Bluetooth in Ear für Kraftsport gesucht mit aptx

+A -A
Autor
Beitrag
black_eagle
Inventar
#1 erstellt: 15. Jan 2019, 17:56
Hallo Gemeinde ich suche nicht all zu teuere Bluetooth In Ear für Kraftsport um den Fokus zu behalten.

Die In Ears sollten apt-x HD Audio und möglichst Bluetooth 5 unterstützen können. Ich habe schon welche gekauft, aber 1. sind die zu leise und zweitens passen die nicht in meine Ohren auch nicht mit den kleinsten Aufsatz.

https://www.amazon.d...00_s00?ie=UTF8&psc=1

Es kann bis max. 100 EUR gehen. Die In ear vom Mate 20 pro die sehr an Apple angelehnt sind, sind von der Lautstärke, Bass und Passform sehr gut, allerdings nervt das kabel doch arg.

Es gibt ja viele China Klones der Airpods, doch ich weiß nicht wie die klingen von der Passform aber würden die sehr gut sein..

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus.
Selbi
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Jan 2019, 19:57
Ich hatte bis jetzt immer Sennheiser In-Ears zum Joggen. Die haben zwar kein Bluetooth 5, dafür aber apt-X. Verbindungsprobleme hatte ich nie (Handy war ja immer am Armgelenk in Nähe) und so richtig HiFi war mir jetzt auch nie so wichtig wie guter Komfort, der für meine Ohren persönlich noch nie so perfekt war wie bei Sennheiser. Ohne Witz, die Dinger sitzen so stabil wie ein Badewannenstöpsel und haben zudem gute Isolierung, ganz ohne Noise-Cancelling.

Bis vor einigen Monaten BENUTZE ich persönlich die Sennheiser CX 6.00BT und war zufrieden, bis ich Idiot auf sie getreten bin. Mittlerweile sind es die Sennheiser Momentum Free, welche zwar massiv außerhalb deines Budgets liegen, aber zumindest den Bonus mitsichbringen, dass man sorgsamer damit umgeht.
black_eagle
Inventar
#3 erstellt: 15. Jan 2019, 21:43
Erstmal danke für die beiden Tipps. Ich schau sie mir gleich an. Wichtig ist, dass die auch gut laut können... Und du sprichst noise canveling an, ich suche bewußt ohne nc!

Vielleicht kennt ja jemand gute Nachbildungen von den airpods.. Die freebuds 2 von huawei sind hier ja nicht lieferbar soweit ich weiß.
Selbi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Jan 2019, 23:35
Ne, ich meinte, dass die schon passiv so gut isolieren, dass ich von außen wenig mitbekomme. NC direkt haben die nicht.
ChristianKurz
Stammgast
#5 erstellt: 20. Jan 2019, 14:15
Ich besitze seit neuestem auch die Sennheiser CX 6.00BT und bin jetzt in der ersten Tagen der Benutzung auch sehr zufrieden. Schöne Höhen und auch angenehmer Bass.

Verbindungsprobleme habe ich auch keine an meinem Xperia Z5 Compact mit APT-X. In den täglichen Einsatz gehen sie ab Anfang Februar wenn ich meine neue Arbeitsstelle antrete und die InEars dann beim Fahren im ÖPNV benutzen will.
omateuchert
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 27. Jun 2019, 18:40
Ich habe jetzt auch die C6.00 BT und kann sie empfehlen. Unbedingt auch die Gratis-App CapTune (iOS und Android) installieren und den Frequenzgang auf den persönlichen Geschmack anpassen. Dauert aber lohnt sich.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooth Kopfhörerverstärker (aptX HD)
MrGrün am 01.06.2018  –  Letzte Antwort am 02.12.2018  –  10 Beiträge
Bluetooth und aptX-HD
Alzberger am 28.03.2018  –  Letzte Antwort am 03.08.2018  –  2 Beiträge
Guter Bluetooth aptx HD Transmitter gesucht
need.for.speed am 19.10.2019  –  Letzte Antwort am 04.11.2019  –  5 Beiträge
Geschlossene Bluetooth Onear-Kopfhörer für Kraftsport
Cortana am 25.06.2016  –  Letzte Antwort am 09.07.2016  –  10 Beiträge
Bluetooth Over-Ear geschlossen HighEnd gesucht
andreas888 am 07.12.2015  –  Letzte Antwort am 12.12.2015  –  12 Beiträge
Bluetooth Over-Ear gesucht
lex358 am 26.08.2019  –  Letzte Antwort am 29.08.2019  –  6 Beiträge
Bluetooth In-Ear Kopfhörer gesucht!
pointer5 am 19.10.2017  –  Letzte Antwort am 03.11.2017  –  4 Beiträge
Basslastige Bluetooth In-ear gesucht
Daragon am 17.12.2017  –  Letzte Antwort am 20.12.2017  –  11 Beiträge
Bluetooth In-ear-Kopfhörer gesucht
Der_Unbeugsame am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 31.10.2015  –  2 Beiträge
Bluetooth aptX Low Latency Kopfhörer
My_R am 21.01.2020  –  Letzte Antwort am 23.12.2021  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRademaker_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.828

Hersteller in diesem Thread Widget schließen