Erfahrungsbericht Superlux 668B

+A -A
Autor
Beitrag
#Gravemind
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 17. Dez 2014, 23:26
Erfahrungsbericht Superlux HD 668B

Ich werde Hier als Amateur mein Erfahrungsbericht abgeben, meine Bisherigen Erfahrungen Basieren auf einen AKG K518 DJ, Monster Beats Solo und meinen Letzten Kopfhörern Die Pioneer DJ 500K. ich werde auch Mit altagstauglichen Liedern Testen also Querbeet von allem was, ich werde mit MP3 und Flac Dateien den KH Testen.
Getestet Wird Mit einen Moto E, Einen Lenovo S206 mit Conaxen HD Audio und einmal das S206 Per Cinch an einen Pioneer A402r Verstärker und KH an Verstärker.

Es wird kein Bericht Für Profi oder erfahrene Kenner sondern eher was für die ** Ich kaufe einfach den Mainstream hinterher**
Denn wie Oben Lesbar Gehörte ich dieser Gen. Auch mal an;-).

Angefangen habe ich Mit mit Flac Daten, und meinen Moto E Als Media Player Kommt Poweramp zum einsatz EQ AUS, Ton Modus Aus,

Was Mich dann Erwartete ist…..UNGLAUBLICH, ich habe auf einmal in Frank Sinatra Liedern einen Raum, so jetzt mal Papa’s Modern Talking CD Rausgesucht und Sehe Da WOW SO Hab Ich die beiden Nur an meiner 400 Euro Heimanlage Gehört, Ich Habe Mitten Höhen und Bass von allem nicht zu Viel nicht zu Wenig, Genau Richtig.

Jetzt was Von SotD Ja Jetzt merkt man was Drin ist aber ich Bin immer Noch nicht zufrieden Der Klang Ist Sehr Gut aber ich habe Noch nicht die Musik Richtung Gefunden die dem KH Liegt.
Also Jetzt Mal Gorillaz Quer Durch 19-2000, Dare, Client Eastwood, Ja Wird Warm aber noch nicht das Wahre, Jetzt mal ne Scheibe Von Kollegah – King, Kommt Druckvoll Rüber aber jetzt Merkt man sehr Deutlich das er Billig Punchlines benutzt.


So jetzt Der Hobbit eine Unerwartete Reise und zwar den Titel Misty Mountains:
Whoa Jetzt hat man das Gefühl als Wenn man direkt Neben denen Steht direkt am Set,

so nach dem Flash jetzt mal was Deutsches Fanta 4 Das Neue Album #Rekord# danke an den Nikolaus und Fanta so Selbst in diesen Album Kommt alles Geil und so Schön sauber wie auch Präzise rüber, kein Flüchten oder Überdrehtem nichts also Genre Gefunden Deutscher Hip-Hop kommt gut mit diesem KH,


so jetzt Mal Die Selben Lieder am Notebook in der Selben Reinfolge

und es Ist in Allen Belangen Nochmal eine Deutliche Qualitätssteigerung.
Mehr Raum Mehr Bühne es Kommt alles Nochmal eine Ganze Ecke an Perfekte ran,


So Jetzt das Ganze Nochmal mit Verstärker:

Ich weis nicht ob ich vor Freude Jubel soll Über solch Genial Klingenden KH, Oder ob Ich Weinen soll darüber das ich immer so viel Geld Ausgegeben habe um mir klanglich gute KH anzulegen,

es ist echt Wahnsinn was mann für 29€ geboten bekommt, meine Pioneers Klingen dagegen wie eine halbe Suppenschale, und Die AKG Haben tatsächlich einen bass betonten Klang und von den Beats Brauchen wir Ja alle denke ich nicht zu reden.



Fazit:
Ich denke man sollte sich diese Kopfhörer Definitiv zulegen denn dieser ist echt ne Wucht
man kann jedes Genre mit diesen KH hören, und jedes Lied klingt unglaublich besser.
ZeeeM
Inventar
#2 erstellt: 17. Dez 2014, 23:57
Für den Preis ist der schon sehr in Ordnung. Ich haben den mehrfach schon als Geburtstagsgeschenk verschenkt und jeder war bisher davon begeistert.
Aber es geht da noch mehr ..
#Gravemind
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 18. Dez 2014, 01:01
natürlich geht noch mehr Ich Habe auch Schon 600 Ohm Kopfhörer gehört die nochmals mehr an Sound Qualität haben, keine Frage! aber dennoch für 29 Euro Kenn ich Persönlich bis Jetzt nichts Besseres.
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 20. Dez 2014, 11:01

FabianWolter (Beitrag #3) schrieb:
natürlich geht noch mehr Ich Habe auch Schon 600 Ohm Kopfhörer gehört die nochmals mehr an Sound Qualität haben, keine Frage! aber dennoch für 29 Euro Kenn ich Persönlich bis Jetzt nichts Besseres.


Die Impedanz ist keine lineare Größe der Qualität.

Bist du gewerblicher Teilnehmer?
=Berty=
Stammgast
#5 erstellt: 21. Dez 2014, 01:37
Naja, ich fand den damals sehr unbequem und viel spitz in den Höhen (ich glaube dadurch ergaunert er sich die Auflösung), aber für den Preis ist er schon in Ordnung.
#Gravemind
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 21. Dez 2014, 18:01
Ja das Mit den Überdrehten Höhen habe ich auch gelesen, aber die habe ich Persönlich bei den mir vorliegenden Kopfhörern nicht.
Villt. liegt es Ja auch an der Musik, viele die denn 668B getestet haben, hörten zum Größten teil Rock und Metal, ich für meinen teil Höre Liebend gern Elektromusik , R&B , Latin, Rockabilly und Reggaeton hin und wieder auch mal Klassik, und genau in diesen Richtungen habe ich Ihn Getestet. kann ja sein das Superlux das mit den höhen ja im griff bekommen hat, denn ich Konnte es jetzt nicht Feststellen.

LG Fabian
#Gravemind
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 21. Dez 2014, 18:03
Gewerblicher Teilnehmer Eigentlich nicht das Steht da schon seit dem ich Mich angemeldet habe.
Apalone
Inventar
#8 erstellt: 22. Dez 2014, 10:17

FabianWolter (Beitrag #7) schrieb:
Gewerblicher Teilnehmer Eigentlich nicht das Steht da schon seit dem ich Mich angemeldet habe.


DU hast das explizit beim Anmelden angekreuzt!!!

Dann bitte wieder rausnehmen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Superlux HD330
servicegedanke am 21.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.12.2018  –  92 Beiträge
Denon AH-D7100 [Erfahrungsbericht]
Mad_Dude am 01.09.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2018  –  527 Beiträge
Bowers&Wilkins P9 Signature - Erfahrungsbericht
Hoegaardener70_ am 07.06.2018  –  Letzte Antwort am 28.04.2021  –  17 Beiträge
Erfahrungsbericht InEar LivePro 2
OberstHorst am 20.02.2017  –  Letzte Antwort am 26.07.2017  –  6 Beiträge
AKG K701 - Beyerdynamic DT880 - Audio Technica A900 - Erfahrungsbericht
corcoran am 27.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  84 Beiträge
Superlux Kopfhörer - Superbudget-Tipps ?
mucci am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2024  –  1877 Beiträge
Denon AH-D1000 Erfahrungsbericht
Soundagent am 19.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.03.2008  –  43 Beiträge
Stax 2050 II - Erfahrungsbericht
hifi-zwerg am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2010  –  8 Beiträge
AKG K 271 MK2 / MKII Erfahrungsbericht
thoraxx321 am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  20 Beiträge
Superlux HD681 EVO - Review
M.Schopf am 31.07.2013  –  Letzte Antwort am 10.12.2021  –  40 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.123

Hersteller in diesem Thread Widget schließen