Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

wesc kopfhörer ?

+A -A
Autor
Beitrag
SoUnDfReaKK
Neuling
#51 erstellt: 03. Feb 2010, 20:07
Klar
gute Idee !

Hab Entscheidung getroffen !
kein Wesc ! 100% ig nicht war auch nur eine überlegung
und keinen Skullcandy

Bleib lieber bei österreichischer AKG qualität
Autz
Neuling
#52 erstellt: 17. Sep 2011, 12:04
Hallöchen. ;)
Ich bin auf der Suche nach KH, wie man sich ja vielleicht denken kann. Mit meinen Sennheiser HD218 war ich eigentlich ganz zufrieden, dann gingen sie mir heute kaputt und im Laden hatten sie diese nicht mehr. Mein Budget beträgt 50€ und ich hab nichts gegen Basslastige KH! ;)
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, ich kenn mich nämlich nicht so aus..

Lg, Autz
Alpha-Pinguin
Inventar
#53 erstellt: 17. Sep 2011, 12:31
Hallo!

Was gräbst du denn so einen veralteten Thread aus anstatt einen neuen in der Kaufberatung zu eröffnen?

Aber bei dir ist es einfach: Bis 50€, bassig: AKG K518! Kannst dir die Frabe aussuchen, die klingen alle gleich.
Lass von Wesc, Skullcandy und wie sie alle heißen die Finger. Die legen ihr Augenmerk auf die Optik, nicht auf den Klang.

viele Grüße
Jan
Autz
Neuling
#54 erstellt: 17. Sep 2011, 22:30
Naja, das kam bei Google.
Hab mir alles durchgelesen und es klang wirklich einleuchtend. Okay, diese hätte ich mir wahrscheinlich auch gekauft, werd aber nochmal probe hören gehen.
Dankesehr für die schnelle Antwort.
Lg, Autz.
Apalone
Inventar
#55 erstellt: 18. Sep 2011, 09:02

Autz schrieb:
Naja, das kam bei Google.


was ja nicht ausschließt, dass man die Google-Ergebnisse liest und versucht, den Kontext zu verstehen...
joenchen
Schaut ab und zu mal vorbei
#56 erstellt: 13. Apr 2012, 01:32
Hatte mir vor über 2 jahren die wesc bongos gekauft (AKG plastikdreck ist gebrochen) !!! bei den bongos bin ich 3 mal mit der motocross drübergefahren und hab sie etwa 500 mal gegen irgendwas/wen geworfen .... Fazit bis auf ein paar kratzer wie neu :O Auch das trennbare kabel ist top (es reist nicht wenn man hängen bleibt) dafür wird der stecker leider schnell kaputt (wackelkontakt). Die musikquali ist PRO (dubstep,DnB,Metal,einfach alles....) , im gegensatz zu den oboe model Und ich finds schade wie die marke in den dreck gezogen wird und mit Skullcandy gleichgesetzt wird :/
Apalone
Inventar
#57 erstellt: 13. Apr 2012, 08:25

joenchen schrieb:
....bei den bongos bin ich 3 mal mit der motocross drübergefahren und hab sie etwa 500 mal gegen irgendwas/wen geworfen ..



Bestimmt, Na klar. Das relativiert den "Qualitätseindruck" v dieser Schrottmarke jetzt ungemein, dein qualifiziertes Statement...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
WeSC-Kopfhörer zum Geburtstag?
dingsn am 14.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2010  –  9 Beiträge
WeSC Headphones - sind die okay?
N1ghtfall am 26.05.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2009  –  24 Beiträge
Neue Kopfhörer für MP3-Player gesucht
leon2k7 am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  7 Beiträge
WESC oboe???Sinnvoll oder nicht?
McSchellenkranz am 12.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  11 Beiträge
Welche Kopfhörer sind besser? : WeSC oder Panasonic
Bloody_Maary am 23.05.2011  –  Letzte Antwort am 23.05.2011  –  3 Beiträge
MP3 Kopfhörer gesucht
sofastreamer am 30.12.2005  –  Letzte Antwort am 01.01.2006  –  12 Beiträge
Kopfhörer gesucht (Battlefield 3/Dubstep/Drum n' Bass/Hip Hop)
hilfe_unwissend am 30.11.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  12 Beiträge
Kopfhörer für Hip Hop, Rap im Bereich 70-80? gesucht.
Hoodlum am 25.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  9 Beiträge
Mp3 Player Kopfhörer gesucht
rammann am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  3 Beiträge
Suche gute in-ear Kopfhörer für creative zen touch
M@niac am 17.10.2005  –  Letzte Antwort am 20.10.2005  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.002
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.714