Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 Letzte |nächste|

Playstation PS4 Pro

+A -A
Autor
Beitrag
mroemer1
Inventar
#1153 erstellt: 05. Okt 2017, 11:27
Auch bei 1080p kann man kleine Verbesserungen wahrnehmen.


[Beitrag von mroemer1 am 05. Okt 2017, 11:27 bearbeitet]
werpu
Stammgast
#1154 erstellt: 10. Okt 2017, 10:47

mroemer1 (Beitrag #1153) schrieb:
Auch bei 1080p kann man kleine Verbesserungen wahrnehmen.


ich zocke es seit Ewigkeiten am TV in 4k...

*duck und wegrenn*
mroemer1
Inventar
#1155 erstellt: 10. Okt 2017, 11:44
Wie denn ohne den Pro Patch?


[Beitrag von mroemer1 am 10. Okt 2017, 11:47 bearbeitet]
DonPaddo
Inventar
#1156 erstellt: 10. Okt 2017, 11:48
PC Spieler (?)

mroemer1
Inventar
#1157 erstellt: 10. Okt 2017, 11:50
Oder der TV skaliert hoch, was dann auch nicht viel mit echtem 4K zu tun hat.
werpu
Stammgast
#1158 erstellt: 10. Okt 2017, 12:26
Eher pc streamer... ich streame die PC spiele per Wohnungs Lan an den TV wo sie von einer Shield abgegriffen werden.
Ah ja PS4 Pro hab ich auch aber nicht wegen des Witchers...
mroemer1
Inventar
#1159 erstellt: 10. Okt 2017, 12:39
Ja gut, das erklärt es dann.
Perspektivlos
Stammgast
#1160 erstellt: 20. Okt 2017, 10:05
Habe mir mal GT Sports gekauft und blicke da in den Einstellungen nicht richtig durch.
Bei den Videoeintellungen steht: 2K bessere Bildfrequenz. Man kann bei diesen Punkt auch nichts ändern.
Eigentlich sollte das Spiel mit meinen Setup doch bei 1800p (checkerboard) laufen.
Nemesis200SX
Inventar
#1161 erstellt: 20. Okt 2017, 10:50
das Spiel lässt dich selbst entscheiden wie du die Pro Power nutzen möchtest. Entweder 1080p und stabile 60fps oder 1800p und gelegentliche fps Einbrüche die aber minimal sind.

Wo man das aber umstellt kann ich dir nicht sagen
Berni24
Stammgast
#1162 erstellt: 24. Okt 2017, 08:51
Welchen 4K TV (65 Zoll) würdet ihr empfehlen, ich les fast überall diese ständigen Bildaussetzer, da vergeht einem echt alles auf einen neuen TV


abe das Problem auch bei meinem 55" MU7009 mit der PS4 Pro. Schon von Anfang an. Alles ist so eingestellt wie weiter oben im geposteten Link angegeben. Habe auch bereits mehrere unterschiedliche HDMI-Kabel ausprobiert - PS4 Pro Originalkabel, Premium UHD High Speed Kabel etc. Hat leider alles keine Besserung gebracht. Ca. 60 Sekunden nach dem Hochfahren der PS4 gibt es quasi immer einen Blackscreen (ca. 2 bis 5 Sekunden), und je nach Lust und Laune des TVs dann während der Benutzung mal gar nicht mehr, mal aber auch alle halbe Stunde


[Beitrag von Berni24 am 24. Okt 2017, 08:52 bearbeitet]
_Gamer24
Ist häufiger hier
#1163 erstellt: 24. Okt 2017, 22:19
https://www.amazon.de/dp/B06XF21951/ref=twister_B073G9QKRX?th=1

Ich habe ihn selbst und bin immer wieder beeindruckt vom guten Bild.
Berni24
Stammgast
#1164 erstellt: 25. Okt 2017, 12:47
Hammer-Teil, ist mir aber dann doch zu teuer , ich hoffe dass der XE9005 noch auf 1500-1600 fällt, dzt. kostet er noch 2000 Euro
GiuZ85
Stammgast
#1165 erstellt: 26. Okt 2017, 12:55
ich habe manchmal das problem, wenn ich meine ps4pro einschalte, dass das bild unscharf ist. erkannt man gleich am ps logo. auch das menu ist total unscharf. muss dann die ps4pro neustarten und dann sieht alles wieder gut aus.

passiert vielleicht 1mal im monat. mein tv is 4k fähig.

hat jemand diese problem auch schon ghabt?
dharkkum
Inventar
#1166 erstellt: 27. Okt 2017, 06:32
Schaltest du die PS4 oder den TV zuerst ein?

Wenn der TV länger zum hochfahrem braucht, erkennt die PS4 eventuell nicht die Eigenschaften des TV (Auflösung) und startet mit einer sehr geringen Auflösung damit überhaupt ein Bild kommt.
Nemesis200SX
Inventar
#1167 erstellt: 27. Okt 2017, 09:11
interessant wäre, was die PS4 im Videomenü als Ausgabeformat anzeigt wenn sie unscharf ist.
Perspektivlos
Stammgast
#1168 erstellt: 27. Okt 2017, 10:00
Spielt jemand GT Sport auf der Pro ? Irgendwie versteh ich das mit der Grafik-Auflösung nicht O.o
xRimx
Stammgast
#1169 erstellt: 28. Okt 2017, 22:02

GiuZ85 (Beitrag #1165) schrieb:
ich habe manchmal das problem, wenn ich meine ps4pro einschalte, dass das bild unscharf ist. erkannt man gleich am ps logo. auch das menu ist total unscharf. muss dann die ps4pro neustarten und dann sieht alles wieder gut aus.

passiert vielleicht 1mal im monat. mein tv is 4k fähig.

hat jemand diese problem auch schon gehabt?

Das habe ich bei meiner auch gehabt sogar wärend sie angeschaltet ist es könnte an der Auflösung liegen wenn du sie auf automatisch stellst deswegen hab habe ich bei mir die direkte Auflösung von 3840 × 2160p genommen seitdem konnte ich nix mehr sehen davon. Am meisten habe ich es bei Resogun wahrgenommen das dass Bild unscharf wirkte.


[Beitrag von xRimx am 28. Okt 2017, 22:07 bearbeitet]
GiuZ85
Stammgast
#1170 erstellt: 30. Okt 2017, 15:14
vielen dank für die antworten betreffend der auflösung.

also es ist so, dass ich zuerst mein TV einschalte und dann gleich paar sekunden später die ps4pro. Werde nun etwas warten, bevor ich die konsole gleich einschalte. mal sehen ob das der grund ist.

auch im ps menü habe ich die auflösung auf automotisch, werde nun fix 2160p-yuv420 wählen.

ist rgb eignetlich besser als yuv? mein 4k tv (etwas älter ohne hdr) kann 2160p-rgb nicht absplielen.

habe folgende einstellungen:

2160p-yuv420 (vorher immer automatisch)
rgb automatisch (empfohlen)
hdr aus
deep color automotisch

bin eigentlich mit dem bild ganz gut zufrieden. nur eben, dass manchmal die auflösung spinnt beim einschalten.
DonPaddo
Inventar
#1171 erstellt: 30. Okt 2017, 15:41
Theoretisch ist RGB besser. Ob man das immer, insbesondere bei Spielen, sieht ist fraglich.

HDR in RGB auf 2160p@60Hz überschreitet allerdings die theoretisch die maximale Datendurchsatzrate der HDMI 2.0 Schnittstelle. Deshalb schaltet die PS4 im HDR Modus immer automatisch in den YUV 4:2:2 Modus.

Und hier knüpft sich meine Frage an:
Im automatischen YUV 4:2:2 Modus habe ich bei HDR Inhalten deutliches Color Banding. Dies ist besonders deutlich bei Blicken in den Himmel ( Horizon Zero Dawn, Final Fantasy )
Im manuell eingestellten YUV 4:2:0 habe ich das Problem nicht.

Liegt es vielleicht am Kabel? Ist es vielleicht nicht genug geschirmt, so dass der Datendurchsatz beinträchtigt ist?
Speedster-40
Inventar
#1172 erstellt: 30. Okt 2017, 21:01
Bei 2160p-RGB wird bei HDR, wie du schon schreibst, auf YUV 4:2:2 umgestellt.
Bei 2160p-YUV wird bei HDR dagegen auf YUV 4:2:0 umgestellt.
Wenn die PS4 auf Automaitsch steht, nimmt sie 2160p-RGB, wenn denn möglich. Also hast du bei HDR auch YUV 4:2:0.
Kannst du ja leicht in den „Informationen über Videoausgabe“ nachprüfen.

Was für einen TV hast du? Ich habe einen Samsung und kann das hin und wieder auch beocbachten. Im Samsung Unterforum wird das auch beschrieben.
Aber allzu tief bin in der Materie nicht drinnen.
Nemesis200SX
Inventar
#1173 erstellt: 30. Okt 2017, 21:21
Habe das selbe Problem und die selbe Lösung gewählt. Habe nir sagen lassen dass es daran liegt wie in dem jeweiligen Spiel HDR implementiert ist.
Jogitronic
Inventar
#1174 erstellt: 30. Okt 2017, 21:34
Wenn kein Spiel läuft überträgt die Pro in:

RGB

Bei einem Spiel mit HDR und 60 Bildern/Sekunde:

YUV

Das ergibt sich aus den HDMI-Spezifikationen:

HDMI 2.0 Spezifikation
Rass68
Stammgast
#1175 erstellt: 03. Nov 2017, 11:23
Spielt wer von euch AC Origins, wie sind eure Erfahrungen mit dem HDR Patch, was habt ihr im Spiel eingestellt?

Ich hab seit ein paar Wochen einen LG C7 65. Der TV wurde von einem Fachmann kalibriert, lt. dem schafft der TV knapp 900 nits (wenn ich mich recht erinnere).
Ich ab mit den Einstellungen im Spiel experimentiert und dann lediglich die Helligkeit im Spiel auf zwei Balken links gestellt. Auf einem Balken wäre das Symbol zwar gerade noch zu sehen aber das ist mir zu dunkel im Spiel.

Dadurch, dass ich die beiden Tage zuvor sehr viel AC gespielt habe und an das nicht HDR Bild gewöhnt war ist es eine echte Umstellung und irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los es stimmt etwas nicht

Das Bild ist realistischer, leuchtender (klar ;), dennoch hab ich ingame das Gefühl es ist zu dunkel, im Menü wiederum sieht alles viel heller aus.
Dwork
Inventar
#1176 erstellt: 04. Nov 2017, 02:05
Das soll HDR ja bewirken, HDR ist kein Dynamik Modus wo alles irgendwie greller werden soll. Ansonsten gibts in Origins nen Regler der auf 1000 steht, versuchsweise mal runter stellen. Habs noch nicht gemacht, da mir der Look so gefällt.
bigscreenfan
Inventar
#1177 erstellt: 05. Nov 2017, 18:56
Hi Leute!
Brauch mal kurz Eure Hilfe. Vor 1 Monat bin ich von der normalen auf die ps4 pro umgestiegen. Hab alle Daten übertragen, hat prima funktioniert. Jetzt kann ich die alte ps4 verkaufen. Davor wollte ich die Festplatte der alten löschen und hab sie nochmal angeworfen. Das Problem ist das ich bei der alten kein joypad mehr registrieren kann. Hab das pad bei der pro abgemeldet, und wollte sie bei der alten wieder anmelden. Steht nur immer der Hinweis das ich die ps taste drücken soll, passiert aber nichts. Hab's mit 3 verschiedenen pad's probiert aber sie reagiert nicht.

Kann mir einer nen tip geben was ich übersehe?
Vielen Dank!
Nemesis200SX
Inventar
#1178 erstellt: 05. Nov 2017, 19:00
Für die erste Anmeldung muss der Controller per Kabel mit der ps4 verbunden sein
bigscreenfan
Inventar
#1179 erstellt: 05. Nov 2017, 21:15
Danke für die Antwort. Hatte ich schon mit Kabelverbindung gemacht, reagierte trotzde nicht. Nachdem ich die ps4 dann ausgeschaltet und neu gestartet habe funktionierte die Anmeldung dann. Hat sich also erledigt.
-Puma77-
Inventar
#1180 erstellt: 06. Nov 2017, 00:35
Hi Leute,

folgende Frage:

Ich habe heute meine PS 4 via HDMI mit dem Fernseher Panasonic TX EXW 604 verbunden. Der Fernseher ist via optisches Kabel mit der Teufel Cinebase verbunden. Hier habe ich dann das Problem, dass der Ton (Ton, der beim Anklicken der Menüpunkte bei der PS 4 kommt) entweder garnicht oder stark verzögert zu hören ist (über die Teufel Cinebase). Hat jemand eine Idee, woran das liegen?

Hintergrund ist, dass ich alle Quellen (Sony PS 4, Nintendo - Konsole, TV-Programm und Ultra HD-Player) über die Teufel Cinebase hören möchte.

Bin für jeden Hinweis dankbar
Nemesis200SX
Inventar
#1181 erstellt: 06. Nov 2017, 00:39
Die ps4 direkt mit der Teufel cinebase mit dem optischen Kabel verbinden
-Puma77-
Inventar
#1182 erstellt: 06. Nov 2017, 01:02
Nemesis,

danke, aber dann würde ich nur den PS 4 Sound abgreifen können. Mir geht es darum, alle Signale, die in den TV gehen, via optisches Kabel an die Cinebase geben zu können (TV-Programm, Konsole etc.).
Nemesis200SX
Inventar
#1183 erstellt: 06. Nov 2017, 01:29
Kann dein TV Surroundsound von externen Geräten durchschleifen? In der Regel kommt bei dieser Art der Verkabelung nämlich nur Stereo beim optischen Ausgang raus.. Ich weiß nicht ob die Cinebase davon profitiert wenn sie mit echtem Surroundsound gefüttert wird oder ob sie sowieso nur alles künstlich erzeugt.

Aber zu deiner eigentlichen Frage: Im TV Audiomenü müsstest du irgendo die Tonverzögerung einstellen können. Da würd ich mal ansetzen.
Audio_John
Ist häufiger hier
#1184 erstellt: 09. Nov 2017, 12:46
ist die pro zu empfehlen? oder doch ehrlicherweise viel zu laut, schlechter Controller usw... ?
Nemesis200SX
Inventar
#1185 erstellt: 09. Nov 2017, 14:03
Wenn du nen 4k tv hast ja. Controller ist der selbe wie bei der normalen ps4. Laut wird sie nur wenn sie nicht gut belüftet wird
DonPaddo
Inventar
#1186 erstellt: 09. Nov 2017, 16:22
Im Gegensatz zur alten ersten PS4 hat die PS4 Pro einen neueren Controller.
Der Controller hat eine dezente Lichtleiste auf dem Touchpad anstatt nur an der Vorderseite.
Ebenfalls scheinen die Sticks aus einem besseren Material zu sein. Der Controller der 1. PS4 hatte große Probleme mit schnell verschleißenden Gummis der Sticks.
Subjektiv hält der Akku des PS4 Pro Controllers deutlich länger.

Ob der neue Controller auch bei der PS4 Slim beigelegt wird, kann ich leider nicht sagen.
mroemer1
Inventar
#1187 erstellt: 09. Nov 2017, 16:47

Nemesis200SX (Beitrag #1185) schrieb:
Laut wird sie nur wenn sie nicht gut belüftet wird


Nein nicht nur, es kommt auch sehr auf das Game an.

Ich hatte bis jetzt auch noch nie viel vom Lüfter gehört, aber bei Wolfenstein 2 springt ab dem Manhattan Level der Lüfter zeitweise richtig heftig an,
es wurde mir auch von mehreren Spielern bestätigt, das es bei Ihnen ganz genau so ist, also liegt es daran was das Game der PS4 Pro abverlangt.


[Beitrag von mroemer1 am 09. Nov 2017, 16:52 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#1188 erstellt: 09. Nov 2017, 18:12

DonPaddo (Beitrag #1186) schrieb:
Im Gegensatz zur alten ersten PS4 hat die PS4 Pro einen neueren Controller.
Der Controller hat eine dezente Lichtleiste auf dem Touchpad anstatt nur an der Vorderseite.
Ebenfalls scheinen die Sticks aus einem besseren Material zu sein. Der Controller der 1. PS4 hatte große Probleme mit schnell verschleißenden Gummis der Sticks.
Subjektiv hält der Akku des PS4 Pro Controllers deutlich länger.

Ob der neue Controller auch bei der PS4 Slim beigelegt wird, kann ich leider nicht sagen.


So hatte ich das eigentlich gemeint. Ps4 pro und ps4 slim haben den selben Controller. Die alte ps4 wird ja nicht mehr produziert.
werpu
Stammgast
#1189 erstellt: 10. Nov 2017, 21:44

Nemesis200SX (Beitrag #1183) schrieb:
Kann dein TV Surroundsound von externen Geräten durchschleifen? In der Regel kommt bei dieser Art der Verkabelung nämlich nur Stereo beim optischen Ausgang raus.. Ich weiß nicht ob die Cinebase davon profitiert wenn sie mit echtem Surroundsound gefüttert wird oder ob sie sowieso nur alles künstlich erzeugt.

Aber zu deiner eigentlichen Frage: Im TV Audiomenü müsstest du irgendo die Tonverzögerung einstellen können. Da würd ich mal ansetzen.


Ein bischen mehr als Stereo geht schon über optisch, aber bei 5.1 ist schluss. Neuere Tonformate bekommt man über den optischen Anschluss gar nicht mehr durch.
Nemesis200SX
Inventar
#1190 erstellt: 10. Nov 2017, 21:57
Ja aber nur bei direkter Verkabelung ohne tv dazwischen
xRimx
Stammgast
#1191 erstellt: 14. Nov 2017, 22:51
Ich hab mir im PS Store paar film in HD angeschaut aber die ruckeln bei mir immer und bei Anzeige steht immer egal SD oder HD das es in 60p ausgegeben wird ist es nicht so das bei einer Blu-ray die 24p wiedergegeben wird?. Bei Disc ist es bei mir auch so nur die ausn Store nicht.
Nemesis200SX
Inventar
#1192 erstellt: 14. Nov 2017, 23:04
Ja mit 60hz ruckelst es. Schau in den Video Einstellungen ob du irgendwo 24hz forcieren kannst, ansonsten musst du mit dem ruckeln leben
Jogitronic
Inventar
#1193 erstellt: 15. Nov 2017, 01:02
Die Wiedergabe von Filmen aus dem Store ist nur mit 60p möglich
xRimx
Stammgast
#1194 erstellt: 15. Nov 2017, 22:40
Ok ihr habt mir weiter geholfen. Was hat sich Sony denn dabei gedacht unmöglich kann es doch nicht sein die sind nur unfähig was daran zu machen und bin mir ziemlich sicher das ich nicht der einzige bin den das aufn Sack geht. Dann werden es auch die letzten Filme aus´n Store sein solange es so bleibt ich zieh mir die Filme ja nicht um ne Ruckelorgie zu sehen.


[Beitrag von xRimx am 15. Nov 2017, 22:46 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1195 erstellt: 26. Nov 2017, 20:41

Audio_John (Beitrag #1184) schrieb:
ist die pro zu empfehlen? oder doch ehrlicherweise viel zu laut, schlechter Controller usw... ?


Ich bin mit dem Teil sehr glücklich, die Controller sind wie gehabt sehr gut und störende Geräuschquellen kann ich nicht ausmachen.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich überwiegend mit Kopfhörern spiele. Wenn ich mal ohne spiele, nehme ich die Konsole nur wahr wenn sie anläuft.
Jogitronic
Inventar
#1196 erstellt: 27. Nov 2017, 00:25
Die Pro ist bei leistungsintensiven Spielen sehr deutlich zu hören, da ich jetzt auch eine One X habe fällt das umso mehr auf.

https://www.youtube.com/watch?v=1VpUXvvPHac


[Beitrag von Jogitronic am 27. Nov 2017, 00:26 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#1197 erstellt: 27. Nov 2017, 01:20
Das dürfte so ziemlich jeder wissen dass die PS4 durchaus lauter werden kann
LaBestiaNegra
Ist häufiger hier
#1198 erstellt: 28. Nov 2017, 12:57
Hallo zusammen,

bin seit gestern glücklicher Besitzer einer PS4 Pro.
Welches Spiel hat eurer Meinung nach derzeit die beste Grafik (Benchmark) auf der Pro in Verbindung mit einem 4K TV (Samsung KS8090)?
Habe Battlefield 1 und finde das von der Grafik her schon ziemlich geil.... geht es noch besser?

Ist die Grafik an einem PC Bildschirm ohne 4K eigentlich auch besser als mit der "normalen" PS4?
Nemesis200SX
Inventar
#1199 erstellt: 28. Nov 2017, 13:10
Das kommt immer auf das jeweilige Spiel an wofür sich die Entwickler entscheiden die mehrleistung zu nutzen.

Division zb läuft auf der ps4 nur in 900p und auf der pro in nativen 1080p. Bei Tomb Raider kannst du selbst entscheiden ob du die Power für höhere Auflösung, bessere grafik oder mehr fps nutzen willst. Ebenso bieten viele rennspiele die Möglichkeit zwischen Optik und fps zu wählen

Also je nach Spiel hast du auch ohne 4k Bildschirm einen Vorteil durch die pro
Muppi
Inventar
#1200 erstellt: 28. Nov 2017, 14:49
Am liebsten ist mir persönlich wenn beides stimmt, Grafik und Inhalt. Allerdings, wenn der die Story klasse ist und mich ein Spiel bestens unterhält, kann ich auch bei der Grafik Abstriche tolerieren.


[Beitrag von Muppi am 28. Nov 2017, 14:50 bearbeitet]
MrFabillez
Inventar
#1201 erstellt: 28. Nov 2017, 16:00

LaBestiaNegra (Beitrag #1198) schrieb:

Welches Spiel hat eurer Meinung nach derzeit die beste Grafik (Benchmark) auf der Pro in Verbindung mit einem 4K TV (Samsung KS8090)?
Habe Battlefield 1 und finde das von der Grafik her schon ziemlich geil.... geht es noch besser?


Ich würde sagen, dass grafisch Uncharted 4 das Maximum ist derzeit. Spielerisch ist es auch top also kann man da bedenkenlos zugreifen.

MfG
Fabi


[Beitrag von MrFabillez am 28. Nov 2017, 16:31 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#1202 erstellt: 28. Nov 2017, 16:11
Es gab dieses Jahr so einige tolle Spiele, rückwirkend betrachtet hat mich Horizon Zero Dawn am meisten beeindruckt
LaBestiaNegra
Ist häufiger hier
#1203 erstellt: 28. Nov 2017, 16:14

MrFabillez (Beitrag #1201) schrieb:

LaBestiaNegra (Beitrag #1198) schrieb:

Welches Spiel hat eurer Meinung nach derzeit die beste Grafik (Benchmark) auf der Pro in Verbindung mit einem 4K TV (Samsung KS8090)?
Habe Battlefield 1 und finde das von der Grafik her schon ziemlich geil.... geht es noch besser?


Ich würde sagen das grafisch Uncharted 4 das Maximum ist derzeit. Spielerisch ist es auch top also kann man da bedenkenlos zugreifen.

MfG
Fabi


Meinst du The Lost Legacy oder A Thiefs End?
Das erstere ist ja das neuere oder?`
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PS4 oder PS4 Pro
werlechr am 07.05.2018  –  Letzte Antwort am 22.05.2018  –  4 Beiträge
PS4 vs. PS4 Pro
Szchris35 am 29.11.2017  –  Letzte Antwort am 01.12.2017  –  4 Beiträge
Ps4 Pro Rauschen am optischen Ausgang (Toslink)
HantelJunge am 22.10.2017  –  Letzte Antwort am 29.10.2017  –  5 Beiträge
PS4 Pro HDR Problem
IceTubeHD am 18.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2018  –  4 Beiträge
Game Capture für PS4 Pro
belowzero911 am 20.07.2018  –  Letzte Antwort am 20.07.2018  –  2 Beiträge
USB Soundkarte für PS4
Maciek89 am 05.05.2017  –  Letzte Antwort am 10.08.2017  –  2 Beiträge
PS4 Pro: Grafik Rocket League
winnitouch am 11.04.2017  –  Letzte Antwort am 05.05.2017  –  5 Beiträge
PS4 Pro + VR + 4K/HDR = ?
DrKelso am 23.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.01.2017  –  7 Beiträge
PS4 Pro 4K bzw. HDR Probleme
Haki-28 am 21.10.2018  –  Letzte Antwort am 22.10.2018  –  5 Beiträge
PS4 Einstellung für Spiel & Blu-Ray
Lenny_84 am 16.02.2014  –  Letzte Antwort am 12.03.2014  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766