzichtet hat.

mfg


Das soll auch noch mit einem Update nachgeliefert werden, genauso wie ein Photomodus.

Man fragt sich was die Programmierer in der Zeit seit dem ersten geplanten Release überhaupt gemacht haben.

Das, was jetzt veröffentlicht wurde, gleicht mehr einer Beta-Version als einem Game mit Gold-Status.
dharkkum
Inventar
#3673 erstellt: 12. Okt 2014, 07:21

bereft (Beitrag #3669) schrieb:
in indien sind die Strassen einfach zu eng,


Ich finde die Strecken allgemein zu eng, vor allem hat man ja kaum Ausweichmöglichkeiten und kracht gleich in eine der meistens unsichtbaren Begrenzungen wenn man mal die Fahrbahn verlässt oder bekommt sofort eine Kurvenstrafe verpasst.
bereft
Inventar
#3674 erstellt: 12. Okt 2014, 14:08
Ja, auch grafisch ist es am ende doch nicht so viel hübscher als der 2013er build, da fragt man sich echt woran gearbeitet wurde. Regen bis vor weinachten. Das ist wirklich armselig. Das spiel ist schon eine halbe katastrophe. Zu den autos keine infos und statistiken(hinsichtlich präsentation), hinsichtlich der strecken und locations auch viel zu wenig.

Das fahren am limit ist unglaublich schwierig. Aus 3 gründen: geschwindigkeitsgefühl sehr hoch, autos in schnellen kurven sehr sehr schnell und dabei nervös...und mit diesen voraussetzungen einen halbwegs fair und sauber verlaufenden MP? viel glück.

Hier ein video davon wie schnell das spiel wird: http://www.youtube.com/watch?v=kaOMHM6DFLM&feature=youtu.be


Ich bin eine 1:43,5 gefahren und es war nicht mal ne perfekte fahrt.


[Beitrag von bereft am 12. Okt 2014, 15:08 bearbeitet]
Cinemastevie
Stammgast
#3675 erstellt: 12. Okt 2014, 15:42
bereft@

1,43,5 ? mit welchem Wagen ?
Ich habe nur 2:16 geschafft , sind vielleicht noch 10 sec schneller drin aber unter 1;45 , no way

was auch nervt sind die Helligkeitsschwankungen im Rennen


[Beitrag von Cinemastevie am 12. Okt 2014, 16:05 bearbeitet]
bereft
Inventar
#3676 erstellt: 12. Okt 2014, 15:55
Venom gt, wie ausm video..der typ fährt 1:47,9.
Bin jetzt ne 42,9 gefahren. Fast perfekt. 2 zehntel im mittleren sektor verloren. Es ist so megaschwer.. F-Zero!
Topspeed: 364. Die zweite brücke im monsterdrift bei 300

Der koenigsegg ist fast genauso schnell und einfacher zu fahren..weniger übersteuern.


[Beitrag von bereft am 12. Okt 2014, 16:00 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#3677 erstellt: 12. Okt 2014, 15:56
Finde das Geschwindigkeitsgefühl in Driveclub echt grausam. Es sieht schnell aus, aber eher wie wenn man vorspult. Dadurch hat man irgendwie kein Gefühl wie schnell man gerade ist und wie schnell man in Kurven fahren kann. Ist echt schwer.
Cinemastevie
Stammgast
#3678 erstellt: 12. Okt 2014, 16:08
bereft@

ok..den Venom GT habe ich noch nicht freigeschaltet.
bereft
Inventar
#3679 erstellt: 12. Okt 2014, 16:29
Womit bist du gefahren? Ctr3 oder huayra? Die autos mit den höchsten speed und beschleunigungswerten sind i.d.r. die besten das spiel wird einfach zu schnell. Kurven mit 260 die im echten leben maximal mit 150 gehen schade. Daher machen die heckschleudern am wenigsten spass...es ist einfach irrwitzig. Neutrale autos hingegen sind toll zu fahren.trotz der zu hohen geschwindigkeit. Bspw. Huayra.
Cinemastevie
Stammgast
#3680 erstellt: 12. Okt 2014, 16:37
Mit einem Audi glaub ich ....mit dem gehts nicht schneller ...habe in meiner Wagenliste ganz rechts noch 2 schnellere gehabt ...pagani glaub ich , da war ich bei 2:00...probiers noch mal mit dem Venom Gt wenn ich ihn habe


[Beitrag von Cinemastevie am 12. Okt 2014, 16:38 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#3681 erstellt: 12. Okt 2014, 22:15

bereft (Beitrag #3674) schrieb:
Hier ein video davon wie schnell das spiel wird: http://www.youtube.com/watch?v=kaOMHM6DFLM&feature=youtu.be


Sie zwar relativ schnell aus, aber nicht gerade herrausfordernd.

Die Strecke ist ja größtenteils nur gerade aus.
Finde ich die GT Strecken schwerer, auch wenn das viel zu langsam wirkt
smith23d
Hat sich gelöscht
#3682 erstellt: 13. Okt 2014, 11:00
Hat von euch schon jemand The Evil Within Deutsche Version und kann bestätigen damit die Ungeschnitten ist?
Kein_Handy
Stammgast
#3683 erstellt: 13. Okt 2014, 13:09
Ich Spiele seit Samstag die AT Version. Ist uncut mit einer tollen deutschen Syncro. Das Spiel setzt neue Maßstäbe im Gore und im Grusel Bereich.
Für mich das Spiel des Jahres,kein Grafik überflieger,aber ein Spiel mit einer Hammer Atmosphäre und vielen kranken Inhalten.FSK18 berechtigt.
smith23d
Hat sich gelöscht
#3684 erstellt: 13. Okt 2014, 14:12
Wollte mir morgen das Spiel im Medimax kaufen,bin aber etwas vorsichtig wegen den Vermerk Uncut.
Dachte deshalb es spielt schon jemand die deutsche Version.


[Beitrag von smith23d am 13. Okt 2014, 14:13 bearbeitet]
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#3685 erstellt: 13. Okt 2014, 17:11
The evil Whitin gibt es bei Amazon.fr für 46€
DasEndeffekt
Inventar
#3686 erstellt: 14. Okt 2014, 13:43
Mich nerven die Cinemascope Balken bei The Evil Within, ansonsten ist es der Hammer.
DonPaddo
Inventar
#3687 erstellt: 15. Okt 2014, 09:30
Ich frage mich gerade wegen der PS+ Driveclub-Version, welches ja das PS+ Spiel diesen Monat sein sollte, was stattdessen kommt? Die Hälfte des Monats ist ja schon um.
LaxoBeat
Ist häufiger hier
#3688 erstellt: 15. Okt 2014, 09:47
Hatte das eigentlich so verstanden, dass Driveclub unabhängig vom Oktober-Angebot verfügbar sein wird.

Dazu zählt diesen Monat im Prinzip nur Dust für die PS4. DC wird man ja anscheinend (wenn es denn dann irgendwann mal erscheint) auch länger als nur einen Monat als PS-Plus Mitglied runterladen können.

Denke daher es ist unwahrscheinlich, dass es wirkich einen "Ersatz" geben wird, höchstens Ingame-Goodies, sobald es dann erscheint.


[Beitrag von LaxoBeat am 15. Okt 2014, 09:47 bearbeitet]
bereft
Inventar
#3689 erstellt: 15. Okt 2014, 10:03
Das ist schon ne Hausnummer was mit driveclub abgeht, wow, shitstorm anyone?


Fahre dennoch gerne einige hotlaps vor mich hin, dafür bin ich zu sehr racer und habe zu lange auf ein racing game auf der ps4 gewartet.noch ca. 1 monat bis pcars... aber vllt. Wird das auch eine verbuggte katastrophe dass erst nach tausendfachem gepatche richtig funktionieren wird."don't trust anybody!"
gtx470PB
Stammgast
#3690 erstellt: 15. Okt 2014, 11:09
Ich hab Driveclub ungeöffnet wieder zurück geschickt als ich am Releasetag die ersten Meinungen gelesen hab.
Der Online-Modus funktioniert wohl immer noch nicht, und 70€ sind mir für nen durchschnittlichen Single-Player eindeutig zu viel.
Wenn man bei der Grafik so hohe Erwartungen schürt und bearbeitete Videos zeigt und im Spiel dann merken muss, hm, sieht ja doch nicht so überragend aus, ist das schon frech.

Hab mir stattdessen erstmal Modor´s Schatten für 50€ im Saturn geholt und warte bis ein ordentlicher Racer erscheint.
JustCinema
Inventar
#3691 erstellt: 15. Okt 2014, 11:15
Mahlzeit hat jemand von euch schon The Evil Within gespielt und könnte mir sagen ob es sich lohnt?


Gruß
Christian
DonPaddo
Inventar
#3692 erstellt: 15. Okt 2014, 12:14
@bereft:
Ja - Spass machen tut es auf jedenfall.
Ist aber so, als würde man Spezi haben wollen, sich dafür Cola und Fanta kauft, aber nur die Cola trinkt. Schmeckt auch gut, aber eigentlich wollte man doch Spezi. Eine Mischung aus Cola und Fanta
Für die 19,99, die ich für DC bezahlt habe, bin ich nicht ganz so verärgert. Hätte ich 70 Euro ausgegeben, dann wäre ich schon stinkig

@Justcinema
Die Tests sehen ja schon sehr gut aus. Gamepro gab z.B. 90/100. Das ist schon recht viel für die. Ich werde es mir dennoch wohl erst holen, wenn es günstiger ist oder eintauschen.
pmd
Stammgast
#3693 erstellt: 15. Okt 2014, 12:56

DonPaddo (Beitrag #3692) schrieb:
@bereft:
Ja - Spass machen tut es auf jedenfall.
Ist aber so, als würde man Spezi haben wollen, sich dafür Cola und Fanta kauft, aber nur die Cola trinkt. Schmeckt auch gut, aber eigentlich wollte man doch Spezi. Eine Mischung aus Cola und Fanta :D


Das ist ja mal ein treffender Vergleich
Habe jetzt auch nochmal ein paar Stunden gespielt und wenn man mal den Dreh raus hat kann man schon Spass haben mit dem Spiel.

Gruss
Pmd


[Beitrag von pmd am 15. Okt 2014, 12:57 bearbeitet]
JustCinema
Inventar
#3694 erstellt: 15. Okt 2014, 13:03
@DonPaddo
Danke für die Antwort das hört sich ja dann schon mal sehr vielversprechend an Ich denke ich werde es mir holen zocken und dann wieder verkaufen
mr.niceguy1979
Inventar
#3695 erstellt: 15. Okt 2014, 16:06
Kannst es mir dann gerne verkaufen .

MfG
mroemer1
Inventar
#3696 erstellt: 15. Okt 2014, 16:14

Die Tests sehen ja schon sehr gut aus. Gamepro gab z.B. 90/100.


Driveclub ist sicher nicht so schlecht wie es momentan gemacht wird, diese Wertung ist aber im momentanen Zustand des Games ein Witz.

Dann hätten ja früher Games wie Burnout Revenge 120/100 bekommen müssen.
mr.niceguy1979
Inventar
#3697 erstellt: 15. Okt 2014, 16:20
Da geht es um "The Evil within" .
Welches, abgesehen von der Technik, ziemlich gut sein soll .

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 15. Okt 2014, 16:22 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#3698 erstellt: 15. Okt 2014, 18:04
Danke, das erklärt die 90/100.
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#3699 erstellt: 15. Okt 2014, 19:21

JustCinema (Beitrag #3691) schrieb:
Mahlzeit hat jemand von euch schon The Evil Within gespielt und könnte mir sagen ob es sich lohnt?


Gruß
Christian



Hi

Hab heute bekommen und nach einer Stunde ausgemacht und bin zu sleeping dogs gewechselt. Finde es nicht gut.
Igelfrau
Inventar
#3700 erstellt: 15. Okt 2014, 21:06
Weil?
Eine Begründung wäre schon hilfreich...
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#3701 erstellt: 15. Okt 2014, 21:48
Finde die Balken sehr nervig. Und Grafik ist nicht die beste finde ich. Konnte mich nicht begeistern. Teste es dir Tage mochmal.
mr.niceguy1979
Inventar
#3702 erstellt: 16. Okt 2014, 06:57
Technik und Balken sind die Kritikpunkte.
Die Balken sind ja ein gewähltes Stilmittel, so heißt es jedenfalls .
Allerdings wäre die Performance bei einem Vollbild wohl eher schlechter als besser .
Bei kleineren TVs sicherlich ein Problem.
Die Grafik ist mit Ausnahme der Licht- und Partikeleffekte wohl eher auf Last-Gen-Niveau.

Ansonsten soll das Spiel aber durchaus überzeugen.
Für 40 EUR werde ich dann wohl mal zuschlagen .

MfG
dharkkum
Inventar
#3703 erstellt: 16. Okt 2014, 21:18

bereft (Beitrag #3662) schrieb:

dharkkum (Beitrag #3660) schrieb:

bereft (Beitrag #3659) schrieb:

Sollte synchronisiert werden, i.d.R. ist man ja dauerhaft mit den servern verbunden(siehe fehlermeldung in rot während der rennen(bspw. Challenges wie durchschnittsgeschwindigk


Eben deshalb frage ich ja.

Die Zeiten werden ja quasi immer direkt an den Server übertragen, was ja zur Zeit noch nicht geht.

Ob das dann für die bis jetzt schon gefahrenen nachgeholt wird, wenn die Serververbindung steht, ist die Frage.


Wird doch ständig kommuniziert/aktualisiert: aber falls du den hotlap modus heute mit der selben klasse fährst und es ist keine zeit von gestern gespeichert...dann ist das eine andere geschichte...irgendwo muss es gespeichert werden, entweder bei dir lokal und es wird nur mit den servern kommunizieren, oder es muss die server erreichen um zu speichern.



Meine Befürchtungen haben sich heute bestätigt.

Habe recht lange gebraucht um die 1:16 bei Venom Hot Lap zu unterbieten, hatte lange Zeit eine 1:16.022 stehen.

Die steht jetzt auch noch als meine Bestzeit in den Bestenlisten, obwohl ich für eine 1:15.5 den dritten Stern bekommen habe.

Und wenn man mal eine Serververbindung hat ist diese sehr instabil.

Wenn man es dann mal in eine Lobby schafft kommt oft schon vor dem Rennbeginn die Meldung, dass die Serververbindung unterbrochen wurde.

Zwei Rennen am Stück in einer Lobby habe ich noch nie geschafft.

Heute Morgen gabs ne Nachricht, dass die drei Bonus-Autos für Vorbesteller der Plus-Version jetzt zum Download bereitstehen sollen. Natürlich ging es den ganzen Tag lang nicht.

Eben schien auch mal wieder das ganze PSN gestört zu sein, konnte mir nicht anzeigen lassen welche Freunde online sind.

Echt traurig was Sony sich da leistet, sowas habe ich bei der Xbox noch nie erlebt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation4
Stefan_79 am 21.08.2016  –  Letzte Antwort am 06.09.2016  –  2 Beiträge
PS3 Preis Europa
RiTaNoL am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  135 Beiträge
Wie PS4 verstecken?
adtika am 01.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  2 Beiträge
Wird GTA4 in Deutschland indiziert? was glaubt ihr?
XoX321 am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  12 Beiträge
Wer kauft die PS3 um 600? ?
Jon_Lord am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  205 Beiträge
UNCHARTED - Drake's Fortune - THREAD
rabbaz am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  114 Beiträge
Uncharted 3 - Drake's Deception
-Thommes- am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  94 Beiträge
Uncharted 2 Demo Super
-=Hellraiser=- am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  77 Beiträge
Call of Duty 4 Modern Warfare VERDAMMT GEHT DAS LANGE WENN MAN ONLINE SPIELEN WILL !
paberotti am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  15 Beiträge
Uncharted 1 Tonproblem
Neos2c am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.337

Hersteller in diesem Thread Widget schließen