Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 Letzte |nächste|

Playstation PS4 Pro

+A -A
Autor
Beitrag
LaBestiaNegra
Ist häufiger hier
#1203 erstellt: 28. Nov 2017, 16:14

MrFabillez (Beitrag #1201) schrieb:

LaBestiaNegra (Beitrag #1198) schrieb:

Welches Spiel hat eurer Meinung nach derzeit die beste Grafik (Benchmark) auf der Pro in Verbindung mit einem 4K TV (Samsung KS8090)?
Habe Battlefield 1 und finde das von der Grafik her schon ziemlich geil.... geht es noch besser?


Ich würde sagen das grafisch Uncharted 4 das Maximum ist derzeit. Spielerisch ist es auch top also kann man da bedenkenlos zugreifen.

MfG
Fabi


Meinst du The Lost Legacy oder A Thiefs End?
Das erstere ist ja das neuere oder?`
MrFabillez
Inventar
#1204 erstellt: 28. Nov 2017, 16:32
Würde mit A Thief's End beginnen. Lost legacy ist eine Erweiterung für erstgenanntes. Zwar alleine spielbar, aber nicht so umfangreich.
Exitrous
Ist häufiger hier
#1205 erstellt: 28. Nov 2017, 16:41
Ich würde sagen: Horizon Zero Dawn in 4K HDR!

Hab den selben TV!
LaBestiaNegra
Ist häufiger hier
#1206 erstellt: 28. Nov 2017, 17:00

MrFabillez (Beitrag #1204) schrieb:
Würde mit A Thief's End beginnen. Lost legacy ist eine Erweiterung für erstgenanntes.


Okay, ist die Grafik vom neueren Teil nicht nochmal besser?

PS: Horizon Zero Dawn sieht auch beeindruckend aus


[Beitrag von LaBestiaNegra am 28. Nov 2017, 17:01 bearbeitet]
DonPaddo
Inventar
#1207 erstellt: 28. Nov 2017, 17:06
Auch lohnt ein Blick in Ghost Recon Wildlands. Insbesondere mit HDR ist das ganz großes Tennis!
MrFabillez
Inventar
#1208 erstellt: 28. Nov 2017, 22:26

LaBestiaNegra (Beitrag #1206) schrieb:

MrFabillez (Beitrag #1204) schrieb:
Würde mit A Thief's End beginnen. Lost legacy ist eine Erweiterung für erstgenanntes.


Okay, ist die Grafik vom neueren Teil nicht nochmal besser?

PS: Horizon Zero Dawn sieht auch beeindruckend aus :)


Nachdem es eine Erweiterung des aktuellen Teils, und kein Nachfolger ist, gibt es da grafisch keine Unterschiede.
buerts
Stammgast
#1209 erstellt: 29. Nov 2017, 14:18
Uncharted schaut schon toll aus auf 4k HDR aber ich finde das neue Assassins Creed toppt hier momentan alles!
buerts
Stammgast
#1210 erstellt: 29. Nov 2017, 14:19

MrFabillez (Beitrag #1208) schrieb:

LaBestiaNegra (Beitrag #1206) schrieb:

MrFabillez (Beitrag #1204) schrieb:
Würde mit A Thief's End beginnen. Lost legacy ist eine Erweiterung für erstgenanntes.


Okay, ist die Grafik vom neueren Teil nicht nochmal besser?

PS: Horizon Zero Dawn sieht auch beeindruckend aus :)


Nachdem es eine Erweiterung des aktuellen Teils, und kein Nachfolger ist, gibt es da grafisch keine Unterschiede.


Nicht ganz richtig,Lost Legacy sieht nochmal ein Stück besser aus finde ich
GiuZ85
Stammgast
#1211 erstellt: 30. Nov 2017, 12:46
wie sollte man eigentilch die auflösung bei der ps4pro einstellen? automatisch oder die höchst verwendbare auflösung auswählen?
also im meinem fall, 2160p-yuv420 oder automatisch?

habe diese einstellungen momentan:

2160p-yuv420
RGB automatisch (empfohlen)
HDR aus, mein TV hat kein HDR, nur 4k
Deep color automatisch

ist das so in ordnung? oder soll ich die auflösung auch noch auf automatisch setzen? dann ist alles auf auto
Rass68
Stammgast
#1212 erstellt: 30. Nov 2017, 14:56
Ich hab ein bildtechnisches Problem bei AC Origins, seit dem letzten Patch?
Manchmal ist ein rotes Flimmern (Pixelflimmern?) am unteren Bildschirmrand zu sehen.
Ich spiele auf der Pro im HDR Modus, TV 65er LG C7.
Hat das noch wer oder liegt es vielleicht an meiner Anlage (ich hoffe nicht ;)?
Gruss
Jogitronic
Inventar
#1213 erstellt: 30. Nov 2017, 15:01
Ich habe das Spiel gerade auf dem A1 durchgespielt und mir ist das nicht aufgefallen
Reaven-X
Inventar
#1214 erstellt: 30. Nov 2017, 18:56
Habe ebenfalls kein rotes flimmern bei AC:O
werpu
Stammgast
#1215 erstellt: 04. Dez 2017, 10:17
YUV 4:2:0 würde ich eher vermeiden wenn das Equipment mehr schafft. YUV 4:2:0 ist ein farbinfo reduzierter Modus um die Bandbreite über HDMI zu reduzieren, wenns geht sollte man eher RGB nehmen aber nicht jeder TV und jede HDMI Kette schafft das weil RGB im 4k/HDR Modus die HDMI 2.0 spec absolut am Limit fährt. YUV 4:2:0 hat eine etwas schlechtere Bildquali, die einem aber eigentlich nur dann auffällt wenn man es direkt vergleicht. Wenn man kein HDR nutzt sollte RGB eigentlich immer gehen sofern die Kabelkette 4k fähig ist.
DonPaddo
Inventar
#1216 erstellt: 04. Dez 2017, 10:57

GiuZ85 (Beitrag #1211) schrieb:
wie sollte man eigentilch die auflösung bei der ps4pro einstellen? automatisch oder die höchst verwendbare auflösung auswählen?
also im meinem fall, 2160p-yuv420 oder automatisch?


Meine persönliche Empfehlung wäre automatisch. Da Du kein HDR nutzt, ist ein Betrieb im (Full) RGB - Modus möglich. Probier es einfach mal aus. Wenn Du in einem Spiel bist, dann drücke die PS-Taste auf dem Controller und rufe erneut die Videoinformationen auf. Dort steht dann, was wirklich gerade von der PS ausgegeben wird.
Nemesis200SX
Inventar
#1217 erstellt: 04. Dez 2017, 11:26

werpu (Beitrag #1215) schrieb:
YUV 4:2:0 ist ein farbinfo reduzierter Modus um die Bandbreite über HDMI zu reduzieren, wenns geht sollte man eher RGB nehmen aber nicht jeder TV und jede HDMI Kette schafft das weil RGB im 4k/HDR Modus die HDMI 2.0 spec absolut am Limit fährt


Das stimmt nicht ganz. 4K RGB bei 60hz ist bereits das limit für hdmi 2.0. Wenn jetzt noch HDR dazu kommt muss zwingend auf YUV420 reduziert werden. Das hat nichts mit den verwendeten Geräten zu tun. 4K mit HDR und RGB oder YUV444 funktioniert nur bei Filmen mit 24hz
Speedster-40
Inventar
#1218 erstellt: 04. Dez 2017, 18:03
Wenn die Pro auf RGB steht (bei automatisch sollte auch RGB anliegen), geht sie bei HDR auf YUV4:2:2.
Auf 4:2:0 geht sie nur, wenn die SDR Auflösung schon von vornherein auf 2160p YUV steht.

Ich habe meine auf RGB stehen und HDCP deaktiviert, da ich mit HDCP (egal ob RGB oder YUV mit und ohne HDR) sporadische Bildaussetzer an meinem Samsung habe. Kann damit ganz gut leben.


[Beitrag von Speedster-40 am 04. Dez 2017, 18:07 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1219 erstellt: 04. Dez 2017, 20:54
Das heißt, wenn man keinen UHD TV hat, stellt man am besten auf automatisch?
HDR und Deep Colour sollte man doch dann ebenfalls auf Aus stellen, wenn der TV eh kein HDR kann?!

Also für meinen VTW60 alles auf automatisch und HDR und Deep Colour auf aus...so richtig!?


[Beitrag von Muppi am 05. Dez 2017, 17:01 bearbeitet]
Sven13
Stammgast
#1220 erstellt: 07. Dez 2017, 09:11
Hi zusammen,
ich habe folgendes "Problem". In Anführungszeichen, da es nur sehr sporadisch auftritt und nicht reproduzierbar ist.

Ab und zu, wenn ich ein Spiel starte, oder beende bzw. manchmal auch nur im Menü der Ps4, bekomme ich einen Bildfehler. Ein buntes Rauschen, so dass ich nichts mehr sehe. Ich habe sehr lange mit verschiedenen Suchbegriffen (englisch, deutsch) nach Beispielbildern, oder Videos gesucht, aber scheinbar hat niemand das gleiche Problem. Daher habe ich einfach ein Video genommen, dass ungefähr den Fehler verdeutlicht. Man muss sich nur vorstellen, dass das Rauschen in 4K Auflösung auftritt: https://www.youtube.com/watch?v=gJNytDtiHtI

Es hilft bereits, wenn ich kurz auf Tv-Programm oder eine Tv-App wechsel und anschließend wieder den HDMI-Eingang der Ps4 wähle. Dann ist der Fehler weg. Das bedeutet ich muss nichts neustarten.
Manchmal ist der Fehler auch nach einer Sekunde von alleine verschwunden.

Die Ps4 Pro ist an einem Denon AVR x3400 per Premium HDMI Kabel angeschlossen. Der AVR hängt am TV und ist mit dem gleichen Kabel verbunden.
https://www.amazon.d...r-Blau/dp/B007MO0ML4

Sonst gibt es keine Bildfehler im normalen Betrieb.

Das Problem tritt alle paar Wochen auf, oder eben auch nicht. Ich habe den Tv (LG OLED 65C7D) seit Mitte August. Das Problem ist vielleicht 3-4 Mal aufgetreten. Zuletzt vor einer Woche.

Kennt jmd das Problem. Könnte es am HDMI Kabel liegen und falls ja, an welchem. Vom AVR zum TV oder vom AVR zur PS4?

Gruß und Danke


[Beitrag von Sven13 am 07. Dez 2017, 10:10 bearbeitet]
buerts
Stammgast
#1221 erstellt: 07. Dez 2017, 10:04
Das hab ich auch manchmal,ist ein PS4 PRO Problem
Reaven-X
Inventar
#1222 erstellt: 07. Dez 2017, 10:35
Wenn du die Pro nicht zum Filme schauen benutzt, deaktiviere in den Einstellungen das HDCP.
Sven13
Stammgast
#1223 erstellt: 07. Dez 2017, 10:41
Hallo,
hängt das damit zusammen?
Mein TV und AVR unterstützen jedoch HDCP 2.2 und ich nutze die PS4 aktuell für Filme.
Wobei ich dieses Jahr wohl noch einen UHD Player kaufen werde.

Gruß und Danke
Reaven-X
Inventar
#1224 erstellt: 07. Dez 2017, 11:17
Es wurde an diversen Orten berichtet, das HDCP Bildaussetzer verursachen kann, da dieser "Standard" zwischen den Herstellern nicht immer 100% korrekt kommuniziert.


[Beitrag von Reaven-X am 07. Dez 2017, 11:17 bearbeitet]
Sven13
Stammgast
#1225 erstellt: 07. Dez 2017, 11:27
Danke für die Info
Muppi
Inventar
#1226 erstellt: 07. Dez 2017, 15:40
Danke für die vielen hilfreichen Antworten auf meine Frage.......
RCZ
Inventar
#1227 erstellt: 08. Dez 2017, 12:45
@Muppi: Hast du keine Angst, dass was einbrennt bei deinem VTW?
An einem Sony FHD habe ich Auflösung auf Automatisch. Als Anzeige bekam ich immer 1080p. HDR auf Aus (aktivieren ging eh nicht, da die PS4 merkt, dass der TV nicht HDR kompatibel ist- verarschen klappte nicht )
Deep Color hatte ich auf Aktiviert oder Automatisch (ich weiß es nicht mehr genau). Ich hatte beim zocken keinen Unterschied gesehen.
Muppi
Inventar
#1228 erstellt: 08. Dez 2017, 13:49
Danke für deine Info, so hatte ich mir das auch gedacht. Deep Colour habe ich auch auf Aus, macht wohl nur Sinn wenn HDR aktiviert ist, habe ich jedenfalls so verstanden.
Eingebrannt hat sich glücklicherweise nichts, obwohl ich z. B. oft Dying Light und Alien Isolation spiele.
Perspektivlos
Stammgast
#1229 erstellt: 14. Dez 2017, 19:33
Spielt jemand das Spiel Elex ? Hat das ein Pro Patch erhalten ( im Netz sind nur alte Beiträge) Das spiel schaut nämlich unterirdisch aus ! Kanntenflimmern schwache Auflösung, Tearing etc.
cromags611
Stammgast
#1230 erstellt: 20. Dez 2017, 18:59
Frage an die PS4pro Zocker:

Wenn ich HDR-Spiele zocke, sind die Farben deutlich blasser als im SDR Modus
Beste Beispiel: Knack 2 im Startbildschirm. Stelle in den Optionen HDR ein - Bild blass
Schalte ich HDR aus - Bild farbenfroh

Woran kann das liegen?
PS4pro hängt an HDMI 2
HDMI optimiert eingestellt am Sony A1
Bei der PS4pro alles auf Auto gestellt.

Bin ratlos
binap
Inventar
#1231 erstellt: 20. Dez 2017, 20:11
HDR benutzt für die Farbdarstellung den erweiterten Farbraum BT.2020, der für 4K-Ausgabe (z.B. UHD-Blu-rays) vorgeschrieben ist.
Normales HD-Material benutzt den normalen HD-Farbraum Rec.709 (z.B. Blu-ray, HD-Streams, usw).
Wenn Du HDR im Spiel aktivierst, dann muss der TV natürlich ebenfalls das HDR-Signal erkennen und entsprechend in den BT.2020-Farbraum wechseln.
Wenn er das nicht tut, erkennt er entweder das HDR-Signal nicht, kann überhaupt kein HDR oder wechselt nicht in den BT.2020 Farbraum.

Normales Rec.709-SDR-HD-Material sieht übrigens im BT.2020-Farbraum extrem grell und komplett farbübersteuert aus, als wenn alle Gesichter einen extremen Sonnenbrand hätten. Das merken momentan viele FireTV 4K (2.Gen)-Nutzer, da dieser nicht mehr korrekt in den Rec.709-Farbraum umschaltet, wenn kein HDR mehr anliegt, sondern weiterhin im BT.2020-Farbraum bleibt. SDR-Content schaut dann nur noch schrecklich aus.

Dein Sony A1 kann ja definitiv HDR, der HDMI-Port sollte auf "optimiert" stehen.
Wenn das Problem immer noch besteht, dann denke ich mal, dass Du ein HDMI-Kabel-Problem hast.
Du benötigst ein Kabel, was wirklich 18Gbit/s übertragen kann. Da gibt es derzeit nicht viele. Am besten ein Hybrid- odder Lichtleiter-Kabel verwenden.

Problem ist einfach, dass bei 4K/60p-Ausgabe inklusive HDR soviele Daten (eben bis zu 18 Gbit/s) über die HDMI-Leitung gehen, dass bisherige Kabel, die vorher nie Probleme machten, einfach aussteigen. Leider sind die Hybridkabel extrem teuer, vor allem wenn man längere Kabel benötigt.
Bei kurzen Kabellängen muss man einfach ausprobieren; es sollen angeblich auch einige 20EUR-Amazonstrippen 4K/60p/HDR-tauglich sein.

Was man eventuell noch testen könnte, wäre die DeepColor-Funktion bei der Pro abzuschalten, das senkt die Datenraten etwas.
Jogitronic
Inventar
#1232 erstellt: 20. Dez 2017, 20:31
Folgendes zeigt die PS4 Pro an wenn alles funktioniert, was zeigt denn Deine an ?


Jogitronic (Beitrag #1174) schrieb:
Wenn kein Spiel läuft überträgt die Pro in:

RGB

Bei einem Spiel mit HDR und 60 Bildern/Sekunde:

YUV
Guybrush25
Stammgast
#1233 erstellt: 20. Dez 2017, 20:38
@cromags: du hast kein problem, du bist nur nicht an hdr gewöhnt. Die Farben werden in HDR deutlich realistischer dargestellt als in SDR, dadurch erscheint es dir als wäre alles blass. Tatsächlich sind aber die Farben in SDR, wie mein Vorredner schrieb, deutlich zu grell und unrealistisch. In SDR stehen eben nicht so viele Farbabstufungen wie in HDR zur Verfügung, wodurch mehrere Farbtöne zu einem „verschmelzen“. In HDR ist zB grellgrün auch tatsächlich nur für extrem grüne Flächen reserviert. Wenn du dich dran gewöhnt hast wirst du nur noch HDR wollen, da alles andere wie eine Bonbon-Welt wirkt. Also abwarten und dran gewöhnen...
binap
Inventar
#1234 erstellt: 20. Dez 2017, 20:49
Was zeigt denn der Sony-A1 als Eingangssignal an?
Und schaltet der TV auch wirklich in den BT.2020-Farbraum?
Nemesis200SX
Inventar
#1235 erstellt: 20. Dez 2017, 21:00

binap (Beitrag #1231) schrieb:
Was man eventuell noch testen könnte, wäre die DeepColor-Funktion bei der Pro abzuschalten, das senkt die Datenraten etwas.


Das funktioniert bei der ps4 leider nicht. Deaktiviert man Deep Color, schaltet sich auch HDR ab. Nur die xbox kann die beiden Optionen getrennt regeln

Eine blassere farbdarstellung kann ich bei meinen hdr spielen nicht bestätigen, knack2 habe ich aber nicht.


[Beitrag von Nemesis200SX am 20. Dez 2017, 21:01 bearbeitet]
cromags611
Stammgast
#1236 erstellt: 20. Dez 2017, 22:37
Also die PS4pro zeigt bei im Spiel aktivierten HDR YUV 422 an.
Ohne laufendes Spiel ebenfalls wie bei dir RGB.

Der Sony zeigt sauber 4k Signal inkl HDR.

Tja, SDR zu grell? und HDR realistischer?

Gerade die knalligen Farben machen es doch aus.

Auch Fifa 18 finde ich zu blass
Nemesis200SX
Inventar
#1237 erstellt: 20. Dez 2017, 22:44
Hast du denn beim TV für den HDR Modus Bildeinstellungen vorgenommen oder verwendest du die Standardwerte ab Werk?
cromags611
Stammgast
#1238 erstellt: 20. Dez 2017, 22:45
[quote][/quote]Eine blassere farbdarstellung kann ich bei meinen hdr spielen nicht bestätigen, knack2 habe ich aber nicht.[/quote]

Welche Spiele sind das?
Nemesis200SX
Inventar
#1239 erstellt: 20. Dez 2017, 22:48
Battlefield 1, Ghost Recon Wildlands, Injustice 2 und COD: WW2
Guybrush25
Stammgast
#1240 erstellt: 21. Dez 2017, 13:32
Cromags:
Gerade die knalligen Farben machen es doch aus.

Dann musst du HDR wohl eher auslassen. Ich persönlich finde SDR mitlerweile furchtbar, grade bei Gesichtern und Naturdarstellungen
RCZ
Inventar
#1241 erstellt: 21. Dez 2017, 15:38
Nun ist die (Spiele)Welt aber nicht "knallig". Zu behaupten, dass Hautfarben in SDR nicht realistisch sein, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Schau dir mal auf bluray "Maggie" der von seiner Farblosigkeit nur so strotzt und "Gatsby" der total übersättigte Farben hat, an. Da ist nichts unrealistisch, sondern gewollt. Gleiches gilt für Games. Nioh ist ziemlich bunt, Dark Souls 3 eben nicht.
Natürlich hast in HDR einen erweiterten Farbraum, dass heißt aber nicht gleichzeitg, dass dann alles knaliger oder bunter wird


[Beitrag von RCZ am 21. Dez 2017, 15:40 bearbeitet]
DonPaddo
Inventar
#1242 erstellt: 21. Dez 2017, 16:08
Mein Sony zeigt alles wunderbar an. HDR bewirkt nicht das Ausschütten eines Farbtopfes in das Bild, sondern die Farbpalette wird erweitert. Darüber hinaus heben sich Lichter wunderbar differenziert vom Bild ab. Wenn die Macher des Bildes trotzdem sich nur aus dem normalen Farbkasten bedienen, dann wird auch nicht mehr angezeigt.
Wenn, ob in SDR oder HDR, Gesichter unnatürlich wirken, dass stimmt etwas an den Einstellungen nicht. Mein letzter TV hatte Fehler im REC709 Farbraum. Dieser hatte einen Magenta-Push und unter bestimmten Voraussetzungen sahen Gesichter aus, wie hier schon angesprochen, als hätten alle einen Sonnenbrand.
RCZ
Inventar
#1243 erstellt: 21. Dez 2017, 16:10
Hattest du nicht den Hisense 9700(?), der dieses Problem hatte? Wurde das (immer noch) nicht gefixt?
DonPaddo
Inventar
#1244 erstellt: 21. Dez 2017, 17:44
XT910 hatte ich - Ja es gibt das Problem immer noch. Konnte den TV deshalb auch zurückgeben.
Guybrush25
Stammgast
#1245 erstellt: 21. Dez 2017, 17:58
RCZ: das ist schon richtig, aber ich beziehe mich auch auf den Fall, dass eine natürlich Datsellung angestrebt wird, nicht auf künstlerisch gewollte Filter etc.
Ein sehr gutes Beispiel ist Uncharted4, vergleicht da mal SDR und HDR. SDR wirkt eben unnatürlich gegen HDR, welches super aussieht. Ich persönlich möchte auch bei Spielen, die Menschen, Natur etc. beinhalten eine wirklichkeitsnahe Darstellung. Bei Super Mario, Crash Bandicoit etc. ist für mich eine bunte Welt auch total ok. Geschmäcker sind eben verschieden.
piobla
Inventar
#1246 erstellt: 21. Dez 2017, 23:15
Und genau zu den von dir zu letzt genannten Titeln gehört auch Knack II

Ich sehe das ja "jetzt" auch bei meinem Plasma... vorher auf meinem Philips 21:9 LCD (den jetzt ein Kumpel von mir bei sich stehen hat und den er beeindruckt "sharpy" nennt) sah Knack I total "scharf" und "farbenfroh" aus.
Auf meinem aktuellen Plasma wirkt Knack II dagegen etwas fade und blass.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

(Dafür macht er ab sonst (fast) alles richtig, von daher ist es mir (fast) egal.)


Sollte sich hier also ein "ähnlicher" Effekt von SDR zu HDR abzeichnen, kann ich es persönlich schon nachvollziehen, dass der ein oder andere "etwas" enttäuscht von diesem Heilversprechen (HDR) ist
Guybrush25
Stammgast
#1247 erstellt: 21. Dez 2017, 23:24
Piobla: enttäuscht oder besser irritiert war im Anfang auch, zumal die Werbung HDR irgendwie falsch bewirbt. Man liest immer leuchtendere Farben, intensivere Farben etc. Das geht mMn an der Wirklichkeit vorbei. Aber, wie bereits erwähnt, finde ich nach etwas Eingewöhnung HDR einfach deutlich besser als SDR und hoffe das bald alles in HDR ist
cassco
Stammgast
#1248 erstellt: 26. Dez 2017, 13:23
Moin zusammen,

gibt es schon Meinungen zum Modell 7116b, welches wohl seit November ausgeliefert wird und deutlich leiser sein soll?
Nemesis200SX
Inventar
#1249 erstellt: 26. Dez 2017, 21:58
laut diesem Forum leiserer Lüfter, dafür lautes Spulenfiepen

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1730243
cassco
Stammgast
#1250 erstellt: 26. Dez 2017, 22:39

Nemesis200SX (Beitrag #1249) schrieb:
laut diesem Forum leiserer Lüfter, dafür lautes Spulenfiepen

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1730243


danke, das hatte ich bereits gelesen.
Angeblich ist die weiße ja auch leiser als die schwarze...
cassco
Stammgast
#1251 erstellt: 27. Dez 2017, 11:36
...die nächsten Tage kann ich was zum Fiepen und zur Lautstärke der 7116 sagen, war gerade im MM für 313 Euronen "frühshoppen"
Nemesis200SX
Inventar
#1252 erstellt: 02. Jan 2018, 01:31
Ich hab ein lästiges Problem mit meiner Pro.

In den Einstellungen ist eingestellt, dass alle Spiele immer automatisch aktualisiert werden sollen. Das funktioniert aber nicht wirklich zuverlässig. Einige Spiele werden automatisch aktualisiert sobald ein Update verfügbar ist, andere wiederum nicht. Das ist äußerst lästig wenn ich ein Spiel starten möchte und dann plötzlich ein 10GB Update runtergeladen werden muss. Ist das ein bekanntes Problem?
buerts
Stammgast
#1253 erstellt: 02. Jan 2018, 10:22

Nemesis200SX (Beitrag #1252) schrieb:
Ich hab ein lästiges Problem mit meiner Pro.

In den Einstellungen ist eingestellt, dass alle Spiele immer automatisch aktualisiert werden sollen. Das funktioniert aber nicht wirklich zuverlässig. Einige Spiele werden automatisch aktualisiert sobald ein Update verfügbar ist, andere wiederum nicht. Das ist äußerst lästig wenn ich ein Spiel starten möchte und dann plötzlich ein 10GB Update runtergeladen werden muss. Ist das ein bekanntes Problem?



Spiele du länger nicht gespielt hast bekommen erst wenn du sie wieder startest ein Update
Regelmässig Updates bekommen nur Spiele die du auch regelmässig startest
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PS4 oder PS4 Pro
werlechr am 07.05.2018  –  Letzte Antwort am 22.05.2018  –  4 Beiträge
PS4 vs. PS4 Pro
Szchris35 am 29.11.2017  –  Letzte Antwort am 01.12.2017  –  4 Beiträge
Ps4 Pro Rauschen am optischen Ausgang (Toslink)
HantelJunge am 22.10.2017  –  Letzte Antwort am 29.10.2017  –  5 Beiträge
PS4 Pro HDR Problem
IceTubeHD am 18.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2018  –  4 Beiträge
Game Capture für PS4 Pro
belowzero911 am 20.07.2018  –  Letzte Antwort am 20.07.2018  –  2 Beiträge
USB Soundkarte für PS4
Maciek89 am 05.05.2017  –  Letzte Antwort am 10.08.2017  –  2 Beiträge
PS4 Pro: Grafik Rocket League
winnitouch am 11.04.2017  –  Letzte Antwort am 05.05.2017  –  5 Beiträge
PS4 Pro + VR + 4K/HDR = ?
DrKelso am 23.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.01.2017  –  7 Beiträge
PS4 Pro 4K bzw. HDR Probleme
Haki-28 am 21.10.2018  –  Letzte Antwort am 22.10.2018  –  5 Beiträge
PS4 Einstellung für Spiel & Blu-Ray
Lenny_84 am 16.02.2014  –  Letzte Antwort am 12.03.2014  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.916