Suche sehr gute In-Ear Kopfhörer bis 200 Euro.

+A -A
Autor
Beitrag
vote4morten
Stammgast
#1 erstellt: 03. Okt 2014, 00:18
Hey,

bisher habe ich die Beyerdynamic DT-990 Pro und bin extremst zufrieden!


Da die für Unterwegs aber nichts sind such ich welche die besser dafür geeignet sind.


Koss Porta pro und die DT770 Pro wären eine alternative, allerdings würde ich mich eher für In- Ear Ohrhörer interessieren.


In englischsprachigen Foren sieht man allerhand verrückte Sachen, und fast jeder dort hat für die eigenen Ohren extra angefertigte In-Ears! (Oder zumindest die Gehäuse)


Nun meine Frage:

--> sind das eher selbstgemachte Lösungen oder gibt es Anbieter (auch hierin D) die sowas anbieten? Lohnt es sich?



Ansonsten fiel mit nicht viel mehr ein als die Sure SE315...ein bisschen unkreativ ich weiß.

Welche könntet ihr empfehlen?


Budget ist bis ca. 180 Euro

Vom Sound her könnt ihr euch ja anhand der DT990 Pro denken was mir so gefällt...Angetrieben werden sie von einem iBasso DX50.


Vg morten
XperiaV
Inventar
#2 erstellt: 03. Okt 2014, 02:58
Hallo

Otoplastiken lohnen sich eigentlich nicht, da der Großteil des Geldes halt für die Anfertigung sind. Auch soll es nicht wenige Nutzer geben die nach dem Anfertigen das Gefühl haben der Klang habe sich verändert, und nicht immer zum Guten, also ein perfekter Sitz ist nicht garantiert.

Ich hatte auch mal das "Vergnügen" die DT990 'ne Weile zu hören.
Ich fand sie übertrieben was Bässe und Höhen angeht.
Wenn du auf "Badewanne" stehst dann kann ich Dir den Audio Technica empfehlen.
Ich finde die ATH-CKX9IS um einiges besser als die Beyer. Die Bässe gehen nicht so in die Mitten & ohne diesen fiesen Peak.
Diese IE sind nicht klein, aber der Seal ist bei mir 1A und ich habe kleine Ohren, sollten also bei größeren Lauschern erst recht kein Problem sein.
Am besten klingen sie mit den Comply Foams die im Lieferumfang dabei sind. Zumindest bei mir.

Evtl. auch die RHA MA750 / Ebenfalls Bässe und Höhen betont, aber mMn schlechtere Auflösung. Und bei mir drückte das Gehäuse und verursachte Schmerzen ... im Endeffekt war das auch mein Glück. Sonst hätte ich mir die AT nicht gekaúft.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 03. Okt 2014, 10:21
Den Shure kannst du vergessen, tonal geht der in eine völlig andere Richtung.

Zwei Empfehlungen hast du ja bereits, der DTX160ie von Beyerdynamic wäre eine dritte.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche gute In-Ear Kopfhörer
VisualError am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  2 Beiträge
Gute In-Ear Kopfhörer bis 200? gesucht
*--_Crazyman_--* am 13.08.2012  –  Letzte Antwort am 14.08.2012  –  10 Beiträge
Suche On-Ear Kopfhörer bis 200 Euro
alextheb10000 am 20.10.2013  –  Letzte Antwort am 03.11.2013  –  5 Beiträge
Geschlossene Over-Ear Kopfhörer bis 200 Euro
drachenjmj am 13.10.2013  –  Letzte Antwort am 13.10.2013  –  6 Beiträge
Gute In-Ear-Kopfhörer bis 30 Euro!
Michaelju am 03.08.2014  –  Letzte Antwort am 03.08.2014  –  11 Beiträge
Suche gute In-Ear Kopfhörer
Dommi93 am 22.06.2011  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  2 Beiträge
Suche In ear Kopfhörer bis 135 Euro
vadja6 am 07.03.2013  –  Letzte Antwort am 08.03.2013  –  4 Beiträge
On-Ear Kopfhörer, bis 200 Euro
schmappel am 14.12.2015  –  Letzte Antwort am 14.12.2015  –  2 Beiträge
In ear Kopfhörer bis 200?
Grexxo am 21.12.2022  –  Letzte Antwort am 28.12.2022  –  2 Beiträge
On-ear Kopfhörer bis 200 Euro
alexonearsucher am 27.09.2014  –  Letzte Antwort am 30.09.2014  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502