Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|

Playstation4 Laberthread

+A -A
Autor
Beitrag
dharkkum
Inventar
#3703 erstellt: 16. Okt 2014, 21:18

bereft (Beitrag #3662) schrieb:

dharkkum (Beitrag #3660) schrieb:

bereft (Beitrag #3659) schrieb:

Sollte synchronisiert werden, i.d.R. ist man ja dauerhaft mit den servern verbunden(siehe fehlermeldung in rot während der rennen(bspw. Challenges wie durchschnittsgeschwindigk


Eben deshalb frage ich ja.

Die Zeiten werden ja quasi immer direkt an den Server übertragen, was ja zur Zeit noch nicht geht.

Ob das dann für die bis jetzt schon gefahrenen nachgeholt wird, wenn die Serververbindung steht, ist die Frage.


Wird doch ständig kommuniziert/aktualisiert: aber falls du den hotlap modus heute mit der selben klasse fährst und es ist keine zeit von gestern gespeichert...dann ist das eine andere geschichte...irgendwo muss es gespeichert werden, entweder bei dir lokal und es wird nur mit den servern kommunizieren, oder es muss die server erreichen um zu speichern.



Meine Befürchtungen haben sich heute bestätigt.

Habe recht lange gebraucht um die 1:16 bei Venom Hot Lap zu unterbieten, hatte lange Zeit eine 1:16.022 stehen.

Die steht jetzt auch noch als meine Bestzeit in den Bestenlisten, obwohl ich für eine 1:15.5 den dritten Stern bekommen habe.

Und wenn man mal eine Serververbindung hat ist diese sehr instabil.

Wenn man es dann mal in eine Lobby schafft kommt oft schon vor dem Rennbeginn die Meldung, dass die Serververbindung unterbrochen wurde.

Zwei Rennen am Stück in einer Lobby habe ich noch nie geschafft.

Heute Morgen gabs ne Nachricht, dass die drei Bonus-Autos für Vorbesteller der Plus-Version jetzt zum Download bereitstehen sollen. Natürlich ging es den ganzen Tag lang nicht.

Eben schien auch mal wieder das ganze PSN gestört zu sein, konnte mir nicht anzeigen lassen welche Freunde online sind.

Echt traurig was Sony sich da leistet, sowas habe ich bei der Xbox noch nie erlebt.
Papierkorb
Inventar
#3704 erstellt: 16. Okt 2014, 21:32
Bei mir macht PSN (PS3) keine probleme. Bei DC war ich allerdings bisher noch nie online
H3ld22
Inventar
#3705 erstellt: 16. Okt 2014, 22:14
Überall ist psn down, mehrere male in den letzten tage. Aber bei Papierkorb nicht. Wen wunderts....... Der scheint echt irgend ne besondere Konsole zu haben. War das nicht auch deine die so furschtbar leise ist?

Aber hier auch mal was zum Thema ;-) http://blog.us.plays...-screen-colors-more/

Sieht echt gut aus! Hoffentlich kann mans auch downloaden irgendwann ;-) Bei Sachen wie Shareplay mache ich mir aber echt sorgen. Bei den derzeitigen Probleme fällt es schwer, zu glauben, das so etwas gut funktioniert. Aber cooles feature!


[Beitrag von H3ld22 am 16. Okt 2014, 22:18 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#3706 erstellt: 16. Okt 2014, 22:19
Wieso war ich ohne probleme in home? Oder geht das jetzt auch offline?
dharkkum
Inventar
#3707 erstellt: 16. Okt 2014, 22:36

H3ld22 (Beitrag #3705) schrieb:
http://blog.us.plays...-screen-colors-more/


Wer braucht da noch funktionierende Server, man kann sich doch stundenlang animierte Hintergründe anschauen.

Aber eventuell funktionieren die ja auch nur mit Online-Verbindung, dann hat man noch nicht mal was davon.
bereft
Inventar
#3708 erstellt: 17. Okt 2014, 07:35
Ja leider glückssache ob die zeiten synchronisiert werden...auf the kyle steht bei mir eine 1:43,2, keine ahnung warum(hatte bis gestern noch keine zeit in den leaderboards und die 43,2 bin ich wohl irgendwann zwischendrin gefahren, seltsam)...denn eigentlich ist eine 1:42,6 meine bestzeit. Aber die 43,2 reicht für platz 1...die frage ist nur wie viele gute zeiten unterschlagen werdeb. Olivers landing mit 59,1 eigentlich platz 2, aber er synchtonisierte gestern eine 59,4(platz 5) und da funktiinierte zum ersten und einzigen male die duelle wie driften und linie halten.

Habe zwei hotlaps hochgeladen:
http://m.youtube.com/watch?v=BwhRF6fosok
http://m.youtube.com/watch?v=YRnCF1FVjOU

Keine von beiyen perfekt gelungen.

Die 1:16er...ja, ich erinnere mich, indien rundkurs, eines der schwierigsten aufgaben, vllt. Fahre ich die strecke heute auf zeit. Gestern in destiny den raid mal wieder gepackt und deshalb fällt destiny bis dienstag flach.

Wie kommt ihr mit den driftevents klar? An dem mit dem pagani saß ich ne halbe stunde.


[Beitrag von bereft am 17. Okt 2014, 08:21 bearbeitet]
MrFabillez
Inventar
#3709 erstellt: 17. Okt 2014, 09:45
gtx470PB
Stammgast
#3710 erstellt: 17. Okt 2014, 14:47
Eine Möglichkeit die Lichtleisten, sowohl am Controller als auch an der PS4 selber auszuschalten gibts noch nicht, oder?
Hab das Licht vom Controller zwar schon auf die niedrigste Stufe eingestellt aber es spiegelt sich immer noch im TV
Igelfrau
Inventar
#3711 erstellt: 17. Okt 2014, 14:56
Nimm doch einfach einen dunklen Klebestreifen, den du genau passend zuschneidest. Löst das Problem sofort und der Ursprungszustand ist jederzeit wieder herstellbar.
*YG*
Inventar
#3712 erstellt: 17. Okt 2014, 21:24
Na endlich kann man dann Musik abspielen per USB
daRkside)
Ist häufiger hier
#3713 erstellt: 18. Okt 2014, 14:51
wie laut is die PS4 eigentlich? Kann das jemand vergleichen im Gegensatz zur 3? Fand die
nämlich ziemlich laut und nervig stellenweise. Hab mich noch nicht viel mit dem Thema auseinandergesetzt, aber so langsam bzw Anfang 2015
kommt einiges, was mich interessiert, spielemäßig.
H3ld22
Inventar
#3714 erstellt: 18. Okt 2014, 15:05
Im Idle ist sie deutlich leiser als die ps3. Beim spielen wird sie dann schon noch ein stück lauter, aber nicht so laut wie die ps3! Braucht aber bisschen Luft, sonst wird sie lauter. Und amn sollte sie nicht auf empfindliche lackschränke oder so stellen, da sie unten sehr heiss wird.
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#3715 erstellt: 18. Okt 2014, 16:54
Hi

Wie ist eigentlich das kabellose sony Hs?! Klanglich im Vergleich zum mmx300 mit astro mixamp?

*YG*
Inventar
#3716 erstellt: 18. Okt 2014, 23:27
Also Laut ist sie nicht wirklich. Meine PS3 Fat 60gB ist laut
StillPad
Inventar
#3717 erstellt: 20. Okt 2014, 08:36

H3ld22 (Beitrag #3714) schrieb:
Im Idle ist sie deutlich leiser als die ps3. Beim spielen wird sie dann schon noch ein stück lauter, aber nicht so laut wie die ps3! Braucht aber bisschen Luft, sonst wird sie lauter. Und amn sollte sie nicht auf empfindliche lackschränke oder so stellen, da sie unten sehr heiss wird.


Welche PS3 meinst du?
Die 60er? Ich glaube die kann so ziemlig nix schlagen.

Meine PS3 ist relativ leise durch den Lüfter Mod.
Aber das "Leise" gilt nur für andere PS3 Modelle, ich finde sie allgemein viel zu laut.

Das Hitze Problem unten haben auch die PS3 Modelle


Ahja auf Grund des DC Debakels...

http://s14.directupload.net/images/141016/9uqmy4bn.jpg

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis endlich keiner mehr vorbestellt.
DonPaddo
Inventar
#3718 erstellt: 20. Okt 2014, 10:23
Die PS4 ist leise, wenn sie allerdings gut zu tun hat, dann ist sie schon deutlich hörbar.

Leider scheinen einige Spiele unsauber programmiert zu sein und die PS dreht ordentlich die Lüfter hoch, obwohl kaum was anderes auf dem Bildschirm los ist.

Ist mir bei Diablo 3 und NBA 2k14 aufgefallen.
JustCinema
Inventar
#3719 erstellt: 20. Okt 2014, 10:34
So nen Kumpel hat sich für die PS3 mal The Evil Within gekauft. Was soll ich sagen....nach 13 Kapiteln muss ich feststellen das es nicht schlecht ist aber einfach nicht an den Horror Faktor wie bei Resident Evil ran kommt. Aber vielleicht kommt ja noch was denke allerdings das es bald durch ist.
*YG*
Inventar
#3720 erstellt: 20. Okt 2014, 21:18
ResidentEvil ist ja auch Kult besonders gut war teil 2 ,3 und 4
JustCinema
Inventar
#3721 erstellt: 21. Okt 2014, 00:13
Ja das stimmt den 1. und 2. Teil habe ich noch im Original hier
*YG*
Inventar
#3722 erstellt: 21. Okt 2014, 21:53
WoW geil
Ich hab leider nurnoch alle ab Teil 3
JustCinema
Inventar
#3723 erstellt: 21. Okt 2014, 23:16
Haha ja den 5. Habe ich auch noch

So The Evil Within ist durch und schlecht fand ich es nicht aber hatte etwas mehr erwartet
*YG*
Inventar
#3724 erstellt: 21. Okt 2014, 23:48
der 5. war auch noch gut besonders im Splitscreen.

The evil within sollte ich auch mal Holen

..Gibt ja doch schon ein resi auf ps4 das 16er soft resident
JustCinema
Inventar
#3725 erstellt: 22. Okt 2014, 00:10
Ist das dann vom 2 Teil? Wenn das jetzt ab 16 ist ist es dann geschnitten?
audioslave.
Inventar
#3726 erstellt: 22. Okt 2014, 14:37
Resident Evil 1 & 2 waren echt nice. Die danach fand ich unbrauchbar.
Den ersten Teil hatten sie ja schonmal neu aufgelegt für den game cube (wieso auch immer), über ein Remake für die PS4 würd ich mich freuen. Wird heutzutage doch alles rebooted, sollen die das noch mal neu auflegen und die Schwächen ausmerzen! Vote!
Tzwän
Stammgast
#3727 erstellt: 22. Okt 2014, 14:58
Du weißt aber schon dass ein Remake für die PS4 kommt?!
mr.niceguy1979
Inventar
#3728 erstellt: 22. Okt 2014, 15:56
Jupp, das Remake vom Cube dient als Vorlage .
Teil 2 soll auch kommen - freue mich tierisch drauf !

MfG
*YG*
Inventar
#3729 erstellt: 22. Okt 2014, 19:47
Ja die kommen als remake
JustCinema
Inventar
#3730 erstellt: 22. Okt 2014, 22:29
Oh ja da freue ich mich auch
PiPaPo30000
Stammgast
#3731 erstellt: 22. Okt 2014, 22:52
Hallo zusammen.
Ich hab da mal ne blöde Frage. Ich hoffe das passt hier auch in den Thread rein, also tut mir Leid, falls nicht.

Habe seit ein paar Tagen "The Evil Within" für die PS4.
Finde das Spiel echt super soweit, bloß komme ich in Kapitel 10, bei diesem riesen Vieh (bei dem man zuerst immer aufs Auge schießen muss) nicht weiter.

Komme so weit, bis er blau leuchtet und danach packt er mich sofort. Habe keine Frostbolzen um ihn einzufrieren und genau diese brauche ich dazu.

Hat jemand eine Lösung ? Habe das schon bestimmt 20 mal versucht, aber schaffe es einfach nicht.
GiuZ85
Stammgast
#3732 erstellt: 22. Okt 2014, 23:15
Kann ich einen eigenen avatar hochladen oder kann ich nur die verwenden die vorgegeben sind?

Das profilbild konnte ich mit der ps app hochladen. Aber den avatar nicht...
audioslave.
Inventar
#3733 erstellt: 23. Okt 2014, 02:42
eh, nein das wusste ich tatsächlich nicht. Danke für die Info!
Schon zwei Titel, für die ich mir die Konsole holen werde!
Jetzt noch ein gutes Autorennspiel (bitte ein vernünftiges GT!) und dann kann das Frühjahr kommen
*YG*
Inventar
#3734 erstellt: 23. Okt 2014, 09:36
Jap.
Project Cars und The crew erstmal
Hoffentlich besser als DriveClub

Schade das kein Need For Speed angekündigt ist oder hab ichs übersehen..?
dharkkum
Inventar
#3735 erstellt: 23. Okt 2014, 10:47

*YG* (Beitrag #3734) schrieb:
Jap.
Project Cars und The crew erstmal
Hoffentlich besser als DriveClub


Besser als Driveclub ist ja auch keine Kunst.

Gestern mal wieder versucht online zu zocken, im Singleplayer habe ich schon seit einer Woche alle Sterne.

Zuerst positiv überrascht, dass man sofort Verbindung zu den Servern bekam, dann gings aber doch negativ weiter.

Die Vorbereitung zum Rennen dauert viel zu lange, da wartet man manchmal länger bis alle Spieler synchronisiert sind als dann das eigentliche Rennen dauert.

Mehrere Rennen hintereinander in der gleichen Lobby sind kaum möglich und selbst wenn es mal klappt wechseln dann auch noch trotzdem die Gegner.

Und wenn man auf Zeitenjagd geht im Einzelrennen ist es auch eher Zufall ob die Zeiten dann an die Server für die Bestenlisten übertragen werden oder nicht.

Zu zweit einer Veranstaltung beizutreten geht fast garnicht, haben es dann gestern aufgegeben und wieder BF4 gezockt.



*YG* (Beitrag #3734) schrieb:

Schade das kein Need For Speed angekündigt ist oder hab ichs übersehen..?



Gibts doch schon seit Release der PS4 - Need For Speed Rivals.

Zumindest der Singleplayer ist auch ganz unterhaltsam und auch grafisch muss sich Rivals nicht verstecken.

Ich finde das Game wird zu Unrecht kaum beachtet. Auf Dauer natürlich auch etwas eintönig, aber für zwischendurch immer mal wieder unterhaltsam.
bereft
Inventar
#3736 erstellt: 23. Okt 2014, 11:03
The crew kann man ja wohl kaum Rennspiel nennen, open world blender der technisch katastrophal ist triffts eher. Aber ich wette es kriegt mindestens 7/10 im schnitt wegen dem open world bonus. Und pcars wurde auf nächstes jahr verlegt, wie erwartet...pcars und der berliner flughafen-same shit.
*YG*
Inventar
#3737 erstellt: 23. Okt 2014, 11:37
Das Stimmt
Dann lieber BF

Jaa Rivals ist auch gut, hab ich schon seit letztes Jahr auf PS3. Aber nochmal wollte ich es nicht holen..



Schade das P.Cars verschoben wurde
DonPaddo
Inventar
#3738 erstellt: 23. Okt 2014, 15:05
Also Driveclub macht schon Spass. Aber wie bereft schon meinte, es dauert eine ewigkeit bis man 1. ein Spiel gefunden hat das startet und nicht abbricht und 2. Wenn es nicht abbricht, dann 5 min braucht bis das Rennen dauert.

Ich hatte es bis jetzt 1-2 Mal, das alles funktionierte und dann machte es wirklich Spass! Die Live-Herausforderungen sind super. Nächste Strecke --> Spiel nicht gefunden
Ich lasse das Spiel ersteinmal liegen, da ich nicht weiß, ob meine herausgefahrenen Punkte jemals bei meinem/unseren Club ankommen.

Hätte ich dafür 60 Euro ausgegeben, hätte ich es wieder zurückgegeben.
dharkkum
Inventar
#3739 erstellt: 23. Okt 2014, 15:32

DonPaddo (Beitrag #3738) schrieb:

Ich hatte es bis jetzt 1-2 Mal, das alles funktionierte und dann machte es wirklich Spass!


Und selbst wenn mal alles läuft kommt dann oft kein Spass auf weil man gnadenlos rausgerammt wird, sei es wegen dem Unvermögen der Gegner oder aus Absicht.

Ich habe z.B. in einem Rennen den Führenden in einer Kehre überholt, dann kam eine sehr lange Gerade. Er saugt sich im Windschatten ran und rammt mich am Heck, so dass ich mich rausdrehe. Nachdem ich wieder fahrend auf der Strecke bin sind alle anderen dann auch noch an mir vorbei. So oder so ähnlich passiert es sehr oft.

Oftmals ist es schon sehr schwierig die erste Kurve zu überstehen, da es wegen der engen Streckenführung kaum Ausweichmöglichkeiten gibt.

Oder man wird abgedrängt und bekommt wegen verlassen der Strecke eine Kurvenstrafe und die Gegner ziehen vorbei.

Man hat dann auch selbst kaum noch Lust sauber zu fahren.
skippy100
Stammgast
#3740 erstellt: 23. Okt 2014, 16:38
Wenn man mit Spass an die Sache herangeht, machen auch Unfälle Spass und der Versuch die Anderen wieder einzuholen.

Es scheint aber auch Cheater zu geben oder warum bewegen sich einige einzelne Fahrzeuge nur blinkend vorwärts, als würden sie gerade auf die Strecke zurückgesetzt.
bereft
Inventar
#3741 erstellt: 23. Okt 2014, 16:41
Deren ping ist so schlecht dass das spiel die blinken lässt,ist ein feature von driveclub um unnötige kollisionen zu verhindern
H3ld22
Inventar
#3742 erstellt: 23. Okt 2014, 21:22
Schneller als gedacht:

https://twitter.com/PlayStationEU/status/525361062330507265

Update 2.0! Viele schöne neue Sachen :-)
dharkkum
Inventar
#3743 erstellt: 23. Okt 2014, 22:25

H3ld22 (Beitrag #3742) schrieb:

Update 2.0! Viele schöne neue Sachen :-)


Aber nichts, was die PS4 als SPIELEKONSOLE besser macht.
H3ld22
Inventar
#3744 erstellt: 23. Okt 2014, 22:36
Aha .... was denn sonst?
*YG*
Inventar
#3745 erstellt: 23. Okt 2014, 22:44
Wann kommt den 2.0 ?
Papierkorb
Inventar
#3746 erstellt: 23. Okt 2014, 22:46
Als Spielkonsole muss man bei der PS4 nichts besser machen, ehr müssen games her
H3ld22
Inventar
#3747 erstellt: 23. Okt 2014, 22:58
Was soll man denn generell besser machen. Sie ist in der Lage Spiele abzuspielen. Mehr muss eine Spielekonsole dann ja nach dharkkum nicht können.

Dennoch ist es doch toll wenn noch andere Funktionen eingefügt werden. Musik im Hintergrund während dem spielen z.b. wertet die Konsole auf jedenfall auf.
*YG*
Inventar
#3748 erstellt: 23. Okt 2014, 23:05
Sehe ich auch so.
Dann hätten sie nicht anfangen dürfen mit den Multimedia , bei der PS3. Undso
Papierkorb
Inventar
#3749 erstellt: 23. Okt 2014, 23:11
Der ganze multimedia kram war der grund weshalb ich die PS3 jahre lang verachtet hatte und spaß mit der 360 hatte.

Einfach gute games zocken, mehr braucht der konsolero nicht.
Die alten konsolen waren einfach göttlich, die konnten nix anderes
*YG*
Inventar
#3750 erstellt: 23. Okt 2014, 23:17
So ist der "Geschmack" verschieden. Der eine will das , der andere das

Ich hab meine 360 noch stehen, hab nur 12 Games dafür, weil die zu wenig konnte
Papierkorb
Inventar
#3751 erstellt: 23. Okt 2014, 23:24
Ich erinner mich noch an damals, wo die playstation, Saturn, 3DO oder CDi musik CDs abspielen konnte und das N64 nicht.

Für mich war das kein nachteil, aber so ist das nunmal
H3ld22
Inventar
#3752 erstellt: 23. Okt 2014, 23:33
Ach mehr Funktionen kann nicht schaden, so lange sie das Spielen nicht einschränken. Für mich war Bluray und DLNA allerdings damals DER Kaufgrund für die ps3. Spiele hatte ich da nur 4-5 Exklusivtitel die ich wollte in 5 Jahren.
Papierkorb
Inventar
#3753 erstellt: 23. Okt 2014, 23:39
Naja der PS3 hatte das schon etwas geschadet, besonders anfangs. Verschiebung und zu hoher preis.
Und die One wäre sicherlich performanter wenn der fokus nicht auf multimedia gelegt worden wäre, welcher heute jeder TV beherrscht.

Aber heutzutage scheinen die konsolen für manche ein alles könner darzustellen.

Damals waren die games auf der 360 besser, heute auf der Ps4.
Bin gespannt wie es in der nächsten generation aussieht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation4
Stefan_79 am 21.08.2016  –  Letzte Antwort am 06.09.2016  –  2 Beiträge
PS3 Preis Europa
RiTaNoL am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  135 Beiträge
Wie PS4 verstecken?
adtika am 01.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  2 Beiträge
Wird GTA4 in Deutschland indiziert? was glaubt ihr?
XoX321 am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  12 Beiträge
Wer kauft die PS3 um 600? ?
Jon_Lord am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  205 Beiträge
UNCHARTED - Drake's Fortune - THREAD
rabbaz am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  114 Beiträge
Uncharted 3 - Drake's Deception
-Thommes- am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  94 Beiträge
Uncharted 2 Demo Super
-=Hellraiser=- am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  77 Beiträge
Call of Duty 4 Modern Warfare VERDAMMT GEHT DAS LANGE WENN MAN ONLINE SPIELEN WILL !
paberotti am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  15 Beiträge
Uncharted 1 Tonproblem
Neos2c am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.958

Hersteller in diesem Thread Widget schließen