Suche Kopfhörer

+A -A
Autor
Beitrag
Nisky
Neuling
#1 erstellt: 13. Aug 2012, 21:28
Hallo, liebe Community

Wie der Titel schon verrät suche ich Kopfhörer und zwar:

-- Over Ear
-- Mein Budget liegt bei 400€
--Musik Genre: Trance, Hardstyle, Hardcore ( Paul van Dyk, Brennan Heart, Angerfist) also sehr basslastige Musik deswegen sollte es auch richtig krachen
-- Je nach Stimmung dreh ich die Lautstärke auch mal "etwas" lauter
--Eingesetzt wird der Kopfhörer unterwegs zu Fuß/Bahn/Bus
--Momentan höre ich Musik mit einem Odys Mp3-Player (Modell Neo)
-- Equalizer ist immer auf Bass oder Play FX (wie gesagt es soll richtig krachen), Wird sich aber noch ändern

Habe mich auch schon Informiert Beyerdynamic, Pioneer und Sony sollen in diesem Bereich sehr stark sein.

Ich wurde mich über eine Kopfhörer empfehlung sehr freuen.

MFG


[Beitrag von Nisky am 13. Aug 2012, 21:32 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#2 erstellt: 14. Aug 2012, 12:25
du fragst zwar nach großen kh, aber bei dem verwendungszweck und dem budget würde ich dir zur oberklasse der universellen in-ears raten. (um3x, w4 von westone).

die sind opimal portabel, können guten und präzisen bass und schirmen super ab.

falls dein player nicht so gut mit mehrwege-in-ears klar kommt noch einen fiio e6 dazu (da kannst du dann sogar bassmäßig auch noch mal per schalter nachlegen).

nur mal so als anregung.
die richtig guten in-ears haben viele nicht auf dem schirm.

P
Jason_King
Inventar
#3 erstellt: 14. Aug 2012, 19:20

Nisky schrieb:
Wird sich aber noch ändern
MFG

Warum denn nicht gleich anfangen mit gutem Klang und den Wummerbaß schon mal jetzt vergessen. Muß doch nicht sein.
Nisky
Neuling
#4 erstellt: 14. Aug 2012, 20:19
@peacounter
Naja mit den In-Ears ist es so eine Sache, sind nicht so mein Ding (außer beim Sport), da ich den Klang anders finde als mit Over-Ear´s dennoch danke für deinen Tipp.

@Jason King
Ich meinte das sich der Mp3-Player noch ändern wird, dabei bin ich auch noch auf der Suche. Für Sport nehm ich mein Odyss und für unterwegs tendiere ich zu einem Sony, oder Cowon Player muss mich aber noch genauer Informieren.
peacounter
Inventar
#5 erstellt: 14. Aug 2012, 20:56

Nisky schrieb:
@peacounter
Naja mit den In-Ears ist es so eine Sache, sind nicht so mein Ding (außer beim Sport), da ich den Klang anders finde als mit Over-Ear´s dennoch danke für deinen Tipp.

da kennst du wahrscheinlich die genannte top-klasse noch nicht.

w4 und um3x sind echte drei-wege-hörer mit drei bis vier latsprechern pro ohr.
das ist was anderes als n sony oder so für 50,-

P
meltie
Inventar
#6 erstellt: 15. Aug 2012, 10:42
Mit W4 und UM3x oder vielen anderen Top-Inears dann aber kein Sony-Player.
peacounter
Inventar
#7 erstellt: 15. Aug 2012, 10:59



peacounter schrieb:

falls dein player nicht so gut mit mehrwege-in-ears klar kommt noch einen fiio e6 dazu (da kannst du dann sogar bassmäßig auch noch mal per schalter nachlegen).




P
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In ear kopfhörer für elektronische Musik (Hardstyle, Hardcore, Hard trance)
Hardstylefnatic_ am 08.11.2015  –  Letzte Antwort am 09.11.2015  –  10 Beiträge
Suche Over-Ear-Kopfhörer
Zaid86 am 22.06.2019  –  Letzte Antwort am 24.06.2019  –  16 Beiträge
Over-Ear Kopfhörer gesucht
Rebom am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  9 Beiträge
Schlanker.flacher Over Ear Kopfhörer gesucht
Markus_Wienken am 05.10.2022  –  Letzte Antwort am 10.10.2022  –  4 Beiträge
Over-Ear Kopfhörer gesucht
guitar_one am 21.06.2020  –  Letzte Antwort am 21.06.2020  –  3 Beiträge
Kopfhörer On- oder Over Ear für Unterwegs
Markus_Wienken am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 17.02.2016  –  12 Beiträge
Over Ear Kopfhörer bis 350 Euro gesucht !
Jassuma007 am 12.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  5 Beiträge
Suche einen In-Ear Kopfhörer für ca. 50 ?
BoulettenBob am 25.02.2014  –  Letzte Antwort am 26.02.2014  –  4 Beiträge
Basslastige Over-Ear Kopfhörer
hanla am 16.02.2019  –  Letzte Antwort am 21.02.2019  –  18 Beiträge
Suche basslastige, laute Bluetooth Over-Ear Kopfhörer
Rikkard am 02.01.2018  –  Letzte Antwort am 21.01.2018  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.478