Neue BT Im Ears, die Feuchtigkeit aushalten?

+A -A
Autor
Beitrag
MarcelusWallace
Neuling
#1 erstellt: 02. Okt 2018, 21:46
Hallo Zusammen:-),

ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen Ich bin auf der Suche nach neuen Bluetooth In Ears. Ich hatte bisher Shure SE215 BT. Grundsätzlich fand ich diese wirklich genial vom Klang und auch von der Geräuschunterdrückung waren sie echt super. Allerdings gehe ich 2 bis 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und komme dort auch ordentlich ins Schwitzen. Leider sind die Kopfhörer nun nach einem halben Jahr kaputt gegangen. Ich vermute, dass es an der Feuchtigkeit lag ... Nun suche ich unbedingt neue BT Kopfhörer für bis zu 150€, die ähnlich gut vom Klang sind. Außerdem benötige ich gut abgeschirmte Kopfhörer, um Außengeräusche zu unterdrücken. In Ear müssten es wohl sein, da ich sie auch beim Fahrrad fahren verwende und immer einen Helm trage. Tja und gut aussehen sollten sie dann auch noch Oha tut mir leid, ich weiß gar nicht so einfach, daher hoffe ich sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt

Ich freue mich über jede Antwort

PS: Hatte auch schon an AirPods gedacht, aber leider halten schon die EarPods nicht in meinen Ohren und sie lassen zuviel Außengeräusche durch


[Beitrag von MarcelusWallace am 03. Okt 2018, 09:04 bearbeitet]
HiRoc
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Okt 2018, 15:42
Von Sony gibt es wasserdichte In-Ear-MP3-Player und das letzte Modell hat auch Bluetooth und lässt sich als Bluetooth-Kopfhörer verwenden. Ich habe noch den Vorgänger ohne Bluetooth und nutze ihn beim Schwimmen. Die sind auf jeden Fall wasserdicht. Klang ist okay und geht natürlich auch besser, aber dann halt vermutlich nicht 100% wasserdicht. Zumindest als ich mir die gekauft habe war es klanglich das Beste was man zum Schwimmen bekommen konnte. (Die beiliegenden Schwimm-Silikonstöpsel mit Membran vor dem Schallloch machen allerdings schlechten Sound - die habe ich weg gelassen und nehme die normalen mit offenem Schallloch, trotzdem alles dicht bei wöchentlichem Schwimmeinsatz.)
Lorudan
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Okt 2018, 10:19
Ich hab für den Sport die AUKEY Bluetooth Kopfhörer in Ear V4.1 mit AptX. Kosten nicht viel und haben 3 eq Profile sind somit an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Gibt's beim großen Händler. Für den Preis klanglich top.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BT Over-ears Headset (Kopfhörer)
th0rwal am 04.02.2014  –  Letzte Antwort am 06.02.2014  –  7 Beiträge
Außengeräusch durchlässige BT "In-Ears"
Zajkarovic96 am 06.10.2019  –  Letzte Antwort am 21.10.2019  –  4 Beiträge
BT-In-Ears mit Kabel
Juleru am 03.01.2020  –  Letzte Antwort am 13.07.2020  –  4 Beiträge
Beste BT ANC In-Ears?
HighIander am 05.01.2020  –  Letzte Antwort am 11.01.2020  –  3 Beiträge
BT In-Ears bis ca. 300 Euro
BananaDealer am 10.05.2022  –  Letzte Antwort am 29.05.2022  –  14 Beiträge
Gibt es gute, offene, BT Over-Ears?
Webdiver am 20.07.2021  –  Letzte Antwort am 20.07.2021  –  5 Beiträge
Scuhe ordentliche BT In Ears bis ? 70,-
wimpel69 am 20.06.2017  –  Letzte Antwort am 27.06.2017  –  5 Beiträge
Suche BT In-Ears bis 400?
El_Vulpes am 28.03.2020  –  Letzte Antwort am 26.05.2020  –  3 Beiträge
Suche (BT) Over-Ears bis EUR 200,--
Retropixel am 12.12.2017  –  Letzte Antwort am 14.12.2017  –  7 Beiträge
BT Over Ears mit gutem PNC bis 600 ?
Aschrum am 22.06.2021  –  Letzte Antwort am 12.08.2021  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.057
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.975

Hersteller in diesem Thread Widget schließen