Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 . 120 Letzte |nächste|

Playstation4 Laberthread

+A -A
Autor
Beitrag
Papierkorb
Inventar
#3753 erstellt: 23. Okt 2014, 23:39
Naja der PS3 hatte das schon etwas geschadet, besonders anfangs. Verschiebung und zu hoher preis.
Und die One wäre sicherlich performanter wenn der fokus nicht auf multimedia gelegt worden wäre, welcher heute jeder TV beherrscht.

Aber heutzutage scheinen die konsolen für manche ein alles könner darzustellen.

Damals waren die games auf der 360 besser, heute auf der Ps4.
Bin gespannt wie es in der nächsten generation aussieht
H3ld22
Inventar
#3754 erstellt: 24. Okt 2014, 00:04
Ja, aber später hat sie davon profitiert. Genau wie die ps2 vom dvd laufwerk. Gibt so viele leute die jahrelang die ps2 als dvd player und die ps3 als bd player genutzt haben.
Papierkorb
Inventar
#3755 erstellt: 24. Okt 2014, 00:13
Na die PS2 war praktisch ohne konkurenz. Die dreamcast hatte schlechten marketing und es fehlten gewisse games wie das geile fifa.
Gamecube kam da viel zu spät.

Und die PS3 brauchte lange um an der 360 ran zu kommen.
Es war schon sonys glück dass MS den support vernachlässigt hat und sony somit gut mit geilen exklusives punkten konnte.
Denn der vorteil des bluray players war bestenfalls in den ersten 2 jahren interessant, dann wurden die player sehr günstig
Hansi_Müller
Inventar
#3756 erstellt: 24. Okt 2014, 06:50
Die PS3 kam auch zu spät auf den Markt und war teuer.
DonPaddo
Inventar
#3757 erstellt: 24. Okt 2014, 08:27
Die sollen endlich mal die Benachrichtungen frei konfigurierbar machen. Da spiele ich Fifa und ein Kumpel kommt online und spielt auch Fifa. Wenn man nicht aktiv in die Freundesliste schaut weiß man nicht wer online kommt und vielleicht auch das gleiche Spiel wie man selbst spielt. Dafür wird einem gefühlte 1000mal angezeigt, dass XYZ einer Party beigetreten ist.
dharkkum
Inventar
#3758 erstellt: 24. Okt 2014, 08:46

H3ld22 (Beitrag #3744) schrieb:
Aha .... was denn sonst?


Z.B. Unterstützung für Bluetooth-Headsets für den Game-Chat, etwas was bei der PS3 überhaupt kein Problem war.

Aber wenn man sich MP3s beim Zocken anhört kann man sich ja eh kaum unterhalten, da braucht man dann auch kein Headset.

Oder mehr Manpower in die Verbesserung der Entwicklungsumgebung für die Games stecken als Multimediaerweiterungen zu produzieren, vielleicht sieht man dann auch mehr Games die mit 60 fps bei 1080p laufen.

Oder das


DonPaddo (Beitrag #3757) schrieb:
Die sollen endlich mal die Benachrichtungen frei konfigurierbar machen. Da spiele ich Fifa und ein Kumpel kommt online und spielt auch Fifa. Wenn man nicht aktiv in die Freundesliste schaut weiß man nicht wer online kommt und vielleicht auch das gleiche Spiel wie man selbst spielt.


[Beitrag von dharkkum am 24. Okt 2014, 08:48 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#3759 erstellt: 24. Okt 2014, 09:34

Z.B. Unterstützung für Bluetooth-Headsets für den Game-Chat, etwas was bei der PS3 überhaupt kein Problem war.


Genau das fehlt mir auch.
mr.niceguy1979
Inventar
#3760 erstellt: 24. Okt 2014, 09:43
Was mir mittlerweile tiersch auf die Nerven geht, ist die Benutzeroberfläche bzw die (Nutzung der) Bibliothek.
Mitterweile muss ich durch 20 Spiele nach rechts scrollen .
Könne die nicht alle in die Bibliothek schieben und nur die letzten 5 oder so werden außerhalb der Bibliothek angezeigt.
Grandios wäre es natürlich, wenn ich mir Ordner anlegen könnte...
Ist nicht die Welt, nervt mich aber .

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 24. Okt 2014, 11:09 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#3761 erstellt: 24. Okt 2014, 10:57
Da hast du ja Glück, die Bibliothek soll übersichtlicher werden.
mr.niceguy1979
Inventar
#3762 erstellt: 24. Okt 2014, 11:09
Wenn denn dann die Spiele komplett in die Bibliothek wandern, ist es ja gut .

MfG
Holy_Moly
Inventar
#3763 erstellt: 25. Okt 2014, 14:45

*YG* (Beitrag #3745) schrieb:
Wann kommt den 2.0 ?


Dienstag ist es soweit!

PS4 Update 2.0 offiziell bestätigt

*YG*
Inventar
#3764 erstellt: 28. Okt 2014, 00:50
Bin gespannt
Horvath
Gesperrt
#3765 erstellt: 28. Okt 2014, 12:18
Das neue update ist ein witz 218 mb gross grad gesaugt ps3 immernoch meilenweit voraus.
audioslave.
Inventar
#3766 erstellt: 28. Okt 2014, 13:06
was bedeutet das im Detail? Nach wie vor nicht multimediatauglich?
mp3 auf hdd möglich?
CD abspielen/einlesen möglich?
externe HDD mmöglich?
streamen möglich?

Ich dachte 2.0 soll das bringen, hat Sony mal wieder geflunkert?
Papierkorb
Inventar
#3767 erstellt: 28. Okt 2014, 13:09
Alles sachen die man zum zocken braucht
Hansi_Müller
Inventar
#3768 erstellt: 28. Okt 2014, 13:56

audioslave. (Beitrag #3766) schrieb:
was bedeutet das im Detail? Nach wie vor nicht multimediatauglich?
mp3 auf hdd möglich?
CD abspielen/einlesen möglich?
externe HDD mmöglich?
streamen möglich?

Ich dachte 2.0 soll das bringen, hat Sony mal wieder geflunkert? :L


Das gehört doch heute gar nicht mehr zu einer Spielkonsole, dafür gibts besseres.
Horvath
Gesperrt
#3769 erstellt: 28. Okt 2014, 14:19
Trotzdem wäre es logisch das ein nachfolger (ps3) den vorgänger überbietet nicht nur in grafik lol
Papierkorb
Inventar
#3770 erstellt: 28. Okt 2014, 14:21
Dann sollte man zu nintendo wechseln, die machen mehr als nur grafik
dharkkum
Inventar
#3771 erstellt: 28. Okt 2014, 14:28

Papierkorb (Beitrag #3770) schrieb:
die machen mehr als nur grafik


Welche Grafik?
Hansi_Müller
Inventar
#3772 erstellt: 28. Okt 2014, 14:32

Horvath (Beitrag #3769) schrieb:
Trotzdem wäre es logisch das ein nachfolger (ps3) den vorgänger überbietet nicht nur in grafik lol


Wieso, die PS3 war für Sony ein Desaster.
Papierkorb
Inventar
#3773 erstellt: 28. Okt 2014, 14:37
Die meisten haben halt nicht mitbekommen dass die PS3 sony fast das genick gebrochen hat mit den ganzen cellmultimediabluraypcersatz.

Und der erfolg der PS4 zeigt das sony es richtig macht
Horvath
Gesperrt
#3774 erstellt: 28. Okt 2014, 14:39
Juckt mich das
Hansi_Müller
Inventar
#3775 erstellt: 28. Okt 2014, 14:42

Horvath (Beitrag #3774) schrieb:
Juckt mich das


Muss es nicht, ich brauche das ganze Multimedia auf einer PS4 nicht.
Horvath
Gesperrt
#3776 erstellt: 28. Okt 2014, 14:53
Und weil du es nicht willst heisst das es keiner will oder was
audioslave.
Inventar
#3777 erstellt: 28. Okt 2014, 15:23
oh man Leute kriegt euch mal wieder ein.
Ich hab ne einfache Frage gestellt. Sony hat angekündigt, dass diese Dinge geliefert werden. Jetzt hat ein user gesagt dem sei, Stand heute, nicht so.
Antwortet doch mal was sinnvolles und erzählt nicht jeeeedes Mal wieder wie sehr ihr keine mp3s abspielen wollt, denn das interessiert mich einfach mal überhaupt nicht.
Vermutlich ist es hier der falsche Thread um solche Dinge zu erfragen, das Dumme ist, das in seperat erstellten Threads auch immer die gleichen Trolle ankommen und erzählen das die PS4 eine reine Gaming Kosole mit heftigster Ultragrafik ist.

Bekomme ich jetzt eine brauchbare Antwort von einem PS4 Nutzer?
mr.niceguy1979
Inventar
#3778 erstellt: 28. Okt 2014, 15:23
Es heißt aber auch nicht, dass es jeder will .

Der Erfolg gibt Sony Recht.
Man hat halt mit der PS3 schlechte Erfahrungen gemacht.
Ein 3D BD Player kostet heute nur noch 50-60 EUR, auch wenn diese Funktoin ja nun nachgereicht wurde.
Hätte Sony in die 4 wieder alles implementiert, dann hätte die Kiste wohl wieder etwas mehr gekostet.
Papa und Sohnemann schauen aber auf den Preis und nicht auf die zusätzlichen Funktionen.

Einiges wird noch kommen, einiges vielleicht auch nie.
Ich persönlich hätte lieber mehr gescheite Spiele als irgendein Udpate, welches aus meine Konsole mehr machen soll als eine Konsole .

MfG


Edit:
WAS das Update bringt, ist doch bekannt


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 28. Okt 2014, 15:28 bearbeitet]
Horvath
Gesperrt
#3779 erstellt: 28. Okt 2014, 15:24
XD


Abber cool ist man kann zocken und gleichzeitig mucke hören grad getestem mit evil within


[Beitrag von Horvath am 28. Okt 2014, 15:46 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#3780 erstellt: 28. Okt 2014, 18:12
Das ging aber auch vorher.

Man nehme dazu sein geiles handy, öffnet den musikplayer und starte die bushido playlist. Ganz easy!

So machen das auch viele mit dem fahrrad

Horvath
Gesperrt
#3781 erstellt: 28. Okt 2014, 18:14
Was
H3ld22
Inventar
#3782 erstellt: 28. Okt 2014, 18:17
Das man nicht einfach mal verstehen kann, dass es eben Leute gibt die mehr Ansprüche an eine Konsole haben als The Last of us in Full HD spielen zu können.
Papierkorb
Inventar
#3783 erstellt: 28. Okt 2014, 18:19
Demnächst will noch einer dokumente drucken

Warum kauft man sich nicht ein PC, das kann so ziemlich alles und noch mehr grafik
H3ld22
Inventar
#3784 erstellt: 28. Okt 2014, 18:30
Wieso kaufst du dir keine extra stereoanlage für dein auto und eine extra elektro heizung? Wieso gibt es Smartphones? Ist es nicht Sinnvoller ein Telefon zu nehmen, eine Kamera, eine tragbare Konsole, einen Kalender, einen Terminkalender, einen Wecker, eine Taschenlampe, einen Media Streamer, einen Mp3 player, einen Lautsprecher, ein Diktiergerät, eine Fernbedienung für den TV, usw immer extra dabei zu haben?

Es ist einfach Sinnvoll alle Sachen die ich am TV mache in einem Gerät zu haben, wenn ich das alles nutzen will. Wenn du das nicht willst dann lass es. Aber jedes mal hier dumme Kommentare abzugeben wenn jm nach zusätzlichen Features fragt ist langsam nervig.

Es hat eben nicht jeder Lust sich eine Konsole, einen PC, einen Bluray player, einen Media Streamer, einen Receiver usw ins Wohnzimmer zu stellen.


Warum kauft man sich nicht ein PC, das kann so ziemlich alles und noch mehr grafik


Weil der bei vielen zum Arbeiten da ist und man eben keine 800 Euro ausgeben will, und es selbst dann eben umständlicher ist.


[Beitrag von H3ld22 am 28. Okt 2014, 18:32 bearbeitet]
Hansi_Müller
Inventar
#3785 erstellt: 28. Okt 2014, 18:47
Ja und es gibt halt die anderen, die nur eine Spielekonsole möchten und nicht noch jeden Schnick/Schnack.
H3ld22
Inventar
#3786 erstellt: 28. Okt 2014, 18:50
Ja, man kann ja mit de rps4 spielen. Wird ja keiner gezwungen andere Features zu nutzen. Nur muss man doch nicht ständig meckern und dumme sprüche machen, wenn andere darüber reden bzw eine normale Frage stellen.
Horvath
Gesperrt
#3787 erstellt: 28. Okt 2014, 19:11
*YG*
Inventar
#3788 erstellt: 28. Okt 2014, 19:46
Kein Usb Player auf der PS4
Horvath
Gesperrt
#3789 erstellt: 28. Okt 2014, 20:10
Warum kein
*YG*
Inventar
#3790 erstellt: 28. Okt 2014, 21:10
Weil ich den nicht finde im Home menü..
skippy100
Stammgast
#3791 erstellt: 28. Okt 2014, 22:06
Laut Beschreibung ist der zu finden, wenn ein Stick eingesteckt ist.
Horvath
Gesperrt
#3792 erstellt: 28. Okt 2014, 22:15
Steck rein und warte 5 secunden ist suppi
skippy100
Stammgast
#3793 erstellt: 28. Okt 2014, 22:16
Das Update gefaellt mir insofern,dass alle Apps und das Menue jetzt ca. doppelt so schnell sind.Die YouTube-App finde ich noch besser als auf der PS3.
Horvath
Gesperrt
#3794 erstellt: 28. Okt 2014, 22:22
Youtube app ich geh immer vom browser aus is wie beim pc wo ist yt app?
smith23d
Hat sich gelöscht
#3795 erstellt: 28. Okt 2014, 22:29
Habt ihr die Deep Color Ausgabe bei der PS4 an oder aus?
Horvath
Gesperrt
#3796 erstellt: 28. Okt 2014, 22:38
Stell automatisch bei euch auch psn down schon wieder xD
*YG*
Inventar
#3797 erstellt: 28. Okt 2014, 23:09
Hab mehrere Sticks probiert :/

Sind eure Fat32 oder ntfs formatiert.
Hab beides getestet..


Sonst ist das Update toll
Youtube u. Vidzone ist top
Horvath
Gesperrt
#3798 erstellt: 28. Okt 2014, 23:34
Normaler usb halt ABER erkennt nur mucke wenn ordner MUSIC heisst wo die songs drin sind ist mir aufgefallen probier mal dude
*YG*
Inventar
#3799 erstellt: 28. Okt 2014, 23:40
Alles klar. Das wirds bestimmt sein , danke
Horvath
Gesperrt
#3800 erstellt: 28. Okt 2014, 23:56
Gut dS ich wenigstens einen ordner so benannt habe de anderen findet er e nicht.
skippy100
Stammgast
#3801 erstellt: 29. Okt 2014, 00:03

Horvath (Beitrag #3794) schrieb:
Youtube app ich geh immer vom browser aus is wie beim pc wo ist yt app?


Unter TV und Video, aber wird wohl im Moment nicht downloaden, da der Store gewartet wird.
Horvath
Gesperrt
#3802 erstellt: 29. Okt 2014, 00:23
Donke
Horvath
Gesperrt
#3803 erstellt: 29. Okt 2014, 00:45
Ist wigentlich bekannt ob gta v für ps4 vollpreis haben wird obwohl man die PS3 version besass ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 . 120 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation4
Stefan_79 am 21.08.2016  –  Letzte Antwort am 06.09.2016  –  2 Beiträge
PS3 Preis Europa
RiTaNoL am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  135 Beiträge
Wie PS4 verstecken?
adtika am 01.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  2 Beiträge
Wird GTA4 in Deutschland indiziert? was glaubt ihr?
XoX321 am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  12 Beiträge
Wer kauft die PS3 um 600? ?
Jon_Lord am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  205 Beiträge
UNCHARTED - Drake's Fortune - THREAD
rabbaz am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  114 Beiträge
Uncharted 3 - Drake's Deception
-Thommes- am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  94 Beiträge
Uncharted 2 Demo Super
-=Hellraiser=- am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  77 Beiträge
Call of Duty 4 Modern Warfare VERDAMMT GEHT DAS LANGE WENN MAN ONLINE SPIELEN WILL !
paberotti am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  15 Beiträge
Uncharted 1 Tonproblem
Neos2c am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.374

Hersteller in diesem Thread Widget schließen